Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 3 Jobs in Stendal

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Banken 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Sachbearbeitung

Kaufmännische/-r Angestellte/-r (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Stendal
Wir sind ein Gesundheitsunternehmen, mit den verschiedensten Dienstleistungsangeboten im Apothekenbereich. Unsere Unternehmensphilosophie baut auf Qualität, Innovation und Vertrauen – dabei steht die Ganzheitlichkeit der Kunden und der Mitarbeiter im Fokus. Sie suchen berufliche Veränderungen? Sie suchen Wertschätzung und ein empathisches Team? Sie wollen Ziele gemeinschaftlich erreichen? Wir sind ihr richtiger Arbeitgeber! Bewerben Sie sich jetzt als kaufmännische/-r Angestellte/-r in Stendal.Die Hauptaufgabengebiete sind die Warenbewirtschaftung und unterstützende Tätigkeiten für das pharmazeutischen Personal. Beim Berufsbild liegen zusätzliche Schwerpunkte auf den kaufmännisch-verwaltenden Tätigkeiten und Backoffice-Arbeiten die in einer Apotheke anfallen. Aufgaben in der Apotheke sind zum Beispiel: Bestandsaufnahme der Arzneimittelvorräte Ausführen der Bestellungen Kontrollieren des Wareneingangs Lagern und Auszeichnen sowie Einsortieren der Waren Erledigen von kaufmännischen Arbeiten, z. B. Überprüfen von Lieferscheinen und Rechnungen Beratung, Information, Verkauf apothekenüblicher Waren wie z. B. Kosmetika, Diätwaren, Verbandstoffe, Krankenpflegeartikel Abrechnung von Pflegehilfsmitteln Beauftragung von Hilfsmittelversorgung bei den Krankenkassen Gestalten und Dekorieren von Schaufenstern uvm. Ausbildung im kaufmännischen Bereich selbständige Arbeitsweise im Zusammenhang mit hohem Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine offene Kommunikation Freude an der Arbeit im interprofessionellen Team ein familiäres Arbeitsklima kompetente Teams, die sich auf Sie freuen tariforientierte Vergütung  Berücksichtigung ihrer sozialen Situation im Rahmen der Dienstplanung regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten gezielte, individuelle Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Versicherungsberater (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Stendal
Wir sind eine moderne, leistungsstarke und erfolgreiche Kreissparkasse mit einem Bilanzvolumen von fast 1,5 Mrd. Euro und wachsendem Marktanteil. Unsere 210 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kunden in 15 Filialen in der wunderschönen Altmark persönlich und auf allen modernen Kommunikationswegen zur Verfügung. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine vertriebsstarke, überdurchschnittlich kundenorientierte Persönlichkeit, die uns unterstützt als Versicherungsberater (m/w/d) – gern auch als Quereinsteiger. umfängliche Beratung unserer Kunden kompetent und bedarfsorientiert zu Versicherungsprodukten Umsetzung der qualifizierten Kundenanfragen in bedarfsgerechte Angebote Gewinnen neuer Kunden und Intensivieren der Kundenbeziehung Erarbeiten und Vergleichen von Angeboten aus dem Privatkunden- und Firmenkundenbereich Marktbeobachtung und Kontaktpflege Mitwirkung in Strategieprozessen abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann/-fachfrau oder eine vergleichbare Qualifikation (gerne auch als Quereinsteiger) Erfahrung im Versicherungsvertrieb wäre wünschenswert ausgeprägte Stärken in der Akquisition und in der abschlussorientierten Beratung überdurchschnittliche Leistungsorientierung, Engagement, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, unternehmerisches Denken und Teamorientierung Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Spaß am Vertrieb Eine interessante, vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung, qualifizierten Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einer attraktiven leistungsgerechten Bezahlung.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) im Innendienst

Fr. 22.05.2020
Stendal
Auch wenn der Name Zajadacz nicht danach klingt, sind wir ein hanseatisch geprägtes, mittelständisches Handelsunternehmen. Wir reden deswegen nicht ständig darüber, dass bei uns 550 Menschen in mehr als 25 Niederlassungen 260 Mio. € Umsatz realisieren. Wir kennen unsere fast 90-jährige Tradition im Elektrogroßhandel, sind aber mehr an den Herausforderungen von morgen interessiert. Wir sind stolz auf das Wachstum der letzten Jahre, sorgen aber viel lieber dafür, dass wir uns auch in den nächsten Jahren positiv entwickeln. Der Wandel der Welt erfordert unseren Mut, jederzeit veränderungsbereit zu sein. Wir reden dann nicht nur – wir handeln! Und Sie? Wann verändern Sie sich? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer (m/w/d) im Innendienst 39576 Stendal, Deutschland, Stellen-Nummer: 2004 Ihr ArbeitsplatzDiese Vakanz kann in unserer Niederlassung Stendal, Dieselstraße 2 in 39576 Stendal oder alternativ in unserer Niederlassung Magdeburg, Hohendodeleber Straße 4 in 39110 Magdeburg besetzt werden.Ihre AufgabenIn Ihrer Funktion sind Sie das Bindeglied zu unseren Kunden am TelefonSie stehen dem Kunden in allen technischen Fragen zur Verfügung und beraten ihn jederzeit kompetentDes Weiteren übernehmen Sie die aktive Annahme, Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen und verbinden dies mit der kontinuierlichen Pflege sämtlicher Kundenstammdaten in Abstimmung mit dem jeweils zuständigen Verkäufer im AußendienstIhr Aufgabenbereich wird durch die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie durch die Bearbeitung von Reklamationen ergänztSie unterstützen bei der Durchführung von Verkaufsaktionen im Außen- und Innendienst und wirken am kontinuierlichen Verbesserungsprozess sowie an permanenten Prozessoptimierungen mitWas Sie mitbringenSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, alternativ über eine kaufmännische Ausbildung, verbunden mit elektrotechnische GrundkenntnissenSie begeistern uns und unsere Kunden mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrem Verhandlungsgeschick und Ihre Affinität zum Vertrieb Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen zeigen Sie sich routiniertSchließlich runden Ihre Freude an der Arbeit am Telefon, Ihre Teamfähigkeit sowie Ihre selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Ihr Profil abWir bietenLeistungsorientierte Vergütung nach TarifUrlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen und diverse MitarbeitervergünstigungenAbwechslungsreiche und interessante, herausfordernde Arbeiten in einem dynamischen Team sowie flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeFamiliäres und kollegiales Arbeitsklima30 Tage Urlaub Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie dauerhaft in einem leistungsstarken Team und einem dynamisch wachsenden Handelsunternehmen arbeiten möchten, freut sich Frau Jacqueline Janischewsky auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin. Online bewerben Adalbert Zajadacz GmbH & Co. KG, Lessingstraße 46, 21629 Neu Wulmstorf www.zajadacz.de
Zum Stellenangebot


shopping-portal