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Sachbearbeitung: 455 Jobs in Baden-Württemberg

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 70
  • It & Internet 49
  • Groß- & Einzelhandel 39
  • Verkauf und Handel 39
  • Sonstige Dienstleistungen 36
  • Recht 28
  • Unternehmensberatg. 28
  • Wirtschaftsprüfg. 28
  • Elektrotechnik 26
  • Feinmechanik & Optik 26
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 24
  • Maschinen- und Anlagenbau 19
  • Sonstige Branchen 18
  • Finanzdienstleister 17
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 15
  • Metallindustrie 15
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 14
  • Personaldienstleistungen 14
  • Agentur 12
  • Marketing & Pr 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 418
  • Ohne Berufserfahrung 306
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 426
  • Home Office möglich 127
  • Teilzeit 70
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 389
  • Befristeter Vertrag 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 13
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Praktikum 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

(Key) Account Manager (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Frankfurt (Oder), München, Stuttgart
We consult. We create. We recruit. Bist du auch der Überzeugung, dass zwei smarte Köpfe gemeinsam mehr erreichen als jeder für sich alleine? Mit unserem Unternehmen in der IT-Branche machen wir die Welt ein Stück besser. Wir bringen die top IT- und Engineering Expert*innen mit extrem interessanten Companys und Projekten zusammen - wir vermitteln Perfect Matches. Um die Besten zu finden, suchen wir weitere smarte Köpfe für unser Team. Bist du ein kommunikativer Mensch, pflegst nachhaltige Beziehungen und Herausforderungen motivieren Dich? Hast du Lust, Teil eines großartigen Teams in München, Frankfurt a.M. oder Stuttgart zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als (Key) Account Manager*in (m/w/d) Du etablierst und intensivierst Beziehungen zu unseren Kunden. Du begeisterst Neukunden für unsere Services und gewinnst sie damit als Key Accounts. Du bist Ansprechpartner bestehender Kunden und ebnest den Weg für eine langfristige Zusammenarbeit mit ihnen. Du identifizierst die Bedürfnisse von Kunden und präsentierst smarte Lösungen. Du bist verantwortlich für die perfekte Erfahrung von Kunden und Spezialisten von der Anfrage bis zum Vertragsschluss und darüber hinaus. Du verfolgst KPI-basiert kontinuierlich die Erreichung gesteckter Ziele auf Wochen-, Monats- & Quartalsbasis. Du bist Hunter und hast Spaß am Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen. Du bist leistungs- sowie erfolgsorientiert und gehst immer die Extrameile. Du hast Studium oder Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung in der Personalvermittlung, Personaldienstleistung oder anderen vergleichbaren Bereichen gesammelt. Du interessierst dich für IT- und Softwarethemen und informierst dich über aktuelle Trends. Dein Nickname ist „Teamplayer“ - trotzdem gehst du am Kicker in Wettkampfmodus. Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Riesiges Wachstum - individuell und als Company! Wir gehen für beide Ebenen die Extrameile. Ein Team, eine Mission. Wir sind stolz auf uns und feiern die Erfolge gemeinsam. Großes Vertrauen - Möglichkeit für Remote Work und eine Leistungsorientierte, faire Entlohnung. Kollegen, die unsere Core Values leben und mehr sind als „nur“ Kollegen. Regelmäßige Teamevents, auf denen wir uns und unsere Erfolge feiern. Zukunftsträchtige und schnellwachsende Branche - hier startet deine Karriere richtig durch. Coaching von Expert*innen und große Mitgestaltungsmöglichkeiten. Wertschätzung und Anerkennung für dich als wichtigen Teil unseres Teams. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein faires Gehaltsmodell mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten über Provision und Kicker. Offices, die es leicht machen, sich bei der Arbeit wohlzufühlen und gleichzeitig die Flexibilität zu Remote Work.
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Werkstudent (m/w/d) Sales und Marketing

Do. 27.01.2022
Stuttgart
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten.  Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS!Du hast die Möglichkeit das Tagesgeschäft und den Aufbau eines Ökosystems und von Partnervertriebskapazitäten in einem globalen IT-Unternehmen, das für seinen Innovationsgeist bekannt ist kennenzulernen. Hier untersützt Du bei folgenden Themen:  Marktforschung, Erstellung einer Heatmap pro Land oder Branche für die Partnerakquise Eventmanagement und Projektleitung Demand-Management-Funktionen wie Kontaktmanagement und Lead-Generierung (Zielkunden und NNN) Social Selling und Content-Erstellung Du bist Student (m/w/d) in einem wirtschaftwissenschaftlichen Studiengang Du bist ein engagierten Teamplayer Du hast gute Kommunikationsfähigkeiten Du kannst Dich selbst organisieren Du bist neugierig und findest Dich in komplexen Zusammenhängen zurecht Du kannst ein Netzwerk mit internen und externen Stakeholdern aufbauen Du bekommst Einblicke in ein international agierendes Unternehmen 
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KV-Berater (m/w/d) Abrechnung

Do. 27.01.2022
Stuttgart
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 21.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Für unseren Geschäftsbereich Abrechnung suchen wir zunächst befristet zum nächstmöglichen Termin am Standort Stuttgart einen KV-Berater (m/w/d) Abrechnung Durchführen von sowohl standardisierten als auch komplexen persönlichen Einzelberatungen von Mitgliedern zu allen abrechnungs- und honorarrelevanten Themen Schriftliches Beantworten von Mitgliederanfragen zu individuellen und komplexen Fragestellungen mit Abrechnungs- und Honorarrelevanz Erstellen schriftlicher Erläuterungen der gesetzlichen und vertraglichen Grundlagen und Bestimmungen im GKV-System Erstellen von Auswertungen und Berechnungen für die Beratung Durchführen von Informations-/Fortbildungsveranstaltungen zu Fachthemen rund um die Abrechnung für Mitglieder sowie für Praxispersonal oder an Berufsschulen Mitwirken bei der Erarbeitung einheitlicher Beratungsstandards Studium Betriebswirtschaftslehre (FH, DHBW, VWA) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsumfeld Erweitertes Wissen und Verständnis über die Inhalte und Zusammenhänge des Abrechnungssystems und der Abrechnungsprozesse Fundierte Kenntnisse über die Inhalte und Zusammenhänge der Gebührenordnung, der Abrechnungsrichtlinien und der abrechnungsrelevanten Vertragsbestandteile sowie über die Regelungen der Honorarverteilung und deren Auswirkungen Kenntnisse im Vertragsarztrecht von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denkvermögen sowie Überzeugungs- und Durchsetzungskraft Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, moderner Arbeitszeitgestaltung, Vergütung nach dem TV-L sowie attraktive zusätzliche Sozialleistungen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.
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Ausbildung Kaufmann (m/w/d) Versicherungen und Finanzen

Do. 27.01.2022
Stuttgart
Du möchtest schon heute Versicherungslösungen von morgen an den Start bringen? Die R+V bietet deinem Talent und deiner Leidenschaft den passenden Rahmen! Um den Wandel zu gestalten und Kundenorientierung in einer digitalisierten Welt neu zu definieren, braucht es vorausdenkende, empathische Persönlichkeiten. Menschen wie dich! Werde Teil der genossenschaftlichen Familie bei einem der größten Versicherer Deutschlands. Starte jetzt mit einer Ausbildung im Innendienst durch! Ausbildung im Innendienst zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Standort: Stuttgart · Ausbildungsstart: 01.09.2022 Theorie trifft Praxis: In deiner zweieinhalbjährigen Ausbildung sind Berufsschule und die Arbeit in den Fachabteilungen eng miteinander verzahnt. Im Anschluss hast du deinen IHK-Abschluss als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Fachrichtung Versicherung, in der Tasche. In den Praxisphasen machen dich erfahrene Ausbilder (m/w/d) mit der Betreuung von Versicherungsverträgen, dem Risikomanagement sowie der Schaden- und Leistungsabwicklung vertraut. Dein Wissen über unser Produktportfolio und unsere wertschätzende Art der Kundenbetreuung vertiefst du im Rahmen einer Vertriebshospitation. Fachübergreifende Seminare, Hospitationen und Projekte runden deine berufliche Qualifikation ab. Du hast einen guten (Fach-)Abitur- oder Realschulabschluss in petto. Du kombinierst ein ausgeprägtes Text- und Zahlenverständnis mit Souveränität in Sachen Rechtschreibung. Mit deiner selbständigen, verantwortungsvollen Arbeitsweise, deiner Kundenorientierung und deiner Performance in Teamstrukturen überzeugst du uns in diesem Bewerbungsprozess. Engagierte Ausbilder (m/w/d) und Trainer (m/w/d) bereiten dich mit neuen Skills und dem erforderlichen Fachwissen auf ein erfolgreiches Berufsleben vor. Wir ebnen dir den Weg für eine Karriere als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen. Eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag ergänzen wir um vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderkonditionen. Du bist Teil des deutschlandweiten R+V Azubi-Netzwerks. Die Technik, mit der du arbeitest, ist State of the Art. Wie R+V-ler außerdem profitieren: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Vergütung Altersvorsorge
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Duales Studium im Innendienst zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL – Versicherung

Do. 27.01.2022
Stuttgart
Du möchtest schon heute Versicherungslösungen von morgen an den Start bringen? Die R+V bietet deinem Talent und deiner Leidenschaft den passenden Rahmen! Um den Wandel zu gestalten und Kundenorientierung in einer digitalisierten Welt neu zu definieren, braucht es vorausdenkende, empathische Persönlichkeiten. Menschen wie dich! Werde Teil der genossenschaftlichen Familie bei einem der größten Versicherer Deutschlands. Starte jetzt mit einem dualen Studium im Innendienst durch! Duales Studium im Innendienst zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL – Versicherung Standort: Stuttgart · Ausbildungsstart: 01.09.2022 Theorie trifft Praxis: Dein dreijähriges duales Studium absolvierst du im Wechsel an der dualen Hochschule und in den R+V Fachabteilungen an unserem Standort in Stuttgart. In den Praxisphasen machen dich erfahrene Ausbilder (m/w/d) mit der Betreuung von Versicherungsverträgen, dem Risikomanagement sowie der Schadens- und Leistungsabwicklung vertraut. Das abwechslungsreiche Studium der Betriebswirtschaftslehre krönt ein Abschluss als Bachelor of Arts (m/w/d). Dein Wissen über unser Produktportfolio und unsere wertschätzende Art der Kundenbetreuung vertiefst du im Rahmen einer Vertriebshospitation. Fachübergreifende Seminare, Hospitationen und Projekte runden deine berufliche Qualifikation ab. Deine Studierfähigkeit stellst du mit einer guten Abi- oder Fachabi-Note unter Beweis. Du hast ein Faible für Mathematik, verfügst über ein gutes Text- und Zahlenverständnis und überzeugst zudem durch analytisches Denken. Du hast Spaß daran Kontakte zu knüpfen – sei es mit Kollegen (m/w/d) oder Kunden (m/w/d). Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative, bist kommunikativ und läufst im Team zu Hochform auf. Mit deiner selbständigen, strukturierten Arbeitsweise, deiner Verlässlichkeit und deiner proaktiven Art überzeugst du uns in diesem Bewerbungsprozess. Mit Hilfe engagierter Ausbilder (m/w/d) und Trainer (m/w/d) eignest du dir neue Skills und das erforderliche Fachwissen für ein erfolgreiches Berufsleben an. Außer abwechslungsreichen Aufgaben und tollen Aufstiegschancen hast du die Möglichkeit, das Versicherungsgeschäft der Zukunft mitzugestalten. Eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag ergänzen wir durch vermögenswirksame Leistungen und Sonderkonditionen. Die Technik, mit der du arbeitest, ist State of the Art – sei es in unserem modernen, offenen Büro in Stuttgart oder im Homeoffice. Wie R+V-ler außerdem profitieren: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Vergütung Altersvorsorge
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen

Do. 27.01.2022
Stuttgart
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen am Standort Stuttgart. Vollzeit, Befristet Bearbeitung zentraler Geschäftsvorfälle  Erteilung von Auskünften sowie Beratung externer und konzerninterne Kunden Klärung & Bearbeitung von Rechnungsunstimmigkeiten, Stornos und Gutschriften Ansprechpartner zu allen Fragen zum Thema Faktura des obigen Bereichs Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Faktura-Systeme Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Erste Berufserfahrung Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Standardsoftware-Systemen Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Hands-On Mentalität Hohe Einsatzbereitschaft und Teamorientierung Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 40 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Ein sicheres Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, interessante Perspektiven und flache Hierarchien auszeichnet? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Unsere Software hilft Versicherungen in mehr als 30 Ländern dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Versicherungskaufmann (m/w/d) beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Referenznummer: 0520-FSie arbeiten aktiv mit an der Qualitätssicherung der msg.Insurance Suite, unserer Komplettlösung für einen vollständig digitalisierten Versicherungsbetrieb sowie der msg.Life Factory – unsere Standardsoftware unterstützt die Geschäftsprozesse sowohl im Privatkundengeschäft der Lebensversicherung als auch in der betrieblichen Altersvorsorge vom Neugeschäft bis zur Leistungsbearbeitung und RechnungslegungSie erstellen Testkonzepte, Testfallketten und Einzeltestfälle und arbeiten aktiv mit an Aufbau und Wartung eines Regressionstestbestandes; Sie führen manuelle Tests und Regressionstests durchSie wirken mit bei der Konzeption, Umsetzung und Optimierung der TestautomationSie arbeiten aktiv mit bei der Analyse und Dokumentation von Abweichungen sowie bei der qualitativen Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit dem EntwicklerteamSie bringen Ihr Know-how beim Review von Fachkonzepten einSie übernehmen Aufgaben in der Fachkonzeption; dabei entwickeln Sie detaillierte Vorgaben für die kundenspezifische Anpassung und das Customizing unserer Software an die Rahmenbedingungen und Nachbarsysteme unserer KundenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann bzw. zur Versicherungskauffrau in Kombination mit erster Berufserfahrung im Innendienst oder eine vergleichbare Qualifikation im VersicherungsumfeldErste Berufserfahrung bei einer Lebensversicherung im Themenbereich Geschäftsprozesse von Lebensversicherungen sowie Kenntnisse in der operativen Geschäftsvorfallverarbeitung und in den relevanten Geschäftsprozessen im Einzel- und KollektivkundengeschäftIdealerweise zusätzlich Kenntnisse klassischer und innovativer Lebensversicherungsprodukte sowie der typischen Funktionalitäten von Anwendungssystemen der LebensversicherungsbestandsführungAnalytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit und IT-AffinitätIhr Start bei msg lifeSie bringen Ihren eigenen Kopf mit – wir freuen uns auf Ihre Ideen, Ihr Know-how und Ihre Erfahrungen.Direkte Einbindung in anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen im Rahmen von Kunden- oder Inhouse-Projekten.Sie entwickeln Ihre fachliche Expertise und Ihr Know-how kontinuierlich weiter durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Home Office JobRad Gute Verkehrsanbindung Moderne Arbeitsumgebung Onboarding Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung! Eine Rückmeldung erhalten Sie i.d.R. innerhalb von 5 Werktagen von uns.
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Manager Transformation - People Advisory Services (w/m/d)

Do. 27.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." In unseren People Advisory Services in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, Mannheim, München oder Stuttgart berätst du unsere Kund:innen zu allen Herausforderungen im Bereich Human Resources. Deine Aufgaben Beratung national und international tätiger Unternehmen zu Transformationsvorhaben in den Bereichen Workforce Transformation, Prozess, Analyse und Design Entwicklung neuer holistischer Service-Modelle und Go-to-Market-Strategien Kundenakquisition durch die überzeugende Übersetzung von Kundenbedürfnissen in Angebote und Präsentationen Selbstständige Kundenbetreuung/-steuerung und Workshop-Moderation im Rahmen unserer Projekte Analyse der Workforce und Planung der notwendigen Kompetenzen, Kapazitäten und Aufgaben hinsichtlich der Optimierung und Flexibilisierung Fachwissen in den Bereichen Workforce Transformation, Prozess-Analyse und Design Idealerweise Erfahrung in SAP-Technologie- und SAP-Transformation-Projekten Vertriebserfahrung und Erfahrung in der Projektdurchführung und Positionierung neuer Service Offerings Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation und -verantwortung Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Übernahme von Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Sales Support Manager (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Stuttgart
Als Marktführer für Drittwartung (Third-Party Maintenance) im Rechenzentrum im D/A/CH-Raum kombinieren wir bei Technogroup langjährige Erfahrung mit einzigartigem Experten Know-How. So vielfältig wie unsere Mitarbeiter/innen sind auch unsere Lösungen, die wir Tag für Tag gemeinsam mit unseren Kunden umsetzen. Service-, Dienstleistungs- und Consultingangebote aus einer Hand – für alle entscheidenden IT-Systeme in Rechenzentren. Möchtest Du mit uns durchstarten, etwas Neues beginnen und Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Ansprechpartner für die Aufgaben des Sales Service CenterAnsprechpartner im Vertretungsfall im Team Central Sales Support, insbesondere im Team Sales Service CenterArbeiten in den festgelegten Arbeits- und UnternehmensprozessenErstellung von Kalkulationen und Angeboten zu Wartungsanfragen; Unterstützung bei Ausschreibungen Stammdatenpflege, Vertragsverwaltung, Pflege der digitalen KundenaktenÜberwachung von Vertragsverlängerungen und proaktive Angebotserstellung Ansprechpartner für ServiceDesk Meldungen Auftragsverarbeitung im ERP-SystemSicherstellen der Einhaltung von Prozessen des Central Sales Supports Selbständiges Erledigen der Korrespondenz mit Kunden sowie den internen BereichenUnterstützung der Koordination von Projekten Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen Pflege von Daten und Statistiken, Kontaktdatenpflege, Erstellung von ReportsAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbares StudiumTeamfähigkeit und BelastbarkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kundenorientierung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (vorrangig Excel und Outlook ggf. ebenso Power Point und Word)Organisationstalent, Flexibilität und EinsatzbereitschaftEigenständige ArbeitsweiseSicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden, Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern Wir sind ein modernes, gut strukturiertes Unternehmen mit hohem QualitätsanspruchWir arbeiten in hoch motivierten Teams innerhalb eines internationalen UmfeldsWir lieben Weiterentwicklung und nutzen dafür nationale und internationale MöglichkeitenWir bereiten Dich systematisch auf Deine Aufgabe vor und nutzen dafür unser spezifisches Einarbeitungsprogramm Wir schaffen eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre und bewegen uns in flachen FührungsstrukturenWir denken heute schon an morgen und unterstützen Dich bei Deiner AltersvorsorgeWir wissen, dass Leistung auch belohnt wird und zahlen ein attraktives GehaltWir haben verstanden, dass gute Arbeit überall stattfinden kann: mobiles Arbeiten ist für uns normal
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Global Key Account Manager (m/w/d) Commercial Vehicles Market

Do. 27.01.2022
Stuttgart
SEG Automotive steht für über 100 Jahre Inno­va­tionen in seinem Produkt­bereich: von Anlasser und Licht­ma­schine über Start-Stopp bis zur Mild­hybri­di­sierung. Durch die Redu­zierung von Emis­si­onen über alle Antriebs­techno­logien hin­weg leistet der globale Auto­mobil­zu­lieferer einen wesent­lichen Beitrag zum Klima­schutz: Ange­spornt von einer Leiden­schaft für Inno­vation treibt SEG Automotive den Wandel zu effi­zien­teren Ver­brennungs­motoren, 48V-Hybriden und der Elektri­fi­zierung voran. Global Key Account Manager (m/w/d) Commercial Vehicles Market Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Mobilität. Und Ihre eigene. SEG Automotive verbindet die Stärke eines Global Players mit den kur­zen Entscheidungs­wegen und der Kul­tur eines mittel­ständischen Unter­nehmens. Wir bieten Ihnen einen erfüllenden, anspruchs­vollen und zukunfts­sicheren Arbeits­platz: Bei uns kön­nen Sie einen Beitrag zur Gesell­schaft leisten – und haben gleich­zeitig viel­fältige Mög­lichkeiten zur persön­lichen und inter­nationalen Entwick­lung. Werden Sie Teil unseres inter­kulturellen Teams von über 7.000 Mitarbei­tenden in 14 Ländern. So nehmen Sie Ein­fluss – auf die Automobil­branche und Ihre eigene Karriere. Sie übernehmen das Key Account Manage­ment im tech­nischen Ver­trieb für Nutz­fahrzeug­kunden Akquisitionsteams, bestehend aus Projekt­leitern, Entwicklungs­ingenieuren und Produkt­managern, werden von Ihnen fach­lich ange­leitet Sie sind verant­wort­lich für die globale Koordi­na­tion des Kunden­accounts sowie die Sicher­stellung des ge­planten Wachstums Des Weiteren identifizieren Sie Ent­wicklungs­potenziale beim Kunden, analy­sieren die tech­nischen An­forderungen und ent­wickeln kunden­spezifische Preis-, Produkt- und Marketing­strategien Die Ergebnis­ver­ant­wortung für die zuge­ord­neten Kunden­accounts liegt bei Ihnen Zudem sind Sie zu­ständig für das Ver­folgen globaler Kunden­trends, Wett­be­werber­analysen sowie Inno­vationen Ihr Studium im Bereich des Wirtschafts­ingenieur­wesens, der Ingenieur­wissen­schaften oder in einer ver­gleich­baren Fach­rich­tung haben Sie mit großem Erfolg abge­schlossen Sie verfügen über mehr­jährige Vertriebs­er­fahrung im Bereich Auto­motive In der Vergangen­heit konnten Sie bereits prak­tische Er­fahrungen in der Planung, Akquise und Um­setzung von großen Vertriebs­projekten sammeln Eine ausge­prägte Kommu­ni­ka­tions­stärke sowie Ver­handlungs­ge­schick in Ver­bindung mit Durch­setzungs­fähigkeit und Empathie zählen zu Ihren Stärken Die Fähigkeit, im Team zu arbeiten, Eigen­initiative sowie eine struk­tu­rierte Arbeits­weise runden Ihr Profil ab Sie sind ver­hand­lungs­sicher im Umgang mit der deut­schen und eng­lischen Sprache Kenntnisse in weiteren Sprachen (z. B. Französisch oder Schwedisch) sind von Vorteil Innovation, Gestaltungs­spiel­räume und Ver­ant­wor­tung können bei uns gelebt werden. Dieses wird unter­stützt mit attrak­tiven Zusatz­leis­tungen, wie z. B. flexible Arbeits­zeiten, mobiles Arbeiten, inter­natio­nale Ent­wicklungs­möglich­keiten sowie eine attrak­tive betrieb­liche Alters­vor­sorge.
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