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Reiseverkehr: 25 Jobs in Praunheim

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 5
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Reiseverkehr

Mitarbeiter (m/w/d) in der Vertriebssteuerung (Flug)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   Die DERPART Reisevertrieb GmbH ist Teil der DER Touristik, der Touristiksparte der REWE Group. Das mittelständisch geprägte Unternehmen ist mit über 450 Vertriebsstellen eines der größten unabhängigen Reisebürosysteme Deutschlands.   Für unsere Zentrale in Frankfurt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Vertriebssteuerung (Flug) Frankfurt (PLZ 60439) unbefristet Vollzeit ab sofort Entwicklung von Vertriebssteuerungsmaßnahmen sowie Steuerungstools zur Erlösoptimierung für die DERPART Zentrale und die Franchisepartner Ergebniskontrolle (Vertriebscontrolling), bspw. Analyse von Zielabweichungen/Planungsvorgaben und Entwicklung von Maßnahmen zur Zielerreichung sowie Erstellung von Soll-/Ist-Vergleichen Steuerung der Vertriebsaktivitäten in den einzelnen Reisebüros sowie Optimierung des Einsatzes der Vertriebsressourcen und Beratung zur büroindividuellen Erlösoptimierung  Umsetzung der strategischen Unternehmensziele bezüglich Kundenstrategie / Marktstrategie Kommunikation der jeweiligen Vertriebsstrategie, -maßnahmen und -ziele in die Reisebüros  Analyse von Provisionsmodellen und Ausarbeitung von DERPART internen Anreizsystemen Prüfung von Leistungsträgerverträgen und Überwachung der korrekten Umsetzung und Abrechnung erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Touristik / BWL oder Ausbildung zur Tourismuskauffrau (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in der Vertriebssteuerung oder dem Vertriebscontrolling schnelle Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Teamfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit Gesprächspartnern sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere MS-Excel und Powerpoint gute Kenntnisse der Reisebüroprozesse Hands-on-Mentalität und ein professionelles Auftreten Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Parkplatz Mitarbeiterrabatte
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Trainee (m/w/d) - Flightmanagement befristet für 18 Monate

Di. 28.06.2022
Ginnheim, Köln
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   Für den Bereich Flightmanagement suchen wir Sie als Trainee (m/w/d) - Flightmanagement befristet für 18 Monate Frankfurt (PLZ 60439), Köln (PLZ 51149) befristet Vollzeit 01.10.2022   Was wir zusammen vorhaben:  Nach dem Studium werden sie bei DER Touristik optimal auf Ihre Karriere vorbereitet. Dabei können Sie sich auf einen starken Konzern verlassen, der Ihnen nicht nur Sicherheit, sondern auch viele Möglichkeiten und beste Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft bietet. Im Rahmen eines 18-monatigen Traineeprogramms lernen Sie die dynamische und vielfältige Welt der Touristik kennen. Während der Dauer Ihrer Traineezeit werden Sie intensiv und individuell von unserer Personalentwicklung und einem persönlichen Mentor aus dem Management in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Ziel des Programms:  Übernahme in eine verantwortungsvolle Position in der DER Touristik Deutschland GmbH, national oder international. Unterstützung in den administrativen bzw. operativen Prozessen im jeweiligen Einsatzbereich Leiten von bzw. Mitarbeiten in Projekten Identifizieren von Optimierungspotentialen sowie ggf. Einleiten von Maßnahmen zur Umsetzung Erstellen und Vortragen von Präsentationen Ihre Persönlichkeit: Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen und überzeugen durch Ihre eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise.  Sie verfügen Sie über ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und analytischen Fähigkeiten, sind kommunikativ und durchsetzungsstark. Sie begeistern sich für die Touristik, insbesondere für alle flugrelevanten Themen. Sie haben erfolgreich ein Studium abgeschlossen, idealerweise im Bereich Tourismus, Logistik oder Wirtschaftswissenschaften. Sie haben erste Berufserfahrung im Rahmen eines Praktikums bei einem Reiseveranstalter, einer Airline oder einem Unternehmen der Logistikbranche gesammelt. Sie verfügen über fundierte MS-Office-Kenntnisse. Gute englische Sprachkenntnisse sind aufgrund des internationalen Umfeldes relevant. 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen Kantine Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tarifliche Vergütung Aus- und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Firmenlaptop Mobiles Arbeiten
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Reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen

Di. 28.06.2022
Aachen, Augsburg, Berlin, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Du liebst den Umgang mit Kunden und hast Spaß am Beraten und Verkaufen. Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken… Dann komm zu uns ins Team! Wir suchen reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen. Wenn du Lust auf etwas Neues hast, dann bist du bei uns genau richtig! STA Travel, Explorer Fernreisen und Travel Overland sind Unternehmen der NTRV Gruppe. Wir sind Spezialisten für individuell geplante Fernreisen und glauben fest daran, dass Reisen dazu beitragen, die Welt in ihrer ganzen Vielfalt zu entdecken und den eigenen Horizont erweitern. Die drei starken Reisemarken setzen mit rund 60 Reisebüros in Deutschland auf eine hohe Beratungsqualität und einer fortschrittlichen Buchungstechnologie mit einem hauseigenen Reiseveranstalter. Wir suchen für: Düsseldorf, Dortmund, Aachen, Augsburg, Berlin, Dresden, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, Mainz, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Oldenburg, Osnabrück, Rosenheim, Stuttgart, Traunstein, Tübingen, Ulm, Würzburg Aktiver Verkauf unserer Touristikleistungen Persönliche und aktive Kundenansprache Inspiration, Begeisterung & kompetente Beratung unserer Kunden, sowie deren ganzheitliche Begleitung - von der individuellen Bedarfsermittlung über den erfolgreichen Buchungsabschluss bis zur Beendigung und Nachbereitung der Reise Buchungsabwicklung mit unseren Leistungsträgern Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-Mann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie und/oder Gastronomie) mit Quereinsteiger sind herzlich willkommen!   Du besitzt Verkaufstalent, arbeitest kundenorientiert und bist begeisterungsfähig Du bist flexibel und arbeitest gerne im Team Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken     Du verfügst über gute Englischkenntnisse ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das für gegenseitige Wertschätzung einsteht und sehr viel Wert auf Spaß an der Arbeit legt Spannende und ausgefallene Produkte und echtes Teamwork ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur und spannende Zukunftsaussichten eine unbefristete Anstellung und branchenübliches Festgehalt ein attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gut ausgebildeten Team sowie ein positives Betriebsklima Zusätzlich bieten wir Dir einen Fahrtkostenzuschuss, sowie die Vorteile eines weltweit tätigen Reiseveranstalters.
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

So. 26.06.2022
Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Köln
Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement. An vielen Standorten hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:HotelmanagementEventmanagementReiseanbieter- und ReisevertriebsmanagementSystemgastronomieDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbarDu bist Ansprechpartner für nationale und internationale GästeDu planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch umDu unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und DestinationsmanagementDu entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen HotelpartnerschaftenDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativDu interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits AuslandserfahrungFlexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich ausDu kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren FremdspracheDu hast ein sympathisches und ein offenes AuftretenEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Hotelmanager:inEventmanager:inTravel Sales Manager:inund weitere spannende Berufe
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Travel Designer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Schwäbisch Hall, Frankfurt am Main, Düsseldorf, München
Die Agentur marbet entwickelt, plant und realisiert für ihre Kunden ganzheitliche Live-Kampagnen, Events, Konferenzen, Messen, Incentives und alle denkbaren kommunikativen Herausforderungen sowie begleitende Maßnahmen. Live. Digital. Hybrid. Mit einem nachhaltigen Service, der neue Standards in der Branche setzt. Mit einer Beratungs- und Realisierungsexpertise seit 1996. An den Standorten Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt, München und Barcelona engagieren sich rund 150 Mitarbeiter – vom Projektmanager über den Konzeptdesigner bis zum Smart Services Entwickler – für Konzerne und Mittelstand aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Als Tochterunternehmen der Würth Group verfügt marbet zusätzlich zur eigenen internationalen Expertise über ein herausragendes weltweites Netzwerk und tiefes Konzernverständnis. Für unseren neuen Luxusreisen Sector m.select suchen wir eine/n Travel Designer (m/w/d) ab sofort an einem unserer Standorte Schwäbisch Hall, Frankfurt, Düsseldorf oder München. Hast du Lust beim Aufbau eines einzigartigen Lifestyle Clubs dabei zu sein, den es so in der Branche noch nicht gibt?  Mit Leidenschaft und Professionalität kreierst du luxuriöse Individualreisen und die Kunden*innen stehen für dich immer Mittelpunkt? Du möchtest die schönsten Reiseziele der Welt entdecken? Du hast gerade drei Mal mit dem Kopf genickt? Dann bist du bei uns genau richtig! Kundenbetreuung vom ersten Kontakt über dieReiseplanung bis zum Welcome-Back-Gespräch Kompetente und professionelle Beratung unserer Kunden*innen zu luxuriösen und individuellen Reiseangeboten Enges Beziehungsmanagement zu unseren Hotel- und Agenturpartnern Betreuung der außergewöhnlichen und einzigartigen Reisen und Events Aktives Miterleben und Begleiten der eigen kreierten Luxusreise  Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Reiseverkehrs-/ Tourismuskaufmann/-frau oder ein Studium mit Schwerpunkt Tourismusmanagement/Marketing Starke Destinationskenntnisse und mindestens 5 Jahre Erfahrung im Verkauf sowie in der Gestaltung von Luxus-Individualreisen Begeisterungsfähigkeit, Freude am Umgang mit Kunden*innen und Interesse an Weiterbildungen Hohe Dienstleistungsbereitschaft und ein überdurchschnittliches Qualitätsverständnis Gute Englischkenntnisse und hohe Reisebereitschaft   Eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten im Luxusreisen Sektor einer der führenden Agenturen für Event-, Digital- und Live-Kommunikation Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tage Urlaub  Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen) und an betrieblichem Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst sowie ein kostenloses Mittagessen am Standort Schwäbisch Hall, frisch von unserem Agenturkoch zubereitet Mobile Office Möglichkeiten
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Projektmanager/in (m/w/d) Booking Engines

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Lufthansa City Center (LCC) ist das weltweit größte unabhängige Franchise-Unternehmen im Reisebüromarkt. Touristik und Business Travel bilden die beiden Geschäftsbereiche, in denen LCC aktiv ist. Zur Kette inhabergeführter Reisebüros mittlerer Größe gehören in Deutschland ca. 270 Büros mit ca. 2.000 Mitarbeitern. Regelmäßig wird LCC für seine Kundenberatung von unabhängigen Organisationen ausgezeichnet. Du bist erste/r Ansprechpartner/in für unsere Reisebüros zum Thema Online Booking Engines (OBE) Dabei agierst du als 2nd-Level-Support: Du beantwortest Fragen, gibst Hilfestellung, nimmst Fehler auf und koordinierst deren Behebung mit externen Dienstleistern Du begleitest die technische Implementierung neuer Kunden und koordinierst diese in motivierten und interdisziplinären Projektteams In Projekten arbeitest du sowohl national als auch international Über Teams oder vor Ort schulst du die Mitarbeiter in den Reisebüros zu deinen Themen   Du hast eine Ausbildung zum/zur Tourismuskauffrau/mann erfolgreich abgeschlossen oder bringst vergleichbare Erfahrungen in den typischen IT-Produkten wie Amadeus etc. mit Du hast schon einmal mit Online Booking Engines wie bspw. Atlatos, Concur, Cytric oder Onesto gearbeitet Der Umgang mit MS Office Produkten ist für dich selbstverständlich Grundkenntnisse in einem Ticketssystem wie Jira sind ein Vorteil Teamwork liegt dir am Herzen, du bist begeisterungsfähig, hast eine positive Einstellung und Affinität zu Technikthemen Du hast eine offene Art gepaart mit souveränem Auftreten Englisch in Wort und Schrift sind für d ich selbstverständlich Du findest es spannend, Reisebüros fit für die Zukunft zu machen  Mobiles Arbeiten, Flexible Arbeitszeiten Vergünstigtes Jobticket, Parkplatz Verpflegungszuschuss Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen der Tourismusbranche JobRad MitarbeiterInnen-Events (Sommerfest, Teilnahme an Sportwettkämpfen, usw) 30 Tage Urlaub Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsprogramme Betriebsarzt Kostenlose Getränke, Obst Ein sympathisches und erfahrenes Team, das sich auf dich freut 
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IT-Mitarbeiter (m/w/d) Tourismus

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Lufthansa City Center (LCC) ist das weltweit größte unabhängige Franchise-Unternehmen im Reisebüromarkt. Touristik und Business Travel bilden die beiden Geschäftsbereiche, in denen LCC aktiv ist. Zur Kette inhabergeführter Reisebüros mittlerer Größe gehören in Deutschland ca. 270 Büros mit ca. 2.000 Mitarbeitern. Regelmäßig wird LCC für seine Kundenberatung von unabhängigen Organisationen ausgezeichnet.   Du bist erste/r Ansprechpartner/in für unsere Reisebüros im Bereich Frontoffice (eigene Plattform „Bridge-IT“) & Midoffice (Midoco) Dabei agierst du als 2nd-Level-Support: du beantwortest Fragen, gibst Hilfestellung, nimmst Fehler auf und koordinierst deren Behebung mit externen Dienstleistern Du begleitest die technische Implementierung neuer LCC Partner und koordinierst diese in motivierten und interdisziplinären Projektteams Du schulst die Mitarbeiter & Admins in den Reisebüros zu deinen Themen virtuell oder face to face Du gibst Impulse und Optimierungsbedarf für die betreuten Tools und hilfst  unsere Alleinstellungsmerkmale weiter auszubauen  Du hast eine Ausbildung zum/zur Tourismuskauffrau/-mann erfolgreich abgeschlossen oder bringst vergleichbare Erfahrungen in den typischen IT-Produkten wie Amadeus etc. mit Der Umgang mit MS Office Produkten ist für dich selbstverständlich Grundkenntnisse in einem Ticketssystem wie Jira oder Midoco sind ein Vorteil Teamwork liegt dir am Herzen, du bist begeisterungsfähig, hast eine positive Einstellung und Affinität zu Technikthemen Du hast eine offene Art, gepaart mit souveränem Auftreten Du findest es spannend, Reisebüros fit für die Zukunft zu machen Mobiles Arbeiten, Flexible Arbeitszeiten Vergünstigtes Jobticket, Parkplatz Verpflegungszuschuss Vergünstigungen in der Tourismusbranche Betriebliche Altersvorsorge JobRad MitarbeiterInnen-Events (Sommerfest, Teilnahme an Sportwettkämpfen, usw) 30 Tage Urlaub Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsprogramme Betriebsarzt Kostenlose Getränke, Obst Ein sympathisches und erfahrenes Team, das sich auf d ich freut
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Specialist Sales Control Internal Sales (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
SunExpress wurde 1989 als Joint Venture zwischen Lufthansa und Turkish Airlines gegründet und ist einer der führenden Anbieter von Charter- und Ferienflügen in die Türkei. Der Urlaubsspezialist bedient mit seiner modernen Boeing 737-Flotte derzeit ein Streckennetz von rund 51 internationalen Destinationen. Die Fluggesellschaft verbindet seit mehr als 30 Jahren türkische Gastfreundschaft mit deutscher Präzision und heißt jährlich rund 10 Millionen Passagiere an Bord ihrer Flugzeuge willkommen. SunExpress ist ein starker Partner des Türkeitourismus und wurde bereits mehrfach für den Service und den Komfort an Bord seiner Flüge ausgezeichnet. Der SunExpress Hauptsitz befindet sich in Antalya, der touristischen Hauptstadt der Türkei. Ein weiterer wichtiger Knotenpunkt ist Izmir an der türkischen Ägäisküste. Der deutsche Hauptsitz befindet sich in Gateway Gardens in Frankfurt am Main. Als einer der führender Anbieter von Ferienflügen begrüßt SunExpress als Arbeitgeber für Chancengleichheit alle Bewerber unabhängig von individuellen Unterschieden. Wir glauben, dass Diversity unsere größte Stärke ist. Alle Entscheidungen über unsere aktuellen und potenziellen Talente basieren ausschließlich auf Kriterien, die nichts mit den persönlichen Eigenschaften eines Bewerbers zu tun haben, die für die Arbeitsleistung irrelevant sind. Bei SunExpress konzentrieren wir uns nur auf Kompetenz, Know-how, Fähigkeiten und Erfahrung. Wir, die SunExpress, suchen Sie als Specialist Sales Control Internal Sales (m/w/d) Wenn Sie einer sehr abwechslungsreichen Tätigkeit in einer besonders internationalen Atmosphäre nachgehen möchten, dann sollten Sie sich am besten bei uns umsehen. Als Specialist Sales Control Internal Sales (m/w/d) stellen Sie die Second-Level-Betreuung unserer Reisebüro-Partner sicher. Die Verwaltung der Reiseagenturen im hauseigenen Buchungssystem liegt in Ihrer Verantwortung. Auch die aktive Unterstützung des Außendienstes gehört zu Ihren Aufgaben sowie auch: Verantwortlichkeit für alle Arten von Aktivitäten auf dem touristischen B2B-Markt in Deutschland. Erstellung von Markt- und Konkurrenzanalysen Überwachung der Performanceentwicklung der Vertriebskanäle Unterstützung und Übernahme von Teilverantwortungen in abteilungsinternen und -übergreifende Projekten Support bei der Anbindung von dynamischen Paketierer Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Reiseverkehrskaufmann/-frau bzw. Tourismuskaufmann/-frau. Sehr gute Kenntnisse der touristischen Vertriebssysteme (CRS-System Amadeus/GDS) und der MS Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab.  Einsatzbereitschaft, Organisationsvermögen, Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie starke Eigenmotivation Deutsch- und Englischkenntnisse sowie auch türkische Sprachkenntnisse sind Voraussetzung
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Aus­zu­bil­den­de/r Ver­an­stal­tungs­kauf­frau/-mann (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: AusbildungVon der ersten Anfrage, zur Abschlussbesprechung bis zu einer Veranstaltung – Veranstaltungskaufleute bei Hilton sind wahre Macher, wenn es darum geht, unseren anspruchsvollen Veranstaltungsplanern und -gästen aus der ganzen Welt rundum gelungene Events zu gewährleisten. Die Ausbildung bietet eine große Bandbreite an Einblicken, z.B. in die Bereiche F&B Operations, Küche, Empfang, Bankettveranstaltungen, Tagungen, Veranstaltungsverkauf, Gruppenreservierung und Buchhaltung. In kaum einer anderen Berufsausbildung lernen Sie so früh, bereits erste Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Ihre Persönlichkeit zu entfalten. Sie können selbst als Gast andere Hilton Hotels entdecken. Nach der Ausbildung stehen Ihnen zahllose Wege offen – Hilton Hotel Professionals aus Deutschland sind international gefragt. Die begabtesten Absolventen profitieren vom direkten Hilton-Übernahmeangebot, zum Beispiel mit einem Start als Teil unseres Conference & Event Sales Teams! Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig Sie haben Interesse an Tagungen und Events Sie haben ein Gespür für Verantwortung und Prioritätensetzung Sie verfügen über gutes Verhandlungsgeschick und sind durchsetzungsfähig Sie haben Spaß an Teamarbeit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Sie haben Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Sie verfügen über gute Umgangsformen und eine positive Erscheinung Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Sie bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie/Hotellerie gemacht haben und Sie so Ihre Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken konnten Während Ihrer Ausbildung genießen Sie alle Vorzüge eines weltweiten Hotelunternehmens. Dazu gehören u.a. Ermäßigungen auf Zimmerpreise in allen Hilton Hotels (nach Verfügbarkeit) sowie internationale Transfer- und Karrierechancen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich in unserer Hilton University, unserem internen Online-Weiterbildungsprogramm, weiterzuentwickeln. Sie möchten diese spannende Herausforderung annehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre  Bewerbung! Besonderer Hinweis für Studierende: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Studierenden, die im Laufe der Zeit feststellen, dass eine praktische Berufsausbildung zunächst die bessere Wahl gewesen wäre.
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Azubi Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) 2022

Do. 23.06.2022
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Ausbildung wie Du unsere Gäste und Kunden optimal betreust, besonders bei Veranstaltungen, Caterings oder den Konzertpausen wie Du eine Veranstaltung planst, organisiert und durchführst- von A bis Z wieso es so wichtig ist, eine Veranstaltung immer präzise nachzubereiten wie Du Kontakt zu unseren anspruchsvollen Gästen und Geschäftspartnern pflegst wie Du eine korrekte Angebots- und Vertragserstellung erarbeitest wie du telefonische oder schriftliche Gästeanfragen beantwortest und lernst die Erfassung von Kunden- und Veranstaltungsdaten Wir richten uns nach dem Ausbildungsrahmenplan, berücksichtigen aber auch deine Wünsche und Talente.   Dir das Organisationstalent schon im Blut liegt Du lieber kreativ bist, anstelle alles auswendig zu lernen Du gerne im Team arbeitest, in dem es auch mal heiß her geht Du keine Angst davor hast, auch mal Verantwortung zu übernehmen Du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst Du den Kontakt zu Menschen liebst und Ihnen gelassen und sehr freundlich entgegenkommst Du dir auch zutraust Gäste und Kunden in englischer Sprache zu beraten Es dich nicht stört, auch dann zu arbeiten, wenn Deine Freunde und Familie frei haben   umfassender dreijähriger Berufsausbildung im dualen System (Verkürzung möglich) individueller Förderung und Azubischulungen Sonderzahlungen, bspw. Urlaubsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten nach erfolgreicher Ausbildung der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
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