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Reiseverkehr: 61 Jobs

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Reiseverkehr

Hostess (m/f/x) - DO & CO Hotel

Sa. 10.04.2021
München
    DO & CO The Gourmet Entertainment Company A passion for hospitality culinary delights on every banquet floor and in the sky: As a listed Austrian company with the three business segments of Airline Catering, International Event Catering, and Restaurants, Lounges & Hotels, we offer gourmet entertainment all over the world. We operate 31 locations in 11 countries on 3 continents, maintaining the highest standard of quality in both our products and services. We refine the classics, develop the unknown and grow constantly – sometimes beyond our own expectations. The most important ingredient in our premium recipe is our staff of 11,000 employees, each and every one of whom has a strong personality and a passion for hospitality. They shape our company with their personal dedication and commitment. We give our all to provide them with an environment in which they can realize their full potential. Soon we will opening our DO & CO Hotel with two restaurants in the hear of Munich! Join our team! Provide friendly, courteous and efficient service to all guests with making eye contact, smiling and maintaining proper posture. Always do you best to accommodate guests requests. Anticipate and service the guest’s needs before requests are made. Control the flow of the dining room and constantly communicate with other managers as to when tables are needed back for the next reservations Work as a member of the restaurant team. Interacts with service crew in a positive manner. Takes initiative with leading the team to follow through on departmental policies and procedures, as trained. Interacts with people beyond giving and receiving instructions, particularly in resolving Guest complaints. Follow proper time and attendance and uniform procedures. Pleasant, proactive and customer services oriented Gastronomic education is an advantage Good interpersonal and communication skills native speaking English - any other language is advantage Willing to learn Team Player Shift duty Work permission for Germany Business fluent in English and German  In addition to a dynamic working environment, flat hierarchies, early responsibility and new challenges daily... The fascination of a strong brand that perfectly unites tradition, innovation and performance Promotion opportunities for motivated employees with commitment, heart and performance A job in a growing future market as well as attractive and competitive remuneration Individual development opportunities Support and learning opportunities in a diverse, constantly growing and successful catering group Regular staff appraisals and a lived feedback culture  Company events - sporting & social Varied food and beverages Lots of fun and a constantly growing learning curve Fair payment, shopping and fitness benefits 
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Product & Destination Manager – Pauschalreisen (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
München
Die HolidayCheck Touristik ist ein Tour Operator (Reiseveranstalter), unter dem Dach der HolidayCheck Group. HolidayCheck hat die Vision, das urlauberfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Unser Tour Operator wird ein wichtiges Element sein, da wir hier noch näher am Urlauber sind, auf seine Wünsche und Vorstellungen eingehen können und die Kundenerfahrung end-to-end beeinflussen können. Das Herz unserer Unternehmenskultur sind unsere Werte, die wir im Arbeitsalltag leben und die ein Umfeld schaffen, in dem Du Dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Du bist als Product Manager Own Product (m/w/d) beim Aufbau eigener HolidayCheck Angebote für Pauschalreisen und Hotels maßgeblich beteiligt Dabei übernimmst Du eigenverantwortlich Produktaufbau, -entwicklung und -steuerung auf Zielgebietsebene Du verantwortest die Angebotskalkulation für die von Dir verantworteten Zielgebiete und beobachtest kontinuierlich den Markt sowie unsere Wettbewerber Hierbei arbeitest Du intensiv mit Zielgebietsagenturen zusammen und steuerst aktiv Produktverfügbarkeit sowie -preis Du verantwortest die Erstellung und Aktualisierung der Produktbeschreibungen und sorgst dafür, dass die HolidayCheck Angebote inhaltlich richtig sowie qualitativ hochwertig präsentiert werden Bei zielgebietsspezifischen Fragen oder verkaufsfördernden Aktionen unterstützt Du die entsprechenden Teams (Marketing, Servicecenter) im Unternehmen Du stellst sicher, dass unsere Urlauber im Zielgebiet einen perfekten Urlaub erleben und optimierst daher gemeinsam mit unseren Partnern im Zielgebiet die Leistungserbringung Du hast eine touristische Ausbildung und/oder ein Studium mit touristischen Schwerpunkten abgeschlossen Du kennst Dich im deutschen und europäischen Reiseveranstaltermarkt sehr gut aus und hast bereits mehrere Jahre im Produktmanagement bzw. Produkteinkauf gearbeitet Du hast keine Angst vor Technologie und arbeitest Dich gerne in neue IT-Infrastrukturen und Prozesse ein Du bringst sehr gute analytische Fähigkeiten mit und triffst Entscheidungen am liebsten auf Basis von Zahlen Du hast Spaß daran, neue Wege zu gehen und siehst Herausforderungen als Chance, um Dinge voranzubringen Du arbeitest gerne eigenverantwortlich in einem dynamischen Umfeld Du bist kommunikations- und koordinationsstark auf Deutsch, Englisch und idealerweise einer weiteren Sprache Autonomie: Wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Bei HolidayCheck arbeiten Abteilungen und Teams daher so unabhängig und eigenverantwortlich wie möglich. Flexibilität: Damit wir effizient und unbürokratisch auf die neuen Anforderungen unserer schnelllebigen Branche reagieren können, schwören wir auf agiles Projektmanagement. Gemeinschaft: Wir arbeiten in kleinen dynamischen Teams, um auch die schwierigsten Aufgaben bestmöglich lösen zu können.
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Customer Service Agent (m/w/d) - Ticketing

Fr. 09.04.2021
Berlin
Travelcircus ist eine Online Buchungsplattform für Premium Reiseerlebnisse. Durch die Kombination von 4 und 5 Sterne Hotels mit Hotelleistungen und angesagten Attraktionen kreiert Travelcircus einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Gegründet wurde Travelcircus im Jahr 2014 in Berlin von Mathias Zeitler und Bastian Böckenhüser. Seit der Gründung sind wir rasant gewachsen und arbeiten mit unserem internationalen Team von mittlerweile 60 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: Reiseverrückten wie uns die atemberaubendsten Destinationen und begehrtesten Attraktionen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten. Anstellungsart: VollzeitAls Customer Service  & Ticketing Agent (m/w/x) bei Travelcircus bist du für die komplette Pre- & After-Sales-Betreuung unserer Kunden zuständig. Du bist Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden per Email und Telefon, bearbeitest Buchungsanfragen und bist für die komplette Buchungsabwicklung verantwortlich sowie für die Ausstellung von Vouchern. Deine Verantwortung bei Travelcircus: Kompetente Beratung am Telefon und per E-Mail Bearbeitung von besonderen Reiseanfragen  und Beschwerden Unterstützung bei der Reiseplanung, Bearbeitung von Buchung und Umbuchungs-/Stornierungsanfragen Aktive Kundenbindung durch hohe Serviceorientierung Unterstützung im Ticketmanagement inklusive Ausstellung elektronischer Voucher Abgeschlossene touristische Ausbildung  oder Ausbildung in der Hotellerie Du verfügst über  Erfahrung in der Reservierung Leidenschaft für professionelle Kundenbetreuung gepaart mit einem natürlichen Verkaufstalent Identifikation mit unseren Produkten und Begeisterung für die Tourismusbranche Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sichere MS Office-Kenntnisse, sowie eine hohe Internetaffinität Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift FESTE ARBEITSZEITEN im Schichtsystem (Montag-Freitag: 9:00-21:00 Uhr; Samstag und Sonntag: 10:00-17:00 Uhr)  COOLES ARBEITSUMFELD Stylisches Loft-Büro im Start-Up-Flair, täglich gemeinsames Kochen, Spaß & Zusammenhalt am und neben dem Arbeitsplatz mit vielen Team-Events, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und Ideen TRANSPARENTE KOMMUNIKATION Direktes Feedback, wöchentliche Company-Meetings OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN Umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase, kontinuierliche on-the-job Trainings, flache Hierarchien, rasant wachsendes Unternehmen mit optimalen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten  FREE DRINKS & SNACKS Kaffee, Tee, Wasser, Mate, Bier, Softdrinks, Säfte & Obst ZUSCHÜSSE zum BVG-Firmenticket (öffentlicher Nahverkehr), Personalrabatte auf unser gesamtes Produkt-Portfolio
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Auszubildende Tourismuskaufmann/-frau (für Privat- und Geschäftsreisen)

Fr. 09.04.2021
Köln
Reisen von Reisenden für Reisende - unser Team besteht aus Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Djoser ist ein erfolgreicher internationaler Reiseveranstalter mit unternehmerischer Denkweise und Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, USA und Deutschland. Bereits seit 35 Jahren organisieren wir inspirierende, weltweite Gruppenreisen mit viel individueller Freiheit für aktive Weltentdecker und reisebegeisterte Familien.Anstellungsart: AusbildungDu denkst unternehmerisch, bist motiviert, aufgeschlossen, kreativ und hast Freude am täglichen Umgang mit unseren Kunden und der Arbeit im Team? Du bist neugierig, weltoffen und kannst dich gar nicht entscheiden, welches Fleckchen dieser Erde du als nächstes entdecken möchtest? Wenn du zudem die Schule mit dem (Fach-)Abitur abgeschlossen hast und gute Leistungen in Deutsch und Englisch vorweisen kannst, dann herzlichen Glückwunsch, das ist der erste Schritt in die Djoser Reisewelt!Ausbildungsinhalte Wir sind ein dynamisches Online-Unternehmen mit unternehmerischem Gespür, das dir beim Training in all unseren Abteilungen hervorragende Entwicklungschancen bietet Wir machen dich fit in unserem webbasierten Buchungstool und unserem Webcontent-Manager. Du lernst alles über Onlinemarketing und wirst Experte in den Bereichen SEO, SEA und Affiliatemarkting. Du erlernst die wichtigsten Flugmanagement-Skills und den versierten Umgang mit dem internationalen Reservierungssystem START Amadeus Als Produktmanager bist du für ein bestimmtes Reiseziel verantwortlich, du lernst eigenständig alle Aufgaben zu meistern, die zur Organisation und Durchführung einer Reise dazu gehören und wirst so zu einem wahren Reiseexperten Du betreust unsere Kunden per Telefon und E-Mail und stellst durch aktive Mitarbeit an der Planung und Durchführung von Kundenevents und Hausmessen sicher, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind   Wir bieten dir einen Ausbildungsplatz für einen abwechslungsreichen Beruf und ein nettes Team von Reiseprofis, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht eine tarifgebundene Ausbildungsvergütung einen Arbeitsplatz im Herzen Kölns (mit guter ÖPNV-Anbindung) sowie ein Jobticket für den VRS Bereich Firmenevents in Holland und Deutschland
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Tourismus- / Hotelfach- / Reiseverkehrskaufleute (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Koblenz am Rhein
