Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 373 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 50
  • It & Internet 50
  • Groß- & Einzelhandel 43
  • Verkauf und Handel 43
  • Feinmechanik & Optik 22
  • Elektrotechnik 22
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 20
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Immobilien 16
  • Bildung & Training 15
  • Sonstige Branchen 14
  • Personaldienstleistungen 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Finanzdienstleister 12
  • Recht 12
  • Transport & Logistik 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 10
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 343
  • Ohne Berufserfahrung 259
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 346
  • Home Office möglich 98
  • Teilzeit 48
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 320
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 13
  • Ausbildung, Studium 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
Sachbearbeitung

Senior Service Manager w/m/d

Mi. 08.12.2021
Ratingen, Düsseldorf, Köln
​Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. ​ Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Sie lieben es, als Entscheidungsträger:in oben mitzumischen und ganz vorne mit dabei zu sein? Als Senior Service Manager m/w/d machen Sie bei uns genau das. Sie tragen die strategische Gesamtverantwortung für große internationale Kundenverträge und managen langfristige Kundenbeziehungen, auch im Umfeld der digitalen Transformation. Unter anderem erwarten Sie folgende Aufgaben: Sie stellen die Wirtschaftlichkeit großer Infrastrukturverträge (P&L, KPI, SLA) sicher und übernehmen die Steuerung der internen Serviceprovider. An oberster Stelle stehen für Sie die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden. Sie wissen aber auch, wie Sie diese in Einklang mit den Services von Computacenter bringen. Sie treiben die Digitalisierung Ihrer Kunden proaktiv voran, indem Sie ihre Bedarfe identifizieren und innovative und umfassende Lösungen entwickeln. Sie agieren dabei als Treiber des Servicewachstums für Ihre(n) Kunden und gestalten dazu in enger Abstimmung mit dem Vertrieb den gesamten Prozess von Anbahnung, Lösungsfindung, Angebotserstellung und -verhandlung bis hin zur profitablen Erbringung. Mindestens acht Jahre Erfahrung im Service Management, mit Verantwortung für Managed-Services- und Professional-Services-Deals Management-Expertise und fundierte Erfahrung im Umgang mit Entscheider:innen beim Kunden auf C-Level sowie umfassende Kenntnisse des Betriebs von großen IT-Infrastrukturen und von IT-Implementierungsprozessen Vertriebliche Ader und nachweisliche Erfolge im Ausbau von Bestandskunden und Generierung von Neugeschäft sowie fundierte Erfahrung mit komplexen Verträgen Disziplinarische oder fachliche Führung sowie Förderung und Weiterentwicklung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Reisebereitschaft, um Kunden an unterschiedlichen Standorten zu betreuen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Stabilität - Langfristig planen? Aber sicher! Als Treiber der Digitalisierung sind wir seit mehr als 30 Jahren erfolgreich unterwegs. Gestaltungsspielraum - Wer unternehmerisch denkt und handelt, ist bei uns genau richtig. Wissen teilen - „Legendäre" Fach-Events mit klugen Köpfen aus allen Service- Management-Teams. Neues erfahren, networken und gemeinsam feiern. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Datenmanagement und Analyse

Mi. 08.12.2021
Leipzig, Essen, Ruhr
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Hast Du Lust in eine spannende und abwechslungsreiche Branche einzutauchen? Dann begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit Deiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung hast Du bereits den Grundstein für Deine Karriere gelegt. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Delivery Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene und administrative Dienstleistungen für unsere Mandate in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Deine Aufgaben Als Sachbearbeiter (w/m/d) für das Datenmanagement und der Analyse führst Du unterschiedliche Datenanalysen im Rahmen der Jahresabschlussprüfung durch. Du überprüfst Datenabzüge unter der Nutzung standardisierter Tools. Darüberhinaus unterstützt Du im Testing neu entwickelter Software im Rahmen von projektbezogenen Anwendungsentwicklungen. Du erstellst Ergebnisberichte unter der Nutzung von Reportgeneratoren. Die Aufbereitung und Qualitätskontrolle der Ergebnisse von Datenanalysen mittels Checklisten gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du erstellst Auswertungen und Zusammenfassung der Datenanalyseergebnisse in standardisierter als auch mandant:innen-individueller Form Du nutzt innovative Technologien und Du unterstützt uns in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse. Sachbearbeiter (w/m/d) Datenmanagement und Analyse wirst Du bei uns mit einer kaufmännischen Ausbildung mit IT-Affinität oder einer abgeschlossene Ausbildung zum:r Informatikkaufmann:frau. Du bringst eine Bereitschaft mit, Herausforderungen anzugehen und Du hast Freude an der täglichen Nutzung professioneller Tools. Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel) setzen wir voraus. Idealerweise bringst Du Grundkenntnisse in strukturierter Programmierung mit. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Arbeitsplatz & Mitarbeitervorteile Im Shared Delivery Center erwartet Dich ein sicherer Job sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Neben einem modernen Arbeitsplatz genießt Du weitere Vorteile wie Fahrtkostenunterstützung und Essenszuschüsse. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Eine flexible Arbeitsgestaltung im Rahmen einer Fünf-Tage-Woche bietet Dir familienfreundliche Arbeitszeiten. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige fachbezogene Schulungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen Deiner beruflichen Ziele. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Sales Manager / Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Wuppertal
Der Name Hackenberg steht für die erfolgreiche Verbindung von Tradition und Fortschritt. Gemäß diesem Motto entwickeln wir unser Angebot ständig weiter und optimieren so die Aktivitäten der Gruppe für unsere Kunden. Unser technisches Know-How und die Umsetzung kreativer Anforderungen haben uns zu einem kompetenten Partner der Textilindustrie -auf nationaler und internationaler Ebene- werden lassen. Wir verfügen über eine 100-jährige Erfahrung im textilen Bereich. Unsere Produktpalette lässt kaum Wünsche offen. Mit individuellen Lösungen stellen wir uns auf jeden Kunden ein. Sie wickeln Aufträge unseres Unternehmens ab und koordinieren entsprechend den Versand Sie sind Ansprechpartner für alle operativen Belange und übernehmen eigenständig anfallende Korrespondenz Das Nachfassen von Angeboten, Angebotsbesprechung und -erläuterung, Prüfung und Überwachung offener Angebote sowie Terminkoordination mit Kunden gehört zu ihrem Aufgabengebiet Zudem beraten Sie unsere Kunden bei technischen Anfragen und stellen den reibungslosen und termingerechten Bestellvorgang sicher Sie ermitteln Beschaffungsmöglichkeiten und Preisanfragen für Sonderartikel in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Neben der Koordination von Sonderanfragen gehören die Mitarbeit bei interdisziplinären Projekten sowie die Unterstützung bei der Umsetzung von Maßnahmen zur stetigen Prozessoptimierung Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Erfahrung im Vertrieb von Zutaten in der Textilindustrie sammeln, idealerweise im Bereich Bandweberei (nicht Bedingung) Sie haben Freude am Telefonieren, verfügen über Verkaufs- und Verhandlungsgeschick, sind kommunikationsstark und kontaktfreudig Service- und Dienstleistungsorientierung gehören zu Ihrem Profil Routinierter Umgang mit Microsoft Office und einem CRM Programm gehören zu Ihren Stärken Sie arbeiten organisiert und strukturiert, aber dennoch mit der für diese Aufgabe nötigen Flexibilität Sie verfügen über Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einstieg in eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem international sehr erfolgreichen Unternehmen Von Anfang an ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei übertariflicher Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenloser Parkplatz
Zum Stellenangebot

Innendienst Vertrieb / Sales / Back Office (m/w/d) in der Beleuchtungsindustrie

Mi. 08.12.2021
Essen, Ruhr
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für unseren Mandanten, ein mittelständischer, international agierender Lieferant innovativer LED-Lichtsysteme, suchen wir einen top motivierten Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) für den Standort Ruhrgebiet. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen Sie in enger Abstimmung den Außendienst bei der Betreuung von Kunden. Es erwartet Sie eine vielseitige und spannende Aufgabe, die Sie mit einem hohen Maß an Freiheit bei der Umsetzung ausführen können. Sie suchen einen Job, bei dem Sie maximalen Gestaltungspielraum genießen und eigenverantwortlich gegenüber internen und externen Ansprechpartnern auftreten? Dann bewerben Sie sich bei uns! (MVI/89858) Der Einsatzort: Essen Administrative und technische Unterstützung des Vertriebsteams Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung Begleitende Projektarbeit in enger Abstimmung mit dem Vertriebsteam Kommunikation mit internen sowie externen Ansprechpartnern und Kunden Sachbearbeitung bzw. sonstiges Backoffice Abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung Sicheres Auftreten sowie verlässliche, verbindliche und zuverlässige Arbeitsweise Offene und zielgerichtete Kommunikationsfähigkeit mit Freunde an intensiven Kundenkontakten Grundlegende englische Sprachkenntnisse erforderlich Expandierendes Unternehmen in zukunftsträchtiger Branche: Entwicklungsperspektive vorhanden 30 Urlaubstage im Jahr Flache Hierarchien Modernes Einzelbüro Überdurchschnittliche Gestaltungsfreiheiten im eigenen Berufsalltag Offene Kommunikationskultur in sehr gutem Betriebsklima Firmen- und Netzwerkveranstaltungen
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) für den Bereich Lebensmitteleinzelhandel & Biohandel

