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Sachbearbeitung: 11 Jobs in Jerichower Land

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Vertriebstrainer (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Magdeburg
Die AOK Sachsen-Anhalt betreut rund 790.000 Versicherte und 50.000 Arbeitgeber in 44 regionalen Kundencentern. Mit einem Beitragssatz von 14,6 Prozent und einem Marktanteil von rund 39 Prozent ist sie die günstigste und größte Krankenkasse in Sachsen-Anhalt. Als Verstärkung für den Geschäftsbereich Kunde und Markt am Standort Magdeburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebstrainer (m/w/d), unbefristet, in Vollzeit. Die Konzeption und Durchführung von Vertriebstrainings on the job sowie von Seminaren/Workshops mit Mitarbeitern und Führungskräften gehören zu Ihren Kernaufgaben. Hierfür entwickeln Sie bestehende Verkaufstrainings weiter und optimieren mit neuen Ideen unseren Vertriebsprozess. Unsere Mitarbeiter werden von Ihnen zu produkt- und vertriebsspezifischen Fragestellungen beraten und in der Direktansprache sowie in der Öffnung neuer Vertriebskanäle unterstützt. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachwirt (IHK) oder sind Verkaufs- und Vertriebstrainer (BDVT). Sie bringen umfassende Erfahrungen als Vertriebstrainer oder -coach im Bereich Moderations- und Trainingsmethoden sowie in der konzeptionellen Gestaltung von Trainingsunterlagen mit. Zur Wahrnehmung Ihrer Aufgaben sind der Führerschein der Klasse B und ein privates Kraftfahrzeug erforderlich. Durch Ihre ausgeprägte Flexibilität und Innovationsfreude fällt es Ihnen leicht unsere Prozesse zu optimieren. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Konzeptionsstärke. Wir bieten Ihnen eine sichere Perspektive, in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen. Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben, in denen Sie sich selbst gestalterisch einbringen und verwirklichen können. Innerhalb des Fachbereiches finden Sie strukturierte Arbeitsabläufe und eine gute Arbeitsorganisation vor. Neben einer dem Aufgabengebiet entsprechenden tariflichen Vergütung nach BAT/AOK-Neu bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell haben Sie die Möglichkeit, Beruf und Privatleben zu vereinbaren.
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Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau (m/w/d) | Insurancer | Ausbildung Quereinsteiger

Sa. 23.05.2020
Berlin, Potsdam, Magdeburg, Erfurt, Halle (Saale), Leipzig, Dresden, Cottbus, Chemnitz
Insurancer (m/w/d)  Versicherungsvermittler/in | Außendienstmitarbeiter/in | Vertriebspartner/in Region: Deutschland (Ost) Berlin, Potsdam, Magdeburg, Erfurt, Halle, Leipzig, Dresden, Cottbus, Chemnitz   Dieser Job ist so einzigartig, dass es gleich mehrere Bezeichnungen dafür gibt. Eines ist jedoch klar: als Quereinsteiger oder Einsteiger bilden wir Dich zum/zur Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung (m/w/d) aus!     Möchtest du einen Job ... …bei dem Du Deinen Alltag frei einteilen kannst, damit immer genug Zeit für Freunde und Familie bleibt? …bei dem Du andere Menschen in guten wie in schlechten Zeiten mit Rat und Tat zur Seite stehst? …bei dem Du nicht nur Anweisungen und Befehle ausübst, sondern als selbstständiger Vertriebspartner (§84 HGB) Deinen eigenen Weg gehen kannst?   Dann gehört Dir die Zukunft bei der HanseMerkur! Du musst Dich nur noch dafür entscheiden! Die Ausbildung ist alles andere als eintönig und langweilig! Dazu gehören Seminare vor Ort, Online-Schulungen und Vorbereitungsaufgaben, die man bequem von zuhause erledigen kann. Dabei werden Deine Fragen zu jeder Zeit von unseren qualifizierten Trainern beantwortet. Bei aller Theorie ist die Praxis natürlich das Wichtigste! Dafür steht ein erfahrener Vertriebskollege als Mentor oder Buddy an Deiner Seite und erleichtert Dir den Einstieg in die Versicherungsbranche.   Deine Aufgaben sind: Beratung Deiner Kunden in Versicherungsangelegenheiten. Verkauf von Versicherungsprodukten wie Krankenversicherungen oder Lebensversicherungen. Du repräsentierst die HanseMerkur in Deiner Region.   Das sind Deine Stärken: Bist du kommunikativ und gehst gern auf Menschen zu? Beherrschst Du die deutsche Sprache in Wort und Schrift? Hast Du ein gutes Zahlenverständnis und scheust nicht davor Neues zu lernen?     Dann sind das gute Voraussetzungen für Deine erfolgreiche Karriere bei der HanseMerkur!   Sende uns Deinen Lebenslauf oder ein kurzes Motivationsschreiben zu und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir!   Weitere Fragen beantworten Dir gerne Deine Ansprechpartner Sinja Siemers (Tel. 040 4119 2056) und Jurij Braun (Tel. 040 4119 1285). HanseMerkur Vertriebskarriere     Über die HanseMerkur Die HanseMerkur Versicherungsgruppe ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist ... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit, zwischen Vertrieb und Innendienst, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Wir bieten ausgezeichnete Produkte, ein interessantes Karrieremodell und eine Unternehmenskultur, bei der der Mensch im Fokus steht.
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Verhandler (m/w/d) Pflege

Fr. 22.05.2020
Magdeburg
Die AOK Sachsen-Anhalt betreut rund 790.000 Versicherte und 50.000 Arbeitgeber in 44 regionalen Kundencentern. Mit einem Beitragssatz von 14,6 Prozent und einem Marktanteil von rund 39 Prozent ist sie die günstigste und größte Krankenkasse in Sachsen-Anhalt. Als Verstärkung für den Geschäftsbereich Pflege, Vertrags- / Versorgungsmanagement am Standort Magdeburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verhandler (m/w/d) Pflege, unbefristet, in Vollzeit. Ihre Kernaufgabe liegt in der Vorbereitung, Durchführung sowie Nachbereitung der Verhandlungen mit Pflegeverbänden und Leistungserbringern. Als Koordinierungsstelle für Verträge/Vergütungen für die Landesverbände der Pflegekassen in Sachsen-Anhalt gehört auch die Tätigkeit in diversen Gremien zu Ihren Aufgaben. Sie erarbeiten Stellungnahmen zu Schiedsstellenverfahren und verantworten das Konsequenzenmanagement. Die gesetzlichen Neuerungen in der Pflege setzen Sie um. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten, alternativ besitzen Sie einen Studienabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder im Gesundheitswesen. Sie bringen Kenntnisse im Vertragsrecht sowie im SBG V, X und XI mit. Kenntnisse im Steuerrecht und betrieblichen Rechnungswesen sind wünschenswert. Ihre analytischen Fähigkeiten sowie das Bewusstsein für die Konsequenzen Ihres Handelns zeichnen Sie aus. Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Entscheidungsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine sichere Perspektive, in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen. Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben, in denen Sie sich selbst gestalterisch einbringen und verwirklichen können. Innerhalb des Fachbereiches finden Sie strukturierte Arbeitsabläufe und eine gute Arbeitsorganisation vor. Neben einer dem Aufgabengebiet entsprechenden tariflichen Vergütung nach BAT/AOK-Neu bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell haben Sie die Möglichkeit, Beruf und Privatleben zu vereinbaren.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Freiwillige Versicherung

Do. 21.05.2020
Magdeburg
Die AOK Sachsen-Anhalt betreut rund 790.000 Versicherte und 50.000 Arbeitgeber in 44 regionalen Kundencentern. Mit einem Beitragssatz von 14,6 Prozent und einem Marktanteil von rund 39 Prozent ist sie die günstigste und größte Krankenkasse in Sachsen-Anhalt. Als Verstärkung für den Fachbereich Versicherungs-/Beitragsmanagement (Abteilung Kompetenzcenter Versicherungen) am Standort Magdeburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Freiwillig Versicherte, unbefristet, in Vollzeit. Ihre Kernaufgabe liegt in der kunden- und serviceorientierten Betreuung und Bearbeitung der Freiwilligen Versicherung/Pflegeversicherung. Hierfür prüfen Sie die Voraussetzungen zur Durchführung einer Freiwilligen Versicherung und verwalten die Beitragskonten. Sie erstellen Erinnerungen und Mahnungen bei Zahlungsrückstand. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten, Kaufmann im Gesundheitswesen mit Schwerpunkt Krankenkasse, Finanzkaufmann oder haben alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Versicherungs- und Beitragsrecht. Idealerweise bringen Sie SAP-Kenntnisse und eine hohe technische Affinität mit. Sie sind eine offene Persönlichkeit, der es leicht fällt, Kontakte zu unseren Versicherten herzustellen. Ihre zielorientierte Arbeitsweise sowie Ihr Organisationstalent runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine sichere Perspektive, in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen. Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben, in denen Sie sich selbst gestalterisch einbringen und verwirklichen können. Innerhalb des Geschäftsbereiches finden Sie strukturierte Arbeitsabläufe und eine gute Arbeitsorganisation vor. Neben einer dem Aufgabengebiet entsprechenden tariflichen Vergütung nach BAT/AOK-Neu bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell haben Sie die Möglichkeit, Beruf und Privatleben zu vereinbaren.
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Technische/r Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin (m/w/d) Straßeninformation im gehobenen Dienst

Mi. 20.05.2020
Magdeburg
Die Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt ist eine obere Landesbehörde. Unsere rund 1400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (m/w/d) sind in Sachsen-Anhalt für Planung, Bau, Betrieb sowie Unterhaltung und Instandsetzung der Bundesfernstraßen, der Landesstraßen und einzelner Kreisstraßen einschließlich ihrer Brücken und Ingenieurbauwerke verantwortlich. Der zentrale Bereich mit dem Sitz des Präsidenten ist in der Landeshauptstadt Magdeburg angesiedelt. Magdeburg, Halle (Saale), Stendal, Dessau-Roßlau und Halberstadt sind die Standorte der Regionalbereiche mit 29 angeschlossenen Meistereien. In der Zentrale der Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt in Magdeburg ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle Technische/r Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin (m/w/d) Straßeninformation im gehobenen Dienst unbefristet zu besetzen. Fachliche Betreuung und Administration der Straßeninformationsbank TT-SIB® einschließlich des Landesradverkehrsnetzes TT-SIB® LRVN und weiterer Fachmodule (z. B. Kontrollprüfungen, Baumkataster, Unfalldaten) Fortschreibung der Location Code List (LCL) für das Land Sachsen-Anhalt Fachliche Betreuung und Administration des Sperrinformationssystems Sachsen-Anhalt einschließlich der angeschlossenen Fachverfahren (u.a. Bürgerauskunft, Koordinierte Baubetriebsplanung) Bereitstellung von Daten/Informationen gemäß spezifischer Vorgaben sowie der technischen Anforderungen des Bundes (u.a. an BISStra) und der Europäischen Union u. a. über den Objektkatalog für das Straßen- und Verkehrswesen (OKSTRA) und INfrastructure for SPatial InfoRmation in Europe (INSPIRE) Bereitstellung bzw. Übernahme der Daten/Informationen gemäß den jeweiligen Vorgaben und technischen Anforderungen an/von interne/n und sonstige/n externe/n Diensten (u.a. ProUI, SPERRINFO Sachsen-Anhalt, Sustra, VERA+, Locations for Traffic Message Channel (TMC), Geo Office, INOSYS, Mobilitäts Daten Marktplatz (MDM), EQUBAR, Straßenverkehrszählung, ZEB, PMS) Erarbeitung und Fortschreibung von Vorgaben und Handlungsempfehlungen im Umgang mit Straßendaten / mit der Straßeninformationsbank auf Bundes- und Länderebene und Realisierung von technischen Entwicklungen im Zuständigkeitsbereich Fachliche Begleitung bei der Einführung neuer Softwareanwendungen auf Basis von Daten aus der TT-SIB® oder erforderlicher Schnittstellen zum Datentransfer (u.a. NOVALAST, EQUBAR) Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Diplom (FH)) in einer der Fachrichtungen Vermessung, Geomatik, Geoinformatik, Verkehrsingenieurwesen, Verkehrstechnik, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Fachrichtung  oder Laufbahnbefähigung für den technischen Verwaltungsdienst der Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt in der Fachrichtung Bauingenieurwesen Schwerpunkt Straßenwesen Fundierte Kenntnisse der einschlägigen Rechtsnormen wie zum Beispiel Straßengesetz des Landes Sachsen-Anhalt (StrG LSA), Richtlinie für Großraum- und Schwertransporte (RGST 1992), Straßenverkehrsordnung (StVO), Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO), Anweisung Straßeninformationsbank (ASB), Richtlinien für die Planung von Erhaltungsmaßnahmen an Straßenbefestigungen (RPE-Stra 01), Landeshaushaltsordnung (LHO), Bundeshaushaltsordnung (BHO), Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge (VgV), Vergabe und Vertragsordnung für Leistungen (VOL) Führerschein Klasse B und Bereitschaft zum Führen eines Dienst-Kfz Sicherer Umgang mit branchenüblicher und PC-Standardsoftware Wünschenswert sind darüber hinaus: Erweiterte IT-Kenntnisse bzw. eine hohe IT-Affinität Durchsetzungsvermögen sowie Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und hohe Belastbarkeit Entgelt der Entgeltgruppe 12 TV-L entsprechend der Entgeltordnung zum TV-L  oder Bei Vorliegen der beamten- und laufbahnrechtlichen sowie der haushaltsrechtlichen Voraussetzungen ist eine Verbeamtung bzw. Übernahme von Beamten (m/w/d) möglich. Es kann gegebenenfalls eine Besoldung bis zur Besoldungsgruppe A 12 gemäß Besoldungsordnung A zum LBesG LSA gewährt werden. Interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld in der öffentlichen Verwaltung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Bedarfsorientierte, individuelle Personalentwicklung Sichere Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder Gewährung einer Jahressonderzahlung bei Vorliegen der Voraussetzungen Urlaubsanspruch von 30 Arbeitstagen pro Kalenderjahr bei einer Kalenderwoche mit fünf Arbeitstagen Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Bei Bewerbenden aus der Landesverwaltung des Landes Sachsen-Anhalt, die in den Geltungsbereich des TV-L fallen, erfolgt die Aufgabenübertragung im Falle einer höherwertigeren als der bisherigen Tätigkeit bis zur Schaffung der haushaltsrechtlichen Voraussetzung (Bereitstellung der Beförderungs- und Höhergruppierungsmittel) gemäß § 14 Absatz 1  TV-L vorübergehend. Für diesen Zeitraum wird eine Zulage gemäß § 14 Absatz 3 TV-L gezahlt. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Auf die bevorzugte Berücksichtigung von schwerbehinderten Menschen bei Vorliegen gleicher Eignung wird geachtet. Schwerbehinderte Menschen oder ihnen gleichgestellte Bewerbende, die die o. g. Voraussetzungen erfüllen, werden daher ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben.
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Sachbearbeiter*in

Sa. 16.05.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVerantwortung übernehmen: Sie bearbeiten schriftlich eingehende Anfragen und Beschwerden. Dazu üben Sie Recherchetätigkeiten in Wissensplattformen und Schulungsunterlagen aus oder nehmen Kontakt zu den Vertragspartnern auf.Ganzheitlich umsetzen: Sie sind erster Kontaktpunkt und übernehmen die Kundenbetreuung per E-Mail, Brief, Fax oder Online-Kontaktformularen. Zudem beraten Sie die Kunden zum bestehenden Produktportfolio.Vernetzt kommunizieren: In der Bearbeitung der Anfragen schließen Sie die Fälle soweit möglich eigenständig ab. Sollte dies nicht möglich sein, bereiten Sie die Anliegen auf und leiten diese an den Support weiter.Persönlichkeit: Zuverlässig, kundenorientiert und kommunikationsstarkArbeitsweise: Eigenverantwortlich, gewissenhaft und strukturiertErfahrung & Know-How: gutes allgemeines technisches Verständnis, sehr gute Kenntnisse des MS-Office-PaketesSprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich, praktisch anwendbare Englischkenntnisse wünschenswertArbeitszeiten: Montag bis Sonntag 8:00 bis 20:00 UhrFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Erstattung

