Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Reiseverkehr: 27 Jobs in Hamburg-Mitte

Berufsfeld
  • Reiseverkehr
Branche
  • Freizeit 17
  • Kultur & Sport 17
  • Touristik 17
  • Bildung & Training 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Reiseverkehr

Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) als Senior Packaging Consultant im Online-Reisebüro

Sa. 22.01.2022
Ahrensburg
Zeit zum Wechsel? Kreuzfahrtberater.de ist ein Online-Reisebüro, das gemeinsam mit dem Mutterkonzern CRUISE.co.uk eines der größten und rasant wachsendsten Kreuzfahrtportale weltweit darstellt. Für unsere deutschen und internationalen Gäste bieten wir alles was das Herz begehrt, wenn es um internationale Hochsee- und Flusskreuzfahrten sowie das ganze Drumherum geht. Mit mehr als 40.000 zufriedenen Kundinnen und Kunden jedes Jahr zählen wir zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. Du möchtest unsere Reederei-Teams mit Deinem Wissensschatz und Deiner Energie verstärken? Dann werde mit Deinen individuellen Stärken Teil unseres Erfolgs! Anstellungsart: VollzeitDein Kurs bei uns Das erklärte Ziel: für die Kreuzfahrten unserer Kund*innen passende individuelle Zusatzleistungen finden und buchen, einzelne Reisekomponenten zu einem attraktiven Bundle schnüren sowie mit Herz und Leidenschaft für unsere Kund*innen da sein. Dabei sind Deine Hauptaufgaben:   Angebotserstellung für Zusatzleistungen für Kreuzfahrten d.h. Flüge, Hotels, Rundreisen, Versicherungen, usw. Buchung und Buchungsbetreuung dieser Zusatzleistungen Ansprechpartner für die Partner der verschiedenen Zusatzleistungen Beratung, Verkauf und Buchungsbetreuung unserer eigenen Reiseveranstalterprodukte Unterstützende Tätigkeiten in der Erstellung unserer eigenen Reiseveranstalterprodukte Aktive und enge Zusammenarbeit mit dem/der Vorgesetzten in Bezug auf Prozessthemen Deine bisherige Route Du hast erfolgreich eine Ausbildung in der Touristik abgeschlossen? Du kannst mit mind. 5 Jahren Erfahrung in einem Reisebüro und/oder Erfahrung im Verkauf von Kreuzfahrten aufwarten?   Im Umgang mit gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen macht Dir keiner was vor? Die gängigen MS Office Anwendungen jonglierst Du im Schlaf? Du liebst und lebst Kundenbetreuung und bist ein Garant für Qualität und Service? Du bist bereit auf einem hohen Level an Eigenverantwortung zu arbeiten? Du hast ein offenes und einnehmendes Wesen und bist ein absoluter Teamplayer? Egal ob Deutsch oder Englisch – Du fühlst Dich mit beiden Sprachen wohl? Unser Versprechen Diesen Kurs willst Du einschlagen? Dann winkt ab 01.12.2021 ein Platz Platz in unserem Packaging-Team, das mit viel Passion und Hingabe durch Extras kleine und große Kreuzfahrtträume komplettiert. Zudem wartet auf Dich: Flachie Hierarchien in familiärer Wohlfühlatmosphäre Individuelle Wachstumsmöglichkeiten durch Startup-Charakter Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit Erfolgsprämien Hybridmodell mit Wechsel zwischen Bürotagen und Home Office Zuschuss zum HVV-Ticket oder zum Parkplatz vor Ort BAV über den gesetzlichen Mindestanforderungen Individuelle Weiterbildungen Frisches Obst, starker Kaffee, Softgetränke & Süßes Regelmäßige Massagen uvm.
Zum Stellenangebot

Touristische Verkäufer/ Kundenberater (w/m/d) für unser Contact Center

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Die DUR Dein-Urlaub-Reisevermittlung vertreibt exklusiv die Marken Eurocamp und Al Fresco in Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Italien und Spanien. Sie ist Teil der European Camping Group welche 23.000 Mobilheime auf Campingplätzen in ganz Europa betreibt, die an Urlauber vermietet werden. Wir suchen kommunikative Persönlichkeiten für unser Büro in Hamburg: Touristische Verkäufer/ Kundenberater (w/m/d)für unser Contact Center in Vollzeit oder Teilzeit Beratung und Betreuung unserer deutschsprachigen Kunden am Telefon, per E-Mail und im Chat. Verkauf unserer Zusatzleistungen für den perfekten Urlaub. Datenerfassung und Datenpflege. Beschwerdemanagement. Sie begegnen Ihren Gesprächspartnern mit einem Lächeln in der Stimme. Sie sind begeistert vom Reisen und der Tourismusbranche. Sie sind ein Verkaufstalent und haben Freude am Telefonieren. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift. Sie können auch in herausfordernden Momenten souverän, freundlich und ruhig bleiben. Sie verfügen über sichere PC-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel etc.). Sie haben erste Erfahrungen in Serviceberufen sammeln können. Ein familiäres Arbeitsumfeld ohne komplizierte Hierarchien.  Die Möglichkeit, sich täglich mit verschiedenen Reisedestinationen zu befassen.  Ein modernes Büro mit guter Verkehrsanbindung in Hamburg Winterhude, in dem alle Türen offen stehen. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen.  Ein Arbeitsumfeld, das sich stets weiterentwickelt. Strukturierte und intensive Einarbeitung in einen umfassenden Arbeitsbereich. Regelmäßige kostenlose Mitarbeiterreisen, um Produkt und Destination kennenzulernen. Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit. 30 Tage Jahresurlaub. Kostenlose Getränke und Snacks. Attraktive Reisevorteile.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Reiseverkehr (m/w/d) für den eigenen Plaza Reisedienst

