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Reiseverkehr: 25 Jobs in Gruenwald

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 2
Reiseverkehr

Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro

Do. 18.08.2022
München
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie als Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro München (PLZ 81737) unbefristet Vollzeit 01.04.2022 Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebsarzt
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VVIP Flugbegleiter(innen) am Standort München (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
München
K5-Aviation GmbH bietet Flugzeug-Management und Charteroperation für VIP Langstreckenflugzeuge an. Derzeit betreibt die K5-Aviation drei Airbus A319 Corporate Jets ( 19 Passagiersitze ) im weltweiten Einsatz mit einer weiterhin wachsenden Flotte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams VVIP Flugbegleiter(innen)am Standort München (m/w/d) moderne VVIP Airbus A319 Corporate Jets mit 19 Sitzen Langfristige Zusammenarbeit in Vollzeit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Einsatz von bis zu 21 Tagen im Monat und 9 freien Tagen Ein junges Team mit freundschaftlichem und kollegialem Umgang Innovative und moderne Strukturen Interessante Umläufe weltweit Verantwortung für die Einhaltung der Sicherheitsstandards in der Kabine VVIP Service für die Passagiere Selbständige Organisation des Caterings und der kundenspezifischen Wünsche Eigenverantwortliche Pflege und Instandhaltung der Kabine inklusive Reinigung sowie Verwaltung von Bestandslisten Deutsch mit mindestens Level A1 und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes, aufgeschlossenes und freundliches Auftreten Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Gültige Flugbegleiterlizenz (Cabin Crew Attestation) und ZÜP sind hilfreich Gültige Fahrerlaubnis Klasse B
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(Junior) Travel Agent / Partner Manager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehört zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz  und  Stärke,  das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen -  für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehört zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Die JSMD Event GmbH bündelt verschiedene Erlebnisse und bietet diese als Produkt „Erlebnistage" zum Verkauf in den Onlineshops von Jochen Schweizer und mydays an. Als Veranstalter ist diese zudem für die Organisation und Durchführung verantwortlich. Für das Produkt „Day Trips" suchen wir (vorerst befristet auf 2 Jahre) eine/n (Junior) Travel Agent / Partner Manager.Das erwartet dich bei uns Du steuerst eigenverantwortlich die Bearbeitung von Terminanfragen und Buchung der „day trips" für unsere Kunden und hast auch die Bearbeitung von Umbuchungen, Stornierungen und Reklamationen fest im Griff Du akquirierst neue Erlebnispartner und fungierst als Partner Manager:in indem du deine Neu- und Bestandspartner betreust und Terminkontingente planst und verhandelst Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse in Bezug auf die Abwicklung unseres Veranstaltergeschäfts, z.B. bezüglich unserer Buchungsplattform - stets mit dem Ziel höchster Kundenzufriedenheit Du pflegst Vertrags-, Produkt- und Buchungsinformationen in unserem CRM-System und wertest diese aus Du bist die Schnittstelle zu unserer Buchhaltung und somit für korrekte Abrechnungen unserer Partner und Kunden verantwortlich Mit deinem Organisationstalent steuerst du selbstständig die Einarbeitung und das Daily Business unserer Praktikanten, die dich in der Kundenabwicklung tatkräftig unterstützen Quereinsteiger:innen welcome! Eine ordentliche Portion Begeisterung für die Arbeit mit Kunden und Partnern. Dabei kann ein persönliches Interesse für die Tourismus- und Freizeitbranche nicht schaden. Schriftlicher sowie telefonischer Kundenservice ist kein Neuland für dich: Du schaffst es durch deine herzliche und empathische Art, nah am Kunden dranzubleiben und stets Hilfestellung zu leisten. Durch deine Eigenständigkeit und gute Selbstorganisation gelingt es dir, viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten und nicht den Kopf zu verlieren. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse machen aus dir den „perfect fit" Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen attraktiven performanceabhängigen, variablen Bonus Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Reiseversicherungen

Mi. 17.08.2022
München, Aschheim
Die Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Ambitionen, Träume und Herausforderungen macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam können wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder befähigt fühlt und das Vertrauen hat, zu forschen, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Welt um uns herum zu gestalten. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit zu sein. Wir ermutigen Sie, Ihr ganzes Selbst bei der Arbeit einzubringen, egal, wo Sie herkommen, wie Sie aussehen, wen Sie lieben oder woran Sie glauben.Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Join us. Let's care for tomorrow. Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Geschäftspartner und Kunden Beratung und Auskünfte in allen Belangen rund um unsere Versicherungsprodukte Erstellung von Angeboten Unterstützung bei Versicherungsabschluss mit CRS / Internet Abschluss von Reiseversicherungen Auskünfte zu Schäden (Reiserücktritt) Änderungen zu Versicherungsverträgen Deckungsprüfung Bearbeitung von Sonderanfragen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise Reiseverkehrs-, Bürokaufmann oder vergleichbar) oder Bereitschaft, sich als Quereinsteiger die notwendigen kaufmännischen Fähigkeiten anzueignen Erste Erfahrungen im Bereich einer Assistance, einem Call-Center oder in der Touristik wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Urteilsvermögen Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und -verhalten Kommunikationsstärke und Korrespondenzsicherheit Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
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Deutsch & Englischlehrer*in (m/w/d) für firmeninternen Unterricht

Mo. 15.08.2022
Ismaning
. . . Stundenbasis Das Team der Tierklinik Ismaning wird immer internationaler. Aktuell beschäftigen wir Kolleg*innen aus mehr als 20 verschiedenen Ländern. Darunter sind auch Mitarbeiter*innen, die erst bruchstückhaft Deutsch sprechen und sich bisher nur auf Spanisch, Englisch, Russisch oder Türkisch verständigen können. Ihre Aufgabe als Deutschlehrer*in ist es, unsere nicht-deutschen Kolleg*innen in medizinischer Fachsprache zu unterrichten und damit fit für den Klinikalltag zu machen. Die Kurse sollten regelmäßig (wöchentlich eine Stunde oder alle zwei Wochen zwei Stunden) vor Ort in der Klinik in Ismaning stattfinden.   Anstellungsart: Aushilfe, Freiberuflich / SelbständigSie sind Deutschlehrer*in oder haben eine Zusatzausbildung „Deutsch als Fremdsprache“, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Doch auch als Lehramtsstudent*in sind Sie uns willkommen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Honorarvorstellung an.  . . . Stundenbasis Das Team der Tierklinik Ismaning wird immer internationaler. Aktuell beschäftigen wir Kolleg*innen aus mehr als 20 verschiedenen Ländern. Darunter sind auch Mitarbeiter*innen, die ihre Deutschkenntnisse erst noch ausbauen müssen. Mit ihnen kommunizieren die deutschsprachigen Kolleg*innen in der Regel in Alltagsenglisch. Das beherrschen alle. Doch wenn es um medizinische Fachausdrücke wie Venenkatheter schieben und Röntgenlagerung geht, fehlen vielen (noch) die Worte. Ihre Aufgabe als Englischlehrer*in ist es, unsere deutschsprachigen Mitarbeiter*innen in medizinischem Fachenglisch zu unterrichten, damit sie sich bei der Untersuchung undWenn Sie Englischlehrer*in oder Lehramtsstudent*in sind, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Honorarvorstellung an.  
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Specialist (m/w/d) Sales Applications

Mo. 15.08.2022
Aschheim, Aschheim
Allianz Partners entwickelt maßgeschneiderte Produkte, die sich aus Versicherungsschutz und Assistance-Leistungen aus einer Hand zusammensetzen. Die Tätigkeiten in der Abteilung Sales Applications beziehen sich schwerpunktmäßig auf den technischen Ausbau bestehender sowie neuer Geschäftsbeziehungen im touristischen und nicht touristischen Markt. Es handelt sich um Geschäftsbeziehungen zu Reisebüros, Reisebüro- Ketten & Kooperationen, Reiseveranstaltern, Vertretern, Banken, Maklern und Fluggesellschaften, sowohl im online- als auch stationären Bereich. Die Zusammenarbeit findet je nach Ausrichtung des Geschäftspartners in nationalen als auch in internationalen Märkten statt. Ein weiterer großer Teil Ihrer Tätigkeit ist die interne Abstimmung und abteilungsübergreifende Durchführung von Prozessen sowie die nationale und internationale Projektarbeit. Ihre Verantwortung: * Weiterentwicklung der touristischen CRS- / IBE- / Angebots Systeme • Bearbeitung von Neu-Anforderungen bzgl. touristischer CRS- / IBE- / Angebots Systeme• Projektarbeit• Weiterentwicklung der Zusammenarbeit zwischen touristischen Geschäftspartnern und Allianz Partners• Technisches Onboarding neuer Partner aus verschiedensten LoB`s• Interner Support für den touristischen DACH Markt• Anforderungsanalyse, Implementierung und Testing zusammen mit IT-Entwicklern• Durchführung von Tarifumstellungen inkl. der Pflege von Prämien, Produkten und Dokumenten in den dafür vorgesehenen Systemen• Erstellung von Statistiken / ReportingsIhre Kenntnisse und Fähigkeiten: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise Reiseverkehrskaufmann / -frau o.ä.)• Sehr gute Kenntnisse im touristischen Markt mit Fokus auf die bestehenden Vertriebswege• Für die Position angemessene Berufserfahrung im touristischen Vertrieb oder in der Reiseversicherung, speziell in der Zusammenarbeit mit Reisebüroketten / -Kooperationen / OTA / Reiseveranstaltern• Erfahrungen im Produkt- und Projektmanagement• Hohes Maß an Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Flexibilität• Konzeptionelle, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise• Kommunikationsstärke und Korrespondenzsicherheit• Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift)• Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office AnwendungenDie Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Ambitionen, Träume und Herausforderungen macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam können wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder befähigt fühlt und das Vertrauen hat, zu forschen, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Welt um uns herum zu gestalten. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit zu sein. Wir ermutigen Sie, Ihr ganzes Selbst bei der Arbeit einzubringen, egal, wo Sie herkommen, wie Sie aussehen, wen Sie lieben oder woran Sie glauben.Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.Join us. Let's care for tomorrow.
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Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
München
Für die einen ist es das frisch gezapfte Augustiner Edelstoff vom Holzfass. Andere schwören auf die bayerischen Schmankerl und andere Köstlichkeiten unserer Küche. Viele sind begeistert vom einmaligen Ambiente unverfälschter Münchner Biergarten- und Wirtshauskultur. Und manche genießen alles zusammen gleichermaßen.  Anstellungsart: Vollzeit, Ausbildung Sie lernen das Planen, Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen. Hier kalkulieren Sie die Kosten und übernehmen alle kaufmännischen Aufgaben rund um die Organisation der Veranstaltung. Während Ihrer Ausbildung stehen Sie im Kontakt mit unseren Gästen und lernen wie individuelle Angebote erstellt werden, um jede Veranstaltung zu einem einzigartig schönen Erlebnis zu machen. Sie unterstützen unsere Veranstaltungsleiter und blicken über deren Schultern und unterstützen tatkräftig. Sie haben erlernen das Reservierungsmanagement von der telefonischen Reservierungsannahme bis zum Vor Ort Termin mit dem Gast. über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie, oder mehrjährige Berufserfahrung im Service verfügen sowohl mit inernationalem Publikum, als auch mit unseren ansruchsvollen Stammgästen individuell umgehen können erfahren und belastbar im a la carte und Bankettservice sind Ziel- und Teamorientiert arbeiten Kommunikationsstärke besitzen Verkaufstalent haben Verantwortungsbewusst und Zuverlässig sind Top Ausbilder  begleiten und unterstützen Sie während Ihrer Ausbildung Sie erhalten eine Bezahlung über dem Branchendurchschnitt kostenfreies Verpflegung Bei Ihrer täglichen Arbeit werden Sie garantiert jede Menge erleben und vielseitige Eindrücke sammeln, an die Sie gerne zurückdenken Wir garantieren Ihnen eine Übernahme bei überzeugendem Engagement in Betrieb und Schule
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - FTI Touristik GmbH

Fr. 12.08.2022
München
Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Beim Praxispartner - FTI Touristik GmbH:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von FTI Touristik GmbH für Dich! Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von uns.Du profitierst von VergünstigungenDu hast flexible ArbeitszeitenDu kannst im Home-Office arbeitenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu kannst an unserem Auslandsprogramm \"abheben & durchstarten\" teilnehmenBei der IU - Campus München:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.).Deine Studienberatung, Study Guides und Lehrenden sind stets für Dich da.Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume.Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen.Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre.Du erhältst attraktive Vergünstigungen sowie Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU.Telefonische Beratung von Kunden und Reisebüromitarbeitern und Mitarbeiterinnen im Service CenterMithilfe bei der Erstellung von Reiseangeboten im ProduktmanagementKundenservice und Kundenbetreuung im Produkt Service Team oder KundendienstUmsatzsteigerung z.B. durch Marktanalyse in der MarketingabteilungAngebotserstellung und Verkauf von Reiseleistungen bei einem Einsatz im ReisebüroDu hast (Fach-)Abitur, einen qualifizierten Berufsabschluss oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inIdealerweise hast Du erste Erfahrungen in der Touristik in Form eines Praktikums gesammelt und / oder kannst erste Auslandserfahrungen, wie z.B. ein High-School Jahr, Au-Pair – Aufenthalt, Schüleraustausch oder Sprachkurse im Ausland vorweisenDu möchtest gerne in einem Umfeld arbeiten, das etwas mit Deinem großen Interesse an anderen Ländern und Kulturen zu tun hat und Dich gleichzeitig durch ein Studium theoretisch ausbildenEs fällt Dir leicht, neue Kontakte zu knüpfen und Dich in ein Team zu integrierenDu hast eine hohe Motivation, Durchhaltevermögen, Flexibilität und DurchsetzungsvermögenDu hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischDeine Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten.
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Junior Manager*in in einer Sprachschule

Fr. 12.08.2022
München
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie oder lernen flexibel weltweit in einem unserer Deutschkurse. Unser Motto lautet dabei: Mit Spaß zum Erfolg! Als innovatives Sprachinstitut garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und erfahrene Vorgesetzte sowie gleichzeitig eine dynamische Arbeitsumgebung, in der wir Herausforderungen des globalen Wandels, wie die Digitalisierung, als Zukunftschance und Potenzial zur Optimierung sehen. Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Wir legen großen Wert auf interne Weiterentwicklung. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Deutschland und Wien arbeiten wir tagtäglich daran, unsere hochwertigen Live-Online- als auch Präsenzformate mit Qualitätsgarantie und unseren erstklassigen Kundenservice stetig zu optimieren. Dieses Engagement für Qualität schätzen auch unsere Kund*innen. Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Customer Service, Back Office, Kursmanagement, Marketing, HR Management, Development Management) Beschwerdemanagement, Qualitätssicherung, Projektmanagement, Planung und Koordination von Sprachkursen Schnittstellenfunktion zu Lehrer*innen, Teilnehmer*innen und externen Dienstleistern Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmer*innen und Key Accounts aus aller Welt Rechnungserstellung, Datenpflege, Administration Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen wie Tourismus, Hotellerie, Marketing etc. Praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich oder in Umfeldern mit hoher Kundenorientierung Viele unserer Mitarbeiter*innen kommen als Quereinsteiger*innen z.B. aus den Bereichen Touristik und Hotellerie Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent, Eigeninitiative und Teamgeist Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Umfeld Flache Hierarchien: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Ein modernes Büro im Herzen Münchens, direkt in der Schwanthalerstraße Mögliche Homeofficetage Monatlicher Fahrtkostenzuschuss (MVV Ticket) Eintritt: ab sofort in Vollzeit (ab 37h/Woche) oder Teilzeit (ab 20h/Woche) möglich Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein krisensicherer Arbeitsplatz Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus: 30 Urlaubstage Regelmäßige Teamevents, monatlicher Stammtisch Kostenlose Getränke, Obst und Snacks
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) Touristiker (m/w/d) Mietwagen München

Do. 11.08.2022
München
CHECK24 Mietwagen bietet Tausenden von Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 25 Mietwagen-Partnern und ermöglicht die Buchung zum besten Preis über unterschiedlichste Buchungskanäle (z.B. Apps, Mobile und Desktop). Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Anspruchsvolle Kundenanliegen bringen Dich nicht aus der Ruhe - ganz im Gegenteil! Diese Herausforderung nimmst Du gerne an und kümmerst Dich professionell um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern für ein außerordentliches Kundenerlebnis Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung durch kompetente und freundliche Produkt- und Serviceberatung Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Tourismus Bereich (Hotelkaufmann (m/w/d), Tourismuskaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)) erste Berufserfahrungen in der Kundenberatung in der Touristik Branche, im Mietwagenbereich von Vorteil Begeisterung, ganz ohne Augenkontakt. Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen, Du kennst Dich dabei noch gut mit den Destinationen unserer Mietwagenkunden aus Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), weitergehende Kenntnisse in touristischen Softwareprogrammen (z.B. Toma und Iris+) Verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse (Englisch Kenntnisse von Vorteil) Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein vergünstigtes Jobticket gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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