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Sachbearbeitung: 20 Jobs in Magdeburg

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 3
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
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Sachbearbeitung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/div.) im Bereich Bestandsverwaltung

Di. 01.12.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgGanzheitlich umsetzen: Sie übernehmen eigenständig die Vertragsverwaltung und das Bestandsmanagement. Dazu zählen u.a. die Bearbeitung von Vertragskündigungen, -übernahmen und -änderungen, Umfirmierungen, das Verfassen von Kündigungsschreiben und die Rechnungslegung.Kooperation leben: Sie betreuen unsere Bestandskunden und beantworten schriftliche und telefonische Rückfragen zu Rechnungen und Verträgen.Neues entstehen lassen: Neben Ihren täglichen Aufgaben warten auch projektbezogene Sonderaufgaben auf Sie.Vernetzt kommunizieren: Sie senden unseren Vertragspartnern Wartungsnachweise, angeforderte Rechnungskopien sowie Vertragsunterlagen zu.Persönlichkeit: Hohes Maß an Kunden- und Lösungsorientierung, Freude an TeamarbeitArbeitsweise: Selbstständig, eigenverantwortlich und strukturiertErfahrungen und Know-how: Gutes Zahlenverständnis, fundierte Kenntnisse im MS Office-Paket, idealerweise SAP Kenntnisse (vorzugsweise im Modul SD), hohe Kommunikationskompetenz in Wort und SchriftSprachen: Englischkenntnisse von VorteilAusbildung: Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich oder Berufserfahrung im VertragsrechtFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Vertriebsinnendienst im B2B Vertrieb / Inside Sales Consultant (m/w/d) HomeOffice

Mo. 30.11.2020
Erfurt, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Magdeburg, Halle (Saale), Berlin, Braunschweig, Kaiserslautern
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten                                   Account Manager im B2B Sales (m/w/d) HomeOffice   mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung und Koordination von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest äußerst strukturiert, bist extrem lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen. Du kennst es dich eingenverantwortlich, diszipliniert und erfolgsorientiert aus einer Homeoffice Tätigkeit zu organisieren. du bringst Erfahrung im B2B Vertrieb im Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene und nachweisliche Erfolge in Vertriebsaufgaben im Homeoffice mit du bist proaktiv, ehrgeizig und hast ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen du bist äußerst verlässlich und hast den richtigen Charakter für diese herausforderungsvolle HomeOffice Tätigkeit eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert (die 1. Woche der Einarbeitung findet in unserem Münchner Office statt - die Übernachtungskosten übernehmen wir!) Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt work-life Balance durch feste Arbeitszeiten ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer ein attraktives Festgehalt, Provisionen und Bonus ohne Obergrenze  interne Karrieremöglichkeiten
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Kundenbetreuer (m/w/div.) Finanzdienstleistungen Automobilbranche

So. 29.11.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgVerantwortung übernehmen: Sie übernehmen die telefonische Beauskunftung und Beratung zu Leasing- und Finanzierungsverträgen für gewerbliche und private Kunden einer führenden Autobank und schließen die Vorgänge, soweit möglich, eigenständig ab.Zuverlässig umsetzen: Neben der Bearbeitung von Anfragen jeglicher Art rund um die Verträge sowie die Stammdatenpflege und den Versand von Vertragsunterlagen und KFZ-Briefen, beraten Sie zu den Themen Stundung, Sachmängelhaftung sowie Anschlussfinanzierung und erstellen Angebote und Sondertilgungspläne.Gewissenhaft arbeiten: Sie nehmen Unfall- und Diebstahlmeldungen auf, versenden Zahlungsfreigaben an die Versicherung und verantworten die Abrechnung der Finanzierungsverträge. Persönlichkeit: pfiffig, aufgeschlossen, flexibel, zahlenaffinArbeitsweise: ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, GewissenhaftigkeitErfahrungen und Know-How: sehr gute PC-Kenntnisse, Erfahrung in der KundenbetreuungAusbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrungen in einem Service-Center Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mitarbeiter*in für das Projekt Marketing/Datenschutzerklärung für Buderus Deutschland

