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Sachbearbeitung: 28 Jobs in Magdeburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sachbearbeitung

Kaufmännischer Mitarbeiter im BackOffice für den Bereich Anlage- und Wertpapiere (m/w/divers)

Mi. 08.12.2021
Magdeburg
Als Tochterunternehmen der Commerzbank AG sind wir die erste Wahl für die Übernahme und Ausführung von Prozessen im Backoffice, welche wir effizient und zuverlässig bearbeiten und optimieren. ComTS: als Arbeitsgeber so flexibel, wie die Prozesse die hier gestaltet werden. Du möchtest diese Flexibilität auch für Dich nutzen? Aktuell suchen wir:Du und Dein Team seid für die Bearbeitung abgewickelter Wertpapier- und Börsengeschäfte sowie Kontrolle, Abstimmung und Recherche der Buchungen verantwortlich. Klingt kompliziert? Ein gut strukturierter Einarbeitungsplan, Dein persönlicher Ansprechpartner und ein aufgeschlossenes Team bringen Dir die Welt der Wertpapiere und Börsengeschäfte näher! Einen kaufmännischen Abschluss, eine vergleichbare Qualifikation oder Deine Erfahrungen innerhalb einer Bürotätigkeit Deine Affinität zu EDV-Anwendungen und Kenntnissen in der Nutzung von MS Office Anwendungen Grundlegende Kenntnisse der englischen Sprache und keine Scheu davor, auch mal ein englisches Telefonat zu führen Dich als zuverlässigen Teamplayer, der belastbar und serviceorientiert ist Deine Bereitschaft auch mal an regionalen und ggf. bundeseinheitlichen Feiertagen zu arbeiten (Selbstverständlich erhältst Du dafür eine zusätzliche Vergütung und einen Ausgleichstag)             Wir bieten Dir: 30 Tage Jahresurlaub Eine betrieblich unterstützte Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen (40,- Euro) Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation ÖPNV-Zuschuss Company & More der Commerzbank (vergünstigte Konditionen bei Produkten der Commerzbank) Mitarbeiterangebote von Corporate Benefits (Rabattierungen in einem monatlich wechselnden Angebot bei z. B. Reisen, Konzerten, Multimedia, etc.) Ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible, verlässliche Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/div.) digitaler Rechnungseingang

Di. 07.12.2021
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie begleiten den Rollout des digitalen  Rechnungseinganges als Teil der zentralen Bosch PI2P-Initiative (Paperless Invoice to Pay). Sie pflegen den Lieferantenkontakt auf nationaler wie auch internationaler Ebene (in englischer Sprache) und begleiten Onboarding-Prozesse bis zur Anbindung an das System und der Übermittlung der digitalen Rechnungen.Sie führen Analysen durch und stellen die Nachhaltigkeit im Onboarding-Prozess sowie die Einhaltung von Konzernrichtlinien und Kennzahlen (KPI) sicher.Sie unterstützen in der Automatisierung von Prozessen sowie dem Erkennen von Prozessstörungen und übernehmen den Support und die Schnittstellenkommunikation.Ausbildung: abgeschlossene Berufsausbildung oder einschlägige BerufserfahrungArbeitsweise: strukturiert, eigenständig, lösungsorientiertErfahrungen und Know-How: kommunikationsfähig und zuverlässigSprachen: sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlichFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Sachbearbeiter (w/m/div.) für KFZ-Leasing- und Finanzierungsverträge

Di. 07.12.2021
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Magdeburg Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Beauskunftung und Beratung zu Leasing- und Finanzierungsverträgen für gewerbliche und private Kunden einer führenden Autobank.Sie nehmen Unfall- und Diebstahlmeldungen auf, versenden Zahlungsfreigaben an die Versicherung und verantworten die Abrechnung der Finanzierungsverträge.Neben der Bearbeitung von Anfragen jeglicher Art rund um die Verträge, beraten Sie zu den Themen Stundung, Sachmängelhaftung sowie Anschlussfinanzierung und erstellen Angebote und Sondertilgungspläne. Zudem verantworten Sie das Mahnwesen inkl. dem telefonischen Kontakt zu säumigen Bankkunden und Einleitung der Inkassoverfahren. Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wünschenswert: Bank-, Versicherungs-, Industrie- oder AutomobilkaufmannPersönlichkeit: kundenorientiert, aufgeschlossen, kommunikationsfreudigArbeitsweise: kunden- und serviceorientiert, gewissenhaft, strukturiert, zuverlässigErfahrungen und Know-How: erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, sehr gute PC-KenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Personalreferent Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Magdeburg
Seit 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance und Industrie. Und weil nicht nur die externen, sondern auch die internen Mitarbeiter unser größtes Kapital darstellen, steht bei uns das gemeinsame Wachstum an erster Stelle. Am Standort Magdeburg suchen wir in eigener Sache: Überzeugungskünstler als Sales Consultant (m/w/d) für den Bereich Industrie. Sie wollen vertrieblich voll durchstarten? Sie genießen es, Menschen von etwas zu überzeugen? Wunderbar! Dann lassen Sie uns gemeinsam Teil der Erfolgsgeschichte der DIS AG werden! Sie sind für die Durchführung der Kunden- und Auftragsakquise in und um Magdeburg zuständig Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen mit Ihren Ansprechpartnern auf Entscheiderebene Beratung der Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen ist einer Ihrer Hauptaufgaben Ausbau des Netzwerks zu und Rekrutierung von Kandidaten im Großraum Ulm zur Vermittlung an Ihre Kundenunternehmen Abgerundet wird Ihr Profil durch die Begleitung der Kandidaten während des Bewerbungsprozesses und ggf. des Einsatzes sowie kompetente Beratung rund um das Thema Karriere und Weiterentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der Wirtschaftswissenschaften, oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von (Personal-) Dienstleistungen oder im B2B-Bereich sind gerne gesehen, wir sind Quereinsteigern gegenüber offen Sie besitzen eine Affinität für kaufmännische Prozesse und Strukturen Sie verfügen über ausgeprägtes Verständnis für technische Berufe Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sicheres und professionelles Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten bringen Sie mit Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Gehalt: Ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem hohen Fixgehalt, unbegrenzten Provisionsmöglichkeiten, modernem Firmenwagen und Geschäftshandy - auch zur privaten Nutzung. Karriere: Durch unsere leistungsorientierten Beförderungsbedingungen und zahlreichen Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von schnellen und steilen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Telesales

Mo. 06.12.2021
Magdeburg, Staßfurt, Aschersleben, Sachsen-Anhalt, Halberstadt, Stendal
Wir sind ein modernes Call- and Communication Center, unsere Auftraggeber schätzen uns für unsere weitreichenden Erfahrungen im Direktvertrieb, für unsere Flexibilität und vor allem für unsere Qualität. Unseren Mitarbeitern bieten wir sichere Arbeitsplätze in freundlicher Atmosphäre bei fairer Entlohnung. Wir legen Wert auf eine besonders hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Aus diesem Grund haben wir seit Gründung ein internes Qualitätsmanagement. Für unsere Kommunikationsservicemitarbeiter und Führungskräfte finden regelmäßige Weiterbildungen und Coachings statt. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, denn hier liegt die Basis für unseren Erfolg. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Telesales Du begeisterst Deine Kunden und bietest Ihnen die Möglichkeit bares Geld zu sparen.  Du berätst Deine Kunden über unsere Produkte und schließt den Verkauf direkt am Telefon ab  Du betreust Bestandskunden und bringst Sie immer auf den neusten Stand Du pflegst langfristige Kundenbeziehungen  Du bist für die Qualitätssicherung zuständig Spaß an professionellen Telesales ( Inbound / Outbound ) Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."✅ Zwei Wochen Vertriebstraining, in unseren Standorten (Magdeburg, Halberstadt, Aschersleben, Stendal, Staßfurt) ✅ Spannenden und abwechslungsreichen Verkaufsgesprächen am Telefon ✅ flexible Arbeitszeiten durch Home - Office ✅ Stundenlohn 13,50 € ✅ unbefristeter Arbeitsvertrag  ✅ 3 freie Wochenenden ✅ 25 – 29 Tage Urlaub ✅ Keine Nachtschichten und keine Sonn - oder Feiertage ✅  Auch Mutti - und Vatischichten sind möglich ✅ Bezuschussung von vermögenswirksamen Leistungen ✅ Betriebliche Gesundheitsförderung und Zuschuss im Fitnessstudio Deiner Wahl!
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Mitarbeiter (w/m/div.) im Einkaufssupport

