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Reiseverkehr: 21 Jobs in Richrath

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 3
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 5
Reiseverkehr

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Mo. 29.11.2021
Kassel, Hessen, Ravensburg (Württemberg), Saarbrücken, Aachen, Wuppertal, Mönchengladbach
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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Touristik Sales Manager (m/w/d) 100% Home-Office möglich

Mo. 29.11.2021
Köln
Die itravel GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen, maßgeschneiderten Reisen mit Sitz in Köln. Unsere Reisen werden individuell entworfen und richten sich nach den persönlichen Interessen und Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden. In Partnerschaften mit hochwertigen Hotels, ausgesuchten Reisezielen, zuverlässigen Anbietern besonderer Reiseerlebnisse und den führenden Touristik- Dienstleistern weltweit entwickeln wir außergewöhnliche Reisen. Dabei stehen unseren Kunden persönliche Reiseberater/innen am Telefon, per Email, oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind eine Ausgründung eines der führenden Anbieter von Internet-Technologien für den Reisemarkt und sind ein Team von erfahrenen Touristikern, Technologie- und Marketing-Spezialisten. Flache Hierarchien, herausfordernde Projekte und unkonventionelle Lösungen sind die Basis für unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum. Anstellungsart: VollzeitDu erhältst qualifizierte Leads, bei denen Du eine Bedarfsanalyse durchführst. Darauf basierenden bist du für die telefonische Beratung der Kunden sowie die Erstellung  ihrer maßgeschneiderten Reisen verantwortlich. Als leidenschaftliche/r Verkäufer/in ist es deine Verantwortung, Aufgabe und Mission unsere Interessenten erfolgreich davon zu überzeugen ihre Traumreise bei uns zu buchen.   - eine mehrjährige Berufserfahrung im Sales (die Branche spielt für uns dabei keine Rolle) -  Leidenschaft für den Vertrieb - Motivation und Ehrgeiz die monatlichen Umsatzziele zu knacken - Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft im Kundenkontakt (Mail, Telefon, Videocalls) - selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gehören zu deinen Stärken - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch und/oder Französischkenntnisse wären ein Plus) - gute MS-Office Kenntnisse und Begabung dich schnell in neue IT-Systeme einzuarbeiten flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung (auch 100% remote möglich) das Arbeiten in einem dynamischen, kreativen und gemischtem Team ein schnell wachsendes Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre mit flachen Hierarchien ehrliche, kritische, direkte Diskussionen mit transparenter Kommunikation ein spannendes und hochwertiges Produkt, mit dem Du Dich identifizieren kannst gute und faire Verdienstmöglichkeiten mit zusätzlicher Provisionsregelung Weiterbildungsmöglichkeiten durch Zielgebietsreisen, Workshops und Schulungen deine persönliche Entwicklung wird in 6 Monatszeiträumen besprochen  nach einer 6-monatigen Probezeit ist das Arbeitsverhältnis unbefristet
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Tourismuskaufmann mit Schwerpunkt Accounting m/w/d (Vollzeit)

So. 28.11.2021
Köln
Reisen von Reisenden für Reisende - unser Team besteht aus Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Djoser ist ein erfolgreicher internationaler Reiseveranstalter mit unternehmerischer Denkweise und Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, USA und Deutschland. Bereits seit 35 Jahren organisieren wir inspirierende, weltweite Gruppenreisen mit viel individueller Freiheit für aktive Weltentdecker und reisebegeisterte Familien. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben Du führst verschiedene administrative und buchhalterische Tätigkeiten aus wie z.B. die Verwaltung von Debitoren- und Kreditoren, die  Bearbeitung von Zahlungsvorgängen, Rechnungen und Anweisungen von Zahlungen. Du unterstützt das Controlling und die Erstellung von Finanzabschlüssen. Du bist serviceorientiert und betreust unsere Kunden über den gesamten Prozess der Customer Journey, wobei du unser Backoffice-System nutzt und dich um den Online- und Telefonverkauf kümmerst. Du bist als Reisespezialist verantwortlich für eine Reise aus unserem Portfolio, als leidenschaftlicher Reisender liebst du es, Reisen zu verkaufen und zu organisieren. Wir bieten dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben, die dir ermöglichen, aktiv Einfluss darauf zu nehmen wie unsere Kunden das Reisen erleben. Die Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen. Auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Schulungen und Coachings. Starker Teamzusammenhalt, flache Hierarchien. Offene Unternehmenskultur, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe. Besondere Förderung von beruflicher und individueller Weiterentwicklung in einem dynamischen Online-Unternehmen. Vergütung nach Ausbildung und Erfahrung. Gelegenheit an verschiedenen Studienreisen und Reise-Incentives teilzunehmen. Weitere Benefits und Teamevents in Holland und Deutschland. Ein schönes, modernes Büro mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in der Kölner Innenstadt. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium Du hast vorzugsweise Erfahrung in einer ähnlichen Position Du bist zahlenaffin, hast eine Liebe zum Detail und arbeitest eigenverantwortlich und professionell Du kommunizierst versiert auf Deutsch und Englisch Du bist offen und erfüllst deine Aufgaben mit Leidenschaft Kenntnisse von DATEV und intensive Reiseerfahrung in Ländern unseres Portfolios sind von Vorteil
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Mitarbeiter Flug (IATA) m/w/d (Vollzeit)

Sa. 27.11.2021
Köln
Reisen von Reisenden für Reisende - unser Team besteht aus Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Djoser ist ein erfolgreicher internationaler Reiseveranstalter mit unternehmerischer Denkweise und Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, USA und Deutschland. Bereits seit 35 Jahren organisieren wir inspirierende, weltweite Gruppenreisen mit viel individueller Freiheit für aktive Weltentdecker und reisebegeisterte Familien. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben Flugeinkauf: Daten- und Kontingentsplanung, Bestandskontrolle, Preisverhandlungen mit Fluggesellschaften Verwaltung der Flugkontingente und Ticketing über START/Amadeus Reisespezialist für einige Reisen aus unserem Portfolio Wir bieten dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben, die dir ermöglichen, aktiv Einfluss darauf zu nehmen wie unsere Kunden das Reisen erleben. Die Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen. Auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Schulungen und Coachings. Starker Teamzusammenhalt, flache Hierarchien. Offene Unternehmenskultur, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe. Besondere Förderung von beruflicher und individueller Weiterentwicklung in einem dynamischen Online-Unternehmen. Vergütung nach Ausbildung und Erfahrung. Gelegenheit an verschiedenen Studienreisen und Reise-Incentives teilzunehmen. Weitere Benefits und Teamevents in Holland und Deutschland. Ein schönes, modernes Büro mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in der Kölner Innenstadt. Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Gute Kenntnisse im Airlinemanagement (CRS vorzugsweise Amadeus) Gute soziale, kommunikative und kaufmännische Fähigkeiten Gute Ausdrucksweise (in Wort und Schrift) auf Deutsch und Englisch Reiseerfahrung in Ländern unseres Portfolios
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Reisemanagement Coordinator (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen im Bereich Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir dir einen Karriereweg nach deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. Die Geschäftsfunktion Finance ist Teil des Business Services Team (BST). Die Mitarbeiter:innen des Finance Team arbeiten in den Bereichen Rechnungswesen und Controlling, Planung und Analyse, Steuern, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Finanzsysteme und Einkauf. Sie unterstützen die Beraterteams im Markt, überwachen und leiten die Finanzprozesse und bereiten Entscheidungsvorlagen vor. Als aufgeschlossener und engagierter Reisemanagement Coordinator (w/m/d) betreust du mit deinen Teamkolleg:innen sämtliche Prozesse im strategischen Einkauf von Reisedienstleistungen und wirkst bei Ausschreibungen mit. Du bist Ansprechpartner:in für alle Dienstleistungserbringer sowie zu allen Fragestellungen im Bereich Travel Management. Zu deinen Aufgaben gehören die Administration und der Ausbau bestehender Travel-Management-Systeme, die Implementierung und Aktualisierung von Dienstreiseprozessen sowie die Erstellung von Reports und die Analyse von Kennzahlen. Zusätzlich unterstützt du bei der Durchführung von fachbereichsübergreifenden Projekten bzw. Teilprojekten. Du bist Teil eines zweiköpfigen Teams und arbeitest eng mit deinen Kolleg:innen in Düsseldorf zusammen. Die Zusammenarbeit im Team ist geprägt von Respekt, Akzeptanz und gegenseitigem Vertrauen. Dein Manager wird dir bei der Einarbeitung und Weiterentwicklung im Unternehmen als Unterstützung zur Seite stehen. Ebenso kannst du jederzeit auf die Erfahrung deiner Kolleg:innen zurückgreifen. DEINE EIGENSCHAFTEN Du beeindruckst mit deiner strukturierten, selbständigen Arbeitsweise und übernimmst gern Verantwortung. Du bist flexibel, motiviert sowie belastbar und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Deine ausgeprägte Leistungs- und Einsatzbereitschaft zeichnen dich aus. Du liebst es, im Team zu arbeiten. Deine Genauigkeit und Zuverlässigkeit stellst du bei der Bearbeitung von Analysen, Auswertungen und Anfragen unter Beweis. Mit deiner überdurchschnittlichen Serviceorientierung und deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit gewinnst du sowohl interne als auch externe Stakeholder. Du hast Freude an innovativen und kreativen Projekten. Dabei ist es dir wichtig, im Team gemeinsam Grenzen zu überwinden und über den Tellerrand zu schauen. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Fachrichtung (Business) Travel Management, und/oder eine Ausbildung zum Tourismuskaufmann / Reiseverkehrskaufmann (m/w/d). Du begeisterst dich für Business-Travel-Themen und verfügst über eine hohe Serviceorientierung. Außerdem punktest du mit deinem sicheren Umgang mit MS Office und hast idealerweise schon mit reisespezifischen Tools (z. B. Amadeus oder Online Booking Engines) gearbeitet. Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind wünschenswert. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift. Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen 30 Tage Urlaub sowie ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm Attraktive Versicherungs- und Sozialleistungen Umfangreiches Trainingsprogramm Individuelle Unterstützung durch unser Employee Assistant Program Fitnessangebote im Office (z. B. Rückentraining, Yoga, Zumba); Ermäßigung in ausgewählten Fitnessstudios Gratisgetränke und -snacks (z. B. Müsli, Smoothies, Joghurt) sowie Food-Vouchers für Kooperationspartner in Office-Nähe Diverse Office-Events (z. B. Sport-Events, Christmas-Party, Sommer-Events, Social Events) Übernahme der Fahrtkosten bis zu einem Maximalbetrag *Die aufgeführten Leistungen können je nach Standort leicht variieren
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Tourismuskaufmann für das Online-Servicecenter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und Bye.bye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit Tourismuskaufmann für das Online-Servicecenter (m/w/d)Aktiver und serviceorientierter Telefonverkauf und umfassende Betreuung der Endkunden vor, während und nach der Reise Ihr Tagesgeschäft Bearbeitung eingehender Endkundenanfragen per Telefon, E-Mail und Fax Angebotserstellung und Buchung der gewünschten Leistungen Zubuchung von Zusatzleistungen und Sonderreservierungen Änderung und Stornierung von bereits gebuchten Leistungen Serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen zu den Produkten mit Hilfe interner Schnittstellen Betreuung der Internetkunden Bindung neuer und bestehender Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Freude am Verkauf Erste Berufserfahrung im Verkauf von Reisen wünschenswert Gute Produkt- und Zielgebietskenntnisse Englisch- und/oder Niederländischkenntnisse von Vorteil stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Versierter Umgang mit touristischen Buchungssystemen sowie mit MS Office und dem Internet Zeitliche Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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Crew Member Reservations & Front Desk (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Köln
