Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Reiseverkehr: 32 Jobs

Berufsfeld
  • Reiseverkehr
Branche
  • Kultur & Sport 7
  • Touristik 7
  • Freizeit 7
  • Personaldienstleistungen 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Hotel 4
  • Gastronomie & Catering 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Bildung & Training 2
  • Agentur 1
  • Funk 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Reiseverkehr

Werkstudent / Studentische Aushilfe (m/w/d) Sachbearbeitung AurumTours

Mi. 12.08.2020
Leipzig
AurumTours ist ein eigener Reiseveranstalter von CHECK24. Langjährige Reiseexpertise, neuartige Systemtechnologien und innovative Ideen bestimmen den Zeitgeist des Unternehmens. Ein hoher Grad an Servicequalität und rechtliche Sicherheit für den Kunden stehen an oberster Stelle. AurumTours setzt damit neue Maßstäbe für individuelles Reisen.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Werkstudent / Studentische Aushilfe (m/w/d) Sachbearbeitung AurumTours bei der AurumTours GmbH. Kompetente Beratung und Betreuung von reiseinteressierten Kunden per Telefon und E-Mail Du übernimmst die Betreuung unserer Kunden deren Reisen von Flugzeitenänderungen oder Flugstreichungen betroffen sind Selbstständige Ausarbeitung individueller Flugalternativen Du unterstützt unser Team bei anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft Laufendes Studium  Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erweiterte Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Englisch) von Vorteil Begeisterung für digitale Geschäftsmodelle Bereitschaft zur Arbeit in den Abendstunden und am Wochenende Flexible Arbeitszeiten  Gehaltssteigerungen bei guten Leistungen  Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Mobiler Service im Bahnhof (w/m/d)

Di. 11.08.2020
Nürnberg
Mitarbeiter Mobiler Service im Bahnhof (w/m/d) in Nürnberg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Nürnberg. Unterstützungsleistung für mobilitätseingeschränkte Kunden Fahrgastinformation und -lenkung bei Betriebsstörungen/Verspätungen/hohem Fahrgastaufkommen Betreuung der Fahrgäste auf den Bahnsteigen und in den Bahnhöfen Erarbeitung von Reisealternativen bei versäumten Anschlüssen Informationsweitergabe zu Fahrverbindungen Erfahrung in der Dienstleistungsbranche Bereitschaft zum Tragen von Unternehmensbekleidung Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldienst Selbstsicheres und freundliches Auftreten mit ausgeprägter Kundenfreundlichkeit Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Qualifizierung zum Zugbegleiter in Fernzügen (w/m/d)

So. 09.08.2020
Hamburg
Qualifizierung zum Zugbegleiter in Fernzügen (w/m/d) in Hamburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Hamburg. Information der Fahrgäste zu Anschlussverbindungen und Fahrplanänderungen Beratung und Betreuung der Fahrgäste in den Zügen des Fernverkehrs ICE/IC/EC Am-Platz-Service in der 1. Klasse sowie Verkauf von Speisen und Getränken Fahrscheinprüfung und Fahrscheinverkauf an Bord Bedienung technischer Einrichtungen und Kommunikation mit dem Lokführer zur Unterstützung der Zugfahrt Verantwortung für Ordnung und Sicherheit an Bord Mindestens abgeschlossener Hauptschulabschluss, servicebezogene Ausbildung wünschenswert aber nicht Voraussetzung Erfahrung im Kundenumgang, serviceorientiertes Denken und Handeln Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldienst sowie zu Auswärtsübernachtungen Bereitschaft zum Tragen von Unternehmensbekleidung Betriebsdiensttauglichkeit (wird im Rahmen der Einstellung vom Arzt geprüft) Gepflegtes und freundliches Auftreten mit hoher Kunden- und Serviceorientierung Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Einkäufer Flug (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Kriftel
Sie sind leidenschaftliche*r Einkäufer*in und sehen es als spannende Herausforderung, mit Airlines über bestmögliche Konditionen zu verhandeln? Vielleicht haben Sie sogar bereits mehrjährige Berufserfahrung im Aviation-Umfeld sammeln können und möchten nun als Flugeinkäufer*in bei einem Reiseveranstalter tätig werden? Mit Zahlen jonglieren Sie kostenbewusst und verstehen es, Ihre Verhandlungspartner strategisch und effizient zu überzeugen? Sie sind versiert im Umgang mit MS Excel und wollen als Teil eines erfahrenen Teams den nächsten Karriereschritt gehen? Dann sollten wir uns kennenlernen!Ihre Aufgaben als Flugeinkäufer*inEinkauf der benötigten Flugkapazitäten für unsere Reisen zu den bestmöglichen KonditionenGewährleistung der Buchbarkeit während der Vermarktung, ggf. Nachkauf von KontingentenAnalyse der Flugoptionen und Erstellungvon Preisvergleichen zur Abstimmung mit dem ProdukteinkaufErstellen von Flugtabellen für das Produktmanagement zur Kalkulation der ReiseStrategisches Verhandeln mit definierten Fluggesellschaften, bei Bedarf auch Nachverhandlung von VertragsinhaltenAbstimmung mit der Flugdisposition bzgl. verhandelter Vertragsinhalte wie Kontingente, Preise, Ticketingvorgaben etc.Ihr Profil als Flugeinkäufer*inQualifizierte touristische oder kaufm. Ausbildung z. B. als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Flugbereich oder im Einkauf von VorteilGute Vernetzung innerhalb der Touristik/Kontakt zu Fluggesellschaften wünschenswertIdealerweise sicherer Umgang mit AmadeusGute Kenntnisse des MS Office Paketes, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- sowie verhandlungssichere EnglischkenntnisseAusgeprägtes VerhandlungsgeschickKostenbewusstes Zahlenverständnis und analytisches DenkvermögenEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseUnser AngebotAnstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten ZukunftsaussichtenEine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen könnenFlexible ArbeitszeitenAttraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive ReisevorteileEine offene und kollegiale ArbeitsatmosphäreFundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innenÜber unsSeit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.Interessiert?Dann bewerben Sie sich über den Bewerben-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als "Einkäufer (m/w/d) Flug“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Weimar, Thüringen, Erfurt
Ein Spurwechsel genügt, um Bewegung in Ihre Karriere zu bringen. Der ADAC ist der größte Automobilclub Europas. Und ein Arbeitgeber, der für Vielseitigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten steht. Wir setzen weiter auf engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die ihr Know-how und ihre Erfahrung mit Verantwortung umsetzen. Tourismuskaufmann (m/w/d) Einsatzort: Erfurt     Arbeitszeit: Vollzeit, 40 Std./Woche     Vertragsart: unbefristet     Ihre Herausforderungen  Beratung und Verkauf von Reisen namhafter Anbieter im Full-Service-Bereich Touristische Beratung (z. B. Zusammenstellen von Informationsmaterial, Erstellen von Routenbeschreibungen, Auskünfte über Zoll- und Einreisebestimmungen) Vermittlung von Versicherungen rund um die Mobilität Individuelle Serviceleistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft Aktive Kundenansprache Ihr Profil  Abgeschlossene Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) / Tourismuskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Vollreisebüro Verhandlungsgeschick, Beratungs- und Vertriebskompetenz Serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse der gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssysteme (z.B. START Amadeus, Iris Plus, START TOMA ) sowie mit MS Office Unser Angebot Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen - von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten - machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache.Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 7640, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist. Bei Fragen hilft Ihnen Herr Müglich unter der Nummer +49 69 66 07 81 11 gerne weiter. Unsere Anschrift ADAC Hessen-Thüringen e.V. Lyoner Straße 22 60528 Frankfurt   Der ADAC bewegt Karrieren: https://karriere.adac.de  
Zum Stellenangebot

Tourismus Spezialist mit Vertriebshintergrund (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Köln
Maenken Kommunikation zählt zu den erfolgreichsten Corporate-Publishing- / Corporate-Media-Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Mit über 40 Magazin-Titeln – darunter Fachzeitschriften und Special Interest Magazine - und zahlreichen Onlinemedien und Web-Portalen stehen für wir passgenaue Konzeption und professionelle Realisierung anspruchsvoller und journalistisch geprägter Medien. Zu unseren Kunden zählen seit 30 Jahren namhafte Unternehmen und Verbände der DACH-Region. Unser Team – Redakteure, Designer, Mediaberater, Onlinespezialisten – verbindet vor allem eins: Die Leidenschaft für professionelle Kommunikation. Trotz Corona/Covid-19 stellen wir aktuell ein und wollen weiterhin gesund wachsen.Sie vermarkten unsere Fachtitel zu dem Thema Radtouren. Hier nutzen Sie Ihre Kenntnis der Tourismusbranche um gezielt die richtigen Geschäftspartner und Kunden anzusprechen. Sie entwickeln gemeinsam mit der Objektleitung neue Vermarktungsstrategien, betreuen Ihre Bestands- und Neukunden und tragen so dazu bei, dass unser Unternehmen weiterhin kräftig wächst.   Ihre Aufgaben: Ausbau der Einnahmen unserer Medienprodukte Kundenansprache über Telefon, Messen und Kundenbesuche Marktanalysen und Identifizierung von Kundenpotentialen Aufbau von Neukundengeschäft in angrenzenden Märkten Entwicklung von neuen Verkaufs- und Marketingstrategien Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktionen Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Enge Zusammenarbeit mit unserer Redaktion eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Tourismus oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse der Tourismusbranche und idealerweise ein intaktes Netzwerk nachweisbare Erfolge im Verkauf bei einer Agentur oder Vermarktungsorganisation Spaß an der Kommunikation mit Kunden und externen Dienstleistern Verkaufstalent und Umsatzorientierung selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise gute Kenntnisse im Online- und Socialmedia-Marketing sicherer Umgang mit modernen IT-Systemen einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Umfeld spannende und herausfordernde Aufgaben sowie Raum für Eigeninitiative und Kreativität einen attraktiven Arbeitsplatz – verkehrsgünstig gelegen und in zehn Minuten mit dem ÖPNV vom Kölner Hauptbahnhof aus zu erreichen die Möglichkeit auf ein Jobticket guten Kaffee für die gute Laune 30 Tage Urlaub ein hoch motiviertes, professionelles Team, das sich auf Ihre Bewerbung freut
Zum Stellenangebot

Kunden-/ Mitgliederberater (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Fürth, Bayern, Dachau
Ein Spurwechsel genügt, um Bewegung in Ihre Karriere zu bringen. Der ADAC ist der größte Automobilclub Europas. Und ein Arbeitgeber, der für Vielseitigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten steht. Wir setzen weiter auf engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die ihr Know-how und ihre Erfahrung mit Verantwortung umsetzen. Kunden-/ Mitgliederberater (m/w/d) Einsatzort: Dachau     Arbeitszeit: Vollzeit, 40 Std./Woche     Vertragsart: befristet auf 2 Jahre     Ihre Herausforderungen  Beratung und Buchung von Pauschal-und Bausteinreisen Umfassende und kompetente Beratung unserer Mitglieder zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität Verkauf aller ADAC Versicherungs- und Finanzprodukte Bedarfsgerechter Verkauf von ADAC Clubleistungen Fortlaufende Sicherstellung und Optimierung der hohen Abwicklungsqualität und Kundenbindung durch bestmöglichen Service Realisierung der Vertriebsziele im Team Ihr Profil  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Tourismus-/Reiseverkehrs- oder Versicherungskauffrau/-mann Berufserfahrung aus dem Bereich Reisebüro, Tourismus, Versicherung, oder Finanzdienstleistung Erfahrung in der persönlichen Kundenberatung Ausgeprägte Serviceorientierung und bedarfsorientierte Vertriebsaffinität Freundliches, sicheres und kompetentes Auftreten Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Unser Angebot Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 7686, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Klier unter der Nummer 089 5195 384 gerne weiter. Unsere Anschrift ADAC Südbayern e. V. Ridlerstraße 35 80339 München   Der ADAC bewegt Karrieren: https://karriere.adac.de  
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) – Hotel & Landgasthof Sonnenhof

Mi. 05.08.2020
Nürnberg
Das Hotel & Landgasthof Sonnenhof am Brombachsee kombiniert alle Vorzüge eines modernen Hotels mit den Freizeitmöglichkeiten des anliegenden Waldcamping Brombach. Mitten in der Natur befinden sich 55 Zimmer, ein Landgasthof mit Sonnenterrasse, ein Biergarten, ein Pfannkuchen-Haus, ein kleines Brauhaus und 7 verschieden große Tagungsräume. Unsere Location eignet sich auch hervorragend für Feiern und Hochzeiten. Der Landgasthof ist zwar nur ein Haus, jedoch wird es durch die Mitarbeiter zu einer Oase des Wohlfühlens, der Entspannung und Geborgenheit. Deshalb gibt unser Team im Sonnenhof ihr Bestes, um unsere Gäste mit Herz und Seele zu betreuen und zu begeistern. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01.10.2020 bei uns. Du arbeitest gleich am Anfang an unserer Rezeption, um einen Überblick über unser Haus und alle Basics des täglichen Ablaufs zu erhalten Du lernst alle Bereiche nacheinander kennen, wie zum Beispiel das Waldcamping und den Bereich Marketing & Verkauf Du wirst zusätzlich im Servicebereich, Housekeeping und im Bereich Tagung & Bankett eingesetzt Du hast den Vorteil, dass Du neben der Hotellerie auch die Aufgabenbereiche eines Campingplatzes kennenlernst, weil das Waldcamping Brombach der Partnerbetrieb des Hotels Sonnenhof ist Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du stehst gern in Kontakt mit Menschen Du behältst gern den Überblick und bist ein Organisationstalent Du kannst gut mit Stress umgehen Du arbeitest gern im Team Dir macht Arbeit am Wochenende nichts aus Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!   Du bekommst von uns zusätzlich ein monatliches Taschengeld, vermögenswirksame Leistungen und eine faire Trinkgeldverteilung Du erhältst Deine tägliche Verpflegung vor Ort Du kannst von Mitarbeiterrabatten im Hotel, Restaurant und Waldcamping profitieren Du bekommst von uns Arbeitskleidung
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) – Waldcamping Brombach

Mi. 05.08.2020
Nürnberg
Unser Waldcamping Brombach ist ein 14 Hektar großes Paradies mit 2 Zeltplatzkategorien. Der Zeltplatz verfügt über 140 Dauercamper und 450 Touristenstellplätzen. 20 Gehminuten vom großen Brombachsee entfernt, befinden sich 40 Mietunterkünfte (Glamping). Zu den weiteren Vorzügen unseres Campingplatzes gehören Freizeitprogramme am Platz, der Partnerbetrieb Hotel und Landgasthof Sonnenhof, der SB-Laden und Biergarten sowie die modernen Sanitäranlagen mit Kinderland und Hundedusche. Als einer der ersten Campingplätze mit einer eigenen Onlinebuchungsmaschine sind wir vom BVCD mit 5 Sternen bewertet worden.  Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01.10.2020 bei uns. Du arbeitest gleich am Anfang an unserer Rezeption, um alle Basics rund um den Ablauf des Waldcampings zu lernen  Du bekommst Einblicke in den Buchungsvorgang, in die Betreuung der Gäste bis zum Check-out und in die Abnahme von Mietobjekten  Du wirst zusätzlich in den Bereichen Haustechnik, Marketing & Verkauf und an der Rezeption im Partnerbetrieb Hotel Sonnenhof eingesetzt  Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du arbeitest gern im Team  Du kannst gut mit Stress umgehen  Du beherrschst die gängigen MS-Office-Programme  Du bist ein Organisationstalent  Du bist offen für vielfältige Arbeiten rund um einen Campingplatz Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!   Du bekommst von uns zusätzlich ein monatliches Taschengeld und vermögenswirksame Leistungen   Du erhältst von uns Unterstützung bei Deinen Seminararbeiten und wir gehen auch auf Deine individuellen Schwerpunktwünsche ein  Du erhältst Deine tägliche Verpflegung vor Ort  Du bekommst von uns Arbeitskleidung  Du kannst von Mitarbeiterrabatten im Hotel, Restaurant und Waldcamping profitieren  Deine Arbeitsstunden werden mittels unserer Zeiterfassung erfasst 
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) – Leitner Reisen GmbH

Mi. 05.08.2020
Allersberg
Wir veranstalten als Leitner Reisen GmbH, mit dem Sitz in Allersberg, seit 1948 weltweit Gruppenreisen mit Fokus auf den Kundenkreis der „Best Ager“. In den letzten 10 Jahren haben mehr als 1 Million Gäste an einer unserer Reisen teilgenommen. Dank unseres motivierten Teams und unserer flexiblen Vermarktungsstrategie zählen wir zu den führenden Reiseveranstaltern von Bus-, Flug- und Schiffsreisen in Deutschland. An unserem Firmensitz in Allersberg bei Nürnberg bieten wir über 80 Angestellten einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz.  Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01.10.2020 bei uns. Du wechselst bei uns regelmäßig die Abteilungen  Du arbeitest zu Beginn Deines Studiums in unserem Kundenservice, um sowohl unser Reiseangebot, als auch unsere Gäste kennenzulernen  Du durchläufst im Laufe des Studiums all unsere Abteilungen und führst die abteilungsspezifischen Aufgaben selbstständig aus  Du wirst unter anderem eigene Reisen für unsere Gäste ausarbeiten, einkaufen, die Konkurrenz analysieren und stehst im nationalen und internationalen Kontakt mit unseren Agenturen Du übernimmst eigenverantwortlich spannende Projekte  Karriereaussichten: Du hast frei nach dem Motto “Today´s students are tomorrow´s travel experts – We educate to keep you!” die Möglichkeit übernommen zu werden, um Dich beruflich weiter zu entwicklen.  Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du interessierst Dich für die Touristikbranche und das duale Studium  Du bist freundlich im Umgang mit Kund*innen, Partnerunternehmen und Kolleg*innen  Du besitzt ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit  Du arbeitest selbstständig, zielstrebig und strukturiert Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!  Du erhältst von uns obendrauf ein zusätzliches Taschengeld  Du übernimmst bei uns Verantwortung vom ersten Tag an  Du hast die Chance an Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen Du erhältst als Leitner Reisen Mitarbeiter Reisevorteile  Du kannst an regelmäßigen Team- und Afterwork-Events teilnehmen  Du hast die Möglichkeit Dein Mittagessen beim Food-Truck direkt auf unserem Betriebsgelände zu Dir zu nehmen  Du kannst Dich jederzeit an unserem Angebot an frischem Obst und kostenlosen Getränken bedienen 
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal