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Reiseverkehr: 36 Jobs in Bürrig

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 1
Reiseverkehr

Junior Projektmanager (m/w/d) bei nachhaltigem Reiseveranstalter

Fr. 05.08.2022
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum. Für unser weiteres Wachstum suchen wir zeitnah eine/n: Junior Projektmanager (m/w/d) bei nachhaltigem Reiseveranstalter   Deine Perspektive Als Junior Projektmanager (m/w/d) verbesserst du die Verfügbarkeit unserer besonderen Reiseprodukte und trägst so in wesentlichem Maße zum Unternehmenserfolg bei. Dies erreichst Du durch Deine Koordination und kontinuierliche Optimierung unserer Prozesse. Du machst unseren zukünftigen Erfolg nachhaltig, weil Du nicht nur analytisch arbeitest, sondern auch die Kraft, Ausdauer und Intelligenz hast, die von Dir analysierten Ergebnisse gemeinsam mit Deiner Senior Managerin täglich operativ umzusetzen. Du möchtest Verantwortung übernehmen und tatsächlich unverzichtbar sein? Du möchtest mit einem außergewöhnlich tollen Team arbeiten? Du möchtest Dich kontinuierlich weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Datenaufbereitung: Du analysierst Daten und machst diese für Dein Team transparent, bspw. als fokussiertes KPI-Dashboard oder umfangreiche Auswertungen  Entscheidungsvorbereitung: Du machst auf Basis Deiner Analysen Vorschläge für die Optimierung unserer Prozesse oder unseres Einkaufs  Operative Prozesssteuerung: Du koordinierst operativ unseren Supply Chain Prozess entlang der relevanten Teams (Einkauf, Bestandsoptimierung, Produktmanagement, Daten-Management)  Prozessoptimierung: Du optimierst selbständig oder mit Deinem Senior Manager unsere Prozesse und Controllingsysteme  Weiterentwicklung: Du unterstützt Deine Senior Managerin bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Supply Chain Strategie und deren operativen Regeln Die hier genannten Aufgaben erfüllen Dich mit „Ja! Ja! Ja!“  Absolvent oder Young Professional mit erfolgreich abgeschlossenem Studium  Vorerfahrung aus Reiseunternehmen ist NICHT notwendig, aber auch willkommen  Du hast eine positive Grundeinstellung und siehst das Glas eher halb voll als halb leer  Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe  Du hast die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zu priorisieren  Du bist klar in der Sache, aber freundlich in der Form  Du arbeitest gerne strukturiert & analytisch  Du hast sehr gute Excel Kenntnisse (SVERWEIS und PIVOT findest Du gut) Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei und spürst das auch!  Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen  Ehrliches Feedback, steile Lernkurven und kontinuierliche Weiterentwicklung  New Work Kultur mit zeitlicher und räumlicher Flexibilität  Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln (bzw. aktuell vollständig mobiles Arbeiten)  Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser  Regelmäßige Teamevents und Teamlunch  Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge  Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld  Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
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Reiseberater (w/m/d) für individuelle Reisen nach Nordamerika

Fr. 05.08.2022
Köln, Hürth, Rheinland, Hannover, München, Frankfurt am Main, Hamburg
Gegründet 1983, ist CANUSA heute der führende deutsche Veranstalter für mobiles Reisen in den USA und Kanada.Unsere über 45 Reiseberater sind große Nordamerika-Fans, die alle in den USA oder Kanada gelebt haben oder schon vielfach dort unterwegs waren. Mit dieser Begeisterung unterstützen wir unsere Kunden tatkräftig bei der Gestaltung ihrer Traumreise: ganz gleich, ob diese ein Reisearrangement mit Flug, Mietwagen bzw. Wohnmobil und Unterkunft favorisieren oder ihre Reise mit unserer Unterstützung selbst planen wollen.Darüber hinaus arbeiten im Hintergrund über 50 weitere reisebegeisterte Kollegen, die in den verschiedenen Bereichen für den reibungslosen Ablauf der Planung sowie der Reise selbst sorgen, unser Produkt-Portfolio zusammenstellen und dieses umfassend bewerben.Individuelle Beratung unserer Kunden zur Erfüllung ihres Reisetraums per Telefon, Videochat und persönlich in unserem BüroEigenverantwortliche Konzeption von individuellen Reisen mit dem Auto oder Wohnmobil durch die USA und KanadaBuchung von Flügen und KreuzfahrtenBetreuung unserer Kunden vor, während und nach der ReiseBeratung von Interessenten im Rahmen von VerbrauchermessenBegeisterung für das Reisen und speziell für unsere Zielgebiete USA und KanadaEigene Reiseerfahrung in Nordamerika oder Erfahrung im Verkauf dieser DestinationenAusbildungsabschluss im Bereich Reiseverkehr/Tourismus von VorteilSpaß an umfassender Beratung und gutem ServiceEin freundliches und sicheres AuftretenEngagement, Flexibilität und ZuverlässigkeitRedegewandtheit und schriftliche AusdrucksfähigkeitErfahrung im Umgang mit Sabre oder vergleichbaren ReservierungssystemenEin freundliches, engagiertes und hilfsbereites TeamEin angenehmes ArbeitsumfeldEine umfassende Einarbeitungsphase in einen abwechslungsreichen und vielseitigen ArbeitsbereichDie Chance, Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringenDie tägliche Beschäftigung mit einer der vielfältigsten ReisedestinationenEin sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, krisenresistenten und zugleich agilen UnternehmenFlache Hierarchien und direkte KommunikationFlexible Rahmenbedingungen (Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit von Home-Office) sowie 30 Tage UrlaubEine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen (unter anderem vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und Unterstützung sportlicher Betätigung)Reisen zu besten Konditionen in unsere Zielgebiete und gemeinsame Info-Reisen
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Touristikfachkraft (m/w/d) & Kundenberater Individualreisen Lateinamerika

Fr. 05.08.2022
Köln
Die Papaya Tours GmbH ist einer der führenden Reiseveranstalter für unvergessliche Erlebnisreisen nach Lateinamerika mit aktueller Ausweitung des Angebotes nach Asien. Unter Berücksichtigung der Werte eines nachhaltigen Tourismus, möchten wir unsere Kunden an unserer Freude und Leidenschaft teilhaben lassen und ihnen einen kontrastreichen Kontinent mit seinen stolzen Kulturen, fröhlichen Menschen und einmaligen Naturerlebnissen ganz authentisch näher bringen. Anstellungsart: Vollzeit Kundenberatung & Verkauf (hauptsächlich Telefon & E-Mail) Angebotserstellung & Kalkulation von Individualreisen Buchung und Abstimmung aller Leistungen mit unseren Zielgebietsagenturen Reservierung und Abwicklung aller Flugleistungen Operative Tätigkeiten von Rechnungsstellung über Controlling bis zur Erstellung von Reiseunterlagen Nachbearbeitung der Reise und Kundenpflege Kreatives Mitdenken bei Produktentwicklungen und Leistungsverbesserungen Bearbeitung allgemeiner Kundenanfragen Einbindung in das Qualitätsmanagement Teilweise Webpage – und Instrumentenpflege und -optimierung Sie haben eine fundierte touristische oder akademische Ausbildung Sie haben bereits mind. 2 Jahre Berufserfahrungen bei einem Reiseveranstalter oder einer Incoming-Agentur gesammelt, vorzugsweise in der Kundenberatung! Sie haben sehr gute Lateinamerika – Destinationskenntnisse. Sie sollten mindestens zwei Länder unseres Angebotes sehr gut persönlich kennen. Sie sind zielorientiert, belastbar, flexibel, teamorientiert, offen und ehrlich Sie zeichnen sich durch Ihr Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und Ihre Liebe zum Detail aus Sie sind selbstbewusst und serviceorientiert im Umgang mit Kunden und haben Freude am Verkauf Sie sind fit im Umgang mit dem PC und den MS Office Produkten Sie können sich sicher und selbstverständlich im Internet bewegen Sie verfügen über gute Spanischkenntnisse Ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Teamevents  Betriebliche Sozialleistungen Sorgfältige Einarbeitung Raum für kreative Ideen & selbständiges Arbeiten Vergünstigung bei Reisen in unsere Destinationen Die Möglichkeit auf Monatsbasis aus einem unserer Länderbüros (Ecuador, Argentinien, Peru) zu arbeiten
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Project Manager Meetings Management (m/f/d)

Do. 04.08.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main
At BCD Meetings & Events (BCD M&E), we provide more than meeting and event planning and execution. We are in the business of creating impactful human connections that matter. Connections that inspire, motivate and change behavior for our customers. As the world's most trusted and innovative meetings and events agency, BCD M&E cultivates a culture of people, passion and purpose to drive business forward. Headquartered in Chicago, with locations in 50+ countries across the world, BCD M&E's team of 1,500+ people are committed to driving success for our customers, our business and ourselves.  As perfectionists, artists, strategic thinkers and leaders in the industry, we believe culture is defined by its people. We are looking for exceptional people who rise to our standards while bringing their unique perspective to the table. Are you interested in adding to both our mission and our energy? If so, we want to hear from you! Project Manager Meetings Management (m/f/d), BCD Meetings & Events Germany Fulltime, located in Düsseldorf or Frankfurt, Germany - Hybrid and Work From Home Options Available Do you love the live and virtual event experience and everything that connects people? Are you excited to provide meetings for our clients and making sure that everything works as planned? Are you ready to take our Meetings Management to the next level alongside the team? Join us in making brands tangible, inspiring people and creating unique experiences. As part of a project team, you are responsible for the planning, coordination and implementation of meetings. Live, hybrid or virtual For our vendors and partners as well as operational stakeholders on our client’s side, you are the operational, everyday contact who proactively, profoundly and passionately drives the constant exchange and thus provides colleagues and service providers with all relevant information. In doing so, your human nature inspires everyone involved to give their best and promote open exchange# Prepare meetings, budget rounds and presentations With a high level of commitment, you sometimes work on several construction sites and in different teams at the same time and still don't lose your overview, your sense of the right priorities and most importantly: your sense of humor and your good mood Cooperation and coordination with project managers, agencies, freelancers and trades. Proactive and competent consulting and support of the customer. Structuring and development of the projects for which you are responsible. Autonomous execution of projects. Cost calculation and monitoring of corresponding budgets. On-site support of meetings, if necessary  You have several years of professional experience with organizing meetings and events. Degree or completed training in the areas of event management, tourism, hotel industry or comparable. Confident handling of Microsoft-Office products Strong, networked thinking and understanding of process and information flows. Service orientation and aplomb in dealing directly with people. Team orientation, communication and cooperation skills, confident and friendly demeanor. Process-oriented, proactive & solution-oriented working style. Precise work and high-quality standards. Commitment, flexibility and willingness to learn in all areas. Advanced language and programming skills are an advantage, but not mandatory. We would like someone with an excellent command of the German (C1 or better required) and English languages (verbally and in writing). Any additional European language such as French or Italian would be of added value. Our exciting project portfolio offers you an engaging and challenging working environment at a high level. Passionate and purposeful colleagues are waiting for you, all of whom achieve extraordinary things in their fields and are passionate team players. You've come to the right place if you'd rather conquer new creative territory than tread familiar paths. To adequately compensate for the flexibility and commitment required in our project business, we offer you flexible working hours, a working time model with transparent and fair compensation regulations, as well as the opportunity to work from home. We never forget to celebrate our successes - spontaneously or legendarily at our cross-location team events, which admittedly comes up a bit short at the moment due to a world-famous virus. Our daily interaction is characterized by communication at eye level, cordiality and helpfulness. You will work for a solid and financially stable company that operates globally. Note: All initial interviews are currently conducted virtually. However, we would be happy to get to know you live when we deepen the interviews.