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Die PLAZA Hotelgroup wurde 2002 gegründet und hat Ihren Sitz in Heilbronn. Derzeit gehören der Gruppe 35 drei und vier Sterne Business-Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden mit über 4000 Zimmern an. Durch ihre zentrale Lage und moderne Einrichtung sind unsere Produkte nicht nur für Geschäftsreisende sondern auch für Gäste aus dem Bereich Freizeit und Städtetourismus interessant. Um unseren eigenen, hohen Serviceansprüchen gerecht zu werden, sind die meisten unserer Häuser der weltweit größten Hotelkette Best Western angeschlossen. Anstellungsart: Vollzeit Bestmögliche Auslastung der Appartements im Hotel mit den entsprechenden Raten generieren- Zusammenarbeit mit unserer Yield Abteilung ( sitzt im gleichen Büro ) Verwaltung und Verkauf von Appartement-Wohnungen im Hotel Beratung der Gäste über die Ausstattung der unterschiedlichen Appartements Optimale Zusammenarbeit und Informationsweitergabe mit und an die relevanten Abteilungen der Häuser  Überwachung von Optionsdaten und Depositverwaltung Erstellen und Einbuchen von Vorauszahlungen und Forecasts Mithilfe der zentralen Plaza Reservierung Entgegennahme und Bearbeitung aller Gruppenreservierungen für unsere deutschen Plaza Hotels ( = 25 Hotels national) per Telefon, Email und Fax Berufserfahrung im Reisebüro oder Hotelbereich Berufserfahrung in einem Call-Center  Gespür für Zahlen Belastbar, flexibel und verantwortungsbewusst Selbständige, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise Charmantes und gepflegtes Auftreten Protel Air Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikations- und Verkaufsstärke Freundliches und souveränes Auftreten- sympathische Stimme Es erwarten Sie abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben aus verschiedenen Bereichen der Touristik und angrenzender Branchen, die den Arbeitsalltag vielfältig gestalten.  Wir bieten Ihnen eine eigenständige Bearbeitung der Aufgaben mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit.  Die Kommunikation in unserem Fachbüro findet auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien statt, eigene Ideen können eingebracht werden. Ihr neuer Arbeitsplatz liegt zentral im Zentrum Hamburgs am Jungfernstieg. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zu vergünstigten Übernachtungsmöglichkeiten in allen BEST WESTERN und PLAZA Hotels sowie Teilnahme am BEST WESTERN Schulungsprogramm. Die HVV Proficard ist ein Teil Ihres Gehaltes.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Wir sind seit mehr als 30 Jahren ein expandierender Reiseveranstalter aus Hamburg und haben uns auf Singles und Alleinreisende spezialisiert. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice in Vollzeit 40h. Effiziente und kompetente Bearbeitung von Schrifteingang und Telefonanfragen(Optionen und Festbuchungen sowie Vormerkungen, Umbuchungen und Stornierungen inkl. Internetanfragen/ -buchungen als auch diverser allgemeiner Anfragen) Bearbeitung und Abwicklung von gesondert angefragten Service-Leistungen in Abstimmung mit angrenzenden Fachabteilungen Bearbeitung sämtlicher flugrelevanter Prozesse Mitarbeit in Projekten, aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung des Teams und seiner Prozesse Abgeschlossene touristische Ausbildung und Berufserfahrung in der Touristik Lösungsorientierte und vorausschauende Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Präzise und sorgfältige Arbeitsweise, d.h. Auge fürs Detail, insbesondere Abweichungen und Fehler in der schriftlichen Kommunikation mit den Kunden Fähigkeit, Arbeitsabläufe selbstständig zu strukturieren und die termingerechte Abwicklung durchzuführen Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Souveräne und sichere Kommunikation Sichere Kenntnisse gängiger Flug-Buchungssysteme Gute MS Office- Kenntnisse Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine wenige Geh-Minuten vom Bergedorfer-Bahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Qualität und Nachhaltigkeit im Tourismus" Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Ein gutes Betriebsklima in einem hochqualifizierten Büroteam Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur
Zum Stellenangebot

Stuttgart or Köln-Language Travel Consultant

Do. 20.01.2022
Hamburg
Bringst du gerne Menschen zum träumen und strahlen? Begeisterst du dich für Sprachen, Kulturen und Reisen? Du möchtest gerne deine eigenen Auslandserfahrungen mit anderen teilen und sie diesbezüglich beraten? Bei ESL wartet eine neue berufliche Herausforderung auf dich! ESL Sprachreisen ist der in Europa führende Anbieter für Sprachaufenthalte und organisiert seit 1996 Fremdsprachenkurse im In- und Ausland. Wir sind europaweit präsent und verfügen über mehrere Standorte in diversen Ländern. Jedes Jahr entscheiden sich über 25‘000 Kunden mit ESL ihren Traum einer Sprachreise zu realisieren, die Welt zu bereisen und eine Fremdsprache zu lernen – und zwar dort, wo sie gesprochen wird. ESL durfte über die letzten Jahre wichtige Preise in der Branche entgegen nehmen. Nachdem wir fünf Mal hintereinander zur besten Sprachreise-Agentur Europas ausgezeichnet wurden, gab es einen Eintrag in die Hall of Fame mit dem Life Time Award. Diese prestigeträchtige Auszeichnung beruht auf den Stimmen von tausenden Sprachschulen auf der ganzen Welt sowie dem Feedback unserer Kunden betreffend der hohen Qualität der Beratung.  Seit 2019 gehört ESL Sprachreisen der Kaplan Languages Group (KLG) an, eine der global grössten Sprachschulketten für Englisch. Gleichzeitig führt ESL den Weg als eigenständige und unabhängige Sprachreisen-Agentur in Europa und innerhalb der KLG fort. Anstellungsart: Vollzeit Individuelle Kundenberatung (u.a. face to face, telefonisch, Skype, Live Chat und Email) Die Erstellung von persönlichen Angeboten/Offerten Zusammenstellung von Dokumenten und die Organisation des Sprachaufenthaltes Abklärungen mit unseren internationalen Sprachschulen weltweit auf Englisch Teilnahme an Informations- und Messeveranstaltungen in der gesamten Deutsch Mitarbeit bei der Marktentwicklung, Partnerschaften mit lokalen Schulen, Universitäten und Hochschulen in der Region für die Gewinnung von Neukunden Diverse Marketing- sowie administrative Aktivitäten bzw. Tätigkeiten Dein Profil Du verfügst über Erfahrung im Verkauf und in der Beratung mit direktem Kundenkontakt Du hast mind. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder die höhere Fachschule, Fachhochschule oder ein Studium absolviert Du sprichst fließend Deutsch und hast ein Flair für Fremdsprachen, bringst ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) mit Deine persönlichen Kompetenzen  Du verfügst über eine große Reiseerfahrung Länder, Leute und Kulturen sind eine deiner großen Interessen und Leidenschaften Du bist eine offene Person und gehst gerne auf Menschen zu Du hast eine proaktive Art dich bei Projekten, bei der Problemlösung und mit kreativen Ideen einzubringen Du hast ein „growth mindset“, siehst Schwierigkeiten als Chancen, diese zu meistern Dein Interesse am Gegenüber, deine extrovertierte und engagierte Persönlichkeit kommt gut an und du sprühst vor Energie, bist flexibel und weltoffen Deine offenes Herz, dein Lachen, deine Freude ganz allgemein an Menschen, am Reisen und dein Teamspirit runden dein Profil für diesen Job als Language Travel Consultant ab Ein internationales Umfeld, wo du deine Ideen einbringen kannst und gehört wirst Flache Hierarchie-Wege Eine junge und dynamische Arbeitsatmosphäre Ein Arbeitsplatz direkt auf der Königstraße/Stadtmitte Eine auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Unternehmensethik Talentförderung und Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland Arbeitsort : Stuttgart or Köln Arbeitsbeginn : Ab sofort oder nach Vereinbarung Vertragsform: Unbefristeter Arbeitsvertrag  Beschäftigungsquote: 100% Du möchtest gerne Verantwortung tragen, ein Team zu Bestleistungen motivieren, unterstützen und gleichzeitig dank deiner Passion für Sprachen und Kulturen die Sprachaufenthalte-Träume der Kunden in die Realität umsetzen?
Zum Stellenangebot

Reiseverkehrskaufmann / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) im Online-Reisebüro für Kreuzfahrten

Do. 20.01.2022
Ahrensburg
Zeit zum Wechsel? Kreuzfahrtberater.de ist ein Online-Reisebüro, das gemeinsam mit dem Mutterkonzern CRUISE.co.uk eines der größten und rasant wachsendsten Kreuzfahrtportale weltweit darstellt. Für unsere deutschen und internationalen Gäste bieten wir alles was das Herz begehrt, wenn es um internationale Hochsee- und Flusskreuzfahrten sowie das ganze Drumherum geht. Mit mehr als 40.000 zufriedenen Kundinnen und Kunden jedes Jahr zählen wir zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. Du möchtest unsere Reederei-Teams mit Deinem Wissensschatz und Deiner Energie verstärken? Dann werde mit Deinen individuellen Stärken Teil unseres Erfolgs! Anstellungsart: VollzeitDein Kurs bei uns Das erklärte Ziel: unsere Kundinnen und Kunden sicher durch die bunte Kreuzfahrtwelt mit ihren schier unendlichen Möglichkeiten lotsen. Dabei sind Deine Hauptaufgaben: Beratung zu und Verkauf von Kreuzfahrten via Telefon und Email Ermittlung von passenden Reisetarifen Erstellung optimaler Reisepläne nach Kundenwunsch Abwicklung von Buchungen Kundenbetreuung im After Sales Deine bisherige Route Die Welt der Kreuzfahrten begeistert Dich genauso wie uns und damit fesselst Du unsere Kund*innen? Du bringst Erfahrung „von der Front“ bei einem Reisebüro oder einem Veranstalter mit? In Telefon- und Emailberatung macht Dir keiner was vor? Dabei findest Du für jede Kundin und jeden Kunden immer souverän den richtigen Ton? Du bewegst Dich präzise und sorgfältig durch deinen Arbeitsalltag? Auch wenn es mal turbulent wird, behältst Du den Durchblick und einen kühlen Kopf? Doch damit nicht genug: Also for English speaking customers your are the right person to contact?Unser Versprechen Diesen Kurs willst Du anlegen? Dann winkt ab sofort ein Platz in einem unserer drei Reederei-Teams, die mit Leidenschaft für unsere Kundinnen und Kunden kleine und große Kreuzfahrtträume erfüllen. Zudem wartet auf Dich: Flachie Hierarchien & familiäre Wohlfühlatmosphäre Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit Erfolgsprämien Home Office Zuschuss zum HVV-Ticket oder zum Parkplatz vor Ort BAV über den gesetzlichen Mindestanforderungen Individuelle Weiterbildungen Frisches Obst, starker Kaffee, Softgetränke & Süßes Regelmäßige Massagen uvm.
Zum Stellenangebot

Reiseberater (w/m/d) für individuelle Reisen nach Nordamerika in Hamburg

Do. 20.01.2022
Hamburg
Gegründet 1983, ist CANUSA heute der führende deutsche Veranstalter für mobiles Reisen in den USA und Kanada.Unsere über 40 Reiseberater sind große Nordamerika-Fans, die alle in den USA oder Kanada gelebt haben oder schon vielfach dort unterwegs waren. Mit dieser Begeisterung unterstützen wir unsere Kunden tatkräftig bei der Gestaltung ihrer Traumreise: ganz gleich, ob diese ein Reisearrangement mit Flug, Mietwagen bzw. Wohnmobil und Unterkunft favorisieren oder ihre Reise mit unserer Unterstützung selbst planen wollen.Darüber hinaus arbeiten im Hintergrund über 40 weitere reisebegeisterte Kollegen, die in den verschiedenen Bereichen für den reibungslosen Ablauf der Planung sowie der Reise selbst sorgen, unser Produkt-Portfolio zusammenstellen und dieses umfassend bewerben.Individuelle Beratung unserer Kunden zur Erfüllung ihres Reisetraums per Telefon, Videochat und persönlich in unserem BüroEigenverantwortliche Konzeption von individuellen Reisen mit dem Auto oder Wohnmobil durch die USA und KanadaBuchung von Flügen und KreuzfahrtenBetreuung unserer Kunden vor, während und nach der ReiseBeratung von Interessenten im Rahmen von VerbrauchermessenBegeisterung für das Reisen und speziell für unsere Zielgebiete USA und KanadaEigene Reiseerfahrung in Nordamerika oder Erfahrung im Verkauf dieser DestinationenAusbildungsabschluss im Bereich Reiseverkehr/Tourismus von VorteilSpaß an umfassender Beratung und gutem ServiceEin freundliches und sicheres AuftretenEngagement, Flexibilität und ZuverlässigkeitRedegewandtheit und schriftliche AusdrucksfähigkeitErfahrung im Umgang mit Sabre oder vergleichbaren ReservierungssystemenEin freundliches, engagiertes und hilfsbereites TeamEin angenehmes wie modernes ArbeitsumfeldEine umfassende Einarbeitungsphase in einen abwechslungsreichen und vielseitigen ArbeitsbereichDie Chance, Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringenDie tägliche Beschäftigung mit einer der vielfältigsten ReisedestinationenEin sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, krisenresistenten und zugleich agilen UnternehmenFlache Hierarchien und direkte KommunikationFlexible Rahmenbedingungen (Vertrauensarbeitszeit, flexibler Arbeitsort im Unternehmen und die Möglichkeit von Home-Office) sowie 30 Tage UrlaubEine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen (unter anderem vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Zuschüsse zu öffentlichem Nahverkehr und sportlicher Betätigung)Reisen zu besten Konditionen in unsere Zielgebiete und gemeinsame Info-Reisen
Zum Stellenangebot