Fr. 15.05.2020
Magdeburg
Die BKK-Arbeitgeberversicherung mit Sitz in Magdeburg ist eine Abteilung des BKK Landesverbandes Mitte und Servicepartner für 52 Betriebskrankenkassen, die das Ausgleichsverfahren nach dem Aufwendungsausgleichsgesetz (AAG) auf die BKK-Arbeitgeberversicherung übertragen haben. Wir betreuen rund 560.000 Arbeitgeber bundesweit und bearbeiten jährlich ca. 1,2 Mio. Anträge auf Erstattung der Arbeitgeberaufwendungen bei Krankheit, Mutterschutz und Beschäftigungsverbot. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt vorerst auf zwei Jahre befristet Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Erstattung in Teilzeit (20 Stunden/Woche) für die Abteilung BKK-Arbeitgeberversicherung in Magdeburg. Sie sind für die selbstständige Bearbeitung der Erstattungsanträge U1 und U2 unter Beachtung der Vorgaben des AAG bis zur abschließenden Entscheidung verantwortlich. Sie prüfen die Erstattungsanträge auf das Vorliegen der erforderlichen Voraussetzungen Sie klären die fehlenden/unvollständigen Anspruchsvoraussetzungen Sie geben den Erstattungsbetrag frei, kürzen ihn oder lehnen ihn bei fehlenden Anspruchsvoraussetzungen ab Sie erstellen Schreiben bzw. erledigen Schreibaufträge Sie bereiten Sachverhalte von grundsätzlicher Bedeutung zur Entscheidung an den Arbeitsbereich Rechtsangelegenheiten und Widerspruchsstelle auf Sie geben abgeschlossene Erstattungsvorgänge an den Arbeitsbereich Schadensersatz bei möglichem Bestehen eines Ersatzanspruches weiter Sie fordern überzahlte oder unberechtigte Erstattungen zurück, deren Anspruchsvoraussetzungen nachträglich entfallen sind Sie gewährleisten eine einwandfreie schriftliche und telefonische Information zu konkreten Erstattungsfällen an Arbeitgeber und BKK Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), alternativ Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Berufserfahrung auf dem Gebiet der gesetzlichen Krankenversicherung Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht, insbesondere auf dem Gebiet des AAG, des EFZG und des MuSchG sowie den angrenzenden Gebieten des Leistungs-, Mitglieds- und Beitragsrechts Sie gehen versiert mit MS-Office-Produkten und branchenüblicher Krankenkassensoftware um In Kundengesprächen überzeugen Sie mit Ihrer Kommunikationsstärke sowie Ihrer ausgeprägten Kunden- und Zielorientierung Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit sowie Engagement aus und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Sie erwartet eine anspruchsvolle, eigenverantwortliche Tätigkeit ein freundliches und kompetentes Team flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung eine attraktive Vergütung Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen eine individuelle und auf Sie zugeschnittene strukturierte Einarbeitung sowie fachbezogene Fortbildungsmöglichkeiten
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Sales Trainee (m/w/d)

Di. 12.05.2020
Berlin, Magdeburg, Potsdam, Rostock
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings und der IT. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d)Berlin, Magdeburg, Potsdam, RostockVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Ihr Know-how besticht - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zur Technik oder Informatik, z. B. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Informatik, Sales Engineering, BWL mit Schwerpunkt Informatik oder Vertrieb Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Kundenberater als Versicherungsprofi (m/w/d) im Seniorenmarkt

Di. 12.05.2020
Magdeburg
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Versicherungsprofi (m/w/d) im Seniorenmarkt Ihre Entscheidung. Ihr Unternehmererfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die mit Kompetenz und Kundennähe bestehende Kontakte ausbauen, neue Kunden gewinnen und mit uns in eine erfolgreiche Zukunft blicken wollen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Wie bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGim Großraum Magdeburg (Sachsen-Anhalt) -Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Sa. 09.05.2020
Magdeburg, Bernburg (Saale)
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Raum Magdeburg, Börde-Bernburg. Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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