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Reiseverkehr: 26 Jobs in Seckbach

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  • Feste Anstellung 24
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Reiseverkehr

Product Specialist Kuoni (m/w/d)

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   Für unseren Bereich Kuoni am Standort Frankfurt suchen wir: Product Specialist Kuoni (m/w/d) Frankfurt (PLZ 60439) unbefristet Vollzeit 01.07.2022 D/E Werde Teil der bekanntesten Schweizer Veranstaltermarke! Chancen zur Entfaltung und Weiterentwicklung in einem kollegialen Team Wertschätzender Austausch auf Augenhöhe Einbringung eigener Ideen Sicherstellung und Monitoring hinsichtlich Buchbarkeit, Preis und Content aller relevanten Produkte Abwicklung des Tagesgeschäftes (Buchungsabwicklung, Matchings, Sonderanfragen etc.) Bindeglied zwischen Leistungsträgern weltweit, Serviceteam Zürich und Produktbereichen Frankfurt/Köln Unterstützung bei der Katalogproduktion Rechnungsprüfung Unterstützung bei der Ausgestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Portfoliostrategie Einbindung bei Marketingmaßnahmen, Events, Inforeisen etc. Projekte und Key User für spezifische Themen entsprechend der individuellen Stärken Ausbildung als Tourismuskaufmann/-frau, Reiseverkehrskauffrau/-mann Betriebswirtschaftliches/touristisches Studium von Vorteil 2-3 Jahre Berufserfahrung im Veranstalter-Produktmanagement Verständnis für touristische Zusammenhänge sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gutes technisches Verständnis unternehmerisches Denken und Zahlenverständnis gute Kommunikationsfähigkeiten 30 Tage Urlaub Kantine Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebskindergarten Jobrad
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Disponent Reiseorganisation (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Eschborn, Taunus
Sie haben ein praxisnahes, wirtschaftliches Gespür und interessieren sich für logistische Prozesse? Vielleicht haben Sie schon im Touristikumfeld gearbeitet oder möchten sich nun beruflich mit Reisen beschäftigen? Sie suchen nach einer Mischung aus Kommunikation und strategischer Tätigkeit? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unsere Zentrale in Eschborn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Disponent Reiseorganisation (m/w/d) Festanstellung | Vollzeit  Ihre Aufgaben  Sie tragen dazu bei, dass unsere Reisen ausreichend gebucht sind Steuerung der Kontingente zur Erreichung der gewünschten Auslastung unserer Reisen Kontinuierliche Verbesserung der Auslastung Überprüfung und Sicherstellung der Verfügbarkeit der Reisen Anstoßen von Marketing-Aktionen zur Verbesserung der Auslastung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung bzw. Studium, z.B. Touristik oder BWL Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Backoffice oder Disposition bzw. Logistik Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicheres Zahlenverständnis sowie analytisches Denkvermögen Kostenbewusste und zielorientierte Arbeitsweise Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen können Verantwortungsvolle Aufgaben mit Freiraum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze und attraktive Reisevorteile Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs. Interessiert?  Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „ Disponent Reiseorganisation (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.  trendtours Touristik GmbH • Düsseldorfer Straße 9 • 65760 Eschborn • www.trendtours.de 
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Reiseberater (w/m/d) für individuelle Reisen nach Nordamerika

Fr. 05.08.2022
Köln, Hürth, Rheinland, Hannover, München, Frankfurt am Main, Hamburg
Gegründet 1983, ist CANUSA heute der führende deutsche Veranstalter für mobiles Reisen in den USA und Kanada.Unsere über 45 Reiseberater sind große Nordamerika-Fans, die alle in den USA oder Kanada gelebt haben oder schon vielfach dort unterwegs waren. Mit dieser Begeisterung unterstützen wir unsere Kunden tatkräftig bei der Gestaltung ihrer Traumreise: ganz gleich, ob diese ein Reisearrangement mit Flug, Mietwagen bzw. Wohnmobil und Unterkunft favorisieren oder ihre Reise mit unserer Unterstützung selbst planen wollen.Darüber hinaus arbeiten im Hintergrund über 50 weitere reisebegeisterte Kollegen, die in den verschiedenen Bereichen für den reibungslosen Ablauf der Planung sowie der Reise selbst sorgen, unser Produkt-Portfolio zusammenstellen und dieses umfassend bewerben.Individuelle Beratung unserer Kunden zur Erfüllung ihres Reisetraums per Telefon, Videochat und persönlich in unserem BüroEigenverantwortliche Konzeption von individuellen Reisen mit dem Auto oder Wohnmobil durch die USA und KanadaBuchung von Flügen und KreuzfahrtenBetreuung unserer Kunden vor, während und nach der ReiseBeratung von Interessenten im Rahmen von VerbrauchermessenBegeisterung für das Reisen und speziell für unsere Zielgebiete USA und KanadaEigene Reiseerfahrung in Nordamerika oder Erfahrung im Verkauf dieser DestinationenAusbildungsabschluss im Bereich Reiseverkehr/Tourismus von VorteilSpaß an umfassender Beratung und gutem ServiceEin freundliches und sicheres AuftretenEngagement, Flexibilität und ZuverlässigkeitRedegewandtheit und schriftliche AusdrucksfähigkeitErfahrung im Umgang mit Sabre oder vergleichbaren ReservierungssystemenEin freundliches, engagiertes und hilfsbereites TeamEin angenehmes ArbeitsumfeldEine umfassende Einarbeitungsphase in einen abwechslungsreichen und vielseitigen ArbeitsbereichDie Chance, Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringenDie tägliche Beschäftigung mit einer der vielfältigsten ReisedestinationenEin sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, krisenresistenten und zugleich agilen UnternehmenFlache Hierarchien und direkte KommunikationFlexible Rahmenbedingungen (Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit von Home-Office) sowie 30 Tage UrlaubEine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen (unter anderem vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und Unterstützung sportlicher Betätigung)Reisen zu besten Konditionen in unsere Zielgebiete und gemeinsame Info-Reisen
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Mitarbeiter Flugplanung & Flugdisposition (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Eschborn, Taunus
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung mit und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem führenden Reiseveranstalter? Als Ansprechperson für alle flugrelevanten Themen verfügen Sie über eine analytische Denkweise, mit der Sie unterschiedlichste Reiseziele für unsere Kunden zusammen mit den Kolleg*innen aus Flugeinkauf und Produkt ermöglichen? Sie sind versiert in Excel und Amadeus und wollen Teil eines erfahrenen Teams werden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren Standort in Eschborn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Flugplanung & Flugdisposition (m/w/d)  Festanstellung | Vollzeit Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in Flugdisposition Durchführung von Gruppenbuchungen und Steuerung der Flugkontingente entsprechend des saisonalen Bedarfs Regelmäßige Erstellung und Analyse von Auslastungsberichten Verhandlung mit Fluggesellschaften von Zusatzkapazitäten Überwachung von Flugzeitenänderungen und Weitergabe der Information an das Team Abteilungsübergreifende Abstimmung zur Gewährleistung unseres Flugreiseangebots Ihr Profil als Mitarbeiter*in Flugdisposition Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Tourismuskaufmann (m/w/d) o.ä. Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Disposition Erste Kontakte zu Fluggesellschaften sowie erste Kenntnisse mit Amadeus wünschenswert – alternativ Freude, sich in touristische Softwaresysteme einzuarbeiten Gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel Sichere Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sicheres Zahlenverständnis und ein analytisches Denkvermögen Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Unser Angebot Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen können Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Freiraum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre  Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs. Interessiert? Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als "Mitarbeiter Flugplanung & Flugdisposition (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung. trendtours Touristik GmbH • Düsseldorfer Straße 9 • 65760 Eschborn • www.trendtours.de  
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Tourismuskaufmann (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Hanau
Der Regionalclub ADAC Hessen-Thüringen e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 350 Mitarbeitende in unseren 16 Geschäftsstellen in Hessen und Thüringen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie beraten und verkaufen Reisen sowie touristische Leistungen aller Art. Dabei haben Sie Lust den Kunden alle digitalen Leistungen des ADAC, z.B. die ADAC Apps, anzubieten. Auch die Vermittlung von Versicherungen rund um die Mobilität, z.B. der Auslandskrankenschutz, ist für Sie gängige Praxis und fester Bestandteil Ihrer Arbeit.  Neben Reisen sorgen Sie sich um den Schutz und die Sicherheit Ihrer Kunden, z. B. mit dem Verkauf aller Leistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft.   Das Zusammenstellen von Informationsmaterial und Routenbeschreibungen, sowie Auskünfte über Zoll- und Einreisebestimmungen, sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann, Tourismuskaufmann oder bringen einschlägige Berufserfahrung im Vollreisebüro mit.  Serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung sind selbstverständlich für Sie.  Darüber hinaus verfügen Sie über Vertriebskompetenz und die Bereitschaft bei jedem Reiseverkauf mit Leidenschaft bei der Sache zu sein.  Die gängigen touristischen Buchungssysteme sind Ihnen vertraut. Sie scheuen sich jedoch nicht vor neuen digitalen Oberflächen und diese im Alltag anzuwenden.   Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Job-Ticket Mitarbeiterrabatte Weiterbildung Gesundheitsangebote
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Project Manager Meetings Management (m/f/d)

Do. 04.08.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main
At BCD Meetings & Events (BCD M&E), we provide more than meeting and event planning and execution. We are in the business of creating impactful human connections that matter. Connections that inspire, motivate and change behavior for our customers. As the world's most trusted and innovative meetings and events agency, BCD M&E cultivates a culture of people, passion and purpose to drive business forward. Headquartered in Chicago, with locations in 50+ countries across the world, BCD M&E's team of 1,500+ people are committed to driving success for our customers, our business and ourselves.  As perfectionists, artists, strategic thinkers and leaders in the industry, we believe culture is defined by its people. We are looking for exceptional people who rise to our standards while bringing their unique perspective to the table. Are you interested in adding to both our mission and our energy? If so, we want to hear from you! Project Manager Meetings Management (m/f/d), BCD Meetings & Events Germany Fulltime, located in Düsseldorf or Frankfurt, Germany - Hybrid and Work From Home Options Available Do you love the live and virtual event experience and everything that connects people? Are you excited to provide meetings for our clients and making sure that everything works as planned? Are you ready to take our Meetings Management to the next level alongside the team? Join us in making brands tangible, inspiring people and creating unique experiences. As part of a project team, you are responsible for the planning, coordination and implementation of meetings. Live, hybrid or virtual For our vendors and partners as well as operational stakeholders on our client’s side, you are the operational, everyday contact who proactively, profoundly and passionately drives the constant exchange and thus provides colleagues and service providers with all relevant information. In doing so, your human nature inspires everyone involved to give their best and promote open exchange# Prepare meetings, budget rounds and presentations With a high level of commitment, you sometimes work on several construction sites and in different teams at the same time and still don't lose your overview, your sense of the right priorities and most importantly: your sense of humor and your good mood Cooperation and coordination with project managers, agencies, freelancers and trades. Proactive and competent consulting and support of the customer. Structuring and development of the projects for which you are responsible. Autonomous execution of projects. Cost calculation and monitoring of corresponding budgets. On-site support of meetings, if necessary  You have several years of professional experience with organizing meetings and events. Degree or completed training in the areas of event management, tourism, hotel industry or comparable. Confident handling of Microsoft-Office products Strong, networked thinking and understanding of process and information flows. Service orientation and aplomb in dealing directly with people. Team orientation, communication and cooperation skills, confident and friendly demeanor. Process-oriented, proactive & solution-oriented working style. Precise work and high-quality standards. Commitment, flexibility and willingness to learn in all areas. Advanced language and programming skills are an advantage, but not mandatory. We would like someone with an excellent command of the German (C1 or better required) and English languages (verbally and in writing). Any additional European language such as French or Italian would be of added value. Our exciting project portfolio offers you an engaging and challenging working environment at a high level. Passionate and purposeful colleagues are waiting for you, all of whom achieve extraordinary things in their fields and are passionate team players. You've come to the right place if you'd rather conquer new creative territory than tread familiar paths. To adequately compensate for the flexibility and commitment required in our project business, we offer you flexible working hours, a working time model with transparent and fair compensation regulations, as well as the opportunity to work from home. We never forget to celebrate our successes - spontaneously or legendarily at our cross-location team events, which admittedly comes up a bit short at the moment due to a world-famous virus. Our daily interaction is characterized by communication at eye level, cordiality and helpfulness. You will work for a solid and financially stable company that operates globally. Note: All initial interviews are currently conducted virtually. However, we would be happy to get to know you live when we deepen the interviews.
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Travel/Ticketing Agent as Manager Audits (f/m/d)

Do. 04.08.2022
Dreieich
multi-cultural working environment with English as the company language flat hierarchies and short decision paths spacious workspaces with the latest technological equipment flexible working hours promoting a greater work-life balance a work culture of appreciation with regular corporate and team events free beverages and meal allowance and a game room to unwind Your job audit of ticket sales and applicable commissions. Valuation of flight coupons based on IATA ticketing and pricing rules and regulations. audit of reissue and refund transactions along with the respective penalties, processed by travel agencies in the GDS. Valuation based on applicable fare rules and ticketing rules.  Agency Debit/Credit Memo (ADM/ACM) processing within BSPlink as well as within the market-specific billing systems ARC and TCH.  credit card chargeback processing and fraud investigations communication with our partner airlines and travel agencies worldwide Processing requests for our ADM Waiver program completed training as a travel agent or ticketing agent or up to 3 years of professional experience in the travel agency or airline industry  competent usage of Global Distribution Systems e.g. Amadeus as well as MS Office applications interlining and proration knowledge beneficial outstanding time- and self-management as well as accurate approach to tasks distinct analytical skills and ability to reduce complex issues strong sense for customers’ needs and high degree of team spirit  business fluent in English, German beneficial
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Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro - in Voll- oder Teilzeit (50%)

Mi. 03.08.2022
Darmstadt
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie als Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro - in Voll- oder Teilzeit (50%) Darmstadt (PLZ 64283) unbefristet Vollzeit, Teilzeit ab sofort Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebsarzt
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Manager Supplier Commission Procurement (m/w/d) befristet bis 30.11.2023

Mi. 03.08.2022
Frankfurt am Main
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.     Für unseren Bereich Supplier Commission Procurement am Standort Frankfurt suchen wir: Manager Supplier Commission Procurement (m/w/d) befristet bis 30.11.2023 Frankfurt (PLZ 60439) befristet Vollzeit schnellstmöglich Verhandlung mit Leistungsträgern über Provisionen und Werbekostenzuschüsse Kontrolle und Analyse von Umsatzauswertungen der Leistungsträger Anforderung von Abrechnungsunterlagen und Überwachung des Zahlungseingangs Erstellung von Leistungsträgerabrechnungen (Berechnung, Klärung von Differenzen, Abrechnungslauf und Versand) Durchführung von Analysen, Erstellung von regelmäßigen Statistiken sowie Erarbeitung von Maßnahmen Aufbereitung und/oder Weiterleitung von Informationen an die relevanten Einheiten der DER Touristik  Vertragsmanagement (Dokumentation, Archivierung, Termin- und Aufgabenüberwachung) Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Review Meetings mit Leistungsträgern, u.a. Terminierung sowie Aufbereitung von Unterlagen und Analysen Kommunikation mit Leistungsträgern, Reisebüros sowie entsprechenden Zentralfunktionen der Sparten der DER Touristik  Studium mit Schwerpunkt Touristik oder Ausbildung als Tourismuskaufmann/-frau erste Berufserfahrung im Umfeld Transportation ausgeprägte Excelkenntnisse sehr gute Englischkenntnisse zielorientierte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise hohes Zahlenverständnis schnelle Auffassungsgabe Einsatzbereitschaft, Spaß sich in neue Aufgaben einzuarbeiten, Teamgeist gute betriebswirtschaftliche und kaufmännische Kenntnisse hohe Selbstständigkeit und Veränderungsbereitschaft 30 Tage Urlaub Kantine Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebskindergarten Jobrad
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Junior Produktmanager Gruppenreisen (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Eschborn, Taunus
Reisen planen, Reisen organisieren und unseren Kunden eine unvergessliche Zeit bereiten – das ist unser Kerngebiet. Sie haben ein Gespür für die Zielgruppe „Best Ager“ und sehen die Konzeption neuer Pauschalreisen als spannende Herausforderung? Sie bringen ein außerordentliches Verhandlungsgeschick mit und möchten dies nutzen, beste Konditionen für unsere Kunden zu erzielen? Sie haben bereits als Produktmanager*in bzw. Hoteleinkäufer*in im touristischen Umfeld gearbeitet und möchten sich weiter spezialisieren? Dann sollten wir uns kennenlernen!   Für unseren neuen Standort Eschborn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Produktmanager (m/w/d) Festanstellung | Vollzeit Ihre Aufgaben als Junior Produktmanager*in Unterstützung des Produktmanagers bei der Entwicklung und Ausarbeitung von außergewöhnlichen Pauschalangeboten Vorbereitung der Vertragsvorlagen Erstellung von Preisvergleichen sowie Markt- und Mitbewerberanalysen Pflege der Daten für die Buchungsentwicklung und Kontingentsteuerung Verantwortung für die Aktualisierung und Vollständigkeit der Daten zu den Zielgebieten und Reisen des Produktmanagers Ihr Profil als Junior Produktmanager*in Abgeschlossene Berufsausbildung in der Touristik und/oder touristisches Studium Berufserfahrung als Junior-Produktmanager (m/w/d) oder als Produktassistenz (m/w/d) idealerweise bei einem Busreise- oder Direktreiseveranstalter Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie hohe Lern- und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Organisationsgeschick Sichere Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot  Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen können Verantwortungsvolle Aufgaben mit Freiraum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze und attraktive Reisevorteile Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre  Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs Interessiert? Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Junior Produktmanager (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.   Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404210 gerne zur Verfügung.
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