Sa. 28.11.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgZuverlässig umsetzen: Sie übernehmen die telefonischen und schriftlichen Rücksprachen mit B2B und B2C Kunden im In-und Outbound sowie die telefonische Entgegennahme von Aufnahmen der Registrierungen auf der Homepage für Buderus Deutschland. Sie recherchieren im SAP/CRM/Internet und setzen die abschließende telefonische/online Registrierung im SAP/PTR/CRM und tt-call um.Ganzheitliches umsetzen: Sie sichten und prüfen die Einwilligungserklärung nach dem neuen EU-Datenschutzgesetz für den Kunden im Auftrag für Buderus. Sie bearbeiten die Post und übernehmen die Erstellung von Zertifikaten sowie die Werbemittelbestellung von B2B Kunden. Sie kümmern sich um das einpflegen von Marketingattributen und übernehmen die Interessenvorerfassung.Persönlichkeit: Sympathisch, freundlich, loyal, teamfähigArbeitsweise: Selbständig, strukturiert, mit Ausdauer, hohe Eigenmotivation, ausgeprägter Willen zum Erfolg, Freude am Kontakt mit GeschäftskundenErfahrungen und Know-how: Gute EDV-Kenntnisse (SAP/CRM-System, MS Office), Erfahrungen im Inbound/Outbound B2B/B2C wünschenswertSprachen: Sehr gute kommunikative und schriftliche Fähigkeiten in DeutschAusbildung: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung im Verkauf von VorteilFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst im Bereich Arbeitsschutz / Feuerwehr (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Magdeburg
Kopfschutz made in Germany. Dafür steht SCHUBERTH seit mehr als 70 Jahren. SCHUBERTH entwickelt und produziert heute in Magdeburg an der Elbe. Das Portfolio. Helme für Arbeitsschutz, Polizei, Militär, Feuerwehr, Formel-1-Sport und Motorrad. Renommierte Formel-1-Piloten vertrauen ebenso auf SCHUBERTH-Helme, wie die vielen Lebens­retter und -schützer aus dem professio­nellen Bereich. Darauf sind wir stolz. Spitzenleistung mit einem hervor­ragenden Team. Mer als 350 Mitarbeiter sind im Werk in Magdeburg als auch in den inter­nationalen Nieder­lassungen beschäftigt und setzen Visionen in Produkte um. Sie möchten dabei mitwirken und Ihr Können unter Beweis stellen? Dann verstärken Sie unser Team am Standort Magdeburg und nutzen Sie Ihre Karrierechancen. Wir suchen einenSachbearbeiter Vertriebsinnendienst im Bereich Arbeitsschutz / Feuerwehr (m/w/d) Sie sind für die regel­mäßige und aktive Kontakt­aufnahme zu Kunden zuständig und über­nehmen die Pflege der Kunden­daten. Sie führen die Angebots­erstellung, Auftrags­annahme und -erfassung sowie die Rechnungs­kontrolle für den eigenen Verant­wortungs­bereich durch. Sie sind Ansprechpartner bei Kunden­rückfragen und -reklama­tionen. Sie stellen und überarbeiten die systemseitigen Daten. Sie erstellen Situationsberichte und Statistiken. Sie sind für die kontinuierliche Vermittlung aller Informationen zwischen den Unter­nehmens­berei­chen zuständig und berichten an die BU-Leitung. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abge­schlos­sen idealer­weise mit dem Schwerpunkt Vertrieb. Sie können eine gute bis sehr gute Kommunika­tions­fähigkeit vorweisen. Sie besitzen erste Kenntnisse im inter­nationalen Vertrieb sowie die Affinität in der Feuerwehr- und Arbeits­schutz­branche zu arbeiten. Sie können sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift vorweisen. Sie arbeiten ziel- und kunden­orientiert. Sie sind Teil eines stark wachsenden deutschen Unter­nehmens. Sie haben die Chance, eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mitzugestalten. Sie finden flache Hierarchien, kurze Entschei­dungs­wege und Karriere­möglichkeiten vor. Sie arbeiten in einer motivations- und team­orien­tierten Atmosphäre.
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Mitarbeiter (m/w/d) Grundsatzfragen

