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Reiseverkehr: 13 Jobs in Nordrhein-Westfalen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Reiseverkehr

Touristik Sales Manager (m/w/d) 100% Home-Office möglich

Mo. 29.11.2021
Köln
Die itravel GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen, maßgeschneiderten Reisen mit Sitz in Köln. Unsere Reisen werden individuell entworfen und richten sich nach den persönlichen Interessen und Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden. In Partnerschaften mit hochwertigen Hotels, ausgesuchten Reisezielen, zuverlässigen Anbietern besonderer Reiseerlebnisse und den führenden Touristik- Dienstleistern weltweit entwickeln wir außergewöhnliche Reisen. Dabei stehen unseren Kunden persönliche Reiseberater/innen am Telefon, per Email, oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind eine Ausgründung eines der führenden Anbieter von Internet-Technologien für den Reisemarkt und sind ein Team von erfahrenen Touristikern, Technologie- und Marketing-Spezialisten. Flache Hierarchien, herausfordernde Projekte und unkonventionelle Lösungen sind die Basis für unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum. Anstellungsart: VollzeitDu erhältst qualifizierte Leads, bei denen Du eine Bedarfsanalyse durchführst. Darauf basierenden bist du für die telefonische Beratung der Kunden sowie die Erstellung  ihrer maßgeschneiderten Reisen verantwortlich. Als leidenschaftliche/r Verkäufer/in ist es deine Verantwortung, Aufgabe und Mission unsere Interessenten erfolgreich davon zu überzeugen ihre Traumreise bei uns zu buchen.   - eine mehrjährige Berufserfahrung im Sales (die Branche spielt für uns dabei keine Rolle) -  Leidenschaft für den Vertrieb - Motivation und Ehrgeiz die monatlichen Umsatzziele zu knacken - Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft im Kundenkontakt (Mail, Telefon, Videocalls) - selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gehören zu deinen Stärken - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch und/oder Französischkenntnisse wären ein Plus) - gute MS-Office Kenntnisse und Begabung dich schnell in neue IT-Systeme einzuarbeiten flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung (auch 100% remote möglich) das Arbeiten in einem dynamischen, kreativen und gemischtem Team ein schnell wachsendes Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre mit flachen Hierarchien ehrliche, kritische, direkte Diskussionen mit transparenter Kommunikation ein spannendes und hochwertiges Produkt, mit dem Du Dich identifizieren kannst gute und faire Verdienstmöglichkeiten mit zusätzlicher Provisionsregelung Weiterbildungsmöglichkeiten durch Zielgebietsreisen, Workshops und Schulungen deine persönliche Entwicklung wird in 6 Monatszeiträumen besprochen  nach einer 6-monatigen Probezeit ist das Arbeitsverhältnis unbefristet
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Tourismuskaufmann mit Schwerpunkt Accounting m/w/d (Vollzeit)

So. 28.11.2021
Köln
Reisen von Reisenden für Reisende - unser Team besteht aus Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Djoser ist ein erfolgreicher internationaler Reiseveranstalter mit unternehmerischer Denkweise und Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, USA und Deutschland. Bereits seit 35 Jahren organisieren wir inspirierende, weltweite Gruppenreisen mit viel individueller Freiheit für aktive Weltentdecker und reisebegeisterte Familien. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben Du führst verschiedene administrative und buchhalterische Tätigkeiten aus wie z.B. die Verwaltung von Debitoren- und Kreditoren, die  Bearbeitung von Zahlungsvorgängen, Rechnungen und Anweisungen von Zahlungen. Du unterstützt das Controlling und die Erstellung von Finanzabschlüssen. Du bist serviceorientiert und betreust unsere Kunden über den gesamten Prozess der Customer Journey, wobei du unser Backoffice-System nutzt und dich um den Online- und Telefonverkauf kümmerst. Du bist als Reisespezialist verantwortlich für eine Reise aus unserem Portfolio, als leidenschaftlicher Reisender liebst du es, Reisen zu verkaufen und zu organisieren. Wir bieten dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben, die dir ermöglichen, aktiv Einfluss darauf zu nehmen wie unsere Kunden das Reisen erleben. Die Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen. Auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Schulungen und Coachings. Starker Teamzusammenhalt, flache Hierarchien. Offene Unternehmenskultur, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe. Besondere Förderung von beruflicher und individueller Weiterentwicklung in einem dynamischen Online-Unternehmen. Vergütung nach Ausbildung und Erfahrung. Gelegenheit an verschiedenen Studienreisen und Reise-Incentives teilzunehmen. Weitere Benefits und Teamevents in Holland und Deutschland. Ein schönes, modernes Büro mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in der Kölner Innenstadt. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium Du hast vorzugsweise Erfahrung in einer ähnlichen Position Du bist zahlenaffin, hast eine Liebe zum Detail und arbeitest eigenverantwortlich und professionell Du kommunizierst versiert auf Deutsch und Englisch Du bist offen und erfüllst deine Aufgaben mit Leidenschaft Kenntnisse von DATEV und intensive Reiseerfahrung in Ländern unseres Portfolios sind von Vorteil
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Mitarbeiter Flug (IATA) m/w/d (Vollzeit)

Sa. 27.11.2021
Köln
Reisen von Reisenden für Reisende - unser Team besteht aus Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Djoser ist ein erfolgreicher internationaler Reiseveranstalter mit unternehmerischer Denkweise und Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, USA und Deutschland. Bereits seit 35 Jahren organisieren wir inspirierende, weltweite Gruppenreisen mit viel individueller Freiheit für aktive Weltentdecker und reisebegeisterte Familien. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben Flugeinkauf: Daten- und Kontingentsplanung, Bestandskontrolle, Preisverhandlungen mit Fluggesellschaften Verwaltung der Flugkontingente und Ticketing über START/Amadeus Reisespezialist für einige Reisen aus unserem Portfolio Wir bieten dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben, die dir ermöglichen, aktiv Einfluss darauf zu nehmen wie unsere Kunden das Reisen erleben. Die Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen. Auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Schulungen und Coachings. Starker Teamzusammenhalt, flache Hierarchien. Offene Unternehmenskultur, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe. Besondere Förderung von beruflicher und individueller Weiterentwicklung in einem dynamischen Online-Unternehmen. Vergütung nach Ausbildung und Erfahrung. Gelegenheit an verschiedenen Studienreisen und Reise-Incentives teilzunehmen. Weitere Benefits und Teamevents in Holland und Deutschland. Ein schönes, modernes Büro mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in der Kölner Innenstadt. Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Gute Kenntnisse im Airlinemanagement (CRS vorzugsweise Amadeus) Gute soziale, kommunikative und kaufmännische Fähigkeiten Gute Ausdrucksweise (in Wort und Schrift) auf Deutsch und Englisch Reiseerfahrung in Ländern unseres Portfolios
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Crew Member Reservations & Front Desk (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Köln
Crew Member Reservations & Front Desk (m/w/d)In unserem brandneuen Moxy am Flughafen Köln-Bonn warten jede Menge spannende Aufgaben auf dich. Unsere Crewmitglieder sind natürliche Alleskönner –   Anstellungsart: VollzeitMoxy Hotels ist die jüngste Marke aus dem Hause Marriott. 2014 haben wir unser erstes Hotel am Milaner Flughafen eröffnet mit dem Anspruch, die Gastronomie neu zu definieren. Moxy bietet das Next-Generation-Erlebnis des Reisens. Wir kombinieren stylisches Design, lockeren Service, modernste Technologien und erschwingliche Preise. Sei von Anfang an mit dabei und werde Teil unserer Crew.Unsere Moxy Crew Member dürfen ganz sie selbst sein und mit ihrer Persönlichkeit die Gäste begeistern, ohne aufgesetzte Ungezwungenheit – wir suchen Teammitglieder mit natürlicher Kontaktfreudigkeit. Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung. Moxy ist Emotion, Moxy ist Leidenschaft. Wie sieht`s bei dir aus? Du bist ein natürlicher Alleskönner und hast Lust auf viele verschiedene Aufgaben? Rezeptions- und Reservierungsarbeiten machen dir Spaß. OPERA Erfahrung ist ein großes Plus! Du gibst gerne Insidertipps und begeisterst die Gäste für lokale Ausflugsziele? Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf? Du hältst gerne den Laden am Laufen, indem du die anderen Teams unterstützt? Du bist flexibel und bereit, am Wochenende zu arbeiten? Du lernst gerne - vielfältige Aufgaben und Schulungen empfindest du als Bereicherung, neue Trends begeistern dich? In Englisch und Deutsch fällt es dir leicht, mit den internationalen Gästen zu plaudern? Mit deiner lockeren, doch professionellen Art begeisterst du sowohl die Gäste als auch deine Kolleginnen und Kollegen? … familiäres Betriebsklima & motiviertes, dynamisches Team ... die Chance, Teil unseres Eröffnungsteams zu werden und Strukturen mit zu gestalten … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten & in-house Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     Hotels der GHOTEL Group, Accor und Marriott sowie Vergünstigungen für  family & friends ... VWL Arbeitgeberzuschuss ... Bezahlung nach Tarif ... Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Crew Member Front Desk & Bar - Rezeptionist (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Köln
Crew Member Front Desk & Bar – Rezeptionist/in (m/w/d) In unserem brandneuen Moxy am Flughafen Köln-Bonn warten jede Menge spannende Aufgaben auf dich. Unsere Crewmitglieder sind natürliche Alleskönner – Cocktail beim Check-In? Gerne! Check-Out und Espresso to go? Unsere Front Desk Helden kümmern sich.    Anstellungsart: VollzeitMoxy Hotels ist die jüngste Marke aus dem Hause Marriott. 2014 haben wir unser erstes Hotel am Milaner Flughafen eröffnet mit dem Anspruch, die Gastronomie neu zu definieren. Moxy bietet das Next-Generation-Erlebnis des Reisens. Wir kombinieren stylisches Design, lockeren Service, modernste Technologien und erschwingliche Preise. Sei von Anfang an mit dabei und werde Teil unserer Crew.Unsere Moxy Crew Member dürfen ganz sie selbst sein und mit ihrer Persönlichkeit die Gäste begeistern, ohne aufgesetzte Ungezwungenheit – wir suchen Teammitglieder mit natürlicher Kontaktfreudigkeit. Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung. Moxy ist Emotion, Moxy ist Leidenschaft.   Wie sieht`s bei dir aus? Du bist ein natürlicher Alleskönner und hast Lust auf viele verschiedene Aufgaben, vom Check-In übers Bartending bis hin zur Rund-um-Versorgung unserer Gäste? Rezeptionsarbeiten machen dir Spaß, vielleicht hast du sogar schon mal mit OPERA gearbeitet? Du gibst gerne Insidertipps und begeisterst die Gäste für lokale Ausflugsziele? Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf? Du hältst gerne den Laden am Laufen, indem du die anderen Teams unterstützt? Du bist flexibel und bereit, am Wochenende zu arbeiten? Du lernst gerne - vielfältige Aufgaben und Schulungen empfindest du als Bereicherung, neue Trends begeistern dich? Vielleicht hast du sogar Lust, unseren Gästen über unseren Hashtag #atthemoxy einen Eindruck von unserem spaßigen Alltag zu verschaffen? In Englisch und Deutsch fällt es dir leicht, mit den internationalen Gästen zu plaudern? Du hast Lust, Killer-Cocktails und leckere Barsnacks zuzubereiten? Mit deiner lockeren, doch professionellen Art begeisterst du sowohl die Gäste als auch deine Kolleginnen und Kollegen? … familiäres Betriebsklima & motiviertes, dynamisches Team ... die Chance, Teil unseres Eröffnungsteams zu werden und Strukturen mit zu gestalten … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten & in-house Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     Hotels der GHOTEL Group, Accor und Marriott sowie Vergünstigungen für  family & friends ... VWL Arbeitgeberzuschuss ... Bezahlung nach Tarif ... Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) (Gruppenreisen)

Di. 23.11.2021
Köln
Conti-Reisen erstellt seit über 40 Jahren maßgeschneiderte Gruppenreisen weltweit für Firmen, Kunstvereine, Rotarier, Universitäten, Museen, Wirtschaftsclubs, Volkshochschulen, Kirchengemeinden und viele mehr. Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) (Gruppenreisen) Termin- und Kontingentverwaltung Korrespondenz mit Kunden und Leistungsgebern Nachverhandlung und Kalkulation Programmpunkte wie z. B. Führungen reservieren Gruppenbuchungen und Ticketing Abschluss von Reiseversicherungen Erstellung und Versand von Fahrtunterlagen Detaillierte Ablaufplanung für die Fachreiseleitung Zahlungsabwicklung Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Erfahrungen mit Reservierungssystemen Hohe Motivation, Flexibilität und Belastbarkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gerne Erfahrungen im Bereich Gruppenreisen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gerne Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein freundliches Team mit flachen Hierarchien Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe Teilnahme an Info-Reisen VRS-Jobticket oder Parkplatz
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Reisekoordinator*in (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Bergisch Gladbach
Die Thomas-Morus-Akademie Bensberg konzipiert und realisiert Ferienakademien, Erkundungen, Tagungen und Workshops. Im Schnitt führt die Akademie im Jahr rund 260 Veranstaltungen mit mehr als 12.000 Teilnehmenden durch. Anstellungsart: Teilzeit organisatorische Vorbereitung und Abwicklung von Ferienakademien, Verhandlungen mit touristischen Leistungsträgern (Hotellerie, Gastronomie, Bahn, Bus, Airlines, Agenturen) und Einkauf von touristischen Leistungen, telefonische Beratung unserer Gäste, organisatorische Unterstützung der Reiseleitungen, Verwaltung von Anmeldungen, Stornierungen und Umbuchungen, Mitarbeit an der Konzeption des Programmangebotes sowie des Katalogs „Ferienakademien“, der Einzel-Flyer und NewsMails. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Tourismuskaufmann (m/w/d) oder Hotelfachmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, gute Kenntnisse in Englisch und Französisch, ggfls. weitere Fremdsprachen, eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise, hohe Sprachkompetenz und sicheres Auftreten in Kundengesprächen, gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Datenbanken, Souveränität, Flexibilität und Belastbarkeit angesichts der Vielfalt der Aufgaben, Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der Thomas-Morus-Akademie Bensberg als katholische Einrichtung. abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten in einem hochmotivierten Team, geregelte Arbeitszeiten, tarifliche Bezahlung mit Zusatzleistungen, angelehnt an den öffentlichen Dienst (je nach Qualifikation KAVO 7 bis 8, www.regional-koda-nw.de), 30 Tage Urlaub, einen attraktiven Arbeitsplatz in Bensberg, nahe Köln (gute Verkehrsanbindung), die Möglichkeit, ein Jobticket zu beziehen.
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Touristikfachkraft (m/w/d) & Kundenberater mit Schwerpunkt Flugeinkauf im Bereich Gruppenreisen für Lateinamerika Reiseveranstalter in Köln

So. 21.11.2021
Köln
Die Papaya Tours GmbH ist einer der führenden Reiseveranstalter für unvergessliche Erlebnisreisen nach Lateinamerika. Unter Berücksichtigung der Werte eines nachhaltigen Tourismus, möchten wir unsere Kunden an unserer Freude und Leidenschaft teilhaben lassen und ihnen einen kontrastreichen Kontinent mit seinen stolzen Kulturen, fröhlichen Menschen und einmaligen Naturerlebnissen ganz authentisch näher bringen. Anstellungsart: Vollzeit Einkauf von Gruppenkontingenten Reservierung & Abwicklung von Flugbuchungen (Airlines & Consolidator) Ticketausstellung und Kontrolle der Gruppenflüge Kundenberatung & Verkauf (hauptsächlich via Telefon & E-Mail) Bearbeitung der Buchungseingänge von Gruppenreisen sowie Erstellung & Kalkulation von Verlängerungsprogrammen Einbuchung und Abstimmungen der Gruppenleistungen mit unseren Zielgebietsagenturen Operative Tätigkeiten von Rechnungserstellung über Controlling bis zur Erstellung von Reiseunterlagen Kundenpflege & Bearbeitung von Reklamationen Kreatives Mitdenken in Produktentwicklung und Leistungsverbesserung Sie haben eine fundierte touristische oder akademische Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung bei einem Reiseveranstalter gesammelt Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich Flug- und Reservierungssysteme (Amadeus oder Sabre) Sie haben sehr gute Lateinamerika - Destinationskenntnisse von mindestens zwei und mehr unserer Zielländer (Bitte in der Bewerbung die Länderkenntnisse auflisten!) Sie sind belastbar, flexibel, teamorientiert, offen und ehrlich Sie zeichnen