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Sachbearbeitung: 375 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • It & Internet 68
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  • Recht 35
  • Unternehmensberatg. 35
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  • Marketing & Pr 26
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  • Banken 11
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 11
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 346
  • Ohne Berufserfahrung 244
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 351
  • Home Office möglich 130
  • Teilzeit 61
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 318
  • Befristeter Vertrag 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Junior Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Den Junior Titel willst du so schnell wie möglich ablegen und in deiner Karriere durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um direkt ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Überzeug dich auf unserer Kununu Seite und bewirb dich jetzt als Junior Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting für unseren Standort in Düsseldorf. Du bist Netzwerker: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonischer Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Du bist Verhandlungsführer: Mit Kommunikationsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge Du bist Problemlöser: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Du bist Vermittler: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bist Teamplayer: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Du bist Absolvent, und bringst mit deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium (BWL, Handel oder ähnliches) oder einer vergleichbaren Ausbildung die beste Basis mit Du willst Karriere machen, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb Du trittst stets professionell auf, und überzeugst auf allen Hierarchieebenen Du bist kommunikationsstark, und bringst Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau mit Im Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion gesammelt Individuelle Karriereförderung: Mit 50 Schulungstagen allein im ersten Jahr bilden wir dich mit unserem ausgezeichneten Trainee- und Mentorenprogramm innerhalb kürzester Zeit zum Key Account Manager aus Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Ein Fixgehalt von 40.000 Euro ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top erreichst du ein Zielgehalt von bis zu 50.000 Euro in deinem ersten Jahr Flexibel arbeiten: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit dir weiterentwickelt Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und sind bis zur Geschäftsführung per Du, Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie exklusive Mitarbeiterevents und Essenszuschüsse
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Trainee Account Manager (m/w/d) in der Personalberatung

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Den Junior Titel willst du so schnell wie möglich ablegen und in deiner Karriere durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um direkt ganz oben mitzuspielen. Bewirb dich jetzt als Trainee Account Manager (m/w/d) Vertrieb und Recruiting in Düsseldorf! Du bist Netzwerker: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonischer Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Du bist Verhandlungsführer: Mit Kommunikationsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge Du bist Problemlöser: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Du bist Vermittler: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bist Teamplayer: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Du bist Absolvent, und bringst mit deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium (BWL, Handel oder ähnliches) oder einer vergleichbaren Ausbildung die beste Basis mit Du willst Karriere machen, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb Du trittst stets professionell auf, und überzeugst auf allen Hierarchieebenen Du bist kommunikationsstark, und bringst Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau mit Im Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion gesammelt Individuelle Karriereförderung: Mit 50 Schulungstagen allein im ersten Jahr bilden wir dich mit unserem ausgezeichneten Trainee- und Mentorenprogramm innerhalb kürzester Zeit zum Key Account Manager aus Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Ein Fixgehalt von 40.000 Euro ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top erreichst du ein Zielgehalt von bis zu 50.000 Euro in deinem ersten Jahr Flexibel arbeiten: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit dir weiterentwickelt Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und sind bis zur Geschäftsführung per Du, Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie exklusive Mitarbeiterevents und Essenszuschüsse
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(Senior) Inside Sales Consultant (m/w/d) für Personaldienstleister und Personalberatungen

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Als Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam für Staffing Agencies bist Du ein wichtiger Bestandteil für den Erfolg von StepStone. Du verkaufst die StepStone-Produktpalette telefonisch an unsere Kunden aus den Bereichen Personalberatung, Personaldienstleistung und Personalvermittlung. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du übernimmst Verantwortung für die telefonische Betreuung und den Ausbau Deines eigenen Kundenstamms aus den Bereichen Personalberatung, Personaldienstleistung und Personalvermittlung Mit aufmerksamem Blick verfolgst Du den Markt und identifizierst dadurch Wachstumspotenziale innerhalb Deines Kundenstamms Mit individueller und lösungsorientierter Beratung bindest Du Deine Kunden und sicherst darüber kontinuierliches Geschäft ab Du baust Dir ein persönliches Netzwerk innerhalb unseres Kundensegments auf Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen ermittelst Du weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, die Recruiting-Performance Deiner Kunden zu optimieren. Mehrjährige Vertriebserfahrung (min. 2 Jahre) im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz ("consultative selling") Idealerweise Erfahrung im Bereich Personaldienstleistung/Personalberatung und/oder Erfahrung in der Vermarktung von digitalen HR-Recruiting Lösungen Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheiderebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartnern Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixgehalt erhältst Du einen leistungsgerechten Bonus Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit Auto (Parkplatz) oder ÖPNV (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Mitarbeiter Kundenservice im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Mönchengladbach
Wir sind ein Readycutbetrieb für Obst und Gemüse mit Sitz in Erkelenz. Mehr als 100 engagierte Mitarbeiter sorgen für die täglich frische Versorgung unserer Großabnehmer im Bereich Bäckereiketten, Airlinecaterer und Großhändler in Deutschland, Niederlande und Belgien. Du liebst es, Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein Du liebst es, Deine Kunden zufriedenzustellen Du liebst es, die Fäden in der Hand zu haben Du liebst es, entsprechend zu organisieren Dann bewirb Dich bei uns für das Team Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit  Du betreust unsere Großkunden proaktiv von der Auftragsannahme über die termingerechte Lieferung bis zur Rechnungserstellung Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern und arbeitest bei Reklamationen eng mit der Qualitätssicherung zusammen Du siehst dich als Allrounder und unterstützt auch in anderen Prozessen wie Preispflege im ERP System, der Bestellung von Handelsware und der Verwaltung von Leergut Hast eine betriebswirtschaftliche Ausbildung oder  Eine kaufmännische Ausbildung als Industrie- Grosshandels- Bürokaufmann/ Frau Oder du traust dir diese Aufgabe zu Verfügst idealerweise über erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice/Vertriebsinnendienst (m/w/d), auch mit ERP Systemen Sprichst fließend Deutsch und/oder Englisch/ Niederländisch Zeichnest dich aus durch deine strukturierte und proaktive Arbeitsweise Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse Einen spannenden Vollzeit- bzw. Teilzeitjob Ein tolles motiviertes Mitarbeiterteam, das -Passion For Food- lebt und sich gegenseitig unterstützt Eine offene Unternehmenskultur, in der deine Ideen gefragt sind Personalrabatt auf unsere Produkte
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst & Inside Sales (m/w/d) Raum Düsseldorf

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist ein multinationaler ausgerichteter Versorger in Sachen Licht und Strom und erster Ansprechpartner, wenn es um die Ausstattung von Dienstleister und Industrie mit innovativen Produkten und einem umfassenden Sortiment an elektronischen Sicherheitsprodukten geht. Im Zuge der Organisationsentwicklung sucht dieses einzigartige, dynamische und stetig wachsende Mittelstands Unternehmen einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst/Inside Sales. In dieser spannenden Position verantworten Sie für das Inland aber auch den Exporthandel den Innendienst, gerne aber auch das aktive Kundenmanagement und den professionellen Vertrieb mit allen Facetten. Sie überzeugen mit einer hohen technischen Affinität, haben Freude an der Teamarbeit und Spaß am Vertrieb? Zudem streben Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem international ausgerichteten Unternehmen an? Dann freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen! (DTL/90513) Der Einsatzort: Raum Düsseldorf Sie entwickeln die Präsenz des Unternehmens durch gezielte Aktionen wie z.B. Telefonaktionen, C-Kunden-Management, tel. Angebotsverfolgung, Cross-Selling, Up-Selling und Mehrverkäufe Sie betreuen und entwickeln umsatzstarke Kunden aus den Branchen Industrie, Produktion, Rettungswesen und Handel Sie kümmern sich eigenverantwortlich um die Angebotserstellung bis zum fertigen Produkt, erarbeiten für Ihren Kunden spezifische Lösungen, stehen ihm in kaufmännischen sowie technischen Fragen zur Seite und entwickeln seinen Umsatz mit Sei akquirieren Neukunden, identifizieren den Bedarf des Kunden und präsentieren und verkaufen erklärungsbedürftige Produkte am Telefon oder per Video Call Sie sorgen für ein hervorragendes Kundenerlebnis, erfassen und überwachen Reklamationen Sie arbeiten mit dem Außendienst zusammen und erstellen und bearbeiten Angebote & Bestellungen Sie leben für den Vertrieb, haben Spaß am Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und sind zielstrebig Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, haben idealerweise Erfahrung im Bereich Außenhandel oder Export Sie kommunizieren offen, sind kontaktfreudig sowie überzeugend und Ihre Fähigkeit im Team zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen, zeichnet Sie aus Sie haben erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Sie haben hervorragende Deutschkenntnisse und beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift Wünschenswert haben Sie Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten sowie in der Bearbeitung von Exportgeschäften Ein Mittelstands-Unternehmen mit Dynamik, Esprit und Wachstum Eine professionelle Einarbeitung Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Viel Spielraum, um eigene Ideen umzusetzen und sich weiterzuentwickeln Wohlfühl-Unternehmen mit sehr gutem Zusammenhalt und geringer Fluktuation Betriebliche Altersvorsorge, vergünstigte Mitgliedschaften, Firmenevents
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Vertragsmanager Hilfsmittel (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Die GWQ ServicePlus AG unterstützt gesetzliche Krankenkassen bei der Verbesserung der Wirtschaftlichkeit und Qualität ihres Leistungsangebots. Als von innovativen Krankenkassen gegründetes Unternehmen bündelt es die Interessen von 70 Aktionärs- und Kundenkassen, um auf dieser Basis neue, die Qualität verbessernde Versorgungsangebote zu entwickeln und Leistungen wirtschaftlich einzukaufen. Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, mit flachen Hierarchien, einem wertschätzenden kollegialen Miteinander und einer konstruktiven Unternehmenskultur, die Kreativität und Ideen fördert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Vertragsmanager Hilfsmittel (w/m/d) Sie haben erste Erfahrungen im Vertrags- und Hilfsmittelmanagement? Ihnen ist es wichtig, mit den Ergebnissen Ihrer Arbeit Dinge zu bewegen? Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns datengestützt und erkenntnisbasiert die Gesundheitsversorgung der Zukunft.Als Mitglied des Hilfsmittelteams nutzen Sie die Möglichkeiten, die Ausgabenentwicklung in diesem Bereich positiv zu beeinflussen, ohne dabei den Patientennutzen außer Acht zu lassen. Dabei sind Ihre Aufgabenschwerpunkte u.a. die Durchführung von Verhandlungen zum Einkauf von Hilfsmittelprodukten sowie das Vertrags- und Qualitätsmanagement. Zudem arbeiten Sie an der Weiterentwicklung der Hilfsmittelverträge mit und gestalten die erforderlichen Prozesse, insbesondere Daten- und Abrechnungsprozesse. Außerdem übernehmen Sie die Kommunikation mit den beteiligten Krankenkassen und Vertragspartnern. Einschlägiger Studienabschluss in Gesundheitsökonomie oder BWL oder eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten mit gesundheitsökonomischer oder betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation Kenntnisse der Hilfsmittelprodukte und des Hilfsmittelmarktes Analytisches Verständnis und Datenkompetenz Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in diesem Themenumfeld und in der Gestaltung von Verträgen sowie der Führung von Vertragsverhandlungen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Sozialkompetenz, Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Wir bieten Ihnen nach gründlicher Einarbeitung die Möglichkeit, in diesem spannenden Tätigkeitsfeld an unserer Entwicklung als innovativem Unternehmen im Wachstumsmarkt des Gesundheitswesens teilzuhaben. Dabei bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit einem modernen Arbeitsplatzkonzept („New Work“), welches sich durch einen Mix aus Homeoffice und Büroalltag auszeichnet. Sie erhalten ein leistungsgerechtes Gehalt mit bewährtem Bonussystem, das neben Unternehmenszielen auch individuelle Ziele beinhaltet. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zahlreiche zusätzliche Benefits (u.a. vergünstigtes Job-Ticket, Bike-Leasing, BGM, Sonderurlaub bei besonderen Anlässen) sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Fortbildungsangebote. Nicht zuletzt geben wir Ihnen die Perspektiven zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.
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Manager Sales Strategy / Inhouse Consultant (m/w/d) für Vertriebsstrategie & Projekte

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Deine Tätigkeit zahlt direkt auf unsere Mission ein! Gemeinsam mit dem Key Account Management analysierst Du Vertriebspotenziale in DAX-Unternehmen und baust unser Portfolio stetig aus. Gleichzeitig berätst Du unsere Kunden hinsichtlich ihrer Recruiting-Strategie und stellst so ihren Erfolg sicher. Natürlich bist Du nicht allein – im Sales Strategy Team freuen sich 6 Kollegen sowie unser eigenes Studenten-Back Office-Team auf dich. Zusammen mit dem Key Account Management und Employer Branding Team bilden wir den Bereich Strategic Accounts & Solutions, der sich primär mit der Betreuung und Weiterentwicklung von Großkunden beschäftigt. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du entwickelst gemeinsam mit dem Key Account Manager individuelle Account Strategien für DAX Unternehmen und andere Großkunden, mit dem Ziel Kunden auszubauen und Partnerschaften nachhaltig zu stärken Bei Deinen Beratungsterminen und externen Workshops, bist Du ein strategischer Berater auf Augenhöhe. Im Fokus stehen u.a. Produktoptimierung, Performance Messung, Recruiting Herausforderungen und Trends am Arbeitsmarkt. Damit beeinflusst du direkt das Recruiting von Deutschlands größten Unternehmen Du bist (teil)verantwortlich für Konzeption und Umsetzung von strategischen Vertriebsprojekten z.B. Produkteinführungen oder Entwicklung von innovativen Vertriebsansätzen Durch Deine Analysen und Handlungsempfehlungen gestaltest Du aktiv das Geschehen in der Vertriebsorganisation z.B. Potenzialanalysen und Verhandlungsvorbereitung Du bist gut vernetzt innerhalb der Organisation und arbeitest mit unterschiedlichen Unternehmenseinheiten eng zusammen z.B. Key Account Management, Pricing, Marketing, Productentwicklung Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Beratungs- oder Agenturumfeld, idealerweise im Bereich Rekrutierung, Employer Branding, Strategie, Vertrieb, (Online) Marketing, Data oder Business Development Mit Deiner kundenzentrierten Arbeitsweise und kreativen Lösungsansätzen kannst Du Kollegen und Kunden begeistern Du hast eine exzellente Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten, durch die Du komplexe Sachverhalte schnell durchdringen kannst Du hast bereits Erfahrung mit Kundenpräsentationen und führst gerne interaktiven Workshops durch Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Sachbearbeiter*in Händlerdatenmanagement

So. 16.01.2022
Neuss
Sie arbeiten gewissenhaft und interessieren sich für die Autofinanzierung? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 350 Mitarbeiter*innen. Für uns stehen die schnelle und flexible Bearbeitung der Kreditanfragen und die persönliche, händlernahe und kompetente Betreuung im Vordergrund. Werden Sie Teil unseres begeisterten Teams, dessen Zusammenhalt im Mittelpunkt steht. Seien auch Sie dabei! Sachbearbeiter*in Händlerdatenmanagement am Standort Neuss bei Düsseldorf Anlage von Händler-Partner*innen mit allen notwendigen Daten in den Systemen der Bank11 Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit und Korrektheit Ermittlung von wirtschaftlich Berechtigten Stammdatenverwaltung bezüglich der Bestandshändler*innen Regelmäßiger telefonischer Kontakt mit Vertriebsmitarbeitern*innen und Händler-Partnern*innen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gewissenhafte*r und zuverlässige*r Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Leistungsgerechte Vergütung Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und ein sympathisches Team „Innovativ, persönlich, händlernah“ – seit 2011 haben diese Werte Bank11 zu einem starken und anhaltendem Wachstum verholfen - insbesondere als Finanzpartner des mittelständischen Kfz-Handel. Um diese Erfolgsstory fortzusetzen, suchen wir Sie als Teil unseres Teams. WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Technischer Sachbearbeiter Service (m/w/d)

So. 16.01.2022
Neuss
Die Bonfiglioli Gruppe ist ein international führender Spezialist im Bereich der Antriebs- und Automatisierungstechnik mit über 3.500 Mitarbeitern in den weltweiten Niederlassungen. Die Bonfiglioli Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft mit Sitz in Neuss. Wir sind Hersteller elektronischer, hydraulischer und mechanischer Produkte. Sie finden unsere innovativen Lösungen in fast allen Branchen des Maschinenbaus, der Windkraft oder der Baumaschinenindustrie. Mit unserer breiten Produktpalette bieten wir hochwertige Lösungen für unterschiedliche antriebstechnische Herausforderungen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächst­möglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Neuss einen Technischen Sachbearbeiter Service (m/w/d) Ansprechpartner für die zugeordneten Kunden (national und international) Angebots- und Auftragsbearbeitung mit SAP und Microsoft Office Reklamationsabwicklung Reparaturangebote/Kostenvoranschläge für Getriebemotoren Erstellen von Ersatzteilangeboten für Getriebemotoren nach Kundenbedarf Terminverfolgung für pünktliche Aus- und Anlieferung Kurzfristige Beschaffung von nicht lagerhaltigen Ersatzteilen/Getriebemotoren bei Maschinenstillständen der Kunden Entsendungen von Monteuren zu Kunden, inkl. zeitlicher Koordination zwischen Monteur und Kunden Englischsprachiger Austausch und Kommunikation mit internationalen Tochtergesellschaften Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung. Sie sind serviceorientiert, denken und handeln lösungsorientiert und haben bereits Erfahrung in einem technischen Umfeld gemacht. Teamfähigkeit und der kommunikative Umgang mit Kunden gehören zu Ihren Stärken. Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) setzen wir voraus. SAP und Englischkenntnisse wären von Vorteil. Eine hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung, Belastbarkeit und natürlich Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen neben einer leistungsgerechten Vergütung eine moderne Unternehmenskultur, ein attraktives Leistungspaket sowie interessante Karriereperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen.
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Junior Sales Consultant (m/w/d)

So. 16.01.2022
Stuttgart, Düsseldorf
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Karriere machen ist schon immer dein Ziel, und jetzt willst du endlich etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Worauf wartest du dann noch?! Bewirb dich jetzt als Junior Sales Consultant (m/w/d) in Stuttgart oder Düsseldorf. Niemand gewinnt Kunden besser als du: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonische Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Keiner kann dir widerstehen: Mit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge An Informationen kommst du mit Leichtigkeit: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Ohne dich geht nichts: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Nie ohne mein Team: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Studium oder Ausbildung waren erst der Anfang, jetzt willst du so richtig Karriere machen Du konntest reden, bevor du laufen konntest, und gehst mit Kommunikationsgeschick in jedes Gespräch Du brennst für den Vertrieb, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb zu Bestleistungen Du weißt was du kannst, hast ein souveränes Auftreten und überzeugst jeden Du hast dich bewiesen, und bringst idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion mit Karriere auf der Überholspur: Unser von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm katapultiert dich in kürzester Zeit zum Key Account Manager Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Ein Fixgehalt von 40.000 Euro ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top erreichst du ein Zielgehalt von bis zu 50.000 Euro in deinem ersten Jahr Ein Arbeitszeitmodell, das mit dir wächst: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit jeder Karrierestufe zunehmend flexibilisiert Das beste Team: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam auf dem Sales Floor und nach Feierabend auf unseren Mitarbeiterevents Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse
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