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Reiseverkehr: 20 Jobs in Hamburg-Nord

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 6
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 9
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Reiseverkehr

Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) im Online-Reisebüro für Kreuzfahrten

Sa. 18.09.2021
Ahrensburg
Zeit zum Wechsel? Kreuzfahrtberater.de ist ein Online-Reisebüro, das gemeinsam mit dem Mutterkonzern CRUISE.co.uk eines der größten und rasant wachsendsten Kreuzfahrtportale weltweit darstellt. Für unsere deutschen und internationalen Gäste bieten wir alles was das Herz begehrt, wenn es um internationale Hochsee- und Flusskreuzfahrten sowie das ganze Drumherum geht. Mit mehr als 40.000 zufriedenen Kundinnen und Kunden jedes Jahr zählen wir zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. Du möchtest unsere Reederei-Teams mit Deinem Wissensschatz und Deiner Energie verstärken? Dann werde mit Deinen individuellen Stärken Teil unseres Erfolgs! Anstellungsart: VollzeitDein Kurs bei uns Das erklärte Ziel: unsere Kundinnen und Kunden sicher durch die bunte Kreuzfahrtwelt mit ihren schier unendlichen Möglichkeiten lotsen. Du bist also der Fels in der Brandung und berätst kompetent zu den verschiedenen Reedereien, ihren Produkten und gewünschten Zusatzleistungen. Dabei liegt uns die qualifizierte und herzliche Betreuung unserer Kundinnen und Kunden besonders am Herzen. Weiterhin ermittelst Du Reisetarife, erstellst optimale Reispläne nach Kundenwunsch und wickelst Buchungen ab. Auch nach der Buchung hast Du für unsere Kund*innen weiterhin ein offenes Ohr und stehst ihnen auch bei nachträglichen Wünschen zur Seite. Die Arbeitszeiten liegen generell zwischen 08:00 und 21:00 Uhr, für die Du in flexiblen Schichten eingeplant wirst (Wünsche sind monatlich möglich). Regelmäßig stehst Du unseren Kund*innen auch am Wochenende mit Rat und Tat zur Seite.Deine bisherige Route Du bringst Erfahrung „von der Front“ bei einem Reisebüro oder einem Veranstalter mit? In Telefon- und Emailberatung macht Dir keiner was vor? Dabei findest Du für jede Kundin und jeden Kunden immer souverän und sicher den richtigen Ton? Die Welt der Kreuzfahrten begeistert Dich genauso wie uns und Du hast bereits einen breiten Wissensschatz erwerben können? Du bewegst Dich präzise und sorgfältig durch deinen Arbeitsalltag? Auch wenn es mal turbulent wird, behältst Du den Durchblick und einen kühlen Kopf? Pero eso no es suficiente: Los clientes españoles están en las mejores manos contigo?Unser Versprechen Diesen Kurs willst Du anlegen? Dann winkt ab sofort eine unbefristete Festanstellung in einem unserer drei Ahrensburger Reederei-Teams, die mit Leidenschaft für unsere Kundinnen und Kunden kleine und große Kreuzfahrtträume erfüllen. Zudem wartet auf Dich: - Flachie Hierarchien & familiäre Wohlfühlatmosphäre - Anstellung in Voll- oder Teilzeit - Erfolgsprämien - Hybridmodell: Home Office und Bürotage - Zuschuss zum HVV-Ticket oder zum Parkplatz vor Ort - BAV über den gesetzlichen Mindestanforderungen - Weiterbildungen - Frisches Obst, starker Kaffee, Softgetränke & Süßes - uvm.
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Call Center Agent (m/w/d) Inbound im Online-Reisebüro für Kreuzfahrten

Sa. 18.09.2021
Ahrensburg
Zeit zum Wechsel? Kreuzfahrtberater.de ist ein Online-Reisebüro, das gemeinsam mit dem Mutterkonzern CRUISE.co.uk eines der größten und rasant wachsendsten Kreuzfahrtportale weltweit darstellt. Für unsere deutschen und internationalen Gäste bieten wir alles was das Herz begehrt, wenn es um internationale Hochsee- und Flusskreuzfahrten sowie das ganze Drumherum geht. Mit mehr als 40.000 zufriedenen Kundinnen und Kunden jedes Jahr zählen wir zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. Du möchtest unsere Reederei-Teams mit Deinem Wissensschatz und Deiner Energie verstärken? Dann werde mit Deinen individuellen Stärken Teil unseres Erfolgs! Anstellungsart: VollzeitDein Kurs bei uns Das erklärte Ziel: unsere Kundinnen und Kunden sicher durch die bunte Kreuzfahrtwelt mit ihren schier unendlichen Möglichkeiten lotsen. Du bist also der Fels in der Brandung und berätst kompetent zu den verschiedenen Reedereien, ihren Produkten und gewünschten Zusatzleistungen. Dabei liegt uns die qualifizierte und herzliche Betreuung unserer Kundinnen und Kunden besonders am Herzen. Weiterhin ermittelst Du Reisetarife, erstellst optimale Reispläne nach Kundenwunsch und wickelst Buchungen ab. Auch nach der Buchung hast Du für unsere Kund*innen weiterhin ein offenes Ohr und stehst ihnen auch bei nachträglichen Wünschen zur Seite. Die Arbeitszeiten liegen generell zwischen 08:00 und 21:00 Uhr, für die Du in flexiblen Schichten eingeplant wirst (Wünsche sind monatlich möglich). Regelmäßig stehst Du unseren Kund*innen auch am Wochenende mit Rat und Tat zur Seite.Deine bisherige Route Du bringst Erfahrung „von der Front“ bei einem Reisebüro oder einem Veranstalter mit? In Telefon- und Emailberatung macht Dir keiner was vor? Dabei findest Du für jede Kundin und jeden Kunden immer souverän und sicher den richtigen Ton? Die Welt der Kreuzfahrten begeistert Dich genauso wie uns und Du hast bereits einen breiten Wissensschatz erwerben können? Du bewegst Dich präzise und sorgfältig durch deinen Arbeitsalltag? Auch wenn es mal turbulent wird, behältst Du den Durchblick und einen kühlen Kopf? Doch damit nicht genug: Also for English speaking customers your are the right person to contact?Unser Versprechen Diesen Kurs willst Du anlegen? Dann winkt ab sofort eine unbefristete Festanstellung in einem unserer drei Ahrensburger Reederei-Teams, die mit Leidenschaft für unsere Kundinnen und Kunden kleine und große Kreuzfahrtträume erfüllen. Zudem wartet auf Dich: - Flachie Hierarchien & familiäre Wohlfühlatmosphäre - Anstellung in Voll- oder Teilzeit - Erfolgsprämien - Hybridmodell: Home Office und Bürotage - Zuschuss zum HVV-Ticket oder zum Parkplatz vor Ort - BAV über den gesetzlichen Mindestanforderungen - Weiterbildungen - Frisches Obst, starker Kaffee, Softgetränke & Süßes - uvm.
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Reiseverkehrskaufmann / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) im Online-Reisebüro für Kreuzfahrten

Sa. 18.09.2021
Ahrensburg
Zeit zum Wechsel? Kreuzfahrtberater.de ist ein Online-Reisebüro, das gemeinsam mit dem Mutterkonzern CRUISE.co.uk eines der größten und rasant wachsendsten Kreuzfahrtportale weltweit darstellt. Für unsere deutschen und internationalen Gäste bieten wir alles was das Herz begehrt, wenn es um internationale Hochsee- und Flusskreuzfahrten sowie das ganze Drumherum geht. Mit mehr als 40.000 zufriedenen Kundinnen und Kunden jedes Jahr zählen wir zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. Du möchtest unsere Reederei-Teams mit Deinem Wissensschatz und Deiner Energie verstärken? Dann werde mit Deinen individuellen Stärken Teil unseres Erfolgs! Anstellungsart: VollzeitDein Kurs bei uns Das erklärte Ziel: unsere Kundinnen und Kunden sicher durch die bunte Kreuzfahrtwelt mit ihren schier unendlichen Möglichkeiten lotsen. Du bist also der Fels in der Brandung und berätst kompetent zu den verschiedenen Reedereien, ihren Produkten und gewünschten Zusatzleistungen. Dabei liegt uns die qualifizierte und herzliche Betreuung unserer Kundinnen und Kunden besonders am Herzen. Weiterhin ermittelst Du Reisetarife, erstellst optimale Reispläne nach Kundenwunsch und wickelst Buchungen ab. Auch nach der Buchung hast Du für unsere Kund*innen weiterhin ein offenes Ohr und stehst ihnen auch bei nachträglichen Wünschen zur Seite. Die Arbeitszeiten liegen generell zwischen 08:00 und 21:00 Uhr, für die Du in flexiblen Schichten eingeplant wirst (Wünsche sind monatlich möglich). Regelmäßig stehst Du unseren Kund*innen auch am Wochenende mit Rat und Tat zur Seite.Deine bisherige Route Du bringst Erfahrung „von der Front“ bei einem Reisebüro oder einem Veranstalter mit? In Telefon- und Emailberatung macht Dir keiner was vor? Dabei findest Du für jede Kundin und jeden Kunden immer souverän und sicher den richtigen Ton? Die Welt der Kreuzfahrten begeistert Dich genauso wie uns und Du hast bereits einen breiten Wissensschatz erwerben können? Du bewegst Dich präzise und sorgfältig durch deinen Arbeitsalltag? Auch wenn es mal turbulent wird, behältst Du den Durchblick und einen kühlen Kopf? Doch damit nicht genug: Also for English speaking customers your are the right person to contact?Unser Versprechen Diesen Kurs willst Du anlegen? Dann winkt ab sofort eine unbefristete Festanstellung in einem unserer drei Ahrensburger Reederei-Teams, die mit Leidenschaft für unsere Kundinnen und Kunden kleine und große Kreuzfahrtträume erfüllen. Zudem wartet auf Dich: - Flachie Hierarchien & familiäre Wohlfühlatmosphäre - Anstellung in Voll- oder Teilzeit - Erfolgsprämien - Hybridmodell: Home Office und Bürotage - Zuschuss zum HVV-Ticket oder zum Parkplatz vor Ort - BAV über den gesetzlichen Mindestanforderungen - Weiterbildungen - Frisches Obst, starker Kaffee, Softgetränke & Süßes - uvm.
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Touristic & Flights Manager (m/w/d) Schwerpunkt Capacity Management & Pricing

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg eine/n Touristic & Flights Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Capacity Management & Pricing Zielgebietsabhängige Flugkapazitätsplanung und Einkauf der benötigten Flugkapazitäten aus dem deutschsprachigen Quellmarkt Unterjährige Disposition und Steuerung der Flugkapazitäten sowie Nachverhandlung und Auslastungsoptimierung Preis- und Kontingentssteuerung für alle Vertriebskanäle Enge Zusammenarbeit mit dem Revenue Management für die Schiffe Abgeschlossenes Hoch-/Fachhochschulstudium und/oder Ausbildung zum/r Reiseverkehrskaufmann/-frau Einschlägige Erfahrung in der Touristik, insbesondere im Flugeinkauf oder in der Disposition Sicherer Umgang mit dem Reservierungssystem Amadeus Kenntnisse und Erfahrungen mit Veranstaltersystemen wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Selbständiges, eigenverantwortliches und unternehmerisches Denken und Handeln Organisationsgeschick und analytisches Denkvermögen Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Sie diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Haben Sie Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen und FAQ.
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Auszubildende Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d) zum 01. Februar 2022

Do. 16.09.2021
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland und die ausgezeichnete Qualität unserer Ausbildung wurde mit der Auszeichnung "Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe" prämiert. Mit Vielseitigkeit, hanseatischem Charme und Freundlichkeit begeistern wir gleichermaßen Gäste und Kollegen. Bei uns werden klassische Werte in ein modernes Arbeitsumfeld integriert – hier kennen wir uns, hier unterstützen wir uns! Werden Sie Teil der einzigartigen Grand Elysée Familie und lernen Sie bei einem "5-Sterne-Arbeitgeber" die Vielfalt unserer Arbeitswelt kennen. Werden Sie ein Elysianer! Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen viele verschiedene Abteilungen und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bereits während der Ausbildung Sie eignen sich ein fundiertes Fachwissen in allen Bereichen des Hotels an  Ihre betriebliche Ausbildung wird von einem ganzheitlichen Schulungskonzept gestützt, welches auf Ihre Ausbildungsinhalte abgestimmt ist, darüber hinaus fördern wir Sie über die Teilnahme an Wettbewerben Sie sichern sich die optimale Grundlage für Ihre berufliche Zukunft Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben Spaß daran sich ständig zu verbessern? Wenn Ihnen der Umgang mit Menschen Freude bereitet und Sie folgende Kriterien erfüllen, sind Sie bei uns richtig: Positive Einstellung und sehr gute Umgangsformen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit Gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Erste Erfahrungen in einem Hotel oder Gastronomie Schulabschluss: Mittlere Reife (MSA) oder Abitur   Auf Wunsch können Sie vor Beginn der Ausbildung in einem Praktikum die vielfältigen Tätigkeiten und unser herzliches Betriebsklima kennenlernen. Abwechslungsreiche Ausbildung mit hervorragenden Übernahmechancen    Motiviertes und professionelles Team Regelmäßige Azubi-Meetings und starke Azubi Community Persönliche Betreuung durch unsere Ausbildungsbeauftragten Regelmäßige Feedbackgespräche Planung und Durchführung von eigenverantwortlichen Projekten Trainings zur Prüfungsvorbereitung, umfangreiches Weiterbildungsangebot     Individuelle Karriereplanung und ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung Übernahme der HVV-Azubiprofikarte Gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Mitarbeiterübernachtungen bei Preferred Hotels & Resorts Firmenfitness mit qualitrain in über 3.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen Mitarbeiterrabatte Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage   ... und vieles Spannendes mehr!  
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Projektmanager/in im Bereich Veranstaltungsdatenbank (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Hamburg
Die Freie und Hansestadt Hamburg ist eine der faszinierendsten und erfolgreichsten Destinationen national und international. Mit der Hamburg Tourismus GmbH (HHT) hat die Hansestadt eine der profiliertesten, modernsten und größten Destinationsmarketing-Gesellschaften Deutschlands (ca. 80 Mitarbeiter), die im Marketing und Vertrieb immer wieder Maßstäbe setzt. Hierfür brauchen wir Mitarbeiter, die uns mit Expertise und Weitblick bei der Bewältigung dieser Aufgabe unterstützen. Partnerschaftliches Miteinander und Eigenverantwortung sind die Basis für unsere Erfolgsgeschichte. Lassen Sie uns diese gemeinsam fortsetzen. Zentrale Verantwortung für alle Inhalte der Veranstaltungsdatendank hinsichtlich Qualität, Vollständigkeit, Darstellung und Unterstützung im Bereich der Pflege von Event-Datensätze Optimierung und Überwachung der fehlerfreien Funktion der Schnittstellen zu den Datenlieferanten Ansprechpartner/in und First-Level-Support für Partner Betreuung und Weiterentwicklung des B2B Infoportals Überwachung der fehlerfreien Funktion des White Label Kalenders und des CMS Konfiguration der WHL-Portale und -Widgets für Partner Mitwirkung bei der Akquisition von Content-Lieferanten und Ausspielpartnern Mitwirkung bei der Konzeption von Projekten zur Weiterentwicklung der Datenbank Unterstützung der Projektleitung   Erfolgreich absolviertes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Tourismus, Kultur, Geographie oder ähnlichem Sehr gute redaktionelle Fähigkeiten und Kenntnisse von Mechanismen einer Onlineredaktion Hohe Affinität zu digitalen Themen und der Veranstaltungsbranche Großes Verständnis für technische Zusammenhänge im Datenbank-Umfeld und versierter Umgang mit Content-Management-Systemen Erste Kenntnisse im Projektmanagement Erfahrung im Umgang mit externen Dienstleistern von Vorteil Entwicklung von Konzepten und Präsentationen Kaufmännisches, zahlenorientiertes Verständnis   Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit großem Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, in einem spannenden Umfeld Wandel mitzugestalten Flexible Arbeitszeiten und vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Einen zentrumsnahen Arbeitsplatz mit hervorragenden Verkehrsanbindungen  Zuschuss zum HVV-Profiticket Die Vergütung erfolgt auf der Grundlage des Tarifvertrages für die Arbeitsrechtliche Vereinigung Hamburg e.V. (TV-AVH)  
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Cabin Service Representative (m/w/d) in der Business Aviation

Sa. 11.09.2021
Hamburg
Wenn die Fliegerei Ihre Leidenschaft ist und Simply Personal zu Ihrer Überzeugung wird, dann möchten wir Sie jetzt gern kennenlernen! Die AIR HAMBURG Luftverkehrsgesellschaft mbH ist der größte Anbieter für Charter Business Aviation in Europa. Im Jahr 2006 wurde AIR HAMBURG gegründet und hat inzwischen über 500 feste Mitarbeiter. Im Bereich Private Jets betreibt AIR HAMBURG eine Business Jet Flotte mit 39 Privatflugzeugen mit weltweiter Operation. Ferner ist AIR HAMBURG mit der AIR HAMBURG TECHNIK, dem CAFÉ HIMMELSSCHREIBER und dem EXECUTIVE HANDLING sowie der FLUGSCHULE HAMBURG auch in branchenverwandten Geschäftsbereichen erfolgreich tätig. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung des Flugerlebnisses durch Organisation von Cateringartikeln, Beschaffung aktueller Tageszeitungen und Dekoration der Kabine Gastgeberische Tätigkeiten und Gesamtbetreuung von bis zu 13 internationalen und anspruchsvollen Gästen pro Flugauftrag Generell orientiert sich das Servicelevel an dem eines gehobenem Restaurants Zubereiten, garnieren und servieren der Getränke vom Silbertablett, sowie Wein- und Champagnerservice direkt am Passagier Das Catering wird auf Porzellan angerichtet, erhitzt und serviert Feinfühlige Betreuung unserer jüngsten, sowie unserer vierbeinigen Passagiere Respektvoller Umgang mit verschiedensten kulturellen Besonderheiten, wie z.B. Halal, Ramadan, Kosher etc. Akkurates Auge fürs Detail Anschließende Nachbereitung, Reinigung und Herrichtung der Kabine für weitere Aufträge Organisation und Beschaffung von verbrauchtem Bordmaterial Informationsaustausch und Pflege von Dokumenten via Smartphone Wir erwarten einen stets kompetenten und freundlichen Umgang mit unseren sehr anspruchsvollen Gästen und einen mit Herzblut gelebten Servicegedanken, sowie eine verantwortungsbewusste Handhabung des Flugzeuginteriors und vor allem die Souveränität auch schwierige Situationen besonnen zu meistern. Wer diese Eigenschaften mitbringt, wird mit einem spannenden Tätigkeitsfeld belohnt, bei welchem man Menschen verschiedenster Kulturen und Nationalitäten, Sprachen und fremde Länder kennenlernt. Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie Fundierte Serviceerfahrung in der gehobenen Gastronomie  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Hohe Flexibilität sowie Bereitschaft zu spontanen Einsätzen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohe Serviceorientierung, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit auch unter Stress Professionelle Umgangsformen, freundliches Auftreten und ein gepflegtes Äußeres Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Selbstständigkeit und Eigeninitiative Sehr gutes Organisationsvermögen Verantwortungsbewusstsein Reisepass ohne Einschränkung Mindestalter: 21 Jahre Gültiger EU-Führerschein Klasse B Vergütung – Wir honorieren Leistungen und Qualifikationen, bieten steuerliche Vorteile und attraktive Zuschläge. Zusatzleistungen werden on top vergütet. Während Sie im Flugdienst