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Reiseverkehr: 11 Jobs in Quickborn

Berufsfeld
  • Reiseverkehr
Branche
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 5
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Reiseverkehr

Auszubildende/r Veranstaltungskauffrau/-mann (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Suchst du nach neuen Herausforderungen? Verlässt du auch gerne deine Komfortzone, um neue Wege zu beschreiten? Sind Menschen dein Antrieb und Vielfalt deine Inspiration? Wenn du gerne dazu beitragen möchtest, unseren Gästen ein rundum gelungenes Erlebnis zu verschaffen, dann bist du genau richtig in unserem Team. Unsere Auszubildenden: rotieren in allen Bereichen des Hotels, dein Schwerpunkt liegt selbstverständlich im Bankett-Service und Veranstaltungsverkauf übernehmen eigenverantwortlich Projekte erhalten und geben Feedback bei jedem Abteilungswechsel haben Spaß bei gemeinsamen Aktionen, Probeübernachtungen im eigenen Hotel werden individuell auf Zwischen- und Abschlussprüfung vorbereitet Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Am liebsten wäre es uns, du brennst genauso für die Hotellerie wie wir. Du bist glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind. Deshalb übernimmst du Dienstleistungen gerne und erledigst sie unkompliziert. Nachhaltigkeit ist dir wichtig – bei deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist mit Spaß an der Arbeit, übernimmst gerne Serviceabläufe in großen Hotels und kannst dich jeden Tag auf’s Neue motivieren. Uns begeisterst du auch in schwierigen Situationen mit deiner Gelassenheit und mit folgenden Qualifikationen: Spaß an der Hotellerie und Gastgeber durch und durch Du bist neugierig, aufgeschlossen, pro-aktiv und interessiert Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft und der Wille zu selbständiger Arbeit Qualitätsbewusstsein und ein Blick fürs Detail Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Mo. 21.06.2021
Lübeck, Bremen, Hamburg
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  An unserem Standort in Düsseldorf hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. An den weiteren Standorten beginnt das Studium zum Wintersemester. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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Travel Manager / Reiseverkehrskauffrau*

So. 20.06.2021
Hamburg
Für unser Travel Management in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet auf 12 Monate Sie als  Travel Manager / Reiseverkehrskauffrau* Selbstständige, bedarfs- und qualitätsgerechte Mitarbeiterbetreuung und -beratung bezüglich umfassender Geschäftsreisetätigkeiten Planung weltweiter Geschäftsreisen für Mitarbeiter Bearbeitung von Umbuchungen, Stornierungen und Reklamationen Verantwortung für die komplexe Prüfung, Abrechnung und Administration der Reisekosten, Bewirtungen und Auslagen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau oder vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Travel Management Ausgezeichnete Amadeus-Kenntnisse Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2-Niveau) Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Durch eine professionelle Einarbeitungsphase und Fortbildungsmaßnahmen werden wir Sie gezielt weiterentwickeln.
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Mitarbeiter* Hapag-Lloyd Cruises Services - Cruise Coordination Luxus

Sa. 19.06.2021
Hamburg
DIe TUI Cruises GmbH sucht am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) Hapag-Lloyd Cruises Services - Cruise Coordination Luxus Verantwortung für die detaillierte Vorgangsbearbeitung ausgewählter Reisen von der Buchung bis zur Abfahrt des Schiffes Abstimmung und Umsetzung verschiedener Maßnahmen zur Auslastungssteuerung und Sicherstellung der Buchbarkeit im Buchungssystem Da Vinci Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Vakanz-, Options- und Buchungsanfragen von Gruppen/-Charterpartnern  Verwaltung von Gruppenkontingenten Kompetente und effiziente Bedarfsanalyse sowie Gesprächsführung mit Reisebüros und Kunden zur Buchung und Bearbeitung  individueller An- und Abreise- sowie Landarrangements  Kommunikation mit den Schiffen zur Umsetzung von Sonderbestellungen, Listenversand sowie Beantwortung von Anliegen während der Reisen Schnittstelle zu den Schiffen und anderen Abteilungen wie Produktmanagement, touristischer Einkauf sowie Vertrieb etc. Vorbereitung der Reisen für den Dokumentenversand Bearbeitung von vorgangsbezogenen Beschwerden („vor der Reise“) Mitarbeit in Projekten, aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung des Teams und der Prozesse Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann/-frau und mehrjährige Erfahrung in der Touristik umfangreiches Detailwissen über die Produkte wünschenswert sehr gute Zielgebietskenntnisse in touristischen Destinationen Durchsetzungsvermögen, d.h. konsequenter und doch kooperativer Umgang mit den verschiedenen internen und externen Schnittstellen  hohe Serviceausrichtung sowie kundenorientierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise souveräne und sichere Kommunikationsfähigkeit  lösungsorientierte und vorausschauende Denkweise, für z.B. komplexe Kundenanfragen Organisations- und Koordinationsstärke betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und Kostenbewusstsein sicherer Umgang in DaVinci und den gängigen touristischen Buchungssystemen sowie gute IATA-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)
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Customer Service Manager*

Do. 17.06.2021
Hamburg
TUI Cruises ist einer der führenden Kreuzfahrtanbieter im deutschsprachigen Raum. Das Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und des US-Kreuzfahrtkonzerns Royal Caribbean Cruises Ltd. beschäftigt rund 750 Mitarbeiter in Hamburg und Berlin und betreibt 11 Kreuzfahrtschiffe: Zeitgemäße Urlaubsreisen auf See im Premium-Segment bieten die 7 Schiffe der Mein Schiff ® Flotte. Die traditionsreiche Marke Hapag-Lloyd Cruises steht mit 4 Schiffen für Luxus- und Expeditionskreuzfahrten. TUI Cruises verfügt bereits heute über eine der modernsten und umwelt- sowie klimafreundlichsten Kreuzfahrtflotten weltweit. Im Zuge des nachhaltigen Wachstums sind bis 2026 vier weitere Schiffsneubauten geplant.   Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg eine/n: Customer Service Manager* Telefonische und schriftliche Beratung (auch via Live-Chat) unserer Kunden zur Mein Schiff Flotte und zu unseren Kreuzfahrten Aktiver Verkauf unserer Reisen sowie weitergehende Betreuung unserer Kunden vor der Abreise, insbesondere bei der Handhabung der TUI Cruises Homepage und des Meine Reise Kundenportals Koordination & Abwicklung von buchungsrelevanten Aktionen und/oder Sonderbuchungen Bearbeitung und Abwicklung von gesondert angefragten Service-Leistungen in Abstimmung mit angrenzenden Fachabteilungen Allgemeine Korrespondenz mit unseren Kunden und Vertriebspartnern Bearbeitung von Reklamationen und Kulanzanfragen vor Reisebeginn Regelmäßige Überprüfung und selbstständige Optimierung interner Prozesse Bedarfsweise Unterstützung im gesamten Customer Service Bereich sowie anderer Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Reise/Tourismus oder Hotellerie sowie mehrjährige touristische Berufserfahrung (idealerweise mit Reisebüro- oder Schiffsbezug) Verkaufsstärke und Beratungstalent mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Sichere Ausdrucksweise und Durchsetzungsvermögen  Sichere Kenntnisse gängiger Buchungssysteme (DaVinci, START Amadeus)  Solides geographisches Allgemeinwissen sowie fundierte Kenntnisse zu unseren Zielgebieten Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise  Kollegialer Teamplayer* mit hoher Einsatzbereitschaft und Engagement Gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeitszeitflexibilität Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)
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Junior Port & Ground Operations Manager*

Mi. 16.06.2021
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Termin am Standort Hamburg eine/n Junior Port & Ground Operations ManagerIn Anmeldung von Liegeplätzen der Mein Schiff Flotte und Unterstützung bei der Verantwortung der Fahrtgebiete Planung von Passagierwechseln, örtliche und zeitliche Abläufe planen in Abhängigkeit von Liegezeiten und Flugzeiten sowie Pflege der TA Informationen und Service-Verzeichnisse Sicherheitsanmeldung von Tagesbesuchern (Visitor Management) sowie Bearbeitung und Übersicht der Permanent Visitor Cards Aktualisierung von Arbeitsanweisungen in Consense (IMS Koordinator) und Überwachung des Datenschutzes in der Abteilung (Datenschutz Koordinator) Bearbeitung von Anfragen aus dem Customer Service (z.B. Einreisebestimmungen) Koordination der Materiallogistik, Vorbereitung und Versendung der Vorab- und finalen Zahlen für Wechseltage und Unterstützung bei der Qualitätsüberwachung Administrative Pflege von MXP (u.a. Port Documents) Abgeschlossene Berufsausbildung in einem thematisch verwandten Gebiet bzw. abgeschlossenes Studium Cruise Industry Management oder vergleichbares Studium oder praktische Kenntnisse durch Berufserfahrung (z.B. vergleichbare Tätigkeit auf einem Kreuzfahrtschiff oder in einer Groundhandling Agentur) Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Kostenbewusstsein Überzeugende und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Selbständiges und terminorientiertes Arbeiten Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)
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Auszubildende Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d) zum 01. Februar 2022

Di. 15.06.2021
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Als beliebter Anziehungs- und Treffpunkt für Gäste aus der ganzen Welt bietet das Grand Elysée Hamburg alles, was anspruchsvolle Menschen von einem großen Haus in der gehobenen Hotellerie erwarten: Sowohl luxuriös gestaltete Zimmer und komfortable Suiten, ausgezeichnete Gastronomie als auch ein hochmotiviertes Team bestehend aus begeisterten und top-qualifizierten Mitarbeitern. Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen viele verschiedene Abteilungen und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bereits während der Ausbildung Sie eignen sich ein fundiertes Fachwissen in allen Bereichen des Hotels an  Ihre betriebliche Ausbildung wird von einem ganzheitlichen Schulungskonzept gestützt, welches auf Ihre Ausbildungsinhalte abgestimmt ist, darüber hinaus fördern wir Sie über die Teilnahme an Wettbewerben Sie sichern sich die optimale Grundlage für Ihre berufliche Zukunft Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben Spaß daran sich ständig zu verbessern? Wenn Ihnen der Umgang mit Menschen Freude bereitet und Sie folgende Kriterien erfüllen, sind Sie bei uns richtig: Positive Einstellung und sehr gute Umgangsformen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit Gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Erste Erfahrungen in einem Hotel oder Gastronomie Schulabschluss: Mittlere Reife (MSA) oder Abitur   Auf Wunsch können Sie vor Beginn der Ausbildung in einem Praktikum die vielfältigen Tätigkeiten und unser herzliches Betriebsklima kennenlernen. Abwechslungsreiche Ausbildung mit hervorragenden Übernahmechancen    Motiviertes und professionelles Team Regelmäßige Azubi-Meetings und starke Azubi Community Persönliche Betreuung durch unsere Ausbildungsbeauftragten Regelmäßige Feedbackgespräche Planung und Durchführung von eigenverantwortlichen Projekten Trainings zur Prüfungsvorbereitung, umfangreiches Weiterbildungsangebot     Individuelle Karriereplanung und ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung Übernahme der HVV-Azubiprofikarte Gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Mitarbeiterübernachtungen bei Preferred Hotels & Resorts Firmenfitness mit qualitrain in über 3.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen Mitarbeiterrabatte Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage   ... und vieles Spannendes mehr!  
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Cabin Service Representative (m/w/d) in der Business Aviation

