Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

reiseverkehr/region-augsburg: 186 Jobs

Berufsfeld
  • reiseverkehr/region-augsburg
Branche
  • Freizeit 114
  • Kultur & Sport 114
  • Touristik 114
  • Transport & Logistik 24
  • Gastronomie & Catering 16
  • Hotel 16
  • IT & Internet 11
  • Personaldienstleistungen 8
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Werbung 2
  • Bildung & Training 2
  • Marketing & PR 2
  • Agentur 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Berlin 27
  • Hamburg 25
  • Frankfurt am Main 17
  • München 17
  • Köln 12
  • Hannover 5
  • Stuttgart 5
  • Leipzig 4
  • Unterhaching 3
  • Dortmund 2
  • Aachen 2
  • Erfurt 2
  • Gera 2
  • Halle (Saale) 2
  • Karlsruhe (Baden) 2
  • Landshut, Isar 2
  • Oberhausen 2
  • Potsdam 2
  • Regensburg 2
  • Rostock 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 151
  • Ohne Berufserfahrung 149
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 163
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 134
  • Ausbildung, Studium 24
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
reiseverkehr/region-augsburg

Reiseberater (m/w/d)

So. 16.02.2020
Koblenz am Rhein
Seit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen. Als Arbeitgeber bieten wir an unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein unseren mehr als 180 Kolleginnen und Kollegen abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten an einem modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten in einem sympathischen Team. Es erwartet Dich eine erfolgsorientierte und familiäre Unternehmensführung mit flachen Hierarchien und Raum für Deine Ideen. Auf unserer Karriereseite findest Du aktuelle Stellenangebote und Tipps für Deine erfolgreiche Bewerbung. Link zum Impressum: https://www.reisenaktuell.com/impressum  Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Deiner telefonischen Kundenberatung bist Du für die Angebotserstellung, Vakanzen-Prüfung der angebotenen PKW-, Flug- sowie Schiffsreisen verantwortlich und verkaufst professionell unsere Reiseprodukte. Zu Deinem Tätigkeitsbereich zählt unter anderem die Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen, Buchungen, Umbuchungen, Stornierungen und Nachbuchungen per Telefon und E-Mail. Telefonische Kundenberatung während der Servicezeiten im Kundencenter: Servicezeiten / Öffnungszeiten Montag bis Freitag: 08:00 - 19:00 Uhr Wochenende / Feiertage: 10:00 - 19:00 Uhr Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert Professionelles Kommunikationsvermögen sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Stark ausgeprägter Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Zeitliche Flexibilität im Rahmen der genannten Service-Zeiten im Kundencenter Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Hausinternes Fitnessstudio und gemeinsame Sportangebote Vergünstigte Urlaubsreisen für Dich und Deine Familie Zuschläge bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei) Samstagszuschläge i.H.v. 25%  Mitarbeiter-Restaurant sowie Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung Regelmäßige Firmen- / Team-Events VWL-Zuschuss und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Parkplätze vor der Tür und eine gute Verkehrsanbindung Professionelle und strukturierte Einarbeitung sowie interne Live- und E-Learning Schulungen Einstiegsmöglichkeiten für Quereinsteiger und Branchenfremde
Zum Stellenangebot

Werkstudent Sales/After Sales (w/m/d)

So. 16.02.2020
Hamburg
Das 2012 gegründete Kreuzfahrtportal Dreamlines ist das größte Online-Reisebüro für Kreuzfahrten außerhalb der USA. Mit über 600 ambitionierten Mitarbeitern betreibt das Unternehmen Websites und Standorte in den relevantesten Kreuzfahrtmärkten wie Deutschland, Großbritannien, Australien, den USA und sieben weiteren Ländern weltweit. Dreamlines deckt das gesamte Marktspektrum ab und vermittelt mehr als 30.000 Reisen sämtlicher Kreuzfahrtreedereien. Dabei setzt Dreamlines einen starken Fokus auf individuelle Beratung durch mehr als 400 qualifizierte Kreuzfahrtexperten sowie eine einmalige Technologie und bietet dem Kunden so ein unvergleichliches Buchungs- und Reiseerlebnis. So hat der Kunde die Möglichkeit, entweder selbständig seine Kreuzfahrt online zu buchen oder sich ausführlich beraten zu lassen. Dreamlines verbindet somit die Vorteile einer persönlichen Kundenansprache mit der Effizienz führender Technologie. Neben der Vermittlung von Kreuzfahrten tritt das Unternehmen für eigens paketierte Reisen als Veranstalter auf, die unter dem Namen „Dreamlines Package“ angeboten werden. Hier reicht das Spektrum von einzigartigen Kombinationen aus Inlandsreisen und Kreuzfahrten bis zu hin zu luxuriösen Yachtreisen. Anstellungsart: Teilzeit Du bist Teil unseres (After) Sales Teams und unterstützt bei der Abwicklung von Kundenbuchungen mit Reedereipartnern Mitwirkung bei der Buchung von Zusatzleistungen Aktive Mitarbeit bei allen Bestandteilen der Sales- und After-Sales-Tätigkeiten Du bist Student/in und Dein Schwerpunkt liegt in dem Bereichen Tourismus und/oder Vertrieb Fachliche Kenntnisse der Kreuzfahrtbranche Ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein Wir sind ein Online-Reisebüro: PC-Kenntnisse und Internetaffinität sind für Dich selbstverständlich, Kenntnisse mit touristischen Programmen sind ein Plus Eine Arbeitsatmosphäre, die es Dir ermöglicht, ein wachsendes E-Commerce Unternehmen mitzugestalten Eine internationale und dynamische Company-Culture im City Center von Hamburg, der nördlichsten Metropole Deutschlands Verantwortung vom ersten Tag an in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, freie Getränke und Obst, Cruise & Shopping-Discounts, Company-Sports sowie regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern
Zum Stellenangebot

Package Operation Specialist (w/m/d)

So. 16.02.2020
Hamburg
Das 2012 gegründete Kreuzfahrtportal Dreamlines ist das größte Online-Reisebüro für Kreuzfahrten außerhalb der USA. Mit über 600 ambitionierten Mitarbeitern betreibt das Unternehmen Websites und Standorte in den relevantesten Kreuzfahrtmärkten wie Deutschland, Großbritannien, Australien, den USA und sieben weiteren Ländern weltweit. Dreamlines deckt das gesamte Marktspektrum ab und vermittelt mehr als 30.000 Reisen sämtlicher Kreuzfahrtreedereien. Dabei setzt Dreamlines einen starken Fokus auf individuelle Beratung durch mehr als 400 qualifizierte Kreuzfahrtexperten sowie eine einmalige Technologie und bietet dem Kunden so ein unvergleichliches Buchungs- und Reiseerlebnis. So hat der Kunde die Möglichkeit, entweder selbständig seine Kreuzfahrt online zu buchen oder sich ausführlich beraten zu lassen. Dreamlines verbindet somit die Vorteile einer persönlichen Kundenansprache mit der Effizienz führender Technologie. Neben der Vermittlung von Kreuzfahrten tritt das Unternehmen für eigens paketierte Reisen als Veranstalter auf, die unter dem Namen „Dreamlines Package“ angeboten werden. Hier reicht das Spektrum von einzigartigen Kombinationen aus Inlandsreisen und Kreuzfahrten bis zu hin zu luxuriösen Yachtreisen. Anstellungsart: Vollzeit Überprüfung eingehender Buchungsanfragen und buchen beim Lieferanten Überprüfung bevorstehender Abfahrten und Aufbereitung der Reisedokumente für den Kunden Änderungsmanagement bestehender Buchungen (Ticketaktualisierungen oder neue Buchungen erforderlich) Einstellung von Paketprodukten in unserem System mit dem Produktmanagern Unterstützung des After-Sales-Teams bei Bedarf / Ad-hoc-Aufgaben (Hochsaison) Enge Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern der Reedereien und den lokalen Zielgebietsagenturen sowie den internen Fachabteilungen Überwachung der Produktqualität Nachgewiesene Berufserfahrung als Reisebüro oder ähnlicher Hintergrund Kenntnisse über Computerreservierungssysteme, GDS-Systeme und E-Travelling Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch Fähigkeit, effektiv zu interagieren, zu kommunizieren und zu verhandeln Fundierte Kenntnisse der nationalen und internationalen Reisebedürfnisse Abschluss in Gastgewerbe, Reisen, Tourismus, Wirtschaft oder relevantem Bereich Frühere Erfahrungen mit der Dateneingabe in der Reisebranche Eine Arbeitsatmosphäre, die es Dir ermöglicht, ein wachsendes E-Commerce Unternehmen mitzugestalten Eine internationale und dynamische Company-Culture im City Center von Hamburg Verantwortung vom ersten Tag an in einem motivierten Team Einen ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen Flexible Arbeitszeiten, Zuschuss zum ÖPNV-Ticket, freie Getränke und Obst, Cruise & Shopping-Discounts, Company-Sports sowie regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern
Zum Stellenangebot

Reiseberater (w/m/d)

So. 16.02.2020
Hamburg
Das 2012 gegründete Kreuzfahrtportal Dreamlines ist das größte Online-Reisebüro für Kreuzfahrten außerhalb der USA. Mit über 600 ambitionierten Mitarbeitern betreibt das Unternehmen Websites und Standorte in den relevantesten Kreuzfahrtmärkten wie Deutschland, Großbritannien, Australien, den USA und sieben weiteren Ländern weltweit. Dreamlines deckt das gesamte Marktspektrum ab und vermittelt mehr als 30.000 Reisen sämtlicher Kreuzfahrtreedereien. Dabei setzt Dreamlines einen starken Fokus auf individuelle Beratung durch mehr als 400 qualifizierte Kreuzfahrtexperten sowie eine einmalige Technologie und bietet dem Kunden so ein unvergleichliches Buchungs- und Reiseerlebnis. So hat der Kunde die Möglichkeit, entweder selbständig seine Kreuzfahrt online zu buchen oder sich ausführlich beraten zu lassen. Dreamlines verbindet somit die Vorteile einer persönlichen Kundenansprache mit der Effizienz führender Technologie. Neben der Vermittlung von Kreuzfahrten tritt das Unternehmen für eigens paketierte Reisen als Veranstalter auf, die unter dem Namen „Dreamlines Package“ angeboten werden. Hier reicht das Spektrum von einzigartigen Kombinationen aus Inlandsreisen und Kreuzfahrten bis zu hin zu luxuriösen Yachtreisen. Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon Eigenverantwortliche und abschlussorientierte Erstellung individueller Angebote für Kreuzfahrten und Zusatzleistungen aus unserem vielfältigen Produktportfolio Erstellung von individuellen Reiseangeboten für ein rundum positives Kundenerlebnis - keine Kaltakquise Sicherstellung einer maximalen Kundenzufriedenheit und Aufbau von Stammkunden Spaß an der serviceorientierten telefonischen Beratung Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Reiseverkehrskaufmann/-frau Leidenschaft für das Produkt Kreuzfahrt, Freude am Verkauf und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft in Schicht- und Wochenendarbeit vollen Einsatz zu zeigen Wir sind ein Online-Reisebüro: PC-Kenntnisse und Internetaffinität sind für Dich selbstverständlich Mehrwöchiges Onboarding-Programm inklusive Trainings und Coachings mit Fachtrainern Abwechslungsreiche Aufgaben und Verantwortung vom ersten Tag an Attraktive Vergütung aus fixer und variabler Komponente (50% über touristischem Tarifvertrag, ungedeckelte monatliche Provision) Schiffsbesichtigungen während der Arbeitszeit, geregeltes Schichtsystem Einen ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen Bezuschussung zum ÖPNV Ticket und betriebliche Altersvorsorge, Reisevergünstigungen, freie Getränke und Obst, keine Kleiderordnung, Mitarbeiter Incentives
Zum Stellenangebot

