Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

reiseverkehr: 13 Jobs in Köln

Berufsfeld
  • Reiseverkehr
Branche
  • Freizeit 12
  • Kultur & Sport 12
  • Touristik 12
  • Transport & Logistik 1
Städte
  • Köln 12
  • Frankfurt am Main 2
  • Hürth, Rheinland 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Reiseverkehr

Auszubildende (m/w/d) im Tourismus

So. 23.02.2020
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit.   Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum.    Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab August 2020: Auszubildende (m/w/d) im Tourismus     Deine Perspektiven Du willst Dich gerne und immer wieder neuen Herausforderungen stellen? Du möchtest eigenständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und dich dabei persönlich weiterentwickeln? Du möchtest in einem tollen Team mit motivierten und netten Kolleg/innen arbeiten?   Dann bewirb Dich jetzt!   Vor dem Eintritt in ein Ausbildungsverhältnis bieten wir dir gerne im Rahmen eines bezahlten Praktikums die Möglichkeit, das Unternehmen und die zu erwartenden Aufgaben näher kennen zu lernen. Du berätst unsere Gäste hinsichtlich Reisezielen, Hotels, Programm und Anreise Du buchst die Anmeldungen in die gängigen Reservierungssysteme, sowie das interne Buchungssystem von SKR Reisen ein Du unterstützt bei der Organisation der Reisen in Absprache mit unseren Partnern im In- und Ausland Du führst Rechnungsprüfungen durch Du unterstützt das Qualitätsmanagement und Produktmanagement Du bringst die Fachoberschulreife mit, vorzugsweise Fachabitur/Abitur Du kannst gute Noten, insbesondere in Deutsch, Mathe und Englisch vorweisen Du hast Interesse an kaufmännischen Fragestellungen  Du hast eine hohe Affinität zum Tourismus und bist begeistert von unserem Produkt "Reisen in kleinen Gruppen - weltweit" Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist kommunikationsstark und kannst eigenständig arbeiten Du bist aufgeschlossen und teamfähig Du bringst sehr gute Kenntnisse in MS Office mit Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Angemessene, leistungsorientierte Vergütung, Jobticket im VRS-Gebiet, sowie Büchergeld Ehrliches Feedback und eine steile Lernkurve Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenebezirk "Belgisches Viertel" im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch   Incentive in Form einer Reise oder eines Auslandspraktikums bei sehr gutem Abschluss Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
Zum Stellenangebot

Junior Operationsmanager im Produktmanagement (m/w/d)

So. 23.02.2020
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit.  Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum.   Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zeitnah einen Junior Operationsmanager im Produktmanagement (m/w/d) Deine Perspektiven   SKR Reisen ist der aktuell am stärksten wachsende Reiseveranstalter für besondere Erlebnisreisen. Als "Junior Operationsmanager" (m/w/d) unterstützt Du Deinen Produktmanager bei der Organisation, dem Qualitätsmanagement und der Rechnungsprüfung für die besonderen Erlebnisreisen Deines Portfolios. Dabei entwickelst Du ein tiefes wertvolles Verständnis, wie erfolgreiches Operations Management im Produktmanagement wirklich funktioniert. Dabei trägst Du maßgeblich dazu bei, dass unser operatives Tagesgeschäft stabil läuft und entwickelst Dich so zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams. Du möchtest Verantwortung übernehmen und tatsächlich unverzichtbar sein?  Du möchtest mit einem motivierten und tollen Team arbeiten? Du möchtest Dich kontinuierlich weiter entwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt!  Du unterstützt unsere Produktmanager/innen operativ insbesondere in den folgenden Bereichen: Operative Organisation der Reisen gemeinsam mit unseren Partnern weltweit Reklamationsbearbeitung, insbesondere im telefonischen Gespräch mit unseren Gästen Kontinuierliche Rechnungsprüfung & Update der Kalkulationen Reisetermin-Management und eigenes Umbuchen der Gäste auf andere Reisen Recherche für die Produktmanager bei Einkauf von Hotels, Reiseleitern und Agenturen ... und das Meistern von vielen unvorhergesehenen Situationen Du willst Dich gerne und immer wieder neuen Herausforderungen stellen, eigenständig arbeiten, Verantwortung übernehmen, messbare Ergebnisse hoher Qualität erreichen und vor allem mit ebenso motivierten und netten Kolleg/innen im Team arbeiten? Wenn Du über eine abgeschlossene Tourismus-Ausbildung oder über ein abgeschlossenes Studium verfügst, besondere Reiseprodukte Dich begeistern, Du Organisationstalent hast, kommunikationsstark bist und zudem auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenebezirk "Belgisches Viertel" im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk 
Zum Stellenangebot

Reiseverkehrs-/Tourismuskaufleute (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main, Köln
Reiseverkehrs-/Tourismuskaufleute (m/w/d) Ort: 60424 Frankfurt am Main | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55599999A Die Unternehmensgruppe DER Touristik zählt zur Touristiksparte der REWE Group. Zu den 16 Veranstaltern der DER Touristik Group gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit einem starken Vertriebsnetz, bestehend aus 3.000 Reisebüros sowie dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern aktiv ist. Zur Verstärkung unserer Service-Teams suchen wir am Standort Frankfurt/Main oder Köln ab sofort Reiseverkehrs-/Tourismuskaufleute (m/w/d) Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Beratung unserer Reisebürokunden zu Reiseleistungen und Konditionen sowie zu unseren Produkten und Zielgebieten Entgegennahme von Sonderwünschen und Klärung von Buchungsfragen Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau/-mann sowie idealerweise relevante Praxiserfahrung im Reisebüro Kommunikative Fähigkeiten im Schriftverkehr und am Telefon Spaß an der Kundenbetreuung auch in turbulenten Zeiten und jede Menge Teamgeist Wir bieten Ihnen: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit nach einer umfassenden Einarbeitung in einem guten Betriebsklima Geregelte Arbeitszeiten und Zahlung nach Tarifgehalt Umfangreiche Sozialleistungen, weitere Vorteile innerhalb der REWE Group und ggf. Übernahme der Umzugskosten Weitere Informationen finden Sie unter www.dertouristik.com. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Regina Droste (069/9588-1402): personalabteilung.droste@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Deutschland GmbH Regina Droste (069/9588-1402) personalabteilung.droste@dertouristik.com
Zum Stellenangebot

Reiseverkehrs-/Tourismuskaufleute (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Köln, Frankfurt am Main
Reiseverkehrs-/Tourismuskaufleute (m/w/d) Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55599997A Die Unternehmensgruppe DER Touristik zählt zur Touristiksparte der REWE Group. Zu den 16 Veranstaltern der DER Touristik Group gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit einem starken Vertriebsnetz, bestehend aus 3.000 Reisebüros sowie dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern aktiv ist. Zur Verstärkung unserer Service-Teams suchen wir am Standort Frankfurt/Main oder Köln ab sofort Reiseverkehrs-/Tourismuskaufleute (m/w/d) Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Beratung unserer Reisebürokunden zu Reiseleistungen und Konditionen sowie zu unseren Produkten und Zielgebieten Entgegennahme von Sonderwünschen und Klärung von Buchungsfragen Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau/-mann sowie idealerweise relevante Praxiserfahrung im Reisebüro Kommunikative Fähigkeiten im Schriftverkehr und am Telefon Spaß an der Kundenbetreuung auch in turbulenten Zeiten und jede Menge Teamgeist Wir bieten Ihnen: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit nach einer umfassenden Einarbeitung in einem guten Betriebsklima Geregelte Arbeitszeiten und Zahlung nach Tarifgehalt Umfangreiche Sozialleistungen, weitere Vorteile innerhalb der REWE Group und ggf. Übernahme der Umzugskosten Weitere Informationen finden Sie unter www.dertouristik.com. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Email unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Regina Droste (069/9588-1402): personalabteilung.droste@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Deutschland GmbH Regina Droste (069/9588-1402) personalabteilung.droste@dertouristik.com
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau

Fr. 21.02.2020
Köln
Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau Die TravelTrex GmbH hat sich mit der Marke SnowTrex zunächst auf den Vertrieb von Wintersport­reisen spezialisiert. In diesem Segment ist das Unter­nehmen innerhalb weniger Jahre zu Deutsch­lands größtem Reise­veranstalter aufgestiegen. Seit 2007 ist die TravelTrex GmbH unter der Marke HolidayTrex auch als Veranstalter von Ganzjahres­reisen tätig. Ein inter­natio­nales Team aus ca. 110 Mitarbeitern vertreibt unsere Reisen mittler­weile in 18 Ländern und 13 Sprachen. Unser Ziel ist es, zu einem der größten Reise­veranstalter Europas aufzusteigen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau. Wenn Sie eine außer­gewöhn­liche Heraus­forderung suchen und Teil unserer Erfolgs­geschichte sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. telefonische und schrift­liche Kunden­beratung (nur Inbound) Erstellung von indivi­duellen Angeboten/​Reisen für unsere Kunden Bearbeitung von Buchungen, Buchungs­änderungen, Alter­nativen und Stor­nierungen Durchführung von Preis­vergleichen Qualitäts­management enge Zusammenarbeit mit den Abtei­lungen Einkauf, Produkt­management und Marketing Unterstützung bei der Betreuung der Auszu­bildenden abgeschlossene touris­tische Berufs­ausbildung oder abge­schlossenes Studium Berufs­erfahrung im touris­tischen Umfeld ist wünschenswert gute kommu­nikative Fähig­keiten und Spaß am Umgang mit den Kunden gute Englisch­kenntnisse Winter­sport­affinität ist wünschenswert unbefristetes Arbeits­verhältnis und voller Über­stundenabbau sehr gutes Arbeitsklima in einem moti­vierten Team anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigen­verantwortung moderne Arbeitsumgebung: alle Arbeits­plätze mit zwei 24“-Bildschirmen, Windows 10, Inhouse-Software­entwicklung und Helpdesk etc. zahlreiche Schulungen sowie Infotouren in den Zielgebieten vergünstigte Reisen und zahl­reiche Mitarbeiter-Incentives
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufleute (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Hürth, Rheinland
Sie sind Nordamerika- und Kanada-Spezialist aus Erfahrung? Sie beraten leidenschaftlich gern? Sie haben Freude daran, Kunden eine unvergessliche Reise zu arrangieren? Dann haben wir vieles gemeinsam. Wir – das ist CANUSA TOURISTIK. Gegründet 1983, sind wir heute der führende deutsche Veranstalter für individuelles Reisen in den USA und Kanada. Jedes Jahr vertrauen mehr Kunden unserer Unterstützung: Wir beraten sie umfassend und persönlich und stellen jedem Kunden so individuell eine maßgeschneiderte Reise mit Flug, Mietwagen oder Wohnmobil, Unterkünften und zusätzlichen Leistungen zusammen. Über 140 Mitarbeiter in unseren Filialen in Hamburg, Hannover, Köln, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München freuen sich darauf, unsere Kunden bei der Zusammenstellung ihrer Traumreise tatkräftig zu unterstützen. Anstellungsart: Vollzeit Persönliche und telefonische Beratung unserer Kunden Betreuung unserer Direktkunden Planung sowie Buchung individueller Reisen Ausbildungsabschluss im Bereich Reiseverkehr/Tourismus Erfahrung als Reiseberater Weitreichende Nordamerika-Erfahrung Sicherer Umgang mit Sabre sowie MS Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine ordentliche Portion Stressresistenz Redegewandtheit und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Ein sicheres, freundliches Auftreten und Spaß an umfassender Beratung und gutem Service Flexibilität und Zuverlässigkeit und Lust auf Verantwortung Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Eine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen Nordamerikareisen zu besten Konditionen sowie gemeinsame Info-Reisen nach Nordamerika Eine ordentliche Einarbeitungsphase in einen abwechslungsreichen und vielseitigen Arbeitsbereich Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen sowie die Chance, Verantwortung zu übernehmen Ein freundliches und engagiertes Team mit großer Hilfsbereitschaft in einem angenehmen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten und dennoch agilen Unternehmen Die Möglichkeit, sich täglich mit einer der vielfältigsten Reisedestinationen zu befassen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Reise- & Serviceagentur (w/m/d)

Di. 18.02.2020
Köln
33 Jugendherbergen des Deutschen Jugendherbergswerkes sind im Landesverband Rheinland e.V. zusammengeschlossen. Über 1.000.000 Übernachtungen jährlich zeigen, dass wir als moderner Dienstleister im Bildungs-, Freizeit- und Tagungsbereich erfolgreich agieren. Anstellungsart: Vollzeit Information, Beratung, Verkauf und Abwicklung von touristischen und Jugendherbergsleistungen Bearbeiten von Kundenanfragen telefonisch, per Fax und per Mail Planung & Organisation von Klassenfahrten Administrativer Kundenservice Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann/frau für Tourismus & Freizeit Gute Destinationskenntnisse des Rheinlands, insbesondere Köln, Düsseldorf, Bonn und Duisburg Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Hohe Motivation & Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise Eigeninitiative (Verkaufs-) Beratungstalent mit hoher Serviceorientierung Selbstbewusstes, freundliches Auftreten Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil ein Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungs- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten eine Vollzeitbeschäftigung Ein der Verantwortung angemessenes Gehalt & attraktive Rahmenbedingungen Zukunftssicheres Arbeitsumfeld und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Gutes Betriebsklima in einem engagierten Team eine zusätzliche Altersversorgung ein internationales Netzwerk mit einer 100-jährigen Tradition
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau für individuelle Reisen mit Schwerpunkt Asien

Mo. 17.02.2020
Köln
Die itravel GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen, maßgeschneiderten Reisen mit Sitz in Köln. Unsere Reisen werden individuell entworfen und richten sich nach den persönlichen Interessen und Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden. In Partnerschaften mit hochwertigen Hotels, ausgesuchten Reisezielen, zuverlässigen Anbietern besonderer Reiseerlebnisse und den führenden Touristik- Dienstleistern weltweit entwickeln wir außergewöhnliche Reisen. Dabei stehen unseren Kunden persönliche Reiseberater/innen am Telefon, per Email, oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind eine Ausgründung eines der führenden Anbieter von Internet-Technologien für den Reisemarkt und sind ein Team von erfahrenen Touristikern, Technologie- und Marketing-Spezialisten. Flache Hierarchien, herausfordernde Projekte und unkonventionelle Lösungen sind die Basis für unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum. Anstellungsart: Vollzeit Als Touristikfachkraft bist Du für die vollständige Betreuung deiner Kunden vom Anfrage bis hin zur Rückkehr dieser aus dem Zielgebiet verantwortlich. Zu deinem Verantwortungsbereich zählen u.a. die telefonische Reiseberatung, die individuelle Angebotserstellung mit der entsprechenden Preiskalkulation, die Korrespondenz mit internationalen Partnern und die vollständige Buchungsabwicklung inkl. des Feedback- und Reklamationsmanagements.   Abgeschlossene Touristische oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im touristischen Einkauf Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sehr gute Excel-Kenntnissen  Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Proaktivität und Freude daran, mit den Kollegen aller Bereiche unseres Unternehmens in Kontakt zu treten Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach einer 6- monatigen Probezeit Gehalt über den Branchendurchschnitt und über Tariflohn Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit Obst, Wasser und Kaffee Jährlich 2 Teamevents  Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Ein breit gefächertes Aufgabenspektrum Eigenverantwortliches Arbeiten Wir unterstützen persönliche Weiterentwicklung und fördern individuelle Weiterbild  
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau für individuelle Reisen mit Schwerpunkt Ozeanien

Mo. 17.02.2020
Köln
Die itravel GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen, maßgeschneiderten Reisen mit Sitz in Köln. Unsere Reisen werden individuell entworfen und richten sich nach den persönlichen Interessen und Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden. In Partnerschaften mit hochwertigen Hotels, ausgesuchten Reisezielen, zuverlässigen Anbietern besonderer Reiseerlebnisse und den führenden Touristik- Dienstleistern weltweit entwickeln wir außergewöhnliche Reisen. Dabei stehen unseren Kunden persönliche Reiseberater/innen am Telefon, per Email, oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind eine Ausgründung eines der führenden Anbieter von Internet-Technologien für den Reisemarkt und sind ein Team von erfahrenen Touristikern, Technologie- und Marketing-Spezialisten. Flache Hierarchien, herausfordernde Projekte und unkonventionelle Lösungen sind die Basis für unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum. Anstellungsart: Vollzeit Als Touristikfachkraft bist Du für die vollständige Betreuung deiner Kunden vom Anfrage bis hin zur Rückkehr dieser aus dem Zielgebiet verantwortlich. Zu deinem Verantwortungsbereich zählen u.a. die telefonische Reiseberatung, die individuelle Angebotserstellung mit der entsprechenden Preiskalkulation, die Korrespondenz mit internationalen Partnern und die vollständige Buchungsabwicklung inkl. des Feedback- und Reklamationsmanagements.   Abgeschlossene Touristische oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im touristischen Einkauf Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sehr gute Excel-Kenntnissen  Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Proaktivität und Freude daran, mit den Kollegen aller Bereiche unseres Unternehmens in Kontakt zu treten Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach einer 6- monatigen Probezeit Gehalt über den Branchendurchschnitt und über Tariflohn Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit Obst, Wasser und Kaffee Jährlich 2 Teamevents  Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Ein breit gefächertes Aufgabenspektrum Eigenverantwortliches Arbeiten Wir unterstützen persönliche Weiterentwicklung und fördern individuelle Weiterbild  
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) im Quereinstieg

Sa. 15.02.2020
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 04.05.2020 suchen wir Dich für den Quereinstieg zum Kundenbetreuer im Nahverkehr für die DB Regio AG am Standort Köln. Deine Aufgaben: Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Sicherstellung einer hohen Servicequalität für unsere Kunden Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Verantwortung für Ordnung und Sicherheit an Bord Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in einem serviceorientierten Beruf. Freude am Umgang mit Menschen sowie Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit Gepflegtes, freundliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Bereitschaft Unternehmensbekleidung zu tragen Flexibilität, Belastbarkeit und Bereitschaft zu unregelmäßigem Schichtdienst Nach einer 3 monatigen Ausbildung, erfolgt Dein Einsatz als Kundenbetreuer im Nahverkehr in Köln. Auch bereits ausgebildete Kundenbetreuer sind stets Willkommen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal