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Sachbearbeitung: 16 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Transport & Logistik 2
  • Versicherungen 2
  • Marketing & Pr 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Mitarbeiter Kundenservice - Innendienst (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Brehna
MOBIS Parts Europe N.V. ist der europäische Zweig von Hyundai MOBIS, einem weltweit führenden Hersteller für Original- und Zubehörteile im Bereich Automotive. Hyundai MOBIS ist zusammen mit Hyundai Motors und Kia Motors eine der größten Gesellschaften der Hyundai Group. Neben der Forschung und Entwicklung im Bereich von hochtechnologischen Produkten für den Einsatz im Fahrzeug, ist MOBIS Parts Europe N.V. für das Originalteile und -zubehör Geschäft von Hyundai Motors und Kia Motors in ganz Europa zuständig und unterstützt diese in allen Bereichen des Aftersales. Von der EuropaZentrale in Frankfurt am Main aus werden außerdem unsere europaweiten Vertriebsniederlassungen unterstützt und begleitet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Leipzig / Halle (Saale) für unseren Standort in Brehna einen: Mitarbeiter Kundenservice – Innendienst (m/w/d) Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen Sie beraten unsere Kunden aus Deutschland, Österreich, Tschechien und Polen zu Themen wie Reklamationen, Lieferzeiten, Technik, Zubehör, Transport, Rechnungslegung sowie unserem unternehmensspezifischem Warenwirtschaftssystem Sie bearbeiten Reklamationen und übernehmen das Beschwerdemanagement, mit folgenden Schwerpunkten: Kategorisierung der verschiedenen Reklamationen Weitergehende Klärung und Überprüfung der Reklamationen in Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen Entscheidung der Reklamationen und Erstellung der Gutschriften/Rechnungen Sie bearbeiten proaktiv Serviceabweichungen und informieren unsere Kunden Sie finden am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden Kommunikation und Koordination mit unseren europäischen Distributionszentren in Belgien, England, Schweden, Italien, Spanien und Ungarn strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Erfahrungen im Bereich Automotive / Reklamationssachbearbeitung von Vorteil Karrierechancen in einem erfolgreichen und stetig wachsenden internationalen Unternehmen Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem dynamischen Team eine intensive Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten echte Teamarbeit und modernes Arbeitsumfeld begeisternde Firmen- und Team Events, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit zum Home Office zu Zeiten der aktuellen Pandemie
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Vertriebsinnendienst im B2B Vertrieb / Inside Sales Consultant (m/w/d) HomeOffice

Mo. 30.11.2020
Erfurt, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Magdeburg, Halle (Saale), Berlin, Braunschweig, Kaiserslautern
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die 1. Woche der Einarbeitung findet in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze  interne Karrieremöglichkeiten
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Agrarwissenschaften (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Gießen, Lahn, Stuttgart, Kiel, Berlin, Bonn, Halle (Saale), Lutherstadt Wittenberg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Technischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) oder Junior Projektleiter (m/w/d)

