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Reiseverkehr: 31 Jobs in Neuland

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 1
Reiseverkehr

Mitarbeiter Hapag-Lloyd Cruises Services Cruise Coordination Luxus (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg einen: Mitarbeiter Hapag-Lloyd Cruises Services Cruise Coordination Luxus (m/w/d) Verantwortung für die detaillierte Vorgangsbearbeitung ausgewählter Reisen von Buchung bis Abfahrt des Schiffes Abstimmung und Umsetzung verschiedener Maßnahmen zur Auslastungssteuerung und Sicherstellung der Buchbarkeit im Buchungssystem Da Vinci Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Vakanz-, Options- und Buchungsanfragen von Gruppen/-Charterpartnern Verwaltung von Gruppenkontingenten Kompetente und effiziente Bedarfsanalyse sowie Gesprächsführung mit Reisebüros und Kunden zur Buchung und Bearbeitung individueller An- und Abreise- sowie Landarrangements Kommunikation mit den Schiffen zur Umsetzung von Sonderbestellungen, Listenversand sowie Beantwortung von Anliegen während der Reisen Schnittstelle zu den Schiffen und anderen Abteilungen wie Produktmanagement, touristischer Einkauf sowie Vertrieb Vorbereitung der Reisen für den Dokumentenversand Bearbeitung von vorgangsbezogenen Beschwerden („vor der Reise“) Mitarbeit in Projekten, aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung des Teams und der Prozesse Ausbildung zum/r Tourismuskaufmann/-frau und mehrjährige Erfahrung in der Touristik Umfangreiches Detailwissen über die Produkte wünschenswert Sehr gute Zielgebietskenntnisse in touristischen Destinationen Durchsetzungsvermögen, d.h. konsequenter und doch kooperativer Umgang mit den verschiedenen internen und externen Schnittstellen Hohe Serviceausrichtung kundenorientierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Souveräne und sichere Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte und vorausschauende Denkweise, für z.B. komplexe Kundenanfragen Organisations- und Koordinationsstärke Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und Kostenbewusstsein Sicherer Umgang in Da Vinci und den gängigen touristischen Buchungssystemen sowie gute IATA-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an deiner Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ.
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(Junior) Destination Manager (m/w/d) für die Marke Mein Schiff

Do. 19.05.2022
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg einen: (Junior) Destination Manager (m/w/d) für die Marke Mein Schiff Destinations- und Umsatzverantwortung für ausgewählte Zielgebiete Auswahl, Planung und Vorbereitung der Landausflüge einschließlich ihrer Reservierbarkeit Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Produkt- und Vermarktungsstrategien Enge Zusammenarbeit mit örtlichen Veranstaltern und Auswahl neuer in Zusammenarbeit mit dem Contracting Manager Erstellung von Sonderprogrammen Erstellung von Kalkulationen sowie Budgetzuarbeit gemeinsam mit dem Business Development-Team Überwachung und Steuerung der Ausflugskapazitäten und der Produktqualität Sonstige fachbezogene Aufgaben (z.B. Teilnahme an Messen, Inspektion neuer Häfen und Zielgebiete u.ä.) Abgeschlossene Ausbildung (Berufsausbildung oder Studium) mit berufsrelevantem Schwerpunkt (z.B. Reiseverkehr, Maritime Management o.ä.), alternativ zur Ausbildung praktische Erfahrung durch Einsatz auf einem Kreuzfahrtschiff Einschlägige Berufserfahrung im o.g. Aufgabenfeld wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift gepaart mit interkulturellem Verständnis Geographisches Wissen und fundierte Zielgebietskenntnisse in den üblichen Kreuzfahrtdestinationen Gutes Zahlenverständnis sowie gutes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Outlook, etc.), Kenntnisse in MXP wünschenswert Zielorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise gepaart mit guter Belastbarkeit Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen Reisebereitschaft (in geringem Umfang) Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an deiner Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ.
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Customer Service Manager - Guest Relation (m/w/d) für die Marke Mein Schiff

Do. 19.05.2022
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg einen Customer Service Manager – Guest Relation (m/w/d) für die Marke Mein Schiff(R) Erste/r Ansprechpartner/in unserer VIP-Gäste Bearbeitung der Buchungen über die Geschäftsführung Beantwortung der Korrespondenz von Gästen vor der Reise, die an die Geschäftsführung adressiert ist bei der sich Gäste von einem Anwalt vertreten lassen die komplexe Sachverhalte und/oder Eskalationen beinhaltet Unterstützung des Reservation-Teams zu Peakzeiten im operativen Tagesgeschäft (u.a. telefonische und schriftliche Beratung von Kunden und Vertriebspartnern, aktiver Verkauf unserer Reisen, gesamte Buchungsabwicklung) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Reise/Tourismus oder Hotellerie Mehrjährige Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Freude am Umgang mit Kunden, auch und gerade bei anspruchsvollen Gesprächspartnern Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich) Hoher Qualitätsanspruch sowie Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Durchsetzungsstärke Gute Kenntnisse gängiger Buchungssysteme (DaVinci, START Amadeus) Solides geographisches Allgemeinwissen sowie fundierte Kenntnisse zu unseren Zielgebieten Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an deiner Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.) Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewerbe dich mit deiner aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ.
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Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) - Firmendienst

Mi. 18.05.2022
Hamburg
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.   Die DERPART Reisevertrieb GmbH ist Teil der DER Touristik, der Touristiksparte der REWE Group. Das mittelständisch geprägte Unternehmen ist mit über 450 Vertriebsstellen eines der größten unabhängigen Reisebürosysteme Deutschlands.   Für unsere DERPART Niederlassung in Hamburg suchen wir ab sofort Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) – Firmendienst in Voll- oder Teilzeit Selbstständige und umfassende Beratung unserer Firmenkunden Ausarbeitung von Angeboten, Reisebuchungen sowie Umbuchungen und Erstattungen Ganzheitliche Kundenbetreuung Pflege der Kundendatenbank Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau/-mann Gute Kenntnisse in Amadeus Selling Plattform, IATA und Bahn Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Qualitäts- und Kundenorientierung Engagement, schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Hamburg
Wir sind ein Spezialveranstalter für Skandinavien und Island mit Sitz in Hamburg und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Als Spezialist mit langjähriger Erfahrung erfüllen wir individuelle Reisewünsche. Wir bieten ein homogenes Umfeld, ein nettes Team und eine offene Führungskultur. Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich. Zu unserer Unternehmensgruppe am Standort Hamburg gehören die Veranstalter Island ProTravel, Norway ProTravel und nordic holidays. Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Kundenberatung Planung und Erstellung von individuellen Reiseangeboten für Direktkunden, Reisebüros und Veranstalter Kalkulation der Reisen Rechnungsstellung Abwicklung der Reisen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern vor Ort Erstellung von Reiseunterlagen Mitgestaltung unserer Kataloge Teilnahme an Verkaufs-Messen Sie sind teamfähig und übernehmen gerne Verantwortung. Sie sind vom Norden begeistert und haben min. 2 Jahre Berufserfahrung im Tourismus.  Sie beraten kompetent und kommunikativ, arbeiten selbstständig und verfügen über sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie den gängigen Office-Programmen.  Wünschenswert sind eine touristische Ausbildung und Destinationskenntnisse in Skandinavien. eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiären Umfeld ein sympathisches Team eine offene Führungskultur leistungsgerechte Vergütung mit guten Sozialleistungen Möglichkeit zur Altersvorsorge Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich kostenlose Getränke und guten Kaffee Teilnahme an Inforeisen
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Reiseberater (w/m/d) für individuelle Reisen nach Nordamerika

Mi. 18.05.2022
Köln, Hürth, Rheinland, Hannover, München, Frankfurt am Main, Hamburg
Gegründet 1983, ist CANUSA heute der führende deutsche Veranstalter für mobiles Reisen in den USA und Kanada.Unsere über 45 Reiseberater sind große Nordamerika-Fans, die alle in den USA oder Kanada gelebt haben oder schon vielfach dort unterwegs waren. Mit dieser Begeisterung unterstützen wir unsere Kunden tatkräftig bei der Gestaltung ihrer Traumreise: ganz gleich, ob diese ein Reisearrangement mit Flug, Mietwagen bzw. Wohnmobil und Unterkunft favorisieren oder ihre Reise mit unserer Unterstützung selbst planen wollen.Darüber hinaus arbeiten im Hintergrund über 50 weitere reisebegeisterte Kollegen, die in den verschiedenen Bereichen für den reibungslosen Ablauf der Planung sowie der Reise selbst sorgen, unser Produkt-Portfolio zusammenstellen und dieses umfassend bewerben.Individuelle Beratung unserer Kunden zur Erfüllung ihres Reisetraums per Telefon, Videochat und persönlich in unserem BüroEigenverantwortliche Konzeption von individuellen Reisen mit dem Auto oder Wohnmobil durch die USA und KanadaBuchung von Flügen und KreuzfahrtenBetreuung unserer Kunden vor, während und nach der ReiseBeratung von Interessenten im Rahmen von VerbrauchermessenBegeisterung für das Reisen und speziell für unsere Zielgebiete USA und KanadaEigene Reiseerfahrung in Nordamerika oder Erfahrung im Verkauf dieser DestinationenAusbildungsabschluss im Bereich Reiseverkehr/Tourismus von VorteilSpaß an umfassender Beratung und gutem ServiceEin freundliches und sicheres AuftretenEngagement, Flexibilität und ZuverlässigkeitRedegewandtheit und schriftliche AusdrucksfähigkeitErfahrung im Umgang mit Sabre oder vergleichbaren ReservierungssystemenEin freundliches, engagiertes und hilfsbereites TeamEin angenehmes ArbeitsumfeldEine umfassende Einarbeitungsphase in einen abwechslungsreichen und vielseitigen ArbeitsbereichDie Chance, Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringenDie tägliche Beschäftigung mit einer der vielfältigsten ReisedestinationenEin sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, krisenresistenten und zugleich agilen UnternehmenFlache Hierarchien und direkte KommunikationFlexible Rahmenbedingungen (Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit von Home-Office) sowie 30 Tage UrlaubEine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen (unter anderem vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und Unterstützung sportlicher Betätigung)Reisen zu besten Konditionen in unsere Zielgebiete und gemeinsame Info-Reisen
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Spezialist (m/w/d) Kreuzfahrt + Touristik

Di. 17.05.2022
Hamburg
Die ATPI Hamburg GmbH (ehem. Hamburg Süd Reiseagentur) ist ein Unternehmen der ATPI Group, einer britischen, international erfolgreich positionierten Geschäftsreisebürokette mit weltweit 67 Büros in unterschiedlichen Ländern. Außerdem sind wir langjähriges Mitglied im Verbund der Lufthansa City Center (LCC) mit über 170 Büros in Deutschland. Wir arbeiten mit neuesten Technologien und bieten mit der ATPI Group ein spannendes Arbeiten in einem internationalen Umfeld. Verkauf von touristischen Reisen und Kreuzfahrten weltweit einschließlich der Erledigung aller damit verbundenen administrativen Arbeiten Verkauf von Flugreisen weltweit Korrespondenzerledigung und Kundenbetreuung Kontaktpflege zu den jeweiligen Leistungsträgern Mitarbeit bei Marketing- und Mailingaktionen Bearbeitung von Buchungsvorgängen Reiseleitung bei und Buchung von Gruppenreisen, Betreuung von Kundenabenden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur / zum Tourismuskauffrau / -mann Sehr gute Kenntnisse im Veranstaltersortiment Sehr gute AMADEUS- und IATA-Kenntnisse Gute Kenntnisse Microsoft Office, inkl. MS Teams Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Servicebereitschaft verbunden mit einem verbindlichen Auftreten Belastbarkeit, Einsatzfreude, Flexibilität und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise, zeitweises mobiles Arbeiten möglich International geprägtes und modernes Arbeitsumfeld, int. Austausch möglich Kontinuierliche und individuelle Fortbildungsprogramme Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. Jobrad, Mitarbeitervorteilsangebote Arbeitsplatz in der Hamburger City
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - AccorInvest Deutschland GmbH

Mo. 16.05.2022
Hamburg
Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Wir bieten Dir als Praxispartner einen modernen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem innovativen Team und den Raum, Deine Ideen zu verwirklichen. Wir sind mit mehr als 280.000 Mitarbeitenden ein weltweit führendes Unternehmen in der Hospitality und Hotellerie. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen dabei echte Leidenschaft für Service und fördern Leistung jenseits der Grenzen. Sich Accor anzuschließen bedeutet sich auf eine einzigartige Lebensreise zu begeben, um sich die Gastfreundschaft von morgen vorzustellen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du betreust unsere internationalen Hotelgäste während Ihres gesamten Aufenthaltes vom Check-In über das Frühstückbuffet und den Drink an der Bar bis hin zum Check-OutDu kannst Dich mit neuen Herausforderungen, wie der Inventur, der Erstellung von Statistiken und der vorbereitenden Buchhaltung auseinander setzen, wenn Du Dich mit den täglichen Aufgaben vertraut gemacht hastDu hast neben dem täglichen Geschäft diverse Möglichkeiten für Projekte wie z.B. ein eignes Barkonzept erstellen oder Dich an Aktionen für unsere Stammgäste ausprobierenKarriereaussichten:Nach abgeschlossenem Dualem Studium sprechen wir gerne mit Dir über die Möglichkeiten, die es bei uns im Hotelkonzern oder auch Deutschlandweit für Dich gibt.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung Du hast Freude am Umgang mit Gästen und zählst Service- und Lernbereitschaft zu Deinen StärkenDu hast eine organisierte ArbeitsweiseDu besitzt eine gute Portion Flexibilität und die Bereitschaft über den Tellerrand hinaus zu schauen sollten Dir gegeben seinDu hast idealerweise gute Deutsch- und EnglischkenntnisseDu bringst Geschick bei der Problemlösung und eine Hands-On Mentalität mitBei der IU - Campus Hamburg:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu bekommst von uns ein Semesterticket für den HVV-Bereich A-EBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der AccorInvest Deutschland GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu erhältst das HVV-Ticket
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Tourismuskaufmann (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Norderstedt
Der Regionalclub ADAC Schleswig-Holstein e.V. wurde 1924 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 100 Mitarbeitende in unseren sechs Geschäftsstellen in Schleswig-Holstein. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie beraten und verkaufen Reiseprodukte und Zusatzleistungen. Sie sind verantwortlich für die Beratung und den Verkauf von Clubleistungen (z.B. Mitgliedschaften und Versicherungen) sowie von weiteren ergänzenden Produkten, (ausführliche Schulungen in der Einarbeitungszeit sind gewährleistet). Sie betreuen unsere Mitglieder und Kunden. Sie sind zuständig für touristische Serviceleistungen. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung Tourismuskaufleute oder Reiseverkehrskaufleute. Sie verfügen über Versicherungskenntnisse. Darüber hinaus haben Sie fundierte Kenntnisse in den MS Office Anwendungen und den gängigen Reservierungssystemen z. B. Start/Amadeus. Sie besitzen praktische Erfahrungen im aktiven Verkauf von Reiseprodukten. Verkaufstalent sowie Freude am Kundenkontakt gehören zu Ihren Stärken. Sie sind teamfähig, flexibel und verfügen über einen selbständigen Arbeitsstil. Sie zeigen Bereitschaft für Wochenendeinsätze. Vermögenswirksame Leistungen & Sonderzahlungen Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Weiterbildung
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Produktmanager/Reiseberater für Kanada und USA (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Hamburg
 CRD TOURISTIK ist ein Spezial-Reiseveranstalter für Reisen nach Kanada und in die  USA und hat seinen Sitz in bester Lage, im stilwerk Hamburg in direkter Nähe zur Elbe, dem Hamburger Fischmarkt und der Fischauktionshalle. Sie erreichen uns problemlos mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir bieten ein sehr gutes Betriebsklima und perfekt ausgestattete Arbeitsplätze in unserem Büro im stilwerk Hamburg! Unsere Mitarbeiter schätzen das selbständige Arbeiten in einem jungen, motivierten Team mit einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld und fantastischen Produkten. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und attraktive Sonderleistungen. Alle Stellen sind als Vollzeit oder Teilzeit möglich. Sie suchen eine langfristige Perspektive mit viel Eigenverantwortung in einem innovativen und dynamischen Traditionsbetrieb? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Entwicklung und Planung von individuellen Reiseerlebnissen nach Kanada Kommunikation sowohl mit unseren Kunden als auch mit den Leistungsträgern vor Ort Kundenberatung und Verkauf Buchungsabwicklung Kreatives Arbeiten im Team  Mehrjährige Berufserfahrung in der Touristik wünschenswert, z.B. in der Kundenberatung und idealerweise auch im Produktmanagement Freude an der Kundenberatung und im Verkauf, genauso wie an der Gestaltung von Reiseerlebnissen und der touristischen Buchungsabwicklung Destinationskenntnisse in Nordamerika sind von Vorteil Gute Deutsch-, Englisch- und EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab, ggf. auch Erfahrung mit Amadeus Modernes Büro am Hamburger Fischmarkt Selbstständiges Arbeiten Dynamisches, motiviertes Team  Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortung und langfristige Perspektive 
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