Crew Member Reservations & Front Desk (m/w/d)In unserem brandneuen Moxy am Flughafen Köln-Bonn warten jede Menge spannende Aufgaben auf dich. Unsere Crewmitglieder sind natürliche Alleskönner –   Anstellungsart: VollzeitMoxy Hotels ist die jüngste Marke aus dem Hause Marriott. 2014 haben wir unser erstes Hotel am Milaner Flughafen eröffnet mit dem Anspruch, die Gastronomie neu zu definieren. Moxy bietet das Next-Generation-Erlebnis des Reisens. Wir kombinieren stylisches Design, lockeren Service, modernste Technologien und erschwingliche Preise. Sei von Anfang an mit dabei und werde Teil unserer Crew.Unsere Moxy Crew Member dürfen ganz sie selbst sein und mit ihrer Persönlichkeit die Gäste begeistern, ohne aufgesetzte Ungezwungenheit – wir suchen Teammitglieder mit natürlicher Kontaktfreudigkeit. Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung. Moxy ist Emotion, Moxy ist Leidenschaft. Wie sieht`s bei dir aus? Du bist ein natürlicher Alleskönner und hast Lust auf viele verschiedene Aufgaben? Rezeptions- und Reservierungsarbeiten machen dir Spaß. OPERA Erfahrung ist ein großes Plus! Du gibst gerne Insidertipps und begeisterst die Gäste für lokale Ausflugsziele? Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf? Du hältst gerne den Laden am Laufen, indem du die anderen Teams unterstützt? Du bist flexibel und bereit, am Wochenende zu arbeiten? Du lernst gerne - vielfältige Aufgaben und Schulungen empfindest du als Bereicherung, neue Trends begeistern dich? In Englisch und Deutsch fällt es dir leicht, mit den internationalen Gästen zu plaudern? Mit deiner lockeren, doch professionellen Art begeisterst du sowohl die Gäste als auch deine Kolleginnen und Kollegen? … familiäres Betriebsklima & motiviertes, dynamisches Team ... die Chance, Teil unseres Eröffnungsteams zu werden und Strukturen mit zu gestalten … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten & in-house Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     Hotels der GHOTEL Group, Accor und Marriott sowie Vergünstigungen für  family & friends ... VWL Arbeitgeberzuschuss ... Bezahlung nach Tarif ... Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Crew Member Front Desk & Bar - Rezeptionist (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Köln
Crew Member Front Desk & Bar – Rezeptionist/in (m/w/d) In unserem brandneuen Moxy am Flughafen Köln-Bonn warten jede Menge spannende Aufgaben auf dich. Unsere Crewmitglieder sind natürliche Alleskönner – Cocktail beim Check-In? Gerne! Check-Out und Espresso to go? Unsere Front Desk Helden kümmern sich.    Anstellungsart: VollzeitMoxy Hotels ist die jüngste Marke aus dem Hause Marriott. 2014 haben wir unser erstes Hotel am Milaner Flughafen eröffnet mit dem Anspruch, die Gastronomie neu zu definieren. Moxy bietet das Next-Generation-Erlebnis des Reisens. Wir kombinieren stylisches Design, lockeren Service, modernste Technologien und erschwingliche Preise. Sei von Anfang an mit dabei und werde Teil unserer Crew.Unsere Moxy Crew Member dürfen ganz sie selbst sein und mit ihrer Persönlichkeit die Gäste begeistern, ohne aufgesetzte Ungezwungenheit – wir suchen Teammitglieder mit natürlicher Kontaktfreudigkeit. Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung. Moxy ist Emotion, Moxy ist Leidenschaft.   Wie sieht`s bei dir aus? Du bist ein natürlicher Alleskönner und hast Lust auf viele verschiedene Aufgaben, vom Check-In übers Bartending bis hin zur Rund-um-Versorgung unserer Gäste? Rezeptionsarbeiten machen dir Spaß, vielleicht hast du sogar schon mal mit OPERA gearbeitet? Du gibst gerne Insidertipps und begeisterst die Gäste für lokale Ausflugsziele? Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf? Du hältst gerne den Laden am Laufen, indem du die anderen Teams unterstützt? Du bist flexibel und bereit, am Wochenende zu arbeiten? Du lernst gerne - vielfältige Aufgaben und Schulungen empfindest du als Bereicherung, neue Trends begeistern dich? Vielleicht hast du sogar Lust, unseren Gästen über unseren Hashtag #atthemoxy einen Eindruck von unserem spaßigen Alltag zu verschaffen? In Englisch und Deutsch fällt es dir leicht, mit den internationalen Gästen zu plaudern? Du hast Lust, Killer-Cocktails und leckere Barsnacks zuzubereiten? Mit deiner lockeren, doch professionellen Art begeisterst du sowohl die Gäste als auch deine Kolleginnen und Kollegen? … familiäres Betriebsklima & motiviertes, dynamisches Team ... die Chance, Teil unseres Eröffnungsteams zu werden und Strukturen mit zu gestalten … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten & in-house Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     Hotels der GHOTEL Group, Accor und Marriott sowie Vergünstigungen für  family & friends ... VWL Arbeitgeberzuschuss ... Bezahlung nach Tarif ... Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) (Gruppenreisen)

Di. 23.11.2021
Köln
Conti-Reisen erstellt seit über 40 Jahren maßgeschneiderte Gruppenreisen weltweit für Firmen, Kunstvereine, Rotarier, Universitäten, Museen, Wirtschaftsclubs, Volkshochschulen, Kirchengemeinden und viele mehr. Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) (Gruppenreisen) Termin- und Kontingentverwaltung Korrespondenz mit Kunden und Leistungsgebern Nachverhandlung und Kalkulation Programmpunkte wie z. B. Führungen reservieren Gruppenbuchungen und Ticketing Abschluss von Reiseversicherungen Erstellung und Versand von Fahrtunterlagen Detaillierte Ablaufplanung für die Fachreiseleitung Zahlungsabwicklung Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Erfahrungen mit Reservierungssystemen Hohe Motivation, Flexibilität und Belastbarkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gerne Erfahrungen im Bereich Gruppenreisen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gerne Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein freundliches Team mit flachen Hierarchien Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe Teilnahme an Info-Reisen VRS-Jobticket oder Parkplatz
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Mitarbeiter Reisebüro Springer (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Düsseldorf
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Persönliche Beratung unserer Mitglieder und Kunden im Reisebereich Verkauf von touristischen Reisen aller Art inklusive Kreuzfahrten weltweit sowie eigenveranstaltete Reisen unter Anwendung unserer Qualitätsstandards Beratung und Verkauf von ergänzenden Produkten und Leistungen (wie z.B. ADAC Mitgliedschaften, Reiserücktrittsversicherung, Auslandskrankenschutz und ADAC Kreditkarten) Bearbeitung von Buchungsvorgängen und Datenpflege im Midoffice-System MIDOCO Kontaktpflege mit Veranstaltern und Leistungsträgern Mitarbeit bei der Durchführung von Marketingaktionen, Messen und Kundenabenden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Reiseverkehrskauffrau/-mann bzw. Tourismuskauffrau/-mann Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem Reisebüro Gute Kenntnisse in AMADEUS, Bistro und den gängigen MS Office Anwendungen Gute Kenntnisse im Deutschen Veranstaltersortiment Verkäuferisches Geschick und Abschlusssicherheit Verbindliches Auftreten, Begeisterungsfähigkeit und eine hohe Kundenempathie Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Proaktives Engagement sowie eine selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, ausgeprägte Flexibilität und Teamfähigkeit Führerschein und eigenes Auto werden benötigt Bei uns erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit mit angenehmen Arbeitszeiten, ein attraktives Festgehalt, eine angenehme Arbeitsatmosphäre bei einem soliden Arbeitgeber und regelmäßige Fortbildungen z.B. in Form von Inforeisen - das sind nur einige Gründe, warum unsere Mitarbeiter*innen uns über viele Jahre die Treue halten und unsere Fluktuationsrate so niedrig ist. Hinzu kommt ein JobRad-Angebot, die Förderung von vermögenswirksamen Leistungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie weitere freiwillige Sozialleistungen. Wenn Sie Lust haben, nach einer umfangreichen und professionellen Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unseren verschiedenen ADAC Centern zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Reisevertriebs-Team auf Ihre Bewerbung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Tätigkeit sowohl Einsätze am Hauptstandort "Düsseldorf" als auch Springer-Einsätze in den umliegenden ADAC Centern beinhaltet.
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