So. 29.11.2020
Zörbig
Wir von Veltec sind führender Experte für technische Services in der Prozess- und Kraftwerksindustrie. Mit über 50 Jahren Erfahrung und aktuell 10 Standorten im In- und Ausland gehören wir zu den führenden Industriedienstleistungsunternehmen in Europa. Mit einem umfassenden Leistungsspektrum sichern wir die kurz- und langfristige Produktivität und Verfügbarkeit von Industrieanlagen jeder Größe und Komplexität. Unsere Mitarbeiter sind Teil einer vernetzten, schlagkräftigen Mannschaft, die mit vereinten Kräften gemeinsam für anspruchsvolle Kunden vor Ort deutschlandweit und international arbeiten. Für unseren Standort in Zörbig suchen wir ab sofort einen Technischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) bzw. einen Junior Projektleiter (m/w/d).Unterstützung der Projektleitung bei der Abwicklung von Montageaufträgen im Rohrleitungsbau und der ApparatemontageUnterstützung in der Angebotsbearbeitung und TerminvorschauSicherstellung eines reibungslosen Baustellenbetriebs in der Montagephase  Überprüfung von Maßnahmen und Vorgaben anhand von Isometrien, Zeichnungen, Plänen und SchemenKommunikation mit den Lieferanten und Sicherstellung aller notwendigen Materialien, Werkzeuge und Dienste, mit dem Ziel der termingerechten und kostenoptimierten Verfügbarkeit vor Ort Allgemeine Projektdokumentation und Erfassung von Leistungen gemäß den vertraglichen VereinbarungenVerantwortung der Sicherheits- und Umweltbedingungen vor OrtAbgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Anlagenmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationErfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Industriemeister (m/w/d)Erste Berufserfahrung auf vergleichbarer PositionBetriebswirtschaftliches Denken und kostenbewusstes HandelnVorbildliche Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Motivation, sowie eine ausgeprägte Sozialkompetenz und TeamgeistVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B, sowie ReisebereitschaftWir von Veltec bieten Ihnen ein krisensicheres und spannendes Arbeitsumfeld, an vielen bundesweiten Baustellen. Ein respektvoller Umgang untereinander sowie die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln prägen unsere Philosophie. Zudem bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit zur Mitgestaltung in einem vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabengebiet.
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Sachbearbeiter im kaufmännischen Bereich (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Halle (Saale)
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 6.000 Mitarbeitern in 35 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility-Management, die Gebäudereinigung sowie Sicherheits- und Personaldienstleistungen. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Wir sind ein klimaneutrales Unternehmen und tragen auch daher in besonderem Maße zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht bei. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren.Organisation ist Ihr Talent, Zahlen Ihre Leidenschaft und das Backoffice der Platz, an dem Sie sich wohl fühlen?Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden als Sachbearbeiter im kaufmännischen Bereich (m/w/d) im Stadtgebiet Halle (Saale).IHRE AUFGABEN:Schnittstelle der UnternehmensbereicheStrukturierung von kaufmännischen AbläufenAufbereiten von UnternehmensdatenErstellen von Statistiken Anpassung und Änderung von Unternehmensdaten im SystemIHR PROFIL:Sie verfügen über eine kaufmännische AusbildungSie sind fit in allen gängigen MS Office ProgrammenSie können sich in Wort und Schrift gut ausdrückenSie arbeiten gern in einem TeamUNSER ANGEBOT:Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem klimaneutralen UnternehmenWertschätzung Ihrer Leistung sowie persönliche Betreuung und BeratungDauerhafter und zukunftsorientierter Einsatz bei unseren KundenunternehmenSonderzahlungen wie Urlaubs- und WeihnachtgeldEinen unbefristeten Arbeitsvertrag
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Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Bestandskundenbetreuung Halle/Saale

Do. 26.11.2020
Halle (Saale)
... werden sie ein Teil davon. Wir, die KVM Service Plus GmbH, ein Unternehmen der Allianz, zeichnen uns durch ein stetiges und nachhaltiges Wachstum in unseren Kerngeschäftsfeldern aus. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir erste Anlaufstelle für die Anliegen der Allianz-Kunden sowie Experten in der Kommunikation mit Menschen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind die rund 700 Mitarbeiter am Standort in Halle/Saale. In unserer Servicegesellschaft am Standort Halle/Saale sind wir in folgenden Kerngeschäftsfeldern tätig: in der Inbound- und Outbound-Telefonie, in der technischen Betreuung und der Schriftbearbeitung. Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir zum nächstmöglichen Termin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Bestandskundenbetreuung Was uns auszeichnet: Unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Teil der Allianz-Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden Beantwortung von allgemeinen Vertragsfragen sowie die Anpassung und Änderung kundenspezifischer Daten und Aktualisierung von Kundenkontaktdaten Protokollierung des Kundenkontaktes und Übermittlung an den Allianzvertreter Unterstützung bei der Terminkoordination des Agenturleiters wünschenswert: eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kontaktpflege Teamgeist routinierter Umgang mit dem PC sowie eine rasche Auffassungsgabe gepflegte Ausdrucksweise der deutschen Sprache in Wort und Schrift hohes Maß an Flexibilität attraktives Festgehalt (Eingruppierung nach Entgeltrahmenvereinbarung) zuzüglich leistungsbezogenem Bonus sowie zweimal jährlichen Sonderzahlungen betriebliche Altersversorgung mit Zuschuss vom Arbeitgeber anspruchsvolles betriebliches Gesundheitsmanagement ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen und in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden eine fundierte Einarbeitung in unseren Räumlichkeiten und eine intensive Begleitung Möglichkeiten Ihren Schichtplan nach eigenen Wünschen zu gestalten vielfältiges Tätigkeitsprofil und beste Chancen für Ihre berufliche Entwicklung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mi. 25.11.2020
Schkopau
Wir sind ein dynamisches und auf Wachstum ausgerichtetes, unabhängiges Unternehmen im Zukunftsmarkt der Dämmstoffe. Mit unseren Produkten aus expandiertem Polystyrol (EPS/Styropor) sind wir einer der großen, führenden Anbieter in Deutschland und beliefern den Baustofffachhandel und Systemhersteller. Anwendungen, sowohl im Neubau- als auch im Renovierungsbereich, sind die Fassaden- und Flachdachdämmung, die Wärme- und Trittschalldämmung für Bodenaufbauten sowie Perimeterdämmungen für erdberührte Bauteile. Unsere modernen Produktionsstandorte befinden sich in Castrop-Rauxel und in Schkopau bei Leipzig. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit für unser Team in Schkopau.Sie verkaufen unsere Produkte an den Baustoffhandel und betreuen diesen in allen kaufmännischen Fragen. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Key Account Management und anderen Abteilungen des Unternehmens zusammen. Das oft direkte Umfeld im Baustoffbereich sowie die Preissensibilität der Produkte sind für Sie ein Ansporn, Ihr verkäuferisches Talent und Ihre organisatorischen Fähigkeiten einzusetzen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein praxisorientiertes betriebswirtschaftliches Studium Freude am Vertrieb und dem aktiven Telefonieren mit Menschen Einschlägige Erfahrung im Vertriebsinnendienst wäre von Vorteil Verlässlichkeit, Kommunikationsstärke, Teamgeist, Engagement und gute Umgangsformen Stressresistenz bei hohem Arbeitsaufkommen und schnellem Wechsel der Aufgaben Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Hohe Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel sowie in ERP-Systemen Leistungsgerechte Vergütung Intensive Einarbeitung Mittelständische Unternehmenskultur, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen mit modernen Produkten Mitarbeiter-Obstkorb Kostenlose Parkplätze Sehr gute Verkehrsanbindung Tätigkeit im Home-Office möglich
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Versicherungsprofi (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Leipzig, Delitzsch, Borna bei Leipzig
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünscheauf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Leipzig, Delitzsch, Borna -Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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Teamassistent / Sachbearbeiter (w/m/d)

Fr. 20.11.2020
Halle (Saale)
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Rail GmbH bietet Herstellern von Bahnsystemen und Betreibern von Bahnen weltweit umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung an. Von der Evaluierung von Sicherheitsmanagementsystemen bis zur Begutachtung kompletter Bahnsysteme deckt sie alle relevanten technischen Gewerke ab. Über die TÜV SÜD Nederland B.V. ist sie als Notified Body für den Hochgeschwindigkeitsverkehr und den konventionellen Schienenverkehr anerkannt. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Erfassung und Buchung sämtlicher SAP-relevanter Vorgänge, wie z. B. Auftragsanlage, Änderungen bestehender Aufträge, Reisekosten, Fremdleistungen, Storno/Gutschriften Datenpflege in SAP sowie Pflege des zentralen Kundenstamms Terminverfolgung und Rechnungslegung Projektcontrolling, u. a. Kalkulationsanpassung, Vergleich Ist-/Plankosten Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, u. a. Ablage aller kaufmännischen Unterlagen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Selbstständige und sehr gewissenhafte Arbeitsweise, insbesondere bei Routinetätigkeiten Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Hilfsbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse (Modul SD) Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/x)

Mi. 18.11.2020
Zörbig
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Dein Ziel ist es, jederzeit passgenaue Lösungen für unsere Kunden zu finden und Du setzt Dich mit Leidenschaft für die stetige Verbesserung von Prozessen ein? Dann suchen wir Dich als Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/x) für unser engagiertes Team an unserem Standort in Zörbig (Großzöberitz-Heideloh). Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du wirkst an Inventuren mit, planst und führst diese selbstständig durch und löst logistische Stör- und Klärfälle Die Qualitätssicherung im Bestandsteam zählt ebenfalls zu Deinen verantwortungsvollen Aufgaben Du übernimmst Bestand- und Qualitätskontrollen Du bist am KVP-Prozess zur Bestandsqualität und zum Order Clearing beteiligt und suchst eigenständig nach Lösungen Die Überprüfung und Aktualisierung der SAP Stammdaten obliegt dir Du buchst und bearbeitest alle bestandsrelevanten Themen Proaktiv und serviceorientiert kommunizierst Du mit den Bereichen innerhalb des Standortes Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann (m/w/x) für Spedition und Logistikdienstleistung, oder einen vergleichbaren Abschluss vorweisen Fundierte Berufserfahrung in der Logistik, idealerweise mit Staplerschein und Erfahrungen beim Staplerfahren, bringst Du mit Gute MS-Office-Kenntnisse zeichnen Dich aus; SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse Ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten eine sehr gute Ausdrucksweise, eine problemlösungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und die Bereitschaft zur Schichtarbeit runden Dein Profil ab Sichere Dir eine Prämie, wenn Du uns einen neuen Mitarbeiter für eine unserer Vakanzen erfolgreich vermittelst Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle aus über 100.000 Online-Schulungen
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