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sachbearbeitung: 28 Jobs in Aachen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Sachbearbeitung

International Field Sales Manager (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Aachen
SCHUPP® Ceramics entwickelt, fertigt und vertreibt hochwertige metallisch-keramische Hochtemperaturprodukte, -komponenten und -systeme für elektrisch- und gasbeheizte Industrie- und Laboröfen bis 1800°C. Unser internationales Team aus 50 Mitarbeitern arbeitet mit Kopf, Hand und Herz erfolgreich in erstklassigen Industrien. Wir sind ein starkes Hochtemperaturnetzwerk aus Japan und Europa. Wir betreuen unsere Kunden weltweit. Inhabergeführt. Familientauglich. Erfolgreich. Sie wollen mit Ihren vertrieblichen Fähigkeiten unsere Kunden überzeugen, neue Wege gehen und unser Team mit Ihrer persönlichen Note bereichern? BE PART OF US! ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT SUCHEN WIR EINEN INTERNATIONAL FIELD SALES MANAGER (M/W/D) Sie betreuen und pflegen Ihren bestehenden Kundenstamm und bauen neue Kundenbeziehungen aus Sie arbeiten weitgehend eigenständig, gut organisiert und erfolgreich im technischen Vertrieb Sie bearbeiten Kundenanfragen und prüfen die Umsetzung zusammen mit unserer technischen Abteilung Sie repräsentieren das Unternehmen SCHUPP® auf internationalen Messen und Kongressen Ihr Einsatzgebiet umfasst EMEA Sie haben vorzugsweise ein Studium in Richtung International Sales Management abgeschlossen Sie kommen aus dem Vertrieb, idealerweise aus dem Bereich Industriekeramik, Feuerfest, Dämm-/Isolierstoffe oder Industrieofenbau Sie reisen gerne und haben mind. 5 Jahre Erfahrung im technischen Vertrieb Sie sind kommunikativ, arbeiten kunden- und ergebnisorientiert, sind durchsetzungsstark und überzeugen mit Ihrer Persönlichkeit Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS Office ... eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit spannenden Produkten in verschiedenen Industriebereichen, mit hoher Perspektive zur persönlichen Entwicklung. Den Einstieg in ein internationales und innovatives Familienunternehmen Ein lebendiges und dynamisches Team Verantwortliches Arbeiten mit klaren Zielen Kurze Entscheidungswege Ein leistungsorientiertes Einkommen 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Mönchengladbach, Aachen
Das MVZ Dr. Stein + Kollegen GbR ist ein renommiertes, überregional tätiges medizinisches Auftragslabor der Maximalversorgung und führt für unterschiedlichste Einrichtungen des Gesundheitssystems labordiagnostische Untersuchungen durch. Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Krankenhausmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) in Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden/Woche). Abwechselnd an unseren Standorten Mönchengladbach und Aachen: Verantwortung für den Bereich Vertragsmanagement Mitarbeit beim Aufsetzen der Einkaufs- und Verkaufsstammdaten sowie Lieferantendatenstammdaten Kontrolle von Vertragsregelungen und zugehörigen Einkaufskonditionen Fortlaufende Prüfung der georderten Lieferungen & Leistungen sowie deren Weiterberechnung Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Berechnungen Betreuung, Pflege und Ausbau des Berichtswesens Intensiver Austausch mit unseren Großkunden im Tagesgeschäft Organisation der Ablagesysteme (digital, analog) sowie Aktenverfolgung Unterstützung des Fachbereiches bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann o. Ä.) oder ein vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Excel und ERP-Systemen Freude am Umgang mit Zahlen sowie eine analytische Denkweise Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamgeist Mitarbeit an der Weiterentwicklung eines leistungsfähigen Routine- und Speziallabors Fundierte Einarbeitung in einem engagierten Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung und Freizeitausgleich Attraktive Corporate Benefits, wie z. B. BAV, VWL, Sportangebot, Massage, JobRad Teilnahme an Mitarbeiter-Events (Sommerfest, Firmenlauf, Gesundheitstag etc.)