Mi. 08.12.2021
Wuppertal
Die GEPA mit Sitz in Wuppertal ist Europas größte Fair Handels-Organisation. Wir sind ein Großhandelsunternehmen mit entwicklungspolitischer und ethischer Zielsetzung. Zu partnerschaftlichen Bedingungen importieren wir aus Lateinamerika, Afrika und Asien und vertreiben vor allem Kaffee, Tee, Kakao, Schokolade, Honig, Wein und Handwerksartikel im Rahmen des fairen Handels. Faire GEPA-Produkte finden Sie im Lebensmitteleinzelhandel, in Weltläden, im Naturkostbereich, in Gastronomie und Großverbrauch sowie im GEPA Onlineshop. Mit rund 170 Mitarbeitenden erzielen wir einen Umsatz im hohen zweistelligen Millionen Euro-Bereich. Zur Verstärkung suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d)für den Bereich Lebensmitteleinzelhandel & Biohandel zum nächstmöglichen Zeitpunkt in WuppertalSie betreuen unsere wichtigsten Großkunden und erschließen perspektivisch neue Märkte für bestehende, aber auch neue Produkte. In dieser Position berichten Sie an den Vertriebsleiter LEH & Bio.Im Einzelnen erwarten Sie folgende Aufgaben: Sie verantworten die Distribution unserer Produkte auf den bestehenden Märkten, vertreten den anspruchsvollen entwicklungspolitischen GEPA-Ansatz und führen Verhandlungen mit unseren größten Kunden Sie sind verantwortlich für die Erreichung der Umsatz- und Ertragsziele Verhandlungen (u.a. Listungs- und Jahresgespräche) werden von Ihnen vorbereitet und geführt Sie stellen den Informationstransfer und die Koordination mit allen relevanten Fachabteilungen sicher Sie erstellen Sales Budgets und Forecasts und setzen diese um Sie sind verantwortlich für die Erschließung neuer Märkte und entwickeln neue Ansätze für die Kommunikation zu den Kunden. Sie geben Impulse für die passenden Produktpaletten Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über vergleichbare Erfahrung Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten, können gut mit Zahlen umgehen und haben eine strukturierte und auch strategisch konzeptionelle Arbeitsweise Sie verfügen über fundierte langjährige Vertriebserfahrung und kennen die Feinheiten des Lebensmitteleinzel- und Biohandels sehr gut (idealerweise in den Bereichen Kaffee, Schokolade und Tee) Sie sind versiert im Key-Account-Management und besitzen Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden. Hier zeigen Sie Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft sowie Fingerspitzen­gefühl und setzen sich „für die gute Sache ein“ Sie identifizieren sich mit den Werten unseres Unternehmens und vertreten diese nach innen und nach außen Sie beherrschen die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift und sprechen konversationssicher Englisch Eine verantwortungsvolle und spannende Position mit der Chance, die GEPA und den fairen Handel voranzubringen Ein werteorientiertes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen, das bereits vor über 45 Jahren den Beweis angetreten hat, dass man mit qualitativ hochwertigen Fair Trade-Produkten im wirtschaftlichen Umfeld bestehen kann Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem motivierten Team Ein wertschätzendes Miteinander mit offener Feedbackkultur Eine faire Vergütung sowie die Nutzung eines Dienstwagens Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschüsse zu Bildungsurlaub und Jobrad Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, Präsenzzeiten mit Homeoffice zu kombinieren
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Innendienst in der Buderus Niederlassung Dortmund (w/m/div.)

Mi. 08.12.2021
Dortmund
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: DortmundIn unserem Team wickeln Sie direkt oder gemeinsam im Team mit dem zugehörigen Außendienst Kundenaufträge reibungslos, termingerecht, kundenorientiert und wirtschaftlich ab.Dabei erstellen Sie Angebote für unsere Kunden und übernehmen die technische Beratung der Kunden.Gekonnt üben Sie aktiven und passiven Telefonverkauf aus und bedienen die Abholkundschaft.Dank Ihres Know-hows geben produktbezogene Auskünfte und unterbreiten Lösungsvorschläge.Sie wirken bei Beratungs-, Vortrags-, Messe- und ähnlichen Veranstaltungen mit.Nicht zuletzt prüfen Sie Kundenanforderungen in Bezug auf technische Realisierbarkeit und bieten fachliche Alternativen anAusbildung: kaufmännische oder technische AusbildungPersönlichkeit: belastbar und teamfähigArbeitsweise: zuverlässig und strukturiertErfahrungen und Know-How: Produkt- und Branchenkenntnisse Sanitär/Heizung/Klima, technische KompetenzSprachen: Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Industriekaufmann (m/w/d) / Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Essen, Ruhr
Über 50 Jahre Erfahrung in der Dichtungstechnik für Hydraulik, Pneumatik, Chemie- und Anlagenbau haben uns zu einem leistungsfähigen Unternehmen gemacht. Zertifiziert nach DIN ISO 9001 bieten wir Dichtungen und Konstruktionselemente als technische Lösungen im Maschinenbau, der Antriebstechnik, der Verfahrenstechnik und in der chemischen Industrie. Die stetige Optimierung und Weiterentwicklung unserer Produkte ist der wichtigste Aspekt, um unserem Anspruch an die hohe Qualität unserer Produkte sowie an kundenorientierte Lösungen gerecht zu werden. Unterstützen Sie uns im Vertrieb unserer innovativen Produkte! Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir eine/n Industriekaufmann (m/w/d) / Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) Verkauf technischer Artikel im In- und Ausland Verantwortungsvolle Durchführung aller zum Verkauf gehörenden Tätigkeiten, wie z.B. Kalkulationen zur Preisgestaltung, Angebote erstellen und verfolgen, Bestellungen bearbeiten usw. Auswertung und Analyse von Umsätzen Kommunikation mit unseren Kunden sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Akquise von Neukunden Sie sind kommunikativ und besitzen Teamfähigkeit Sie haben ein verbindliches Auftreten und verfügen über Verhandlungsgeschick Sie haben analytische Fähigkeiten und ein gutes Preisgefühl Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind motiviert und bringen Leistungsbereitschaft mit Unsere Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann oder ein abgeschlossenes Studium Wirtschaftsingenieurwesen, Fachbereich Maschinenbau oder Verfahrenstechnik Sie sind sicher in mündlicher und schriftlicher Korrespondenz Sie arbeiten routiniert am Computer mit den gängigen Office-Programmen und unserem ERP-System Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Kurze Entscheidungswege sowie ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem Familienunternehmen Strukturierte Einarbeitung durch unser motiviertes und engagiertes Team Eine leistungsgerechte Vergütung Ein Betriebsklima, das geprägt ist von enger Zusammenarbeit, Teamgeist und Wertschätzung Hier gibt es Platz für Ihre Ideen und Vorschläge sowie Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fort- und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Sales Specialist (w/m/d) für 3D-Druck

Di. 07.12.2021
Hamm (Westfalen), Berlin, Chemnitz, Dortmund, Greifswald, Hansestadt, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Langenfeld (Rheinland)
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) unserer Kunden und Interessenten für das Thema Additive Manufacturing/3D-Druck für Industrieanwendungen Neukundengewinnung und Einleitung geeigneter Vertriebsmaßnahmen Planung und Durchführung von 3D-Druck Informationsveranstaltungen und Teilnahme an Messen Ausarbeitung von kundenspezifischen Lösungskonzepten Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Führung von Abschlussverhandlungen abgeschlossene technische Ausbildung und/oder abgeschlossenes technisches Studium gerne auch Quereinsteiger mit starker technischer Affinität idealerweise Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte bei Kunden im B2B-Geschäft Begeisterungsfähigkeit, positive Ausstrahlung und Überzeugungskraft hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft sicheres Auftreten, Teamfähigkeit, Verbindlichkeit selbstständiges und kundenorientiertes Handeln sowie hohe Reisebereitschaft Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
Zum Stellenangebot

Salessupport & Ordermanagement (m/w/d) in Dortmund oder Köln

Di. 07.12.2021
Dortmund, Köln
Immer einen Schritt voraus, schon seit 31 Jahren. Mit dieser Überzeugung entwickeln wir als führendes mittelständisches IT-Systemhaus passgenaue Lösungen für eine höhere Wertschöpfung. Wir sind stolz darauf, unsere Kunden als Trusted Advisor erfolgreich in die digitale Zukunft zu begleiten - von der Beratung über die Implementierung bis zum Betrieb, an 11 Standorten deutschlandweit, mit rund 250 Mitarbeitern. Als Salessupport / Ordermanagement (m/w/d) bist du erste Anlaufstelle für unsere Kunden*innen und unterstützt unsere Sales Consultants & Vertriebsleiter im kompletten Sales-Prozess durch dein kaufmännisches Geschick. Starte jetzt deinen nächsten Karriereschritt und bewirb dich noch heute bei CEMA - part of netgo group. Als Mitarbeiter*in im Inside Sales bist du erster Ansprechpartner und Vertrauensperson für unsere Kunden und unterstützt unsere Sales Consultants & Vertriebsleiter Bei Nachfragen zu Produkten berätst du unsere Kunden*innen souverän Im Sales-Prozess bist du von der Kalkulation bis zur Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten involviert   Hierzu gehört ebenso die Erfassung von Aufträgen sowie die Auftragsverfolgung Weiterhin betreust du unsere Herstellerportale, indem du Hersteller- und Distributionskontakte pflegst und aktuell hältst Neben dem Tagesgeschäft kannst du in spannenden Sonderprojekten mitwirken, bspw. bei Rollouts oder der Koordination von Projekten Kaufmännische oder technische Ausbildung, ergänzt durch Interesse und idealerweise erste Kenntnisse im IT-Umfeld Du findest technische Themen spannend und willst dein Wissen hier nach und nach ausbauen Eine gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Überzeugender Auftritt, Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke am Telefon Engagement und Verantwortungsbewusstsein Freude am direkten Kontakt zu Kunden Du bist ein echter Teamplayer, hast aber auch kein Problem damit selbstständig zu arbeiten Sicherheit: Bei uns gibt es ausschließlich unbefristete Arbeitsverträge! Work-Life-Balance: Durch unser Modell 'mobiles Arbeiten' kannst du in Abstimmung mit deinem Team auch problemlos von zu Hause aus arbeiten Verpflegung: Wasserflatrate, Kaffeeflatrate, Obstflatrate Moderner Arbeitsplatz: Wir bieten dir helle, freundliche Büros mit moderner technischer Ausstattung Perspektive: zahlreiche Fortbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Gesundheit: Kooperation mit Urban Sports, Jobrad  Mitarbeiterrabatte: Mitarbeiterangebote über corporate benefits Angenehme Arbeitsatmosphäre und Spaß: Kicker, ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, Kommunikation auf Augenhöhe, regelmäßiger Austausch im Team zu aktuellen Themen
Zum Stellenangebot

Customer Order Manager*in (w/m/d)

Di. 07.12.2021
Essen, Ruhr, Flensburg
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Termingerechtes Realisieren von Einzelaufträgen und Projekten Festlegen der Auftragsstruktur und -aufgaben sowie Planen der Teilaufgaben in einer sinnvollen Ausführungsreihenfolge Erfassen aller auftragsrelevanten Daten in den Systemen Erstellen der Bedarfsanforderungen anhand des geplanten Auftragsbudgets sowie Überführen der Anforderungen in den Bestellprozess Koordination der Auftragsrealisierung Bereitstellen und Pflegen aller relevanten Informationen der Vertragsvereinbarung Dokumentation der Aufträge sowie Erstellen von Statusberichten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der Auftragsrealisierung, idealerweise in der Telekommunikationsbranche Interesse an der Umsetzung technischer Themen und Kundenanforderungen Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Prozess- und lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie eine hohe Eigenmotivation verbunden mit einer ebenfalls hohen Sozialkompetenz Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen (z. B. MS Excel) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: