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Reiseverkehr: 22 Jobs in Hausbruch

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 11
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 2
Reiseverkehr

Agency Administration und Sales Support (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Costa Kreuzfahrten mit Sitz in Hamburg ist die deutsche Niederlassung der italienischen Kreuzfahrtgesellschaft Costa Crociere S.p.A und Teil der Carnival Corporation & plc, des größten Kreuzfahrtunternehmens der Welt. Zur Costa Flotte gehören heute 15 Schiffe, die unter italienischer Flagge fahren. Mit der Costa Smeralda wurde im Dezember 2019 das erste von zwei neuen, besonders umweltfreundlichen Kreuzfahrtschiffen in Dienst gestellt, die zu 100 Prozent mit Flüssigerdgas (LNG) betrieben werden können. Anfang 2022 wird das Schwesterschiff Costa Toscana unsere Flotte erweitern. Möchten Sie Teil unseres erfolgreichen Teams werden? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zum 1. Januar 2022 oder später suchen wir Sie am Standort Hamburg in Vollzeit als Agency Administration und Sales Support (m/w/d) Unterstützung und Betreuung der Agenturen, Sales Manager und Key Account Manager Pflege der Buchungssysteme inklusive Preisaktionen, Agenturverwaltung und Dokumentation tägliche und fristgerechte Bearbeitung aller eingehenden Rechnungen für den Bereich Trade Sales Initiierung, Begleitung und Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen Administrative Aufgaben und Vertretung der Sales Manager (am Telefon, schriftlich, auf Messen und Kundenabenden) Gesamtverantwortung des Agenturwesens für 10.000 Reisebüros Führung sämtlicher Agenturverträge Korrespondenz mit den Reisebüros und Kettenzentralen Klärung sämtlicher Themen im Bereich der Agenturverträge Vereinbarung und Abrechnung der Agenturverträge und Provisionsmodelle abgeschlossene Ausbildung als Touristikfachmann/-frau oder touristisches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb mehrjährige Berufserfahrung in der Touristik sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Excel, Word, Power Point) strukturierte Arbeitsweise gepaart mit guter Ziel- und Lösungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein, guter Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
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Travel Manager (m/w/d) für Geschäftsreisen

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Wenn die Fliegerei Ihre Leidenschaft ist und Simply Personal zu Ihrer Überzeugung wird, dann möchten wir Sie jetzt gern kennenlernen! Die AIR HAMBURG Luftverkehrsgesellschaft mbH ist der größte Anbieter für Charter Business Aviation in Europa. Im Jahr 2006 wurde AIR HAMBURG gegründet und beschäftigt inzwischen über 600 feste Mitarbeiter. Im Bereich Private Jets betreibt AIR HAMBURG eine Business Jet Flotte mit 43 Privatflugzeugen mit weltweiter Operation. Anstellungsart: Vollzeit Schwerpunkt Reiseplanung und Koordination für unsere Flight Crews anhand interner Reiserichtlinien. Adhoc Planung der Flight Crews unter Berücksichtigung der Crewzufriedenheit und Wirtschaftlichkeit. Tägliche Optimierung der Crewplanung sowie Aktivierung von Standby-Crews. Kurzfristige Anpassung und Aktualisierung der Dienstpläne und Zeiten innerhalb gesetzlicher Vorgaben. Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen (Sales, Dispatch, Cabin Services, Crew Control, Flight Operations). Administrative Aufgaben im Bereich Systemeingabe sowie –pflege.   Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Tourismuskauffrau -/ mann mit Schwerpunkt Geschäftsreisen  Professioneller und sehr sicherer Umgang mit dem Buchungstool Amadeus Sehr gute EDV Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Gutes Organisations- und Koordinationsvermögen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift  Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Selbständiger, strukturierter und problemlösungsorientierter Arbeitsstil Kühler Kopf in stressigen Situationen Vergütung – Wir honorieren Leistungen und Qualifikationen sowie attraktive Zuschläge. Coaching – Wir bieten Ihnen umfangreiche Job-Perspektiven. Dabei ist die persönliche Weiterentwicklung sowie ein individuelles, genzieltes Schulungskonzept für uns selbstverständlich. Unser Spirit – ein persönliches Arbeitsumfeld, das inspiriert, motiviert und durch das Sie und wir gemeinsam wachsen. Ihre Balance – Beruf und Familie, genug Freizeit und Auszeiten. Wir bieten Ihnen einen festen Dienstplan und Sicherheit durch unsere Jahresurlaubsplanung. Unsere Team Base – In unserem zentralen Headquarter bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, modernste Büroausstattung und Technik. Ein absolutes Highlight: Tolle Kollegen und einen außergewöhnlichen Zusammenhalt. Ihre sichere Basis – mit Berufs- und Altersvorsorgemaßnahmen. Wir sichern Ihnen das Fundament für eine langjährige Zusammenarbeit On top Bonus – wir bieten zahlreiche, finanzielle Vorteile auf Flugtickets und Reisen, Kooperationen mit großen Brands und Zuschüsse zum ÖPNV. Wir feiern Ihr Engagement mit zahlreichen Events Health Care – Wir fördern sportliche Ambitionen durch Fitnesskooperationen, bieten täglich frisches Obst und einen gesunden, bezuschussten Lunch Deal. Unsere Büros sind gesundheitsbewusst ausgestattet.  
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Auszubildende Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) für Geschäftsreisen

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Wenn die Fliegerei Ihre Leidenschaft ist und Simply Personal zu Ihrer Überzeugung wird, dann möchten wir Sie jetzt gern kennenlernen! Die AIR HAMBURG Luftverkehrsgesellschaft mbH ist der größte Anbieter für Charter Business Aviation in Europa. Im Jahr 2006 wurde AIR HAMBURG gegründet und beschäftigt inzwischen über 600 feste Mitarbeiter. Im Bereich Private Jets betreibt AIR HAMBURG eine Business Jet Flotte mit 43 Privatflugzeugen mit weltweiter Operation. Anstellungsart: Ausbildung Schwerpunkt Reiseplanung und –koordination für unsere Flight Crews anhand interner Reiserichtlinien Adhoc Planung der Flight Crews unter Berücksichtigung der Crewzufriedenheit und Wirtschaftlichkeit Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen (Sales, Dispatch, Cabin Services, Crew Control, Flight Operations) Administrative Aufgaben im Bereich Systemeingabe sowie –pflege Erstellung von Übersichten, Statistiken und sonstigen Reports Abitur, Fachhochschulreife oder ein sehr guter Realschulabschluss Sehr gute EDV Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Gutes Organisations- und Koordinationsvermögen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift  Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Selbständiger, strukturierter und problemlösungsorientierter Arbeitsstil Du bewahrst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Vergütung von Wochenend- und Feiertagszuschlägen Jährliche, mehrtägige In-House Schulungen Möglichkeit zur Übernahme nach der Ausbildung Betriebliche Altersvorsorge auf Wunsch Zentraler Firmenstandort in Hamburg Bahrenfeld mit Anschluss an den öffentlichen Verkehr Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen und motivierten Team Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung Persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Abteilung und des Unternehmens Branchenübliche Vergünstigungen auf Flugtickets Vergünstigungen auf Hotels, Mietwagen sowie bei Corporate Benefits Bezuschussung der HVV Monatskarte und verschiedener Sportangebote Heiß- und Kaltgetränke, frisches Obst und bezuschusstes Mittagessen Ein familiäres Betriebsklima (Sommer- und Weihnachtsfest, regelmäßige After Work Treffen, Firmensport Events)
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Language Travel Consultant (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg
Bringst du gerne Menschen zum träumen und strahlen? Begeisterst du dich für Sprachen, Kulturen und Reisen? Du möchtest gerne deine eigenen Auslandserfahrungen mit anderen teilen und sie diesbezüglich beraten? Bei ESL wartet eine neue berufliche Herausforderung auf dich! ESL Sprachreisen ist der in Europa führende Anbieter für Sprachaufenthalte und organisiert seit 1996 Fremdsprachenkurse im In- und Ausland. Wir sind europaweit präsent und verfügen über mehrere Standorte in diversen Ländern. Jedes Jahr entscheiden sich über 25‘000 Kunden mit ESL ihren Traum einer Sprachreise zu realisieren, die Welt zu bereisen und eine Fremdsprache zu lernen – und zwar dort, wo sie gesprochen wird. ESL durfte über die letzten Jahre wichtige Preise in der Branche entgegen nehmen. Nachdem wir fünf Mal hintereinander zur besten Sprachreise-Agentur Europas ausgezeichnet wurden, gab es einen Eintrag in die Hall of Fame mit dem Life Time Award. Diese prestigeträchtige Auszeichnung beruht auf den Stimmen von tausenden Sprachschulen auf der ganzen Welt sowie dem Feedback unserer Kunden betreffend der hohen Qualität der Beratung.  Seit 2019 gehört ESL Sprachreisen der Kaplan Languages Group (KLG) an, eine der global grössten Sprachschulketten für Englisch. Gleichzeitig führt ESL den Weg als eigenständige und unabhängige Sprachreisen-Agentur in Europa und innerhalb der KLG fort. Anstellungsart: Vollzeit Individuelle Kundenberatung (u.a. face to face, telefonisch, Skype, Live Chat und Email) Die Erstellung von persönlichen Angeboten/Offerten Zusammenstellung von Dokumenten und die Organisation des Sprachaufenthaltes Abklärungen mit unseren internationalen Sprachschulen weltweit auf Englisch Teilnahme an Informations- und Messeveranstaltungen in der gesamten Deutsch Mitarbeit bei der Marktentwicklung, Partnerschaften mit lokalen Schulen, Universitäten und Hochschulen in der Region für die Gewinnung von Neukunden Diverse Marketing- sowie administrative Aktivitäten bzw. Tätigkeiten Dein Profil Du verfügst über Erfahrung im Verkauf und in der Beratung mit direktem Kundenkontakt Du hast mind. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder die höhere Fachschule, Fachhochschule oder ein Studium absolviert Du sprichst fließend Deutsch und hast ein Flair für Fremdsprachen, bringst ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) mit Deine persönlichen Kompetenzen  Du verfügst über eine große Reiseerfahrung Länder, Leute und Kulturen sind eine deiner großen Interessen und Leidenschaften Du bist eine offene Person und gehst gerne auf Menschen zu Du hast eine proaktive Art dich bei Projekten, bei der Problemlösung und mit kreativen Ideen einzubringen Du hast ein „growth mindset“, siehst Schwierigkeiten als Chancen, diese zu meistern Dein Interesse am Gegenüber, deine extrovertierte und engagierte Persönlichkeit kommt gut an und du sprühst vor Energie, bist flexibel und weltoffen Deine offenes Herz, dein Lachen, deine Freude ganz allgemein an Menschen, am Reisen und dein Teamspirit runden dein Profil für diesen Job als Language Travel Consultant ab Ein internationales Umfeld, wo du deine Ideen einbringen kannst und gehört wirst Flache Hierarchie-Wege Eine junge und dynamische Arbeitsatmosphäre Ein Arbeitsplatz direkt auf der Königstraße/Stadtmitte Eine auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Unternehmensethik Talentförderung und Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland Arbeitsort : Hamburg Arbeitsbeginn : Ab sofort oder nach Vereinbarung Vertragsform: Unbefristeter Arbeitsvertrag  Beschäftigungsquote: 100% Du möchtest gerne Verantwortung tragen, ein Team zu Bestleistungen motivieren, unterstützen und gleichzeitig dank deiner Passion für Sprachen und Kulturen die Sprachaufenthalte-Träume der Kunden in die Realität umsetzen?