Seit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen. An unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein beschäftigen wir mehr als 200 Kolleginnen und Kollegen. Es erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten an einem modernen Arbeitsplatz, eine familiäre Unternehmensführung mit flachen Hierarchien und Raum für Deine Ideen. Auf unserer Karriereseite unter reisenaktuell.com/jobs findest Du aktuelle Stellenangebote und Tipps für Deine erfolgreiche Bewerbung. Link zum Impressum: https://www.reisenaktuell.com/impressum Anstellungsart: VollzeitAn der Seite eines erfahrenen Einkäufers lernst Du alles Wichtige, worauf es im Bereich Einkauf von Produkten ankommt: Angefangen bei der Akquise neuer Hotelpartner, über Vertragsverhandlungen und erfolgreiche Abschlüsse, bis hin zur Erstellung von Verträgen. Außerdem betreust Du professionell unsere bereits bestehenden Leistungsträger und behältst als erster Ansprechpartner für die Hoteliers selbst in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf. Abgeschlossene kaufmännische oder touristische Berufsausbildung, z.B. als Tourismuskaufmann/-frau für Privat- und Geschäftsreisen, Reiseverkehrskaufmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Deine Kernkompetenzen: Zielstrebigkeit, Selbstbewusstsein, Verhandlungsgeschick, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Empathie Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und ein gutes Gespür für Zahlen Hohes Engagement und Teamgeist Erwünscht sind eine oder mehrere Sprachkenntnisse in: italienisch, polnisch, tschechisch, französisch, jedoch keine Bedingung Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Hausinternes Fitnessstudio und gemeinsame Sportangebote wie Yoga & Lauftreff Mitarbeiter-Rabatt: Vergünstigte Urlaubsreisen für Dich und Deine Familie Flexible Arbeits- und Pausenzeiten nach Absprache Mitarbeiter-Restaurant Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung Regelmäßige Firmen-/Team-Events: Bowling-Battle gegen Deine Kollegen, Kanu-Tour auf der Lahn, Kicker-Turnier und viele mehr VWL-Zuschuss und betriebliche Altersvorsorge Interne und externe Schulungsangebote Eine gute Verkehrsanbindung Corporate Benefits: Umfangreiches Programm mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten und Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
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Reservierungsmitarbeiter / Cruise Advisor (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Rostock
Die A-ROSA Flussschiff GmbH ist einer der führenden europäischen Premiumanbieter von Städtereisen auf Donau, Douro, Rhône/Saône, Rhein/Main/Mosel und Seine. Das Unternehmen unterhält Büros in Rostock sowie in Chur/Schweiz und beschäftigt derzeit rund 780 Mitarbeiter aus 25 unterschiedlichen Nationen, wobei 100 Mitarbeiter in Rostock, 30 in Chur und 650 Mitarbeiter an Bord der Schiffe tätig sind. Entstanden ist A-ROSA als Teil der Deutschen Seereederei GmbH im Jahr 2000 und begann den Betrieb in 2002 mit zunächst zwei Schiffen auf der Donau. Auf die steigende Nachfrage nach Flusskreuzfahrten reagierte das Unternehmen mit dem stetigen Ausbau seiner Flotte. Diese besteht heute aus zwölf modernen Schiffen, die den neuesten Sicherheits- und Umweltstandards entsprechen. In den kommenden Jahren werden Investitionen in den Bereichen Produktinnovation, Marketing und Vertrieb die Premium-Positionierung und Qualitätsführerschaft des Unternehmens weiter stärken. Um den Wachstumspfad im Kerngeschäft erfolgreich fortzusetzen, liegt der Fokus auf dem Bau neuer Schiffe, so wie des E-Motions Ships für den Rhein ab 2022, und der Erweiterung des Angebots um neue Fahrtgebiete. Wir bieten Karriere auf dem Wasser sowie an Land. Kommen Sie an Bord und geben Sie A-ROSA ein Gesicht.Anstellungsart: Vollzeit Interessante, verantwortungsvolle  & kommunikative Verkaufsaufgaben wie:            - Betreuung und Beratung der Reisebüros sowie Hilfestellung bei Buchungsanfragen            - Telefonische fachkundige Beratung der anrufenden Gäste hinsichtlich               der vielseitigen Angebote von A-ROSA Kreuzfahrten             - Beratung, Korrespondenz & Verkauf via Telefon, E-Mail, Fax auch in englischer Sprache            - Erfassung der Daten im Reservierungssystem             - Vorbereitung & Zusammenstellung der Reiseunterlagen            - Administrative Tätigkeiten             - Vielseitige Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Partnern Abgeschlossene Ausbildung in der Reise-, Tourismus- oder Hotelbranche Berufserfahrung im Reisebüro, beim Reiseveranstalter oder in der Hotelreservierung von Vorteil  Gute Kenntnisse der Kreuzfahrtbranche wünschenswert  Kommunikative Persönlichkeit mit sympathischer Telefonstimme und professioneller, überzeugender Vertriebsstärke am Telefon Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und im Umgang mit MS Office sicher            Schnelle Auffassungsgabe und engagierte Bereitschaft für eine aktive Mitarbeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und kundenorientiertes Verhalten  eine Anstellung in einem aufstrebenden und erfolgreichen Kreuzfahrtunternehmen. kollegiales Arbeiten -in einem von Offenheit und Engagement- geprägtem dynamischen Team.   Arbeiten in einem interessanten und modernen Arbeitsumfeld. eine lockere und teamorientierte Unternehmenskultur.  vom ersten Tag an Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung attraktive Vergünstigungen, z.B. Reisevorteile. attraktive Angebote für Mitarbeiter, z.B. attraktive Reiseangebote, Möglichkeit der Kinderbetreuung über A-ROSAs Kooperation mit Kita-Trägern
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Mitarbeiter Tourismus (m/w/d) Service Center & Tourist Informationen

Fr. 09.04.2021
Potsdam
Die Potsdam Marketing und Service GmbH, ein Tochterunternehmen des städtischen Unternehmensverbundes Pro Potsdam GmbH, ist für das Tourismus- und Kulturmarketing für die Stadt Potsdam verantwortlich. Anstellungsart: Teilzeit Beratung der nationalen und internationalen Gäste zu Sehenswürdigkeiten, Freizeitaktivitäten und kulturellen Angeboten in Potsdam und Umgebung Verkauf von touristischen Produkten wie der Potsdam & Berlin WelcomeCard, Souvenirs und Veranstaltungstickets Beratung und Vermittlung von Unterkünften, Stadtrundfahrten und Rundgänge sowie Schifffahrten Beratung und Betreuung von Gastgebern (Ferienwohnungen, -häuser, Hotellerie) Unterstützung des Besucherservice Museum Barberini Arbeiten mit Kassen-, Buchungs- und Ticketsystemen (TOMAS, ReserviX, VIBUS-Vote, GOMUS) sowie dem Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint) Unterstützung im Vertrieb und auf Messen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung  Gute bis sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache; Kenntnisse in mindestens einer weiteren Fremdsprache wünschenswert Kenntnisse zur Geschichte sowie zum kulturellen Leben und aktuellen Geschehen in Potsdam, Brandenburg und Berlin Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Programmen und dem Internet Ausgeprägte Servicebereitschaft, Kontaktfreudigkeit und Geschick im Umgang mit Kunden Erfahrungen im Vertrieb wünschenswert Bereitschaft zum Einsatz an Wochenenden und Feiertagen  Eine interessante und viel­sei­tige Tätig­keit Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Fortbildungen Ein junges aufgeschlossenes Team
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Steward/Spüler (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Leipzig
Unser Verein wurde am 19. Mai 2009 gegründet und nach den Aufstiegen 2010, 2013, 2014 und 2016 sind wir seit der Saison 2016/17 in der 1. Bundesliga angekommen. Doch unser Weg ist noch lange nicht zu Ende. Wir wollen dem Fußball in dieser so sportbegeisterten Stadt nun auch im Oberhaus den Stellenwert geben, den Leipzig und die Region verdient hat und zusammen mit unseren Fans weiterhin fantastische Fußball-Feste feiern. Sind Sie bereit, diesen Weg mit uns zu gehen? Dann werden Sie Teil unserer Mannschaft.Anstellungsart: VollzeitKoordination und Unterstützung bei allen Reinigungsabläufen in der Küche und im Lager Einhaltung und Gewährleistung aller Richtlinien für Lebensmittelhygiene nach dem HACCP-Konzept. Arbeit im Schichtbetrieb. Bereitstellung, Lagerung und Pflege von Porzellan, Besteck, Küchengeschirr und sonstigem Equipment. Bedienung der Spülmaschine und Verräumen des Geschirrs sowie Verwaltung der Mülltrennung und Entsorgung gemäß lokalen Richtlinien. Haupt- oder Realschulabschluss erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren gastronomischen Position, idealerweise im Restaurantbetrieb Freude am Arbeiten im Team gepflegtes Äußeres und freundliche, sichere Umgangsformen Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität hohe Vertrauenswürdigkeit und Diskretion gute Deutschkenntnisse
