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Reiseverkehr: 32 Jobs in Duisdorf

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Reiseverkehr

Touristikfachkraft (m/w/d) & Kundenberater Gruppenreisen

Mi. 25.05.2022
Köln
Die Papaya Tours GmbH ist einer der führenden Reiseveranstalter für unvergessliche Erlebnisreisen nach Lateinamerika. Unter Berücksichtigung der Werte eines nachhaltigen Tourismus, möchten wir unsere Kunden an unserer Freude und Leidenschaft teilhaben lassen und ihnen einen kontrastreichen Kontinent mit seinen stolzen Kulturen, fröhlichen Menschen und einmaligen Naturerlebnissen ganz authentisch näher bringen. Anstellungsart: Vollzeit Kundenberatung & Verkauf (hauptsächlich via Telefon & E-Mail) Bearbeitung der Buchungseingänge von Gruppenreisen sowie Erstellung & Kalkulation von Verlängerungsprogrammen Einbuchung und Abstimmungen der Gruppenleistungen mit unseren Zielgebietsagenturen Reservierung & Abwicklung von Flugbuchungen Operative Tätigkeiten von Rechnungserstellung über Controlling bis zur Erstellung von Reiseunterlagen Erstellung von Reisetexten Kundenpflege & Bearbeitung von Reklamationen Kreatives Mitdenken in Produktentwicklung und Leistungsverbesserung fundierte touristische oder akademische Ausbildung Berufserfahrung bei einem Reiseveranstalter  sehr gute Lateinamerika - Destinationskenntnisse von mindestens zwei und mehr unserer Zielländer (Bitte in der Bewerbung die Länderkenntnisse auflisten!) belastbar, flexibel, teamorientiert, offen und ehrlich Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und Liebe zum Detail  selbstbewusst und serviceorientiert im Umgang mit Kunden und Freude am Verkauf  fit im Umgang mit dem PC und den MS Office Produkten Spaß am kreativen Mitdenken & Einbringen von Ideen gute Spanischkenntnisse breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet angenehme Arbeitsatmosphäre Teamevents wie Betriebsausflug, Karneval & Weihnachtsfeier Betriebliche Sozialleistungen Vergünstigung bei Reisen in unsere Destinationen Möglichkeit auf Monatsbasis aus einem unserer Länderbüros (Ecuador, Argentinien, Peru) zu arbeiten Sorgfältige Einarbeitung Raum für kreative Ideen & selbständiges Arbeiten
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Touristikfachkraft (m/w/d) & Kundenberatung Gruppenreisen in unserem Büro in Buenos Aires, Argentinien

Mi. 25.05.2022
Köln
Die Papaya Tours GmbH ist einer der führenden Reiseveranstalter für unvergessliche Erlebnisreisen nach Lateinamerika. Unter Berücksichtigung der Werte eines nachhaltigen Tourismus, möchten wir unsere Kunden an unserer Freude und Leidenschaft teilhaben lassen und ihnen einen kontrastreichen Kontinent mit seinen stolzen Kulturen, fröhlichen Menschen und einmaligen Naturerlebnissen ganz authentisch näher bringen. Anstellungsart: Vollzeit Kundenberatung & Verkauf (hauptsächlich via Telefon & E-Mail) Bearbeitung der Buchungseingänge von Gruppenreisen sowie Erstellung & Kalkulation von Verlängerungsprogrammen Nachkalkulation von Gruppenreisen Bearbeitung von Reklamationen und Erarbeitung von Verbesserungspotenzialen Kreatives Mitdenken in der Produktentwicklung und Leistungsverbesserung Reservierung und Abwicklung von Flugbuchungen (Airlines u. Consolidator) Operative Tätigkeiten von Rechnungserstellung über Controlling bis zur Erstellung von Reiseunterlagen Erstellung von Reisetexten Sie haben eine fundierte touristische oder akademische Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung bei einem Reiseveranstalter gesammelt Sie sind belastbar, flexibel, teamorientiert, offen und ehrlich Sie zeichnen sich durch ihr Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und ihre Liebe zum Detail aus Sie sind selbstbewusst und serviceorientiert im Umgang mit Kunden und haben Freude am Verkauf Sie sind fit im Umgang mit dem PC und MS Office Produkten Sie können sich sicher im Internet bewegen Sie haben Spaß am kreativen Mitdenken & bringen gerne Ihre Ideen ein Sie verfügen über gute Spanischkenntnisse   Ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre Leben und Arbeiten zu sehr guten Konditionen (Landesvergleich) in Argentinien. Teamevents wie Betriebsausflug & Weihnachtsfeier Sorgfältige Einarbeitung Raum für kreative Ideen & selbständiges Arbeiten
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Touristikfachkraft (m/w/d) & Kundenberater

Mi. 25.05.2022
Köln
Die Papaya Tours GmbH ist einer der führenden Reiseveranstalter für unvergessliche Erlebnisreisen nach Lateinamerika. Unter Berücksichtigung der Werte eines nachhaltigen Tourismus, möchten wir unsere Kunden an unserer Freude und Leidenschaft teilhaben lassen und ihnen einen kontrastreichen Kontinent mit seinen stolzen Kulturen, fröhlichen Menschen und einmaligen Naturerlebnissen ganz authentisch näher bringen. Anstellungsart: Vollzeit Kundenberatung & Verkauf (hauptsächlich Telefon & E-Mail) Angebotserstellung & Kalkulation von Individualreisen Buchung und Abstimmung aller Leistungen mit unseren Zielgebietsagenturen Reservierung und Abwicklung aller Flugleistungen Operative Tätigkeiten von Rechnungsstellung über Controlling bis zur Erstellung von Reiseunterlagen Nachbearbeitung der Reise und Kundenpflege Kreatives Mitdenken bei Produktentwicklungen und Leistungsverbesserungen Bearbeitung allgemeiner Kundenanfragen Einbindung in das Qualitätsmanagement Teilweise Webpage – und Instrumentenpflege und -optimierung Sie haben eine fundierte touristische oder akademische Ausbildung Sie haben bereits mind. 2 Jahre Berufserfahrungen bei einem Reiseveranstalter oder einer Incoming-Agentur gesammelt, vorzugsweise in der Kundenberatung! Sie haben sehr gute Lateinamerika – Destinationskenntnisse. Sie sollten mindestens zwei Länder unseres Angebotes sehr gut persönlich kennen. Sie sind zielorientiert, belastbar, flexibel, teamorientiert, offen und ehrlich Sie zeichnen sich durch Ihr Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und Ihre Liebe zum Detail aus Sie sind selbstbewusst und serviceorientiert im Umgang mit Kunden und haben Freude am Verkauf Sie sind fit im Umgang mit dem PC und den MS Office Produkten Sie können sich sicher und selbstverständlich im Internet bewegen Sie verfügen über gute Spanischkenntnisse Ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Teamevents  Betriebliche Sozialleistungen Sorgfältige Einarbeitung Raum für kreative Ideen & selbständiges Arbeiten Vergünstigung bei Reisen in unsere Destinationen Die Möglichkeit auf Monatsbasis aus einem unserer Länderbüros (Ecuador, Argentinien, Peru) zu arbeiten
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Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Köln
Die DHI (Dorint Hospitalty Innovation GmbH) mit Sitz in Köln betreibt mit den Marken Essential by Dorint, Dorint Hotels & Resorts und Hommage Luxury Hotels Collection derzeit 54 Häuser im 3,4 und 5 Sterne Segment. Rund 4.500 Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und Österreich leben eine herzliche und natürliche Gastlichkeit. Die DHI gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. „Herzlich, klassisch & lebenswert“, so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere #HotelHelden täglich erleben können. Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Ihre Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen Im Rahmen Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie unsere verschiedenen Fachbereiche (Personal, Einkauf, IT, Sales & Marketing, Buchhaltung sowie in den Hotelalltag) und sind mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Abteilungen Jede Veranstaltung fordert Sie aufs Neue. Wir führen Sie ein in diese aufregende Welt. Sie lernen unterschiedlichste Verkaufstechniken und Arten von Veranstaltungen kennen, sowie alles zum Veranstaltungsservice, wie die Koordination und Nachbereitung von Veranstaltungen. Azubi-Crosstraining - lernen Sie im Laufe Ihrer Ausbildung ein anderes Haus unserer Hotelkette kennen Sie werden sich mit Verkaufsaktivitäten, Einsätzen im Food & Beverage Bereich und der Gestaltung von Angeboten beschäftigen Ihre Berufsschule ist in Köln – Der Unterricht findet an zwei Tagen der Woche statt Sie werden von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten begleitet • Sie haben einen Schulabschluss• Lust in eine neue und spannende Arbeitswelt zu starten• Zuverlässigkeit ist Ihnen kein Fremdwort• Sie möchten sich kreativ einbringen und Einsatz zeigen• der Umgang mit Kunden bereitet Ihnen Freude und Kommunikation gehört zu Ihren Eigenschaften Was wir bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• 50% Rabatt auf Speisen, Getränke und Wellness-Anwendungen in betriebseigenen Spa-Bereichen sowie kostenfreies Parken bei Übernachtungen in unseren Hotels• Teilnahme an Firmen- und Sportveranstaltungen• Zuschuss zum Jobticket und kostenfreie Parkplätze• Kostenlose Yogakurse durch im Konzern ausgebildete Yogalehrer• fundierte Prüfungsvorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung• Azubiverantwortliche / Ausbilder in den jeweiligen Abteilungen• regelmäßige Feedbackgespräche mit Ihren Ausbildern• Karrieregespräche am Ende der Ausbildung• Regelmäßige Azubi-Ausflüge
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(Junior) Sales Manager / Reisespezialist (m/w/d)

So. 22.05.2022
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum. Anstellungsart: Vollzeit Beratung per Telefon & Email für unsere Gäste & Reisebüros hinsichtlich ihrer Fragen zu unseren Rundreisen, Ländern, Hotels oder Anreisemöglichkeiten Kundenbedürfnisse verstehen und spezifische Lösungen anbieten Einbuchung unserer Gäste in unseren Reservierungssystemen Recherche von idealen Flugverbindungen und Buchung dieser in enger Abstimmung mit der Flugabteilung Organisation der Reisetermine gemeinsam mit unseren Partnern weltweit, bspw. Realisierung von Sonderwünschen oder Qualitätssicherung der Buchungen Unterstützung des Qualitäts- und Produktmanagements bei der Verbesserung der Reiseprodukte sowie der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Die hier genannten Aufgaben erfüllen Dich mit „Ja! Ja! Ja!“ Du hast Freude am Verkauf und bist begeistert von unserem Produkt Du hast eine positive Grundeinstellung und siehst das Glas eher halb voll als halb leer Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe Du kommunizierst klar und freundlich – auch wenn es mal hektisch wird Du hast die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zu priorisieren Idealerweise bringst Du bereits Erfahrungen im Verkauf oder Reiseerfahrungen mit Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Eine moderne Kultur mit viel Zufriedenheit sowie zeitlicher & räumlicher Flexibilität Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Ein attraktives Modell der Betrieblichen Altersvorsorge Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
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Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) - Ticketing und Reservierung

So. 22.05.2022
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie beraten unsere Gäste im Dialog auf allen Kanälen von Telefon bis E-Mail (Inbound) über unsere vielfältigen Angebote und Produkte Sie verkaufen aktiv unsere Leistungen wie Zimmerreservierungen in den Themenhotels, Tischbuchungen für unsere Restaurants, Eintrittskarten oder einen unvergesslichen Abend bei unserer Dinnershow Fantissima Außerdem generieren Sie Zusatzverkäufe (Up- und Cross-Selling) Sie unterstützen die Kollegen bei administrativen Tätigkeiten Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, beispielsweise als Reiseverkehrskaufmann / Reiseverkehrsfrau und/oder im Bereich Tourismus & Hotellerie Sie bringen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, weitere Sprachen wie z.B. Französisch oder Niederländisch sind wünschenswert Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und Redegewandtheit aus Sie haben Spaß am Kundengespräch und dem aktiven Telefonverkauf Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Abschließend sind Sie zu Sonn- und Feiertagsdiensten bereit Einen sicherer Arbeitsplatz in unbefristete Beschäftigung Planbaren Arbeitszeiten Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem vielfältigen Unternehmen Sonn- und Feiertagszuschläge Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Freikarten für das Phantasialand Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Mitarbeiter (m/w/d) Lager für unsere Verkaufsstände

Sa. 21.05.2022
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie kümmern sich um die Annahme der angelieferten Waren Sie sichten und überprüfen die mitgeführten Lieferscheine Sie übernehmen das Aus-, Ein- und ggf. Umpacken der Ware sowie den Abgleich der Bestelldaten Ebenfalls kümmern Sie sich um die Bereitstellung und Verteilung der Waren an unsere Verkaufsstände Sie sind Ansprechpartner für unsere Verkäufer (m/w/d) bezüglich der Warenbestände  Weiterhin führen Sie Bestandsaufnahmen und Hygienekontrollen durch Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in der Lagerlogistik mit Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Sie sind motiviert und packen gerne mit an Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in stressigen Situationen immer den Überblick Sie sind körperlich belastbar, arbeiten gerne im Team und verfügen über eine sorgfältige Arbeitsweise Sie sind kommunikativ und hilfsbereit Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Sonn- und Feiertagszuschläge Einen Job in Vollzeit mit planbaren Arbeitszeiten Die Aussicht auf eine längerfristige Beschäftigung Ein Jobticket, ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Travel Consultant (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Köln
Reisen von Reisenden für Reisende - unser Team besteht aus Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Djoser ist ein innovativer, internationaler Online-Reiseveranstalter mit Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, USA und Deutschland. Bereits seit 35 Jahren organisieren wir inspirierende und nachhaltige Gruppenreisen weltweit mit viel individueller Freiheit für aktive Weltentdecker und reisebegeisterte Familien. Anstellungsart: VollzeitDeine Tasks Du bist als Reisespezialist verantwortlich für Reisen aus unserem Portfolio und verfasst dabei Texte sowohl für unsere Webseiten, für Newsletter als auch für unseren Katalog. Du vermittelst deine Reisebegeisterung in Gesprächen mit unseren Kunden am Telefon, nimmst Buchungen auf, beantwortest Fragen kompetent per Email und kümmerst dich um die Erstellung von Reiseunterlagen. Bei Messen und Infoveranstaltungen übernimmst du die Präsentation deiner Reiseziele. Du unterstützt Kollegen bei der Datenpflege unseres Buchungssystems, bei vorbereitenden Tätigkeiten im Bereich Rechnungswesen und bei allgemeinen Bürotätigkeiten. Unser Angebot Abwechslungsreiche, vielfältige Aufgaben, die dir ermöglichen, aktiv Einfluss darauf zu nehmen wie unsere Kunden das Reisen erleben. Starker Teamzusammenhalt, flache Hierarchien, offene Unternehmenskultur, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe. Förderung von beruflicher und individueller Weiterentwicklung in einem dynamischen Online-Unternehmen. Vergütung nach Ausbildung und Erfahrung. Gelegenheit an verschiedenen Studienreisen und Reise-Incentives teilzunehmen. Weitere Benefits und Teamevents in Holland und Deutschland. Ein schönes, modernes Büro mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in der Kölner Innenstadt mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV. Kostenlose Kalt- und Heißgetränke, frisches Obst. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, gerne auch ohne touristischen Hintergrund. Reisen ist deine Leidenschaft. Du hast schon einige unserer Zielgebiete bereist und begeisterst andere gerne von deinen Lieblingsreisezielen. Du lebst Service und genießt den persönlichen Kontakt mit Kunden am Telefon und per Email. Du bist zuverlässig, arbeitest eigenverantwortlich und erfüllst deine Aufgaben mit Leidenschaft. Du kommunizierst versiert auf Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift).
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Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
München, Köln, Kelsterbach
Die Ontime Onboard Courier GmbH ist mit weltweiten Standorten sowie der Zentrale in München ein international renommiertes Kurierunternehmen für den personenbegleiteten Transport von menschlichen Stammzell- und Knochenmarkspenden für Leukämiepatienten: Unsere Onboard-Kuriere werden täglich weltweit für die Begleitung von Transplantaten eingesetzt. So koordinieren und organisieren wir monatlich weit über 350 OBC-Transporte von und zu fast jedem Ort der Erde. Mit unseren Qualitätsansprüchen und absoluter Zuverlässigkeit begeistern wir Kliniken, Spenderregister und staatliche Institutionen und leisten damit einen unabdingbaren Beitrag zur Sicherstellung der weltweiten Patientenversorgung. Verstärken Sie unseren Implant Firmenreisedienst auf Wunsch in München, Köln oder in Kelsterbach in Vollzeit als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten in enger Zusammenarbeit mit unserem bestehenden Travel-Management-Team an den Standorten in München und Kelsterbach: Reiseplanung für weltweite Kuriertransporte mit einem Volumen von über 2,5 Millionen Euro p. a. Ausarbeitung komplexer Flugroutings sowie Flugpreiskalkulationen Erstellung von Reiseplänen in Amadeus Hotel- und Bahnbuchungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Reiseverkehrskaufmann oder als Tourismuskaufmann (m/w/d) und Berufserfahrung im Bereich Business Travel / Firmendienst Mehrjährige Erfahrung mit dem Reservierungssystem Amadeus Fundierte IATA-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Koordinations- und Organisationsgeschick Flexibilität und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen Sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem der Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020 (Focus-Business 04/2019) in einem weltweit agierenden und expandierenden Unternehmen Attraktive Vergütung und Rahmenbedingungen, bspw. die Möglichkeit, selbst Transporte durchzuführen Eine spannende, lebensrettende Tätigkeit mit spannenden und stets neuen Herausforderungen sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Abwechslungsreiche Aufgabenfelder, die keine Langeweile aufkommen und einen jeden Tag mit einem guten Gefühl abschließen lassen Offenes und sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen Flexibilität der Arbeitszeit für eine gute Work-Life-Balance – die ca. alle 6 Wochen wiederkehrende Wochenendbereitschaft wird u. a. in Form von Freizeit ausgeglichen Wöchentlich frisches Obst, Kaffeetheke, kostenfreie Parkplätze
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Flug Operations Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zeitnah eine/n: Flug Operations Manager (m/w/d)   Deine Perspektiven Als „Flug Operations Manager“ (m/w/d) buchst Du Flüge für unsere Kunden ein und arbeitest somit eng mit unserem Sales Team zusammen. Du bist Ansprechpartner/in für alle Flug-Themen und stellst die Schnittstelle zu den Airline-Partnern dar. Darüber hinaus verwaltest Du unsere Flugkontingente operativ und sorgst für eine hohe Qualität der Flugdaten. Du möchtest Verantwortung übernehmen und tatsächlich unverzichtbar sein? Du möchtest mit einem motivierten und tollen Team arbeiten? Du möchtest Dich kontinuierlich weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt! Bearbeitung von allen relevanten Flight-Operations-Aufgaben, wie bspw. Ticketing, Queue, ADM/BSP, Flug-Stammdaten (Um-)Buchung von Flügen in AMADEUS Ansprechpartner/in für das Sales Team für Flug-Themen Proaktive, kreative Lösungsfindung für immer neue Herausforderungen Kommunikation mit den Airline-Partnern bzgl. Buchungen und Gruppen Die oben genannten Aufgaben erfüllen dich mit „Ja! Ja! Ja!“ Experte in IATA & AMADEUS (idealerweise auch ein weiteres CRS, bspw. SABRE) Relevante Berufserfahrung im Flug & IATA-Bereich Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung als Tourismuskaufmann/frau Du bist ein Organisationstalent und kannst priorisieren Dich begeistern die Reiseprodukte von SKR Du magst eigenständiges Arbeiten und übernimmst gerne Verantwortung Du kommunizierst klar in der Sache und freundlich in der Form Du hast eine positive Grundeinstellung Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei und spürst das auch! Eine sinnstiftende Aufgabe bei einem außergewöhnlichen Reiseveranstalter Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Eine moderne Kultur mit viel Zufriedenheit sowie zeitlicher & räumlicher Flexibilität Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenebezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
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