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Touristikfachkraft/ Kaufmann im Produktmanagement und Vertrieb

Mi. 12.01.2022
Winsen (Luhe)
Angelreisen Hamburg ist der führende europäische Spezial-Reiseveranstalter im Segment Angelreisen. Wir stehen krisensicher seit über 35 Jahren für kompetente Beratung und individuell nach den Wünschen unserer Kunden zusammengestellte Reisen. Unser Portfolio reicht von Ferienhäusern in Norwegen, Schweden, Island über Dänemark, Kroatien bis hin zu Zielen in Deutschland. Unseren Kunden bieten wir als Pauschalreiseveranstalter Komplettlösungen inklusive Flügen und Fährüberfahrten.   Für das Angelreisen Hamburg-Büro in Winsen/Luhe, suchen wir ab sofort in Vollzeit eine Touristikfachkraft/ Kaufmann/ Produktmanager (m/w/d) für unsere Zielgebiete Südnorwegen und/oder Schweden. Beratung unserer Kunden, Ausarbeitung individueller Reiseangebote Buchung von Pauschalreisen inklusive Anreise wie z.B. Linienflügen, Fährpassagen, Ferienhäusern, Mietwagen und Versicherungen Kommunikation mit unseren Partnern/ Hauseigentümern Kontaktaufnahme zu neuen Partnern/ Hauseigentümern Besichtigung neuer Ferienhäuser/Destinationen zum Erstellen von Bildern für unsere Vetriebsmedien Kalkulation bestehender und neuer Reiseleistungen Erstellung von Beschreibungstexten (Deutsch) Anlage und Pflege neuer und bestehender Reiseleistungen im Internet und Buchungssystem Touristische Ausbildung von Vorteil, aber nicht notwendig Anwenderkenntnisse im Umgang mit Reservierungs-/Buchungssystemen von Vorteil, aber nicht notwendig Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil Destinations-Kenntnisse zu Skandinavien, im Besonderen zu Norwegen und/oder Schweden sind von Vorteil Leidenschaft für Reisen und unsere Zielgebiete Anglerische Kenntnisse sind nicht notwendig PKW-Führerschein erforderlich - Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortlichkeit - Ein sympathisches, motiviertes sowie familiäres Team - Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege - Attraktive, leistungsorientierte Provisionsregelung - Zusätzliche Vorteile bei privaten Reisen zu unseren Reisezielen
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Reiseverkehrskaufmann / Tourismuskaufmann (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Chemnitz, Leipzig, Lurup, Hildesheim, Höxter, Laatzen bei Hannover, Mönchengladbach, Regensburg, Rosengarten, Kreis Harburg
RSO Reisen – Uns gibt es bereits seit 1993 und wir sind als Reisespezialist mit nahezu 30 Reisebüros deutschlandweit vertreten. Das Kundenerlebnis steht bei uns an oberster Stelle. Unser Ziel ist es, unseren Kunden, die für sie schönste Zeit des Jahres so angenehm wie möglich zu gestalten und mit all unserer Erfahrung für Sie da zu sein. Urlaub mit Herz und Seele. Ob Flüge, Pauschalreisen, gute Hotels, zuverlässige Mietwagen, Reiseversicherungen, spannende Abenteuerreisen, Familienreisen, Singlereisen, Klassenfahrten, Kurztrips, Ferienwohnungen oder kompetent begleitete Studienreisen – bei uns bekommen Sie Ihren Urlaub nach Maß. Und wir haben Ziele, Sie auch?  sind ein kommunikativer, ausgewiesener Topverkäufer und haben Spaß im Umgang mit unseren urlaubswilligen Kunden? denken kundenfreundlich und Dienstleistung ist kein Fremdwort für Sie? wollen sich entwickeln und Ihre innovativen Verkaufsideen in einer neuen Herausforderung einbringen?  haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann oder Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) haben mehrjährige Berufserfahrung im Reisebüro und sind sicher im Umgang mit allen gängigen Buchungs- und Reservierungssystemen handeln zuverlässig sowie zielorientiert und wirtschaftliches Denken ist für Sie selbstverständlich Ihnen eine Festanstellung bei leistungsgerechter Vergütung in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen. 
