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Reiseverkehr: 27 Jobs in Unterhaching

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
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Reiseverkehr

Travel Designer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Schwäbisch Hall, Frankfurt am Main, Düsseldorf, München
Die Agentur marbet entwickelt, plant und realisiert für ihre Kunden ganzheitliche Live-Kampagnen, Events, Konferenzen, Messen, Incentives und alle denkbaren kommunikativen Herausforderungen sowie begleitende Maßnahmen. Live. Digital. Hybrid. Mit einem nachhaltigen Service, der neue Standards in der Branche setzt. Mit einer Beratungs- und Realisierungsexpertise seit 1996. An den Standorten Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt, München und Barcelona engagieren sich rund 150 Mitarbeiter – vom Projektmanager über den Konzeptdesigner bis zum Smart Services Entwickler – für Konzerne und Mittelstand aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Als Tochterunternehmen der Würth Group verfügt marbet zusätzlich zur eigenen internationalen Expertise über ein herausragendes weltweites Netzwerk und tiefes Konzernverständnis. Für unseren neuen Luxusreisen Sector m.select suchen wir eine/n Travel Designer (m/w/d) ab sofort an einem unserer Standorte Schwäbisch Hall, Frankfurt, Düsseldorf oder München. Hast du Lust beim Aufbau eines einzigartigen Lifestyle Clubs dabei zu sein, den es so in der Branche noch nicht gibt?  Mit Leidenschaft und Professionalität kreierst du luxuriöse Individualreisen und die Kunden*innen stehen für dich immer Mittelpunkt? Du möchtest die schönsten Reiseziele der Welt entdecken? Du hast gerade drei Mal mit dem Kopf genickt? Dann bist du bei uns genau richtig! Kundenbetreuung vom ersten Kontakt über dieReiseplanung bis zum Welcome-Back-Gespräch Kompetente und professionelle Beratung unserer Kunden*innen zu luxuriösen und individuellen Reiseangeboten Enges Beziehungsmanagement zu unseren Hotel- und Agenturpartnern Betreuung der außergewöhnlichen und einzigartigen Reisen und Events Aktives Miterleben und Begleiten der eigen kreierten Luxusreise  Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Reiseverkehrs-/ Tourismuskaufmann/-frau oder ein Studium mit Schwerpunkt Tourismusmanagement/Marketing Starke Destinationskenntnisse und mindestens 5 Jahre Erfahrung im Verkauf sowie in der Gestaltung von Luxus-Individualreisen Begeisterungsfähigkeit, Freude am Umgang mit Kunden*innen und Interesse an Weiterbildungen Hohe Dienstleistungsbereitschaft und ein überdurchschnittliches Qualitätsverständnis Gute Englischkenntnisse und hohe Reisebereitschaft   Eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten im Luxusreisen Sektor einer der führenden Agenturen für Event-, Digital- und Live-Kommunikation Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tage Urlaub  Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen) und an betrieblichem Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst sowie ein kostenloses Mittagessen am Standort Schwäbisch Hall, frisch von unserem Agenturkoch zubereitet Mobile Office Möglichkeiten
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Koordinator für die Gesamtfahrzeugerprobung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
München
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Koordinator für die Gesamtfahrzeugerprobung (m/w/d)Ort: MünchenAbteilungsübergreifende Koordination und Planung auswärtiger Erprobungen (bezüglich Teilnehmern und Erprobungsfahrzeugen)Nachweis der BudgetplanungVorselektion der relevanten Erprobungsergebnisse und Erstellung wöchentlicher BerichteVorstellung und Abstimmung der Erprobungsplanung mit den Genehmigern und TeilnehmernErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Reisekaufmann (m/w/d) oder Logistiker (m/w/d)Ausgeprägte Affinität im Umgang mit TechnikSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseVerantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke, organisatorisches Talent und exakte ArbeitsweiseVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Patenmodell  Eigenverantwortliches Arbeiten  Trainingsangebote  Rabatte  Öffentliche Verkehrsanbindung  Internes Gesundheitsmanagement  Mitarbeiter-Events  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung
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Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenberatung

Do. 23.06.2022
München
Das BAYERISCHE PILGERBÜRO (bp), als Reiseveranstalter der bayerischen Diözesen, 1925 gegründet, ist ein erfahrener Spezialist für Pilger-, Studien-, und Wanderreisen sowie für den Jakobsweg. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Telefonische Beratung, Verkauf und Buchung der bp-Reisen Bearbeitung von Stornierungen, Umbuchungen und Optionen Verwaltung und Überwachung von Vorreservierungen und Reservierungsfristen Betreuung der Kunden per Telefon und E-Mail, ggf. zeitweise persönlich Beratung zu Reiseversicherungen sowie Visa,- Devisen und Impfbestimmungen Mitwirkung auf bp-Veranstaltungen/Messen Ausbildung zum/zur Tourismuskaufmann/-frau, oder Berufserfahrung in der Tourismusbranche Affinität zu klassischen Pilgerdestinationen (Heiliges Land, Rom, Lourdes, Fátima, Santiago de Compostela) und Zielgebietskenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Überzeugende kommunikative Fähigkeiten und hohe Vertriebsorientierung Höfliche Ausdrucksweise und Empathie sowie Freude am Kundenkontakt per Telefon Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Fähigkeit zur Selbstmotivation Hohe Servicebereitschaft und Belastbarkeit Christliche Grundeinstellung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens (nahe Hauptbahnhof)
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Mitarbeiter (m/w/d) im Produktmanagement für Gruppenreisen

Do. 23.06.2022
München
Das BAYERISCHE PILGERBÜRO (bp), als Reiseveranstalter der bayerischen Diözesen, 1925 gegründet, ist ein erfahrener Spezialist für Pilger-, Studien-, und Wanderreisen sowie für den Jakobsweg. Anstellungsart: Vollzeit Produktplanung und Angebotserstellung von Gruppenreisen nach Maß Planung und Produktion von Katalogreisen, Mitarbeit an der Katalogerstellung Kalkulation der Reisepreise Vertragsverhandlungen/Einkauf bei Fluggesellschaften, Agenturen, Hotels und sonstigen Leistungsträgern Produktseitige Betreuung von verkaufsfördernden Maßnahmen wie z.B. Infoabende für Kunden Abwicklung von Gruppenreisen Fristgerechte Verwaltung von Kontingenten, Optionen und Reservierungen Erstellung von Reisedokumenten Reklamationsbearbeitung Permanente Qualitätssicherung Teilnahme an Fachmessen und internen Kundenveranstaltungen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Tourismuskaufmann/-frau bzw. Reiseverkehrskaufmann/-frau und/oder ein Touristik-Studium oder mehrjährige Berufserfahrung in der Tourismusbranche Gute Zielgebietskenntnisse Deutsch fließend, gute Englischkenntnisse Italienischkenntnisse wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Kostenbewusstsein und zielorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit gutem Zeit- und Selbstmanagement Schnelle Auffassungsgabe, Engagement, Flexibilität und Motivation Team- und Kundenorientiertheit Christliche Grundeinstellung   Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr Betriebliche Altersvorsorge Einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens (nahe Hauptbahnhof)
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Touristiker (m/w/d) Mietwagen

Do. 23.06.2022
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 6 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Touristiker (m/w/d) Mietwagen in der schriftlichen und telefonischen Betreuung unserer Kunden und Partner in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du lässt dich von anspruchsvollen Kundenanliegen nicht aus der Ruhe bringen - ganz im Gegenteil! Diese Herausforderung nimmst Du gerne an und kümmerst Dich professionell um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung Du bearbeitest selbstständig die Wünsche und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Du verantwortest kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie die weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern für ein außerordentliches Kundenerlebnis Du kümmerst Dich um die Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs und bietest individuelle Hilfestellung durch kompetente und freundliche Produkt- und Serviceberatung Du arbeitest aktiv bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Tourismus Bereich (Hotelkaufmann (m/w/d), Tourismuskaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)) Erste Berufserfahrungen in der Kundenberatung in der Touristik Branche, im Mietwagenbereich von Vorteil Begeisterung, ganz ohne Augenkontakt. Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen, Du kennst Dich dabei noch gut mit den Destinationen unserer Mietwagenkunden aus Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), weitergehende Kenntnisse in touristischen Softwareprogrammen (z.B. Toma und Iris+) Verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse (Englisch Kenntnisse von Vorteil) Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness und Kino direkt im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen). Dank vergünstigtem Jobticket und Fahrrad-/ eBike-Leasing kommst Du klimaneutral und günstig ins Büro Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge, eine attraktive Vergütung für Wochenend-, Feiertags- und Spätschichten sowie jährliche Prämien für besondere Erfolge. Die Übernahme von Verantwortung wird zusätzlich honoriert (z.B. Wochenend-Schichtleitung). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Vergünstigungen gibt es oben drauf Bei uns bist Du flexibel: 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche („Home Office“) und 28 Urlaubstage im Jahr sind bei uns Standard. Mit Arbeitserfahrung sind bis zu 30 Urlaubstage möglich. Zusätzlich gibt es für jeden die Möglichkeit bis zu 5 Tage unbezahlten Urlaub zu nehmen sowie bei sehr guter Leistung noch mehr bezahlten Urlaub on top. Die Option für Sabbaticals und Workation im Ausland sorgen für noch mehr Flexibilität Wir statten Dich aus: Einen Laptop für mobiles Arbeiten, zwei Bildschirme oder individuelles Equipment wie eine ergonomische Maus, Noise-Cancelling-Kopfhörer oder einen höhenverstellbaren Schreibtisch? Kein Problem! Bei uns kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Kaffee, Kakao, Müsli und frisches Obst sind regional und bio. 3x pro Woche gibt es ein kostenloses Mittagsessen durch unser Catering. Zusätzlich laden wir Dich alle zwei Wochen zum gemeinsamen Team-Lunch ein und bestellen Pizza, gehen Burger essen oder ins Riegele Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Bei uns herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Bei Biergarten- und Plärrerbesuchen, Office Partys, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern feiern wir unsere Erfolge. Zudem organisieren wir Teamevents und gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten Wir bringen Dich voran: Individuelle Förderung Deiner Karriere durch interne und externe Fortbildungen sowie regelmäßige Feedbackgespräche und persönliches Coaching. Durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum bieten wir Perspektiven in der Fach- und Führungslaufbahn Unsere Arbeitsweise in der Kundenberatung? Hier gibt es einen Einblick:  
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Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Leipzig, Hannover, Köln
Unter dem Dach der DSR Hotel Holding GmbH befinden sich bekannte Hotelmarken wie die A-ROSA Resorts & Hideaways, das Hotel Louis C. Jacob, die HENRI Hotels, die aja Resorts sowie das Hotel Neptun. Mit zirka 1.600 Mitarbeitenden ist das Unternehmen der Deutschen Seereederei einer der renommiertesten und größten Arbeitgeber in der deutschsprachigen Tourismusbranche und wächst dabei stetig. Die DSR Hotel Holding organisiert und steuert zentrale Funktionen wie Vertrieb, Marketing, Human Resources, IT, Einkauf und Finanzen. Darüber hinaus leitet sie federführend die Entwicklung neuer Projekte und fungiert zudem als Einrichter für die Hotelprojekte der Gruppe. Starten Sie Ihre nächste Herausforderung an Hamburgs spektakulärster Location - der neuen Hafencity. Sie möchten das Unternehmen mit gestalten und weiter entwickeln? Dann kommen Sie zu uns als Cluster Revenue Manager (m/w/d) in Vollzeit / in Hamburg oder im Mobile Office   Verantwortlich für ein Cluster von ca. 4-6 Hotels und Resorts des Portfolio der DSR Hotel Holding Optimierung, Maximierung und Positionierung der Marktanteile, Umsätze, Auslastung und des RevPAR Initiierung kurz-, mittel- und langfristiger marktgerechter Yield- und Vermarktungsmaßnahmen Stetige Beobachtung des Marktes und der Mitbewerber sowie Markttrends und Einbindung dieser in die tägliche Arbeit Erstellung des Forecasts und Budgets für den Logis Bereich in Zusammenarbeit mit dem Direktor Revenue Management, Vertrieb und Marketing Mitverantwortlich für die Erweiterung und Optimierung der Systeme zur optimalen Nutzung Analyse neuer Standort und Bewertung dieser Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung und/oder Studium im Bereich Hotel- / Tourismusmanagement Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Revenue Management in der D-A-CH Region Zahlenaffinität, strategisches und abteilungsübergreifendes Denkvermögen Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Flexibilität, hohe Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein und Führungsstärke Unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln Sehr gute Excel-Kenntnisse und Kenntnisse von Hotelreservierungssystemen (z.B. PMS, RMS, GDS und Forecastingtools) Einen attraktiven Arbeitsplatz an der Elbe mit Blick auf die Elbphilharmonie Tolle, verlässliche Kollegen in einem motivierten, dynamischen und sympathischen Team Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen! Mobile Office Möglichkeit 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten Kostenfreie Kalt- und Heißgetränke Arbeitgeberzuschuss zum HVV Profiticket Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement
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Business Travel Experte (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Starnberg
Gute Geschäftsreisen brauchen exzellente Partner mit Spaß am Kundenkontakt, Kompetenz, Knowhow, Qualitätsverständnis, Flexibilität, Leidenschaft als wichtiger Teil eines schlagkräftigen Teams in Verbindung mit einem weltweiten Partnernetzwerk. Für unsere Geschäftsreisekunden bieten wir genau das. Seien Sie künftig ein Teil unserer professionellen Reiseexperten, die unseren anspruchsvollen Kunden die Qualität bietet, die Sie von uns erwarten: reibungslos, sorgenfrei, weltweit!Wir konzentrieren uns täglich auf die Planung und Organisation von hochwertigen Businesstrips. Für unser Team stehen gute Zusammenarbeit, Teamgeist, Einfallsreichtum und die gemeinsame Begeisterung für Reisen an erster Stelle. So hat jeder die Gewissheit, maßgeblich an unseren Erfolgen beteiligt zu sein. Zur Erweiterung unseres Teams in Starnberg suchen wir eine(n) Tourismuskauffrau/-mann mit Erfahrung im Bereich Corporate Travel. Sie sorgen dafür, dass auf Reisen nichts schiefgeht und der Kunde rechtzeitig und stressfrei an seinem Ziel ankommt. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Reisebüro Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Amadeus/IATA und DB Gute Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich Sie lieben es anspruchsvolle Kunden zu beraten und zufrieden zu stellen Sie arbeiten gern eigenverantwortlich und serviceorientiert Sie mögen es im Team zu arbeiten und gemeinsam „Ihr Büro“ weiterzuentwickeln Sie zeichnen sich durch Leistungs- und Einsatzbereitschaft aus Sie suchen eine langfristige, zukunftsorientierte Aufgabe Es erwartet Sie ein professioneller, mobiler Arbeitsplatz, der genau zu Ihnen passt Sie sind Teil eines sympathischen, erfahrenen, kollegialen Teams in vertrauensvoller Atmosphäre Es erwartet Sie eine leistungsgerechte Bezahlung Sie haben die Möglichkeit auch im Homeoffice zu arbeiten Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Urlaubstage pro Jahr Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm und diverse Sonderleistungen
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GC&E Group & Tour Agent (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
München
Hilton Munich Park – #SpaceToBreathe am Englischen Garten   Seit Jahrzehnten ein Fixpunkt in München, national und international bekannt für seine einzigartige Lage direkt am Englischen Garten. Das Hilton Munich Park feiert im Sommer 2022 seinen 50. Geburtstag – gemeinsam mit der Stadt sind wir auf den Spuren des Spirit 1972. Mit 484 überdurchschnittlich großzügigen Zimmer & Suiten, alle mit eigenem Balkon und insgesamt 21 Tagungsräumen, Restaurant und Bar sowie dem entspannten Pool & Wellness Bereich ist das Hotel eine Oase in der lebendigen Stadt. Ideal für Konferenzen und Tagungen für bis zu 2.000 Gäste, aber auch für kleinere private Anlässe, die mit perfektem Blick über die Stadt im Salon Marco Polo im 15. Stock gefeiert werden. Ein Hotel mit unheimlich spannenden und abwechslungsreichen Gästen: von Tagungs- oder Kongressreisen bis zu Hochzeiten oder Champions League Fußballmannschaften ist hier jedes Jahr einfach alles dabei und garantiert kein Tag wie der andere.     Hilton Munich City – #UrbanExperiences in bester Lage   Das Hotel liegt direkt neben dem Gasteig am Rosenheimer Platz mit eigenem S-Bahnzugang im Haus. Mit 483 Zimmern in europäischer Standardgröße, diversen Meetingräumen, 24/7 Fitnessraum sowie einem Restaurant & Bar bietet das Hotel alles für den Tag und ist eine gerne gewählte Option für Business aber auch für Leisure Gäste, die die Stadt zu Fuß erkunden möchten. Das Hilton Munich City wurde 2018/2019 umfassend renoviert und mit einer Investitionssumme von über 42 Millionen Euro entstand ein vollkommen neuer „Look“ für dieses Haus in Toplage. Die dazu passende Neupositionierung am Markt war ein gelungenes und auch weiterhin absolut spannendes Projekt für das gesamte Commercial Team. Durch die exzellenten Anbindungen ein bei Messe und Kongressgruppen sehr gerne gebuchtes Haus – belebt mit kleineren & mittelgroßen Veranstaltungen und der „very instagrammable“ Juliet Rose Bar die gerne als Shooting & Event Location gebucht wird. Der spannende Mix dieser Häuser mit ihren verschiedenen Stärken/Schwächen und individuel unterschiedlichen Kundentypen macht es im Verkauf & der Event Planung sehr interessant für jemanden der beständig weiter lernen möchte.   Immer dazulernen, gefordert und gefördert werden, souverän im Team arbeiten mit Spaß im Job, erfolgsorientiert denken und neue Herausforderungen aktiv suchen: Kommen Sie zu Hilton Hotels & Resorts.   Ab sofort suchen wir Verstärkung für unser Group, Conference & Events Team   GC&E Group & Tour Agent (m/w/d)   Wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Vision von herzlicher Gastfreundschaft mit uns teilen und die mit Leidenschaft bei der Sache sind. Motivierte Talente mit Gespür für das Besondere, die echte Partner für unsere Kunden sind, und gemeinsam mit Kunden und Kollegen der Hotel Teams kreative Veranstaltungen und Events entstehen lassen. Anstellungsart: VollzeitSie beraten Kunden bei der Planung Ihrer Gruppenbuchungen, erstellen den dazugehörigen Vertrag und sorgen für einen reibungslosen Ablauf - durch ständige Kommunikation mit allen Mitarbeitern und dem Kunden.   Durch zeitgerechte, detaillierte und smarte Planung legen Sie den Fokus auf die Umsetzung aller Vorstellungen zum beiderseitigen optimalen wirtschaftlichen Erfolg.   Gruppenbuchungen in den Hilton Hotels sind ein spannendes, weites Feld und Gast-/Kundenprofile und Erwartungen können sehr abwechslungsreich sein: vom der organisierten Rundreisegruppe, über Konferenz oder Messe Teilnehmer bis zum Orchester, der Musik oder Filmcrew oder einer Sportmannschaft kann alles dabei sein.   Mehrjährige praktische, professionelle Erfahrung in einer ähnlichen Position, bevorzugt in der Hotellerie In der Lage, Prioritäten zu erkennen und richtig zu setzen, strukturiert und zielorientiert in der Arbeitsweise  Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, souveränes Auftreten sowie Verhandlungsgeschick in Deutsch und Englisch Verkaufs- und Umsatz-orientiertes Denken Freude am Umgang mit Kunden, Gästen und einem internationalen Kollegenkreis Hohe Flexibilität, ausgeprägte Teamfähigkeit Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie behalten auch in schwierigen Situationen die Ruhe und sind ein Teamplayer mit positiver Einstellung  Eine verantwortungsvolle Position mit großen Entfaltungsmöglichkeiten Leistungsorientiertes Gehalt (Festgehalt plus Bonus) Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen)  Alle Vorzüge und Karrieremöglichkeiten einer internationalen Hotelkette Interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen  Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen wo Sie stehen, Ihre Ziele im Auge behalten und erreichen Flexible Dienstplangestaltung – ein Mix von Office & Home Office ist möglich Regelmäßige interne Trainingsangebote Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag Arbeitskleidung wird gereinigt  Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant   Wie ist es, für Hilton zu arbeiten? Hilton ist das führende globale Hotelunternehmen, das seinen Gästen weltweit Unterkünfte von der Luxus Klasse (z.B. Waldorf Astoria, LXR  oder Conrad Hotels & Resorts), in komfortablen Full Service Hotels und Resorts (Hilton, Curio Collection by Hilton, Doubletree) sowie in Appartement-Konzepten oder innovativen Hotels im mittleren Preissegment anbietet. Seit nunmehr über einem Jahrhundert genießen Geschäftsreisende und Urlauber bei Hilton beste Übernachtungsmöglichkeiten. Wir bei Hilton bleiben stets unserer Tradition treu, Millionen von Gästen einzigartige Erlebnisse zu bereiten. Unsere Vision ist es, „die Welt mit dem Licht und der Wärme echter Gastfreundschaft zu erfüllen, indem wir in jedem Hotel, zu jeder Zeit und jedem Gast herausragende Erlebnisse garantieren". Das Herz des Ganzen sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag aufs Neue unsere Vision Realität werden lassen.    
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Tourismus-/ Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unsere konzerneigenen Reisebüros

Mo. 20.06.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln, Berlin, Eutin
Werden Sie Teil von TUI, dem weltweiten Marktführer in der Touristik. Für unsere TUI Reisebüros an verschiedenen Standorten deutschlandweit suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin: Tourismus-/Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Mögliche Standorte: deutschlandweit: Bayreuth, Berlin, Bopfingen, Erfurt, Eutin, Flensburg, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Iserlohn, Itzehoe, Köln, Leonberg, Lörrach, Lübeck, Mainz, Monheim, München, Norden, Osterode, Paderborn, Rostock, Syke, Stuttgart, Wiesbaden, Würzburg Verkauf von touristischen Leistungen aus der gesamten Produktpalette Kompetente Beratung und Begeisterung unserer Kunden Aktive Kundengewinnung und -bindung durch freundliche und interaktive Kundenansprache (persönlich, telefonisch, per E-Mail, Internet & Social Media) sowie hohe Serviceorientierung Korrespondenz mit Kunden und Leistungsträgern Mitarbeit bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Unterstützung des Teams bei allen im Reisebüro anfallenden Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau/-mann bzw. Tourismuskauffrau/-mann Berufserfahrung in einem Reisebüro von Vorteil, aber auch Berufsanfänger sind willkommen Ausgeprägte Fach-, Produkt- und Zielgebietskenntnisse Anwenderkenntnisse im Umgang mit Reservierungs-/ Buchungssystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verkaufs-und Beratungstalent mit ziel- und serviceorientierter Arbeitsweise Interesse für moderne Technik und multimediale Kommunikation Kommunikative, engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist Eine Anstellung beim weltweit führenden Touristikkonzern Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie eine flexible und faire Arbeitszeitgestaltung Ein modernes Reisebüroumfeld mit freundlichen und aufgeschlossenen Kollegen Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Teilnahme an Seminarreisen Attraktive Reisevorteile & -vergünstigungen Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des gewünschten Standortes an: bewerbung-reisebuero@tui.de
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Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro

So. 19.06.2022
München
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie als Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro München (PLZ 81925) unbefristet Vollzeit ab sofort Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile
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