Mi. 25.11.2020
Magdeburg
Die IKK gesund plus ist ein leistungsfähiges und modernes Unternehmen der Gesetzlichen Krankenversicherung (GKV). Wir sind die Krankenkasse mit mehr Leistung und mehr Service. Von diesem Angebot profitieren mehr als 456.000 Versicherte und 72.000 Arbeitgeber. Und täglich werden es mehr! In Magdeburg suchen wir im Fachbereich Grundsatzfragen Leistungen eine engagierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit als Mitarbeiter (m/w/d) Grundsatzfragen Aufbereiten von Grundsatzfragen im Leistungsrecht fachliches Unterstützen der internen Servicestellen und regionalen KundenCenter Selektieren von aktuellen leistungsrechtlichen Informationen und Weiterleiten an die betreffenden Organisationseinheiten Erstellen von Arbeitsanleitungen Hinweise und Unterstützung der Anwender in der spezifischen Unternehmenssoftware Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften ( Diplom Jurist - erstes Staatsexamen ) fundierte Kenntnisse in der GKV idealerweise mit Erfahrungen im Leistungswesen analytisches Denken, insbesondere beim Auslegen von Rechtsvorschriften und Urteilen ausgeprägte Eigenkontrolle und Termintreue Verantwortungsbewusstsein, Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick systematische, ergebnis- und teamorientierte Arbeitsweise eine anspruchsvolle und interessante Aufgabe mit angenehmer Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage im Jahr eine leistungsorientierte Vergütung entsprechend des IKK-Tarifvertrages inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten unbefristete Beschäftigung pünktliche Bezahlung Familienzulage Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Parkplatz gute Verkehrsanbindung
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​​​​​​​Krankenhausbetreuer (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Magdeburg
Die IKK gesund plus ist ein leistungsfähiges und modernes Unternehmen der Gesetzlichen Krankenversicherung (GKV). Wir sind die Krankenkasse mit mehr Leistung und mehr Service. Von diesem Angebot profitieren mehr als 456.000 Versicherte und 72.000 Arbeitgeber. Und täglich werden es mehr! In Magdeburg suchen wir im Fachbereich Krankenhausmanagement, befristet als Elternzeitvertretung mit 35 Wochenstunden, eine engagierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit als Krankenhausbetreuer (m/w/d) Vorbereiten und Durchführen von Budget- und Entgeltverhandlungen für ausgewählte Krankenhäuser und Betreuen von Selektivverträgen Überwachen, Analysieren und Bewerten der im stationären Sektor gültigen G-BA Richtlinien sowie der sich verändernden Gesetzgebung und Entwickeln entsprechender Handlungsempfehlungen Erkennen von Versorgungsschwerpunkten verbunden mit dem Erarbeiten von Vertrags- und Versorgungskonzepten zur Kostensteuerung Darstellen von Optimierungspotenzial, Erheben und Analysieren von Kennzahlen für das monatliche Berichtswesen aktives Verhandeln von Einzelfallabrechnungen und Widersprüchen zu MDK-Gutachten in den Krankenhäusern Krankenkassenbetriebswirt (m/w/d) oder anderweitiger Hochschulabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften Kenntnissen in der GKV, der Krankenhaus-Abrechnung und im KH-Recht praktische Erfahrungen im Bereich Budgetverhandlung und KH-Controlling Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick analytisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Eigenkontrolle systematische, ergebnis- und teamorientierte Arbeitsweise Sicherheit in mündlicher und schriftlicher Kommunikation sowie ausgeprägte Excel-Kenntnisse, Führerschein Klasse B eine anspruchsvolle und interessante Aufgabe mit angenehmer Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage im Jahr eine leistungsorientierte Vergütung entsprechend des IKK-Tarifvertrages inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Account Manager / Hunter (w/m/d) Akquise

Mi. 25.11.2020
Leipzig, Magdeburg
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 12.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Leipzig, Magdeburg Kennziffer: J000005835 Akquise von potentiellen Kunden in Sachsen-Anhalt und Sachsen Festlegung der Ansprachestrategie gemeinsam mit der Vertriebs- und Geschäftsleitung Kontaktaufnahme, Bedarfsanalyse der Kunden sowie Abgleich mit den Leistungs- und Lösungsportfolios der Bechtle Ausbau von Kundenbeziehungen und Sicherstellung des Key Account Managements Produkt- und Servicedefinition, Preisfindung, Erarbeitung von Lösungskonzepten und Herstellerpositionierung konsequenter Ausbau von Netzwerken reine Akquise- / Huntertätigkeit langjährige Berufserfahrung im IT-Vertrieb und der Akquise Grundverständnis in Projektmanagementmethoden Spaß an der Akquise-Tätigkeit analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen und Verhandlungskompetenz Teamfähigkeit und starke Kundenorientierung rhetorische Gewandtheit, souveränes Auftreten und sichere Umgangsformen Ergebnisorientierung und selbstständiger Arbeitsstil Mitarbeiter-Benefits wie ein flexibles Arbeitszeitmodell, frisches Obst, kostenfreie Getränke, aufregende Team-Events und Rabatte Handy, Notebook und einen Geschäftswagen zur Privatnutzung attraktive Beteiligung an Ihrem Erfolg Weiterbildungen und Zertifizierungen nach individuellen Bedürfnissen großer Entscheidungsfreiraum bei flachen Hierarchien
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Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d)

So. 22.11.2020
Burg bei Magdeburg
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.400 Mitarbeitern an 84 Standorten. Sind Sie es gewohnt selbständig zu arbeiten? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Und besitzen Sie dabei einen ausgeprägten Leistungswillen? eigenverantwortliche Durchführung der elektronischen Rechnungsprüfung mit dem ERP-System SAP klären von Differenzen sowie sachlichen und rechnerischen Unstimmigkeiten mit den jeweiligen Fachbereichen elektronisches Validieren von eingehenden Rechnungen/FCI-Rechnungsnachbereitung Vertretung im Backoffice bzgl. Eingangsrechnungen Schulabschluss mittlere Reife erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Tätigkeit Grundkenntnisse im Umgang mit SAP wären vom Vorteil ausgeprägte Affinität zu Zahlen und im Umgang mit IT-Anwendungen Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Sachverhalten Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein sowie selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen umfangreiche Schulungsmöglichkeiten sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Serviceverträge

So. 22.11.2020
Aurich, Rostock, Bremen, Kiel, Magdeburg, Holzgerlingen, Hof an der Saale, Mannheim
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Angebot und Verhandlung von Serviceverträgen für Neu- und Bestandsanlagen Bearbeitung von EU-Ausschrei­bungen/Tender­management Erstellung von projekt­spezifischen Kalku­lationen Vorstellung und Erläu­terung unserer Dienst­leistungen gegen­über unseren Kunden Ausarbeitung und Umsetzung kunden­spezifischer Strategien Abgeschlossenes tech­nisches oder be­triebswirt­schaftliches Studium oder ver­gleich­bare abge­schlossene Ausbil­dung in einem ähnlichen Bereich Erfahrung im Bereich Windenergie von Vorteil Know-how im Vertrieb von beratungsintensiven Dienstleistungen oder Produkten Gutes Deutsch und Englisch Fundierte MS-Office-Kenntnisse Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieb­lichen Gesundheits­förderung In- sowie externe Weiterbil­dungs­möglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiterstrom zur Verwirk­lichung unseres gemein­samen Ziels Finden Sie mehr über Ihre indivi­duellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personalabteilung hilft Ihnen gerne dabei. Diese Position ist auf 24 Monate befristet. Alternative Standorte sind Rostock, Kiel, Mannheim, Bremen, Hof, Holzgerlingen, Magdeburg.  
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