Mo. 14.06.2021
Hamburg
Wenn die Fliegerei Ihre Leidenschaft ist und Simply Personal zu Ihrer Überzeugung wird, dann möchten wir Sie jetzt gern kennenlernen! Die AIR HAMBURG Luftverkehrsgesellschaft mbH ist der größte Anbieter für Charter Business Aviation in Europa. Im Jahr 2006 wurde AIR HAMBURG gegründet und hat inzwischen über 500 feste Mitarbeiter. Im Bereich Private Jets betreibt AIR HAMBURG eine Business Jet Flotte mit 39 Privatflugzeugen mit weltweiter Operation. Ferner ist AIR HAMBURG mit der AIR HAMBURG TECHNIK, dem CAFÉ HIMMELSSCHREIBER und dem EXECUTIVE HANDLING sowie der FLUGSCHULE HAMBURG auch in branchenverwandten Geschäftsbereichen erfolgreich tätig. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung des Flugerlebnisses durch Organisation von Cateringartikeln, Beschaffung aktueller Tageszeitungen und Dekoration der Kabine Gastgeberische Tätigkeiten und Gesamtbetreuung von bis zu 13 internationalen und anspruchsvollen Gästen pro Flugauftrag Generell orientiert sich das Servicelevel an dem eines gehobenem Restaurants Zubereiten, garnieren und servieren der Getränke vom Silbertablett, sowie Wein- und Champagnerservice direkt am Passagier Das Catering wird auf Porzellan angerichtet, erhitzt und serviert Feinfühlige Betreuung unserer jüngsten, sowie unserer vierbeinigen Passagiere Respektvoller Umgang mit verschiedensten kulturellen Besonderheiten, wie z.B. Halal, Ramadan, Kosher etc. Akkurates Auge fürs Detail Anschließende Nachbereitung, Reinigung und Herrichtung der Kabine für weitere Aufträge Organisation und Beschaffung von verbrauchtem Bordmaterial Informationsaustausch und Pflege von Dokumenten via Smartphone Wir erwarten einen stets kompetenten und freundlichen Umgang mit unseren sehr anspruchsvollen Gästen und einen mit Herzblut gelebten Servicegedanken, sowie eine verantwortungsbewusste Handhabung des Flugzeuginteriors und vor allem die Souveränität auch schwierige Situationen besonnen zu meistern. Wer diese Eigenschaften mitbringt, wird mit einem spannenden Tätigkeitsfeld belohnt, bei welchem man Menschen verschiedenster Kulturen und Nationalitäten, Sprachen und fremde Länder kennenlernt. Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie Fundierte Serviceerfahrung in der gehobenen Gastronomie  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Hohe Flexibilität sowie Bereitschaft zu spontanen Einsätzen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohe Serviceorientierung, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit auch unter Stress Professionelle Umgangsformen, freundliches Auftreten und ein gepflegtes Äußeres Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Selbstständigkeit und Eigeninitiative Sehr gutes Organisationsvermögen Verantwortungsbewusstsein Reisepass ohne Einschränkung Mindestalter: 21 Jahre Gültiger EU-Führerschein Klasse B Vergütung – Wir honorieren Leistungen und Qualifikationen, bieten steuerliche Vorteile und attraktive Zuschläge. Zusatzleistungen werden on top vergütet. Während Sie im Flugdienst sind, übernehmen wir die Reisekosten. Coaching – Wir bieten Ihnen umfangreiche Job-Perspektiven. Sei es zum Supervisor oder auf ein größeres Flugzeugmuster. Regelmäßige Trainings sind für uns selbstverständlich. Unser Spirit – ein persönliches Arbeitsumfeld, das inspiriert, motiviert und durch das Sie und wir gemeinsam wachsen. Ihre Balance – Beruf und Familie, genug Freizeit und Auszeiten. Wir ermöglichen Ihnen einen stabilen Dienstplan inkl. planbaren Off-Requests und Sicherheit durch eine Jahresurlaubsplanung. Ihre sichere Basis – mit Berufs- und Altersvorsorgemaßnahmen. Wir sichern Ihnen das Fundament für eine langjährige Zusammenarbeit Health Care – Wir fördern sportliche Ambitionen durch Fitnesskooperationen und übernehmen Ausgaben für Ihre beruflichen, medizinischen Checks. ·Unsere Team Base – wir bieten Ihnen modernste Technik durch ein Firmenhandy und einen digitalisierten Arbeitsalltag. Während Ihres Flugdienstes haben Sie die Freiheit, Ihr Hotel selber zu wählen – gemeinsame Zeit mit tollen Kollegen inklusive. On top Bonus – wir bieten zahlreiche, finanzielle Vorteile auf Flugtickets und reisen, Kooperationen mit großen Brands und Zuschüsse zum ÖPNV. Wir feiern Ihr Engagement mit zahlreichen Events. Der Dienstplan umfasst 20 Arbeitstage pro Monat, die sowohl den Flugdienst inkl. Bereitschaft als auch Schulungen beinhalten Unsere Jets kehren am Tagesende nicht zur Base zurück, daher erfolgen Hotelübernachtungen an den jeweiligen Destinationen während der in der Regel 7-tägigen Dienstketten Möglich sind 3 Freiwunsch-Tage je Monat, die zur Dienstplanerstellung berücksichtigt werden 24 Tage Urlaub bezogen auf eine 5 Tage Woche Open Base System: Ihre Homebase können Sie flexibel wählen, unter Garantie den jeweiligen Flughafen innerhalb von 2 Stunden erreichen zu können. Base Optionen in Deutschland sind: Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, München 24/7 Operations Control Center Unterstützung durch das Hamburger Headquarter (Crew Control, Travel, Catering, Flight Care, Dispatch)
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Auszubildende Veranstaltungskauffrau/ Veranstaltungskaufmann (m/w/d) zum 01. August 2021

Mo. 14.06.2021
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Als beliebter Anziehungs- und Treffpunkt für Gäste aus der ganzen Welt bietet das Grand Elysée Hamburg alles, was anspruchsvolle Menschen von einem großen Haus in der gehobenen Hotellerie erwarten: Sowohl luxuriös gestaltete Zimmer und komfortable Suiten, ausgezeichnete Gastronomie als auch ein hochmotiviertes Team bestehend aus begeisterten und top-qualifizierten Mitarbeitern. Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen viele verschiedene Abteilungen und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bereits während der Ausbildung Sie eignen sich ein fundiertes Fachwissen in allen Bereichen des Hotels an  Ihre betriebliche Ausbildung wird von einem ganzheitlichen Schulungskonzept gestützt, welches auf Ihre Ausbildungsinhalte abgestimmt ist, darüber hinaus fördern wir Sie über die Teilnahme an Wettbewerben Sie sichern sich die optimale Grundlage für Ihre berufliche Zukunft Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben Spaß daran sich ständig zu verbessern? Wenn Ihnen der Umgang mit Menschen Freude bereitet und Sie folgende Kriterien erfüllen, sind Sie bei uns richtig: Positive Einstellung und sehr gute Umgangsformen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit Gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Erste Erfahrungen in einem Hotel oder Gastronomie Schulabschluss: Mittlere Reife (MSA) oder Abitur   Auf Wunsch können Sie vor Beginn der Ausbildung in einem Praktikum die vielfältigen Tätigkeiten und unser herzliches Betriebsklima kennenlernen. Abwechslungsreiche Ausbildung mit hervorragenden Übernahmechancen    Motiviertes und professionelles Team Regelmäßige Azubi-Meetings und starke Azubi Community Persönliche Betreuung durch unsere Ausbildungsbeauftragten Regelmäßige Feedbackgespräche Planung und Durchführung von eigenverantwortlichen Projekten Trainings zur Prüfungsvorbereitung, umfangreiches Weiterbildungsangebot     Individuelle Karriereplanung und ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung Übernahme der HVV-Azubiprofikarte Gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Mitarbeiterübernachtungen bei Preferred Hotels & Resorts Firmenfitness mit qualitrain in über 3.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen Mitarbeiterrabatte Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage   ... und vieles Spannendes mehr!  
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Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) ab 1. August 2021

So. 13.06.2021
Oststeinbek
TAFELSPITZ steht nicht nur für eine leckere Österreichische Speise, in Hamburg, oder besser in Norddeutschland, haben wir uns in den letzten 20 Jahren einen exklusiven Namen im Bereich Veranstaltungen / Events und Catering einen hohen Bekanntheitsgrad erarbeitet. TAFELSPITZ konzipiert, organisiert und führt exklusive Veranstaltungen für Firmen, Event-Agenturen und Privatpersonen in allen Größenordnungen durch. TAFELSPITZ ist jung, kreativ, hochwertig… einfach immer wieder neu anders!!! Anstellungsart: Vollzeit Weitaus übertarifliche Ausbildungsvergütung Junges motiviertes Team von Künstlern und Kreativen mit super Ideen und Teamgeist Wir unterstützen dich bei Lernprojekten und schulischen Schwächen kostenloses und gemeinschaftliches Essen Kostenloser W-LAN Zugang in dem du dich kreativ austoben kannst. die Party deines Lebens planen darfst auf hohem Niveau arbeiten   ein guter Schulabschluss  ein gepflegtes Erscheinungsbild  Deutsch fließend und gute Englisch Kenntnisse  Team- und Organisationsfähigkeit  Offenheit und Kommunikationsstärke  Sicherer Umgang mit MS-Office ist für dich keine Frage!   leidenschaftlicher Freigeist
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