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reiseverkehr/region-bayern: 186 Jobs

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 134
  • Ausbildung, Studium 24
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
reiseverkehr/region-bayern

Werkstudent Sales/After Sales (w/m/d)

So. 16.02.2020
Hamburg
Das 2012 gegründete Kreuzfahrtportal Dreamlines ist das größte Online-Reisebüro für Kreuzfahrten außerhalb der USA. Mit über 600 ambitionierten Mitarbeitern betreibt das Unternehmen Websites und Standorte in den relevantesten Kreuzfahrtmärkten wie Deutschland, Großbritannien, Australien, den USA und sieben weiteren Ländern weltweit. Dreamlines deckt das gesamte Marktspektrum ab und vermittelt mehr als 30.000 Reisen sämtlicher Kreuzfahrtreedereien. Dabei setzt Dreamlines einen starken Fokus auf individuelle Beratung durch mehr als 400 qualifizierte Kreuzfahrtexperten sowie eine einmalige Technologie und bietet dem Kunden so ein unvergleichliches Buchungs- und Reiseerlebnis. So hat der Kunde die Möglichkeit, entweder selbständig seine Kreuzfahrt online zu buchen oder sich ausführlich beraten zu lassen. Dreamlines verbindet somit die Vorteile einer persönlichen Kundenansprache mit der Effizienz führender Technologie. Neben der Vermittlung von Kreuzfahrten tritt das Unternehmen für eigens paketierte Reisen als Veranstalter auf, die unter dem Namen „Dreamlines Package“ angeboten werden. Hier reicht das Spektrum von einzigartigen Kombinationen aus Inlandsreisen und Kreuzfahrten bis zu hin zu luxuriösen Yachtreisen. Anstellungsart: Teilzeit Du bist Teil unseres (After) Sales Teams und unterstützt bei der Abwicklung von Kundenbuchungen mit Reedereipartnern Mitwirkung bei der Buchung von Zusatzleistungen Aktive Mitarbeit bei allen Bestandteilen der Sales- und After-Sales-Tätigkeiten Du bist Student/in und Dein Schwerpunkt liegt in dem Bereichen Tourismus und/oder Vertrieb Fachliche Kenntnisse der Kreuzfahrtbranche Ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein Wir sind ein Online-Reisebüro: PC-Kenntnisse und Internetaffinität sind für Dich selbstverständlich, Kenntnisse mit touristischen Programmen sind ein Plus Eine Arbeitsatmosphäre, die es Dir ermöglicht, ein wachsendes E-Commerce Unternehmen mitzugestalten Eine internationale und dynamische Company-Culture im City Center von Hamburg, der nördlichsten Metropole Deutschlands Verantwortung vom ersten Tag an in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, freie Getränke und Obst, Cruise & Shopping-Discounts, Company-Sports sowie regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern
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Package Operation Specialist (w/m/d)