Customer Service Consultant / Mitarbeiter Kundenservice / Travel- Agent (m/w/d) im Reiseservice

Sa. 15.02.2020
Rosenheim, Oberbayern
Reiseservice Sacco ist ein multikulturelles Unternehmen. Die Firmen-Philosophie lautet "Bringing people together". In Deutschland gehören wir zu den marktführenden Anbietern im Bereich Ethnic Travel nach West-Afrika und Süd-Brasilien. Darüber hinaus bieten wir das Angebot des Humanitarian Travel für humanitäre und ehrenamtliche Organisationen zu speziellen Sondertarifen in die ganze Welt. Ebenso findet man bei uns die Angebote eines klassischen Reisebüros sowie ein exklusives Kultur-Reise-Programm. Gegenwärtig beschäftigt Reiseservice Sacco 14 Mitarbeiter. Für unser Team in Rosenheim suchen wir ab sofort / zeitnah - eine(n) Customer Service Consultant / Mitarbeiter Kundenservice / Travel- Agent (m/w/d) im Reiseservice.Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet, in dem Sie auch eigenverantwortlich Themenfelder betreuen können; wie z.B. Kompetente und professionelle Beratung der Kunden am Telefon oder per E-Mail Erstellung von Flugbuchungen und Reisebestätigungen mit Unterstützung der jeweiligen EDV Unterstützung bei Werbemaßnahmen (v.a. Serienbriefversand, Aktualisierung Home Page) Unterstützung bei statistischen Auswertungen Unterstützung bei der Visabearbeitung für unsere Kunden Datenbankpflege unserer Kundendatei Sehr gute Computerkenntnisse, routinierter Umgang mit dem Internet Folgende Systeme werden bei uns verwendet: Microsoft Office, Outlook, START Amadeus, Verwaltungssystem "JACK Plus" Teamfähigkeit, ausgeprägtes Kommunikations-/Organisationstalent sowie Souveränität in kritischen Situationen Freude am Umgang mit Menschen, insbesondere am Telefon Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Weitere Sprachen wie französisch, spanisch, portugiesisch, italienisch von Vorteil - jedoch keine Bedingung Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich, wie z.B. abgeschlossene Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann/-frau, Hotelkaufmann, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder vergleichbar“. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Zentrale Lage mitten in der Rosenheimer Innenstadt Ein sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und monatlicher Ausschüttung von Provisionen Möglichkeiten zur Altersvorsorge attraktive Reisevorteile Teamevents eine Vielzahl weiterer Vergünstigungen kostenlos Wasser, Kaffee steuerfreie Gehaltsextras usw. Betriebliches Gesundheitsprogramm  
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Tourismuskaufmann/ -frau (m/w/d) Pauschalreise für 2020

Sa. 15.02.2020
Leipzig, München
Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Als Teil unseres Teams kannst Du Dich auf Freiräume, ein internationales und inspirierendes Arbeitsumfeld und den ganz eigenen CHECK24 Spirit freuen. Besonders wichtig sind uns dabei Deine Ideen. Nicht nur unser Vergleichsportfolio ist vielfältig, sondern auch die Menschen, die daran arbeiten. Werde Teil unseres Teams. Seit dem 01. Oktober 2019 sind wir im CHECK24 Reisebereich „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb 2019“ und wurden damit von der IHK Leipzig für unsere herausragenden Leistungen in der dualen Berufsausbildung belohnt.   Beratung und Angebotserstellung von reiseinteressierten Kunden per Telefon und E-Mail Bearbeitung und Abwicklung von Pauschalreisebuchungen, Bausteinreisen und Dynamic Packaging Arbeiten mit unterschiedlichen touristischen Reservierungs- und Informationssystemen Gestaltung von Marketing-Aktivitäten Mitarbeit in weiteren Bereichen wie Produktmanagement, Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement etc. Mittlere Reife oder Abitur mit guten Noten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Erweiterte Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Englisch und Spanisch) von Vorteil Hohes Maß an Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit Kontaktfreude und Kundenorientierung, Spaß am Umgang mit Menschen Verantwortungsbewusste, serviceorientierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Abwechslungsreiche Ausbildung in den Bereichen Pauschalreise, Hotel, Flüge, Buchhaltung, Controlling, Kundenmanagement, SEO sowie Marketing Teilnahme an Projektwochen in weiteren Standorten Sehr gute Aussicht auf anschließende Übernahme nach erfolgreich bestandener Ausbildung Eigenständiges Arbeiten und schnelle Übernahme von Verantwortung Unterstützung und Betreuung durch qualifizierte Ausbilder Regelmäßiges Feedback sowie Weiterbildungsmöglichkeiten JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden, bzw. Fahrtkostenzuschuss Azubimeetings und –ausflüge sowie Teamevents und Unternehmensveranstaltungen Ausbildungsstart im August/September 2020
Zum Stellenangebot

Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

Sa. 15.02.2020
Landshut, Isar
Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro Ort: 84028 Landshut | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55638613A Die Unternehmensgruppe DER Touristik zählt zur Touristiksparte der REWE Group. Zu den 16 Veranstaltern der DER Touristik Group gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit einem starken Vertriebsnetz, bestehend aus 3.000 Reisebüros sowie dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern aktiv ist. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Für unser DER-Reisebüro in Landshut suchen wir Sie (m/w/d) ab sofort als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro IHRE AUFGABEN BEI UNS: Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service WONACH WIR SUCHEN: Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt WAS SIE BEI UNS ERWARTET: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Ein sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung Ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm im In- und Ausland Möglichkeiten zur Altersvorsorge, attraktive Reisevorteile und eine Vielzahl weiterer Vergünstigungen als Beschäftigter der REWE Group Weitere Informationen finden Sie auf www.DERsuchtDICH.com. Ansprechpartner: DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) personalabteilung.stengl@dertouristik.com
Zum Stellenangebot

Touristikfachkraft (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Seligenstadt, Hessen
Seit mehr als 20 Jahren organisieren und begleiten wir als professionelle Agentur erfolgreich medizinische Kongresse und Veranstaltungen, mit Schwerpunkt in Deutschland und Europa. Unser Ziel ist es, unseren nationalen und internationalen Auftraggebern Full-Service-Lösungen anzubieten. Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Beratung und Betreuung unserer Firmenkunden Verkauf, Buchung und Umbuchung von Reisedienstleistungen Aktive Kundenbindung durch hohe Serviceorientierung           Administrative Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung als Tourismuskauffrau/-mann oder gleichwertig Sicherer Umgang mit allen gängigen touristischen Reservierungssystemen sowie Microsoft Office, Amadeus-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige, service- und verkaufsorientierte Arbeitsweise Kommunikative, engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Einen zukunftssicheren und attraktiven Arbeitsplatz in sehr guter Atmosphäre Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine umfassende Einarbeitung Ein modernes Büroumfeld mit aufgeschlossenen und freundlichen KOllegen/-innen Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Reisevorteile Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf den firmeneigenen Stellplätzen keine Wochenendarbeit
Zum Stellenangebot

Ausbildungsplatz Tourismuskaufmann/-frau Geschäftsreisen (m/w/d) ab August 2020

Sa. 15.02.2020
Oberhausen
baldaja® – vom klassischen Geschäftsreisebüro zum digitalen Servicedienstleister Die digitale Transformation hat uns voll gepackt und lässt uns nicht mehr los. Heute denken wir in neuen digitalen Geschäftsmodellen rund um das Thema business travel und mobility. Dafür suchen wir hochmotivierte Talente, die gemeinsam mit uns die Zukunft mitentwickeln wollen. Wir sind aktuell ein Team von 35 Mitarbeitern und haben mit Oberhausen und Dreieich zwei Standorte in Deutschland. Anstellungsart: Ausbildung Tourismuskaufleute arbeiten individuelle Reisen kundenorientiert aus und sind für den reibungslosen Ablauf und der damit einhergehenden Kundenzufriedenheit verantwortlich Auswahl der optimalen Verkehrswege, Verkehrsmittel, sowie -verbindungen für die unterschiedlichsten Anforderungen der Geschäftsreisenden Darüber hinaus liegt der Fokus auf eine allumfassende Kundenberatung und -betreuung Das Erlernen des Umgangs mit den technischen Reservierungssystemen unseres Unternehmens Eigenverantwortliches Arbeiten nach den Service- und Qualitätsstandards von baldaja Freude am Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein ausgereiftes Kombinationsgeschick Geografische und fremdsprachliche Kenntnisse Teamfähigkeit und Stressresistenz Ein Gespür für die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit sind zwingend erforderlich. Führerschein ist wünschenswert, jedoch keine Bedingung Freundlichkeit sowie schnelle und hohe Auffassungsgabe PC Kenntnisse, sowie Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme sind erforderlich  
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann/frau Kreuzfahrten (w/m/d)

