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Sachbearbeitung: 105 Jobs in Angelmodde

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 23
  • It & Internet 20
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
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  • Transport & Logistik 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Home Office möglich 37
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung

Datendigitalisierer (m/w/d)

So. 28.11.2021
Münster, Westfalen, Duisburg
Die Ratiodata SE zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartner in Deutschland mit einem Team von rund 1.400 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Scan- und Dokumentenservices mehrere Stellen als Datendigitalisierer (m/w/d) -  Aufgabengebiete: Aufbereiten, Scannen und Nachbereiten/Indexieren Für unsere Standorte in Münster oder Duisburg Entgegennahme und Aufbereiten der Papierbelege nach qualifizierten Bearbeitungsvorgaben der Auftraggeber Entheften, entklammern, glätten, kopieren und aufkleben Sortieren, scangerecht ausrichten, Trennblätter einfügen Bedienen der Scanner- und PC-Hard- und Software Einscannen von Papierbelegen unterschiedlicher Größe/Qualität Inhaltliche Prüfung der eingescannten Belege und der Indexbegriffe Erfassen/Indexieren der Belege und Zusammenführen zu Vorgängen nach qualifizierten Bearbeitungsvorgaben/Schlüsseln der jeweiligen Auftraggeber Kontrolltätigkeiten, Problembehandlung und Durchführung von Fehlerkorrekturen und Ergänzungen ggf. in Zusammenarbeit mit anderen Fachgruppen Transport der Unterlagen zu nachfolgenden Arbeitsschritten Sicherstellung der hohen Auslastung der eingesetzten Scanner-Hardware Technische/kaufmännische Ausbildung wünschenswert Kenntnisse des Produktionsablaufes in der Archivierung von Vorteil Gute PC-Kenntnisse und Eignung für den Einsatz an Bildschirm-Arbeitsplätzen Rasche Auffassungsgabe für neue/geänderte Produktionsabläufe Sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zu Dienstreisen von Vorteil 30 Tage Urlaub Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung Getränke an allen Standorten so viel du willst JobBike & weitere Benefitprogramme  kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem 
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Sachbearbeiter (m/w/d) Travel Management

So. 28.11.2021
Ahlen, Westfalen
Willkommen bei der Winkelmann Group! Als Marktführer in der Metallumformung produzieren wir wegweisende State-of-the-Art Komponenten für die weltweite Automotive-, Versorgungstechnik-, Luft- und Raumfahrtindustrie. Unsere internationalen Produktions- und Vertriebsstandorte mit rund 4.500 Mitarbeitenden bilden die Garanten unseres Unternehmenserfolgs.Wir sind über 120 Jahre alt, doch unser Know-how ist stets am Puls der Zeit – denn bei uns findet jede gute Idee Gehör. Auch Ihre! Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von einer inhabergeführten Unternehmensgruppe mit globalen Karrierechancen, flachen Hierarchien, individuellen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sicheren Zukunftsperspektiven und einer von Offenheit und Respekt geprägten Arbeitswelt. Sachbearbeiter (m/w/d) Travel Management Administration und technische Koordination des Tools SAP Concur (u.a. Pflege der Benutzer– und Unternehmensverwaltung) Ansprechpartner für SAP Concur, unser Reisebüro und externe Dienstleister (Hotels, Airlines, etc.) in Bezug auf Accountmanagement Unterstützung unserer Mitarbeiter in der Systemanwendung z.B. bei der Profilerstellung und Reisebuchungen) Koordination bzw. Bearbeitung von Supportfällen, ggf. in Rücksprache mit den Business Partnern Unterstützung im Reporting mittels Durchführung des Berichtwesens der Reisekostendaten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Tourismuskaufmann-/frau oder Industriekaufmann/-frau Kenntnisse / Erfahrung mit dem Reisetool SAP Concur wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Service– und Kundenorientierung Flexibilität und Teamfähigkeit Ein intensives Onboarding für Ihren erfolgreichen Start – inklusive eines „Winkelmann Welcome Days“ und eines Willkommensgeschenks Ein attraktives, markgerechtes Gehalt Eine Regelung für mobiles Arbeiten Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen Individuelle Weiterbildungen Ein hervorragend erreichbarer Unternehmensstandort und gute Anbindung an Bus und Bahn inkl. kostenloser Pkw-Parkplätze Diese Stelle ist zunächst befristet und auf 20 Std./Woche angesetzt.
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Sachbearbeiter Leistungsabteilung (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Lüneburg, Münster, Westfalen
Die Landeskrankenhilfe (LKH) zählt zu den großen privaten Krankenversicherungen in Deutschland. Mehr als 400 Mitarbeiter*innen an 14 Standorten sind für unsere rund 350.000 Kunden da. Im Rahmen des Wandels zu einem modernen Gesundheitsdienstleiter stellen wir Arbeitsprozesse und kulturelle Strukturen neu auf. Damit machen wir den Weg frei für eine innovative Ausrichtung des Unternehmens. Und für neue Stellen – in der Hauptverwaltung Lüneburg und in unseren Bezirksdirektionen bundesweit. Also, sind Sie dabei?  Für unsere Hauptverwaltung in Lüneburg und unseren Standort in Münster suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt  Sachbearbeiter für die Leistungsabteilung (m/w/d)  Sie prüfen Behandlungsrechnungen und weitere Unterlagen und ermitteln dann den Erstattungsanspruch ganz individuell je nach Versicherungsschutz des Kunden Wenn nötig, holen Sie bei dem Kunden weitere Informationen ein oder ziehen bei Bedarf unsere internen oder externen Experten hinzu Bei schwierigen Fällen bereiten Sie die Entscheidung für Ihre Führungskraft vor und empfehlen eine Vorgehensweise Sie stehen unseren Kunden bei Anfragen zu Versicherungsleistungen als kompetenter Ansprechpartner telefonisch und schriftlich zur Verfügung  Sie strukturieren Ihren Arbeitstag selbst Sie bringen Ihren Spaß an medizinischen Themen, an Kommunikation und an der Arbeit mit dem PC ein, um eine schnelle, faire und nachvollziehbare Bearbeitung des Versicherungsfalls zu erreichen Sie haben eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen Sie kommunizieren gern und können Themen auf den Punkt bringen - dadurch können Sie Ihre Kunden begeistern Medizinische Themen interessieren Sie und Sie lernen gern Neues dazu  Sie gehen versiert mit dem PC und Word um Am liebsten arbeiten Sie selbstständig und wissen dennoch die Stärke eines guten Teams zu schätzen Vergütung nach Tarifvertrag 38 Stunden/Woche Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte Abwechslungsreicher und spannender Aufgabenbereich Individuelle Förderung und Weiterentwicklung innerhalb der Tätigkeit Zukunftsorientiertes Arbeits- und Handlungsumfeld Gute Verkehrsanbindung mit Parkplätzen Arbeiten im malerischen Lüneburg, nur 50 km von Hamburg entfernt u.v.m.
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Vertragsbetreuer (w/m/d) für das Team Vertragsentwicklung

Sa. 27.11.2021
Münster, Westfalen
Die IKK classic ist die Krankenkasse mit Top-Leistungen für Ihre Gesundheit. Als größte Innungskrankenkasse mit über 100-jährigen starken Wurzeln im Handwerk betreut die IKK classic bundesweit über 3 Millionen Versicherte und 405.000 Firmenkunden. Die IKK classic garantiert bestmögliche und wirtschaftliche Versorgung. Mit mehr als 8.000 Beschäftigten in 160 Servicecentern kümmern wir uns im gesamten Bundesgebiet um die Gesundheitsbelange unserer Kunden. Wollen Sie sich mit uns für die Gesundheit engagieren? Dann machen Sie mit! Vertragsbetreuer (w/m/d) für das Team Vertragsentwicklung Region Westfalen-Lippe Standort Münster Befristete Anstellung / Vollzeit/Teilzeit Ihre Kernaufgabe ist die Entwicklung und Betreuung regionaler und überregionaler Verträge der IKK classic im Fachgebiet Besondere Versorgungsverträge unter Berücksichtigung der aktuellen gesetzlichen Grundlagen. Dazu führen Sie die Vertrags-/Vergütungsverhandlungen bei der Neu- und Weiterentwicklung von Verträgen Sie bewerten, entwickeln und setzen Projekte des Innovationsfonds gemäß §§ 92a, b SGB V um Sie unterstützen die Teamleitung insbesondere bei der Erstellung und Überwachung des Haushaltplanes sowie bei der Bestimmung der Ausgaben/Fallzahlen für die betreuten Verträge, auch im Rahmen  der Erstellung amtlicher Statistiken Sie beenden die Verträge der Besonderen Versorgung nach Prüfung der Kündigungsvoraussetzungen und prüfen Alternativen der medizinischen Versorgung Sie wirken bei der Umsetzung der Ausschreibung von Verträgen in Abstimmung mit dem Referat Versorgungstrategie mit Idealerweise eine abgeschlossene Fortbildung zum/zur Krankenkassenbetriebswirt/in oder ein abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium (Diplom FH/BA bzw. Bachelor) der Gesundheits- oder Wirtschaftswissenschaften oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten mit Berufserfahrung im Aufgabengebiet Spezielle Kenntnisse der Betriebswirtschaft, Gesundheitsökonomie und des Sozialversicherungsrechts Umfassende Kenntnisse in der Gesundheitspolitik, der Strukturen der gesetzlichen und privaten Krankenversicherung sowie der Wettbewerbssituation im Markt der gesetzlichen Krankenkassen Spezielle Kenntnisse im Aufgabengebiet, insbesondere umfassende auf den Gebieten Vertragsgestaltung und Vergütungssysteme sowie Abrechnungswege im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie sehr gutes Textverständnis sowie Fertigkeiten im Verfassen von Vertragstexten Gute Fertigkeiten im Umgang mit der Office-Software (insbesondere Excel, Word und Access) Eine selbstständige, strukturierte, kostenorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie analytisches und vernetztes Denken Eine befristete Anstellung als Elternzeitvertretung Eine Vergütung in der Entgeltgruppe 9 IKK-TV Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer kollegialen und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Eine leistungsgerechte sichere Tarifvergütung des Öffentlichen Dienstes Ein inklusives Unternehmen mit vielen Möglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine gute Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer selbständig steuerbaren Gleitzeit 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Eine attraktive Familienzulage Einen strukturierten Arbeitsalltag für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Die IKK classic setzt sich für die berufliche und soziale Inklusion ein, weshalb schwerbehinderte Bewerber/-innen bei gleicher Eignung ‎besonders berücksichtigt werden. Diese Stelle wird nach Möglichkeit auch in Teilzeit besetzt. Wir möchten den Anteil von Frauen in Fach- und Führungspositionen erhöhen. Insbesondere Frauen sind ermutigt und aufgefordert sich zu bewerben.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Schaden

Sa. 27.11.2021
Münster, Westfalen
Über 3,5 Millionen Kunden mit über 11,6 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit über 3,5 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 19 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen Mitarbeitende, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommen Sie zur LVM und profitieren Sie von den Vorteilen eines Top-Arbeitgebers. Wir freuen uns auf Sie! Sach- und fachgerechte Regulierung von Kasko-Schäden und KH-Sach- und Personenschäden Beachtung der Grundsätze der Wirtschaftlichkeit und des Servicegedankens bei allen Arbeitsschritten der Regulierung Prüfung und Durchführung von Regressen Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Erste Erfahrungen in der Regulierung von KH- und Kasko-Schäden wünschenswert Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Beratungskompetenz Servicebewusstsein und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Durchführung von Dienstreisen Bei uns finden Sie eine offene Unternehmenskultur, ein ausgezeichnetes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, ein Gesundheitsmanagement sowie umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten. Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche soziale Leistungen zählen ebenso zum Angebot wie ein sicherer Arbeitsplatz an einem gesicherten Standort.
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Account Manager (m/w/d) für Mediaagenturen / Reseller

Sa. 27.11.2021
Münster, Westfalen
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Media“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Sie verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Agenturkunden. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung unseres Geschäftsbereichs "Media" Aufbau und Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen zu Mediaagenturen und technischen Vertriebspartnern, vorwiegend in Deutschland Lösungsorientierte Beratung bestehender Kunden und Neukunden zur Optimierung der Recruiting-Performance Aufbau Deines persönlichen Netzwerks innerhalb unseres Kundensegments Media Intensive Vorbereitung, souveräne Führung und zeitnahe Nachbereitung von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Teilnahme und proaktive Unterstützung auf Fachmessen (z.B. Zukunft Personal Europe) Relevante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz ("consultative selling") Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheiderebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartnern Erste Erfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Flexibilität und nationale Reisebereitschaft zu Deinen Accounts und in unseren Hauptsitz in Düsseldorf (min. 4 Tage/Woche) Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und maßgeschneiderten Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS
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Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Münster, Westfalen, Ahaus, Südlohn, Vreden, Hamminkeln, Gronau (Westfalen), Lünen, Recklinghausen, Marl, Westfalen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Münster, Westfalen
Die Westfalen Gruppe ist als Technologieunternehmen der Energiewirtschaft mit insgesamt 23 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Polen und der Schweiz tätig. Das im Jahre 1923 gegründete Familienunternehmen mit über 20 Produktionsstandorten in Europa hat seinen Hauptsitz in Münster. Die Geschäftsfelder sind Gase, Energieversorgung und Tankstellen. Die Westfalen Gruppe erwirtschaftete mit über 1.700 Mitarbeiter*innen im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro. Betreuung unserer "B2B Westfalen Service Card-" und "Westfalen Compact-Card 44"-Kunden Abwicklung von Bestellungen und Produktberatungen inkl. Erstellung von Angeboten Bestandskundenentwicklung und Kundenkorrespondenz Betreuung des Reklamationsmanagement Unterstützungen bei Vertriebsaktionen und Projekten Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Programmen, SAP und Salesforce Hohes Maß an Kunden- und Zielorientierung sowie Spaß am telefonischen Kundenkontakt und Verkauf Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Attraktives Entgelt | Festanstellung | flexible Arbeitszeiten | mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub | Betriebssport & Fitnessstudiorabatte | Betriebsrestaurant Firmenabo Bus/Bahn | JobRad | Mitarbeiterparkplätze Bezahlte Fortbildungen | Standort: lebenswerteste Stadt Münster
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Schadenregulierer (m/w/d) Sachversicherungen im Außendienst

Fr. 26.11.2021
Münster, Westfalen
Unternehmenssitz: Neuss. Gründung: 1880. Vertriebsgebiete: Deutschland und Niederlande. Mitarbeiter/innen: ca. 900. Die RheinLand Versicherungsgruppe ist ein unabhängiger, familiengeführter Versicherungskonzern und zählt zu den attraktivsten Arbeitgebern in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Als einer der Innovationsführer im deutschen Mittelstand treiben wir die digitale Transformation auf allen Ebenen voran. Dazu vereinen wir drei starke Marken (RheinLand Versicherungen, rhion.digtal, Credit Life) unter einem Dach. Für unsere innovativen Versicherungslösungen wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Unser Kerngeschäft. Für uns ein GERN-Geschäft.  Wir arbeiten im Ursprungsbereich der Versicherung und sind in der Schaden- bzw. Leistungsbearbeitung für unsere Kunden da. Das ist abwechslungsreich und jeden Tag erwartet uns ein neuer, anderer, spannender Fall.  So sind wir neben der Schaden- und Leistungsbearbeitung im Fall der Fälle im serviceorientierten Schadenmanagement für Kunden, Geschädigte und Vermittler im Einsatz, sorgen für  effiziente Schadenprozesse und die Automatisierung und Digitalisierung der Schadenprozesse.   Darüber hinaus haben wir mit den Sparten Sach-, Haftpflicht-, Kraftfahrt- und Allgemeine Unfallversicherung der Gesellschaften Rheinland Versicherungs AG und Rhion Versicherung AG ein breites Aufgabenspektrum.  Fallabschließende Bearbeitung von Sachschäden im Privatkunden- und Kleingewerbebereich (inklusive Betriebsunterbrechung) vor Ort Beratung unserer Versicherungsnehmer und Geschädigten in allen Fragen zu Sachschäden Regelmäßige Reisetätigkeit mit dem eigenen PKW (von einem Home-Office aus) Sie organisieren. Sie koordinieren. Sie haben die Fäden in der Hand. Sie sind für unsere Versicherungsnehmer da: Freundlich. Kompetent. Hilfreich. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Versicherungsbranche, mindestens Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Sie bringen mehrjährige Praxis in der Sachschadenregulierung sowie gute Kenntnisse der außendienstlichen Schadenbearbeitung mit. Allein sind Sie gut. Gemeinsam noch besser.  Deshalb ist die Teamarbeit und die enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Innendienst für Sie willkommene Inspiration und Motivation.   Hohe Eigeninitiative, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie flexible Arbeits- und Servicezeiten runden Ihr Profil ab. Ihr Wohnort ist vorzugsweise im Betreuungsgebiet Gute Atmosphäre: Freuen Sie sich auf eine Arbeitsatmosphäre, die motivierend ist. Das Maß an Flexibilität und Verantwortung ist groß. Die Entscheidungswege kurz. Freiräume sind ausreichend vorhanden. Und die Kollegen sind sympathisch. Klingt gut, oder ? Moderne Büroräume: Wer sagt denn, dass man sich bei der Arbeit nicht wie zuhause fühlen kann ? Open Space erfüllt Ihnen den Traum von mehr Freiraum: offene, helle, warme, freundliche Räume ohne Barrieren fördern die team- und abteilungsübergreifende Kommunikation. Wer Ruhe sucht - zum Kaffee trinken, zum Telefonieren, zum Ideen sammeln - findet sie in Ruheecken und Lounges. Den Kaffee gibt es übrigens in einladenden Kaffeebars - im Betriebsrestaurant und auf allen Etagen. Work-Life-Balance: Immer schön in der Balance bleiben: die Arbeitszeiten sind flexibel und natürlich ist auch mobiles Arbeiten oder Desksharing möglich. Diverse Arbeitszeitmodelle stehen Ihnen genauso zur Verfügung wie Work-Life-Service und Mitarbeiterberatung. Urlaub gibt es auch: 30 Tage. Weitere freie Tage gibt's am 24.12. und am 31.12.. Schneller weiterkommen: Hier bleibt niemand auf der Stelle stehen: Bei uns ist der Mitarbeiter Motor seiner Entwicklung und gestaltet seine fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung aktiv mit. Damit Ihre Karriere in Bewegung bleibt, bieten wir breitgefächerte fachliche und persönliche Entwicklungs-möglichkeiten.  Besser ankommen: Bei uns kommen Sie gut hin & weg: der Hauptbahnhof ist fußläufig zu erreichen und das Jobticket wird subventioniert. Die Autobahnen A46, A53 und A57 sind nur wenige Fahrminuten entfernt, Parkplätze in unmittelbarer Nähe werden vergünstigt angeboten. Aller Anfang ist schwer: Jeder neue Job ist eine neue Herausforderung. Damit Ihnen der Einstieg leichter fällt, werden Sie professionell und kompetent von A-Z eingearbeitet. Gut versorgt: Damit Sie bei den vielen Vorteilen den Überblick behalten: wir bezuschussen Ihre Arbeitsplatzbrille! Außerdem für Sie drin: Wenn es mal zwickt und zwackt ist unser kompetenter Betriebsarzt für Sie da, so dass Sie  ohne lange Wartezeiten schnell wieder auf die Beine kommen. Regelmäßige Augenuntersuchungen behält er ebenso im Auge wie ihren Grippeschutz mit einer prophylaktischen Impfung. Alles läuft zusammen - Mitarbeiterevents: Für Alle, die ihren Puls nicht nur aus Freude über ihren tollen Job in die Höhe jagen wollen, veranstalten wir einen jährlichen Fitnesstag und machen bei diversen Marathons im Umkreis von Neuss mit - z.B. dem Sommernachtslauf in Neuss. Gut und günstig - Mitarbeiterrabatte: Über Corporate Benefits erhalten Sie interessante Rabatte, bei unseren RheinLand Versicherungen exklusive Sonderkonditionen und auch bei Ihren vermögenswirksamen Leistungen wirken wir selbstverständlich mit.      
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Inside Sales Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Münster, Westfalen
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Plattformen gehören wlw („Wer liefert was“), heute die führende B2B-Plattform in der D-A-CH-Region mit rund 590.000 registrierten Firmen, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES, auf der rund 3 Millionen Firmen registriert sind. Durch das stetig anhaltende Wachstum unserer  Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales bei Visable Unterstützung durch Dich für den Bereich Neukundengewinnung. Vertiefe Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen sowie stark wachsenden Online-Company und begeistere die Kunden von unseren Produkten im Bereich Neukundengewinnung mit Dir in der Hauptrolle Als Teil unseres erfolgreichen Inside Sales-Teams bist Du motiviert neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Du überzeugst durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte  Du bist ehrgeizig und möchtest Erfolge feiern, die sich für Dich auch monetär auszahlen Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Idealerweise verfügst Du bereits über Vertriebserfahrung aus Handel, Außendienst oder z.B. Hotellerie Du bist onlinebegeistert und interessierst Dich für die digitale Welt Übrigens freuen wir uns immer über Kollegen*innen mit Englisch- und/oder Französischkenntnissen - diese sind allerdings kein Muss Intensive Einarbeitung (bei Bezahlung der Hin- und Rückfahrt am Wochenende und Übernahme von Übernachtungskosten in HH) 3 Monate in der Hamburger Zentrale Als Teil unseres sympathischen Erfolgsteams mit flachen Hierarchien kannst Du eigene Ideen einbringen und Dich schnell weiterentwickeln Du erhältst ein attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision bei uns Wir bieten Dir u. a. einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss, Sonderkonditionen bei dem Fitness Club „Fitness First“ etc. In unserem Portal „Corporate Benefits“ gibt es attraktive Vergünstigungen in den Online-Shops von Adidas, Samsung, Apple uvm. Jeder wlw-Mitarbeiter hat die Möglichkeit sich regelmäßig in seinem Fachgebiet bei Schulungen und Workshops weiterzubilden
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