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Sachbearbeitung: 40 Jobs in Thüringen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 8
  • It & Internet 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Elektrotechnik 4
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  • Marketing & Pr 3
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  • Sonstige Branchen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sachbearbeitung

Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst

Do. 25.11.2021
Weimar, Thüringen
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Unterstützung in spannenden Kundenprojekten sowie enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Pflege von Kundenbeziehungen selbständige Kalkulation und Erstellung von kundenindividuellen Angeboten Koordination von Bestellungen und Lieferterminen Sicherstellung einer optimalen Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung klassische Aufgaben im Innendienst (z.B. Dokumentenerstellung, Pflege von Produkt und Preisdaten) abgeschlossene Berufsausbildung, Quereinstieg mölich Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Kundenorientierung und Teamfähigkeit hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Sales Representative (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 25.11.2021
Erfurt
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außen- und Innendienst

Do. 25.11.2021
Isseroda
Die LIT UV Elektro GmbH ist ein international etabliertes Unternehmen mit Sitz in Erfurt in Thüringen. Seit mehr als 15 Jahren sind wir maßgeblich an der Entwicklung, Produktion und dem Design von UV-Wasserbehandlungsanlagen beteiligt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen berufserfahrenen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Außen- sowie Innendienst für unseren Sitz in Erfurt.Mit Ihren umfassenden Kenntnissen im technischen Vertrieb bringen Sie das nötige Expertenwissen mit. Sie verfügen weiterhin über das moderne Marketing Know-How und über betriebswirtschaftliche Kompetenzen. - Neuakquise von Kunden sowie Pflege von Bestandskunden in Deutschland - selbstständige Planung, Durchführung sowie Nachbereitung von Kundenbesuchen, Projekten und Veranstaltungen, Teilnahme an Messen - Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Angebotserstellung und Angebotsverfolgung bis hin zur Bestellannahme - Vertriebssteuerung sowie Analyse - intensive Kundenbetreuung - Bereitstellung und Strukturierung von vertriebs- und projektrelevanten Daten - Allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben- engagiert, hoch motiviert, voller Ideen, flexibel mit Reisebereitschaft - technische / kaufmännische Ausbildung / Studium / Fachwirt in den Bereichen Verfahrenstechnik, Wasserbehandlung / Ökonomie - Berufserfahrung in einem relevanten Arbeitsumfeld - eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten - sehr gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen - ausgeprägtes Organisationstalent und Zahlenverständnis - sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, Power Point, Visio, Outlook) - ausgezeichnete Kenntnisse in der Deutschen Sprache in Wort und Schrift - Kenntnisse in der englischen Sprache von Vorteil - Teamfähigkeit - stark ausgeprägte soziale KompetenzenEine herausfordernde Aufgabe, mit der Möglichkeit, den Erfolg unseres Vertriebes aktiv mitzugestalten. Es erwartet Sie ein kollegiales Umfeld und eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem innovativen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen, in welchem Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen und an neuen Herausforderungen wachsen können. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Zeugnisse, Lebenslauf, Foto, frühester Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellungen.
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Kundenberater/ Akquisiteur (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Erfurt
Seit mehr als 140 Jahren kümmern wir uns darum, das, was Unternehmen wirklich wertvoll macht, gemeinsam mit unseren Kunden für die Zukunft zu sichern. Als Deutschlands größter inhabergeführter, unabhängiger Versicherungsmakler und Risk Consultant sind wir der renommierte Experte für Versicherungslösungen, Risikomanagement, Vermögenssicherung und Vorsorgelösungen. Bei Funk sind wir stolz darauf, in einem besonders familiären und persönlichen Unternehmen zu arbeiten. Teil unserer Wertekultur ist es, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern außergewöhnlich hohe Wertschätzung entgegenzubringen. Profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie Urlaubsgeld und einem 13. Monatsgehalt, umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Funk Akademie, gesundheitsfördernden Maßnahmen, flexiblen Arbeitszeitmodellen, gemeinsamen sportlichen Aktivitäten und vielem mehr. Eben darum Funk! Zu Ihren Aufgaben zählt die Betreuung von bestehenden Kundenverbindungen Die Durchführung von Jahresbesprechungen fällt ebenfalls in Ihr Tätigkeitsgebiet Ebenso die Neuakquisition und Kundenberatung von Industriekunden Sie kümmern sich um die Kontaktaufnahme und Akquisitionsgespräche Sie entwickeln Präsentationen und führen diese durch Sie arbeiten Angebote und Konzepte aus  Sie entwickeln bedarfsgerechte Betreuungsstrategien Ihre Aufgabe ist ebenso Kundenbeziehungen weiter auszubauen und diese zu verantworten Sie sind für die Kontrolle der Umsetzung der Kundenvorgaben zuständig Sie arbeiten in Sonderprojekten mit Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), gern mit Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) Sie verfügen über spartenübergreifende Kenntnisse in den Firmen- bwz. Industrieversicherungssparten Sie haben ausgeprägte akquisitorische Fähigkeiten  Engagement und Einsatzbereitschaft zählen zu Ihren Fertigkeiten Sie besitzen Englischkenntnisse (gerne auch ausbaufähig) alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Angestellte Kundenberater (m/w/d) im flexiblen Vertrieb von Versicherungen

Mi. 24.11.2021
Weimar, Thüringen
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Angestellte Kundenberater (m/w/d) im flexiblen Vertrieb von Versicherungen Region: Thüringen Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) und Schnitt­stelle zwischen den Spar­kassen und der SV im Privat­kunden­geschäft Sie beraten und ver­kaufen Versicherungs­produkte der SV SparkassenVersicherung und ihrer Kooperations­partner im Bereich Privat­kunden Sie sind im Schadens­fall der erste Ansprech­partner (m/w/d) für Ihre Kunden Sie schulen und coachen die akti­ven Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkassen Sie begleiten Marketing­aktionen in den Spar­kassen wie bspw. Kunden­veranstaltungen, Wett­bewerbe und Verkaufs­förderungs­aktionen Idealerweise verfügen Sie über eine abge­schlossene kauf­männische und versicherungs­fach­liche Aus­bildung Erfahrung im Ver­trieb Sie sind service­orientiert, kommuni­kativ und team­fähig Zuverlässigkeit und Verant­wortungs­bereitschaft im Job sind für Sie selbst­verständlich Eine abwechslungsreiche Tätig­keit mit spannenden Auf­gaben Eine feste Anstellung mit zusätz­licher leistungs­bezogener Ver­gütung Optimale Aus- und Weiter­bildungs­möglichkeiten und großartige Karriere­möglichkeiten Modernste Arbeitsmittel und inno­vative Beratungs­möglich­keiten Einen Dienstwagen
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Technischer Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Industrietorsysteme und Verladetechnik

Mi. 24.11.2021
Apfelstädt
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 38 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. In Sachen Beratungsqualität und kaufmännische Abwicklung sind Sie in Ihrem Element? Sie sind kommunikationsstark und arbeiten stets serviceorientiert? Obendrein möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team der Niederlassung Erfurt, mit Sitz in Apfelstädt. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technische*r Vertriebsmitarbeiter*in im Innendienst für den Bereich Industrietorsysteme und Verladetechnik. Die Niederlassung Erfurt ist für den Vertrieb und die Logistik in Thüringen und im Nordosten von Hessen zuständig. Als Technische*r Vertriebsmitarbeiter*in betreuen Sie schwerpunktmäßig die Neutormontageplanung und die kaufmännische Objektabwicklung. Sie erstellen Angebote und bearbeiten Aufträge unserer Kunden. Die Angebotsverfolgung spielt dabei eine wesentliche Rolle. Die Montage von neuen Industrietorsystemen und Verladetechnik wird von Ihnen in Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Sub-Unternehmen und Bauleitern geplant. Sie erstellen Revisionsunterlagen und bearbeiten sowohl Sub-Unternehmer-Rechnungen als auch Reklamationen und Mängellisten. Sie übernehmen die telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden (Bauelemente-Händler, Architekten, Generalunternehmer). Sie verfügen über eine kaufmännische, vertriebsorientierte Ausbildung wie z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar. Sie können bereits erste Berufserfahrungen sowie idealerweise Produktkenntnisse in dem Bereich der Industrietorsysteme und Verladetechnik vorweisen. Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis oder vorzugsweise auch eine technische Zusatzausbildung. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse, im Besonderen MS-Office. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit SAP. Teamfähigkeit sowie Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln zählen zu Ihren Stärken. Organisationsstärke, Selbstständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise runden ihr Profil ab. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, standortübergreifenden Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Sie arbeiten in einem kleinen Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kolleg*innen. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, ansprechende Sozialleistungen und 30 Tage Urlaub. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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Sachbearbeiter (w/m/d) Budget- und Projektsteuerung

Mi. 24.11.2021
Halle (Saale), Erfurt
Das Glück liegt auf der Straße? Finden wir auch! Mit rund 13.000 km Bundesautobahnnetz gibt es für uns viel zu tun, damit es so bleibt. Sie wollen gerne an einem unserer Standorte Teil des Teams werden, das dieses leistungsfähige Netz erhält, ausbaut und betreibt? Dann bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Karriere als Sachbearbeiter (w/m/d) Budget- und Projektsteuerung in unserer in unserer Niederlassung Ost in Halle (Saale). Mitarbeit im Rahmen des Multiprojektmanagements von Straßenbauvorhaben im Niederlassungsgebiet Ost Mitwirkung bei der Aufstellung und Fortschreibung der jährlichen Bauprogramme sowie des Finanzierungs- und Realisierungsplans der Niederlassung Ost Koordinierung der Baumaßnahmen hinsichtlich der verkehrlichen Vereinbarkeit im Rahmen der Baubetriebsplanung Abstimmung der Bauprogramme mit den einzelnen Fachabteilungen und den drei Außenstellen Magdeburg, Erfurt und Dresden Projektsteuerung aller laufenden und geplanten Baumaßnahmen in terminlicher und finanzieller Hinsicht sowie Vertrags- und Sachstandskontrolle Überwachung geplanter Maßnahmenbudgets und des Mittelabflusses im Rahmen des Kostenmanagements sowie die Erkennung von Plan-/Ist-Abweichungen einschl. Koordination der Kostenfortschreibung Aussteuerung des zugewiesenen Budget- und Verfügungsrahmens Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Bachelorstudium in den Fachrichtungen Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit fachbezogener mehrjähriger Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Planung und Bauausführung von Verkehrsanlagen sowie im Projektmanagement oder der Aufstellung von Bau- und Erhaltungsprogrammen ist wünschenswert Routinierter Umgang mit den MS Office-Programmen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Wünschenswert sind Kenntnisse in den EDV-Anwendungen MaViS, SAP und iTWO bzw. die Bereitschaft, sich diese anzueignen Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zum Führen eines Dienstfahrzeugs innerhalb des Niederlassungsgebietes Zu Ihren persönlichen Stärken zählen: Wirtschaftliches Denken und Handeln, sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und Leistungsbereitschaft Befähigung zum konzeptionellen, zielorientierten und eigenständigen Arbeiten Hohes Maß an Motivation zur langfristigen Mitgestaltung der Autobahn GmbH mit ausgeprägter Teamfähigkeit Sicherheit. Sicherer Arbeitsplatz durch 100% Bundeseigentum, attraktive Altersvorsorge, gute und auf Sicherheit bedachte Arbeitsbedingungen Miteinander. Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit Fairness. Hauseigener Tarifvertrag, faire Vergütung nach Tätigkeit statt Formalqualifikation, attraktive Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge Zukunft. Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen, persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung, deutschlandweite Karriereperspektiven Familienfreundlich. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmöglichkeiten Wir sind noch nicht perfekt, aber an vielen weiteren Themen arbeiten wir.Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe E11 entsprechend der tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung stufenlaufzeitrelevanter Arbeitserfahrung wird auf individueller Basis entschieden.
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Sales Manager / Account Manager (m/w/d) im HR-Marketing

Mi. 24.11.2021
Erfurt
Als Recruiting-Agentur hat sich die Personalturm GmbH auf das Multiposting wirksamer Stellenanzeigen spezialisiert. Wir unterstützen Unternehmen, ihre offenen Stellen schneller durch passende Kandidaten zu besetzen und mildern so den Druck, den Personalsuchende verursacht durch den Fachkräftemangel zunehmend verspüren. Hierfür gestalten wir für unsere Kunden inhaltlich überzeugende und visuell ansprechende Stellenanzeigen und sorgen durch die Schaltung auf ausgewählten Online-Jobbörsen für eine enorme Reichweite. In den vergangenen 3 Jahren ist unsere Agentur kontinuierlich gewachsen, sodass wir nun selbst Verstärkung brauchen. Du gewinnst telefonisch Neukunden, indem Du mit einer Dienstleistung werben kannst, die am Markt sehr gefragt ist. Du managst Deinen Tagesablauf eigenständig. Von der Leadqualifizierung bis zur Warmakquise unterstützt Dich unser System. Damit ist noch nicht Schluss! Du kümmerst Dich auch um eine zielgruppengerechte Platzierung der Stellenangebote und erstellt hierfür individuelle Schaltungskonzepte. Idealerweise bringst Du eine kaufmännische Ausbildung mit oder konntest bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammeln. Du kannst den "Sack zumachen" und Verhandlungen führst du mit Leichtigkeit. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich. Du hast Deine Ziele im Blick und verfolgst diese eigenständig. Du gehst gewissenhaft mit den Daten im CRM um. Das Wichtigste dabei ist uns, dass Du Dich mit Deiner sympathischen Art im Team wohlfühlst. Wir bieten Dir mit einer Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit. eine langfristigen Zukunftsperspektive in einem jungen, stabil wachsenden Unternehmen. Wir arbeiten ausschließlich mit Premium-Produkten, die am Markt etabliert sind und von unseren Kunden gerne genutzt werden. Du bekommst ein Fixum + mtl. ungedeckelte Provisionen. Dein Erfolg bestimmt unmittelbar Dein Gehalt. Du erhältst ein individuelles Onboarding. Falls Du noch keine Erfahrung in der Akquise oder im Personalmarketing hast, ist das kein Problem. Wir bieten geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenendarbeit und mit einem kurzen Freitag (bis 15:00 Uhr)
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Account Manager Hotel / Restaurant / Catering / Betriebsgastronomie (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Stuttgart, Hamburg, Leipzig, Berlin, Münster, Westfalen, Erfurt, München
Sie suchen ein Umfeld, in dem Sie als Ansprechpartner Kunden auf Augenhöhe begegnen? Ihr Herz schlägt höher, wenn es heißt die gastronomische Branche zu alter Stärke zu führen? Sie besitzen erste Erfahrungen im Bereich Hotellerie, Betriebsgastronomie oder dem Event-Catering? Sie lieben den Umgang mit Menschen sowie den aktiven Kundenkontakt? Dann sind Sie hier richtig! Bei uns zählt nicht, woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir Sie als Account Manager Hotel / Restaurant / Catering / Betriebsgastronomie (m/w/d)ProHeads - ist Herzstück und Kernteam der GVO Unternehmensgruppe.  Als moderner und branchenspezifischer Personaldienstleister für Service & Gastronomie setzen wir durch digitale Marktplätze neue Maßstäbe an unseren über 50 Standorten bundesweit. Unsere Human Agenten überzeugen durch persönliche Beratung, Engagement und Empathie.     Konkret bedeutet das für Sie: Zentraler Ansprechpartner: Regionales Gesicht an Ihrem Standort für Bestandskunden, MitarbeiterInnen und die Geschäftsführung Impulsgeber: Mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität und Leidenschaft stellen Sie unser Dienstleistungsportfolio vor und erarbeiten Konzepte angepasst an den spezifischen Kundenbedarf Verlässlichkeit: Sie agieren als verlässlicher Partner in Personalfragen und bauen den Kundenstamm an Caterern, Hotels und Restaurants nachhaltig auf Gemeinsam noch erfolgreicher: Bei der operativen Auftragsbesetzung steht Ihnen jederzeit das Recruiting- und Dispositionszentrum mit einem persönlichen Ansprechpartner unterstützend zur Seite Erste Berührungspunkte im Kundenkontakt Im Idealfall eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin, Hotelfachmann/-frau oder im verwandten gastronomischen Sektor - wir sind aber auch offen für erfahrene Quereinsteiger/innen Ein Background im HoReCa Sektor oder in der Betriebsgastronomie ist wünschenswert Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität für neue Geschäftsideen Kommunikations- sowie Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Teamspirit und eine empathische Persönlichkeit Ein attraktives Gehaltspaket mit leistungsbasierten Bestandteilen Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Ein starkes Teamgefühl unter den Kolleginnen und Kollegen Eigenständige Verantwortung und eine flexible Einteilung Ihrer Aufgaben Vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem Arbeitsumfeld, das von Innovation und digitaler Veränderung geprägt ist Die Chance, ein riesiges Netzwerk exklusiver Branchenkontakte aufzubauen Eine gewissenhafte Einarbeitung in die Prozesse Ein Pool-Fahrzeug für berufliche Termine Bis zu 70% Mitarbeiterrabatte in 600 Online-Shops
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Montabaur, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week).   Trainee Vertrieb (m/w/d) Gesuchte Standorte: Montabaur, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig.   Dein Traineeship in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dieses in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in. Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkaufen ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr (80% Fix, 20% variabler Bonus) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Firmenwagen. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Verpflegungskosten. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab.  Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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