Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

sachbearbeitung: 5 Jobs in Alsfeld

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 3
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Städte
  • Alsfeld 2
  • Frankfurt am Main 2
  • Kassel, Hessen 1
  • Düsseldorf 1
  • Garbsen 1
  • Gießen, Lahn 1
  • Grünberg / Hessen 1
  • Hamburg 1
  • Dortmund 1
  • Köln 1
  • Laubach, Hessen 1
  • Marburg / Lahn 1
  • München 1
  • Münster, Westfalen 1
  • Saarbrücken 1
  • Schlitz 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Sachbearbeitung

Schadensachbearbeiter / Claims Manager (m/w/d) Immobilienversicherung

Mo. 17.02.2020
Alsfeld, Frankfurt am Main
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 360 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Die haus­eigene Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung.Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unternehmen einbringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen „Tapetenwechsel“: Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungsstarkes Team mit spannenden Projekten. Bei MRH Trowe begegnen sich mehr als 360 Mitarbeiter*Innen mit Respekt und Begeisterung. Dies ist die Basis unserer Zusammenarbeit, um MRH Trowe jeden Tag besser zu machen – mit dem Ziel, das Beste für uns und unsere Kunden zu erreichen! An unseren Standorten in Alsfeld und Frankfurt am Main suchen wir einen Schadensachbearbeiter / Claims Manager (m/w/d) ImmobilienversicherungEigenverantwortliches Schadenmanagement im Rahmen interner Schadensprozesse mit Mandanten und VersicherernBearbeitung von Frequenz- und Großschäden und Prüfung der Leistungspflicht auf Basis unserer eigenen WordingsSchadensverhandlungen mit Versicherer und SachverständigenBegleitung und Durchführung von Schadenterminen vor Ort Erstellung von Schadensstatistiken und SchadenreportsUnterstützung des Betreuungsteams bei Jahresgesprächen Weiterentwicklung von EDV-gestützten Abwicklungsprozessen Leiten von Mandantenworkshops zum Vertrags- und Schadensmanagement Versicherungskauffrau/-mann, Versicherungsfachwirt/in, Dipl. Betriebswirt/in Fachrichtung Versicherungswesen oder vergleichbarer Hochschul-/Fachhochschulabschluss Fundierte Fachkenntnisse in der Schadenabwicklung, insbesondere von Sachsparten Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Flexibilität und Engagement sowie analytische und prozessorientierte Fähigkeiten Vertriebs- und kundenorientierte Denkweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen, insbesondere Microsoft Office Die Motivation unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dazu gehört für uns ein modern gestalteter Arbeitsplatz sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichem Arbeitsumfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle. Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab. 
Zum Stellenangebot

Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Dortmund, Schlitz, Hamburg, Garbsen, Saarbrücken
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Du trittst gerne mit Menschen in Kontakt ,  Kommunikation macht Dir Spaß, Du willst über Dich hinauswachsen und bist begeistert für den Vertrieb –  dann bist Du hier genau richtig. VERTRIEBSINNENDIENST / INSIDE SALES (M/W/D) Arbeitszeit: Vollzeit        Arbeitsort: Dortmund, Schlitz bei Fulda, Hamburg, Garbsen bei Hannover, Saarbrücken Berufserfahrung: Fachkraft        Beginn: nächstmöglicher Eintrittstermin Du verkaufst elektrische Sicherheit Du gewinnst Neukunden durch Telefonakquise Du kalkulierst und erstellst individuelle Angebote und Rahmenverträge für Deine Kunden Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Durch Dein positives Mindset trägst Du aktiv zur Teamstimmung bei Du bist erfolgshungrig und erreichst gerne Ziele Du bist kontaktfreudig, kommunikationsstark und hast eine ehrgeizige Arbeitsweise Du bist bereit neue Wege zu gehen, lernwillig und zeigst Einsatzbereitschaft   Du bist begeistert und begeisterst gerne andere Du hast erfolgreich mind. eine kaufmännische Ausbildung absolviert.  Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work Umfassendes Einarbeitungskonzept mit Schulungen und Online-Trainings Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter Attraktives Gehaltspaket (Grundgehalt + leistungsbezogene Vergütung) Obst und Kaffee
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d)

Sa. 08.02.2020
Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Grünberg / Hessen
Ob selbständig oder angestellt, begeistere die Kunden mit deinen Ideen und unserer Produktvielfalt: Als Vor-Ort-Partner eines international führenden Finanzdienstleistungs-Konzerns bieten wir dir ideale Rahmenbedingungen und attraktive Verdienstmöglichkeiten. Kundenberater (m/w/d) Marburg, Gießen, Grünberg I Vollzeit I unbefristet I Erfolg gestalten: Du arbeitest mit einem bestehenden Kundenstamm und baust ihn aus. Fundiert beraten: Unser ausgefeilter plan360°-Beratungsansatz macht dich zum Experten. Am Ball bleiben: Der Vertriebscampus hält dich mit seinem umfangreichen Weiterbildungsangebot immer auf dem neuesten Stand. Persönlichkeit: Du engagierst dich für deine Ziele, bist Neuem gegenüber aufgeschlossen und arbeitest gerne im Team. Erfahrung: Du bist Versicherungsprofi, besitzt eine Zulassung als Versicherungsvermittler IHK und hast Erfahrungen im Vertrieb. Starke Basis: Die Markenprodukte und die verkaufsfördernden Maßnahmen sind erstklassig. Echter Teamspirit: Werde Teil eines dynamischen Agenturteams und erreiche gemeinsam mit deinem Team wichtige Ziele.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst | Local Technical Support (m/w/d)

Sa. 08.02.2020
Laubach, Hessen
Dexion ist der Spezialist für innovative, individuelle und leistungsfähige Lagerlogistik-/Innenausbaulösungen. Unsere Kunden bekommen keine Konzepte von der Stange, sondern intelligente Produkte – maßgeschneidert für ihr Business. Mit dem Know-how von über 50 Jahren Erfahrung planen, kalkulieren und realisieren wir Projekte für unterschiedlichste Infrastrukturen, Prozesse und Branchen. Im Rahmen einer Nachfolgeplanung suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst | Local Technical Support (m/w/d) Technische und wirtschaftliche Bearbeitung von Projekten in der Lagertechnik – klassischer technischer Vertrieb Angebotserstellung und Kalkulation - Sie sind Sparrings-Partner des Außendienstes Einfordern und Zusammenführen verschiedener Informationen und  Zuarbeiten – Sie sind der Organisator und brennen für den Erfolg Ihres Angebotes / Projektes Auftragsbearbeitung, Erstellung von Auftragsspezifikationen, Stücklisten und Zeichnungen Terminabstimmungen zwischen Kunden, Lieferanten und Produktion Technische Reklamationsbearbeitung Verkaufsunterstützung für den Außendienst, ggf. auch beim Kunden vor Ort Bei Bedarf Baustellenbesuche und -kontrollen Ein hohes Maß an technischem Grundverständnis, ein technischer Abschluss ist wünschenswert Idealerweise Fachwissen über Lagertechnik Flexibilität und absolute Belastbarkeit - Sie jonglieren mehrere Anfragen / Projekte gleichzeitig Selbstbewusst und höflich, zielorientiert und dem Projekterfolg verpflichtend, eigenständig und lösungsorientiert Aufgeschlossen gegenüber technischen Innovationen, Sie können um die Ecke denken und überblicken die Situation Idealerweise Erfahrung in der Konstruktion und Planung im Stahlbau und der Projektabwicklung Gute PC-und AutoCAD Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeiten im nationalen und internationalen Umfeld Ein angenehmes Arbeitsklima und eine ausführliche Einarbeitung in einem motivierten Team Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, intern und extern Raum für Ideen – Ihrem Engagement sind keine Grenzen gesetzt - Bringen Sie sich ein!
Zum Stellenangebot

Versicherungssachbearbeiter (m/w/d) Innendienst / Account Manager Industrieversicherung

Fr. 07.02.2020
Frankfurt am Main, Alsfeld, Düsseldorf, München, Köln, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen
MRH Trowe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus mit mehr als 360 Mit­arbeitern unter den TOP 10 der deutschen Industriemakler. Neben dem Firmensitz in Frankfurt am Main bestehen Niederlassungen an strategisch wichtigen Standorten in Deutschland und Österreich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Mandanten aus den Bereichen Mittelstand, Industrie, Finanzindustrie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirtschafts-beratende Berufe. Die hauseigene Qualitätsrichtlinie lautet persönlich – unabhängig – kompetent. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Riskmanagement sowie Fuhrparkschadensteuerung. Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungs­starkes Team mit spannenden Projekten.Bei MRH Trowe begegnen sich mehr als 360 Mitarbeiter*Innen mit Respekt und Begeisterung. Dies ist die Basis unserer Zusammenarbeit, um MRH Trowe jeden Tag besser zu machen – mit dem Ziel, das Beste für uns und unsere Kunden zu erreichen!Für unsere Standorte Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Köln, Kassel, Münster und Alsfeld suchen wir einenVersicherungssachbearbeiter (m/w/d) Innendienst / Account Manager IndustrieversicherungSie in einem Team mit unseren Risk Consultants/Kundenbetreuern arbeiten.Sie beraten und betreuen gewerbliche und industrielle Mandanten im InnendienstSie Vertragsverhandlungen mit Mandanten und/oder Versicherern begleiten.Sie unterstützen bei der Beratung in komplexen Risiko- und VertragsfragenSie bearbeiten und begleiten das Schaden- und Haftungsmanagement komplexer Fälle – auch vor OrtSie bearbeiten selbständig Kundenanfragen, erstellen Versicherungsdokumente und Verträge Sie führen die fachliche Korrespondenz sowie Angebotserstellung, analysieren Deckungskonzepten und prüfen Rechnungen und Dokumente haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), bzw. ein Studium zur Dipl. Betriebswirt/in Fachrichtung Versicherungswesen oder vergleichbaren Hochschul-  / Fachhochschulabschluss absolviert. konnten bereits erste Berufserfahrungen im Bereich der Komposit-Sparten sammeln und haben den Wunsch, Ihre Kenntnisse weiter zu entwickeln verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative überzeugen durch eine stark ausgeprägte kundenorientierte Denkweise sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office) Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehört für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
Zum Stellenangebot


shopping-portal