So. 05.12.2021
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgWerden Sie ein Teil des Teams und übernehmen Sie die gesamte Abwicklung des Einkaufprozesses für unsere Kunden. Dazu zählen unter anderem das Einholen von Angeboten, das Auslösen von Bestellungen, die Nachverfolgung von Lieferterminen und die Überprüfung der Eingangsrechnungen.Weiterhin sind Sie ein zuverlässiger Ansprechpartner für unsere hausinternen Kunden und externen Lieferanten.        Sie bringen eigene Ideen ein und verfolgen deren Umsetzung.Ausbildung: idealerweise abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich oder erste Berufserfahrung im Einkauf, aber auch QuereinsteigerPersönlichkeit: hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, verantwortungsbewusstArbeitsweise: selbstständig, eigenverantwortlich, strukturiertErfahrungen und Know-how: gute Anwenderkenntnisse des MS Office Pakets, idealerweise SAP KenntnisseSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter (w/m/div.) für Deutschlands größte private Sicherheitsleitstelle

Sa. 04.12.2021
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie nehmen Notrufe entgegen und leiten die Rettungskette und die Betreuung der verunfallten Personen ein. Außerdem nehmen Sie Kunden-, Techniker- und Behördenanrufe entgegen.Sie passen die Maßnahmen der Situation vor Ort in Eigenverantwortung und -entscheidung an.Sie nehmen Alarm- und Personmeldungen an und bearbeiten und bewerten diese in verschiedenen Systemen nach vorliegenden Prozessen je nach Situation.Ausbildung: Abgeschlossene BerufsausbildungPersönlichkeit: Hohe Sozialkompetenz, Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Handeln, hohe Flexibilität (24/7), sehr gute Teamfähigkeit, stressresistent und emotionale Stabilität,Erfahrung und Know-How: Erfahrungen in der Ersten Hilfe von Vorteil, psychologische Kommunikationsfähigkeit, sicherer Umgang mit PC und MS-Office, gute geografische KenntnisseSprache: Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Sachbearbeiter Customer Support (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Barleben
Unser im Raum Magdeburg ansässiger Kunde ist ein weltweit arbeitendes und expandierendes Unternehmen aus der Elektronikherstellung, das für Qualität, Kontinuität und Wachstum steht. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme als Sachbearbeiter Customer Support (m/w/d).Verantwortung für den gesamten Auftragsbearbeitungsprozess Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Gutschriften Erfassung von Aufträgen Bearbeitung von Reklamationen und Garantien Überwachung aller relevanter logistischer Prozesse rund um den Warenversand Telefonische Produktberatung im B2B und B2C-Bereich Durchführung von Upselling- und Cross-SellingmaßnahmenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie mit SAP Gute Englischkenntisse Grundverständnis im technischen Produktbereich Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten Kunden- sowie serviceorientierter Arbeitsstil Moderne Arbeitsumgebung Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Key Account Manager - Cinema (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Hamburg, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt
Wie man der Marktführer für Kinowerbevermarktung in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird? Über 60 Jahre Erfahrung und ein großes Ziel: Jede Werbekampagne nahtlos in das emotionalste aller Werbeumfelder zu integrieren – das Kino. Dafür steht die Weischer.Cinema Deutschland GmbH & Co.KG wie kein anderes Unternehmen. Damit dieses Ziel erreicht wird, braucht es mehr als eine „Irgendwas mit Medien“-Mentalität. Es braucht die beste Beratung, individuellste Planung und einen optimierten Einkauf von Werbeplatzierungen im Kino- und Below-the-Line-Segment. Das Unternehmen ist Teil von Weischer, einem der führenden Medienunternehmen in DACH. Die Weischer.Cinema Deutschland GmbH & Co.KG greift auf das größte Portfolio an Kinowerbeflächen zurück und bietet alle Kinozielgruppen sowie Medien rund um die Kinowelt an. So entfaltet jede Kinokampagne die beste Werbewirkung. Für alle. Unser Team an einem der folgenden Standorte Hamburg, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt oder Umgebung sucht Dich zur Verstärkung als Key Account Manager - Cinema (m/w/d) Die Vermarktung von Kino-Werbezeiten für unsere