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Reiseverkehr: 11 Jobs in Rambach

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 4
Reiseverkehr

Manager Financial Services & Projects (m/w/x)

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Vertretung der Financial Services Leitung Durchführung von Projekten im Bereich Finance & Accounting Etablierung und Steuerung der transaktionalen Prozesse, inkl. der Erstellung von Richtlinien, Dokumentationen und Schulungsunterlagen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und US GAAP, sowie bei den Abschlussprüfungen durch Wirtschaftsprüfer Ermittlung und Schöpfung von Harmonisierungs- und Optimierungspotentialen im Rahmen kontinuierlicher Verbesserungsprozesse Überwachung der Einhaltung von Standards in der Prozessdurchführung, sowie die Qualitätssicherung im Rechnungswesen Zuarbeit bei der Konzernabschlusserstellung Aufbereitung von Auswertungen und Statistiken Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung und Prozessoptimierung Idealerweise können Sie erste Führungserfahrung nachweisen Erfahrung in der Hotellerie ist von Vorteil Eine ausgeprägte analytische Arbeitsmethodik, Durchsetzungsvermögen und eine starke Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Hospitalitymanager/Hospitalitymanagerin (m/w/d)

So. 26.09.2021
Kronberg im Taunus
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die DIW Instandhaltung GmbH gehört zu STRABAG Property and Facility Services und bietet umfassende Dienstleistungen zum Betreiben und Bewirtschaften von Standorten und technischen Anlagen. Dabei erbringen wir im industriellen Bereich sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch Facility Management. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir suchen für unser Objekt am Standort Kronberg einen/eine Hospitalitymanager/Hospitalitymanagerin (m/w/d) (Job-ID: req39251). Betreuung einen Kundenstandortes mit Tagungs- und Eventbereich in Teilzeit Selbstständige Behandlung von Kundenanfragen (First-level-support) Organisation und Steuerung des technischen und infrastrukturellen Personals Überprüfung und Gewährleistung der Sicherheit und Qualität im Objekt Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden Sie arbeiten verantwortungsbewusst und sehen sich gern in der Rolle des Gastgebers Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sie sind zuverlässig, belastbar und motiviert und haben ein ausgeprägten Organisationstalent Betriebswirtschaftliche Kenntnisse runden Ihr Profil ab Werden Sie Teil unseres Teams! Wenn Sie Interesse an einer attraktiven Aufgabe und einem spannenden Arbeitsfeld haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen über die konzernübergreifende Online-Jobbörse.
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Tourismuskaufmann (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Beratung und Verkauf von Reisen namhafter Anbieter im Full-Service-Bereich Vermittlung von Versicherungen rund um die Mobilität Individuelle Serviceleistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft Touristische Beratung (z. B. Zusammenstellen von Informationsmaterial, Erstellen von Routenbeschreibungen, Auskünfte über Zoll- und Einreisebestimmungen) Aktive Kundenansprache Abgeschlossene Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann/Tourismuskaufmann  Berufserfahrung im Vollreisebüro Verhandlungsgeschick, Beratungs- und Vertriebskompetenz Serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse der gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen (z.B. START Amadeus, Iris Plus, START TOMA ) sowie mit MS Office Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache.
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Mitarbeiter/in für unsere Kundenberatung Reiseversicherung (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
Die TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH mit Sitz in Frankfurt ist eine 100% Tochter der ERGO Reiseversicherung AG und gehört damit zur ERGO Versicherungsgruppe, eine der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Seit mehr als 50 Jahren sind wir erfolgreich als Versicherungsvermittler im touristischen Markt in Deutschland tätig und der zuverlässige Partner der Reiseindustrie für Versicherungsschutz. Mit unserem langjährigen Know-how, einer weitreichenden Produktpalette und durch die Zusammenarbeit mit namhaften Versicherern haben wir uns zu einem der führenden Spezial-Versicherungsvermittler und Assekuradeur für die Reisebranche etabliert. Unser Erfolg beruht dabei auf der fachlichen Qualifikation, dem hohen Engagement und der Motivation unserer Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Reiseversicherungs-Teams in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Mitarbeiter/in für unsere Kundenberatung Reiseversicherung (m/w/d) in Vollzeit Qualifizierte serviceorientierte Kundenberatung für unsere Reiseversicherungsprodukte Vollumfängliche telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kunden- und Vermittleranfragen aus dem Bereich Reiseversicherung Kompetente Betreuung unserer Versicherer- und Vermittlerpartner Erfassung, Änderung und Pflege von Geschäftsvorgängen und Daten in unseren EDV-Systemen Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten und Verträgen für Kunden und Vermittlerpartner Unterstützung bei der Produktentwicklung und Prämienkalkulation Überarbeitung von Versicherungsunterlagen, Bedingungen und Produktübersichten Abstimmung und Koordination der Aktivitäten bei Tarif- und Produktumstellungen Betreuung und Monitoring der TAS Reiseversicherungs-Webseite Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung des TAS-Internetauftritts sowie des Online-Buchungsassistenten Allgemeine administrative Unterstützung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; vorzugsweise bei einem Versicherungs- oder Touristikunternehmen Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung oder Vertriebsservice Sicherer Umgang mit EDV-Systemen und gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Hohe Online-Affinität und technisches Interesse Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute schriftliche wie mündliche Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, Belastbarkeit und hohes Engagement Ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet mit hohen Gestaltungsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen in einem engagierten Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche arbeitsfreie Tage am 24. und 31. Dezember Arbeitsort mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und Mitarbeiterparkplätze Gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit!
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) – b'mine hotel Frankfurt

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Abheben mit dem Auto: Das geht ab Oktober 2021 in Frankfurt, wenn das weltweit zweite b’mine hotel in Gateway Gardens, dem jüngsten Frankfurter Stadtteil in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, eröffnet. Das innovative Lifestyle-Hotel bereichert mit der patentierten CarLift Technologie und zugehörigen CarLoft Zimmern den Standort um eine einmalige Location. Trendige Gastronomie- und Eventbereiche mit eindrucksvollen Rooftop-Terrassen und direktem Blick auf das Rollfeld in den beiden obersten der insgesamt zwölf Etagen werden als Hotspot zum neuen Anziehungspunkt für Gäste und Locals gleichermaßen. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 01. Oktober 2021. Du wirst lernen ein 3-Gänge-Menü zu zaubern Du bist im F&B Service tätig und erfüllst schnellstmöglich die Wünsche unserer Gäste Du kannst mit hochwertigen Zutaten arbeiten Du planst Events und unterstützt uns Du bekommst Einblicke in die Rezeption Karriereaussichten: Bei uns hast Du die Möglichkeit mit der Hotelgruppe zu wachsen, während und vor allem auch nach dem Studium flexibel an anderen Hotelstandorten zu arbeiten und Dich stetig weiterzuentwickeln. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du verfügst über eine außergewöhnliche Persönlichkeit Dir bringt es Freude kreative Ideen und neue kulinarische Trends auszuprobieren Du magst frische und hochwertige Lebensmittel sowie deren Verarbeitung Du gehst gerne auf Menschen zu und begeisterst sie für die b'mine Hotels Du bringst mitreißende Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen mit Du kannst auf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zurückgreifen Bei der IU - Campus Frankfurt am Main: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du bekommst ein Semesterticket für das gesamte RMV Gebiet Du kannst von speziellen Konditionen unserer Unternehmenspartner, wie beispielsweise einem Fitnessstudio, profitieren Dich erwartet in Frankfurt ein moderner Campus inklusiver eigener, voll ausgestatteter Küche Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von b'mine hotel Frankfurt für Dich! Du hast die Möglichkeit Deine Kreativität und Ideen in unserem Hotel einzubringen Du bist Teil eines familiären und motiviertes Teams mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Du bekommst die einmalige Chance, Teil eines großartigen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Du erhältst regelmäßige Trainingsangebote im Rahmen Deiner Ausbildung Du profitierst durch elektronische Zeiterfassung, damit Dir keine Überstunden verloren gehen Du nimmst an regelmäßigen Team-Events wie z.B. unsere legendäre Hotel Kick-Off-Party teil Du kannst Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften nutzen
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im ICE (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Fernverkehr AG in Frankfurt (Main). Der Berufsschulunterricht findet in Blockform an der Julius-Leber-Schule in Frankfurt (Main) statt. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice im ICE bist Du in unseren Fernzügen tätig und informierst und berätst hier unsere Kunden machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Dein Profil: Du hast die mittlere Reife (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen Du bringst gute Fremdsprachen- und Geographiekenntnisse mit Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Schichtdienst und Übernachtungen in fremden Städten machen Dir nichts aus Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Du möchtest gern im Zugbegleitdienst arbeiten und verfügst bereits über eine abgeschlossene Berufsausbildung? Dann ist vielleicht auch der „Quereinstieg zum Zugbegleiter" für Dich interessant. Für nähere Informationen klicke [1] hier. References Visible links 1. https://karriere.deutschebahn.com/karriere-de/jobs/berufserfahrene/quereinstieg/bordservice-2652410 Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Bachelor of Arts, Luftverkehrsmanagement (2022)

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Das Studium mit dem Abschluss Bachelor of Arts dauert insgesamt drei Jahre. Die Theoriephasen finden in Blockform an der Frankfurt University of Applied Sciences statt. Die Praxisphasen absolvieren Sie im dreimonatigen Wechsel bei der Fraport AG. Während der Theoriephasen erwerben Sie Kompetenzen im Bereich des betriebswirtschaftlichen Fach- und Methodenwissens und wissenschaftlichen Arbeitens. Parallel spezialisieren Sie sich auf Fragestellungen der Luftverkehrswirtschaft sowohl im nationalen als auch internationalen Kontext. In den Praxisphasen werden Sie einerseits in flughafenspezifischen Bereichen der Fraport AG, wie zum Beispiel im Flug- und Terminalmanagement, oder den Bodenverkehrsdiensten eingesetzt. Darüber hinaus erhalten Sie Einblicke in die klassischen Managementbereiche, darunter das Personalmanagement und das Rechnungswesen. Das Besondere am dualen Studium: die vermittelten theoretischen Kenntnisse wenden Sie direkt in der Praxis an und erweitern somit Ihre Handlungs- und Problemlösungskompetenzen. Während jeder Praxisphase erhalten Sie dazu ein Projektthema, das Sie eigenständig bearbeiten. Außerdem unterstützen Sie Ihre Kolleg*innen im Tagesgeschäft. Um Ihre persönliche Entwicklung zu fördern, bieten wir Ihnen darüber hinaus verschiedene Schulungen und Seminare an. Sie verfügen über die allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife. Die Fächer Mathematik und Englisch liegen Ihnen besonders gut und Ihre Noten in diesen Fächern sind mindestens „gut". Sie interessieren sich für die Luftverkehrsbranche und haben Freude daran, Lösungen für betriebswirtschaftliche Fragestellungen im Umfeld eines Flughafenbetreibers zu entwickeln. Der Umgang mit Zahlen fällt Ihnen dabei leicht. Sie arbeiten gerne selbstständig, gehen offen und engagiert mit neuen Herausforderungen um und besitzen die Fähigkeit, sich in kurzer Zeit in bestehende Teams zu integrieren. Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung bieten wir Ihnen verschiedene persönliche Vorteile wie beispielsweise: Jobticket/Parkplatz Betriebliche Weiterbildung Betriebsrestaurants Vergünstigungen
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Fulda, Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service AG in Fulda. Die Berufsschule ist die Julius-Leber-Schule in Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bist Du an der DB Information sowie im mobilen Service im Bahnhof tätig und betreust und berätst hier unsere Kunden machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Du hast kein Problem damit im Schichtdienst und auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Du bist körperlich fit und Arbeit am Bahnsteig macht Dir nichts aus Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Referent Produkt- und Yieldmanagement (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Hotelier, Reiseveranstalter, Gastgeber und Entertainer. Unser Anspruch: unvergessliche Urlaubsmomente zu schaffen in einem Umfeld, das alles bietet, wo alles stimmt, und Menschen sich so wohl, so frei und glücklich fühlen, dass sie immer wiederkommen. Die besondere menschliche und herzliche Atmosphäre in unseren Clubs steht bei uns über allem, macht uns aus, und wird getragen von jedem unserer Mitarbeiter - vom Clubchef bis zur Zimmerfee, in der Küche, beim Sport, im Kinderbereich und im Spa. Wir nennen es „Urlaub unter Freunden“. Echt nur bei Aldiana. Anstellungsart: VollzeitDeine Hauptaufgabe ist die Auslastungs-, Umsatz- und Ergebnisoptimierung unserer Clubs und des Veranstalters. Im Bereich Pricing & Katalogkoordination zählen hierzu u.a.: Koordination der Kontingentsplanung in Abstimmung mit den Clubs und der Abteilungsleitung sowie die Festlegung der EK-Preise und der Saisonstrategie Katalogerstellung (Preisteil) in Zusammenarbeit mit den Produktkollegen des Veranstalters und der Werbeagentur Unterjährige Entwicklung und technische Umsetzung von Verkaufsaktionen inkl. Wirtschaftlichkeitsrechnung sowie Umsetzung unterjähriger Preismaßnahmen inkl. flexiblem Pricing Das viefältige Aufgabenspektrum des Yieldmanagements beinhaltet: Permanente Analyse der Buchungseingänge inkl. Erstellung von Auslastungslisten Erarbeitung von Steuerungsstrategien zur ertragsoptimierten Kontingentssteuerung zwischen den Verkaufskanälen (Veranstalter, Direktgeschäft, Drittveranstalter) Sicherstellung der Buchbarkeit über alle Kanäle und tägliche Steuerung der Kontingente Ansprechpartner*In für alle Front Office Manager, Fremdveranstalter und unser Servicecenter bezüglich Kontingente und Zimmeranfragen Ebenfalls zählt die Zusammenarbeit mit Drittveranstaltern und die Betreuung von Drittmärkten zu Deinen Aufgaben, insbesondere: Kontingentvergabe (Winter-/Sommersaison) für alle Partner Planung und Kalkulation der Vertragspreise sowie Erstellung der Priceboards Bearbeitung von Spezialveranstaltern (Golf, Reiten, Fahrrad etc.) Erarbeiten von konstruktiven Vertrags- und Verhandlungsstrategien sowie Vertragserstellung bzw. Vertragskontrolle Anlage und Pflege der Raten und Kontingente für OTAs im System Busy Rooms Anlage und Pflege des Contents für alle OTAs in den jeweiligen Portalen Kontrolle der Katalog- und Onlineausschreibungen inkl. Marketingaktionen wie z.B. Newsletter und Special Offers Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Touristik und/oder ein BWL- bzw. Touristik-Studium Einschlägige Erfahrungen im Bereich Pricing / Trading / Yieldmanagement oder im Produktmanagement bei einer Hotelgesellschaft, einer Airline, oder einem Reiseveranstalter Du hast eine selbständige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise. Deine unternehmerische Denkweise, gute analytische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse führen zu optimalen Ergebnissen. Wichtig sind ebenfalls eine hohe Konzentrationsfähigkeit, Sorgfalt sowie Belastbarkeit. Mit deinem überzeugenden Auftreten und Verhandlungsgeschick sowie deiner ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit passt du perfekt in unser Team. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, weitere Sprachen wie Französisch und Spanisch sind wünschenswert. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel, Kenntnisse der Hotelsoftware Fidelio, sowie Kenntnisse von Veranstalter-Reservierungssystemen runden dein Profil ab. Arbeiten bei Aldiana ist mehr als nur die Ausübung deines Berufes. Unser Arbeitsalltag ist geprägt von echter Begeisterung und einem unvergleichlichen Miteinander. Neben einer übertariflichen Bezahlung und betrieblicher Altersvorsorge erwarten dich eine gute Anbindung an den ÖPNV und eine Kantine. Diverse Einkaufs- und Gastronomieangebote sind darüber hinaus fußläufig erreichbar. An 30 Urlaubstagen pro Jahr wird Abschalten und Erholung großgeschrieben. Zudem besteht die Möglichkeit von unseren Mitarbeiterreiserabatten zu profitieren. Und wenn du wieder zurück bist, freust du dich sicher schon wieder auf deinen „Arbeitsplatz unter Freunden“.  
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Tourismuskaufmann (m/w/d)

So. 12.09.2021
Wiesbaden
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Beratung und Verkauf von Reisen namhafter Anbieter im Full-Service-Bereich Vermittlung von Versicherungen rund um die Mobilität Individuelle Serviceleistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft Touristische Beratung (z. B. Zusammenstellen von Informationsmaterial, Erstellen von Routenbeschreibungen, Auskünfte über Zoll- und Einreisebestimmungen) Aktive Kundenansprache Abgeschlossene Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann oder Tourismuskaufmann Berufserfahrung im Vollreisebüro Verhandlungsgeschick, Beratungs- und Vertriebskompetenz Serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse der gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen (z.B. START Amadeus, Iris Plus, START TOMA) sowie mit MS Office Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache.
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