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Reiseverkehr: 27 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Reiseverkehr

Management von MICE- & Flusskreuzfahrt-Services: Destination Coordinatorin & Destination Managerin MICE & TOURS (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
München
Compass Tours Incoming gehört zu KATER MICE & TOURS GmbH, der deutschlandweiten Destination Management Company mit 4 Büros in allen großen deutschen Städten. Seit 1974 realisiert Compass Tours Incoming für internationale Kunden Meetings, Incentives, Kongresse, Events sowie Gruppentouren in Deutschland. Als Mitglied von u.a. Euromic, Virtuoso und BVDIU gehört das Unternehmen zu den Qualitätsführern und unterhält exzellente Beziehungen zu seinen Kunden als auch zu den lokalen und regionalen Leistungsträgern. Anstellungsart: Vollzeit Management der Projekte für unsere Kunden. Dieses beinhaltet die Konzeption, den Einkauf der Leistungen als auch die Realisierung, Steuerung und Kontrolle der Projekte Betreuung von Service-Leistungen im Bereich Flusskreuzfahrt Kundenkontakt mit Korrespondenz, Kundenbetreuung vor, während und nach der Veranstaltung Kalkulation, Budget, Rechnungskontrolle Verhandlung mit allen Leistungsträgern Mitarbeit oder selbständige Konzeption und Realisierung von Verkaufs-Präsentationen. Teilnahme an Messen im In- und Ausland Reporting an die Geschäftsführung Erfahrung im Bereich MICE & Tourismus Ausbildung/Studium  Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Sie beherrschen Englisch fließend und verhandlungssicher in Wort und Schrift, weitere fundierte Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Sie zeichnen sich durch hohes serviceorientiertes Denken und Arbeiten aus Unbefristeter Vertrag Hohe Qualitätsstandard Flache Hierachien & Schnelle Entscheidungen Zentrales Büro in München Entwickungsmöglichkeiten & Weiterer Aufstieg möglich Arbeiten mit internationen Kunden Spannende Herausforderungen
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Pflichtpraktikum Operations / Online Reisebüro / Tourismus (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin, Potsdam, Wolfsburg, Cottbus, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Köln
We create unique adventures and authentic travel experiences to the most breath-taking destinations in the world. We seamlessly connect people with our travel experts to create personalized trips and deliver meaningful memories in every step of the journey. We offer trips such as camping safaris in the Serengeti, diving in the Galapagos, or hiking trips through Patagonia. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Pflichtpraktikum Operations / Online Reisebüro / Tourismus (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du bist Expert:in für die Erstellung und den Druck der Reisedokumente unserer Kund:innen Du prüfst die Richtigkeit der Reisedokumente und die Vollständigkeit unserer Reisebelege anhand unserer internen Tools Du arbeitest mit unserem Travel Product Team zusammen, um die Dokumentation und Information für unsere Kund:innen ständig zu verbessern Du arbeitest mit allen Abteilungen zusammen, die mit Kund:innen zu tun haben, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und sicherzustellen, dass alle Anforderungen an eine gute Tour abgedeckt sind Du arbeitest mit dem Marketing Team zusammen, um ein großartiges Kundenerlebnis für Influencer-Kampagnen zu gewährleisten Du arbeitest mit unseren externen Partnern zusammen, einschließlich DMCs, Druckereien und Versandunternehmen Du verfolgst den Fortschritt und die Vollständigkeit aller Dokumente mit unseren internen Tools Du hast sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- sowie Englischkenntnisse Du studierst aktuell und suchst nach einem spannenden Pflichtpraktikum  Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten und arbeitest dich schnell in neue Systeme ein Du hast ein Auge fürs Detail und einen hohen Anspruch an die Qualität deiner Arbeit Du kannst selbstständig arbeiten und suchst proaktiv nach neuen Aufgaben Standort des Praktikums: Berlin Eine sehr offene und transparente Unternehmenskultur Unterstütze uns dabei neue, nachhaltige Wege für den Tourismus zu finden Die Chance, bei einem der angesagtesten Start-ups der Reisebranche mitzuarbeiten und die Zukunft des personalisierten, authentischen und nachhaltigen Reisens zu gestalten Ein hochmotiviertes Team, das viel Erfahrung in der Reise- & Tech-Branche hat Hohes Maß an Eigenverantwortung und funktionsübergreifender Zusammenarbeit Schulung mit unseren internen Tools einschließlich Salesforce Ein vielfältiges Team mit über 35 Nationalitäten, das keine Diskriminierung kennt Startup Vibe in unserem Büro in Kreuzberg mit Kicker, Tischtennis, Getränke, Karaoke, Events ...
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Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
München
Für die einen ist es das frisch gezapfte Augustiner Edelstoff vom Holzfass. Andere schwören auf die bayerischen Schmankerl und andere Köstlichkeiten unserer Küche. Viele sind begeistert vom einmaligen Ambiente unverfälschter Münchner Biergarten- und Wirtshauskultur. Und manche genießen alles zusammen gleichermaßen.  Anstellungsart: Vollzeit, Ausbildung Sie lernen das Planen, Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen. Hier kalkulieren Sie die Kosten und übernehmen alle kaufmännischen Aufgaben rund um die Organisation der Veranstaltung. Während Ihrer Ausbildung stehen Sie im Kontakt mit unseren Gästen und lernen wie individuelle Angebote erstellt werden, um jede Veranstaltung zu einem einzigartig schönen Erlebnis zu machen. Sie unterstützen unsere Veranstaltungsleiter und blicken über deren Schultern und unterstützen tatkräftig. Sie haben erlernen das Reservierungsmanagement von der telefonischen Reservierungsannahme bis zum Vor Ort Termin mit dem Gast. über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie, oder mehrjährige Berufserfahrung im Service verfügen sowohl mit inernationalem Publikum, als auch mit unseren ansruchsvollen Stammgästen individuell umgehen können erfahren und belastbar im a la carte und Bankettservice sind Ziel- und Teamorientiert arbeiten Kommunikationsstärke besitzen Verkaufstalent haben Verantwortungsbewusst und Zuverlässig sind Top Ausbilder  begleiten und unterstützen Sie während Ihrer Ausbildung Sie erhalten eine Bezahlung über dem Branchendurchschnitt kostenfreies Verpflegung Bei Ihrer täglichen Arbeit werden Sie garantiert jede Menge erleben und vielseitige Eindrücke sammeln, an die Sie gerne zurückdenken Wir garantieren Ihnen eine Übernahme bei überzeugendem Engagement in Betrieb und Schule
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Junior Manager*in in einer Sprachschule

Fr. 12.08.2022
München
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie oder lernen flexibel weltweit in einem unserer Deutschkurse. Unser Motto lautet dabei: Mit Spaß zum Erfolg! Als innovatives Sprachinstitut garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und erfahrene Vorgesetzte sowie gleichzeitig eine dynamische Arbeitsumgebung, in der wir Herausforderungen des globalen Wandels, wie die Digitalisierung, als Zukunftschance und Potenzial zur Optimierung sehen. Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Wir legen großen Wert auf interne Weiterentwicklung. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Deutschland und Wien arbeiten wir tagtäglich daran, unsere hochwertigen Live-Online- als auch Präsenzformate mit Qualitätsgarantie und unseren erstklassigen Kundenservice stetig zu optimieren. Dieses Engagement für Qualität schätzen auch unsere Kund*innen. Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Customer Service, Back Office, Kursmanagement, Marketing, HR Management, Development Management) Beschwerdemanagement, Qualitätssicherung, Projektmanagement, Planung und Koordination von Sprachkursen Schnittstellenfunktion zu Lehrer*innen, Teilnehmer*innen und externen Dienstleistern Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmer*innen und Key Accounts aus aller Welt Rechnungserstellung, Datenpflege, Administration Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen wie Tourismus, Hotellerie, Marketing etc. Praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich oder in Umfeldern mit hoher Kundenorientierung Viele unserer Mitarbeiter*innen kommen als Quereinsteiger*innen z.B. aus den Bereichen Touristik und Hotellerie Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent, Eigeninitiative und Teamgeist Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Umfeld Flache Hierarchien: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Ein modernes Büro im Herzen Münchens, direkt in der Schwanthalerstraße Mögliche Homeofficetage Monatlicher Fahrtkostenzuschuss (MVV Ticket) Eintritt: ab sofort in Vollzeit (ab 37h/Woche) oder Teilzeit (ab 20h/Woche) möglich Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein krisensicherer Arbeitsplatz Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus: 30 Urlaubstage Regelmäßige Teamevents, monatlicher Stammtisch Kostenlose Getränke, Obst und Snacks
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - FTI Touristik GmbH

Fr. 12.08.2022
München
Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Beim Praxispartner - FTI Touristik GmbH:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von FTI Touristik GmbH für Dich! Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von uns.Du profitierst von VergünstigungenDu hast flexible ArbeitszeitenDu kannst im Home-Office arbeitenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu kannst an unserem Auslandsprogramm \"abheben & durchstarten\" teilnehmenBei der IU - Campus München:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.).Deine Studienberatung, Study Guides und Lehrenden sind stets für Dich da.Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume.Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen.Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre.Du erhältst attraktive Vergünstigungen sowie Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU.Telefonische Beratung von Kunden und Reisebüromitarbeitern und Mitarbeiterinnen im Service CenterMithilfe bei der Erstellung von Reiseangeboten im ProduktmanagementKundenservice und Kundenbetreuung im Produkt Service Team oder KundendienstUmsatzsteigerung z.B. durch Marktanalyse in der MarketingabteilungAngebotserstellung und Verkauf von Reiseleistungen bei einem Einsatz im ReisebüroDu hast (Fach-)Abitur, einen qualifizierten Berufsabschluss oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inIdealerweise hast Du erste Erfahrungen in der Touristik in Form eines Praktikums gesammelt und / oder kannst erste Auslandserfahrungen, wie z.B. ein High-School Jahr, Au-Pair – Aufenthalt, Schüleraustausch oder Sprachkurse im Ausland vorweisenDu möchtest gerne in einem Umfeld arbeiten, das etwas mit Deinem großen Interesse an anderen Ländern und Kulturen zu tun hat und Dich gleichzeitig durch ein Studium theoretisch ausbildenEs fällt Dir leicht, neue Kontakte zu knüpfen und Dich in ein Team zu integrierenDu hast eine hohe Motivation, Durchhaltevermögen, Flexibilität und DurchsetzungsvermögenDu hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischDeine Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten.
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) Kundenberater Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Mietwagen München

Do. 11.08.2022
München
CHECK24 Mietwagen bietet Tausenden von Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 25 Mietwagen-Partnern und ermöglicht die Buchung zum besten Preis über unterschiedlichste Buchungskanäle (z.B. Apps, Mobile und Desktop). Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen PC- und Internetaffinität Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr).Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein vergünstigtes Jobticket gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) Touristiker (m/w/d) Mietwagen München

Do. 11.08.2022
München
CHECK24 Mietwagen bietet Tausenden von Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 25 Mietwagen-Partnern und ermöglicht die Buchung zum besten Preis über unterschiedlichste Buchungskanäle (z.B. Apps, Mobile und Desktop). Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Anspruchsvolle Kundenanliegen bringen Dich nicht aus der Ruhe - ganz im Gegenteil! Diese Herausforderung nimmst Du gerne an und kümmerst Dich professionell um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern für ein außerordentliches Kundenerlebnis Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung durch kompetente und freundliche Produkt- und Serviceberatung Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Tourismus Bereich (Hotelkaufmann (m/w/d), Tourismuskaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)) erste Berufserfahrungen in der Kundenberatung in der Touristik Branche, im Mietwagenbereich von Vorteil Begeisterung, ganz ohne Augenkontakt. Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen, Du kennst Dich dabei noch gut mit den Destinationen unserer Mietwagenkunden aus Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), weitergehende Kenntnisse in touristischen Softwareprogrammen (z.B. Toma und Iris+) Verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse (Englisch Kenntnisse von Vorteil) Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein vergünstigtes Jobticket gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Estermann Event und Abenteuer GmbH

