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Sachbearbeitung: 594 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • It & Internet 80
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  • Groß- & Einzelhandel 47
  • Verkauf und Handel 47
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  • Sonstige Dienstleistungen 36
  • Unternehmensberatg. 36
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  • Finanzdienstleister 20
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 544
  • Ohne Berufserfahrung 372
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 555
  • Home Office möglich 149
  • Teilzeit 84
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 501
  • Befristeter Vertrag 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Ausbildung, Studium 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Praktikum 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter in der Mitgliederverwaltung (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Das Versorgungswerk der Steuerberater in Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Düsseldorf gestaltet für seine Mitglieder die Altersvorsorge sowie die Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenabsicherung. Mit rund 50 Kolleginnen und Kollegen betreuen wir vier Versorgungswerke mit über 30.000 Mitgliedern. Wir investieren und verwalten Kapitalanlagen von mehr als drei Milliarden Euro. Zur Verstärkung unserer Mitgliederverwaltung suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter in der Mitgliederbetreuung (m/w/d)Das Herzstück des Versorgungswerkes sind unsere zufriedenen Mitglieder. Damit das so bleibt, kümmern Sie sich um alle damit verbundenen Belange, von der Beratung bis zur Erfassung und Pflege der Stamm- und Bestandsdaten sowie der Einrichtung und Verwaltung des Zahlungsverkehrs. Bei Ihnen sind alle Mitgliederanliegen in erfahrenen Händen. Ihre Motivation ist die serviceorientierte Betreuung unserer Mitglieder, Ihr Antrieb das Lösen herausfordernder Sachverhalte. Unser Versorgungswerk verfügt über ein modernes Mitgliederportal, das als digitale Serviceplattform dient und Ihnen die Kommunikation erleichtert. Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten, Krankenkassenfachwirt/in, Sozialversicherungsfachwirt/in, Sozialjurist/in oder Verwaltungsfachwirt/in mit einschlägiger Berufserfahrung  Organisationsstärke sowie hohe analytische und konzeptionelle Kompetenz  Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise  Ausgeprägte IT-Affinität und fundierte MS-Office-Kenntnisse  Fehlerfreier und guter sprachlicher Ausdruck in Wort und Schrift  Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung und souveränes Auftreten Eine langfristige Perspektive in einem sympathischen, dynamisch wachsenden Team, in dem Sie wichtige Aufgaben übernehmen und Raum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten bekommen  Kurze Entscheidungswege und offene Türen beim Management  Leistungsorientierte Vergütung mit guten Sozialleistungen bei attraktiven Arbeitszeiten  Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung  Modern ausgestattete Büroräume im Herzen Düsseldorfs Außerdem bieten wir: Leistungsorientierte Vergütung  Betriebliche Altersversorgung  Stabilität eines Familienunternehmens  Onboarding-Prozess mit Patenprogramm  Fortbildungen  Gesundheitsmaßnahmen G37 Untersuchung Kostenübernahme für Arbeitsplatzbrillen  ergonomische Arbeitsplätze (höhenverstellbare Schreibtische) Gute Verkehrsanbindung  Kostenlose Getränke / Kaffeespezialitäten  Homeoffice Möglichkeit 
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E-Commerce Administrator (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Erkrath
GIANT ist der weltgrößte Fahrradhersteller und eine führende Marke in einem dynamischen Marktumfeld. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative Qualitätsfahrräder für alle Einsatzbereiche. Wir sind Vollsortimenter mit Schwerpunkt auf Performance- und Lifestyle-Produkte. Gleichzeitig pflegen wir einen verantwortungsvollen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Handelspartner:innen. Unsere engagierten Mitarbeiter:innen leisten hierzu einen entscheidenden Beitrag. Die GIANT Deutschland GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als E-Commerce Administrator (m/w/d)Sie verantworten innerhalb unseres E-Commerce Teams die Bereiche Auftragsbearbeitung, Bestellabwicklung, Versandsteuerung, Rechnungsstellung, Vertriebscontrolling und Retourenmanagement. Der Schwerpunkt liegt in der Sachbearbeitung und Kundenbetreuung unseres Webshops. Darüber hinaus sind Sie der/die Ansprechpartner:in für die Spedition, unsere Außendienstmitarbeiter, Fachhandelspartner:innen und Endverbraucher:innen. Zudem sind Sie für die Pflege und Verwaltung unserer Produktdaten und deren Kommunikation verantwortlich.Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise bereits im E-Commerce Bereich gearbeitet und sind mit Webshop-Abläufen vertraut. Sie verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse und Pivot-Tabellen sind Ihnen kein Fremdwort. Die englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift. Sie sind dienstleistungsorientiert, flexibel und mögen abwechslungsreiche Aufgaben. Produktkenntnisse im Bereich Fahrrad/Fahrradzubehör setzen wir zwingend voraus ebenso wie die Begeisterung für das Radfahren.
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Mediaberater / Sales-Manager Fachmedien (m/w/d) / Vollzeit in Festanstellung

Do. 02.12.2021
Hilden
Aktuelles Fachwissen. Kompetent aufbereitet: Die Fachzeitschriften des VDP. Die ideale Plattform für zielgruppengerechte Anzeigenwerbung. Der VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GmbH (VDP) ist als Verlag und 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Damit haben wir den großen Vorteil der Nähe zur polizeilichen Praxis, was uns zum führenden Verlag im Polizeibereich macht. Seit über 70 Jahren sind wir im Bereich Anzeigenwerbung für Polizeipublikationen tätig. Unsere Fachmedien gehören bei den Beamten und Mitarbeitern der Polizei zu den wichtigsten Informationsquellen. Die intensive Nutzung, hohe Reichweite und seriöse redaktionelle Kompetenz machen sie zu idealen, krisenfesten Medien für die zielgruppengerechte Anzeigenwerbung. Sie haben Spaß am Verkaufen? Dann suchen wir Sie ab sofort als tatkräftige Unterstützung für unseren expandierenden Vertrieb in Hilden bei Düsseldorf als Mediaberater / Sales-Manager Fachmedien (m/w/d) Vollzeit in Festanstellung im Vertrieb von Werbung in unseren Fachmedien Print „DP - DEUTSCHE POLIZEI“ (monatliches GdP-Mitgliedsmagazin, IVW-geprüft, Auflage ca. 190.000), „forum kriminalprävention“, „POLIZEIPRAXIS“ und „DIE KRIMINALPOLIZEI“ sowie den Online-Auftritten „polizeipraxis.de“ und „kriminalpolizei.de“. Sie vermarkten die Print-Werbeflächen und Online-Formate der Fachmedien sowie Sonderprogramme (z. B. GdP-Plus Partner) und tragen maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg unserer Medien beiEigenverantwortlich gewinnen Sie aktiv Neukunden und betreuen unsere BestandskundenDie Beobachtung und Analyse des Anzeigenmarktes sowie die eigenständige Entwicklung und Umsetzung innovativer Vertriebskonzepte – auch im Rahmen des Content-Marketing – gehören zu Ihrem AufgabenbereichSie besuchen Unternehmen und Fachveranstaltungen (z.B. Messen, Tagungen) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch/technisch) oder ein abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaftslehre, Geisteswissenschaften)Sie sind neugierig und zeichnen sich durch ein ausgeprägtes verkäuferisches Denken sowie eine hohe Kundenorientierung und Belastbarkeit ausSie verfügen bereits idealerweise über Erfahrungen als Vertriebsprofi im überregionalen AnzeigenverkaufSie haben Spaß am aktiven und empathischen Vertrieb mit Unternehmen aus allen Branchen im Hinblick auf eine langfristige KundenbeziehungEine unbefristete Festanstellung in VollzeitEine attraktive und leistungsgerechte Vergütung (Fixgehalt und nicht begrenzte Provision)Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz - mit der Gewerkschaft der Polizei als starkem Partner an Ihrer SeiteAls gewerkschaftliches Unternehmen bieten wir viele arbeitnehmerfreundliche Arbeitsbedingungen für Ihre Work-Life-BalanceFreuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten und kollegialen Team bei flachen Hierarchien
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sales Division Glass Handling

Do. 02.12.2021
Haan, Rheinland
Die Bohle Gruppe ist einer der weltweit führenden Entwickler, Hersteller und Anbieter von Glasbeschlägen, Schiebetürlösungen, Werkzeugen, Maschinen und Verbrauchsmaterialien für die Glasbearbeitung und -veredelung. Insbesondere im Bereich Schiebetüren und Duschbeschläge hat die Bohle AG ihre Kompetenzen in den letzten Jahren stetig ausgebaut und sich damit vom Anbieter zum Hersteller für hochwertige Produktlösungen rund um den Innenausbau mit Glas entwickelt. Das 1923 gegründete Familienunternehmen ist heute mit annähernd 400 Mitarbeitern an 15 Standorten im In- und Ausland vertreten. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sales Division Glass Handling Als Mitglied eines starken Teams werden Sie unseren bestehenden Kundenstamm aktiv betreuen, entwickeln und ausbauen sowie neue Kunden generieren Kundenkontakt und -beratung am Telefon, per E-Mail, per Chat, Video-Call, persönlich Kalkulation von Preisen in Absprache mit der Vertriebsleitung und dem Produktmanagement Ausarbeitung und Vorbereitung von Kundensonderkonditionen gemäß Vorgabe Verhandlung und Erstellung von Angeboten sowie aktive Verfolgung der Angebote zur Sicherstellung einer optimalen Auftragsabwicklung Eigenständige Umsetzung von Verkaufsaktionen sowie Identifikation und Nutzung von Cross-Selling-Potentialen Beobachtung von Markt und Wettbewerbern, Erkennen von Trends, um entsprechende Verkaufsmaßnahmen durchzuführen Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Vertriebsteam und den Schnittstellen-Bereichen Planung, Monitoring und Reporting von Vertriebskennzahlen Teilnahme an Messen im In- und Ausland Erstellung von Bonus- und Jahresendabrechnungen gemäß Unterschriftenrichtlinie Kaufmännische Ausbildung Vertriebsorientierung Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten Gute Kenntnisse in einem ERP-System und MS-Office Mindestens gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Eine weitere Fremdsprache vorteilhaft (Spanisch/Französisch) Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und teamorientierter Arbeitsweise Reisebereitschaft Spannendes, internationales Umfeld bei einem innovativen, familiengeführten Mittelständler mit flachen Hierarchien Große Gestaltungsspielräume, um Dinge zu verändern und eigene Ideen einzubringen Hohe Wertschätzung auf allen Ebenen, ein kollegiales Umfeld mit herzlichem und offenem Umgang miteinander sowie gegenseitiger Hilfsbereitschaft und Spaß Attraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleitungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung; Jobrad, Firmenticket) Persönliche und fachliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie flexible Arbeitszeitgestaltung u.a. durch Gleitzeit Kooperation mit dem ortsansässigen Kindergarten Gute Erreichbarkeit mit guter Anbindung an Autobahn und ÖPNV
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Praktikant (w/m/d) im Bereich Sales Management

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und starke Marken – das macht Royal FrieslandCampina als eines der welt­weit größten Molkerei­unter­nehmen aus. Mit rund 24.000 Mitarbeiter:innen vertreiben wir unsere Produkte in über 100 Märkten und sind in 38 Ländern mit eigenen Nieder­lassungen vertreten. Für die Verbraucher:innen in Deutschland steht FrieslandCampina Germany mit seinen etwa 1.000 Beschäftigten für hoch­wertige und leckere Milch­produkte, vor allem unter den Marken Landliebe, Chocomel, Valess, Tuffi, Holland Master und Frico. Praktikant (w/m/d) im Bereich Sales Management Zeitraum: 21. Februar 2022 bis 31. August 2022 Unterstützung des Backoffice-Teams bei der Betreuung des Außendienstes Mitgestaltung und Koordination von Einarbeitungs- und Tagungs­veranstaltungen Unterstützung bei der CRM-Steuerung Erstellung quantitativer Auswertungen für Marketing und Sales Begleitung von internen und externen Projekten mit zum Teil kleineren eigenen Verantwortungs­bereichen Unterstützung bei der Koordination der Sales-Abteilungen Betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium Gute MS-Office-Kenntnisse Organisationstalent, hohe Eigenständigkeit und Engagement Verantwortungs­bewusstsein und Lern­bereitschaft Jede Menge Teamfähigkeit Erste Erfahrung in der Mitarbeit in Projekten ist wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Hierarchie war gestern: Wir sprechen über alle Ebenen auf kurzen Wegen direkt und konstruktiv miteinander Lockere Kollegialität: Wir duzen uns alle Start-up-Charakter: Wir arbeiten agil und ambitioniert in einem modernen Open-Office Regelmäßigen Austausch mit der Geschäfts­leitung – und Ihr bestimmt die Agenda! Unlock your full potential: Unsere (Online-)Learnings geben Dir vielfältige Weiter­entwicklungs­möglichkeiten Praktikanten-Community: Tausche Dich mit unseren Praktikanten in regel­mäßigen Praktikanten­stammtischen aus Wir vergüten Dein Praktikum attraktiv und wettbewerbs­fähig Von der Qualität unserer Produkte kannst Du Dich täglich selbst überzeugen: Sie stehen kostenlos in unserer Social Area bereit Zahlreiche Firmenvergünstigungen, wie z.B. Gratis­getränke (Kaffee, Wasser etc.)
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Specialist (m/w/d) Orga Unit Pflanze

Do. 02.12.2021
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 11 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Der Sortimentsbereich Pflanze gehört zu den Kern- und Focus- Geschäftsfeldern im DIY Markt. Als Marktführer wollen wir unsere Position in diesem extrem kundenrelevanten Segment weiter ausbauen und stärken. Hierzu brauchen wir Unterstützung in unserem Team, um unserer Sortiment und unserer Beschaffungswege zukunftssicher weiter zu entwickeln. Hierzu brauchen wir Sie als Specialist (m/w/d) um uns dabei zu unterstützen, die strategischen Entscheidungen der Zukunft in die Praxis des Daily-Business umzusetzen. Sie unterstützen im Sourcing- und Assortment-Management crossfunktionale Projekte zur Weiterentwicklung des Geschäftsmodells im internationalem Rahmen. Sie unterstützen innerhalb des Teams Pflanze übergreifend bei der Erfassung und Pflege von Daten in Routineabläufen. Sie übernehmen Aufgaben der Datenerfassung und -aufbereitung innerhalb der Abteilungsorganisation, sortimentsübergreifend. Sie dokumentieren Projekte und deren Entwicklung in Abstimmung mit dem Projektmanagement. Sie unterstützen bei organisatorischen Aufgaben der Projektarbeit. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie bringen idealerweise erste Erfahrungen im Handel mit Frischeprodukten/Pflanzen mit. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen, insbesondere Excel und haben Spaß am Umgang mit Zahlen. Darüber hinaus sind Sie ein:e Teamplayer:in und in der Lage lösungsorientiert an Herausforderungen heranzugehen. Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit aus. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein  regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen.  Abwechslung & neue Herausforderungen Sie arbeiten ständig an neuen Themen und Projekten. Durch die enge Zusammenarbeit und die Vernetzung unserer Abteilungen werden Sie auch bereichsübergreifend eingebunden und können sich optimal einbringen. Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Weiterentwicklungsprogramm stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Do. 02.12.2021
Duisburg, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr, Essen, Ruhr
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Region Duisburg, Oberhausen, Mülheim a. d. Ruhr oder Essen · im Geschäftsgebiet der Volksbank Rhein-Ruhr eG oder GENO BANK Essen eG Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung bAV

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Auf dem Gebiet der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) werden die 11 öffentlichen Versicherer von der ÖBAV Servicegesellschaft mit Sitz in Düsseldorf unterstützt. Die ÖBAV ist eine hundertprozentige Tochter der VöV Rückversicherung und gehört zur Sparkassen-Finanzgruppe. Eine der Stärken der öffentlichen Versicherer ist die regionale Konzentration, die ihnen detaillierte Kenntnisse über das jeweilige Geschäftsgebiet und dessen Risikostruktur verschafft. Mit über 3.700 Geschäftsstellen und rund 9.500 Mitarbeitern im Außendienst in Deutschland sind sie überall dort, wo auch ihre Kunden sind. Zur Verstärkung unseres Teams „bAV-Vertrag“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung bAVTeil- oder Vollzeit, befristet für 2 Jahre Betreuung der Versorgungswerke unserer Firmenkunden Prüfung und Bearbeitung des Neugeschäfts sowie Abwicklung der einzelnen Geschäftsvorfälle der Bestandsverwaltung und Bearbeitung der Leistungsfälle Enge Zusammenarbeit mit unseren Verbundpartnern, den öffentlichen Lebensversicherern, in allen Fach- und Abwicklungsfragen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder in einem kaufmännischen Beruf Im Idealfall praktische Erfahrungen in der Antragsbearbeitung und Bestandsverwaltung sowie Kenntnisse der betrieblichen Altersversorgung Sie achten auf Details und arbeiten gerne genau, behalten dabei aber den Überblick Schnelles Einfinden in neue Aufgaben, Engagement, Fachkompetenz und eine positive Ausstrahlung
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Bancassurance & Retailers

Do. 02.12.2021
Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.   Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) im Bereich Bancassurance & Retailers Allgemeine Bürotätigkeiten Unterstützung der Vertriebs- und Betreuungsteams Mitwirkung und Mitgestaltung bei der Entwicklung, Ausschreibung und Umsetzung von Assistance- und Versicherungskonzepten Auswertung und Aufbereitung von Daten zur Durchführung von Ausschreibungen und Quotierungen zu Vertragsänderungen Überprüfung und Erstellung von Dokumenten Erfassung und Verarbeitung von eingehenden Anfragen Zeitliche Verfügbarkeit: schnellstmöglich bis 20 Stunden pro Woche Laufendes Studium in einem fachbezogenen Studiengang (Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Marketing-, Prozess- oder Volkswirtschaftslehre) Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Verbindliches und freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, Excel und Powerpoint Bei Aon erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und viele attraktive Benefits, wie beispielsweise ein umfangreiches Betriebssportangebot und vielfältige Sozialleistungen. Sie haben die Möglichkeit, während des Studiums praktische Erfahrung zu sammeln und sich abwechslungsreichen Aufgaben zu stellen. Dafür stehen Fachexperten zur Seite, die Ihnen durch eine umfassende Einarbeitung und intensives Coaching den bestmöglichen Wissenszuwachs ermöglichen. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
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