sich durch ihr Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und ihre Liebe zum Detail aus Sie sind selbstbewusst und serviceorientiert im Umgang mit Kunden und haben Freude am Verkauf Sie sind fit im Umgang mit dem PC und den MS Office Produkten Sie können sich sicher und selbstverständlich im Internet bewegen Sie haben Spaß am kreativen Mitdenken & bringen gerne Ihre Ideen ein Sie verfügen über gute Spanischkenntnisse Ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Teamevents wie Betriebsausflug, Karneval & Weihnachtsfeier Betriebliche Sozialleistungen Vergünstigung bei Reisen in unsere Destinationen Die Möglichkeit auf Monatsbasis aus einem unserer Länderbüros (Ecuador, Argentinien, Peru) zu arbeiten Sorgfältige Einarbeitung Raum für kreative Ideen & selbständiges Arbeiten
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Reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen

Fr. 19.11.2021
Oldenburg in Oldenburg, Tübingen, Würzburg, Frankfurt am Main, Köln, Dresden
Explorer Fernreisen, STA Travel und Travel Overland sind Marken der NTRV GmbH. Jede der Marken steht für qualitativ hochwertige Reiseberatung mit viel Erfahrung. Mit dem hauseigenen Veranstalter und dem Eigenvertrieb durch starke Reisemarken ist das Produkt Individualreise von zentraler Bedeutung für die Gruppe. Unsere Mission: maßgeschneiderte, individuelle Reiseerlebnisse zu schaffen! An rund 60 Standorten deutschlandweit erfüllen unsere Fernreise-Experten individuelle Reisewünsche. Hauptsitz unserer drei Marken sind Frankfurt am Main, München sowie Düsseldorf. Für unsere Teams suchen wir zur Verstärkung Reisebegeisterte Verkaufsprofis (m/w/d) in Oldenburg, Tübingen, Würzburg, Frankfurt am Main, Köln, Rosenheim und Dresden Aktiver Verkauf unserer Touristikleistungen Inspiration, Begeisterung & kompetente Beratung unserer Kunden, sowie deren ganzheitliche Begleitung - von der individuellen Bedarfsermittlung über den erfolgreichen Buchungsabschluss bis zur Beendigung der Reise Buchungsabwicklung mit unseren Leistungsträgern Abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie und/oder Gastronomie) Erfahrung im beratenden Vertrieb Eine absolut serviceorientierte Verkaufs- und Arbeitsweise, mit der Fähigkeit, konsequent die Bedürfnisse unserer Kunden zu ermitteln und in den Mittelpunkt zu stellen Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken Gute Englischkenntnisse Zukunftsorientiertes Unternehmen, das für gegenseitige Wertschätzung einsteht und sehr viel Wert auf Spaß an der Arbeit legt Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, offene Unternehmenskultur und spannende Zukunftsperspektiven Lukratives Prämiensystem, Travel Incentives und Reisevorteile Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zur Mobilarbeit  Nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit zahlen wir einen Willkommensbonus in Höhe von Brutto 1.000,- €
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Ausbildung Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Bonn
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Abbau sowie Einrichten von Beleuchtungs- und Beschallungsanlagen Licht- und Tontechnische Betreuung von Veranstaltungen Planung und Organisation von veranstaltungstechnischen Abläufen Planung und Durchführung von Veranstaltungen Inhouseschulungen passend zur Ausbildung Bei Wunsch Einsatz in einem Schwesterhotel und Congress Centrum Förderung der Teilnahme an Wettbewerben und Konzernmeisterschaften Kenntnisse über die Versammlungsstättenverordnung Du bist ein absoluter Teamplayer   Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast sehr gute Umgangsformen Du hast Interesse an technischem Verständnis und Begeisterung für bühnen- und haustechnische Anlagen Du packst an, bist belastbar und flexibel weil du weißt, dass du ein Teil von etwas Großem bist Du zeigst Eigeninitiative & Selbstständigkeit Du bringst – vorzugsweise- bereits Erfahrungen durch absolvierte Praktika oder Aushilfstätigkeiten in der Veranstaltungstechnik mit Du hast folgenden Abschluss: MSA, Fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife Auszubildenden Events Betriebliche Altersvorsorge Family & Friends Raten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Patensystem
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