Mi. 10.08.2022
München
Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Die Estermann Event & Abenteuer GmbH ist - mit der hauseigenen Eventagentur Star Team, den eigenen Locations Kletterwald Prien am Chiemsee, Münchner Wald Kletterwald Vaterstetten, der Aktivalm fateralm sowie Münchens größter Indoor Fun Sports Arena der MAXX Arena - eines der marktführenden Unternehmen für Familienerlebnisse und spektakuläre Business Incentives in der Region. Das Erschaffen unvergesslicher Momente ist unsere Leidenschaft, außergewöhnliche Locations sind unsere Marke, die Faszination unserer Kunden unsere schönste Belohnung!Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Beim Praxispartner - Estermann Event und Abenteuer GmbH:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von Estermann Event und Abenteuer GmbH für Dich! Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von uns.Du profitierst von Vergünstigungen.Du hast flexible Arbeitszeiten.Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen.Du hast Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Du kannst an unseren Team-Events teilnehmen.Kostenlose Eintritte für Dich, Deine/n Partner/in und Deine Kinder in all unseren Standorten.Bei der IU - Campus München:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.).Deine Studienberatung, Study Guides und Lehrenden sind stets für Dich da.Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume.Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen.Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre.Du erhältst attraktive Vergünstigungen sowie Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU.Du unterstützt im operativen Einsatz flexibel in unseren drei Standorten vor den Toren Münchens (Kletterwald Vaterstetten, Fateralm, Vaterstetten, MAXX Arena - Münchens größte Indoor Funsports Arena).Du erlernst kaufmännische Tätigkeiten in unserem Headquarter in Rott am Inn, u.a. in den Abteilungen Marketing, Buchhaltung, Booking.Du darfst spannende Events für namenhafte Kunden planen und durchführen.Du hast (Fach-)Abitur, einen qualifizierten Berufsabschluss oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu besitzt eine „Can-do“-Mentalität, Begeisterung im Job, Flexibilität und Durchhaltevermögen. Du bist Kontaktfreudig, Kommunikations- & Repräsentationsfähigkeit und arbeitest gerne im Team. Du hast ein ausgeprägtes Verantwortungs- & Kostenbewusstsein. Du bist kreativ und hast Spaß am Gestalten und Entwickeln. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Programmen. Du besitzt fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Deine Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit innerbetrieblichen Weiterbildungen und zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten.
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Travel Designer (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Schwäbisch Hall, Frankfurt am Main, Düsseldorf, München
Die Agentur marbet entwickelt, plant und realisiert für ihre Kunden ganzheitliche Live-Kampagnen, Events, Konferenzen, Messen, Incentives und alle denkbaren kommunikativen Herausforderungen sowie begleitende Maßnahmen. Live. Digital. Hybrid. Mit einem nachhaltigen Service, der neue Standards in der Branche setzt. Mit einer Beratungs- und Realisierungsexpertise seit 1996. An den Standorten Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt, München und Barcelona engagieren sich rund 150 Mitarbeiter – vom Projektmanager über den Konzeptdesigner bis zum Smart Services Entwickler – für Konzerne und Mittelstand aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Als Tochterunternehmen der Würth Group verfügt marbet zusätzlich zur eigenen internationalen Expertise über ein herausragendes weltweites Netzwerk und tiefes Konzernverständnis. Für unseren neuen Luxusreisen Sector m.select suchen wir eine/n Travel Designer (m/w/d) ab sofort an einem unserer Standorte Schwäbisch Hall, Frankfurt, Düsseldorf oder München. Hast du Lust beim Aufbau eines einzigartigen Lifestyle Clubs dabei zu sein, den es so in der Branche noch nicht gibt?  Mit Leidenschaft und Professionalität kreierst du luxuriöse Individualreisen und die Kunden*innen stehen für dich immer Mittelpunkt? Du möchtest die schönsten Reiseziele der Welt entdecken? Du hast gerade drei Mal mit dem Kopf genickt? Dann bist du bei uns genau richtig! Kundenbetreuung vom ersten Kontakt über dieReiseplanung bis zum Welcome-Back-Gespräch Kompetente und professionelle Beratung unserer Kunden*innen zu luxuriösen und individuellen Reiseangeboten Enges Beziehungsmanagement zu unseren Hotel- und Agenturpartnern Betreuung der außergewöhnlichen und einzigartigen Reisen und Events Aktives Miterleben und Begleiten der eigen kreierten Luxusreise  Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Reiseverkehrs-/ Tourismuskaufmann/-frau oder ein Studium mit Schwerpunkt Tourismusmanagement/Marketing Starke Destinationskenntnisse und mindestens 5 Jahre Erfahrung im Verkauf sowie in der Gestaltung von Luxus-Individualreisen Begeisterungsfähigkeit, Freude am Umgang mit Kunden*innen und Interesse an Weiterbildungen Hohe Dienstleistungsbereitschaft und ein überdurchschnittliches Qualitätsverständnis Gute Englischkenntnisse und hohe Reisebereitschaft   Eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten im Luxusreisen Sektor einer der führenden Agenturen für Event-, Digital- und Live-Kommunikation Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tage Urlaub  Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen) und an betrieblichem Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst sowie ein kostenloses Mittagessen am Standort Schwäbisch Hall, frisch von unserem Agenturkoch zubereitet Mobile Office Möglichkeiten
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice 2022 (w/m/d)

Di. 09.08.2022
München
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 4.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice in München. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in München. Für den Zeitraum, den Du in der Berufsschule tätig bist, wird Dir eine Unterkunft von der DB gestellt. Das erwartet Dich in Deiner Ausbildung: Kenntnisse zu Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen Du eignest Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren. DB Fernverkehr AG - Hier informierst und berätst Du unsere Kunden in den Fernzügen und bist im Verkauf und Service tätigDein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Gute Fremdsprachenkenntnisse bringst Du mit Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Auch in schwierigen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Überblick Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Für diese Ausbildung erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Du möchtest gern im Zugbegleitdienst arbeiten und verfügst bereits über eine abgeschlossene Berufsausbildung? Dann ist vielleicht auch der „Quereinstieg zum Zugbegleiter" für Dich interessant. Benefits: Du erhältst von uns ein mobiles Endgerät, das Du zum Lernen und auch privat nutzen kannst." Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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