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Sachbearbeitung: 84 Jobs in Allewind

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 65
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office möglich 27
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter betriebliche Altersvorsorge (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Neu-Ulm
Das gemeinnützige KfH steht für eine qualitativ hochwertige und integrative nephrologische Versorgung nierenkranker Patienten. Im KfH arbeiten verschiedene Berufsgruppen Hand in Hand in einem bundesweiten Netzwerk tagtäglich zusammen, um den Patienten eine umfassende Versorgung bieten zu können. Die meisten unserer Mitarbeiter sind Pflegekräfte oder Ärzte, viele arbeiten in der Verwaltung, der Technik oder der Logistik, wieder andere sind im psychosozialen Dienst oder der Sozialberatung tätig. Und uns verbindet eine gemeinsame Berufung: Wir setzen uns dafür ein, das Leben nierenkranker Patienten lebenswert zu machen.   Einsatzort: Neu-Isenburg Arbeitszeit: Teilzeit Eintrittsdatum: nach Vereinbarung Sie bearbeiten alle Vorgänge im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge Sie erstellen die Meldungen an die Vertragspartner der betrieblichen Altersvorsorge Sie sind ein kompetenter Berater zu allen Fragen der betrieblichen Altersvorsorge für interne und externe Ansprechpartner Abwicklung der gesamten Korrespondenz Kaufmännische Ausbildung, möglichst im Versicherungswesen oder als Steuerfachgehilfe (m/w/d) Idealer Weise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge Sie besitzen eine hohe IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Excel, Word) und SAP Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung mit variabler Komponente und profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen.   Meistern Sie eine anspruchsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche berufliche Herausforderung mit vielen sinnvollen Aufgaben.   Unterstützung bei Ihrer fachlichen Weiterentwicklung.   Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf.   Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen.
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Ingenieur*in für die Kfz-Prüfung

So. 14.08.2022
Geislingen an der Steige
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet Privatkunden, Autohäusern, Herstellern und Flottenbetreibern ein breites Dienstleistungsspektrum von der Abgasuntersuchung über Schaden- und Wertgutachten bis hin zur Zulassung. Fachgerechte Prüfung von Kraftfahrzeugen aller Art nach § 29 StVZO an der Technischen Prüfstelle und in Werkstätten Durchführung von Änderungsgutachten nach §19.3 StVZO Vielseitige weitere Aufgaben im Sachverständigenwesen wie Fahrerlaubnisprüfungen, Gutachten bei Kfz-Schäden, Oldtimerbewertungen Pflege des vorhandenen Kundschaftsstamms und Gewinnung von Neukund*innen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder Fahrzeugtechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs Idealerweise erste Erfahrung im Kfz-Wesen z. B. durch vorangegangene Berufsausbildung in dem Bereich Leidenschaft für Fahrzeuge und Technik Sorgfältige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikationsstärke für den Umgang mit Kund*innen Die Qualifizierung zum*r amtlich anerkannten Sachverständigen bzw. zum Prüfingenieur*in erfolgt berufsbegleitend im Anstellungsverhältnis, d. h. wir zahlen von Anfang an ein festes Gehalt und gleichzeitig werden Sie in theoretischen und praktischen Seminaren auf die Anerkennungsprüfung intensiv vorbereitet. Die Qualifizierungskosten werden von TÜV SÜD komplett übernommen. Ebenso wird ein Teil der Kosten für erforderliche Führerscheine wie z. B. LKW- und Motorrad-Führerschein erstattet. Wir bieten eine sichere Anstellung mit einem marktüblichen Ingenieursgehalt und der Möglichkeit auf Leistungszuschläge nach unserem Tarifvertrag mit umfassenden Sozialleistungen, betrieblicher Altersvorsorge sowie einer attraktiven Konzernerfolgsprämie. Die Arbeitszeit beträgt 38,50 Stunden pro Woche, Überstunden werden mit einem Zuschlag vergütet und können zusätzlich in Freizeit genommen werden. Nach der Ausbildung profitieren Sie von dem umfangreichen Karriereplanungs- und -förderungsprogramms der TÜV SÜD Gruppe.
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Dualer Student (m/w/d) Sales und Business Administration

Sa. 13.08.2022
Neu-Ulm
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Unser Leitsatz ist "our people learn best by doing" und daher übertragen wir allen Mitarbeitern schnell viel Verantwortung, um gemeinsam einen Mehrwert zu erreichen. Unsere Unternehmenskultur ist dabei von Respekt, Offenheit und flachen Hierarchien geprägt.  Dualer Student (m/w/d) Sales und Business Administration Gesuchte Standorte: Neu-Isenburg 3 Jahre Ausbildungsdauer mit Bachelor-Abschluss Ab Tag eins bist du ein fester Bestandteil unseres Teams Vielseitige Praxiserfahrungen und Einblicke im Vertrieb Unser Umfeld bietet dir Raum für Eigeninitiative Du arbeitest eigenständig an Projekten und bringst so unser Unternehmen nach vorne Wir entwickeln dich mit regelmäßigen Feedbacks weiter Du hast ein (Fach-)Abitur oder eine abgeschlossene Ausbildung Du bist kommunikativ und hast Spaß an Teamarbeit Du bist wissbegierig und motivierst dich selbst zur Höchstleistungen Du kommunizierst sehr gut in Deutsch und Englisch Benefits für dein duales Studium Ab dem ersten Tag bist du ein fester Bestandteil unseres Teams. Du wirst von deinen Kollegen an die Hand genommen und erhältst vielseitige Praxiserfahrungen Unser Umfeld bietet dir Raum für Eigeninitiative. Du arbeitest eigenständig an Projekten und bringst so unser Unternehmen nach vorne Wir nehmen Rücksicht auf deine Prüfungsphasen Wir bieten die Möglichkeit einer Festanstellung nach erfolgreichem Studienabschluss Wir leben unsere Feedbackkultur. Damit du dich bei uns weiterentwickeln kannst, erhältst du von uns regelmäßiges Feedback Benefits Gehalt & Co. Du erhältst eine attraktive Vergütung (1. Jahr: 2.000 € / 2. Jahr: 2.100 € / 2. Jahr: 2.200 € brutto im Monat) Wir übernehmen deine Studiengebühren Wir übernehmen die Kosten für ein ÖPNV-Ticket oder stellen einen Parkplatz Benefits im Arbeitsalltag Durch offene Kommunikation, internationale Teams und eine Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt Den KEYENCE Spirit und Drive erlebst du am besten in unserer offenen Büroatmosphäre. Zusammenarbeit funktioniert bei uns fernab von Einzelbüros Auf unseren Weihnachts- und Sommerfeiern stoßen wir gemeinsam auf unsere Erfolge an Wir stellen dir modernes IT-Equipment (Laptop + iPhone), das auch zur Nutzung für deine Theoriephasen zur Verfügung steht Gut versorgt. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Daher ist jeder Arbeitsplatz mit einem höhenverstellbaren Tisch ausgestattet Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Junior Kundenbetreuer im Produktmanagement (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Neu-Ulm
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Unser Leitsatz ist "our people learn best by doing" und daher übertragen wir allen Mitarbeitern schnell viel Verantwortung, um gemeinsam einen Mehrwert zu erreichen. Unsere Unternehmenskultur ist dabei von Respekt, Offenheit und flachen Hierarchien geprägt.  Kaufmännischer Junior Kundenbetreuer im Produktmanagement (m/w/d) Gesuchte Standorte: Neu-Isenburg Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung oder vergleichbar. Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse. Du bringst die Bereitschaft und Motivation zur kontinuierlichen Optimierung von Prozessen mit. Du verfügst neben guten Deutsch- auch über gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich). Ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen runden ein Profil ab. Du unterstützt unsere Außendienstmitarbeiter beim Management servicebedürftiger Produkte. Du übernimmst die Dateneingabe und -pflege in unserem Warensystem. Du bearbeitest interne Tickets bzgl. logistischer Fragestellungen. Du managest den Wareneingang und -ausgang. Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich Produktservice. Bei uns gibt es ein transparentes Gehaltssystem, damit uns jederzeit klar ist wo die Reise hingeht. Die Höhe der jährlichen Gehaltssteigerungen bestimmst du durch deine eigene Leistung. Da alle Mitarbeiter aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen, gibt es regelmäßige Bonuszahlungen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Wir übernehmen die Kosten für ein ÖPNV-Ticket oder stellen einen Parkplatz. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur erlebst du bei uns echten Teamgeist. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Wissenschaftlichen Mitarbeiter (w/m/d) (100%) mit Schwerpunkt Weiterentwicklung Prüfungsmanagement im Medizinstudium

Sa. 13.08.2022
Ulm (Donau)
Gehören Sie zu den Besten? Zu denen, die Innovationen im Team mit auf den Weg bringen? Zu denen, die überzeugt sind, dass elektronische und innovative Prüfungsformate längst nicht mehr der Zukunft angehören? Dann warten wir auf Ihre Bewerbung! Denn diesen Job kann nicht irgendjemand machen - wir brauchen genau SIE! Als Elternzeitvertretung suchen wir für unser Team im Bereich Studium und Lehre der Dekanatsverwaltung der Medizinischen Fakultät vorzugsweise zum 16.09.2022 einen Wissenschaftlichen Mitarbeiter (w/m/d) (100%) mit Schwerpunkt Weiterentwicklung Prüfungsmanagement im MedizinstudiumErarbeitung, Verbesserung und Zentralisierung von Qualitätsstandards im Bereich Prüfungen der Medizinischen FakultätOptimierung der Prüfungsqualität an der Medizinischen Fakultät insbesondere durch teststatistische AuswertungenEntwicklung und Etablierung neuer praxisorientierter und kompetenzorientierter Prüfungsformate einschließlich der wissenschaftlichen BegleitungZentralisierung des PrüfungsmanagementsKonzeptionierung und Durchführung von Schulungen zu prüfungsrelevanten ThemenAktive Mitwirkung und Vertretung des Standorts Ulm im Prüfungsverbund UCANErfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt ProjektmanagementVorzugsweise Berufserfahrung an einer Hochschule sowie Erfahrung mit der erfolgreichen Umsetzung von (Lehr-)InnovationenEin hohes Maß an Kommunikationskompetenz und Verantwortungsbereitschaft sowie eine effektive und qualitativ hochwertige ArbeitsweiseBereitschaft zur zielorientierten interprofessionellen, interdisziplinären Zusammenarbeit im akademischen UmfeldEin interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet an der Schnittstelle von Krankenversorgung und LehreMitarbeit in einem engagierten, erfolgreichen Team in einer modernen Fakultätsverwaltung an einer Hochschule, die zu den besten und beliebtesten der jungen deutschen Hochschullandschaft gehörtVereinbarkeit von Beruf und Familie und Möglichkeiten zur WeiterqualifikationMitwirkung an ständigen Verbesserungsprozessen in der Ausbildung unserer StudierendenVergütung nach TV-L sowie betriebliche AltersvorsorgeDa die Stelle als Elternzeitvertretung vorgesehen ist, ist eine Befristung für zunächst 3 Jahre vorgesehen
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Kundenberatung/Sachbearbeitung - Sparte Kfz-Teile (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Ulm (Donau)
Wir sind ein stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit derzeit rund 165 Mitarbeitenden in St. Johann auf der Schwäbischen Alb, in Ulm und Bretten. Mit Leidenschaft und schwäbischem Fleiß entwickeln wir eigene Softwarelösungen für unsere B2B- und B2C-Handelsplattformen tyresystem.de und rsu.de. RSU steht für großes Engagement und clevere Ideen im Online-Handel. In der Zukunft stehen auch weiterhin alle Zeichen auf Wachstum und Entwicklung. Komm in unser Team und schreibe mit an unserer Erfolgsgeschichte! Kundenberatung/Sachbearbeitung - Sparte Kfz-Teile (m/w/d) STANDORT ULM Du hast ein Faible für technische Details und es macht Dir Spaß Kunden professionell zu beraten? Dann werde Teil unseres Experten-Teams im Bereich Kfz-Teile!Aktive Unterstützung des Produktmanagements im TagesgeschäftKundenberatung per Mail und Telefon (Experten-Hotline)Anlage neuer Artikel im Shop und umfassende StammdatenpflegeAngebotserstellung und -abwicklung von GroßmengenErstellung von Markt- und WettbewerbsanalysenBearbeitung von ReklamationenPrüfung, Korrektur und Freigabe von RechnungenKaufmännische Ausbildung von Vorteil, gerne auch Quereinsteigende mit BerufserfahrungBegeisterung für den Fachbereich und Motivation sich tiefgehendes Spezialistenwissen anzueignenSpaß am Kontakt mit Kunden sowie ausgeprägte KommunikationsfähigkeitSelbstverständlicher Umgang mit den gängigen Anwendungen (MS-Office)Selbständige, strukturierte und sehr gewissenhafte ArbeitsweiseSicherer Arbeitsplatz – die Zukunft ist online!Familiäre Arbeitsatmosphäre und motiviertes Team – gemeinsam stark!Flexible Arbeitszeiten und moderner Arbeitsplatz – Homeoffice inklusive!Spaß – Tischkickern, Teamkochen, tolle Events!Fitnessstudio, Benefits, Snacks & Drinks u.v.m. – all in!
