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Reiseverkehr: 24 Jobs in Schoeneck

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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 6
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 6
Reiseverkehr

Bachelor of Arts (B.A.) – Tourismusmanagement

Di. 24.05.2022
Kleinostheim
Ein 3-jähriger dualer Studien­gang umfasst Studien­phasen an der Hochschule Frankfurt University of Applied Sciences und praxis­orientierte Phasen in der STEWA Touristik GmbH, einem der führenden Reise­veranstalter im Rhein-Main-Gebiet mit Schwer­punkt exklusiver Bus­touristik, Flug­reisen und Kreuz­fahrten.Bachelor of Arts (B.A.) – TourismusmanagementDich erwartet eine perfekte Kombination aus Theorie und PraxisPraxis- und Theoriephasen wechseln sich im 3-Monats-Rhythmus ab.Nutze die Vorteile eines dualen Studiums und starte dein Berufs­leben in der Tourismus­branche. Wir bieten während der Praxis­phase eine spannende Zeit, in der Du Einblicke in alle Abtei­lungen unseres vielseitig aufge­stellten Unter­nehmens gewinnst. Den theore­tischen Teil absol­vierst Du an der Frankfurt University of Applied Sciences. Während dieses Intensiv­studiengangs wird theore­tisches Wissen im Rahmen der Vor­lesungen und Tutorien ver­mittelt.mindestens ein Fachabitur Wirtschaft oder Abitur mit guten Noten in den HauptfächernBegeisterung für die Touristikbranche und Reisenein hohes Maß an Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Motivationeine sehr gute Teamfähigkeitein gutes Ausdrucksvermögen (deutsch und englisch)eine qualifizierte und abwechs­lungs­reiche Aus­bildung auf hohem Niveauein kompetentes und familiäres Team mit angenehmer Arbeits­atmo­sphäreProjektschwerpunkte im Produkt­management (Reise­planung, Einkauf, Hotel­abwicklung) und im Marketing (Print­werbung, Online­werbung, Kunden­ansprache)eine persönliche Ansprech­partnerin im Unternehmengute Sozialleistungen und Über­nahme­perspektiven im Anschluss an eine erfolg­reich abge­schlossene PrüfungMitarbeitervergünsti­gungen im firmen­eigenen Bistro Café Zimt, bei Reisen und unserer KFZ-Werkstatt sowie kosten­freie Parkplätze
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Aus­zu­bil­den­de/r Ver­an­stal­tungs­kauf­frau/-mann (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: AusbildungVon der ersten Anfrage, zur Abschlussbesprechung bis zu einer Veranstaltung – Veranstaltungskaufleute bei Hilton sind wahre Macher, wenn es darum geht, unseren anspruchsvollen Veranstaltungsplanern und -gästen aus der ganzen Welt rundum gelungene Events zu gewährleisten. Die Ausbildung bietet eine große Bandbreite an Einblicken, z.B. in die Bereiche F&B Operations, Küche, Empfang, Bankettveranstaltungen, Tagungen, Veranstaltungsverkauf, Gruppenreservierung und Buchhaltung. In kaum einer anderen Berufsausbildung lernen Sie so früh, bereits erste Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Ihre Persönlichkeit zu entfalten. Sie können selbst als Gast andere Hilton Hotels entdecken. Nach der Ausbildung stehen Ihnen zahllose Wege offen – Hilton Hotel Professionals aus Deutschland sind international gefragt. Die begabtesten Absolventen profitieren vom direkten Hilton-Übernahmeangebot, zum Beispiel mit einem Start als Teil unseres Conference & Event Sales Teams! Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig Sie haben Interesse an Tagungen und Events Sie haben ein Gespür für Verantwortung und Prioritätensetzung Sie verfügen über gutes Verhandlungsgeschick und sind durchsetzungsfähig Sie haben Spaß an Teamarbeit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Sie haben Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Sie verfügen über gute Umgangsformen und eine positive Erscheinung Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Sie bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie/Hotellerie gemacht haben und Sie so Ihre Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken konnten Während Ihrer Ausbildung genießen Sie alle Vorzüge eines weltweiten Hotelunternehmens. Dazu gehören u.a. Ermäßigungen auf Zimmerpreise in allen Hilton Hotels (nach Verfügbarkeit) sowie internationale Transfer- und Karrierechancen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich in unserer Hilton University, unserem internen Online-Weiterbildungsprogramm, weiterzuentwickeln. Sie möchten diese spannende Herausforderung annehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre  Bewerbung! Besonderer Hinweis für Studierende: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Studierenden, die im Laufe der Zeit feststellen, dass eine praktische Berufsausbildung zunächst die bessere Wahl gewesen wäre.
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Relationship Manager VIP Travel (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Als Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung betreuen wir in über 5.200 Direktionen und Geschäftsstellen rund 8 Mio. Kunden zu Absicherung, Altersvorsorge, Vermögensaufbau, Bausparen und Finanzierung. In unserer Servicegesellschaft im Herzen Frankfurts setzen wir mit Leidenschaft alles daran, unsere Vermögensberater*innen zu unterstützen und damit die Unternehmensgruppe Tag für Tag weiter nach vorne zu bringen. Als Vollreisebüro unterstützt uns die Vila Vita Hotel und Touristik GmbH am Standort Frankfurt am Main in der Organisation von Individual-, Geschäfts-, Gruppen- und Incentive-Reisen. Dabei möchten Sie uns unterstützen? Dann freuen wir uns ab sofort auf Sie! Relationship Manager VIP Travel (m/w/d) für unser Reisebüro gesucht Durchführen von detaillierten Bedarfsermittlungen mit den Auftraggebern als Basis für die Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten Verantwortung für die Prüfung der Angebote auf Vollständigkeit und Inhalt Zentrale Kommunikationsfigur zu den VIP-Kunden und deren Sekretariaten Stetiger Aufbau und Weiterentwicklung von Kenntnissen zu Trends im Bereich Fine Dining Restaurants, Shopping, Events, Beauty Überblick über das gesamte Reiseverhalten der Kunden Pflege und Entwicklung von detaillierten Kundenprofilen Aufbau und Entwicklung von hervorragenden Kundenbeziehungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Reiseverkehr, Tourismus oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Geschäftsreisen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Amadeus Reservierungssystem Gute Kenntnisse der touristischen Reservierungssysteme TUI Iris.plus, Amadeus- TOMA sowie von MS Office und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse sowie weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Prozesse und Abläufe Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Kreativität und Diskretion Verhandlungssicherheit und Beratungskompetenz Sehr gutes Fachwissen und Vernetzung in der Luxus Reise Industrie Eigeninitiative und Proaktivität Hervorragendes Time Management Flexibilität bei den Arbeitszeiten und Belastbarkeit Bereitschaft als Notfallkontakt während der Reisen der Kunden zu fungieren und bei Bedarf, auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten und gegebenenfalls an den Wochenenden zu arbeiten Mitarbeit in einem stark wachstumsorientierten Unternehmen Sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team Einen hochmodernen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung und flexible Arbeitsbedingungen Attraktive Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsbezogene und attraktive Vergütung
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Tourismuskaufmann (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Hanau
Der Regionalclub ADAC Hessen-Thüringen e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 350 Mitarbeitende in unseren 16 Geschäftsstellen in Hessen und Thüringen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie beraten und verkaufen Reisen sowie touristische Leistungen aller Art. Dabei haben Sie Lust den Kunden alle digitalen Leistungen des ADAC, z.B. die ADAC Apps, anzubieten. Auch die Vermittlung von Versicherungen rund um die Mobilität, z.B. der Auslandskrankenschutz, ist für Sie gängige Praxis und fester Bestandteil Ihrer Arbeit.  Neben Reisen sorgen Sie sich um den Schutz und die Sicherheit Ihrer Kunden, z. B. mit dem Verkauf aller Leistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft.   Das Zusammenstellen von Informationsmaterial und Routenbeschreibungen, sowie Auskünfte über Zoll- und Einreisebestimmungen, sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann, Tourismuskaufmann oder bringen einschlägige Berufserfahrung im Vollreisebüro mit.  Serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung sind selbstverständlich für Sie.  Darüber hinaus verfügen Sie über Vertriebskompetenz und die Bereitschaft bei jedem Reiseverkauf mit Leidenschaft bei der Sache zu sein.  Die gängigen touristischen Buchungssysteme sind Ihnen vertraut. Sie scheuen sich jedoch nicht vor neuen digitalen Oberflächen und diese im Alltag anzuwenden.   Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Job-Ticket Mitarbeiterrabatte Weiterbildung Gesundheitsangebote
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Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
München, Köln, Kelsterbach
Die Ontime Onboard Courier GmbH ist mit weltweiten Standorten sowie der Zentrale in München ein international renommiertes Kurierunternehmen für den personenbegleiteten Transport von menschlichen Stammzell- und Knochenmarkspenden für Leukämiepatienten: Unsere Onboard-Kuriere werden täglich weltweit für die Begleitung von Transplantaten eingesetzt. So koordinieren und organisieren wir monatlich weit über 350 OBC-Transporte von und zu fast jedem Ort der Erde. Mit unseren Qualitätsansprüchen und absoluter Zuverlässigkeit begeistern wir Kliniken, Spenderregister und staatliche Institutionen und leisten damit einen unabdingbaren Beitrag zur Sicherstellung der weltweiten Patientenversorgung. Verstärken Sie unseren Implant Firmenreisedienst auf Wunsch in München, Köln oder in Kelsterbach in Vollzeit als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten in enger Zusammenarbeit mit unserem bestehenden Travel-Management-Team an den Standorten in München und Kelsterbach: Reiseplanung für weltweite Kuriertransporte mit einem Volumen von über 2,5 Millionen Euro p. a. Ausarbeitung komplexer Flugroutings sowie Flugpreiskalkulationen Erstellung von Reiseplänen in Amadeus Hotel- und Bahnbuchungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Reiseverkehrskaufmann oder als Tourismuskaufmann (m/w/d) und Berufserfahrung im Bereich Business Travel / Firmendienst Mehrjährige Erfahrung mit dem Reservierungssystem Amadeus Fundierte IATA-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Koordinations- und Organisationsgeschick Flexibilität und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen Sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem der Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020 (Focus-Business 04/2019) in einem weltweit agierenden und expandierenden Unternehmen Attraktive Vergütung und Rahmenbedingungen, bspw. die Möglichkeit, selbst Transporte durchzuführen Eine spannende, lebensrettende Tätigkeit mit spannenden und stets neuen Herausforderungen sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Abwechslungsreiche Aufgabenfelder, die keine Langeweile aufkommen und einen jeden Tag mit einem guten Gefühl abschließen lassen Offenes und sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen Flexibilität der Arbeitszeit für eine gute Work-Life-Balance – die ca. alle 6 Wochen wiederkehrende Wochenendbereitschaft wird u. a. in Form von Freizeit ausgeglichen Wöchentlich frisches Obst, Kaffeetheke, kostenfreie Parkplätze
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Mitarbeiter Reisebüro & VIP Travel (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Als Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung betreuen wir in über 5.000 Direktionen und Geschäftsstellen rund 8 Mio. Kunden zu Absicherung, Altersvorsorge, Vermögensaufbau, Bausparen und Finanzierung. In unserer Servicegesellschaft im Herzen Frankfurts setzen wir mit Leidenschaft alles daran, unsere Vermögensberater*innen zu unterstützen und damit die Unternehmensgruppe Tag für Tag weiter nach vorne zu bringen. Als Vollreisebüro unterstützt uns die Vila Vita Hotel- und Touristik GmbH am Standort Frankfurt am Main in der Organisation von Individual-, Geschäfts-, Gruppen- und Incentive-Reisen. Mitarbeiter Reisebüro & VIP Travel (m/w/d) für unser Reisebüro gesucht Flexible Unterstützung des Vila Vita Reisebüros und des VIP Travel Teams, je nach Auftragslage und in Abhängigkeit von den anstehenden Projekten und in Absprache mit der Führungskraft Unterstützung der Kollegen*innen im Team bei Ausarbeitungen und Recherchen Durchführen von detaillierten Bedarfsermittlungen mit den Auftraggebern als Basis für die Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten Pflege und Aufbau von detaillierten Kundenprofilen Telefonische Entgegennahme und schriftliche Bearbeitung von Reiseanfragen, sowie bedarfsgerechte Beratung zum Thema Geschäfts,- Privat,- und Urlaubsreise Vornehmen von Reservierungen (Flug, Bahn, Mietwagen und Hotel) über das Amadeus Reservierungssystem Ticketing, Umbuchungen, Umschreibungen Stornierungen, Erstattung und Rechnungstellung von Flug und Bahnreservierungen sowie sonstiger Reiseleistungen Buchung und Verwaltung von Kontingenten für Incentive- und Gruppenreisen Vermittlung von touristischen Leistungen namhafter deutscher Reiseveranstalter und internationaler Reedereien Vornehmen von touristischen Buchungen über TUI IRIS.plus und Amadeus-TOMA Vermittlung von Reiseversicherungen Bearbeitung von ESTA-Anträgen für USA Reisen Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen Bei Bedarf Unterstützen bei Firmenveranstaltungen und Events Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Reiseverkehr, Tourismus Berufserfahrung im Bereich Geschäftsreisen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Amadeus Flug-Reservierungssystem (buchen/umbuchen/umschreiben/Ticketing/Refund/Notes/Queue Management/Rechnungsstellung) Gute Kenntnisse der touristischen Reservierungssysteme TUI Iris.plus, Amadeus-TOMA, Sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets (Word, Excel) und Outlook Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Prozesse und Abläufe Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Kreativität und Diskretion Verhandlungssicherheit und Beratungskompetenz Sehr gutes Fachwissen und Vernetzung in der Reise Industrie Eigeninitiative und Proaktivität sowie hervorragendes Time Management Flexibilität bei den Arbeitszeiten und Belastbarkeit Bereitschaft als Notfallkontakt für bestimmte Reisen zu fungieren von Vorteil Kenntnisse im Bereich des Midoffice Systems MIDOCO und Bistro Portal von Vorteil Mitarbeit in einem stark wachstumsorientierten Unternehmen Sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team Einen hochmodernen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung und flexible Arbeitsbedingungen Attraktive Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsbezogene und attraktive Vergütung
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Specialist Purchasing & Sales Control (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.   Bei DER Touristik genießen Sie das gute Gefühl, einen starken Konzern als Partner zu haben, dem Sie voll und ganz vertrauen können, und der auch für Ihre eigene Zukunftsplanung die besten Aussichten bietet.   Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir zum 01.08.2022 oder später Specialist Purchasing & Sales Control (m/w/d) Frankfurt (PLZ 60439) unbefristet Vollzeit 01.08.2022 Agenturmanagement: Gesamtverantwortung für das Agenturmanagement Agenturbeantragung Bearbeitung von Filial-Umzügen, Schließungen, Neueröffnungen Verwaltung von Sammelagenturen   Verhandlungs- und Vertragskoordination: Planung, Organisation und Durchführung von Verhandlungen mit Leistungsträgern Vertragsabstimmung mit Leistungsträgern und angeschlossenen DER Touristik Vertriebsorganisationen   Vertriebssteuerung und Kommunikation: Pflege und Überwachung der Steuerungsvorgaben in den elektronischen Preisvergleichssystemen Entwicklung von Maßnahmeplänen zur Umsatzsteugerung bei präferierten Sortimentspartnern sowie deren Umsetzung Allgemeine sortimentsübergreifende Veranstalter- und Reisebürokommunikation (Anfragen, Kulanzen etc.) Abgeschlossene Ausbildung zur Tourismuskauffrau/-kaufmann (m/w/d) Sehr gute Bistro- und Reservierungssystemkenntnisse (TOMA, AMA, Veranstaltersysteme) Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) Hohes Interesse an Verhandlungsführung und Vertragswesen Ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Reisebüros Schnelle Auffassungsgabe Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit Eigeninitiative und -verantwortung Teamfähigkeit und hohe Servicebereitschaft Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile Kantine Jobrad Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Product Specialist (m/w/d) Central & South America, Caribbean

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Die DER Touristik Deutschland GmbH, unter dem Dach der DER Touristik Group, ist Teil der Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.     Für unseren Bereich Product in der Abteilung Central & South America, Caribbean am Standort Frankfurt suchen wir einen: Product Specialist (m/w/d) Central & South America, Caribbean Frankfurt (PLZ 60439) unbefristet Vollzeit ab sofort Produktabwicklung Sicherstellung der permanenten Buchbarkeit aller Produkte Kommunikationsschnittstelle zu internen Fachbereichen (z.B. Service Teams, Clearing, Content, SDE etc.) Unterstützung bei der Beantragung von Garantien/ Vorauszahlungen und Sicherstellung der Abrechnung Optimierung zusätzlicher Erträge über Kickbacks, WKZ und sonstiger Einnahmen sowie Sicherstellung der Abrechnung Vermittlung zwischen Leistungsträgern und internen Fachbereichen zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses an den Vertrieb (z.B. im Falle von Baustellen, Überbuchungen, etc.) Überwachung der Kontingente auf Rundreisen und entsprechendes Handeln (z.B. bei nicht erreichten Mindestteilnehmerzahlen) Sicherstellung der genauen Darstellung unserer Produkte in Systemen und Ausschreibungen (Katalogproduktion) sowie im Falle von unterjährigen Änderungen (Remarks, Clearing, Content) Kontrolle von Rechnungen für Rundreisen und Transfers sowie Klärung von Abrechnungsproblemen Beantwortung von Fragen aus dem Service-Team zu unseren Produkten Unterstützung beim Einkauf und der Vertragsanlage während der Produktion Portfolio Unterstützung bei der Ausgestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Portfoliostrategie Gegebenenfalls eigenverantwortliche Übernahme von kleineren Zielgebieten oder Key Account Partnern Monitoring der Margen- und Umsatzentwicklung inkl. Reporting zur Ergebniskontrolle und untersaisonale Maßnahmenplanung mit Trading Unterstützung bei der Anpassung der Kapazitäts- und Abverkaufsplanung Koordination und termingerechten Sicherstellung von Verträgen Kommunikationsschnittstelle zum Vertrieb zur optimalen Vermarktung des Portfolios und Ergebniscontrolling der Vermarktungsaktivitäten Kommunikationsschnittstelle für Leistungsträger Bereitstellung von Informationen für Vertriebsmaßnahmen und Teilnahme an Vertriebsveranstaltungen Unterstützung bei der Übermittlung von Verträgen/LTR-Factsheets an Datenmanagement unter Einhaltung aller Erfassungsvorgaben Mitwirkung bei der Beschaffung des NBC (Text und Bilder) und Übermittlung an Content unter Einhaltung aller Vorgaben Abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann,   ggf. Studium BWL Touristik 2-3 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement/in der Touristik Verständnis für touristische Zusammenhänge Zielgebiets- und touristische   Marktkenntnisse von Vorteil sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, Phoenix Unlimited, JIRA, Kenntnisse in SAP Fakt Atcom-Kenntnisse von Vorteil gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanischkenntnisse von Vorteil unternehmerisches Denken und Zahlenverständnis gute Kommunikationsfähigkeiten 30 Tage Urlaub Kantine Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebskindergarten Jobrad
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IT-Mitarbeiter (m/w/d) Tourismus

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main
Lufthansa City Center (LCC) ist das weltweit größte unabhängige Franchise-Unternehmen im Reisebüromarkt. Touristik und Business Travel bilden die beiden Geschäftsbereiche, in denen LCC aktiv ist. Zur Kette inhabergeführter Reisebüros mittlerer Größe gehören in Deutschland ca. 270 Büros mit ca. 2.000 Mitarbeitern. Regelmäßig wird LCC für seine Kundenberatung von unabhängigen Organisationen ausgezeichnet.   Du bist erste/r Ansprechpartner/in für unsere Reisebüros im Bereich Frontoffice (eigene Plattform „Bridge-IT“) & Midoffice (Midoco) Dabei agierst du als 2nd-Level-Support: du beantwortest Fragen, gibst Hilfestellung, nimmst Fehler auf und koordinierst deren Behebung mit externen Dienstleistern Du begleitest die technische Implementierung neuer LCC Partner und koordinierst diese in motivierten und interdisziplinären Projektteams Du schulst die Mitarbeiter & Admins in den Reisebüros zu deinen Themen virtuell oder face to face Du gibst Impulse und Optimierungsbedarf für die betreuten Tools und hilfst  unsere Alleinstellungsmerkmale weiter auszubauen  Du hast eine Ausbildung zum/zur Tourismuskauffrau/-mann erfolgreich abgeschlossen oder bringst vergleichbare Erfahrungen in den typischen IT-Produkten wie Amadeus etc. mit Der Umgang mit MS Office Produkten ist für dich selbstverständlich Grundkenntnisse in einem Ticketssystem wie Jira oder Midoco sind ein Vorteil Teamwork liegt dir am Herzen, du bist begeisterungsfähig, hast eine positive Einstellung und Affinität zu Technikthemen Du hast eine offene Art, gepaart mit souveränem Auftreten Du findest es spannend, Reisebüros fit für die Zukunft zu machen Mobiles Arbeiten, Flexible Arbeitszeiten Vergünstigtes Jobticket, Parkplatz Verpflegungszuschuss Vergünstigungen in der Tourismusbranche Betriebliche Altersvorsorge JobRad MitarbeiterInnen-Events (Sommerfest, Teilnahme an Sportwettkämpfen, usw) 30 Tage Urlaub Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsprogramme Betriebsarzt Kostenlose Getränke, Obst Ein sympathisches und erfahrenes Team, das sich auf d ich freut
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Projektmanager/in (m/w/d) Booking Engines

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main
Lufthansa City Center (LCC) ist das weltweit größte unabhängige Franchise-Unternehmen im Reisebüromarkt. Touristik und Business Travel bilden die beiden Geschäftsbereiche, in denen LCC aktiv ist. Zur Kette inhabergeführter Reisebüros mittlerer Größe gehören in Deutschland ca. 270 Büros mit ca. 2.000 Mitarbeitern. Regelmäßig wird LCC für seine Kundenberatung von unabhängigen Organisationen ausgezeichnet. Du bist erste/r Ansprechpartner/in für unsere Reisebüros zum Thema Online Booking Engines (OBE) Dabei agierst du als 2nd-Level-Support: Du beantwortest Fragen, gibst Hilfestellung, nimmst Fehler auf und koordinierst deren Behebung mit externen Dienstleistern Du begleitest die technische Implementierung neuer Kunden und koordinierst diese in motivierten und interdisziplinären Projektteams In Projekten arbeitest du sowohl national als auch international Über Teams oder vor Ort schulst du die Mitarbeiter in den Reisebüros zu deinen Themen   Du hast eine Ausbildung zum/zur Tourismuskauffrau/mann erfolgreich abgeschlossen oder bringst vergleichbare Erfahrungen in den typischen IT-Produkten wie Amadeus etc. mit Du hast schon einmal mit Online Booking Engines wie bspw. Atlatos, Concur, Cytric oder Onesto gearbeitet Der Umgang mit MS Office Produkten ist für dich selbstverständlich Grundkenntnisse in einem Ticketssystem wie Jira sind ein Vorteil Teamwork liegt dir am Herzen, du bist begeisterungsfähig, hast eine positive Einstellung und Affinität zu Technikthemen Du hast eine offene Art gepaart mit souveränem Auftreten Englisch in Wort und Schrift sind für d ich selbstverständlich Du findest es spannend, Reisebüros fit für die Zukunft zu machen  Mobiles Arbeiten, Flexible Arbeitszeiten Vergünstigtes Jobticket, Parkplatz Verpflegungszuschuss Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen der Tourismusbranche JobRad MitarbeiterInnen-Events (Sommerfest, Teilnahme an Sportwettkämpfen, usw) 30 Tage Urlaub Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsprogramme Betriebsarzt Kostenlose Getränke, Obst Ein sympathisches und erfahrenes Team, das sich auf dich freut 
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