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Reiseverkehr: 13 Jobs in Haan

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Reiseverkehr

Auszubildender zum Tourismuskaufmann mit dem Schwerpunkt Reiseveranstaltung Beginn 01.08.2022 (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Du hast Interesse an der Tourismusbranche? Du suchst ein spannendes Umfeld und möchtest in einem motivierten Team arbeiten? Dann starte bei uns die Ausbildung zur Tourismuskauffrau (m/w/d)!Du durchläufst während Deiner Ausbildung die gesamte Bandbreite an touristischen Fachabteilungen eines Reiseveranstalters: Angefangen bei der Reservierungsabteilung, dem Hoteleinkauf, der Flugabteilung, bis hin zum Marketing und dem Vertrieb. Daneben lernst Du auch die kaufmännischen Fachabteilungen wie das Personalwesen und die Buchhaltung kennen, so dass Du während Deiner Ausbildungszeit vielseitige und intensive Einblicke in die Tourismusbranche auf Veranstalterseite erhalten. Du absolvierst eine abwechslungsreiche Ausbildung, bei der Du die Schwerpunkte, je nach Vorliebe in der Touristik oder in der Verwaltung, mitgestalten können. Begleitet durch Deine Ausbilder und strukturierte Ausbildungspläne möchten wir gemeinsam mit Dir die Ausbildungsinhalte erarbeiten und Dir bereits frühzeitig die Möglichkeit des eigenständigen Arbeitens geben. Fachhochschulreife oder Abitur Engagiertes Arbeiten im Team Eigeninitiative und hohe Einsatzbereitschaft Hohe Auffassungsgabe und Flexibilität bei der Aufgabenbewältigung Erste Kenntnisse im Umgang mit Word und Excel Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Interesse an der Touristik Kaufmännisches oder touristisches Prakitkum wünschenswert Ausbildungsbeginn ist am 01.08.2022 Die Ausbildung dauert 3 Jahre Wo wird ausgebildet? In unserer Zentrale im Dreischeibenhaus in Düsseldorf. Wo findet der Berufsschulunterricht statt? Am Berufskolleg Bachstraße in Düsseldorf.
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(Junior) Country Manager Schweden (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Köln
(Junior) Country Manager Schweden (m/w/d)in Vollzeit Die TravelTrex GmbH hat sich mit der Marke SnowTrex zunächst auf den Vertrieb von Wintersport­reisen spezialisiert. In diesem Segment ist das Unter­nehmen innerhalb weniger Jahre zu Deutsch­lands größtem Reise­veranstalter aufgestiegen. Seit 2007 ist die TravelTrex GmbH unter der Marke HolidayTrex auch als Veranstalter von Ganzjahres­reisen tätig. Ein inter­natio­nales Team aus ca. 110 Mitarbeitern vertreibt unsere Reisen mittler­weile in 18 Ländern und 13 Sprachen. Unser Ziel ist es, zu einem der größten Reise­veranstalter Europas aufzusteigen. Zur Unterstützung unserer schwedischen Abteilung (SnowTrex) suchen wir ab sofort für unseren Standort in Köln einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d), der eine außergewöhnliche Herausforderung sucht und Teil unserer Erfolgsgeschichte sein möchte. Verkauf und Kundenbetreuung in schwedischer Sprache Verwaltung und Bearbeitung von Reisebuchungen Marketing für den schwedischen Absatzmarkt Entwicklung der Marke SnowTrex in Schweden Verfassen von Übersetzungen aus der deutschen in die schwedische Sprache Verantwortung des Customer Relationship Management von SnowTrex Schweden Betreuung des Reklamationswesens und Qualitätsmanagement sehr gute Schwedischkenntnisse in Wort und Schrift gute Deutschkenntnisse abgeschlossene Ausbildung oder Studium Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Engagement unbefristetes Arbeitsverhältnis, attraktives Gehalt zzgl. Bonuszahlungen, voller Überstundenabbau anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team innovatives Arbeitsumfeld mit den neuesten Technologien hervorragende berufliche Perspektiven in einem stark wachstumsorientierten Unternehmen zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen vergünstigte Reisen und zahlreiche Mitarbeiter-Incentives
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Werkstudent:in Station Control (m/w/divers)

Di. 11.01.2022
Köln
Eurowings ist die Low-Cost-Airline der Lufthansa Group und damit Teil des weltweit größten Aviation Konzerns. Eurowings ist auf preisgünstige Direktflüge innerhalb Europas spezialisiert. Die deutsche Fluggesellschaft ist mit ihrem breiten Produktportfolio einer der führenden europäische Point-to-Point Carrier. 2019 hat das Unternehmen mehr als 28 Millionen Passagiere geflogen. Du bist eingeschriebener Studierender und hast Lust praktische Erfahrungen mit uns zu sammeln? Dann heb mit uns ab! Leistungskontrolle der Handlingsdienstleister hinsichtlich nicht eingenommener Gebühren bei Gepäckabgabe und Umbuchungen Überprüfung einzelner Buchungen im Rahmen des internen Kontrollsystems und mithilfe von vorgefertigten BAG- & Preisbeeinflussende Maßnahmen (PREFU) Excel Reports Datenpflege und Erstellung von Auswertungen Du bist eingeschriebener Student/in eines wirtschaftswissenschaftlichen oder touristischen Studienganges, wie beispielsweise Aviationmanagement o. ä. Du hast eine sehr gute Auffassungsgabe, bist ein Teamplayer und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch (mind. B2) und Englisch Du verfügst über einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (Excel) Be empowered – Du arbeitest selbstbestimmt und verlierst selbst in hektischen Zeiten weder den Kopf noch Humor 13. Gehalt / Urlaubsgeld Kostenloses Parken Flugvergünstigungen Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Fitnessstudio / Sportangebote / Betriebsfußball etc.
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Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) - Touristik & Incentive

Di. 11.01.2022
Köln
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.   DER Arbeitgeber mit besten Aussichten für Reiseexperten. Als Experte für die Beratung und Buchung bringen Sie mit Leidenschaft Reiseträume auf den Weg? Bei DER Touristik genießen Sie das gute Gefühl, einen starken Konzern als Partner zu haben, dem Sie voll und ganz vertrauen können, und der auch für Ihre eigene Zukunftsplanung die besten Aussichten bietet.   Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) - Touristik & Incentive Köln (PLZ 50679) unbefristet Teilzeit ab 01.10.2022 Konzeption intelligenter, globaler Fluglösungen, die auf die jeweiligen Kundenanforderungen  zugeschnitten sind Beratung unserer Kunden in Sachen Gruppenreisen (vermittelte Reisen und Eigenveranstaltungen), Incentive-Reisen, Tagungen/Seminaren und sonstigen Veranstaltungen Verhandlung mit verschiedenen Leistungsträgern über Preise, Konditionen und Vertragsinhalte insbesondere Fluggesellschaften Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie haben sehr gutes Fachwissen in allen Sparten eines Vollreisebüros wie IATA/Flug Sie haben gute geographische Kenntnisse Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit AMADEUS und MS-Office Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte
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Reisemanagement Coordinator (w/m/d)

Mo. 10.01.2022
Düsseldorf
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen im Bereich Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir dir einen Karriereweg nach deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. Die Geschäftsfunktion Finance ist Teil des Business Services Team (BST). Die Mitarbeiter:innen des Finance Team arbeiten in den Bereichen Rechnungswesen und Controlling, Planung und Analyse, Steuern, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Finanzsysteme und Einkauf. Sie unterstützen die Beraterteams im Markt, überwachen und leiten die Finanzprozesse und bereiten Entscheidungsvorlagen vor. Als aufgeschlossener und engagierter Reisemanagement Coordinator (w/m/d) betreust du mit deinen Teamkolleg:innen sämtliche Prozesse im strategischen Einkauf von Reisedienstleistungen und wirkst bei Ausschreibungen mit. Du bist Ansprechpartner:in für alle Dienstleistungserbringer sowie zu allen Fragestellungen im Bereich Travel Management. Zu deinen Aufgaben gehören die Administration und der Ausbau bestehender Travel-Management-Systeme, die Implementierung und Aktualisierung von Dienstreiseprozessen sowie die Erstellung von Reports und die Analyse von Kennzahlen. Zusätzlich unterstützt du bei der Durchführung von fachbereichsübergreifenden Projekten bzw. Teilprojekten. Du bist Teil eines zweiköpfigen Teams und arbeitest eng mit deinen Kolleg:innen in Düsseldorf zusammen. Die Zusammenarbeit im Team ist geprägt von Respekt, Akzeptanz und gegenseitigem Vertrauen. Dein Manager wird dir bei der Einarbeitung und Weiterentwicklung im Unternehmen als Unterstützung zur Seite stehen. Ebenso kannst du jederzeit auf die Erfahrung deiner Kolleg:innen zurückgreifen. DEINE EIGENSCHAFTEN Du beeindruckst mit deiner strukturierten, selbständigen Arbeitsweise und übernimmst gern Verantwortung. Du bist flexibel, motiviert sowie belastbar und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Deine ausgeprägte Leistungs- und Einsatzbereitschaft zeichnen dich aus. Du liebst es, im Team zu arbeiten. Deine Genauigkeit und Zuverlässigkeit stellst du bei der Bearbeitung von Analysen, Auswertungen und Anfragen unter Beweis. Mit deiner überdurchschnittlichen Serviceorientierung und deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit gewinnst du sowohl interne als auch externe Stakeholder. Du hast Freude an innovativen und kreativen Projekten. Dabei ist es dir wichtig, im Team gemeinsam Grenzen zu überwinden und über den Tellerrand zu schauen. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Fachrichtung (Business) Travel Management, und/oder eine Ausbildung zum Tourismuskaufmann / Reiseverkehrskaufmann (m/w/d). Du begeisterst dich für Business-Travel-Themen und verfügst über eine hohe Serviceorientierung. Außerdem punktest du mit deinem sicheren Umgang mit MS Office und hast idealerweise schon mit reisespezifischen Tools (z. B. Amadeus oder Online Booking Engines) gearbeitet. Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind wünschenswert. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift. Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen 30 Tage Urlaub sowie ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm Attraktive Versicherungs- und Sozialleistungen Umfangreiches Trainingsprogramm Individuelle Unterstützung durch unser Employee Assistant Program Fitnessangebote im Office (z. B. Rückentraining, Yoga, Zumba); Ermäßigung in ausgewählten Fitnessstudios Gratisgetränke und -snacks (z. B. Müsli, Smoothies, Joghurt) sowie Food-Vouchers für Kooperationspartner in Office-Nähe Diverse Office-Events (z. B. Sport-Events, Christmas-Party, Sommer-Events, Social Events) Übernahme der Fahrtkosten bis zu einem Maximalbetrag *Die aufgeführten Leistungen können je nach Standort leicht variieren
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Werkstudent:in Reisestelle / Travel Management (m/w/divers)

Fr. 07.01.2022
Köln
Eurowings ist die Low-Cost-Airline der Lufthansa Group und damit Teil des weltweit größten Aviation Konzerns. Eurowings ist auf preisgünstige Direktflüge innerhalb Europas spezialisiert. Die deutsche Fluggesellschaft ist mit ihrem breiten Produktportfolio einer der führenden europäische Point-to-Point Carrier. 2019 hat das Unternehmen mehr als 28 Millionen Passagiere geflogen. Dein Herz schlägt für das Fliegen und du möchtest einen Beitrag dazu leisten, dass interne Reisen problemlos ablaufen? Dann suchen wir genau dich! Du bearbeitest alle Anfragen in unserem Online-Tool zur Buchung und Abrechnung aller Dienstreisen (Boden- und fliegendes Personal)​ Du unterstützt in verschiedenen Projekten - wie beispielsweise im Projekt "my dutytrip" Du arbeitest mit bei Sonderbuchungen und Events Du hilfst dabei unsere Prozesse stetig zu verbessern Du bist eingeschriebene:r Student:in eines wirtschaftswissenschaftlichen oder touristischen Studienganges, wie beispielsweise Aviation Management o.ä. Du hast eine sehr gute Auffassungsgabe, bist ein Teamplayer und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch (mind. B2) und Englisch Du verfügst über einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (Excel) Be empowered – Du arbeitest selbstbestimmt und verlierst selbst in hektischen Zeiten weder den Kopf noch Humor   13. Gehalt / Urlaubsgeld Kostenloses Parken Flugvergünstigungen Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten
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Trading Specialist (m/w/d) Canary Islands, Mainland Spain & Portugal

Mi. 05.01.2022
Köln
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.     DER Arbeitgeber für eine wegweisende Karriere in der Touristik. Um die Reiseträume anderer Menschen wahr werden zu lassen, geben Sie alles in Ihrem Job? Im Gegenzug bietet DER Touristik alles, worauf es Ihnen ankommt: Sicherheit, Verlässlichkeit, Abwechslung und Flexibilität in einer starken Gruppe. Und dazu echte Perspektiven und Karrierechancen für Ihre Zukunft.   Für den Bereich Product - Mediterranean West mit den Zielgebieten Canary Islands, Mainland Spain & Portugal suchen wir am Standort Köln einen: Trading Specialist (m/w/d) Canary Islands, Mainland Spain & Portugal Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit ab sofort Preis-und Kapazitätssteuerung Unterstützung bei der untersaisonalen Preis- und Kapazitätssteuerung von Non-Risk Kapazitäten im Kurz- sowie im Langfristbereich Permanente Überwachung der Auslastungs- und Verkaufsentwicklung von Non-Risk Kapazitäten Unterstützung bei der Definition und Umsetzung von Preis-Maßnahmen im Rahmen der Vorgaben zur Erreichung der Abverkaufsziele Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung hinsichtlich Marktpreisbild Special Offers Bedarfsermittlung für Aktionspreise/ Sonderangebote (SPOs) auf Hotel- und Flugebenen Anfrage von Sonderangeboten bei Leistungsträgern bzw. der Zielgebietsagentur zur Maximierung des Umsatzes und des Ertrags Erstellung und Unterstützung bei der Kalkulation von Sonderangeboten sowie Ausarbeitung von Zusatzangeboten Steuerung von zusätzlichen Hotelkapazitäten im vorgegebenen Rahmen Kommunikation / Abstimmung Permanente Vertriebsabstimmung und Unterstützung der Maßnahmen Abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung in der Touristik Zahlenverständnis, analytische Fähigkeiten, Verständnis für touristische Zusammenhänge und gute kaufmännische Kenntnisse Affinität im Umgang mit IT-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse, Spanisch von Vorteil Gute Kenntnisse in Excel, Icubes, Benchview und Trevotrend Hohe Eigeninitiative und Kontaktfreudigkeit Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit Gewissenhaftes und systematisches Arbeiten  Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Betriebskindergarten 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Auszubildender Veranstaltungskaufmann m/w/d

Mi. 05.01.2022
Bergisch Gladbach
Die Classic-Car-Events ist Deutschlands führender Spezial-Reiseveranstalter für stilvolle, europaweite Oldtimerreisen und -Veranstaltungen und betreibt zusätzlich am Standort Köln eine gewerbliche Oldtimervermietung für Selbstfahrer und Chauffeurservice mit rund 20 eigenen Fahrzeugen. Ein kleines 5-köpfiges Team mit jungen Fachkräften aus dem Bereich Hotelfach, Veranstaltungs- und Reisebranche kümmern sich mit Spaß und viel persönlichen Engagement um die vielfältigen Wünsche unserer anspruchsvollen und zahlungskräftigen Klientel und bietet unseren Kunden einmalige Veranstaltungserlebnisse rund um das Thema Oldtimer. Unsere komplexen Angebote und Tätigkeiten gliedern sich dabei gleichermaßen in 3 Bereiche: Reiserveranstalter - Autovermietung - klassische Event-Agentur. Diese einmalige Zusammenfassung aller 3 Bereiche in einem einzigen Unternehmen ist bislang bundesweit einmalig. Wir bieten damit einen ausgesprochen interessanten wie sehr abwechslungsreichen und innovativen Arbeitsplatz mit weitgehend geregelten Arbeitszeiten und einem frischen Betriebsklima. Sie erlernen alle relevanten Tätigkeiten für die Planung, Organisation und Durchführung von Reisen und Event-Veranstaltungen, als auch den organisatorischen Standards einer Autovermietung, sodass Ihnen nach Anschluss der Ausbildung alle 3 Branchen für Ihr berufliches weiterkommen offen stehen.    Sie unterstützen bereits in der Ausbildung oft selbständig und kreativ die Planungsarbeit der Projektleiter oder Geschäftsführung und nutzen dazu eine moderne Büroausstattung. Zu den planerischen und administrativen Aufgaben kommen noch eine erhöhte Reisebereitschaft in den Sommermonaten, denn Sie begleiten (auf Firmenkosten) auch bis zu 1-wöchige  Reisen, oft ins Ausland, und sind dabei ein aktiver Teil des ausführende Teams für die Durchführung und Betreuung von Veranstaltungen und unseren Kunden.  Aber auch das Pflegen und Fahren der Oldtimer und Betriebsfahrzeuge, sowie die Ausgabe und Rücknahme von Oldtimern in der Vermietung gehört zum abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld.    Grundvoraussetzung an den Bewerber(in) sind eine gepflegte äußerer Erscheinung, gute Umgangsformen und Ausdrucksweise am Telefon, sowie gute Allgemeinbildung und PC-Kenntnisse. PKW-Führerschein sowie ein jederzeit zur Verfügung stehender (eigener) PKW ist zwingend erforderlich. Darüber hinaus sollten Sie möglichst eine Affinität zum Thema Autos, vorzugsweise Oldtimer, haben, sowie ein ausgeprägtes Interesse am Reisen und Kennenlernen von Kultur, Land & Leuten.  Direkte Schulabgänger mit Abitur oder auch Quereinsteiger sind bei uns dabei ebenso willkommen wie Studium-Abbrecher oder Ausbildungsplatzwechsler. Bei uns steht der Mensch und seine persönlichen Fähigkeiten und positiven Charaktereigenschaften im Mittelpunkt, sowie der Spaß und das Engagement für seinen Beruf im Vordergrund. Wenn Sie für diese sehr abwechslungsreichen Aufgaben "brennen", Teamgeist für Sie nicht nur ein Wort, sondern eine Philosophie ist und Sie aufgeschlossen gerne mit anderen Menschen umgehen, dann sollten wir Sie unbedingt kennenlernen und freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Tarifliche Bezahlung Fahrtkostenzuschuss Benzinkostenzuschuss volle Kost & Logis auf allen Veranstaltungen
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Praktikum im Country Management UK (in Köln)

Mo. 03.01.2022
Köln
Die TravelTrex GmbH hat sich mit der Marke SnowTrex zunächst auf den Vertrieb von Wintersport­reisen spezialisiert. In diesem Segment ist das Unter­nehmen innerhalb weniger Jahre zu Deutsch­lands größtem Reise­veranstalter aufgestiegen. Seit 2007 ist die TravelTrex GmbH unter der Marke HolidayTrex auch als Veranstalter von Ganzjahres­reisen tätig. Ein inter­natio­nales Team aus ca. 110 Mitarbeitern vertreibt unsere Reisen mittler­weile in 18 Ländern und 13 Sprachen. Unser Ziel ist es, zu einem der größten Reise­veranstalter Europas aufzusteigen. Zur Unterstützung unserer englischen Abteilung suchen wir ab sofort einen motivierten Praktikanten (m/w/d), der eine außergewöhnliche Herausforderung sucht und Teil unserer Erfolgsgeschichte sein möchte. Im Rahmen Ihres Praktikums lernen Sie praxisnah die Kernaufgaben sowie das Tagesgeschäft eines Reiseveranstalters kennen. Weiterentwicklung und Pflege der Marke SnowTrex