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Spezialist (m/w/d) Betriebsführungs- & Beteiligungsmanagement

Di. 18.02.2020
Stolberg (Rheinland)
Als regionaler Energieversorger beliefern wir die Städte-Region Aachen sowie die Kreise Düren und Heinsberg mit Strom, Erdgas, Wärme und Trinkwasser. Rund 180.000 Privathaushalte und Unternehmen vertrauen der Energieversorgung durch die EWV. 24 Stunden täglich. Unsere Region liegt uns sehr am Herzen: Wir stecken viel Engagement in die regionalen, wirtschaftlichen und kulturellen Institutionen – als Energieberater, Sponsor und Arbeitgeber. Für den Bereich „Strategie – Abteilung Betriebsführungs- & Beteiligungsmanagement“ suchen wir befristet für 2 Jahre einen Spezialisten (m/w/d) Betriebsführungs- & BeteiligungsmanagementEine Ihrer Haupttätigkeiten liegt in der eigenverantwortlichen Planung, Koordination und Durchführung der Gremiensitzungen für die betriebsgeführten Gesellschaften. Dazu gehört die Erstellung von Gremien­unterlagen, Präsentationen, Protokollführung etc. Sie sind Ansprechpartner/-in für die Bezirksregierung im Bereich Beteiligungen und Betriebsführungen (Ratsvorlagen, Umlaufbeschlüsse etc.). Sie erstellen und koordinieren die Anzeigeverfahren (Gremienbeschlüsse, Ratsbeschlüsse nach Gremienordnung) und nehmen die Abstimmung mit der Bezirksregierung für die betriebsgeführten Gesellschaften vor. Sie unterstützen bei der Gestaltung von Betriebsführungsverträgen und bearbeiten Anfragen von externen Behörden, Handelskammern sowie Kommunen für die betriebsgeführten Gesellschaften.Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikation (Betriebswirt/-in, Fachkaufmann/-frau o. ä.) oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung in Kombination mit erster Berufserfahrung. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und weiteren EDV-Anwendungen. Sie überzeugen durch analytische und strukturierte Arbeitsweise, engagierte Mitarbeit, Teamfähigkeit sowie freundliches und kompetentes Auftreten.Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet und eigenverantwortliches Arbeiten in einem Team mit flacher Hierarchie, eine attraktive Vergütung sowie vorbildliche Sozialleistungen in einem angenehmen betrieblichen und innovativen Umfeld.
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Sales Manager Voice Solutions (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Würselen
Seit 1987 gehören wir zu den international führenden Softwareanbietern für Warehouse-Logistik. Weltweit schätzen unsere Kunden die fundierte Beratung, das professionelle Projektmanagement sowie den zuverlässigen Support. Mit ausgereifter und innovativer Warehouse-Logistiksoftware bieten wir den unterschiedlichsten Branchen kundenspezifisch angepasste Gesamtlösungen. Um auch langfristig in Richtung Erfolg zu gehen, suchen wir an unserem Standort in Würselen bei Aachen oder im Home-Office zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Sales Manager Voice Solutions (m/w/d)Als Sales Manager sind Sie das Bindeglied zu unseren Kunden hinsichtlich unserer Voice Solutions. Sie bauen langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf und pflegen diese durch ein aktives Beziehungsmanagement. Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen: Sie vertreiben unsere Produkte und unsere IT-Lösungen aus dem Bereich Voice Solutions. Sie akquirieren Neukunden und pflegen den Kontakt zu unseren Bestandskunden. Sie setzen unsere gesamte Vertriebsstrategie um, vom ersten Kundenkontakt bis zur Begleitung der Implementierung beim Kunden vor Ort. Sie identifizieren Kundenanforderungen und führen Bedarfsanalysen durch. Sie bearbeiten Angebote, Kalkulationen, Ausschreibungen und legen kaufmännische Rahmenbedingungen fest. Sie unterstützen unsere Marketingaktivitäten auf Fachmessen und auf fachspezifischen Informationsveranstaltungen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen Berufserfahrung als Sales Manager, Vertriebsmitarbeiter oder Vertriebsingenieur mit. Sie zeichnen sich durch eine hohe IT-Affinität und Interesse an der Logistik aus. Sie arbeiten gerne konzeptionell und überzeugen Kunden mit ausgezeichneten Präsentationsfähigkeiten. Sie bringen ausgeprägte soziale Kompetenzen und Kommunikationsfähigkeiten mit. Unternehmerisches Denken und eine hohe Reisebereitschaft setzen wir Voraus. Ihr Profil runden Sie mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen ab. Eine umfassende Einarbeitung (inkl. Onboardingplan), um Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorzubereiten. Die Übernahme einer anspruchsvollen Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungspielraum. Ein attraktives Bonussystem und einen Firmenwagen. Ein Work-Life-Balance-Konzept mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum Home-Office. Ein Personalentwicklungskonzept mit der Möglichkeit zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung. Ein tolles Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents und kostenfreien Getränken.
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Account Manager IT (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Aachen
Sie zeichnen sich durch Vertriebsgeschick, Zielorientierung sowie ein kompetentes Auftreten aus? Sie lieben Technologie, komplexe Sachverhalte und bringen bereits erste Vertriebserfahrung mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines produzierenden Softwareherstellers aus der Städteregion Aachen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als: Account Manager IT (m/w/d).Akquisition von Neukunden sowie Betreuung der Bestandskunden Identifikation von Kundenbedürfnissen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Angebotserstellung Reporting an die Geschäftsführung Präsentation der Software und der Services beim Kunden und auf Messen Erreichung der vereinbarten wirtschaftlichen ZieleErfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften beziehungsweise der IT oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT-Vertrieb ist wünschenswert IT-Affinität Gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und Serviceorientierung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Lust auf Vertrieb und eine gesunde Portion Humor Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Maschinenbau (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Aachen, Karlsruhe (Baden), Lüneburg, Bonn, Dresden, Koblenz am Rhein
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) Produktbereich Verladetechnik / Industrietore

Sa. 15.02.2020
Düren, Rheinland
Die Novoferm Vertriebs GmbH ist die deutsche Vertriebsgesellschaft der Novoferm-Gruppe, die zu den führenden Herstellern von Türen, Toren, Antrieben und Verladesystemen in Europa gehört. Als international tätige, wachsende und finanzstarke Unternehmensgruppe steht unser Markenname für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Für unseren Standort in Düren (Gewerbegebiet im Großen Tal) besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Position im Verkaufsinnendienst (m/w/d) Produktbereich Verladetechnik / Industrietore. erstellen Sie Angebote bzw. Aufträge führen Sie Klarstellung, Preiskalkulation, Auftragsanlagen und –änderungen durch beraten und betreuen Sie telefonisch unsere Kunden koordinieren Sie Termine mit den Fertigungen und unseren Kunden und überwachen deren Einhaltung. unterstützen Sie unsere Außendienstmitarbeiter eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung berufliche Erfahrung im Verkauf und im telefonischen Kundenkontakt, sowie im Kundenservice nachgewiesene verkäuferische Fähigkeiten, insbesondere in der telefonischen Beratung sehr gute Kommunikationsfähigkeit gegenüber Kunden und internen Schnittstellen eine schnelle Auffassungsgabe und Sicherheit bei der Arbeitsausführung Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Kommunikationsstärke eine interessante Aufgabe und ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einem neuen Team attraktive Verdienstmöglichkeiten eine kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung Perspektiven in einem zukunftssicheren Unternehmen
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Duales Studium im Agenturvertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL – Versicherung

Fr. 14.02.2020
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Jedes Jahr zum 01.09. starten wir in Hessen, Nordrhein-Westfalen oder Rheinland-Pfalz. Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreijähriges Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Bachelor-Abschluss. Dein Studium wirst du im Wechsel zwischen Theoriephasen an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim und den Praxisphasen in den Generalagenturen absolvieren. Während der Praxisphasen lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Kunden optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast die Hochschulreife mit gutem bis sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn des Studiums besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone).
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Assistent (m/w/d) - Vertrieb / Marketing Telemedizin

Fr. 14.02.2020
Aachen
umlaut is a 4300+ people strong global full service cross industry end-to-end partner that applies its deep-running interdisciplinary, collaborative advisory and fulfilment capabilities to change its clients fortunes for the better and - on top of that - add value, quality and focus to their organisations and produce. Ref.Nr. 3704 | Standort:Aachen Werde Teil unsere Teams und gestalte mit uns die Zukunft des deutschen Rettungsdienstes Unterstütze uns bei der Positionierung und dem Vertrieb unserer Telemedizin-Lösungen (unter anderem dem Telenotarzt-Dienst) in der DACH Region Du pflegst einen engen Kontakt zu den Anwendern im Rettungsdienst und gestaltest auf dieser Grundlage wesentliche Maßnahmen in den Bereichen Marketing & Public Relations Bringe Deine Kreativität und Dein Organisationstalent bei der Gestaltung von Vertriebsevents und Messeauftritten ein Deine Erfahrungen / Kenntnisse aus den Bereichen Medizin und Rettungsdienst nutzt Du für die essenzielle Zielgruppenorientierung in der Vermarktung unserer Services Du unterstützt das Team im Vertrieb bei der Organisation und Durchführung von Kundenterminen, der Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen Du bist Absolvent eines geeigneten Studiums (Medizin, Public Health, BWL, Geisteswissenschaften) oder verfügst über eine Berufsausbildung im Rettungsdienst  Du hast bereits erste berufliche Erfahrungen im operativen Rettungsdienst beziehungsweise einem medizinischen Anwendungsbereich gesammelt Projektmanagement und Eventorganisation sind Dir vertraut Du hast ein ausgeprägtes Interesse an innovativen Technologien Du bist kommunikativ und hast Spaß am fachlichen Austausch mit Kunden und Kollegen Du bist kreativ, hast eine analytische Denkweise und arbeitest gerne im Team Du bist ein Teamplayer, arbeitest aber gleichzeitig auch eigenverantwortlich und selbstständig Deine Deutschkenntnisse sind mindestens verhandlungssicher Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Aachen
Mobilität verbindet Menschen. Menschen gestalten Mobilität. Mit über 6.600 Mitarbeitern weltweit entwickeln wir zukunftsweisende und effiziente Antriebssysteme, wir vernetzen Fahrzeuge miteinander und mit ihrer Umwelt und arbeiten daran, unser Leben mit intelligenten Systemen sicherer zu machen. Dazu brauchen wir die richtigen Leute am richtigen Ort. Menschen, die aus Visionen Realität werden lassen, die über den Tellerrand schauen und Innovationen vorantreiben. Menschen die bereit sind, Grenzen zu verschieben. Bist Du bereit? Referenznummer: STS_2020_08Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d)​Anlage und Pflege von Projektdaten und -rahmenbedingungen in SAPErfassung des Auftragseinganges im ERP-System (SAP)Bearbeitung von Angeboten und AufträgenErstellung von Auftragsbestätigungen und AuftragsbestätigungskontrollblätternErstellung der Ausgangsrechnungen/Projektabrechnungen (Kundenrechnungen)​Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklungsbearbeitung bzw. BuchhaltungGute MS-Office- und ERP-Kenntnisse (SAP wäre wünschenswert)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß an FlexibilitätTeamorientierung, aber auch die Fähigkeit zur selbstständigen und eigenverantwortlichen ArbeitsweiseGestalte die Mobilität von morgen Arbeite an innovativen und zukunftsweisenden Herausforderungen.Arbeite flexibel Unser Arbeitszeitmodell und unsere Betriebs-Kita (standortabhängig) ermöglichen dir dein Privat- und Berufsleben perfekt aufeinander abzustimmen.Erweitere deinen Horizont Nicht nur deine tägliche Arbeit an neuen Technologien bildet dich weiter, auch unser Fortbildungsprogramm unterstützt dich dabei, immer auf dem neuesten Stand zu sein.Bleibe fit Ein umfangreiches Betriebssportangebot (standortabhängig) und Betriebliches Gesundheitsmanagement halten dich fit und sorgen für den passenden Ausgleich.Erfahre Wertschätzung Ein attraktives Grundgehalt und zahlreiche weitere Benefits eröffnen dir neue Möglichkeiten.
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