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Reiseprofis im Bereich Beratung und Verkauf (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Köln
Reiseprofis im Bereich Beratung und Verkauf (m/w/d) für unseren neuen Standort in Köln Du bist freundlich, kontaktfreudig und liebst es Kunden zu beraten? Du hast bisher als Reiseverkehrskauffrau/-mann, Kundenberater/in oder Tourismusfachkraft gearbeitet und bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Perfekt - dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen für unseren neuen Standort in Köln zum 01. Oktober 2022 enthusiastische, offene und reisebegeisterte MitarbeiterInnen, die täglich für unsere Sonderzugreisen über sich hinauswachsen. Was wir machen? Hauptberuflich Urlaub! Mit einer großen Portion Liebe und Leidenschaft kreieren, organisieren und vermarkten wir ganz besondere Reiseerlebnisse - schließlich ist Urlaubszeit die schönste Zeit im Jahr. Was unsere Reisen so besonders macht? Unser einzigartiges Reiseportfolio! All unsere Urlaubsreisen werden mit unserem AKE-RHEINGOLD, einem 1. Klasse Sonderzug aus den 1960er Jahren, welcher nicht nur die Herzen von Nostalgiefans höherschlagen lässt, durchgeführt und von uns selbst persönlich begleitet. Dabei legen wir viel Wert auf erstklassige Hotels, spannende Ausflugsprogramme und reibungslose Abläufe – denn wir haben es uns zum Ziel gemacht unseren Gästen „Urlaub von Anfang an“ zu bieten. Du berätst die Kunden hinsichtlich unserer Reisen und beantwortest Rückfragen zu Reiseprogrammen, Fahrplänen etc. Du bist für die Buchung von Zusatzleistungen (z.B. Gepäcktransfers und Reiserücktrittsversicherungen) zuständig Du übernimmst administrative Aufgaben, wie die Pflege der Kundendaten oder die Ablage der eingegangenen Buchungen Dich erwartet eine perfekte Mischung aus work & travel, da Du unsere Sonderzugreisen in Deutschland sowie im benachbarten Europa begleitest und unsere Gäste vor Ort betreust Du wirst Teil eines jungen, motivierten Teams in einem schnell wachsenden, dynamischen Arbeitsumfeld Dich erwartet ein gutes Betriebsklima und nette Kollegen an einem modernen Arbeitsplatz in 1A-Lage direkt am Kölner Hauptbahnhof und in Sichtweite des Kölner Doms (inkl. Jobticket) Du verfügst über eine abgeschlossene touristische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Tourismus Alternativ verfügst Du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich und möchtest als Quereinsteiger bei uns Fuß fassen Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Du verfügst über gute Deutschkenntnisse Du hast Spaß am Kundenkontakt und agierst immer im Sinne des Kunden Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz aus Du hast Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben in einem motivierten Team Du bist ein Organisationstalent, das gerne selbstständig und zielorientiert arbeitet Du kannst Dir vorstellen auch hauptberuflich Urlaub zu machen und brennst dafür, unsere Reisen zu begleiten Hier findest Du drei gute Gründe, die Dich garantiert überzeugen. Arbeiten im Herzen von Köln: Dein neuer Arbeitsplatz befindet sich mitten im Herzen der Domstadt, in Sichtweite des Kölner Doms und direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Mit Deinem Jobticket gelangst Du bequem zur Arbeit - besser geht es doch gar nicht, oder? Work and travel: Als Teil des #teamake begleitest Du unsere Sonderzugreisen in Deutschland sowie im benachbarten Europa und betreust unsere Gäste vor Ort. Somit kannst du Dich auf eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle freuen. Im Team Großes bewegen: Du wirst Teil eines jungen, motivierten Teams, welches Teamwork großschreibt und somit einzigartige Reiseerlebnisse schafft. Unser Unternehmen zeichnet sich zudem durch flache Hierarchien und abwechslungsreiche Aufgaben aus, wobei viel Spielraum für Kreativität und innovative Ideen bleibt.
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Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) - EVENT Location im Stadion - starte jetzt!

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!    HOTEL IM STADION   Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event Hotel, das direkt in die MERKUR SPIEL ARENA integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit, AusbildungWährend Deiner Ausbildung wirst Du die folgenden Fachbereiche kennenlernen: Tagungs- und Event Betreuung Tagungs- und Event Sales Empfang | Front Office Housekeeping Management Verkauf von Übernachtungen F&B Management Controlling  Anforderungen DU liebst es auf der Bühne zu stehen DU wolltest immer schon einmal Superstar sein DU möchtest kreativ lernen DU liebst es Menschen zu begeistern DU organisierst gerne Du liebst die Abwechslung zwischen Planung & Praxis DU willst gefordert & gefördert werden Du hast Lust im Team erfolgreich zu sein   Profil Flexibilität & Organisationsstärke Motivation & Freude über gemeinsamen Erfolg Ausdauer & Leidenschaft Begeisterungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office 10 Finger System Schreiben Fachabitur oder Abitur   Da lernen und Erfahrungen sammeln, wo die Stars sich Backstage von uns verwöhnen und betreuen lassen - um auf der Bühne und im Wettkampf Spitzenleistungen bringen zu können! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!  BENEFITS - die in Dein Leben passen   ✓ Patenschaft für den optimalen Einstieg ✓ Internationale Kollegen & Gäste ✓ Betreuung von internationalen Sportstars ✓ Fach- und Persönlichkeitstrainings ✓ Individuelle Förderung und Schwerpunkte in der Ausbildung ✓ Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche ✓ Übernahme von Projekten im Team ✓ Aktive Gemeinschaft Auszubildende ✓ Mitarbeiter Sommerfest & Weihnachtsfeier ✓ Gesundheitsförderung ✓ Stunden Steuerung, besonders vor Schultagen ✓ Verkürzung der Ausbildung bei schulischen Voraussetzungen ✓ Traineeship Programm nach der Ausbildung ✓ Tägliche Verpflegung aus der frischen Hotelküche ✓ Kostenfreies Parken in der Hotelgarage  
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Auszubildende Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Köln
Reisen von Reisenden für Reisende - unser Team besteht aus Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Djoser ist ein innovativer, internationaler Online-Reiseveranstalter mit Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, USA und Deutschland. Bereits seit 35 Jahren organisieren wir inspirierende und nachhaltige Gruppenreisen weltweit mit viel individueller Freiheit für aktive Weltentdecker und reisebegeisterte Familien. Anstellungsart: AusbildungAusbildungsinhalte: Wir machen dich fit in unserem webbasierten Buchungstool und unserem Webcontent-Manager. Du lernst alles über Onlinemarketing und wirst Experte in den Bereichen SEO, SEA und Affiliate Marketing. Du erlernst die wichtigsten Flugmanagement-Skills und den versierten Umgang mit dem internationalen Reservierungssystem START Amadeus Als Tourmanager lernst du eigenständig alle Aufgaben zu meistern, die zur Organisation und Durchführung einer Reise dazu gehören und wirst so zu einem wahren Reiseexperten Wir machen dich fit im täglichen Kundenkontakt; durch aktive Mitarbeit an der Planung und Durchführung von Kundenevents und Hausmessen stellst du sicher, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind Wir bieten dir: Eine spannende Zeit in einem dynamischen Online-Unternehmen, das dir beim Training in all unseren Abteilungen hervorragende Entwicklungschancen bietet. Einen Ausbildungsplatz in einem abwechslungsreichen Beruf Ein starkes Team von Reiseprofis an deiner Seite - wir kommunizieren offen und auf Augenhöhe. Eine tarifgebundene Ausbildungsvergütung. Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Kölns (mit guter ÖPNV-Anbindung) sowie ein Jobticket für den VRS Bereich Reise-Incentives und Firmenevents in Holland und Deutschland
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Reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen

Mi. 03.08.2022
Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Ruhr, Köln, Freiburg im Breisgau, München, Nürnberg
Du liebst den Umgang mit Kunden und hast Spaß am Beraten und Verkaufen. Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken… Dann komm zu uns ins Team! Wir suchen reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen. Wenn du Lust auf etwas Neues hast, dann bist du bei uns genau richtig! STA Travel, Explorer Fernreisen und Travel Overland sind Unternehmen der NTRV Gruppe. Wir sind Spezialisten für individuell geplante Fernreisen und glauben fest daran, dass Reisen dazu beitragen, die Welt in ihrer ganzen Vielfalt zu entdecken und den eigenen Horizont erweitern. Die drei starken Reisemarken setzen mit rund 60 Reisebüros in Deutschland auf eine hohe Beratungsqualität und einer fortschrittlichen Buchungstechnologie mit einem hauseigenen Reiseveranstalter. Wir suchen für: Düsseldorf, Dortmund, Aachen, Augsburg, Berlin, Dresden, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, Mainz, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Oldenburg, Osnabrück, Rosenheim, Stuttgart, Traunstein, Tübingen, Ulm, Würzburg Aktiver Verkauf unserer Touristikleistungen Persönliche und aktive Kundenansprache Inspiration, Begeisterung & kompetente Beratung unserer Kunden, sowie deren ganzheitliche Begleitung - von der individuellen Bedarfsermittlung über den erfolgreichen Buchungsabschluss bis zur Beendigung und Nachbereitung der Reise Buchungsabwicklung mit unseren Leistungsträgern Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-Mann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie und/oder Gastronomie) mit Quereinsteiger sind herzlich willkommen!   Du besitzt Verkaufstalent, arbeitest kundenorientiert und bist begeisterungsfähig Du bist flexibel und arbeitest gerne im Team Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken     Du verfügst über gute Englischkenntnisse ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das für gegenseitige Wertschätzung einsteht und sehr viel Wert auf Spaß an der Arbeit legt Spannende und ausgefallene Produkte und echtes Teamwork ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur und spannende Zukunftsaussichten eine unbefristete Anstellung und branchenübliches Festgehalt ein attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gut ausgebildeten Team sowie ein positives Betriebsklima Zusätzlich bieten wir Dir einen Fahrtkostenzuschuss, sowie die Vorteile eines weltweit tätigen Reiseveranstalters.
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Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) – Firmendienst in Voll- oder Teilzeit

Mi. 03.08.2022
Leverkusen
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   Die DERPART Reisevertrieb GmbH ist Teil der DER Touristik, der Touristiksparte der REWE Group. Das mittelständisch geprägte Unternehmen ist mit über 450 Vertriebsstellen eines der größten unabhängigen Reisebürosysteme Deutschlands.   Für unseren Standort in Leverkusen suchen wir ab 1. April   Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) – Firmendienst in Voll- oder Teilzeit Leverkusen (PLZ 51373) unbefristet Vollzeit 01.04.2022 Selbstständige und umfassende Beratung unserer Firmenkunden Ausarbeitung von Angeboten, Reisebuchungen sowie Umbuchungen und Erstattungen Ganzheitliche Kundenbetreuung Pflege der Kundendatenbank Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau/-mann Gute Kenntnisse in Amadeus Selling Plattform, IATA und Bahn Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Qualitäts- und Kundenorientierung Engagement, schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser Reisebüro

Mi. 03.08.2022
Meerbusch
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie als Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro Meerbusch (PLZ 40668) unbefristet Vollzeit, Teilzeit ab 01.08.2022 Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile
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