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Hauptvertreter / Generalvertreter selbstständig nach §84 HGB *

Sa. 13.08.2022
Mannheim, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau), Esslingen am Neckar, Villingen-Schwenningen
Für die Region Mannheim, Freiburg, Ulm, Esslingen und Villingen-Schwenningen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehre­re Hauptvertreter/Generalvertreter (m/w/d) selbstständig nach § 84 HGB Starten Sie durch bei der HDI Vertriebs AG!  Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesell­schaften der Privat- und Firmen­versicherung und der Industrie­versiche­rung. So steigern wir deren Effizienz und Kunden­orien­tierung. Dabei bieten wir Ihnen die Mög­lichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiter­zuent­wickeln. Mittels Ihres Verkaufs- und Kommunikations­talents sind Sie zentraler Ansprech­partner, Ver­trauens­person und Ver­siche­rungs­experte für Bestands­kunden und poten­zielle Neu­kunden Sie analysieren die Versicherungs­situation Ihrer Kunden, beraten diese rundum und über­zeugen mit bedarfs­gerechten Lö­sungen sowie um­fassender Betreuung Sie kennen unsere leis­tungs­starken Pro­dukte und gewinnen Neu­kunden mit Fokus auf das Privat- und Firmenge­schäft. Abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbil­dung (Versicherungskaufmann*, Versicherungsfachmann*, Kaufmann* für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt*) Idealerweise erste Vertriebs­erfahrung im Versiche­rungs­umfeld und im Umgang mit digitalen Beratungs­tools Vertrieblicher Fleiß und Ehr­geiz sowie Spaß am Umgang mit Kunden und in der Beratung Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, eigen­ver­antwortliche Arbeits­weise Sicheres Auftreten und Kommuni­kationsstärke Reisebereitschaft und Pkw-Führerschein Leidenschaft für Vertrieb Exklusiver Zugang zu einer Vielzahl an Berufs­verbänden Entwicklungs­mög­lichkeiten zu einer Unter­nehmer­agentur Firmen Digital unter­stützt Sie mittels voll­digita­li­sierter Pro­zesse im Kunden­gespräch Vielfach ausgezeichnete Produkt­welt im Privat- und Firmen­kunden­geschäft Faires Vergütungs­system und ein fairer Vermittler­vertrag Regionale Unterstützungs­leistungen im quali­fi­zierten Firmen- und Freie-Berufe-Geschäft Expertise und Spezialisierung
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Key Account Manager (New Mobility) m/w/d

Fr. 12.08.2022
Freiburg im Breisgau, Lörrach, Offenburg, Singen (Hohentwiel), Stuttgart, Ulm (Donau)
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches, mittelständisches, international aktives Unternehmen (900 Mitarbeitende) der Präzisionstechnik (Komponenten und Systeme) und einer der Top-Arbeitgeber im Süden Baden-Württembergs. Für den strategischen Zielfokus New Mobility außerhalb des Verbrenners (E-Fahrzeuge, E-Bikes, Brennstofftechnologie, Komfort- und Sicherheitsapplikationen etc.) suchen wir einen agilen, akquisitionsstarken Key Account Manager (New Mobility) m/w/d. Key Account Manager (New Mobility) m/w/d Top Mittelstand - New Mobility - Business Development   Südwestdeutschland | KENNZIFFER: 799-297Sie sind als Teil eines kleinen Vertriebsteams für die Akquisition und Entwicklung neuer Kunden und / oder Applikationen im Bereich New Mobility verantwortlich. Das kann in den Bereichen PKW und Truck (außerhalb des Powertrains), im Bereich E-/ Hybridfahrzeuge, E-Bikes / E-Scooter, Brennstofftechnologie etc. sein. In dieser Aufgabe stehen Sie in engem Kontakt zu den Bereichen Projektmanagement (Projektübernahme nach Auftragserteilung) und Industrial Engineering. Sie berichten direkt an den Vertriebsleiter, Dienstsitz ist das Headquarter oder eine Home Base in Süddeutschland bzw. in Kundennähe.Für diese Aufgabe bringen Sie auf der Basis einer soliden technischen oder kaufmännischen Ausbildung / eines Studiums bereits mehrere Jahre Vertriebserfahrung im Zulieferbusiness (z.B. Automotive, ideal New Mobility) mit. Sie sind vertriebs- und kommunikationsstark, reisebereit (ca. 30-40%, Schwerpunkt Europa), sprechen gutes Englisch und arbeiten gerne sehr selbständig und mit hohen Freiheitsgraden in einem top modernen Umfeld.
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Direktionsbeauftragter (m/w/d) Komposit im Bereich Göppingen, Heidenheim, Reutlingen, Ulm, Alb-Donau-Kreis, Biberach, Ravensburg

Fr. 12.08.2022
Göppingen, Heidenheim an der Brenz, Reutlingen, Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Biberach an der Riß, Ravensburg (Württemberg)
Die LVM Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit und gehört zu den TOP 20 der Versicherungsbranche. Als ein moderner Rundum-Versicherer bieten wir individuelle Lösungen für Versicherungen, Vorsorge und Finanzdienstleistungen. Das Unternehmen setzt auf den Ausschließlichkeitsvertrieb und ist mit bundesweit über 2.300 Agenturen für mehr als drei Millionen Kunden aktiv. Wir suchen Mitarbeitende, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Deshalb suchen wir Sie als Direktionsbeauftragter (m/w/d) Komposit im Bereich Göppingen, Heidenheim, Reutlingen, Ulm, Alb-Donau-Kreis, Biberach, Ravensburg Fachliche und akquisitorische Unterstützung der Agenturen vor Ort inkl. Begleitung von Kundenterminen Durchführung von fachlichen Einarbeitungs- und Weiterbildungsmaßnahmen bei den Agenturen inkl. Einführung neuer Produkte Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Vertriebsaktionen mit den Agenturen Umsetzung der Unternehmens- und Vertriebsstrategie Bindeglied zwischen Agentur, Kunde und Direktion Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen und Fachwirt/-in für Versicherungen und Finanzen Sehr gute Spartenkenntnisse und Vertriebserfahrung Ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit und starke Lösungsorientierung sowie Einfühlungsvermögen Team- und Konfliktfähigkeit Gute Arbeitsorganisation und hohe Flexibilität Bereitschaft zur Reisetätigkeit Bei uns finden Sie eine offene und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Unternehmenskultur, persönliche Ansprechpartner und gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche soziale Leistungen zählen ebenso zum Angebot wie ein sicherer Arbeitsplatz.
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Account Manager (m/w/d) New Business für den Großraum Ulm

Fr. 12.08.2022
Ulm (Donau), Stuttgart
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Account Manager (m/w/d) New Business für den Großraum UlmStellen-ID: 163095 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. In der Vodafone Enterprise Region Süd West arbeiten unsere 6 Vertriebsteams daran mittelständische Unternehmen mit maßgeschneiderten Business Lösungen aus den Bereichen Festnetz, Mobile, UCC, IoT, sowie Cloud & Security zu vernetzen. Werde Teil eines eines 10-köpfigen Teams in der Region, das unsere Neukund:innen akquiriert. Du verantwortest als Account Manager:in New Business den Vertrieb von definierten IoT- und Cloud-Lösungen an neue Geschäftskund:innen und verfolgst den Ansatz die Kund:innen gesamtheitlich für Vodafone zu gewinnen. Du agierst als Motivator:in, um die digitale Transformation bei Neu- und Bestandskund:innen aktiv voranzutreiben. Du verantwortest das Beziehungsmanagement zu Kund:innen sowie Kolleg:innen aus Deinem Team. Du erstellst Analysen des BuyingCenters, vereinbarst Termine mit Kund:innen und klärst Stakeholderinteressen. Du erhältst eine attraktive Vergütung mit Provisionen und einen Dienstwagen, den Du auch privat nutzen kannst. Du bekommst ein umfangreiches Onboarding und permanente Weiterentwicklung, die Dich zum Sales Professional macht Du kannst Deine Rolle als Account Manager:in und Dein Privatleben durch flexible Arbeitszeiten mit Home Office erfolgreich unter einen Hut bringen. Dein Fokus liegt dabei klar auf der Gewinnung von Neukund:innen im Segment mittelständischer Unternehmen bis zu einer Größe von 500 Mitarbeiter:innen. Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung und mindestens einem Jahr Berufserfahrung im Vertrieb oder in der IT- oder Telko-Branche. Fundiertes technisches Wissen und gute Fachkenntnisse im Bereich IoT & Cloud. Grundlegende Branchenkenntnisse und eine technische Affinität für digitale Lösungen. Ein analytisches sowie außerordentlich vertriebsorientiertes Denken und Handeln. Du verfügst über fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement sowie eine verlässliche und strukturierte Arbeitsweise. Die Fähigkeit, die Bedürfnisse von Kund:innen zu verstehen, kreative Lösungen zu finden sowie klar und begeisternd zu kommunizieren. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen die Stelle am Standort Stuttgart für die Vodafone GmbH. Du übernimmst Verantwortung für ein Vertriebsgebiet im Großraum Ulm. Was wir Dir bieten:Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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