sind, übernehmen wir die Reisekosten. Coaching – Wir bieten Ihnen umfangreiche Job-Perspektiven. Sei es zum Supervisor oder auf ein größeres Flugzeugmuster. Regelmäßige Trainings sind für uns selbstverständlich. Unser Spirit – ein persönliches Arbeitsumfeld, das inspiriert, motiviert und durch das Sie und wir gemeinsam wachsen. Ihre Balance – Beruf und Familie, genug Freizeit und Auszeiten. Wir ermöglichen Ihnen einen stabilen Dienstplan inkl. planbaren Off-Requests und Sicherheit durch eine Jahresurlaubsplanung. Ihre sichere Basis – mit Berufs- und Altersvorsorgemaßnahmen. Wir sichern Ihnen das Fundament für eine langjährige Zusammenarbeit Health Care – Wir fördern sportliche Ambitionen durch Fitnesskooperationen und übernehmen Ausgaben für Ihre beruflichen, medizinischen Checks. Unsere Team Base – wir bieten Ihnen modernste Technik durch ein Firmenhandy und einen digitalisierten Arbeitsalltag. Während Ihres Flugdienstes haben Sie die Freiheit, Ihr Hotel selber zu wählen – gemeinsame Zeit mit tollen Kollegen inklusive. On top Bonus – wir bieten zahlreiche, finanzielle Vorteile auf Flugtickets und reisen, Kooperationen mit großen Brands und Zuschüsse zum ÖPNV. Wir feiern Ihr Engagement mit zahlreichen Events. Der Dienstplan umfasst 20 Arbeitstage pro Monat, die sowohl den Flugdienst inkl. Bereitschaft als auch Schulungen beinhalten Unsere Jets kehren am Tagesende nicht zur Base zurück, daher erfolgen Hotelübernachtungen an den jeweiligen Destinationen während der in der Regel 7-tägigen Dienstketten Möglich sind 3 Freiwunsch-Tage je Monat, die zur Dienstplanerstellung berücksichtigt werden 24 Tage Urlaub bezogen auf eine 5 Tage Woche Open Base System: Ihre Homebase können Sie flexibel wählen, unter Garantie den jeweiligen Flughafen innerhalb von 2 Stunden erreichen zu können. Base Optionen in Deutschland sind: Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, München 24/7 Operations Control Center Unterstützung durch das Hamburger Headquarter (Crew Control, Travel, Catering, Flight Care, Dispatch
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Praktikant Destination Management - Shore Activities & Contracting (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für sechs Monate am Standort Hamburg eine/n Praktikant Destination Management – Shore Activities & Contracting für die Marke Mein Schiff ® (m/w/d) Unterstützung bei der Planung von Bike-, Golf-, Tauch- und E-Scooter-Ausflügen (Activities) Überprüfung örtlicher Bestimmungen zum Einsatz der Fahrräder und E-Scooter im Hafengebiet sowie in den angelaufenen Destinationen Unterstützung bei der Erstellung, Bearbeitung und Pflege von Tracks, Destinationsinformationen, Fact Sheets und Ausflugstexten  Mithilfe bei der Ausflugsanlage (Preise, Kontingente) sowie Kontingentüberwachung in MXP Absprache und Kommunikation mit lokalen Landausflugs- und Hafenagenturen sowie örtlichen Tauchbasen und Golfplätzen Archivierung der reisebezogenen Informationen  Übernahme eigener Projekte und projektbezogener Sonderaufgaben Pflege der Tour Operator Contacts Vertragsmanagement sowie Abfrage und Ablage von Versicherungspolicen Aufbereitung und Pflege der Übersichten für zukünftige Ausschreibungen Studium im Bereich Sport- und/oder Eventmanagement Tourismus Erste praktische Erfahrungen, z.B. in Form eines Praktikums im Sportbereich und/oder einer Mitarbeit in einem schiffseitigen Activities-Team wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Geographisches Wissen und ein gutes Zahlenverständnis Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Selbständiges und terminorientiertes Arbeiten sowie Organisationstalen Einen spannenden Einblick in einem aufstrebenden Kreuzfahrtunternehmen mit vielfältigem Entwicklungspotenzial  Eine kollegiale, von Offenheit und Engagement geprägte Arbeitsatmosphäre Vom ersten Tag an Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung des persönlichen Arbeitsbereiches Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine flexible Arbeitszeitkultur  Essensgutscheine, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, Fitnessstudio, Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online.  Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ.
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Werkstudent Destination Management - Cruise Related System Management (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg eine/n Werkstudent Destination Management – Cruise Related System Management für die Marke Mein Schiff® (m/w/d) Unterstützung des Fachbereichs Destination Management und der IT bei Fehlersuche und Behebung sowie Weiterentwicklungen von kreuzfahrtspezifischen Front- und Backend Systemen (z.B. MXP) Aktiver Austausch und Ansprechpartner für die Fachbereiche, Dienstleister und den Kollegen aus der IT  Dokumentation von Fehlern und Nachhalten von Aufgaben zur Behebung von Fehlern  Festhalten von Ergebnissen und Erstellung von Schulungsunterlagen für Weiterentwicklungen  Unterstützung bei neuen Releases (Planung, Aufnahme von Anforderungen, Testings und Dokumentationen) Fortlaufende Pflege einer Dokumentation aller Logiken und Darstellungen im Meine Reise Portal Erstellung und fortlaufende Pflege von Manuals sowie Arbeitsanweisungsdokumenten / Schulungsunterlagen Mögliche Übernahme von Teilaufgaben innerhalb großer Projekte wie Schulungen an Bord und im Office Studium der Touristik, Kreuzfahrt oder Betriebswirtschaftslehre  Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen  Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Freude am Umgang mit technischen Systemen  Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke  Stressresistenz und Kreativität Einen spannenden Einblick in einem aufstrebenden Kreuzfahrtunternehmen mit vielfältigem Entwicklungspotenzial  Eine kollegiale, von Offenheit und Engagement geprägte Arbeitsatmosphäre Vom ersten Tag an Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung des persönlichen Arbeitsbereiches Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn Eine flexible Arbeitszeitkultur Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online.  Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ.
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Werkstudent* Travel Management, Hamburg

Do. 09.09.2021
Hamburg
Berenberg wurde 1590 gegründet und ist eine der ältesten Banken der Welt. Das Bankhaus mit Sitz in Hamburg hat eine starke Präsenz in den Finanzzentren Frankfurt, London sowie New York und gehört mit den Geschäftsbereichen Wealth und Asset Management, Investmentbank und Corporate Banking zu den führenden Privatbanken Europas. Unser breites Dienstleistungsspektrum richtet sich an private und institutionelle Anleger sowie an Unternehmen. Unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Die flachen Hierarchien und facettenreichen Aufgabenfelder ermöglichen es unseren Mitarbeitern, eigene Ideen zu verwirklichen und damit persönlich zum gemeinsamen Erfolg beizutragen. Zur Unterstützung unseres Travel Managements suchen wir ab sofort für mindestens 6 Monate und ca. 20 Stunden die Woche einen Werkstudent* Travel Management, Hamburg Organisatorische und administrative Unterstützung bei der Mitarbeiterbetreuung und -beratung bezüglich umfassender Geschäftsreisetätigkeiten Unterstützung bei der Planung weltweiter Geschäftsreisen für Mitarbeiter Mitarbeit bei der Bearbeitung von Umbuchungen, Stornierungen und Reklamationen Unterstützung bei der Prüfung, Abrechnung und Administration der Reisekosten, Bewirtungen und Auslagen Sie sind Student* im Bereich Tourismusmanagement oder eines vergleichbaren Studiengangs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2-Niveau) Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit   Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.   Berenberg · Human Resources · Paulina Wölke Neuer Jungfernstieg 20 · 20354 Hamburg   Aus organisatorischen Gründen nehmen wir nur Bewerbungen an, die uns über unser Online-Bewerbermanagementsystem auf der Website erreichen. *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung mehrgeschlechtlicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für jegliches Geschlecht.
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