So. 16.02.2020
Hamburg
Das 2012 gegründete Kreuzfahrtportal Dreamlines ist das größte Online-Reisebüro für Kreuzfahrten außerhalb der USA. Mit über 600 ambitionierten Mitarbeitern betreibt das Unternehmen Websites und Standorte in den relevantesten Kreuzfahrtmärkten wie Deutschland, Großbritannien, Australien, den USA und sieben weiteren Ländern weltweit. Dreamlines deckt das gesamte Marktspektrum ab und vermittelt mehr als 30.000 Reisen sämtlicher Kreuzfahrtreedereien. Dabei setzt Dreamlines einen starken Fokus auf individuelle Beratung durch mehr als 400 qualifizierte Kreuzfahrtexperten sowie eine einmalige Technologie und bietet dem Kunden so ein unvergleichliches Buchungs- und Reiseerlebnis. So hat der Kunde die Möglichkeit, entweder selbständig seine Kreuzfahrt online zu buchen oder sich ausführlich beraten zu lassen. Dreamlines verbindet somit die Vorteile einer persönlichen Kundenansprache mit der Effizienz führender Technologie. Neben der Vermittlung von Kreuzfahrten tritt das Unternehmen für eigens paketierte Reisen als Veranstalter auf, die unter dem Namen „Dreamlines Package“ angeboten werden. Hier reicht das Spektrum von einzigartigen Kombinationen aus Inlandsreisen und Kreuzfahrten bis zu hin zu luxuriösen Yachtreisen. Anstellungsart: Vollzeit Überprüfung eingehender Buchungsanfragen und buchen beim Lieferanten Überprüfung bevorstehender Abfahrten und Aufbereitung der Reisedokumente für den Kunden Änderungsmanagement bestehender Buchungen (Ticketaktualisierungen oder neue Buchungen erforderlich) Einstellung von Paketprodukten in unserem System mit dem Produktmanagern Unterstützung des After-Sales-Teams bei Bedarf / Ad-hoc-Aufgaben (Hochsaison) Enge Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern der Reedereien und den lokalen Zielgebietsagenturen sowie den internen Fachabteilungen Überwachung der Produktqualität Nachgewiesene Berufserfahrung als Reisebüro oder ähnlicher Hintergrund Kenntnisse über Computerreservierungssysteme, GDS-Systeme und E-Travelling Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch Fähigkeit, effektiv zu interagieren, zu kommunizieren und zu verhandeln Fundierte Kenntnisse der nationalen und internationalen Reisebedürfnisse Abschluss in Gastgewerbe, Reisen, Tourismus, Wirtschaft oder relevantem Bereich Frühere Erfahrungen mit der Dateneingabe in der Reisebranche Eine Arbeitsatmosphäre, die es Dir ermöglicht, ein wachsendes E-Commerce Unternehmen mitzugestalten Eine internationale und dynamische Company-Culture im City Center von Hamburg Verantwortung vom ersten Tag an in einem motivierten Team Einen ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen Flexible Arbeitszeiten, Zuschuss zum ÖPNV-Ticket, freie Getränke und Obst, Cruise & Shopping-Discounts, Company-Sports sowie regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern
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Reiseberater (w/m/d)

So. 16.02.2020
Hamburg
Das 2012 gegründete Kreuzfahrtportal Dreamlines ist das größte Online-Reisebüro für Kreuzfahrten außerhalb der USA. Mit über 600 ambitionierten Mitarbeitern betreibt das Unternehmen Websites und Standorte in den relevantesten Kreuzfahrtmärkten wie Deutschland, Großbritannien, Australien, den USA und sieben weiteren Ländern weltweit. Dreamlines deckt das gesamte Marktspektrum ab und vermittelt mehr als 30.000 Reisen sämtlicher Kreuzfahrtreedereien. Dabei setzt Dreamlines einen starken Fokus auf individuelle Beratung durch mehr als 400 qualifizierte Kreuzfahrtexperten sowie eine einmalige Technologie und bietet dem Kunden so ein unvergleichliches Buchungs- und Reiseerlebnis. So hat der Kunde die Möglichkeit, entweder selbständig seine Kreuzfahrt online zu buchen oder sich ausführlich beraten zu lassen. Dreamlines verbindet somit die Vorteile einer persönlichen Kundenansprache mit der Effizienz führender Technologie. Neben der Vermittlung von Kreuzfahrten tritt das Unternehmen für eigens paketierte Reisen als Veranstalter auf, die unter dem Namen „Dreamlines Package“ angeboten werden. Hier reicht das Spektrum von einzigartigen Kombinationen aus Inlandsreisen und Kreuzfahrten bis zu hin zu luxuriösen Yachtreisen. Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon Eigenverantwortliche und abschlussorientierte Erstellung individueller Angebote für Kreuzfahrten und Zusatzleistungen aus unserem vielfältigen Produktportfolio Erstellung von individuellen Reiseangeboten für ein rundum positives Kundenerlebnis - keine Kaltakquise Sicherstellung einer maximalen Kundenzufriedenheit und Aufbau von Stammkunden Spaß an der serviceorientierten telefonischen Beratung Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Reiseverkehrskaufmann/-frau Leidenschaft für das Produkt Kreuzfahrt, Freude am Verkauf und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft in Schicht- und Wochenendarbeit vollen Einsatz zu zeigen Wir sind ein Online-Reisebüro: PC-Kenntnisse und Internetaffinität sind für Dich selbstverständlich Mehrwöchiges Onboarding-Programm inklusive Trainings und Coachings mit Fachtrainern Abwechslungsreiche Aufgaben und Verantwortung vom ersten Tag an Attraktive Vergütung aus fixer und variabler Komponente (50% über touristischem Tarifvertrag, ungedeckelte monatliche Provision) Schiffsbesichtigungen während der Arbeitszeit, geregeltes Schichtsystem Einen ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen Bezuschussung zum ÖPNV Ticket und betriebliche Altersvorsorge, Reisevergünstigungen, freie Getränke und Obst, keine Kleiderordnung, Mitarbeiter Incentives
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Reiseberater (m/w/d)

So. 16.02.2020
Koblenz am Rhein
Seit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen. Als Arbeitgeber bieten wir an unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein unseren mehr als 180 Kolleginnen und Kollegen abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten an einem modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten in einem sympathischen Team. Es erwartet Dich eine erfolgsorientierte und familiäre Unternehmensführung mit flachen Hierarchien und Raum für Deine Ideen. Auf unserer Karriereseite findest Du aktuelle Stellenangebote und Tipps für Deine erfolgreiche Bewerbung. Link zum Impressum: https://www.reisenaktuell.com/impressum  Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Deiner telefonischen Kundenberatung bist Du für die Angebotserstellung, Vakanzen-Prüfung der angebotenen PKW-, Flug- sowie Schiffsreisen verantwortlich und verkaufst professionell unsere Reiseprodukte. Zu Deinem Tätigkeitsbereich zählt unter anderem die Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen, Buchungen, Umbuchungen, Stornierungen und Nachbuchungen per Telefon und E-Mail. Telefonische Kundenberatung während der Servicezeiten im Kundencenter: Servicezeiten / Öffnungszeiten Montag bis Freitag: 08:00 - 19:00 Uhr Wochenende / Feiertage: 10:00 - 19:00 Uhr Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert Professionelles Kommunikationsvermögen sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Stark ausgeprägter Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Zeitliche Flexibilität im Rahmen der genannten Service-Zeiten im Kundencenter Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Hausinternes Fitnessstudio und gemeinsame Sportangebote Vergünstigte Urlaubsreisen für Dich und Deine Familie Zuschläge bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei) Samstagszuschläge i.H.v. 25%  Mitarbeiter-Restaurant sowie Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung Regelmäßige Firmen- / Team-Events VWL-Zuschuss und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Parkplätze vor der Tür und eine gute Verkehrsanbindung Professionelle und strukturierte Einarbeitung sowie interne Live- und E-Learning Schulungen Einstiegsmöglichkeiten für Quereinsteiger und Branchenfremde
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Ramp Agent (m/w/d) | Quereinsteiger willkommen

Sa. 15.02.2020
Frankfurt am Main
Als Ramp-Agent überwachen und koordnieren Sie alle Arbeitsabläufe während der Flugzeugabfertigung. So organisieren Sie beispielsweise die rechtzeitige Be- und Entladung von Gepäckstücken und Fracht, besprechen den Ladeplan mit dem Lademeister und tauschen sich mit dem Piloten über flugrelevante Informationen aus (z.B. Betankung, Frischwasser, Abflugzeit). Seit über 12 Jahren ist FraGround ein wichtiger Teil und 100-prozentiges Tochterunternehmen der Fraport AG. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen jeden Tag für eine reibungslose Passagier-, Gepäck- und Frachtabfertigung an Deutschlands größtem Flughafen. Bereitstellung und Entgegennahme der erforderlichen Flugdokumente Überprüfung und ggf. Korrigieren der Ein- und Abflugdokumente Überwachen und Koordinieren der Arbeitsabläufe am Luftfahrzeug unter Berücksichtigung der Sicherheitsbestimmungen Durchführung Start Up und Push - Back ( Walk - Out - Assistance ) Vor- und Nachbereitung der Abflüge sowie Handling der damit verbundenen administrativen Aufgaben (Telex etc.) Mittlerer Bildungsabschluss oder abgeschl. Berufsausbildung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B ( Wechsel- ) Schichtdiensttauglichkeit Grundkenntnisse der EDV Erfahrung in der Flugzeug- und/oder Passagierabfertigung von Vorteil Technisches, logisches und analytisches Denkvermögen Selbständigkeit in der Durchführung komplexer Arbeitsvorgänge Sicheres Auftreten, kundenorientiertes Verhalten Verantwortungsvoll, teamfähig, flexibel und belastbar Gesundheitlich belastbar ( Einsatz auch bei extremen Wetterbedingungen ) Erfolgreiche Teilnahme an einem Gefahrgutlehrgang DGR PK 7+8 mit mindestens 80 % Erfolgsquote Erfolgreiche Teilnahmen im Rahmen der Tätigkeit (Gefahrgutlehrgang DGR PK 10, Push Back usw.) Zuverlässigkeitsüberprüfung ( keine Vorstrafen ) Tariflich geregelte Bezahlung Beginn: 14,22 Euro Stundenlohn Nach 3 Jahren: Minimum 15,53 Euro Steuerfreie Schichtzulage: Sonntagszuschlag (50 %) Feiertagszuschlag (125 %) Nachtzuschlag (25 %) Überstundenzuschlag (25%) RMV-Job-Ticket Kostenlose Parkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vergünstigte Essensmöglichkeiten in den Betriebskantinen Fitness-Studio auf dem Betriebsgelände Betriebliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten kostenlose Gruppenunfallversicherung
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Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

Sa. 15.02.2020
Coburg
Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro Ort: 96450 Coburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55639280A Die Unternehmensgruppe DER Touristik zählt zur Touristiksparte der REWE Group. Zu den 16 Veranstaltern der DER Touristik Group gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit einem starken Vertriebsnetz, bestehend aus 3.000 Reisebüros sowie dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern aktiv ist. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Für unser DER-Reisebüro in Coburg suchen wir Sie (m/w/d) ab sofort als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüroin Voll- oder Teilzeit IHRE AUFGABEN BEI UNS: Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service WONACH WIR SUCHEN: Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt WAS SIE BEI UNS ERWARTET: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Ein sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung Ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm im In- und Ausland Möglichkeiten zur Altersvorsorge, attraktive Reisevorteile und eine Vielzahl weiterer Vergünstigungen als Beschäftigter der REWE Group Weitere Informationen finden Sie auf www.DERsuchtDICH.com Ansprechpartner: DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG Patrick Stengl (Tel. 069-9588-1404) personalabteilung.stengl@dertouristik.com
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Ausbildung zum Tourismuskaufmann/ -frau (m/w/d) Flug für 2020

Sa. 15.02.2020
Leipzig
Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Als Teil unseres Teams kannst Du Dich auf Freiräume, ein internationales und inspirierendes Arbeitsumfeld und den ganz eigenen CHECK24 Spirit freuen. Besonders wichtig sind uns dabei Deine Ideen. Nicht nur unser Vergleichsportfolio ist vielfältig, sondern auch die Menschen, die daran arbeiten. Werde Teil unseres Teams. Beratung und Angebotserstellung für fluginteressierte Kunden per Telefon und E-Mail Bearbeitung und Abwicklung von Flugbuchungen Arbeiten mit unterschiedlichen touristischen Reservierungs- und Informationssystemen Gestaltung von Marketing-Aktivitäten Mitarbeit in weiteren Bereichen wie Produktmanagement, Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement etc. Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder Abitur mit guten Noten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Erweiterte Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Englisch und Spanisch) von Vorteil Hohes Maß an Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit Kontaktfreude und Kundenorientierung und ein aufgeschlossenes, freundliches Auftreten Verantwortungsbewusste, serviceorientierte und selbstständige Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit und Flexibilität Abwechslungsreiche Ausbildung in den Bereichen Pauschalreise, Hotel, Flüge, Buchhaltung, Controlling, Kundenmanagement, SEO sowie Marketing Teilnahme an Projektwochen an weiteren Standorten Sehr gute Aussicht auf anschließende Übernahme nach erfolgreich bestandener Ausbildung Eigenständiges Arbeiten und schnelle Übernahme von Verantwortung Unterstützung und Betreuung durch qualifizierte Ausbilder Regelmäßiges Feedback sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Azubimeetings und –Ausflüge, sowie Teamevents und Unternehmensveranstaltungen Ausbildungsstart im August 2020
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Customer Service Consultant / Mitarbeiter Kundenservice / Travel- Agent (m/w/d) im Reiseservice

Sa. 15.02.2020
Rosenheim, Oberbayern
Reiseservice Sacco ist ein multikulturelles Unternehmen. Die Firmen-Philosophie lautet "Bringing people together". In Deutschland gehören wir zu den marktführenden Anbietern im Bereich Ethnic Travel nach West-Afrika und Süd-Brasilien. Darüber hinaus bieten wir das Angebot des Humanitarian Travel für humanitäre und ehrenamtliche Organisationen zu speziellen Sondertarifen in die ganze Welt. Ebenso findet man bei uns die Angebote eines klassischen Reisebüros sowie ein exklusives Kultur-Reise-Programm. Gegenwärtig beschäftigt Reiseservice Sacco 14 Mitarbeiter. Für unser Team in Rosenheim suchen wir ab sofort / zeitnah - eine(n) Customer Service Consultant / Mitarbeiter Kundenservice / Travel- Agent (m/w/d) im Reiseservice.Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet, in dem Sie auch eigenverantwortlich Themenfelder betreuen können; wie z.B. Kompetente und professionelle Beratung der Kunden am Telefon oder per E-Mail Erstellung von Flugbuchungen und Reisebestätigungen mit Unterstützung der jeweiligen EDV Unterstützung bei Werbemaßnahmen (v.a. Serienbriefversand, Aktualisierung Home Page) Unterstützung bei statistischen Auswertungen Unterstützung bei der Visabearbeitung für unsere Kunden Datenbankpflege unserer Kundendatei Sehr gute Computerkenntnisse, routinierter Umgang mit dem Internet Folgende Systeme werden bei uns verwendet: Microsoft Office, Outlook, START Amadeus, Verwaltungssystem "JACK Plus" Teamfähigkeit, ausgeprägtes Kommunikations-/Organisationstalent sowie Souveränität in kritischen Situationen Freude am Umgang mit Menschen, insbesondere am Telefon Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Weitere Sprachen wie französisch, spanisch, portugiesisch, italienisch von Vorteil - jedoch keine Bedingung Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich, wie z.B. abgeschlossene Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann/-frau, Hotelkaufmann, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder vergleichbar“. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Zentrale Lage mitten in der Rosenheimer Innenstadt Ein sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und monatlicher Ausschüttung von Provisionen Möglichkeiten zur Altersvorsorge attraktive Reisevorteile Teamevents eine Vielzahl weiterer Vergünstigungen kostenlos Wasser, Kaffee steuerfreie Gehaltsextras usw. Betriebliches Gesundheitsprogramm  
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Servicemitarbeiter für die Zugansage (w/m/d)

Sa. 15.02.2020
Halle (Saale)
Servicemitarbeiter für die Zugansage (w/m/d) in Halle (Saale) Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Halle (Saale). Akustische Information der Reisenden gem. dem Regelwerk auf allen zugeordneten Bahnsteigen Ausführen von nicht zugbezogenen Ansagen Bedienen von Fahrgastinformationsanlagen bei Abweichungen und Verspätungen Warnen der Reisenden auf den Bahnsteigen vor Zugfahrten gem. den örtlichen Regelungen Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrungen im Bahnbereich wünschenswert Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Servicementalität, Freundlichkeit, überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Auszubildende Duales System BA (m/f/d) - Tourismusmanagement

Sa. 15.02.2020
Frankfurt am Main
Am 23. September 2016 schloss Marriott International die Übernahme von Starwood Hotel & Resorts Worldwide erfolgreich ab. Damit wurde der größte Hotelkonzern der Welt geschaffen mit über 7000 Häusern und 1,3 Mio. Zimmern sowie 30 Hotelmarken, von preisgünstig bis luxuriös, in über 134 Ländern. Marriott entwickelte sich mit der Übernahme von Starwood zur größten Hotelgesellschaft im Luxus- und Full-Service-Segment in Europa und plant, diese Spitzenposition beizubehalten. Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken am Frankfurter Flughafen ein Dach. Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Die öffentlichen Bereiche wie Restaurants, Bars und Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center (für bis zu 1,200 Personen). Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten, ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau.   Doch wir sind viel mehr als ein Flughafenhotel in Frankfurt: Karrieremöglichkeiten, Weiterentwicklung & Mitarbeiterzufriedenheit spielen eine sehr wichtige Rolle bei uns, als größte Hotelkette weltweit steht Ihnen bei uns die Welt offen. Zum ersten Mal haben Sie die Möglichkeit mit zwei bekannten Hotelmarken, Marriott und Sheraton, unter einem Dach für ein Unternehmen zu arbeiten. Das gibt Ihnen die doppelte Chance zu lernen und Ihre Karriere vor Ort und international auszubauen. eine tolle abwechslungsreiche Ausbildung gepaart mit einem Bachelorstudium in einer Vielzahl von unterschiedlichen Abteilungen, in denen es Ihnen garantiert nicht langweilig wird 7 Semester, während denen Sie im wöchentlichen Rhytmus abwechselnd die Praxis im Betrieb und die Theorie im Studium miteinander verknüpfen können, Sie können zwischen den Schwerpunkten Hotelmanagement oder Eventmanagement wählen die eigenverantwortliche Planung und Durchführung diverser Mitarbeiter-Veranstaltungen, bei denen Sie mal so richtig zeigen können, was Sie bereits gelernt haben  Projektarbeit, bei der Sie Ihr im Studium erworbenes Wissen direkt umsetzen können eine Karriere in der Hotellerie, für die Sie in unserem Haus den Grundstein legen können (was vor Ihnen auch schon unzählige heutige Hotel-Direktoren und Hotel-Direktorinnen getan haben) die Welt kennenzulernen, sei es im Urlaub in einem der über 5.700 Hotels der Marriott-Gruppe zur günstigen Mitarbeiterrate oder aber nach der Ausbildung durch einen Transfer, bei dem wir Sie bei Bedarf auch gern unterstützen ein tolles Team, das sich auf Sie freut Sie verfügen über die Fachhochschulreife oder die Allgemeine Hochschulreife gute EDV-Kenntnisse und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Idealerweise konnten Sie erste Erfahrungen in der Gastronomie oder Hotellerie in Form eines Praktikums sammeln Teamfähigkeit, hohe Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten, Stressresistenz und stets freundliche Umgangsformen zählen zu Ihren Stärken   Wir arbeiten mit der Universität Bad Honnef zusammen, die im Oktober 2016 den neuen Campus in Frankfurt/Main eröffnet hat. Weitere Informationen zum Studiengang finden Sie unter: http://www.iubh-dualesstudium.de/studienort/frankfurt Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei premium Klassen Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B Discounts in unseren 7.000 Hotels der Marriott-Gruppe weltweit Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Wir haben Ihr Interesse geweckt? Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist. Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!
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