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Sachbearbeitung: 24 Jobs in Altenholz

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 4
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung

Kauffrau / Kaufmann, m/w/d im Bereich Groß- und Außenhandel

Fr. 23.10.2020
Kiel
Wir sind Spezialist und Partner in den Bereichen Handwerk & Gewerbe, Hobby & Freizeit. Wenn es um Stahl, Metalle, Kunststoffe, Eisenwaren, Baubeschläge, Werkzeuge und Maschinen geht, sind wir gleichermaßen für Handwerker, produzierendes Gewerbe und Privatkunden der Ansprechpartner. Fast fünfzig hoch motivierte Mitarbeiter gehören zu unserem Team, 4.800 qm Hallenfläche mit 100.000 Artikeln sind täglich verfügbar. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir schnellstmöglich dich! Betreuung unserer Kunden Angebotserstellung und -verfolgung Allgemeine Auftragsbearbeitung Materialbestellungen für Kundenaufträge und vieles mehr Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung – vorzugsweise im Groß- und Außenhandel Spaß am Verkauf, am Umgang mit Kunden und mit Kollegen Produktkenntnisse sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung. Denn auch Bewerber aus verwandten Bereichen sind uns willkommen. Ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie direkter Kommunikation in einem jungen, hoch motivierten Team. Familienfreundliche Arbeitszeiten durch Gleitzeit, Weihnachtsund Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Für alle Mitarbeiter steht „Kaffee ohne Ende“ bereit und Du hast die Möglichkeit an Firmen- oder anderen Events (beispielsweise Businessrun Kiel) teilzunehmen. Der Standort Wellsee verfügt zudem über eine gute Bus- und Verkehrsanbindung.
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Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) Sachbearbeiter Technischer Serviceinnendienst (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Kiel
WIR SUCHEN SIE ALS KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER ( M/W/D) / SACHBEARBEITER TECHNISCHER SERVICEINNENDIENST (M/W/D) AM STANDORT KIEL Die Dr. Sasse AG ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2019 waren über 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig. Unterstützung des Standortes in allen organisatorischen und administrativen Belangen  Erledigung der Korespondenz (E-Mail, Telefon, Post, persönlicher Kontakt zu Kunde, Lieferant und Mitarbeitern) Allgemeine Büroorganisation und diverse Verwaltungsaufgaben Disponieren der mobilen Servicetechniker Berichtserstellung für den Kunden Koordination von Nachunternehmern Mit einer Ausbildung in der Gebäudetechnik sowie Interesse an administrativen Prozessen sind Sie bestens für diese Funktion gewappnet, gerne auch aus dem kaufmännischen Umfeld Technisches Verständnis Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsgeschick und hohe Kundenorientierung Teamorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse (speziell Excel) und eine hohe IT Affinität sind zwingend erforderlich  Papierloses und digitales Arbeiten Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Grupp
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Sachbearbeitung (m/w/d) Mittelfall- und Gebührensachbearbeitung

Fr. 23.10.2020
Kiel
Die Unfallkasse Nord beschäftigt rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist als Körperschaft des öffentlichen Rechts Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung für rd. 1,9 Mio. Menschen in Schleswig-Holstein und Hamburg, u. a. für die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes sowie für Studierende, Schüler und Kindergartenkinder. Unsere Aufgabe ist es, Arbeits- und Schulunfälle sowie Berufskrankheiten und arbeitsbedingte Gesundheitsgefahren zu verhüten. Wir steuern und begleiten die Heilverfahren und zahlen u.a. Geldleistungen an unsere Versicherten. Zugleich nimmt die Unfallkasse Nord die Aufgaben des staatlichen Arbeitsschutzes in Schleswig-Holstein zur Vermeidung von Gesundheitsgefahren und Gestaltung einer menschengerechten Arbeit wahr. Für das Sachgebiet Mittelfall und Gebührensachbearbeitung in der Rehabilitations- und Leistungsabteilung der Unfallkasse Nord ist zum 01.12.2020 im Rahmen einer Nachbesetzung am Standort Hamburg eine Stelle als Sachbearbeitung (m/w/d) Mittelfall- und Gebührensachbearbeitungin Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Unfallsachbearbeitung für M-Fälle mit Schriftverkehr und Terminüberwachung: Prüfung und Feststellung des Versicherungsschutzes und der Zuständigkeit, ggf. Führung zielgerichteter Ermittlungen Prüfung der Entschädigungspflicht und ggf. Kategorieprüfung Überwachung der Erstbehandlung sowie Datenpflege Prüfung und Freigabe von Rechnungen für Leicht- und Mittelfälle, Gebührensachbearbeitung für Leicht-, Mittel- und Schwerfälle mit Schriftverkehr DRG-Prüfung - unter Verwendung spezieller Grouper-Software -, Prüfung und Erstattung von Privatrechnungen (S-Fall rechnerische Prüfung, M-Fall sachliche und rechnerische Prüfung), Rechnerische Prüfung und ggf. Kostenzusage von Heil- und Kostenplänen (Zahnprothetik) sowie Kostenvoranschlägen (Hilfsmittel), Forderungserstellung und -überwachung für Leicht- und Mittelfälle. Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten, Fachrichtung Gesetzliche Unfallversicherung oder vergleichbare Qualifikation, gute und sichere DV-Anwenderkenntnisse in GUSO² wünschenswert gute Kenntnisse des Gebührenrechts gute medizinische Kenntnisse eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie Flexibilität und Engagement Teamfähigkeit Fortbildungsbereitschaft flexible Arbeitszeiten und einen familienfreundlichen Arbeitgeber eine leistungsgerechte Bezahlung auf Grundlage eines attraktiven Tarifvertrags (EG 9a BG-AT) 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und Qualifizierung eine gute zusätzliche Altersversorgung eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Harms (Tel. 040-27153 325 ) oder Herr Welbing (Tel. 040-27153 301) zur Verfügung.
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Vertriebstrainer (m/w/d) Ausschließlichkeit Standort Kiel

Do. 22.10.2020
Kiel
Die Provinzial Holding AG ist das zweitgrößte öffentliche Versicherungsunternehmen in Deutschland. Der Konzern ist Mitte 2020 aus der Fusion zwischen der Provinzial Rheinland und der Provinzial NordWest Versicherungsgruppe entstanden.Heimat ist für uns nicht nur ein Wort. Wir pflegen ein besonders freundschaftliches Betriebsklima, das von gegenseitigem Respekt und kooperativem Denken geprägt ist. Denn die beste Leistung erbringt man nur dort, wo man sich wohlfühlt und Verantwortung für vielseitige Aufgaben übernimmt: Der Vertriebstrainer ist verantwortlich für die verkäuferische Entwicklung der Mitarbeiter der Geschäftsstellen im Privatkundengeschäft. Hierzu zählen: Aktive und individuelle Begleitung bei der verkäuferischen Entwicklung der Mitarbeiter der Geschäftsstellen Verantwortlich für die Vermittlung und Nutzung des ganzheitlichen Beratungsansatzes im Privatkundengeschäft Erster Ansprechpartner der Geschäftsstellen zur verkäuferischen Weiterentwicklung Schulen, coachen und begleiten im Umgang mit dem ganzheitlichen Beratungsansatz Vertriebspartnerschaft auf Basis der Handschlag- und Vertrauenskultur Mit Erfolg abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen mit mehrjähriger Berufserfahrung im Verkauf oder höherwertiger Abschluss Ausbildung zum Trainer vorhanden, alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Training und Coaching Wünschenswert sind Kenntnisse und/oder Erfahrungen im Bereich von Lerntheorien und Motivationsmodellen Kenntnisse und Informationen zu prozessualen und technischen Abläufen innerhalb einer Versicherungsagentur sind wünschenswert Methodenkompetenz, wie das Beherrschen von Kommunikations- und Moderationstechniken sind erforderlich Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Einfühlungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit Gute Gesprächs- und Verhandlungsführung sowie verkäuferische-, und Beratungskompetenz Ausgeprägte Konflikt-, Kritik- und Reflexionsfähigkeit Souveränes und verbindliches Auftreten gepaart mit Kontaktfähigkeit und -bereitschaft Ziel- und Lösungsorientierung sowie gute Fähigkeiten zur Selbstorganisation
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Referent (m/w/d) Projektmanagement Prävention und Gesundheitsförderung

Do. 22.10.2020
Kiel
Mit mehr als 600 Mitarbei­tern an 17 Standorten deutschland­weit ist der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Interessen­vertretung und Dienst­leistungs­unter­nehmen aller sechs Ersatz­kassen, die zusam­men rund 28 Millionen Menschen in Deutschland ver­sichern.Zur Verstärkung unseres Teams in der Landesvertretung Schleswig-Holstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Referat „Ambulante Versorgung“ einen engagiertenReferenten (m/w/d) Projektmanagement Prävention und Gesundheitsförderung(Einsatzort: Kiel)in Teilzeit (19,25 Std./Woche).Entwicklung, Initiierung und Steuerung von Präventionsprojekten in nichtbetrieblichen Settings (§ 20a SGB V und § 5 SGB XI)vertragliche Ausgestaltung, Erarbeitung von Leistungsbeschreibungen und (vertragliche) Steuerung/Controlling der Zusammenarbeit mit den externen (wissenschaftlichen) Kooperationspartnernaktive Kontaktaufnahme und -pflege mit einschlägigen Institutionen und Kooperationspartnern auf der LandesebeneAbstimmung mit den Mitgliedskassen des vdek sowie themenbezogene Vor- und Nachbereitung sowie Mitwirkung in den für das Thema zuständigen Landesgremienein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheits- oder Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikationfundierte Kenntnisse und Erfahrung im Bereich des Projekt- und Vertragsmanagements sowie im Aufgabenbereich Prävention und Gesundheitsförderung, insbesondere in der Umsetzung des Leitfadens Präventiongute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungensehr gute Rede- und SchriftgewandtheitKommunikations-, Verhandlungsstärke und Durchsetzungsvermögenengagiertes, ergebnisorientiertes und weitgehend eigenverantwortliches HandelnFähigkeit, kooperativ in einem Team zu arbeitenWir bieten Ihnen eine heraus­fordernde und span­nende Tätigkeit in einem moti­vier­ten Team. Neben einer Vergütung nach dem HEK-vdek-Tarif­vertrag (HEK-vdek-TV) fördern wir Ihre fachliche und persönliche Weiter­entwicklung.
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Agenturnachfolger m|w|d Lebens-, Kranken-, Unfall- und Sachversicherung

Do. 22.10.2020
Lübeck, Kiel, Flensburg, Neumünster, Holstein
Die Barmenia ist eine große, unabhängige Versicherungsgruppe mit einem kundenfreundlichen Netz von Niederlassungen in ganz Deutschland. Interessiert? Zur Verstärkung des Außendienstteams für die Region Lübeck, Kiel, Flensburg und Neumünster suchen wir einen Agenturnachfolger m|w|d Sie betreuen einen Kundenbestand, der über viele Jahre gewachsen ist, über alle Sparten Mit viel Freiraum können Sie dabei Ihr organisatorisches, kommunikatives und empathisches Geschick voll ausspielen und Ihre persönliche Erfolgsstory schreiben Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachfrau/-mann Eine kundenorientierte Serviceausrichtung Ein nachhaltiges, unternehmerisches Denken Eine hohe verkäuferische Kompetenz Die Barmenia bietet Ihnen viel: die Sicherheiten eines traditionsreichen Versicherers mit erstklassigen Produkten und Vertriebskonzepten, ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten von Anfang an und ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie Beruf und Familie gut unter einen Hut bekommen.
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Senior Financial-/ Contract-Manager (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Kiel, Hamburg
Die Hamburg Commercial Bank ist Ansprechpartner für den gehobenen Mittelstand in allen finanziellen Belangen – geschäftlich wie privat. Wir unterstützen Unternehmen und ihre Inhaber mit passgenauen Lösungen in den Bereichen Finanzierung, Risikoabsicherung und Vermögensanlage. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Zukunft mit Tatkraft, Fachkompetenz und Querdenken aktiv mitgestalten und starker Partner für Unternehmer werden wollen. Wir suchen im Unternehmensbereich IT / Digital am Standort Kiel oder Hamburg eine/n Senior Financial-/ Contract-Manager (m/w/d) Zentraler Ansprechpartner in allen kaufmännischen Fragen zu Verträgen mit externen IT Providern in einem komplexen Multi Provider und Cloud-Umfeld Analyse und Bewertung von Angeboten externer Partner/ externer Provider unter kaufmännischen Aspekten Durchführung und Leitung von Vertragsverhandlungen inkl. Gestaltung und Verhandlung der Preismodelle Finanzielles Monitoring der Leistungen der externen Partner Erstellung von Kostenprognosen, Jahresplanwerten, Analysen und Reports sowie Durchführung von Benchmarkings IT-interne Koordination der fachlichen Erstellung, Bearbeitung und Aktualisierung sämtlicher Vertragsdokumente Durchführung interner Schulungen und Informationsveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik Sehr gutes betriebswirtschaftliches Grundverständnis und gutes Verständnis juristischer Fragestellungen Umfangreiche Erfahrungen im Bereich Auslagerungsmanagement, dabei insbesondere mit Vertragsverhandlungen in komplexen IT Cloud und Multiproviderumgebungen sowie in der Multiprovidersteuerung Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten gepaart mit hohem Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie Konfliktlösungskompetenz und Moderationskompetenz Fähigkeit zur adressatengerechten Aufarbeitung und Vermittlung komplexer Sachverhalte Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute Sprachkenntnisse Englisch/Deutsch Wir bieten eine Leistungskultur, die Solidarität und Zielorientierung sinnvoll verbindet. Unsere Fachkompetenz und Kundenorientierung werden von Teamgeist getragen. Dies zeigt sich auch in unseren umfangreichen Mitarbeiterangeboten. Wir sehen eine ausgewogene Beteiligung aller Geschlechter als einen entscheidenden Erfolgsfaktor an und setzen uns daher für die berufliche Chancengleichheit ein. Wir freuen uns daher besonders über Bewerbungen von Frauen. Seit 2007 sind wir als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Unsere konstante Weiterentwicklung eröffnet vielfältige Spielräume für Menschen, die sich mit Einsatz verantwortungsvollen Aufgaben widmen wollen.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Tiefbau/GaLa

Mi. 21.10.2020
Kiel
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Kiel suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Tiefbau/GaLa.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Tiefbau/GaLa Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Sales Manager CLICKDOC (m/w/d) Neukunden

Mi. 21.10.2020
Berlin, Hamburg, Dresden, Leipzig, Kiel, Bremen, Hannover
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktCLICKDOC (m/w/d) Neukunden gestaltest Du heute schon mit, was die Zukunft bringt!Wir sind CLICKDOC - und starten durch!Gemeinsam mit unseren Kunden werden wir die erfolgreichste Onlinebuchungsplattform für Arzttermine im eHealth Sektor.Damit wir die Extrameilen nicht alleine laufen müssen, brauchen wir Dich mit Deinem ganzen Einsatz! Unser Ziel: Die CompuGroup Medical treibt die Digitalisierung in allen Bereichen des Gesundheitswesens voran und setzt neue Maßstäbe.Dein Beitrag:Du gewinnst Neukunden via persönlicher und telefonischer Kaltakquise für CLICKDOCAls Verantwortliche/r in deiner zugeteilten Vertriebsregion legst du den Grundstein für Deinen ErfolgDazu bietest Du Ärzten und Praxen den besten Service - beim Erstkontakt, bei der optimalen Beratung, beim Vertragsabschluss bis hin zur Schulung des PraxisteamsMit Begeisterung besuchst Du Events aller Art und erweiterst Dein persönliches NetzwerkDeinen Arbeitstag im Außendienst gestaltest du selbständig und eigenverantwortlichWas uns wichtig ist:Du brennst für den Vertrieb und zeichnest Dich speziell durch deine Fähigkeiten in der Kaltakquise ausDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit ersten Erfahrungen im proaktiven VertriebDu bist ein echtes Verkaufstalent und willst der nächste Top Performer/in im CLICKDOC Team werdenWas Du von uns erwarten kannst:Start-up Atmosphäre im KonzernEin unbegrenztes Provisionsmodell um richtig durchzustartenEinen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darfEine umfassende Einarbeitung für Deinen optimalen Start sowie ergänzende Trainings zum Ausbau Deines individuellen VertriebsprofilsEin top motiviertes Team, welches gemeinsame Ziele verfolgtZusammen bauen wir eine erfolgreiche Vertriebsstruktur aufBei uns kannst du Dein Verkaufstalent entfalten, um deine beruflichen Ziele zu erreichenViel Freiheit und Selbstbestimmung geben Dir große Flexibilität bei der Gestaltung Deines ArbeitstagesRegelmäßige TeameventsDu erleichterst es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Du uns Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Deinen Gehaltsvorstellungen über den Bewerben-Button übermittelst.Synchronizing HealthcareWerde jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req4559Standort:Region Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, Kiel, Bremen und Hannover (Home-Office)Jobsegment:SalesKontakt:career@cgm.com
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Agrarwissenschaften (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Gießen, Lahn, Stuttgart, Kiel, Berlin, Bonn, Halle (Saale), Lutherstadt Wittenberg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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