Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Reiseverkehr: 26 Jobs in Taufkirchen

Berufsfeld
  • Reiseverkehr
Branche
  • Freizeit 12
  • Kultur & Sport 12
  • Touristik 12
  • Transport & Logistik 4
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • It & Internet 3
  • Banken 1
  • Agentur 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 4
Reiseverkehr

Touristikkaufmann/frau für Privat- und Geschäftsreisen (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
München
Ein perfektes Team in unserem inhabergeführten Reisebüro: Unsere Mitarbeiter haben grenzenlose Kenntnisse in jeder Sparte und Nische. Sie haben alle ein intuitives Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden, ob Geschäfts- oder Privatkunden. Vertrauen und Zuverlässigkeit steht an erster Stelle. Jeder hat seine eigene Art, Nähe und Vertrauen für und in seiner Arbeit aufzubauen. Aber wir sprechen dieselbe Sprache und Ihre Wünsche sind unser Ziel, das wir nie aus den Augen verlieren. Touristikkaufmann/frau für Privat-und Geschäftsreisen (m/w/d) Beratung und Verkauf von touristischen Leistungen  Firmendienst Betreuung (mögl. mit Amadeus System gearbeitet) telefonischer Kundenkontakt Organisation von Reiseabläufen und Bestellung von Reisevorleistungen Ausbildung zur Touristikkauffrau Erfahrung in der Touristikbranche im Vertrieb von Vorteil PC-Kenntnisse  Sicherer Umgang mit IT-Buchungssystemen (Amadeus System) Kollegiale, freundliche Art mit Freude an der Arbeit im Team Grundkenntnisse in englischer Sprache hilfreich  eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem sehr sympathischen Umfeld  5-Tagewoche (Samstag und Sonntag frei) Arbeitszeit 09.-18.00 Uhr / 1 Stunde Mittagspause grosses Ladenbüro in Bogenhausen gutes Gehalt
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) Kundenberater Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Mietwagen München

So. 26.06.2022
München
CHECK24 Mietwagen bietet Tausenden von Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 25 Mietwagen-Partnern und ermöglicht die Buchung zum besten Preis über unterschiedlichste Buchungskanäle (z.B. Apps, Mobile und Desktop). Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen PC- und Internetaffinität Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr).Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein vergünstigtes Jobticket gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) Touristiker (m/w/d) Mietwagen München

So. 26.06.2022
München
CHECK24 Mietwagen bietet Tausenden von Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 25 Mietwagen-Partnern und ermöglicht die Buchung zum besten Preis über unterschiedlichste Buchungskanäle (z.B. Apps, Mobile und Desktop). Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Anspruchsvolle Kundenanliegen bringen Dich nicht aus der Ruhe - ganz im Gegenteil! Diese Herausforderung nimmst Du gerne an und kümmerst Dich professionell um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern für ein außerordentliches Kundenerlebnis Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung durch kompetente und freundliche Produkt- und Serviceberatung Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Tourismus Bereich (Hotelkaufmann (m/w/d), Tourismuskaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)) erste Berufserfahrungen in der Kundenberatung in der Touristik Branche, im Mietwagenbereich von Vorteil Begeisterung, ganz ohne Augenkontakt. Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen, Du kennst Dich dabei noch gut mit den Destinationen unserer Mietwagenkunden aus Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), weitergehende Kenntnisse in touristischen Softwareprogrammen (z.B. Toma und Iris+) Verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse (Englisch Kenntnisse von Vorteil) Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein vergünstigtes Jobticket gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
Zum Stellenangebot

Azubi Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
München
Die LEKKEREI GmbH steht für frisches, zeitgemäßes Eventcatering: Der EVENT & CATERING SERVICE bringt spritzige, individuell zugeschnittene Events in die Säle, auf die Dachterrassen und Innenhöfe Münchens. Mit dem LEO MIO gehört seit Juli 2020 eine moderne Eventlocation mit Terrasse auf der Leopoldstraße zur Familie. Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die viel positive Energie mitbringen, gerne Probleme lösen und mit Vorliebe Eigeninitiative zeigen. Anstellungsart: Ausbildung Du bist ein Organisationstalent Du bist interessiert und hast Verhandlungsgeschick Du bist neugierig und schaust über den Tellerrand Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst Du bist kreativ und motiviert Du hast Freunde am Umgang mit Menschen Du hast Spaß, in einem jungen internationalen Team zu arbeiten Du hast einen Sinn für Struktur und Qualitätsbewusstsein Hier geben wir dir eine Übersicht über die wesentlichen Inhalte: Konzipieren und Organisieren von jeglichen Veranstaltungen Sicherstellen von reibungslosem Ablauf dieser Veranstaltungen Kaufmännische Aufgaben rund um die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen Kostenkalkulationen, Planerstellung und Koordination von Verantwortlichkeiten Während deiner Ausbildungszeit lernst du von A bis Z die Herausforderungen der Eventplanung und -durchführung kennen. Hierfür bist du nicht nur im Office, sondern in allen Bereichen der LEKKEREI GmbH tätig, um das Catering- und Event Geschäft in- und auswendig zu lernen. Engagiertes und sympathisches Team IHK-orientierte Bezahlung Getränke und Speisen for free Teamevents Eigener Fitness-Bereich u.v.m.
Zum Stellenangebot

Travel Designer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Schwäbisch Hall, Frankfurt am Main, Düsseldorf, München
Die Agentur marbet entwickelt, plant und realisiert für ihre Kunden ganzheitliche Live-Kampagnen, Events, Konferenzen, Messen, Incentives und alle denkbaren kommunikativen Herausforderungen sowie begleitende Maßnahmen. Live. Digital. Hybrid. Mit einem nachhaltigen Service, der neue Standards in der Branche setzt. Mit einer Beratungs- und Realisierungsexpertise seit 1996. An den Standorten Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt, München und Barcelona engagieren sich rund 150 Mitarbeiter – vom Projektmanager über den Konzeptdesigner bis zum Smart Services Entwickler – für Konzerne und Mittelstand aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Als Tochterunternehmen der Würth Group verfügt marbet zusätzlich zur eigenen internationalen Expertise über ein herausragendes weltweites Netzwerk und tiefes Konzernverständnis. Für unseren neuen Luxusreisen Sector m.select suchen wir eine/n Travel Designer (m/w/d) ab sofort an einem unserer Standorte Schwäbisch Hall, Frankfurt, Düsseldorf oder München. Hast du Lust beim Aufbau eines einzigartigen Lifestyle Clubs dabei zu sein, den es so in der Branche noch nicht gibt?  Mit Leidenschaft und Professionalität kreierst du luxuriöse Individualreisen und die Kunden*innen stehen für dich immer Mittelpunkt? Du möchtest die schönsten Reiseziele der Welt entdecken? Du hast gerade drei Mal mit dem Kopf genickt? Dann bist du bei uns genau richtig! Kundenbetreuung vom ersten Kontakt über dieReiseplanung bis zum Welcome-Back-Gespräch Kompetente und professionelle Beratung unserer Kunden*innen zu luxuriösen und individuellen Reiseangeboten Enges Beziehungsmanagement zu unseren Hotel- und Agenturpartnern Betreuung der außergewöhnlichen und einzigartigen Reisen und Events Aktives Miterleben und Begleiten der eigen kreierten Luxusreise  Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Reiseverkehrs-/ Tourismuskaufmann/-frau oder ein Studium mit Schwerpunkt Tourismusmanagement/Marketing Starke Destinationskenntnisse und mindestens 5 Jahre Erfahrung im Verkauf sowie in der Gestaltung von Luxus-Individualreisen Begeisterungsfähigkeit, Freude am Umgang mit Kunden*innen und Interesse an Weiterbildungen Hohe Dienstleistungsbereitschaft und ein überdurchschnittliches Qualitätsverständnis Gute Englischkenntnisse und hohe Reisebereitschaft   Eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten im Luxusreisen Sektor einer der führenden Agenturen für Event-, Digital- und Live-Kommunikation Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tage Urlaub  Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen) und an betrieblichem Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst sowie ein kostenloses Mittagessen am Standort Schwäbisch Hall, frisch von unserem Agenturkoch zubereitet Mobile Office Möglichkeiten
Zum Stellenangebot

Koordinator für die Gesamtfahrzeugerprobung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
München
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Koordinator für die Gesamtfahrzeugerprobung (m/w/d)Ort: MünchenAbteilungsübergreifende Koordination und Planung auswärtiger Erprobungen (bezüglich Teilnehmern und Erprobungsfahrzeugen)Nachweis der BudgetplanungVorselektion der relevanten Erprobungsergebnisse und Erstellung wöchentlicher BerichteVorstellung und Abstimmung der Erprobungsplanung mit den Genehmigern und TeilnehmernErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Reisekaufmann (m/w/d) oder Logistiker (m/w/d)Ausgeprägte Affinität im Umgang mit TechnikSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseVerantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke, organisatorisches Talent und exakte ArbeitsweiseVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Patenmodell  Eigenverantwortliches Arbeiten  Trainingsangebote  Rabatte  Öffentliche Verkehrsanbindung  Internes Gesundheitsmanagement  Mitarbeiter-Events  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Produktmanagement für Gruppenreisen

Do. 23.06.2022
München
Das BAYERISCHE PILGERBÜRO (bp), als Reiseveranstalter der bayerischen Diözesen, 1925 gegründet, ist ein erfahrener Spezialist für Pilger-, Studien-, und Wanderreisen sowie für den Jakobsweg. Anstellungsart: Vollzeit Produktplanung und Angebotserstellung von Gruppenreisen nach Maß Planung und Produktion von Katalogreisen, Mitarbeit an der Katalogerstellung Kalkulation der Reisepreise Vertragsverhandlungen/Einkauf bei Fluggesellschaften, Agenturen, Hotels und sonstigen Leistungsträgern Produktseitige Betreuung von verkaufsfördernden Maßnahmen wie z.B. Infoabende für Kunden Abwicklung von Gruppenreisen Fristgerechte Verwaltung von Kontingenten, Optionen und Reservierungen Erstellung von Reisedokumenten Reklamationsbearbeitung Permanente Qualitätssicherung Teilnahme an Fachmessen und internen Kundenveranstaltungen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Tourismuskaufmann/-frau bzw. Reiseverkehrskaufmann/-frau und/oder ein Touristik-Studium oder mehrjährige Berufserfahrung in der Tourismusbranche Gute Zielgebietskenntnisse Deutsch fließend, gute Englischkenntnisse Italienischkenntnisse wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Kostenbewusstsein und zielorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit gutem Zeit- und Selbstmanagement Schnelle Auffassungsgabe, Engagement, Flexibilität und Motivation Team- und Kundenorientiertheit Christliche Grundeinstellung   Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr Betriebliche Altersvorsorge Einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens (nahe Hauptbahnhof)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenberatung

Do. 23.06.2022
München
Das BAYERISCHE PILGERBÜRO (bp), als Reiseveranstalter der bayerischen Diözesen, 1925 gegründet, ist ein erfahrener Spezialist für Pilger-, Studien-, und Wanderreisen sowie für den Jakobsweg. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Telefonische Beratung, Verkauf und Buchung der bp-Reisen Bearbeitung von Stornierungen, Umbuchungen und Optionen Verwaltung und Überwachung von Vorreservierungen und Reservierungsfristen Betreuung der Kunden per Telefon und E-Mail, ggf. zeitweise persönlich Beratung zu Reiseversicherungen sowie Visa,- Devisen und Impfbestimmungen Mitwirkung auf bp-Veranstaltungen/Messen Ausbildung zum/zur Tourismuskaufmann/-frau, oder Berufserfahrung in der Tourismusbranche Affinität zu klassischen Pilgerdestinationen (Heiliges Land, Rom, Lourdes, Fátima, Santiago de Compostela) und Zielgebietskenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Überzeugende kommunikative Fähigkeiten und hohe Vertriebsorientierung Höfliche Ausdrucksweise und Empathie sowie Freude am Kundenkontakt per Telefon Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Fähigkeit zur Selbstmotivation Hohe Servicebereitschaft und Belastbarkeit Christliche Grundeinstellung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens (nahe Hauptbahnhof)
Zum Stellenangebot

Touristiker (m/w/d) Mietwagen

Do. 23.06.2022
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 6 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Touristiker (m/w/d) Mietwagen in der schriftlichen und telefonischen Betreuung unserer Kunden und Partner in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du lässt dich von anspruchsvollen Kundenanliegen nicht aus der Ruhe bringen - ganz im Gegenteil! Diese Herausforderung nimmst Du gerne an und kümmerst Dich professionell um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung Du bearbeitest selbstständig die Wünsche und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Du verantwortest kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie die weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern für ein außerordentliches Kundenerlebnis Du kümmerst Dich um die Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs und bietest individuelle Hilfestellung durch kompetente und freundliche Produkt- und Serviceberatung Du arbeitest aktiv bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Tourismus Bereich (Hotelkaufmann (m/w/d), Tourismuskaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)) Erste Berufserfahrungen in der Kundenberatung in der Touristik Branche, im Mietwagenbereich von Vorteil Begeisterung, ganz ohne Augenkontakt. Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen, Du kennst Dich dabei noch gut mit den Destinationen unserer Mietwagenkunden aus Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), weitergehende Kenntnisse in touristischen Softwareprogrammen (z.B. Toma und Iris+) Verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse (Englisch Kenntnisse von Vorteil) Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness und Kino direkt im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen). Dank vergünstigtem Jobticket und Fahrrad-/ eBike-Leasing kommst Du klimaneutral und günstig ins Büro Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge, eine attraktive Vergütung für Wochenend-, Feiertags- und Spätschichten sowie jährliche Prämien für besondere Erfolge. Die Übernahme von Verantwortung wird zusätzlich honoriert (z.B. Wochenend-Schichtleitung). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Vergünstigungen gibt es oben drauf Bei uns bist Du flexibel: 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche („Home Office“) und 28 Urlaubstage im Jahr sind bei uns Standard. Mit Arbeitserfahrung sind bis zu 30 Urlaubstage möglich. Zusätzlich gibt es für jeden die Möglichkeit bis zu 5 Tage unbezahlten Urlaub zu nehmen sowie bei sehr guter Leistung noch mehr bezahlten Urlaub on top. Die Option für Sabbaticals und Workation im Ausland sorgen für noch mehr Flexibilität Wir statten Dich aus: Einen Laptop für mobiles Arbeiten, zwei Bildschirme oder individuelles Equipment wie eine ergonomische Maus, Noise-Cancelling-Kopfhörer oder einen höhenverstellbaren Schreibtisch? Kein Problem! Bei uns kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Kaffee, Kakao, Müsli und frisches Obst sind regional und bio. 3x pro Woche gibt es ein kostenloses Mittagsessen durch unser Catering. Zusätzlich laden wir Dich alle zwei Wochen zum gemeinsamen Team-Lunch ein und bestellen Pizza, gehen Burger essen oder ins Riegele Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Bei uns herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Bei Biergarten- und Plärrerbesuchen, Office Partys, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern feiern wir unsere Erfolge. Zudem organisieren wir Teamevents und gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten Wir bringen Dich voran: Individuelle Förderung Deiner Karriere durch interne und externe Fortbildungen sowie regelmäßige Feedbackgespräche und persönliches Coaching. Durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum bieten wir Perspektiven in der Fach- und Führungslaufbahn Unsere Arbeitsweise in der Kundenberatung? Hier gibt es einen Einblick:  
Zum Stellenangebot

Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Leipzig, Hannover, Köln
Unter dem Dach der DSR Hotel Holding GmbH befinden sich bekannte Hotelmarken wie die A-ROSA Resorts & Hideaways, das Hotel Louis C. Jacob, die HENRI Hotels, die aja Resorts sowie das Hotel Neptun. Mit zirka 1.600 Mitarbeitenden ist das Unternehmen der Deutschen Seereederei einer der renommiertesten und größten Arbeitgeber in der deutschsprachigen Tourismusbranche und wächst dabei stetig. Die DSR Hotel Holding organisiert und steuert zentrale Funktionen wie Vertrieb, Marketing, Human Resources, IT, Einkauf und Finanzen. Darüber hinaus leitet sie federführend die Entwicklung neuer Projekte und fungiert zudem als Einrichter für die Hotelprojekte der Gruppe. Starten Sie Ihre nächste Herausforderung an Hamburgs spektakulärster Location - der neuen Hafencity. Sie möchten das Unternehmen mit gestalten und weiter entwickeln? Dann kommen Sie zu uns als Cluster Revenue Manager (m/w/d) in Vollzeit / in Hamburg oder im Mobile Office   Verantwortlich für ein Cluster von ca. 4-6 Hotels und Resorts des Portfolio der DSR Hotel Holding Optimierung, Maximierung und Positionierung der Marktanteile, Umsätze, Auslastung und des RevPAR Initiierung kurz-, mittel- und langfristiger marktgerechter Yield- und Vermarktungsmaßnahmen Stetige Beobachtung des Marktes und der Mitbewerber sowie Markttrends und Einbindung dieser in die tägliche Arbeit Erstellung des Forecasts und Budgets für den Logis Bereich in Zusammenarbeit mit dem Direktor Revenue Management, Vertrieb und Marketing Mitverantwortlich für die Erweiterung und Optimierung der Systeme zur optimalen Nutzung Analyse neuer Standort und Bewertung dieser Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung und/oder Studium im Bereich Hotel- / Tourismusmanagement Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Revenue Management in der D-A-CH Region Zahlenaffinität, strategisches und abteilungsübergreifendes Denkvermögen Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Flexibilität, hohe Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein und Führungsstärke Unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln Sehr gute Excel-Kenntnisse und Kenntnisse von Hotelreservierungssystemen (z.B. PMS, RMS, GDS und Forecastingtools) Einen attraktiven Arbeitsplatz an der Elbe mit Blick auf die Elbphilharmonie Tolle, verlässliche Kollegen in einem motivierten, dynamischen und sympathischen Team Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen! Mobile Office Möglichkeit 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten Kostenfreie Kalt- und Heißgetränke Arbeitgeberzuschuss zum HVV Profiticket Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: