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Reiseverkehr: 25 Jobs in Francop

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 12
  • Feste Anstellung 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Reiseverkehr

Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Wir sind ein Spezialveranstalter für Skandinavien mit Sitz in Hamburg und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Als Spezialist mit langjähriger Erfahrung erfüllen wir individuelle Reisewünsche in ganz Skandinavien. Wir bieten ein homogenes Umfeld, ein nettes Team und eine offene Führungskultur. Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich. Zu unserer Unternehmensgruppe am Standort Hamburg gehören die Veranstalter Island ProTravel, Norway ProTravel und nordic holidays. Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Kundenberatung Planung und Erstellung von individuellen Reiseangeboten für Direktkunden Kalkulation der Reisen Rechnungsstellung Abwicklung der Reisen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern vor Ort Erstellung der Reiseunterlagen Sie sind teamfähig und übernehmen gerne Verantwortung. Sie sind vom Norden begeistert und haben min. 2 Jahre Berufserfahrung im Tourismus.  Sie beraten kompetent und kommunikativ, arbeiten selbstständig und verfügen über gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie den gängigen Office-Programmen.  Wünschenswert sind eine touristische Ausbildung und Destinationskenntnisse in Lappland. eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiären Umfeld ein sympathisches Team eine offene Führungskultur leistungsgerechte Vergütung mit guten Sozialleistungen Möglichkeit zur Altersvorsorge Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich kostenlose Getränke und guten Kaffee Teilnahme an Inforeisen
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Wir sind ein Spezialveranstalter für Skandinavien mit Sitz in Hamburg und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Als Spezialist mit langjähriger Erfahrung erfüllen wir individuelle Reisewünsche in ganz Skandinavien. Wir bieten ein homogenes Umfeld, ein nettes Team und eine offene Führungskultur. Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich. Zu unserer Unternehmensgruppe am Standort Hamburg gehören die Veranstalter Island ProTravel, Norway ProTravel und nordic holidays. Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Kundenberatung Erstellung von individuellen Reiseangeboten für Gruppen Kalkulation der Reisen Rechnungsstellung Abwicklung unserer Reisen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern vor Ort Erstellung der Reiseunterlagen Mithilfe in der Katalogproduktion Teilnahme an Verkaufsmessen Sie sind teamfähig und übernehmen gerne Verantwortung. Sie sind vom Norden begeistert und haben min. 2 Jahre Berufserfahrung im Tourismus.  Sie beraten kompetent und kommunikativ, arbeiten selbstständig und verfügen über gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie den gängigen Office-Programmen.  Wünschenswert ist eine touristische Ausbildung und Erfahrungen im  B2B-/ Gruppenreisenbereich. eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiären Umfeld ein sympathisches Team eine offene Führungskultur leistungsgerechte Vergütung mit guten Sozialleistungen Möglichkeit zur Altersvorsorge Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich kostenlose Getränke und guten Kaffee Teilnahme an Inforeisen
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Guest Relations Specialist (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Hamburg
Ihr Herz schlägt für die Tourismusbranche und Sie legen Wert auf hohe Kundenzufriedenheit? Sie sind kommunikativ, haben eine ausgeprägte Serviceorientierung und arbeiten gern fachübergreifend? Dann sollten wir uns kennen lernen. Für einen internationalen Kunden aus der Tourismusbranche suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen Reiseverkehrskaufmann als Guest Relations Specialist!ARBEIT UND MEHR ist führender Personalspezialist in Hamburg. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung öffnen wir Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Wir finden den Job, der zu Ihnen passt. Beschwerdemanagement Bearbeitung von Gewährleistungsansprüchen Verhandlung von Regressansprüchen bei Leistungsträgern Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, internationalen Märkten und weiteren Institutionen Bei Bedarf Unterstützung im Krisenmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zum Reiseverkehrskaufmann Berufserfahrung im Beschwerdemanagement, idealerweise bei einem Reiseveranstalter Kenntnisse im Deutschen Reiserecht sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit und Flexibilität Anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen, leistungsorientierten Team Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Positives Betriebsklima Expandierendes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen Leistungsgerechte Vergütung Finden Sie über uns Ihren Platz im Team unseres Kunden!
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Auszubildende/r zur/zum Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Hamburg
Gegründet 1983, ist CANUSA heute der führende deutsche Veranstalter für mobiles Reisen in den USA und Kanada.Unsere über 40 Reiseberater sind große Nordamerika-Fans, die alle in den USA oder Kanada gelebt haben oder schon vielfach dort unterwegs waren. Mit dieser Begeisterung unterstützen wir unsere Kunden tatkräftig bei der Gestaltung ihrer Traumreise: ganz gleich, ob diese ein Reisearrangement mit Flug, Mietwagen bzw. Wohnmobil und Unterkunft favorisieren oder ihre Reise mit unserer Unterstützung selbst planen wollen.Darüber hinaus arbeiten im Hintergrund über 40 weitere reisebegeisterte Kollegen, die in den verschiedenen Bereichen für den reibungslosen Ablauf der Planung sowie der Reise selbst sorgen, unser Produkt-Portfolio zusammenstellen und dieses umfassend bewerben.Telefonische und persönliche KundenberatungenAngebotserstellung und -überarbeitungReservierung und Buchung verschiedener touristischer LeistungenKommunikation mit Partnern in deutsch/englischFlugbuchung, Ticketbestellung und UnterlagenversandRechnungs- und ZahlungskontrolleInteresse an Reisen und speziell an NordamerikaAbitur oder vergleichbarer SchulabschlussFreundliches und selbstbewusstes AuftretenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitKundenorientiertes DenkenFlexibilität und ZuverlässigkeitHohe Motivation und Interesse an EigenverantwortungGutes Englisch in Wort und SchriftEinen Vorteil – aber keine Voraussetzung – haben Bewerber, die bereits Erfahrungen zu unseren Zielgebieten mitbringen (z.B. ein Au-pair-Aufenthalt, Highschool-Jahr oder Schüleraustausch in Nordamerika).Ein freundliches und engagiertes Team mit weiteren AzubisDie Möglichkeit, in allen Bereichen produktiv mitarbeiten zu könnenGroße Hilfsbereitschaft und ein angenehmes ArbeitsumfeldEinen Überblick über alle Aufgaben eines ReiseveranstaltersAufgeschlossenheit gegenüber neuen IdeenDie Chance, Verantwortung zu übernehmenDie Möglichkeit, sich täglich mit einer der vielfältigsten Reisedestinationen zu befassenNordamerikareisen zu besten Konditionen
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Fahrgastbetreuer (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bremen, Rotenburg an der Wümme, Hamburg, Lüneburg, Uelzen, Lüneburger Heide, Göttingen
Service aus Leidenschaft! metronom ist eine private Eisenbahngesellschaft auf dem Weg zur besten Eisenbahn Deutschlands. Unsere Züge fahren zwischen Hamburg, Bremen, Hannover und Göttingen. Seit Dezember 2015 auch zwischen Hannover, Braunschweig, Wolfsburg und Hildesheim. Täglich vertrauen uns mehr als 100.000 Fahrgäste, dass wir sie pünktlich, schnell und bequem zur Arbeit, nach Hause oder in die Freizeit bringen. Das Wichtigste für unsere Fahrgäste sind jedoch unsere Mitarbeiter: ausgesucht freundlich, kompetent und hilfsbereit in jeder Lebenslage. Wir begleiten unsere Fahrgäste zu wichtigen Terminen oder wichtigen Menschen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen für den Qualifizierungskurs mit Start am 01.04.2022 Mitarbeiter als Fahrgastbetreuer (m/w/d) für unsere Standorte Bremen, Rotenburg, Hamburg, Lüneburg, Uelzen und Göttingen Das erwartet Sie: Sie betreuen unsere Fahrgäste vor Ort: am Bahnsteig und im Zug während der Fahrt. Sie beraten zu Tarifen und Anschlussverbindungen, Sie beantworten Fragen und helfen in besonderen Situationen. Ach ja, Fahrkartenkontrolle, Ansagen und die Zugabfertigung übernehmen Sie natürlich auch. Darauf freuen wir uns bei Ihnen: Beste Voraussetzungen haben Sie, wenn Sie vorher bereits im Service tätig waren: Gastronomie, Hotel, Einzelhandel, Reisebranche o. Ä. Dabei bringen Sie ein sicheres, freundliches Auftreten mit, sind kommunikativ, ein Teamplayer, engagiert, neugierig und bereit, im Schichtdienst zu arbeiten. Wenn Sie den Führerschein Klasse B besitzen und Pünktlichkeit, eine gepflegte Erscheinung sowie Zuverlässigkeit für Sie selbstverständlich ist, dann suchen wir Sie! Darauf können Sie sich freuen: Das fachliche Rüstzeug erhalten Sie von uns: im Rahmen einer 12-wöchigen Qualifizierung bei metronom lernen Sie alles, was unsere Mitarbeiter brauchen, um zu den Besten zu gehören: Eisenbahngrundwissen, Konfliktmanagement, Tarife, betriebliche Grundlagen sowie eine Qualifikation gemäß §34a Gewerbeordnung durch eine IHK-Prüfung. Als AZAV-zertifizierte Ausbildung kann diese Weiterqualifizierung auch im Rahmen eines Bildungsgutscheins von der Agentur für Arbeit gefördert werden.  Also – steigen Sie ein? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Datenschutzerklärung |
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Mo. 17.01.2022
Augsburg, Berlin, Bremen, Dortmund, Erfurt, Hamburg, Köln, Mannheim, Bochum, Rostock, Bad Honnef
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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Language Travel Consultant (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Hamburg
Bringst du gerne Menschen zum träumen und strahlen? Begeisterst du dich für Sprachen, Kulturen und Reisen? Du möchtest gerne deine eigenen Auslandserfahrungen mit anderen teilen und sie diesbezüglich beraten? Bei ESL wartet eine neue berufliche Herausforderung auf dich! ESL Sprachreisen ist der in Europa führende Anbieter für Sprachaufenthalte und organisiert seit 1996 Fremdsprachenkurse im In- und Ausland. Wir sind europaweit präsent und verfügen über mehrere Standorte in diversen Ländern. Jedes Jahr entscheiden sich über 25‘000 Kunden mit ESL ihren Traum einer Sprachreise zu realisieren, die Welt zu bereisen und eine Fremdsprache zu lernen – und zwar dort, wo sie gesprochen wird. ESL durfte über die letzten Jahre wichtige Preise in der Branche entgegen nehmen. Nachdem wir fünf Mal hintereinander zur besten Sprachreise-Agentur Europas ausgezeichnet wurden, gab es einen Eintrag in die Hall of Fame mit dem Life Time Award. Diese prestigeträchtige Auszeichnung beruht auf den Stimmen von tausenden Sprachschulen auf der ganzen Welt sowie dem Feedback unserer Kunden betreffend der hohen Qualität der Beratung.  Seit 2019 gehört ESL Sprachreisen der Kaplan Languages Group (KLG) an, eine der global grössten Sprachschulketten für Englisch. Gleichzeitig führt ESL den Weg als eigenständige und unabhängige Sprachreisen-Agentur in Europa und innerhalb der KLG fort. Anstellungsart: Vollzeit Individuelle Kundenberatung (u.a. face to face, telefonisch, Skype, Live Chat und Email) Die Erstellung von persönlichen Angeboten/Offerten Zusammenstellung von Dokumenten und die Organisation des Sprachaufenthaltes Abklärungen mit unseren internationalen Sprachschulen weltweit auf Englisch Teilnahme an Informations- und Messeveranstaltungen in der gesamten Deutsch Mitarbeit bei der Marktentwicklung, Partnerschaften mit lokalen Schulen, Universitäten und Hochschulen in der Region für die Gewinnung von Neukunden Diverse Marketing- sowie administrative Aktivitäten bzw. Tätigkeiten Dein Profil Du verfügst über Erfahrung im Verkauf und in der Beratung mit direktem Kundenkontakt Du hast mind. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder die höhere Fachschule, Fachhochschule oder ein Studium absolviert Du sprichst fließend Deutsch und hast ein Flair für Fremdsprachen, bringst ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) mit Deine persönlichen Kompetenzen  Du verfügst über eine große Reiseerfahrung Länder, Leute und Kulturen sind eine deiner großen Interessen und Leidenschaften Du bist eine offene Person und gehst gerne auf Menschen zu Du hast eine proaktive Art dich bei Projekten, bei der Problemlösung und mit kreativen Ideen einzubringen Du hast ein „growth mindset“, siehst Schwierigkeiten als Chancen, diese zu meistern Dein Interesse am Gegenüber, deine extrovertierte und engagierte Persönlichkeit kommt gut an und du sprühst vor Energie, bist flexibel und weltoffen Deine offenes Herz, dein Lachen, deine Freude ganz allgemein an Menschen, am Reisen und dein Teamspirit runden dein Profil für diesen Job als Language Travel Consultant ab Ein internationales Umfeld, wo du deine Ideen einbringen kannst und gehört wirst Flache Hierarchie-Wege Eine junge und dynamische Arbeitsatmosphäre Ein Arbeitsplatz direkt auf der Königstraße/Stadtmitte Eine auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Unternehmensethik Talentförderung und Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland Arbeitsort : Hamburg Arbeitsbeginn : Ab sofort oder nach Vereinbarung Vertragsform: Unbefristeter Arbeitsvertrag  Beschäftigungsquote: 100% Du möchtest gerne Verantwortung tragen, ein Team zu Bestleistungen motivieren, unterstützen und gleichzeitig dank deiner Passion für Sprachen und Kulturen die Sprachaufenthalte-Träume der Kunden in die Realität umsetzen?
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Agency Administration und Sales Support (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Costa Kreuzfahrten mit Sitz in Hamburg ist die deutsche Niederlassung der italienischen Kreuzfahrtgesellschaft Costa Crociere S.p.A und Teil der Carnival Corporation & plc, des größten Kreuzfahrtunternehmens der Welt. Zur Costa Flotte gehören heute 15 Schiffe, die unter italienischer Flagge fahren. Mit der Costa Smeralda wurde im Dezember 2019 das erste von zwei neuen, besonders umweltfreundlichen Kreuzfahrtschiffen in Dienst gestellt, die zu 100 Prozent mit Flüssigerdgas (LNG) betrieben werden können. Anfang 2022 wird das Schwesterschiff Costa Toscana unsere Flotte erweitern. Möchten Sie Teil unseres erfolgreichen Teams werden? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zum 1. Januar 2022 oder später suchen wir Sie am Standort Hamburg in Vollzeit als Agency Administration und Sales Support (m/w/d) Unterstützung und Betreuung der Agenturen, Sales Manager und Key Account Manager Pflege der Buchungssysteme inklusive Preisaktionen, Agenturverwaltung und Dokumentation tägliche und fristgerechte Bearbeitung aller eingehenden Rechnungen für den Bereich Trade Sales Initiierung, Begleitung und Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen Administrative Aufgaben und Vertretung der Sales Manager (am Telefon, schriftlich, auf Messen und Kundenabenden) Gesamtverantwortung des Agenturwesens für 10.000 Reisebüros Führung sämtlicher Agenturverträge Korrespondenz mit den Reisebüros und Kettenzentralen Klärung sämtlicher Themen im Bereich der Agenturverträge Vereinbarung und Abrechnung der Agenturverträge und Provisionsmodelle abgeschlossene Ausbildung als Touristikfachmann/-frau oder touristisches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb mehrjährige Berufserfahrung in der Touristik sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Excel, Word, Power Point) strukturierte Arbeitsweise gepaart mit guter Ziel- und Lösungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein, guter Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
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(Junior) Customer Service Manager (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg einen Junior Customer Service Manager (m/w/d) für die Marke Mein Schiff® Telefonische und schriftliche Beratung (auch via Live-Chat) unserer Kunden zur Mein Schiff Flotte und zu unseren Kreuzfahrten Aktiver Verkauf unserer Reisen sowie weitergehende Betreuung unserer Kunden vor der Abreise, insbesondere bei der Handhabung der TUI Cruises Homepage und des Meine Reise Kundenportals Abwicklung von buchungsrelevanten Aktionen Bearbeitung und Abwicklung von gesondert angefragten Service-Leistungen in Abstimmung mit angrenzenden Fachabteilungen Allgemeine Korrespondenz mit unseren Kunden und Vertriebspartnern Bearbeitung von Reklamationen und Kulanzanfragen vor Reisebeginn Entwicklung von Ideen zur Optimierung interner Prozesse und Standards Bedarfsweise Unterstützung im gesamten Customer Service Bereich sowie anderer Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Reise/Tourismus oder Hotellerie mit erster Berufserfahrung Freude am Umgang mit Kunden verbunden mit einer starken Service- & Verkaufsorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten mit einem gewinnenden Auftreten am Telefon Gute Kenntnisse gängiger Buchungssysteme (DaVinci, START Amadeus) wünschenswert Solides geographisches Allgemeinwissen sowie fundierte Kenntnisse zu unseren Zielgebieten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  Kollegialer Teamplayer* mit hoher Einsatzbereitschaft und Engagement Solide MS Office-Kenntnisse (primär Outlook) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeitszeitflexibilität Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.) Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Sie diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung.  Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online.  Haben Sie Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen und FAQ.
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Auszubildende Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) für Geschäftsreisen

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Wenn die Fliegerei Ihre Leidenschaft ist und Simply Personal zu Ihrer Überzeugung wird, dann möchten wir Sie jetzt gern kennenlernen! Die AIR HAMBURG Luftverkehrsgesellschaft mbH ist der größte Anbieter für Charter Business Aviation in Europa. Im Jahr 2006 wurde AIR HAMBURG gegründet und beschäftigt inzwischen über 600 feste Mitarbeiter. Im Bereich Private Jets betreibt AIR HAMBURG eine Business Jet Flotte mit 43 Privatflugzeugen mit weltweiter Operation. Anstellungsart: Ausbildung Schwerpunkt Reiseplanung und –koordination für unsere Flight Crews anhand interner Reiserichtlinien Adhoc Planung der Flight Crews unter Berücksichtigung der Crewzufriedenheit und Wirtschaftlichkeit Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen (Sales, Dispatch, Cabin Services, Crew Control, Flight Operations) Administrative Aufgaben im Bereich Systemeingabe sowie –pflege Erstellung von Übersichten, Statistiken und sonstigen Reports Abitur, Fachhochschulreife oder ein sehr guter Realschulabschluss Sehr gute EDV Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Gutes Organisations- und Koordinationsvermögen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift  Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Selbständiger, strukturierter und problemlösungsorientierter Arbeitsstil Du bewahrst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Vergütung von Wochenend- und Feiertagszuschlägen Jährliche, mehrtägige In-House Schulungen Möglichkeit zur Übernahme nach der Ausbildung Betriebliche Altersvorsorge auf Wunsch Zentraler Firmenstandort in Hamburg Bahrenfeld mit Anschluss an den öffentlichen Verkehr Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen und motivierten Team Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung Persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Abteilung und des Unternehmens Branchenübliche Vergünstigungen auf Flugtickets Vergünstigungen auf Hotels, Mietwagen sowie bei Corporate Benefits Bezuschussung der HVV Monatskarte und verschiedener Sportangebote Heiß- und Kaltgetränke, frisches Obst und bezuschusstes Mittagessen Ein familiäres Betriebsklima (Sommer- und Weihnachtsfest, regelmäßige After Work Treffen, Firmensport Events)
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