Sa. 15.02.2020
Hamburg
Das 2012 gegründete Kreuzfahrtportal Dreamlines ist das größte Online-Reisebüro für Kreuzfahrten außerhalb der USA. Mit über 600 ambitionierten Mitarbeitern betreibt das Unternehmen Websites und Standorte in den relevantesten Kreuzfahrtmärkten wie Deutschland, Großbritannien, Australien, den USA und sieben weiteren Ländern weltweit. Dreamlines deckt das gesamte Marktspektrum ab und vermittelt mehr als 30.000 Reisen sämtlicher Kreuzfahrtreedereien. Dabei setzt Dreamlines einen starken Fokus auf individuelle Beratung durch mehr als 400 qualifizierte Kreuzfahrtexperten sowie eine einmalige Technologie und bietet dem Kunden so ein unvergleichliches Buchungs- und Reiseerlebnis. So hat der Kunde die Möglichkeit, entweder selbständig seine Kreuzfahrt online zu buchen oder sich ausführlich beraten zu lassen. Dreamlines verbindet somit die Vorteile einer persönlichen Kundenansprache mit der Effizienz führender Technologie. Neben der Vermittlung von Kreuzfahrten tritt das Unternehmen für eigens paketierte Reisen als Veranstalter auf, die unter dem Namen „Dreamlines Package“ angeboten werden. Hier reicht das Spektrum von einzigartigen Kombinationen aus Inlandsreisen und Kreuzfahrten bis zu hin zu luxuriösen Yachtreisen. Anstellungsart: Vollzeit Du bearbeitest schriftlich eingehende Buchungsanfragen und sorgst für ein reibungsloses Management der Reisebuchung Sattelfest in allen Facetten der Kundenbetreuung im After Sales komplettierst Du das Kauferlebnis unserer Kunden Durch Deine engagierte und hilfsbereite Art gewährleistest Du eine konstant hohe Kundenzufriedenheit Du wickelst fachkundig das Beschwerdemanagement ab und bist dabei mit einem offenen Ohr beim Kunden Schließlich trägst Du zur Bildung und Verbesserung von Prozessen bei und hilfst so, die Arbeit noch effektiver und angenehmer zu gestalten Du besitzt eine abgeschlossene touristische Ausbildung und erste Berufserfahrung aus einem Reisebüro, einem Reiseveranstalter o.ä. Du bringst eine Systemaffinität mit und hast Interesse daran, Dich in weitere Reservierungssysteme einzuarbeiten Ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du bist bereit, in Schicht- und Wochenendarbeit vollen Einsatz zu zeigen Wir sind ein Online-Reisebüro: PC-Kenntnisse und Internetaffinität sind für Dich selbstverständlich, Buchungsprogramme Dir nicht unbekannt Eine Arbeitsatmosphäre, die es Dir ermöglicht, ein wachsendes E-Commerce Unternehmen mitzugestalten Eine internationale und dynamische Company-Culture im City Center von Hamburg Verantwortung vom ersten Tag an in einem motivierten Team Einen ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen Flexible Arbeitszeiten, Zuschuss zum ÖPNV-Ticket, freie Getränke und Obst, Cruise & Shopping-Discounts, Company-Sports sowie regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern
Zum Stellenangebot


shopping-portal