auf dem englischen Markt Übersetzungen aus der deutschen in die englische Sprache Verkauf und Kundenbetreuung Reklamationswesen Qualitätsmanagement Vorbereitung und Ausarbeitung der Reiseinformationen für neue Zielgebiete Eingabe und Verwaltung von Reisebuchungen über unser Reservierungssystem Online-Marketing Englischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau ein Studium mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Tourismus oder Sprachen wäre wünschenswert gute Deutschkenntnisse gute Computerkenntnisse (MS Office, Internet) Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Engagement anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Entscheidungsspielraum perfekter Start ins Berufsleben durch zahlreiche Schulungen, intensive Betreuung sowie vielseitige Tätigkeiten sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team innovatives Arbeitsumfeld mit den neuesten Technologien vergünstigte Reisen und zahlreiche Mitarbeiter-Incentives Option auf Übernahme in die Festanstellung
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Touristik Sales Manager (m/w/d) 100% Home-Office möglich

Sa. 01.01.2022
Köln
Die itravel GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen, maßgeschneiderten Reisen mit Sitz in Köln. Unsere Reisen werden individuell entworfen und richten sich nach den persönlichen Interessen und Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden. In Partnerschaften mit hochwertigen Hotels, ausgesuchten Reisezielen, zuverlässigen Anbietern besonderer Reiseerlebnisse und den führenden Touristik- Dienstleistern weltweit entwickeln wir außergewöhnliche Reisen. Dabei stehen unseren Kunden persönliche Reiseberater/innen am Telefon, per Email, oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind eine Ausgründung eines der führenden Anbieter von Internet-Technologien für den Reisemarkt und sind ein Team von erfahrenen Touristikern, Technologie- und Marketing-Spezialisten. Flache Hierarchien, herausfordernde Projekte und unkonventionelle Lösungen sind die Basis für unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum. Anstellungsart: VollzeitDu erhältst qualifizierte Leads, bei denen Du eine Bedarfsanalyse durchführst. Darauf basierenden bist du für die telefonische Beratung der Kunden sowie die Erstellung  ihrer maßgeschneiderten Reisen verantwortlich. Als leidenschaftliche/r Verkäufer/in ist es deine Verantwortung, Aufgabe und Mission unsere Interessenten erfolgreich davon zu überzeugen ihre Traumreise bei uns zu buchen.   - eine mehrjährige Berufserfahrung im Sales (die Branche spielt für uns dabei keine Rolle) -  Leidenschaft für den Vertrieb - Motivation und Ehrgeiz die monatlichen Umsatzziele zu knacken - Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft im Kundenkontakt (Mail, Telefon, Videocalls) - selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gehören zu deinen Stärken - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch und/oder Französischkenntnisse wären ein Plus) - gute MS-Office Kenntnisse und Begabung dich schnell in neue IT-Systeme einzuarbeiten flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung (auch 100% remote möglich) das Arbeiten in einem dynamischen, kreativen und gemischtem Team ein schnell wachsendes Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre mit flachen Hierarchien ehrliche, kritische, direkte Diskussionen mit transparenter Kommunikation ein spannendes und hochwertiges Produkt, mit dem Du Dich identifizieren kannst gute und faire Verdienstmöglichkeiten mit zusätzlicher Provisionsregelung Weiterbildungsmöglichkeiten durch Zielgebietsreisen, Workshops und Schulungen deine persönliche Entwicklung wird in 6 Monatszeiträumen besprochen  nach einer 6-monatigen Probezeit ist das Arbeitsverhältnis unbefristet
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