nationalen und regionalen Kunden ist unsere Leidenschaft. Als Key Account Manager (m/w/d) bist Du für die Akquise und Betreuung von Kinobetreibern verantwortlich Du verhandelst eigenständig die Werbeverwaltungsverträge mit den Kinos und stehst bei allen Fragen rund um die Betreuung zur Verfügung Darüber hinaus überzeugst Du Deine Kunden -die Kinobetreiber- von unseren zahlreichen eigens entwickelten Produkten wie z.B. Weischer Pre-Show-Management und schließt entsprechende Verträge ab Die Analysen der Besucher- und Umsatzprognosen und auch die Erhebung sowie Aufbereitung von kinospezifischen Kennzahlen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Ebenfalls in Deiner Verantwortung liegt die Entwicklung von Kommunikationsprozessen und das Planen von Veranstaltungen Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung oder ein akademisches Studium abgeschlossen, idealerweise mit rechtlichem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Betreuung von Kunden konntest Du bereits sammeln und Du bringst eine Bereitschaft zu Dienstreisen mit Die Media- bzw. Marketingbranche ist Dir nicht fremd und Du bist es gewohnt eigenständig und innovativ zu arbeiten Mit Blick auf die Unternehmensinteressen verhandelst Du überzeugend mit den Kinobetreibern und triffst dabei immer den richtigen Ton Du bist ein kommunikativer Teamplayer und hast Spaß am direkten und persönlichen Kontakt mit unseren Geschäftspartnern Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten im Mobile Office Eine erfolgsabhängige Vergütung sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Eine hochwertige Arbeitsausstattung wie Tablet, Notebook und einem IPhone Die Möglichkeit, Dich durch Workshops und Schulungen kontinuierlich weiterzuentwickeln Tolle Filme „for free“ im Kino genießen, vergünstigt bei Fitness First trainieren und von unserem Angebot für Dienstfahrräder profitieren Ein herzliches, familiäres Arbeitsumfeld mit tollen Kolleginnen und Kollegen
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Sachbearbeiter Service-Administration (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Barleben
Sound made by Sennheiser – dafür sind wir seit mehr als 75 Jahren weltweit bekannt. Als einer der führenden Hersteller von Kopfhörern, Lautsprechern, Mikrofonen und drahtloser Übertragungs-technik gehen wir immer wieder an die Grenzen des technisch Machbaren, um einzigartige Audioerlebnisse zu schaffen. Die Leidenschaft für Audio verbindet unsere Teams auf der ganzen Welt. Bei Sennheiser Vertrieb und Service erwecken wir gemeinsam mit unseren Kunden Ideen zum Leben und setzen sie mit unseren Partnern um - ob auf der Bühne, im Studio, für Konferenzen oder beim Musikhören. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung als: Sachbearbeiter Service-Administration (m/w/d) unbefristet Sie sind verantwortlich für die Annahme und Bearbeitung von Serviceaufträgen, z.B. Reparatur-, Wartungs- oder Swapaufträge für die Region Europa Sie prüfen Kunden-Reklamationen und wickeln diese professionell ab Sie erfassen Reparaturaufträge im Warenwirtschaftssystem und stellen die termingerechte Abwicklung aller relevanten Vorgänge sicher Sie übernehmen die Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kostenvoranschlägen sowie die Datenpflege Sie kaufen Materialien ein Sie stellen eine kompetente telefonische Betreuung und Beratung unserer Service Kunden, auch international, sicher Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie haben relevante Berufserfahrung, vorzugsweise in der Auftragsverarbeitung oder im Vertrieb Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer mindestens einjährigen Berufserfahrung vorweisen Ein kunden- und serviceorientierter Arbeitsstil ist für Sie selbstverständlich Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigenverantwortlichkeit und Systematik aus Sie verfügen über ein Grundverständnis im technischen Produktbereich Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Paket sowie einem CRM- oder ERP- System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab In unserem Unternehmen, einem global agierenden Technologieanbieter, erwartet Sie die Unternehmenskultur eines gewachsenen Familienunternehmens. Wir bieten Ihnen außergewöhnliche Herausforderungen und einzigartige Zukunftsperspektiven.  
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