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Touristische Verkäufer/ Kundenberater (w/m/d) für unser Contact Center

Fr. 07.01.2022
Hamburg
Die DUR Dein-Urlaub-Reisevermittlung vertreibt exklusiv die Marken Eurocamp und Al Fresco in Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Italien und Spanien. Sie ist Teil der European Camping Group welche 23.000 Mobilheime auf Campingplätzen in ganz Europa betreibt, die an Urlauber vermietet werden. Wir suchen kommunikative Persönlichkeiten für unser Büro in Hamburg: Touristische Verkäufer/ Kundenberater (w/m/d)für unser Contact Center in Vollzeit oder Teilzeit Beratung und Betreuung unserer deutschsprachigen Kunden am Telefon, per E-Mail und im Chat. Verkauf unserer Zusatzleistungen für den perfekten Urlaub. Datenerfassung und Datenpflege. Beschwerdemanagement. Sie begegnen Ihren Gesprächspartnern mit einem Lächeln in der Stimme. Sie sind begeistert vom Reisen und der Tourismusbranche. Sie sind ein Verkaufstalent und haben Freude am Telefonieren. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift. Sie können auch in herausfordernden Momenten souverän, freundlich und ruhig bleiben. Sie verfügen über sichere PC-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel etc.). Sie haben erste Erfahrungen in Serviceberufen sammeln können. Ein familiäres Arbeitsumfeld ohne komplizierte Hierarchien.  Die Möglichkeit, sich täglich mit verschiedenen Reisedestinationen zu befassen.  Ein modernes Büro mit guter Verkehrsanbindung in Hamburg Winterhude, in dem alle Türen offen stehen. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen.  Ein Arbeitsumfeld, das sich stets weiterentwickelt. Strukturierte und intensive Einarbeitung in einen umfassenden Arbeitsbereich. Regelmäßige kostenlose Mitarbeiterreisen, um Produkt und Destination kennenzulernen. Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit. 30 Tage Jahresurlaub. Kostenlose Getränke und Snacks. Attraktive Reisevorteile.
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Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice

Do. 06.01.2022
Hamburg
Wir sind seit mehr als 30 Jahren ein expandierender Reiseveranstalter aus Hamburg und haben uns auf Singles und Alleinreisende spezialisiert. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice in Vollzeit 40h. Effiziente und kompetente Bearbeitung von Schrifteingang und Telefonanfragen(Optionen und Festbuchungen sowie Vormerkungen, Umbuchungen und Stornierungen inkl. Internetanfragen/ -buchungen als auch diverser allgemeiner Anfragen) Bearbeitung und Abwicklung von gesondert angefragten Service-Leistungen in Abstimmung mit angrenzenden Fachabteilungen Bearbeitung sämtlicher flugrelevanter Prozesse Mitarbeit in Projekten, aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung des Teams und seiner Prozesse Abgeschlossene touristische Ausbildung und Berufserfahrung in der Touristik Lösungsorientierte und vorausschauende Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Präzise und sorgfältige Arbeitsweise, d.h. Auge fürs Detail, insbesondere Abweichungen und Fehler in der schriftlichen Kommunikation mit den Kunden Fähigkeit, Arbeitsabläufe selbstständig zu strukturieren und die termingerechte Abwicklung durchzuführen Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Souveräne und sichere Kommunikation Sichere Kenntnisse gängiger Flug-Buchungssysteme Gute MS Office- Kenntnisse Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine wenige Geh-Minuten vom Bergedorfer-Bahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Qualität und Nachhaltigkeit im Tourismus" Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Ein gutes Betriebsklima in einem hochqualifizierten Büroteam Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur
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Real Estate Consultant (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Hospitality

Mi. 05.01.2022
Hamburg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: HamburgOb smarte Hotels, Mixed-Use-Konzepte, Stadt- oder Resort-Hotels – die Drees & Sommer Expertinnen und Experten unterstützen Investoren, Entwickler und Hotelbetreiber von der ersten Idee über die Entwicklung und Baubegleitung bis hin zum Hotelbetrieb. Sie haben ein Gespür für die aktuelle Situation der globalen Hospitality Branche? Sie interessieren sich zukunftsfähige, effiziente und innovative Lösungen? Dann bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil unseres Expertenteams.  Ihre Aufgaben im Einzelnen: Beratung in den Bereichen Development, Expansion, Transaktion sowie Betreiberauswahlverfahren für Beherbergungsimmobilien Erarbeitung von Hotelmarkt- und Machbarkeitsstudien sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen für Hotel-/Resortprojekte Analyse und Optimierung von Hotelkonzepten und -planungen sowie von Betreiberverträgen Unterstützung bei der Bewertung von Bestandsbetrieben und im Asset Management Initiierung und Umsetzung strategischer Aktivitäten wie beispielsweise Auf- und Ausbau von Key Accounts sowie Akquise von Projekten Teilnahme an externen Auftritten bei Messen, Kongressen und Veranstaltungen  Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Hotelmanagement oder in einem vergleichbaren Studiengang (idealerweise mit Schwerpunkt Tourismus) Fundierte Berufserfahrung in der Hotel-/Tourismusberatung bzw. in der Hotel-/Tourismusentwicklung Interesse am Aufbau neuer Themenbereiche (z.B. ESG, Digitalisierung) und Erschließung neuer Märkte Mobilität und Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit zu analytischem und vernetztem Denken Engagement, Leistungsbereitschaft, Teamgeist und Eigenständigkeit  Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - LFPI Hotels Management Deutschland GmbH c/o ibis Styles Hamburg Alster City

Di. 04.01.2022
Hamburg
Wir sind eine Hotelgruppe mit 15 Stadthotels in Groß- und Mittelstädten wie Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Aachen, Stuttgart, Bremen, Mainz, Erfurt, Speyer und Augsburg. Unsere Häuser werden unter verschiedenen Marken wie Hotel Indigo, ibis, ibis Styles, Best Western und Mercure geführt. In Karlsruhe betreiben wir darüber hinaus das Schlosshotel und in Bielefeld den Bielefeder Hof. LFPI (La Financière Patrimoniale d‘Investissement) ist Betreiberin und / oder Eigentümerin der Hotels und hat französische Wurzeln. Wir sind seit 2010 in Deutschland vertreten, wollen in den kommenden Jahren wachsen und weitere Hotels in Deutschland und Zentraleuropa übernehmen. Unser Ziel ist es, Dir als Top Arbeitgeber ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Im Team wollen wir uns als besonders leidenschaftlicher Gastgeber präsentieren.  Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. April 2022. Du wirst umfassend mit den täglichen Aufgaben in der Hotellerie vertraut gemacht Du unterstützt bei der Bearbeitung von Reservierungen, im Frühstücksservice sowie am Empfang in Schichtarbeit Du erhältst Einblick in die Abteilungen Housekeeping und Technik Du erstellst Dein eigenes Barkonzept oder unterstützt bei der Planung sowie Umsetzung von Marketingmaßnahmen und Kundenbindung Du befasst Dich mit der Erstellung von Statistiken und der Marktanalyse Karriereaussichten: Bei erfolgreich abgeschlossenem Studium besteht für Dich die Möglichkeit der Übernahme mit vielfältigen Einwirkungsmöglichkeiten - auch deutschlandweit innerhalb des Unternehmens.   Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du zählst Servicebereitschaft zu Deinen Stärken Du hast Freude am Umgang mit Gästen Dich zeichnen Organisationstalent und Lernbereitschaft aus Du bist flexibel und schaust auch über den Tellerrand hinaus  Bei der IU -  Campus Hamburg: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der LFPI Hotels Management Deutschland GmbH für Dich! Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von uns Du profitierst von Vergünstigungen  Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kollegen Du kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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