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Tourismuskauffrau (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Kaiserslautern
Die SOL IN ONE GmbH ist das "ALL IN ONE" Unternehmen für Photovoltaikanlagen. Wir bieten Planung, Bau und Wartung Ihrer Solaranlage aus einer Hand. Do YOU want to make the world Solar? Dann werde Teil unseres Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine Tourismuskauffrau (m/w/d) an unserem Hauptsitz in Kaiserslautern. Du kümmerst dich um die optimale Organisation und Abwicklung des gesamten Geschäftsreisemanagements Du reservierst und buchst Monteurswohnungen, Hotels, Flüge, Bahnverbindungen, Mietwagen, etc. mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis Du bist verantwortlich dafür, dass unsere Mitarbeiter (aktuell ca. 160) während Ihres Montageaufenthaltes nach den vorgegebenen Standards untergebracht sind Du bearbeitest alle damit zusammenhängenden Vorgänge wie Abrechnungen, Stornierungen und Reklamationen Du erkundigst dich über länderspezifische Reise- und Gesundheitsbestimmungen und stellst deren Einhaltung durch rechtzeitiges Informieren der Mitarbeiter sicher (PCR-Tests, aktuelle Quarantäneregeln, Einreisebestimmungen, etc.) Nachgewiesene Erfahrung in der Reisebranche einen freundlichen und offenen Charakter sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (Rumänisch Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig) fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Durchsetzungsvermögen, Organisation und Teamgeist sind kein Fremdwort für dich Ausgezeichnete Fähigkeiten zum aktiven Zuhören, Verhandeln und Handeln Ein familiäres und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien Geregelte Arbeitszeiten Attraktives Gehalt und einen sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
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Sicherungsaufsicht in der Region Leipzig/Halle (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Leipzig
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Du bist bereits Sicherungsaufsicht und suchst einen sicheren Arbeitsplatz? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Sicherungsaufsicht für das Geschäftsfeld DB Fahrwegdienste GmbH auf täglich wechselnden Baustellen in der Region Leipzig/Halle. Deine Aufgaben: Als Verantwortungsträger sicherst Du täglich unsere im Gleis beschäftigten KollegInnen vor bewegten Schienenfahrzeugen Du bereitest Sicherungsmaßnahmen nicht nur vor und führst sie souverän durch, sondern passt sie den Gegebenheiten entsprechend an Vor Beginn der Gleisarbeiten weist Du alle Versicherten in die Sicherungsmaßnahmen ein und setzt diese konsequent durch Mit den vom Konzern bereitgestellten Geräten und der Schutzausrüstung gehst Du sorgsam um und hütest sie wie Deinen Augapfel Für Dich ist es selbstverständlich, Ansprechpartner für die im Bahnbetrieb zuständigen Stellen, die Sicherungsüberwachung, den Fahrdienstleiter, den Bauleiter und den Technisch Berechtigten zu sein Dein Profil: Du bist mindestens 21 Jahre alt und die Verwendungsprüfung zur Sicherungsaufsicht hast Du bereits in der Tasche Wenn Du darüber hinaus bereits Erfahrung mit ATWS mitbringst, bist Du bereits bestens aufgestellt - falls nicht, entwickeln wir Dich gemeinsam zum Experten Ein außergewöhnlicher Job erfordert auch außergewöhnliche Arbeitszeiten wie nachts, am Wochenende und an Feiertagen - das Arbeiten in Schichten ist für Dich kein Thema Idealerweise verfügst Du über einen Führerschein Klasse B und einen PKW oder bist bereit diesen im Lauf der Probezeit zu erwerben Deine deutschen Sprachkenntnisse in Wort und Schrift bewegen sich auf sehr gutem Niveau und runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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