Real Estate Consultant (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Hospitality

Do. 20.01.2022
Hamburg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: HamburgOb smarte Hotels, Mixed-Use-Konzepte, Stadt- oder Resort-Hotels – die Drees & Sommer Expertinnen und Experten unterstützen Investoren, Entwickler und Hotelbetreiber von der ersten Idee über die Entwicklung und Baubegleitung bis hin zum Hotelbetrieb. Sie haben ein Gespür für die aktuelle Situation der globalen Hospitality Branche? Sie interessieren sich zukunftsfähige, effiziente und innovative Lösungen? Dann bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil unseres Expertenteams.  Ihre Aufgaben im Einzelnen: Beratung in den Bereichen Development, Expansion, Transaktion sowie Betreiberauswahlverfahren für Beherbergungsimmobilien Erarbeitung von Hotelmarkt- und Machbarkeitsstudien sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen für Hotel-/Resortprojekte Analyse und Optimierung von Hotelkonzepten und -planungen sowie von Betreiberverträgen Unterstützung bei der Bewertung von Bestandsbetrieben und im Asset Management Initiierung und Umsetzung strategischer Aktivitäten wie beispielsweise Auf- und Ausbau von Key Accounts sowie Akquise von Projekten Teilnahme an externen Auftritten bei Messen, Kongressen und Veranstaltungen  Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Hotelmanagement oder in einem vergleichbaren Studiengang (idealerweise mit Schwerpunkt Tourismus) Fundierte Berufserfahrung in der Hotel-/Tourismusberatung bzw. in der Hotel-/Tourismusentwicklung Interesse am Aufbau neuer Themenbereiche (z.B. ESG, Digitalisierung) und Erschließung neuer Märkte Mobilität und Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit zu analytischem und vernetztem Denken Engagement, Leistungsbereitschaft, Teamgeist und Eigenständigkeit  Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

Mi. 19.01.2022
Hamburg
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Für unser Beteiligungsunternehmen DER Reisebüro Service GmbH suchen wir Sie als  Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro   Hamburg (PLZ 22609) unbefristet Vollzeit, Teilzeit ab 01.02.2022 Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Wir sind ein Spezialveranstalter für Skandinavien mit Sitz in Hamburg und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Als Spezialist mit langjähriger Erfahrung erfüllen wir individuelle Reisewünsche in ganz Skandinavien. Wir bieten ein homogenes Umfeld, ein nettes Team und eine offene Führungskultur. Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich. Zu unserer Unternehmensgruppe am Standort Hamburg gehören die Veranstalter Island ProTravel, Norway ProTravel und nordic holidays. Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Kundenberatung Planung und Erstellung von individuellen Reiseangeboten für Direktkunden Kalkulation der Reisen Rechnungsstellung Abwicklung der Reisen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern vor Ort Erstellung der Reiseunterlagen Sie sind teamfähig und übernehmen gerne Verantwortung. Sie sind vom Norden begeistert und haben min. 2 Jahre Berufserfahrung im Tourismus.  Sie beraten kompetent und kommunikativ, arbeiten selbstständig und verfügen über gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie den gängigen Office-Programmen.  Wünschenswert sind eine touristische Ausbildung und Destinationskenntnisse in Lappland. eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiären Umfeld ein sympathisches Team eine offene Führungskultur leistungsgerechte Vergütung mit guten Sozialleistungen Möglichkeit zur Altersvorsorge Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich kostenlose Getränke und guten Kaffee Teilnahme an Inforeisen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: