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Reiseverkehr: 26 Jobs in Planegg

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Reiseverkehr

Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) Kundenberater Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Mietwagen München

Do. 11.08.2022
München
CHECK24 Mietwagen bietet Tausenden von Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 25 Mietwagen-Partnern und ermöglicht die Buchung zum besten Preis über unterschiedlichste Buchungskanäle (z.B. Apps, Mobile und Desktop). Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen PC- und Internetaffinität Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr).Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein vergünstigtes Jobticket gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) Touristiker (m/w/d) Mietwagen München

Do. 11.08.2022
München
CHECK24 Mietwagen bietet Tausenden von Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 25 Mietwagen-Partnern und ermöglicht die Buchung zum besten Preis über unterschiedlichste Buchungskanäle (z.B. Apps, Mobile und Desktop). Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Anspruchsvolle Kundenanliegen bringen Dich nicht aus der Ruhe - ganz im Gegenteil! Diese Herausforderung nimmst Du gerne an und kümmerst Dich professionell um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern für ein außerordentliches Kundenerlebnis Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung durch kompetente und freundliche Produkt- und Serviceberatung Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Tourismus Bereich (Hotelkaufmann (m/w/d), Tourismuskaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)) erste Berufserfahrungen in der Kundenberatung in der Touristik Branche, im Mietwagenbereich von Vorteil Begeisterung, ganz ohne Augenkontakt. Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen, Du kennst Dich dabei noch gut mit den Destinationen unserer Mietwagenkunden aus Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), weitergehende Kenntnisse in touristischen Softwareprogrammen (z.B. Toma und Iris+) Verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse (Englisch Kenntnisse von Vorteil) Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein vergünstigtes Jobticket gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Estermann Event und Abenteuer GmbH

Mi. 10.08.2022
München
Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Die Estermann Event & Abenteuer GmbH ist - mit der hauseigenen Eventagentur Star Team, den eigenen Locations Kletterwald Prien am Chiemsee, Münchner Wald Kletterwald Vaterstetten, der Aktivalm fateralm sowie Münchens größter Indoor Fun Sports Arena der MAXX Arena - eines der marktführenden Unternehmen für Familienerlebnisse und spektakuläre Business Incentives in der Region. Das Erschaffen unvergesslicher Momente ist unsere Leidenschaft, außergewöhnliche Locations sind unsere Marke, die Faszination unserer Kunden unsere schönste Belohnung!Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Beim Praxispartner - Estermann Event und Abenteuer GmbH:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von Estermann Event und Abenteuer GmbH für Dich! Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von uns.Du profitierst von Vergünstigungen.Du hast flexible Arbeitszeiten.Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen.Du hast Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Du kannst an unseren Team-Events teilnehmen.Kostenlose Eintritte für Dich, Deine/n Partner/in und Deine Kinder in all unseren Standorten.Bei der IU - Campus München:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.).Deine Studienberatung, Study Guides und Lehrenden sind stets für Dich da.Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume.Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen.Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre.Du erhältst attraktive Vergünstigungen sowie Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU.Du unterstützt im operativen Einsatz flexibel in unseren drei Standorten vor den Toren Münchens (Kletterwald Vaterstetten, Fateralm, Vaterstetten, MAXX Arena - Münchens größte Indoor Funsports Arena).Du erlernst kaufmännische Tätigkeiten in unserem Headquarter in Rott am Inn, u.a. in den Abteilungen Marketing, Buchhaltung, Booking.Du darfst spannende Events für namenhafte Kunden planen und durchführen.Du hast (Fach-)Abitur, einen qualifizierten Berufsabschluss oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu besitzt eine „Can-do“-Mentalität, Begeisterung im Job, Flexibilität und Durchhaltevermögen. Du bist Kontaktfreudig, Kommunikations- & Repräsentationsfähigkeit und arbeitest gerne im Team. Du hast ein ausgeprägtes Verantwortungs- & Kostenbewusstsein. Du bist kreativ und hast Spaß am Gestalten und Entwickeln. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Programmen. Du besitzt fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Deine Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit innerbetrieblichen Weiterbildungen und zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten.
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Travel Designer (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Schwäbisch Hall, Frankfurt am Main, Düsseldorf, München
Die Agentur marbet entwickelt, plant und realisiert für ihre Kunden ganzheitliche Live-Kampagnen, Events, Konferenzen, Messen, Incentives und alle denkbaren kommunikativen Herausforderungen sowie begleitende Maßnahmen. Live. Digital. Hybrid. Mit einem nachhaltigen Service, der neue Standards in der Branche setzt. Mit einer Beratungs- und Realisierungsexpertise seit 1996. An den Standorten Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt, München und Barcelona engagieren sich rund 150 Mitarbeiter – vom Projektmanager über den Konzeptdesigner bis zum Smart Services Entwickler – für Konzerne und Mittelstand aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Als Tochterunternehmen der Würth Group verfügt marbet zusätzlich zur eigenen internationalen Expertise über ein herausragendes weltweites Netzwerk und tiefes Konzernverständnis. Für unseren neuen Luxusreisen Sector m.select suchen wir eine/n Travel Designer (m/w/d) ab sofort an einem unserer Standorte Schwäbisch Hall, Frankfurt, Düsseldorf oder München. Hast du Lust beim Aufbau eines einzigartigen Lifestyle Clubs dabei zu sein, den es so in der Branche noch nicht gibt?  Mit Leidenschaft und Professionalität kreierst du luxuriöse Individualreisen und die Kunden*innen stehen für dich immer Mittelpunkt? Du möchtest die schönsten Reiseziele der Welt entdecken? Du hast gerade drei Mal mit dem Kopf genickt? Dann bist du bei uns genau richtig! Kundenbetreuung vom ersten Kontakt über dieReiseplanung bis zum Welcome-Back-Gespräch Kompetente und professionelle Beratung unserer Kunden*innen zu luxuriösen und individuellen Reiseangeboten Enges Beziehungsmanagement zu unseren Hotel- und Agenturpartnern Betreuung der außergewöhnlichen und einzigartigen Reisen und Events Aktives Miterleben und Begleiten der eigen kreierten Luxusreise  Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Reiseverkehrs-/ Tourismuskaufmann/-frau oder ein Studium mit Schwerpunkt Tourismusmanagement/Marketing Starke Destinationskenntnisse und mindestens 5 Jahre Erfahrung im Verkauf sowie in der Gestaltung von Luxus-Individualreisen Begeisterungsfähigkeit, Freude am Umgang mit Kunden*innen und Interesse an Weiterbildungen Hohe Dienstleistungsbereitschaft und ein überdurchschnittliches Qualitätsverständnis Gute Englischkenntnisse und hohe Reisebereitschaft   Eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten im Luxusreisen Sektor einer der führenden Agenturen für Event-, Digital- und Live-Kommunikation Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tage Urlaub  Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen) und an betrieblichem Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst sowie ein kostenloses Mittagessen am Standort Schwäbisch Hall, frisch von unserem Agenturkoch zubereitet Mobile Office Möglichkeiten
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice 2022 (w/m/d)

Di. 09.08.2022
München
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 4.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice in München. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in München. Für den Zeitraum, den Du in der Berufsschule tätig bist, wird Dir eine Unterkunft von der DB gestellt. Das erwartet Dich in Deiner Ausbildung: Kenntnisse zu Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen Du eignest Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren. DB Fernverkehr AG - Hier informierst und berätst Du unsere Kunden in den Fernzügen und bist im Verkauf und Service tätigDein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Gute Fremdsprachenkenntnisse bringst Du mit Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Auch in schwierigen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Überblick Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Für diese Ausbildung erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Du möchtest gern im Zugbegleitdienst arbeiten und verfügst bereits über eine abgeschlossene Berufsausbildung? Dann ist vielleicht auch der „Quereinstieg zum Zugbegleiter" für Dich interessant. Benefits: Du erhältst von uns ein mobiles Endgerät, das Du zum Lernen und auch privat nutzen kannst." Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Auszubildende/r Veranstaltungskauffrau/mann (m/w/d)

So. 07.08.2022
München
The Charles Hotel Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5-Sterne-Superior Hotel in München im modernen Design. In einmaliger Lage, zwischen dem Alten Botanischen Garten, dem Karlsplatz sowie dem Königsplatz, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Geschäfts- und Privatreisende. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten inklusive einer 200 qm großen Royalsuite sowie Sophia‘s Restaurant & Bar mit seinem innovativen Botanical-Bistronomy-Konzept. Der 800 qm große The Charles Spa präsentiert neben einem mit neuesten Geräten ausgestattetem Fitnessbereich den längsten Indoor-Hotelpool Münchens. Zudem bieten sieben große Konferenzräume sowie ein Ballsaal Platz für Veranstaltungen aller Art. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 13 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Anstellungsart: Ausbildung Auf Wunsch eine kostengünstige Personalwohnung in Hotelnähe Übernahmemöglichkeiten nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Deiner Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erfolgreich abgeschlossenen Schulausbildung, idealerweise mindestens mittlere Reife erste Erfahrung durch ein Praktikum in der Hotellerie oder eine Nebentätigkeit im Servicebereich wünschenswert Interesse an einer abwechselungsreichen und anspruchsvollen Berufsausbildung in der Luxushotellerie Leidenschaft für den Gastservice und Liebe zum Detail Kreativität, Flexibilität und Durchhaltevermögen offene, motivierte und lernbereite Persönlichkeit gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache gutes Zahlenverständnis und kaufmännisches Denken organisierte und selbstständige Arbeitsweise Starte Deine Berufsausbildung mit uns - während der abwechselungsreichen Ausbildung zum/r Veranstaltungskaufmann/frau wirst Du unter anderem in folgenden Fachbereichen des Hotels eingesetzt und erlernst alle notwendigen Ausbildungsinhalte sowie Fachkenntnisse des Berufsbildes: Bankett Service Veranstaltungsverkauf Buchhaltung Zudem unterstützt Du bei der Planung sowie Vor- und Nachbereitung verschiedenster Veranstaltungen im Hotel und bist aktiv bei der Durchführung der Events beteiligt. Du unterstützt die Serviceteams im Gastservice, bist Ansprechpartner für die Veranstalter und betreust Deine eigenen Veranstaltungen von Anfang bis Ende.   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" bist Du bei den Rocco Forte Hotels nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
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Spezialist Travel Management (w/m/x)

Fr. 05.08.2022
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort München suchen wir Sie als Spezialist Travel Management (w/m/x) ERFOLG ENTSTEHT ZWISCHEN MENSCHEN, NICHT ZWISCHEN ABTEILUNGEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Wer lenken will, muss steuern können. Eigene Netzwerke aufbauen, Spielräume für neue Ideen nutzen, Eigenverantwortung konsequent wahrnehmen. Kollegen mit dem eigenen Enthusiasmus anstecken. Nur so gibt man Ideen den Drive, der sie zu echten Innovationen werden lässt. Willkommen bei der BAVARIA-LLOYD Reisebüro GmbH, einem Unternehmen der BMW Group. Das Travel Management BMW Group übernimmt u.a. den Einkauf der Reisemittel, die Steuerung der Prozesse Reisebuchung und -abrechnung und die Betreuung der internationalen Konzerngesellschaften im globalen Business Travel Umfeld. Verstärken Sie jetzt - zunächst befristet für zwei Jahre - unser Team. Was erwartet Sie? Sie sind Teil eines internationalen Rollout-Projektes und entwickeln als zentrale Fachstelle das SAP Concur Template weiter. Sie verantworten sowohl für bestehende als auch neue Märkte die kontinuierliche Optimierung und Digitalisierung der Prozesse und berücksichtigen dabei aktuelle Marktentwicklungen. Sie stellen bei der Konzeptionierung weiterer Anforderungen und Services die Governance für das Template sicher. Sie arbeiten funktionsübergreifend mit internen Stakeholdern, unserer IT, sowie externen Partnern und Dienstleistern. Sie behalten im komplexen Prozessumfeld den Überblick, bringen Ihre bisherigen Erfahrungen zielgerichtet ein und entwickeln optimale Lösungen. Was bringen Sie mit? Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften, BWL mit Schwerpunkt Touristik, Tourismusmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Geschäftsreisen, Accounting oder Consulting. Expertenwissen in Kreditkarten-Zahlprozessen und Buchhaltung. Erweiterte Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Prozesspartnern in einem interkulturellen Umfeld. Umfangreiche Methodenkompetenz im Projektmanagement und in agiler Vorgehensweise. Fundierte IT-Kenntnisse in Geschäftsreisesystemen (SAP Concur, Amadeus cytric) und SAP (Finanz-)Systemen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie behalten auch in komplexen und undurchsichtigen Situationen den Überblick? Bewerben Sie sich jetzt! Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch Email) können nicht berücksichtigt werden.Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage. Attraktive Vergütung. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Hohe Work-Life Balance. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab sofortAnstellungsart: unbefristetArbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartner: Arjeta Hasi BMW Group Recruiting Team +49 89 382-17001 Stellenreferenz: 64709
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Reiseberater (w/m/d) für individuelle Reisen nach Nordamerika

Fr. 05.08.2022
Köln, Hürth, Rheinland, Hannover, München, Frankfurt am Main, Hamburg
Gegründet 1983, ist CANUSA heute der führende deutsche Veranstalter für mobiles Reisen in den USA und Kanada.Unsere über 45 Reiseberater sind große Nordamerika-Fans, die alle in den USA oder Kanada gelebt haben oder schon vielfach dort unterwegs waren. Mit dieser Begeisterung unterstützen wir unsere Kunden tatkräftig bei der Gestaltung ihrer Traumreise: ganz gleich, ob diese ein Reisearrangement mit Flug, Mietwagen bzw. Wohnmobil und Unterkunft favorisieren oder ihre Reise mit unserer Unterstützung selbst planen wollen.Darüber hinaus arbeiten im Hintergrund über 50 weitere reisebegeisterte Kollegen, die in den verschiedenen Bereichen für den reibungslosen Ablauf der Planung sowie der Reise selbst sorgen, unser Produkt-Portfolio zusammenstellen und dieses umfassend bewerben.Individuelle Beratung unserer Kunden zur Erfüllung ihres Reisetraums per Telefon, Videochat und persönlich in unserem BüroEigenverantwortliche Konzeption von individuellen Reisen mit dem Auto oder Wohnmobil durch die USA und KanadaBuchung von Flügen und KreuzfahrtenBetreuung unserer Kunden vor, während und nach der ReiseBeratung von Interessenten im Rahmen von VerbrauchermessenBegeisterung für das Reisen und speziell für unsere Zielgebiete USA und KanadaEigene Reiseerfahrung in Nordamerika oder Erfahrung im Verkauf dieser DestinationenAusbildungsabschluss im Bereich Reiseverkehr/Tourismus von VorteilSpaß an umfassender Beratung und gutem ServiceEin freundliches und sicheres AuftretenEngagement, Flexibilität und ZuverlässigkeitRedegewandtheit und schriftliche AusdrucksfähigkeitErfahrung im Umgang mit Sabre oder vergleichbaren ReservierungssystemenEin freundliches, engagiertes und hilfsbereites TeamEin angenehmes ArbeitsumfeldEine umfassende Einarbeitungsphase in einen abwechslungsreichen und vielseitigen ArbeitsbereichDie Chance, Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringenDie tägliche Beschäftigung mit einer der vielfältigsten ReisedestinationenEin sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, krisenresistenten und zugleich agilen UnternehmenFlache Hierarchien und direkte KommunikationFlexible Rahmenbedingungen (Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit von Home-Office) sowie 30 Tage UrlaubEine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen (unter anderem vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und Unterstützung sportlicher Betätigung)Reisen zu besten Konditionen in unsere Zielgebiete und gemeinsame Info-Reisen
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GC&E Group & Tour Agent (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
München
Hilton Munich Park – #SpaceToBreathe am Englischen Garten   Seit Jahrzehnten ein Fixpunkt in München, national und international bekannt für seine einzigartige Lage direkt am Englischen Garten. Das Hilton Munich Park feiert im Sommer 2022 seinen 50. Geburtstag – gemeinsam mit der Stadt sind wir auf den Spuren des Spirit 1972. Mit 484 überdurchschnittlich großzügigen Zimmer & Suiten, alle mit eigenem Balkon und insgesamt 21 Tagungsräumen, Restaurant und Bar sowie dem entspannten Pool & Wellness Bereich ist das Hotel eine Oase in der lebendigen Stadt. Ideal für Konferenzen und Tagungen für bis zu 2.000 Gäste, aber auch für kleinere private Anlässe, die mit perfektem Blick über die Stadt im Salon Marco Polo im 15. Stock gefeiert werden. Ein Hotel mit unheimlich spannenden und abwechslungsreichen Gästen: von Tagungs- oder Kongressreisen bis zu Hochzeiten oder Champions League Fußballmannschaften ist hier jedes Jahr einfach alles dabei und garantiert kein Tag wie der andere.     Hilton Munich City – #UrbanExperiences in bester Lage   Das Hotel liegt direkt neben dem Gasteig am Rosenheimer Platz mit eigenem S-Bahnzugang im Haus. Mit 483 Zimmern in europäischer Standardgröße, diversen Meetingräumen, 24/7 Fitnessraum sowie einem Restaurant & Bar bietet das Hotel alles für den Tag und ist eine gerne gewählte Option für Business aber auch für Leisure Gäste, die die Stadt zu Fuß erkunden möchten. Das Hilton Munich City wurde 2018/2019 umfassend renoviert und mit einer Investitionssumme von über 42 Millionen Euro entstand ein vollkommen neuer „Look“ für dieses Haus in Toplage. Die dazu passende Neupositionierung am Markt war ein gelungenes und auch weiterhin absolut spannendes Projekt für das gesamte Commercial Team. Durch die exzellenten Anbindungen ein bei Messe und Kongressgruppen sehr gerne gebuchtes Haus – belebt mit kleineren & mittelgroßen Veranstaltungen und der „very instagrammable“ Juliet Rose Bar die gerne als Shooting & Event Location gebucht wird. Der spannende Mix dieser Häuser mit ihren verschiedenen Stärken/Schwächen und individuel unterschiedlichen Kundentypen macht es im Verkauf & der Event Planung sehr interessant für jemanden der beständig weiter lernen möchte.   Immer dazulernen, gefordert und gefördert werden, souverän im Team arbeiten mit Spaß im Job, erfolgsorientiert denken und neue Herausforderungen aktiv suchen: Kommen Sie zu Hilton Hotels & Resorts.   Ab sofort suchen wir Verstärkung für unser Group, Conference & Events Team   GC&E Group & Tour Agent (m/w/d)   Wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Vision von herzlicher Gastfreundschaft mit uns teilen und die mit Leidenschaft bei der Sache sind. Motivierte Talente mit Gespür für das Besondere, die echte Partner für unsere Kunden sind, und gemeinsam mit Kunden und Kollegen der Hotel Teams kreative Veranstaltungen und Events entstehen lassen. Anstellungsart: VollzeitSie beraten Kunden bei der Planung Ihrer Gruppenbuchungen, erstellen den dazugehörigen Vertrag und sorgen für einen reibungslosen Ablauf - durch ständige Kommunikation mit allen Mitarbeitern und dem Kunden.   Durch zeitgerechte, detaillierte und smarte Planung legen Sie den Fokus auf die Umsetzung aller Vorstellungen zum beiderseitigen optimalen wirtschaftlichen Erfolg.   Gruppenbuchungen in den Hilton Hotels sind ein spannendes, weites Feld und Gast-/Kundenprofile und Erwartungen können sehr abwechslungsreich sein: vom der organisierten Rundreisegruppe, über Konferenz oder Messe Teilnehmer bis zum Orchester, der Musik oder Filmcrew oder einer Sportmannschaft kann alles dabei sein.   Mehrjährige praktische, professionelle Erfahrung in einer ähnlichen Position, bevorzugt in der Hotellerie In der Lage, Prioritäten zu erkennen und richtig zu setzen, strukturiert und zielorientiert in der Arbeitsweise  Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, souveränes Auftreten sowie Verhandlungsgeschick in Deutsch und Englisch Verkaufs- und Umsatz-orientiertes Denken Freude am Umgang mit Kunden, Gästen und einem internationalen Kollegenkreis Hohe Flexibilität, ausgeprägte Teamfähigkeit Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie behalten auch in schwierigen Situationen die Ruhe und sind ein Teamplayer mit positiver Einstellung  Eine verantwortungsvolle Position mit großen Entfaltungsmöglichkeiten Leistungsorientiertes Gehalt (Festgehalt plus Bonus) Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen)  Alle Vorzüge und Karrieremöglichkeiten einer internationalen Hotelkette Interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen  Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen wo Sie stehen, Ihre Ziele im Auge behalten und erreichen Flexible Dienstplangestaltung – ein Mix von Office & Home Office ist möglich Regelmäßige interne Trainingsangebote Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag Arbeitskleidung wird gereinigt  Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant   Wie ist es, für Hilton zu arbeiten? Hilton ist das führende globale Hotelunternehmen, das seinen Gästen weltweit Unterkünfte von der Luxus Klasse (z.B. Waldorf Astoria, LXR  oder Conrad Hotels & Resorts), in komfortablen Full Service Hotels und Resorts (Hilton, Curio Collection by Hilton, Doubletree) sowie in Appartement-Konzepten oder innovativen Hotels im mittleren Preissegment anbietet. Seit nunmehr über einem Jahrhundert genießen Geschäftsreisende und Urlauber bei Hilton beste Übernachtungsmöglichkeiten. Wir bei Hilton bleiben stets unserer Tradition treu, Millionen von Gästen einzigartige Erlebnisse zu bereiten. Unsere Vision ist es, „die Welt mit dem Licht und der Wärme echter Gastfreundschaft zu erfüllen, indem wir in jedem Hotel, zu jeder Zeit und jedem Gast herausragende Erlebnisse garantieren". Das Herz des Ganzen sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag aufs Neue unsere Vision Realität werden lassen.    
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Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro

Do. 04.08.2022
München
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie als Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro München (PLZ 81925) unbefristet Vollzeit ab sofort Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebsarzt
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