Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Reiseverkehr: 18 Jobs in Wiescheid

Berufsfeld
  • Reiseverkehr
Branche
  • Freizeit 10
  • Kultur & Sport 10
  • Touristik 10
  • Bildung & Training 3
  • Transport & Logistik 2
  • Agentur 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Reiseverkehr

Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) - Touristik & Incentive

Mi. 26.01.2022
Köln
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.   DER Arbeitgeber mit besten Aussichten für Reiseexperten. Als Experte für die Beratung und Buchung bringen Sie mit Leidenschaft Reiseträume auf den Weg? Bei DER Touristik genießen Sie das gute Gefühl, einen starken Konzern als Partner zu haben, dem Sie voll und ganz vertrauen können, und der auch für Ihre eigene Zukunftsplanung die besten Aussichten bietet.   Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) - Touristik & Incentive Köln (PLZ 50679) unbefristet Teilzeit ab 01.10.2022 Konzeption intelligenter, globaler Fluglösungen, die auf die jeweiligen Kundenanforderungen  zugeschnitten sind Beratung unserer Kunden in Sachen Gruppenreisen (vermittelte Reisen und Eigenveranstaltungen), Incentive-Reisen, Tagungen/Seminaren und sonstigen Veranstaltungen Verhandlung mit verschiedenen Leistungsträgern über Preise, Konditionen und Vertragsinhalte insbesondere Fluggesellschaften Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie haben sehr gutes Fachwissen in allen Sparten eines Vollreisebüros wie IATA/Flug Sie haben gute geographische Kenntnisse Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit AMADEUS und MS-Office Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Köln
Reisen von Reisenden für Reisende - unser Team besteht aus Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Djoser ist ein erfolgreicher internationaler Reiseveranstalter mit unternehmerischer Denkweise und Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, USA und Deutschland. Bereits seit 35 Jahren organisieren wir inspirierende, weltweite Gruppenreisen mit viel individueller Freiheit für aktive Weltentdecker und reisebegeisterte Familien. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben Du bist serviceorientiert und betreust unsere Kunden über den gesamten Prozess der Customer Journey, wobei du unser Backoffice-System nutzt und dich um den Online- und Telefonverkauf kümmerst. Du führst verschiedene administrative und buchhalterische Tätigkeiten aus wie z.B. die Bearbeitung von Zahlungsvorgängen, Rechnungen und Anweisungen von Zahlungen. Du bist als Reisespezialist verantwortlich für Reisen aus unserem Portfolio, als leidenschaftlicher Reisender liebst du es, Reisen zu verkaufen und zu organisieren. Wir bieten dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben, die dir ermöglichen, aktiv Einfluss darauf zu nehmen wie unsere Kunden das Reisen erleben. Die Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen. Auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Schulungen und Coachings. Starker Teamzusammenhalt, flache Hierarchien. Offene Unternehmenskultur, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe. Besondere Förderung von beruflicher und individueller Weiterentwicklung in einem dynamischen Online-Unternehmen. Vergütung nach Ausbildung und Erfahrung. Gelegenheit an verschiedenen Studienreisen und Reise-Incentives teilzunehmen. Weitere Benefits und Teamevents in Holland und Deutschland. Ein schönes, modernes Büro mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in der Kölner Innenstadt. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung Du hast vorzugsweise Erfahrung in einer ähnlichen Position Du hast eine Liebe zum Detail und arbeitest eigenverantwortlich und professionell Du kommunizierst versiert auf Deutsch und Englisch Du bist offen und erfüllst deine Aufgaben mit Leidenschaft Intensive Reiseerfahrung in Ländern unseres Portfolios sind von Vorteil
Zum Stellenangebot

Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

Mo. 24.01.2022
Gladbach
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser DERTOUR-Reisebüro Berg. Gladbach (PLZ 51465) unbefristet Vollzeit, Teilzeit ab sofort Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann/-frau im Bereich Guest & Travel Service (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Schwäbisch Hall, Düsseldorf, München, Frankfurt am Main
Die Agentur marbet entwickelt, plant und realisiert für ihre Kunden ganzheitliche Live-Kampagnen, Events, Konferenzen, Messen, Incentives und alle denkbaren kommunikativen Herausforderungen sowie begleitende Maßnahmen. Live. Digital. Hybrid. Mit einem nachhaltigen Service, der neue Standards in der Branche setzt. Mit einer Beratungs- und Realisierungsexpertise seit 1996. An den Standorten Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt, München und Barcelona engagieren sich rund 150 Mitarbeiter – vom Projektmanager über den Konzeptdesigner bis zum Smart Services Entwickler – für Konzerne und Mittelstand aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Als Tochterunternehmen der Würth Group verfügt marbet zusätzlich zur eigenen internationalen Expertise über ein herausragendes weltweites Netzwerk und tiefes Konzernverständnis. Tourismuskaufmann/-frau im Bereich Guest & Travel Service Dein Herz schlägt für das Agenturleben? Reisen, Incentives und Events sind deine große Leidenschaft und der Kunde steht für dich im Mittelpunkt? Du möchtest unvergessliche Momente verwirklichen, die dich und deine Kunden begeistern? Du hast gerade drei Mal mit dem Kopf genickt? Dann bist du bei uns genau richtig! Planung, Kalkulation, Organisation und Durchführung von Gruppen-/ Incentivereisen Eigenständige Betreuung von Projekten kleinerer und mittlerer Größe Erstellung und Durchführung von Logistikkonzepten und Flug-Teilnehmerhandling für Großgruppen Einladungsmanagement/Erstellung von Onlineregistrierungen Durchführen des gesamten Lieferantenmanagements und Projektcontrollings Reservieren, Buchen und Abwickeln von Reiseleistungen sowie Erstellen und Versenden von Reisedokumenten Veranstaltungsbegleitung und Betreuung der Teilnehmer während Veranstaltungen Betreuung von mehrsprachigen Veranstaltungshotlines Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Tourismuskauffrau/-mann oder Studium mit Schwerpunkt Event, Tourismus oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im Gruppen- und Incentivereisebereich Gute Zielgebietskenntnisse und ein gutes geographisches Wissen Du bist IT affin und besitzt sehr gute MS Office-, START-, Amadeus-, IATA- und DB-Kenntnisse Du bist ein Teamplayer und hast eine Leidenschaft für innovative Registrierungsverfahren Du hast eine lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise, einen hohen Qualitäts- und Serviceanspruch sowie einen Blick fürs Detail Du bist kontaktfreudig und zeigst eine hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Mitarbeit in einem motivierten Team Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung und jährliche Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tagen Urlaub Eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einem soliden Unternehmen Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge) und an betrieblichen Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst Eine Agentur-Küche und eigener Koch, der täglich frisch und regional kocht (Standort Schwäbisch Hall) Mobile Office Möglichkeiten
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - unpauschal - aus Lust am Reisen

Fr. 21.01.2022
Köln
Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Wir bieten Dir sowohl Einblicke in die Prozesse eines Reisevermittlers:in als auch eines Reiseveranstalters:in und einen interessanten Arbeitsplatz in einem kleinen dynamischen Team. Alle Arbeitsbereiche eines touristischen Unternehmens lernst Du kennen und stehst auch im direkten Kontakt mit Zielgebietsagenturen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. April 2022.Du bist zuständig für die Kommunikation mit unseren Zielgebietsagenturen (DMC) und HotelpartnernDu kümmerst Dich um die verantwortliche Konfektionierung und Gestaltung von ReiseunterlagenDu beschäftigst Dich mit der Erstellung von Angebots-PDFDu lernst die Buchhaltung und ProjektarbeitDu führst Buchungen von Mietwagen, Reiseversicherungen und Sitzplatzreservierungen durchDu erhältst eine grundsätzliche Einführung in Amadeus, TOMA, Argus und Iris PlusKarriereaussichten:Du hast in der Touristik sehr gute Aussichten, da wir fundiert ausbilden in Ergänzung zum Studium. Im Unternehmen besteht eine mögliche Übernahme bei vakanten Positionen.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du begeisterst Dich für die Reisebranche und das ReisenDu hast ein gepflegtes und aufgeschlossenes ErscheinungsbildDu verfügst über gute Teamfähigkeit und schnelle AuffassungsgabeDu besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu bist sicher im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und WordBei der IU - Campus Köln:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu erhältst bei uns das kostengünstige NRW Semesterticket und kannst Dich auf Studentenevents, Exkursionen uvm. freuenDu hast zwischen Deinen Vorlesungen mehrere Freistunden? Innerhalb 10 Fußminuten erreicht Du den Rhein und kannst dort einen herrlichen Ausblick genießenBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von unpauschal - aus Lust am Reisen für Dich!Du profitierst von Vergünstigungen Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen Du hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenWir ermöglichen die Teilnahme an FamTrips oder Abendveranstaltungen für erfolgreiche Studierende
Zum Stellenangebot

Trading Specialist (m/w/d) Canary Islands, Mainland Spain & Portugal

Do. 20.01.2022
Köln
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.     DER Arbeitgeber für eine wegweisende Karriere in der Touristik. Um die Reiseträume anderer Menschen wahr werden zu lassen, geben Sie alles in Ihrem Job? Im Gegenzug bietet DER Touristik alles, worauf es Ihnen ankommt: Sicherheit, Verlässlichkeit, Abwechslung und Flexibilität in einer starken Gruppe. Und dazu echte Perspektiven und Karrierechancen für Ihre Zukunft.   Für den Bereich Product - Mediterranean West mit den Zielgebieten Canary Islands, Mainland Spain & Portugal suchen wir am Standort Köln einen: Trading Specialist (m/w/d) Canary Islands, Mainland Spain & Portugal Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit ab sofort Preis-und Kapazitätssteuerung Unterstützung bei der untersaisonalen Preis- und Kapazitätssteuerung von Non-Risk Kapazitäten im Kurz- sowie im Langfristbereich Permanente Überwachung der Auslastungs- und Verkaufsentwicklung von Non-Risk Kapazitäten Unterstützung bei der Definition und Umsetzung von Preis-Maßnahmen im Rahmen der Vorgaben zur Erreichung der Abverkaufsziele Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung hinsichtlich Marktpreisbild Special Offers Bedarfsermittlung für Aktionspreise/ Sonderangebote (SPOs) auf Hotel- und Flugebenen Anfrage von Sonderangeboten bei Leistungsträgern bzw. der Zielgebietsagentur zur Maximierung des Umsatzes und des Ertrags Erstellung und Unterstützung bei der Kalkulation von Sonderangeboten sowie Ausarbeitung von Zusatzangeboten Steuerung von zusätzlichen Hotelkapazitäten im vorgegebenen Rahmen Kommunikation / Abstimmung Permanente Vertriebsabstimmung und Unterstützung der Maßnahmen Abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung in der Touristik Zahlenverständnis, analytische Fähigkeiten, Verständnis für touristische Zusammenhänge und gute kaufmännische Kenntnisse Affinität im Umgang mit IT-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse, Spanisch von Vorteil Gute Kenntnisse in Excel, Icubes, Benchview und Trevotrend Hohe Eigeninitiative und Kontaktfreudigkeit Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit Gewissenhaftes und systematisches Arbeiten  Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket Kantine Betriebskindergarten 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Business Travel Consultant / Gruppenflug-Profi (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Köln
Bei Pro Sky sind wir der Überzeugung, dass eine Welt ohne Reisen undenkbar ist. Das sehen auch unsere Kunden so! Dafür revolutionieren wir VIP- und Gruppenflüge, indem wir die Abläufe durch ein perfektes Zusammenspiel aus persönlichem Service und Produktinnovationen vereinfachen. Die Organisation von Flügen so einfach wie eine Online-Essensbestellung? Eine spannende Herausforderung, an der wir mit großer Begeisterung arbeiten. Wir sind überzeugt, dass die Zukunft großartig wird. Wenn du mit uns abheben möchtest, komm an Bord! ✈ DEIN TEAMInsgesamt arbeiten bei Pro Sky ca. 60 Expert*innen in vier Ländern. Dein direktes, für Linienflüge zuständiges, Team umfasst 15 Kolleg*innen in Deutschland und 2 in Frankreich. Darüber hinaus arbeitest du eng mit dem Account Management, Vertrieb und anderen operativen Teams zusammen.Dein Arbeitstag ist vor allem eines: immer wieder anders! Du verkaufst Linienflüge für Gruppen an hauptsächlich deutschsprachige Kund*innen. Dazu zählen u.a. Event und Travel Manager, Reiseveranstalter, die Assistenz der Geschäftsleitung aber auch Lehrkräfte einer Schule. Darüber hinaus stehst du im regelmäßigen Austausch mit den wichtigsten Fluggesellschaften und natürlich mit uns, deinen Kolleg*innen. Da unsere Kund*innen (und auch wir) aus der ganzen Welt kommen, kommunizierst du auch auf Englisch und in anderen Sprachen, die du kannst. Durch regelmäßige Kommunikation auf allen Kanälen, ob per Email, Telefon, mittels virtuellen oder Präsenzmeetings, baust du schnell langfristige Beziehungen auf, pflegst und intensivierst diese. An einem normalen Arbeitstag arbeitest du parallel an verschiedenen Fluganfragen in unterschiedlichen Stadien. Du recherchierst Flüge beispielsweise in Amadeus oder auch im Internet, buchst und erstellst Einzeltickets und Gruppenflüge in alle Welt sowie teilweise auch Zugfahrten innerhalb Deutschlands. Durch Gespräche mit deinen Kund*innen erkennst du ihre Bedürfnisse, recherchierst entsprechend den Flugmarkt und erstellst auf Basis deiner Ergebnisse das optimale Angebot. Du bist das Bindeglied zwischen deinen Kund*innen und der Fluggesellschaft. Bei Sonderwünschen oder Änderungen beispielsweise beim Flugplan oder bei Verhandlungen über individuelle Fristen findest du mit allen Beteiligten die optimale Lösung. Manchmal bist du an einem Tag überwiegend mit der Ausstellung von Tickets, Rechnungen oder Verträgen beschäftigt, an anderen Tagen läuft alles parallel. Du besuchst regelmäßig Kund*innen und bei Bedarf auch Fluggesellschaften und hast die Möglichkeit, teilweise von unserem Büro in Paris aus zu arbeiten. Darüber hinaus arbeitest du in internationalen und bereichsübergreifenden Teams an Entwicklungsthemen, die unseren Kund*innen und uns das Leben erleichtern.... Freude daran hast, für deine Kund*innen die perfekte Fluglösung zu finden. Wenn du mit Leidenschaft unkonventionelle Wege gehst, kontinuierliches Lernen und Verbesserung willkommen heißt, bist du bei uns richtig. Du reflektierst dich und deine Arbeitsweise, möchtest die Prozesse und deine Arbeitswelt stetig optimieren. Mit Ideenreichtum und aktivem Zupacken möchtest du so das Unternehmen voranbringen und mit uns wachsen. Außerdem verfügst du über: fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. eine abgeschlossene Ausbildung als Tourismus-/Reiseverkehrskauffrau/-mann, bevorzugt im Firmendienst, oder mind. 1 Jahr Berufserfahrung in Vertrieb und Abwicklung von Flugprojekten (idealerweise bei einer TMC). gute Amadeus-Kenntnisse: Du bist vertraut mit der Tarifwelt, der Ausstellung von Tickets, manueller TST/Preis-Aufbau, Buchungen von Ancillaries, Splitting von Buchungen und auch Umbuchungen sind für dich kein Fremdwort. eine praxis- und lösungsorientierte Arbeitsweise und digitale Affinität. hervorragende Excel-Kenntnisse, gute Word- und PowerPoint-Kenntnisse. die Fähigkeit, verschiedene parallele Aufgaben zu priorisieren und zu strukturieren. Eine voll lizenzierte IATA-Agentur, bei der eine Person ein Projekt von Anfang bis Ende betreut. Eigenverantwortliches Arbeiten an abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben. Aktive Beteiligung an der Entwicklung eines Produkts mit der Unterstützung und dem Wissen vieler erfahrener Kolleg*innen. Ein großartiges Arbeitsumfeld, in dem du regelmäßig mit Kontakten in aller Welt zusammenarbeitest. Berufliche Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten. Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten – oder auch mal aus dem Pariser Büro. Unternehmens-Laptop und –Mobiltelefon. 30 Urlaubstage. JobRad, Jobticket im Raum Köln-Bonn. Zahlreiche Vorteile durch einen Arbeitsplatz in der Reisebranche.
Zum Stellenangebot

Check-in Agent / Bodenstewardess (m/w/d) Flughafen / Airport - Jobs in Aviation

Di. 18.01.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Die Firma Global GSRM GmbH arbeitet als Handlings Agent im Auftrag für namhafte Airlines wie British Airways, AerLingus, Iberia und Vueling an dem Flughafen in Düsseldorf. Außerdem sind wir noch an den Flughäfen in Frankfurt, München, Stuttgart und Hamburg vertreten mit zahlreichen anderen Fluggesellschaften. Es werden Tätigkeiten in den Bereichen Passenger Handling, Operations, Lost and Found und Aviation Security angeboten. Egal ob Berufseinsteiger, Bewerber mit Berufserfahrung, Bewerber, die einen Minijob suchen, oder studentische Aushilfe- wir bieten allen gute Jobs und eine faire Chance sich in unserer Firma unter Beweis zu stellen. Als Bewerber der Global GSRM GmbH können Sie sich auf ein motiviertes, junges Team freuen und Teil eines wachsenden Unternehmens werden. Seien Sie bereit weiterhin unsere Airline- Kunden zufrieden zu stellen und tragen Sie dazu bei die Passagiere zu begeistern. Seien Sie offen für ein internationales Umfeld und arbeiten dort, wo andere in den Urlaub starten. Check-In Agent/Bodenstewardess sorgen für eine effiziente und serviceorientierte Betreuung der Fluggäste. Sie sind dafür verantwortlich den Passagieren die Boardkarten bereitzustellen und das Gepäck entgegen zu nehmen. Außerdem gehören die Passagierbetreuung an der Gepäckausgabe, die Suche nach vermissten Gepäckstücken, die Vermittlung von unbegleiteten Gepäckstücken und die Koordination bei der Gepäckzustellung zu den Aufgaben eines Check/In Agent/ Bodensteward. Sie haben Spaß am direkten Kundenkontakt? Dann ist der Beruf eines Check-In Agenten genau das Richtige für Sie. Sitzplatzvergabe Überprüfen der erforderlichen Reisedokumente Koordination am Gate (Kontrolle, Einsteigen der Passagiere etc.) Betreuung von Fluggästen Große Leidenschaft für die Luftfahrt Branche Bereitschaft für Schichtarbeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Servicebereitschaft und Kundenorientierung Spanischkenntnisse von Vorteil Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZVÜ) gemäß § 7 Luftsicherheitsgesetz sowie die Gefahrgutschulung (DGR) ist von Vorteil Gepflegtes Aussehen Vergüteter Trainingsmonat Intensive Schulungen, die für deinen erfolgreichen Start sorgen Übernahme der Fahrtkosten Parkplatzmöglichkeiten Steuerfreie Schichtzulagen Kostenfreie Uniform wird gestellt Interne Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Einen dynamischen Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld Ein engagiertes Team mit hoher Servicebereitschaft
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Mo. 17.01.2022
Bielefeld, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Mainz, München, Ulm (Donau), Regensburg, Potsdam, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann für das Online-Servicecenter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und Bye.bye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit Tourismuskaufmann für das Online-Servicecenter (m/w/d)Aktiver und serviceorientierter Telefonverkauf und umfassende Betreuung der Endkunden vor, während und nach der Reise Ihr Tagesgeschäft Bearbeitung eingehender Endkundenanfragen per Telefon, E-Mail und Fax Angebotserstellung und Buchung der gewünschten Leistungen Zubuchung von Zusatzleistungen und Sonderreservierungen Änderung und Stornierung von bereits gebuchten Leistungen Serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen zu den Produkten mit Hilfe interner Schnittstellen Betreuung der Internetkunden Bindung neuer und bestehender Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Freude am Verkauf Erste Berufserfahrung im Verkauf von Reisen wünschenswert Gute Produkt- und Zielgebietskenntnisse Englisch- und/oder Niederländischkenntnisse von Vorteil stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Versierter Umgang mit touristischen Buchungssystemen sowie mit MS Office und dem Internet Zeitliche Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: