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Revision: 3 Jobs in Genhausen

Berufsfeld
  • Revision
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Recht 1
  • Telekommunikation 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Revision

Mitarbeiter*in Kreditrisikomanagement / Risk & Fraud Operator (w/m/d)

Mo. 24.01.2022
Krefeld
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Stillstand oder gar Langeweile gibt es bei 1&1 nicht - das gilt auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wenn Sie für Ihre Kolleg*innen etwas bewegen und sich mit Engagement einbringen möchten, stehen Ihnen bei 1&1verschiedene Karrierewege offen. Unsere Mitarbeiter*innen verstehen sich als Innovator*innen, Optimierer*innen und Unterstützer*innen gegenüber internen und externen Kund*innen. Wer Freude daran hat, gemeinsam erfolgreich zusein und gemeinsam neue Wege zu finden, der ist daher bei uns genau richtig! Als Mitarbeiter*in der Betrugserkennung tragen Sie zusammen mit Ihren Kolleg*innen zum Schutz unserer Kund*innen und unseres Unternehmens bei. Mit Ihrer positiven Einstellung und Ihrem "detektivischen Gespür" wenden Sie Schaden ab und lösen dabei Fragen von Kund*innen professionell und auf hohem Niveau. Sie wirken an der Vorbeugung und Minimierung von Betrugsfällen mit, die im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Produkte und Bereitstellung unserer Dienstleistungen entstehen. Sie prüfen mögliche Betrugsfälle und leiten aus den erkannten Betrugsszenarien Maßnahmen zur Prävention ab. Sie erkennen Prozessschwächen und erarbeiten Lösungsansätze zur Vermeidung. Sie kommunizieren mit unseren Kund*innen selbstbewusst, freundlich und professionell in schriftlicher und telefonischer Form. Sie greifen auf eine kaufmännische oder technische Ausbildung zurück und konnten bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in einem ähnlichen kaufmännischen Umfeld sammeln. Zu Ihren weiteren Eigenschaften zählen: Sie haben Interesse an den Themenbereichen Internettechnologien, Mobilfunk und DSL. Sie bevorzugen eine eigenverantwortliche Arbeitsorganisation. Ihre Bereitschaft, vereinzelt auch Wochenendschichten zu übernehmen, setzen wir voraus. Sie besitzen ein sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie einen professionellen Umgang mit MS Office. Ihre Deutschkenntnisse bewegen sich auf einem konversationssicheren Niveau. Sie haben Freude daran in einem kollegialen Umfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten zuarbeiten. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Chemnitz, Dresden, Frankfurt am Main, Krefeld
Du hast deine Schullaufbahn mit Abitur oder Fachabitur beendet und willst nun deine Begeisterung für Zahlen im Beruf ausleben. Eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten fördert deine Zahlenaffinität und gibt dir Einblicke in die Wirtschaft. In den kommenden Jahren startest du mit uns in dein Berufsleben und entwickelst dich zu einem unserer zukünftigen Experten. Für das Ausbildungsjahr 2022 suchen wir an den Standorten Chemnitz, Dresden, Frankfurt am Main und Krefeld Unterstützung. Als angehender Experte erlernst du die Grundlagen des Steuerrechts und bist Ansprechpartner für das Finanzamt Du erhältst Einblicke in vielfältige Themengebiete, z.B. in das Rechnungswesen und die Buchhaltung von Unternehmen Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Erstellen der Finanzbuchhaltung nach Handels- und Steuerrecht sowie Lohn- und Gehaltsbuchhaltung für unsere Mandanten Du hast die Fachhochschulreife oder das Abitur erfolgreich absolviert oder stehst kurz davor Gute Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch Spaß am Umgang mit Zahlen „Hands on“-Mentalität, denn du wirst vom ersten Tag an aktiv in die betrieblichen Abläufe mit einbezogen Erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office Eine große Portion Neugier und Freude am Umgang mit Menschen Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Vorzüge des Mittelstands vor dem Hintergrund eines internationalen Netzwerkes Ganzheitliche Betreuung der Mandanten Flexible Arbeitszeiten Unterstützung und Förderung von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen Unser Ziel ist es, deinen Karriereweg auch nach dem Abschluss deiner Ausbildung mit dir gemeinsam zu gehen Neben der „klassischen“ Ausbildung bieten wir dir auch zusätzlich die Möglichkeit eines dualen Studiums an den Standorten Dresden und Krefeld an. Zum Schluss noch kurz zu uns: Wir sind eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die über 700 Mitarbeiter betreuen an mehreren Standorten vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Teil des globalen Netzwerks von RSM International sind wir mit mehr als 48.000 Mitarbeitern in rund 120 Ländern der weltweit führende Partner für den Mittelstand.
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Senior Expert Internal Audit (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Senior Expert Internal Audit (m/w/d) Eigenverantwortliche Konzeption & Durchführung von Internal Audits als Projektleiter entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Fressnapf, einschließlich der Berichterstattung in deutscher und englischer Sprache Selbstständige Analyse und Bewertung von Geschäftsprozessen und Strukturen in Bezug auf die Funktionsfähigkeit und Zuverlässigkeit des Governancesystems (inkl. IKS, Risikomanagementsystem, CMS) sowie der Ableitung von konstruktiven Handlungsempfehlungen Präsentation der Prüfungsergebnisse vor der Geschäftsleitung Konzeptionelle und kontinuierliche Weiterentwicklung effizienter Prüfungsansätze Mitwirkung an der Erstellung und Bewertung des Jahresprüfungsprogramms der Konzernrevision Erfolgreich absolviertes (Master-)Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, idealerweise mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Steuerrecht und/oder Unternehmensführung oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, z.B. in einem internationalen Wirtschaftsprüfungs- oder Handelsunternehmen Analytisches Denkvermögen, hohe Leistungsbereitschaft und Beratungskompetenz sowie starke Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Beherrschung der MS Office-Tools und SAP-Kenntnisse (FI) Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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