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Revision: 7 Jobs in Oberhausen

Berufsfeld
  • Revision
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Revision

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Qualitäts- & Risikomanagement (m/w/d) in Essen gesucht!

Sa. 27.11.2021
Essen, Ruhr
Die European Homecare GmbH übernimmt seit über 30 Jahren als soziales Dienstleistungsun­ternehmen, im Auftrag der öffentlichen Hand, bundesweit Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerber*innen und Obdachlosen. Zur Vergrößerung unseres Qualitätsmanagement-Teams in unserer Hauptverwaltung in Essen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter für den Be­reich Qualitäts- & Risikomanagement (m/w/d) in Vollzeit. Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Qualitäts- & Risikomanagement (m/w/d) in Essen gesucht! Sie sind kommunikativ, zuverlässig und zeichnen sich durch eine analytische Denkweise so­wie eine ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit aus? Dann kommen bei uns folgende Aufga­ben auf Sie zu: Unterstützung des QM-Teams bei der Pflege und der kontinuierlichen Weiterentwicklung des unternehmensweit wirkenden Qualitätsmanagementsystems (QMS) entsprechend den Anforderungen der DIN EN ISO 9001 Durchführung, Vor- und Nachbereitung von bundesweiten internen Audits mit dem Fokus auf Konformität mit den Vorgaben unseres QMS sowie vertraglichen und gesetzlichen Vor­gaben (insb. hinsichtlich Arbeits-, Brandschutz und Hygiene) Ableitung von Korrekturmaßnahmen aus Auditergebnissen und praxisorientierte Unterstüt­zung bei der Umsetzung der definierten Maßnahmen in den Einrichtungen Unterstützung unserer Einrichtungen bei allgemeinen QM-relevanten Aufgabenstellungen Unterstützung neuer Einrichtungen bei der Implementation der QM-seitigen Vorgaben Gestaltung von QM-relevanten Dokumenten (bspw. Prüfpläne, Verfahrens- und Arbeitsan­weisungen, Organigramme) in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Erfassen relevanter QM-Kennzahlen und Erstellen von Reports, Statistiken und Analysen nach Anweisung der QM-Leitung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. abgeschlossenes Erststudium im Bereich Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, gerne mit Schwerpunkt QM Alternativ mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem kaufmännisch/verwaltungstech­nisch geprägten Bereich oder in den Bereichen Arbeits- bzw. Brandschutz Einschlägige Weiterbildung im Bereich QM (bspw. QMB) wünschenswert Ausgeprägte „Hands-on-Mentalität“, praxisorientierte Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten sowie sichere EDV-Kenntnisse (insb. MS Office) Bundesweite Reisebereitschaft zur Durchführung interner Audits (FS Klasse B erforderlich) Eintragsfreies erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt) Eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrzeug (inkl. privater Nutzung) als Vergütungsbestandteil möglich Eine anspruchs- sowie verantwortungsvolle Tätigkeit Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein gutes Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team Einen Arbeitsbereich mit guten Gestaltungsmöglichkeiten Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interkulturellen Arbeitsumfeld. Sie haben die Möglichkeit sich in einer flachen hierarchischen Struktur individuell mit ihren Kom­petenzen einzubringen.
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Senior Expert Internal Audit (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Senior Expert Internal Audit (m/w/d) Eigenverantwortliche Konzeption & Durchführung von Internal Audits als Projektleiter entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Fressnapf, einschließlich der Berichterstattung in deutscher und englischer Sprache Selbstständige Analyse und Bewertung von Geschäftsprozessen und Strukturen in Bezug auf die Funktionsfähigkeit und Zuverlässigkeit des Governancesystems (inkl. IKS, Risikomanagementsystem, CMS) sowie der Ableitung von konstruktiven Handlungsempfehlungen Präsentation der Prüfungsergebnisse vor der Geschäftsleitung Konzeptionelle und kontinuierliche Weiterentwicklung effizienter Prüfungsansätze Mitwirkung an der Erstellung und Bewertung des Jahresprüfungsprogramms der Konzernrevision Erfolgreich absolviertes (Master-)Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, idealerweise mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Steuerrecht und/oder Unternehmensführung oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, z.B. in einem internationalen Wirtschaftsprüfungs- oder Handelsunternehmen Analytisches Denkvermögen, hohe Leistungsbereitschaft und Beratungskompetenz sowie starke Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Beherrschung der MS Office-Tools und SAP-Kenntnisse (FI) Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge >> Alle unsere Benefits findest du hier: https://jobs.fressnapf-maxizoo.com/de/headquarter/ Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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(Senior) Consultant Interne Revision Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Teamarbeit – Du bist Teil unseres wachsenden Teams und begleitest gemeinsam mit uns namhafte Mandanten bei der Durchführung von Internen Revisionen, beurteilst die Qualität bestehender Revisionsabteilungen bzw. berätst beim Aufbau und der strategischen Ausrichtung entsprechender Abteilungen.Projektarbeit – Du wächst schnell in ein Projektteam hinein, das nationale und internationale Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen vor Ort zu Fragen rund um die interne Revision berät.Beratung und Prüfung – Du übernimmst schnell Verantwortung in einem breiten Aufgabenfeld rund um Prüfung und prüfungsnahe Beratung.Vielfalt – Du erhältst Einblicke in verschiedenste Branchen und Bereiche wie Einkauf, Vertrieb, Marketing, Controlling, Personal.Verantwortung – In einem breiten Aufgabenfeld übernimmst du schnell Verantwortung und gestaltest deine Arbeit aktiv selbst.Intensive Förderung – Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von praxisbezogenen Coaching sowie vielseitigen Trainingsmaßnahmen.Du verfügst über ein bereits oder bald abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftsrecht oder des (Wirtschafts-) Ingenieurwesen. Aber auch ein Studium in den Sozial-, Geistes- und Naturwissenschaften ist geeignet, wenn du dich für unsere Tätigkeiten begeistern kannst.Du bringst bereits erste Erfahrungen aus Praktika in den Bereichen Interne Revision, Compliance, Governance, Interne Kontrollsysteme oder Risikomanagement mit.Du hast Interesse daran, an der Schnittstelle zwischen Beratung und Prüfung zu arbeiten und kannst dich für beide Bereiche begeistern.Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative sind für dich selbstverständlich und du kannst sie in einem Projektteam erfolgreich einsetzen.Du verfügst über sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Excel und PowerPoint) und beherrschst die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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IT Revisor (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 5,4 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Revision suchen wir ab sofort einen Innenrevisor (m/w/d). Die selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung von Prüfungen in der gesamten DEICHMANN-Unternehmensgruppe im Hinblick auf Ordnungsmäßigkeit, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit liegt in Ihrer Hand. Sie identifizieren und bewerten Risiken und Schwachstellen in den operativen Abläufen. Sie decken Kostensenkungspotentiale auf und arbeiten in Umsetzungsprojekten mit. Die Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen und Ableitung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Unternehmensprozesse fällt in Ihren Aufgabenbereich. Sie erstellen präzise und prägnante Prüfungsberichte und präsentieren die Feststellungen. Des Weiteren beraten Sie die internen Fachabteilungen und Tochtergesellschaften. Sie besitzen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Eine mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen interne Revision, Kosten- oder Prozessmanagement ist ideal. Ihre Software Kenntnisse in SAP und IDEA sowie fundierte MS Office-Kenntnisse sind gut. Eine ausgeprägte Analysefähigkeit und ein gutes Zahlenverständnis zählen zu Ihren Stärken. Sie haben eine sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Sie bringen Reisebereitschaft, auch in das europäische Ausland, mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Als IT Revisor (m/w/d) verstärken Sie unser Team in der Revision. Wenn Sie bei uns Einsatz zeigen und etwas bewegen wollen, können und dürfen Sie das auch. Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen, informieren Sie sich über Ihre beruflichen Möglichkeiten und bewegen Sie mit uns großartige Projekte. Bewerben Sie sich jetzt online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!Ihr persönlicher Ansprechpartner:Janina Böder, Deichmann SE, Deichmannweg 9, 45359 Essen
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Revisor / Internal Auditor (m/w/d) Innenrevision

So. 21.11.2021
Ratingen
Die Tengelmann Audit GmbH ist eine unabhängige Prüfungs- und Beratungs­gesell­schaft der Unternehmensgruppe Tengelmann. Unsere Prüfungen in sämtlichen Geschäftsfeldern in Europa (u.a. OBI, KiK, Trei Real Estate, babymarkt.de) sind darauf ausgerichtet, Mehrwerte zu schaffen, die Geschäftsprozesse zu verbessern sowie die Einhaltung von internen und externen Vorgaben zu kontrollieren, insbesondere zum Schutz vor Vermögensverlusten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Ratingen einen Revisor / Internal Auditor (m/w/d) für die Innenrevision Risikobasierte Prüfungen aller betriebswirtschaftlichen Funktionen (z.B. Rechnungswesen, Category Management / Einkauf, Marketing, Logistik etc.) im Inland und im europäischen Ausland Eigenverantwortliche Analyse und Beurteilung von Funktionen, Geschäftsprozessen und Abläufen nach den Gesichtspunkten Ordnungsmäßigkeit, Sicherheit, Funktionalität und Wirtschaftlichkeit Eigenständige Entwicklung von umsetzungsorientierten und praxisnahen Maßnahmen sowie Monitoring der getroffenen Vereinbarungen Präsentation der Ergebnisse vor dem Management Kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender Standards und Entwicklung innovativer Prüfungsansätze. Ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder juristischen Bereich Idealerweise erste theoretische oder praktische Erfahrungen in den Bereichen Revision, Compliance, Interne Kontrollsysteme, Risikomanagement, Wirtschaftsprüfung oder Consulting (z.B. durch Studienschwerpunkte, Seminare oder Praktika) Flexibilität und Einsatzbereitschaft im In- und Ausland (Reisetätigkeit innerhalb von NRW und im europäischen Ausland) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten im Umgang mit allen Hierarchieebenen, hohe Teamorientierung sowie Integrität runden Dein Profil ab Prozessorientierte und analytische Denkweise sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Spaß an detailorientiertem Arbeiten und die Motivation für diese vielseitige Einstiegsposition. Ein motiviertes Team und hilfsbereite Kollegen an Deiner Seite Strukturierte Einarbeitung in die Revisionstätigkeit Herausfordernde, interessante Aufgaben in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Tiefer Einblick in die Prozesse unterschiedlicher Unternehmensbereiche und Geschäftsfelder Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote, zahlreiche Vergünstigungen sowie weitere Benefits Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten, mobiles Arbeiten und Auszeitmodelle.
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Innenrevisor (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 5,4 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Die selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung von Prüfungen in der gesamten DEICHMANN-Unternehmensgruppe im Hinblick auf Ordnungsmäßigkeit, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit liegt in Ihrer Hand. Sie decken Kostensenkungspotentiale auf und arbeiten in Umsetzungsprojekten mit. Sie identifizieren und bewerten Risiken und Schwachstellen in den operativen Abläufen. Die Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen und Ableitung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Unternehmensprozesse fällt in Ihren Aufgabenbereich. Sie erstellen präzise und prägnante Prüfungsberichte und präsentieren die Feststellungen. Des Weiteren beraten Sie die internen Fachabteilungen und Tochtergesellschaften. Sie besitzen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Eine mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen interne Revision, Kosten- oder Prozessmanagement ist ideal. Ihre Software Kenntnisse in SAP und IDEA sowie fundierte MS Office-Kenntnisse sind gut. Eine ausgeprägte Analysefähigkeit und ein gutes Zahlenverständnis zählen zu Ihren Stärken. Sie haben eine sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Sie bringen Reisebereitschaft, auch in das europäische Ausland, mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Als Innenrevisor (m/w/d) verstärken Sie unser Team. Wenn Sie Einsatz zeigen und etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen, informieren Sie sich über Ihre beruflichen Möglichkeiten und bewegen Sie mit uns großartige Projekte. Bewerben Sie sich jetzt online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Revisor*in (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Krefeld
Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sowie das Engagement unserer Mitarbeiter*innen haben uns zum führenden Partner der Versorgungswirtschaft in der Region gemacht. In einem sehr dynamischen Markt wachsen wir bundesweit, wobei unsere Kunden*innen bei uns stets im Mittelpunkt stehen. Für unsere Konzernrevision besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Revisor*in (m/w/d) Sie identifizieren, prüfen und bewerten kritische Geschäftsprozesse (u.a. mit dem Fokus IT) im Hinblick auf Ordnungsmäßigkeit, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Effizienz Sie begleiten und prüfen die Einführungen von IT-Systemen im SWK-Konzern Sie beteiligen sich aktiv an der Gestaltung und Aktualisierung der Prüfungsplanung im Team Sie beraten projektbegleitend in einer zunehmend agilen Unternehmensorganisation Sie erstellen Prüfberichte, präsentieren Ihre Ergebnisse auf Management-Ebene und überwachen die Umsetzung von Prüfungsfeststellungen Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt Informatik) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben praktische Erfahrung auf dem Gebiet der Revision, des Controllings, des Risikomanagements oder der Wirtschaftsprüfung gesammelt Sie überzeugen durch sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte und SAP (insbesondere IS-U) sowie idealerweise durch IDEA-, Tableau- und CheckAud-Kenntnisse Sie besitzen ausgeprägte analytische, konzeptionelle und methodische Fähigkeiten Sie zeichnen sich durch ein seriöses und souveränes Auftreten, eine kommunikative, aufgeschlossene, teamorientierte Persönlichkeit sowie die Fähigkeit, sachlich Kritik zu üben, aus Sie zeigen hohes Engagement und Eigeninitiative Eine unbefristete Anstellung in einem der größten Unternehmen in Krefeld Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten sowie ein eigener Firmen-Laptop Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Faire Bezahlung nach Tarif, Arbeitszeiterfassung und 30 Tage Jahresurlaub Gute ÖPNV-Anbindung, Mitarbeiterparkplatz mit E-Ladesäulen, Kantine, Job-Ticket und Beratung durch unseren Familienservice Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen und -aktionen, wie z. B. Betriebsfeste und Gesundheitstage
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