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Sachbearbeitung: 34 Jobs in Argenbühl

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
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  • Druck- 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Sachbearbeitung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Fr. 05.03.2021
Wangen im Allgäu
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen. Im Bereich der Projektabwicklung hat es sich seit Jahrzehnten erfolgreich national und international am Markt etabliert. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung der vergangenen Jahre wird zur Verstärkung ein kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) gesucht. In der Auftragsabwicklung unterstützen Sie das 12-köpfige Team am Standort in Wangen im Allgäu. In Ihrer Aufgabe als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) unterstützen Sie mit Ihrem kaufmännischen Support schwerpunktmäßig die Kollegen (m/w/d) in der Projektleitung. Sie verfügen über Erfahrungen in der Auftragsabwicklung oder dem Vertriebsinnendienst? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, stabile Arbeitsverhältnisse und eine ansprechende Unternehmenskultur. - SHE/80241 Der Einsatzort: Wangen im Allgäu Bearbeitung eingehender Aufträge von nationalen und internationalen Kunden Formale Prüfung der Aufträge, Geschäftsbedingungen und der dazugehörigen Vertriebsunterlagen Komplette Auftragsbearbeitung im ERP-System und Pflege der Auftrags- und Kundenstammdaten Eigenständige Auftragsbearbeitung sowie aktive Unterstützung der Projektabwicklung im Innendienst inkl. Exportformalitäten Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben z.B. im operativen Einkauf Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann oder Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel Erfahrungen im kaufmännischen Support, Auftragsabwicklung, Vertriebsinnendienst oder Sachbearbeitung, idealerweise in einem technischen Umfeld Selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Ein modernes Arbeitsumfeld Vollzeit oder Teilzeit möglich Exzellentes Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre Ein sicheres Arbeitsverhältnis im inhabergeführten Mittelstand Vielseitiges Aufgabengebiet mit attraktiven Rahmenbedingungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst Niederlassung Ravensburg (m/w/div.)

Do. 04.03.2021
Ravensburg (Württemberg)
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: TettnangSie wickeln direkt oder im Team mit dem zugehörigen Außendienst Kundenaufträge reibungslos, termingerecht, kundenorientiert und wirtschaftlich ab.Sie erstellen Angebote für unsere Kunden.Sie übernehmen die technische Beratung der Kunden.Sie üben aktiven und passiven Telefonverkauf aus.Sie bedienen die Abholkundschaft.Sie geben produktbezogene Auskünfte und unterbreiten Lösungsvorschläge.Sie wirken bei Beratungs-, Vortrags-, Messe- und ähnlichen Veranstaltungen mit.Sie prüfen Kundenanforderungen in Bezug auf technische Realisierbarkeit und bieten fachliche Alternativen an.Ausbildung: kaufmännisch / technisch oder ähnlichPersönlichkeit: belastbar und teamfähigArbeitsweise: zuverlässig und strukturiertErfahrungen und Know How: Produkt- und Branchenkenntnisse Sanitär/Heizung/Klima, technische KompetenzFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Kempten (Allgäu)
Die Schur Flexibles Group mit Hauptsitz in Wiener Neudorf, Österreich, hat sich auf innovative, hochwertige und maßgeschneiderte Hochbarriere-Verpackungslösungen für die Lebensmittel-, Tabak- und Pharmaindustrie spezialisiert. Mit ihrer integrierten Wertschöpfungskette von Extrusion über Druck und Kaschierung bis hin zur umfangreichen Beutelerzeugung erwirtschaftet die in 2012 gegründete Gruppe aktuell einen Gesamtumsatz von rund 520 Mio. Euro (pro forma) und gehört damit zu den führenden Unternehmen der Branche in Europa. Schur Flexibles beschäftigt ca.1.900 Mitarbeiter in 22 Produktionsstätten in West- und Osteuropa, die alle hoch spezialisiert sind und jeweils auf ihrem Gebiet Technologieführerstatus genießen. Dieses „Center of Excellence-Konzept“ macht die Gruppe zu einem attraktiven und kompetenten Partner für Kundenunternehmen ausgewählter Branchen. Zur Unterstützung unseres Teams an dem Standort Schur Flexibles Germany GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) alle im SSC anfallenden Aufgaben sachlich richtig, termingerecht und wirtschaftlich zu erledigen um den Kunden möglichst optimal zu betreuen die Zusammenarbeit mit anderen Stellen des Unternehmens und der Gruppe so zu gestalten, dass der Informationsfluss jederzeit reibungslos und vollständig gewährleistet ist Kundenbetreuung für SFV + SFX Auftragsklärung und – bearbeitung Direkter Kundenkontakt für Verkauf und Anfragen Reklamationsbearbeitung Allgemeine Backofficetätigkeiten Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position Sehr gute Englischkenntnisse, gute Spanischkenntnisse Sehr gute MS-Office und Navision-Kenntnisse freundliche und angemessene Kommunikation zum Kunden und den Schnittstellen selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise gute Selbstorganisation Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Inland

Mi. 03.03.2021
Tettnang
wenglor sensoric ist ein weltweit führender Hersteller von intelligenten Sensor- und Kamerasystemen. Unser Anspruch ist es, bereits heute die automatisierte Industrie der Zukunft zu gestalten. In dieser zukunftsfähigen Branche bietet Dir die innovative family einen sicheren Arbeitsplatz und ein Umfeld, in dem Du Dich entwickeln kannst, in dem wir offen miteinander umgehen und in dem Du Eigenverantwortung übernimmst – weil wir Dich respektieren und Dir vertrauen.Bewirb Dich jetzt und werde ein Teil der innovative family als …Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung InlandBearbeitung von Anfragen und Bestellungen unserer nationalen KundenBetreuung unserer Großkunden im Bereich der BestellabwicklungVerantwortlich für das Bedienen von Kundenportalen und Ansprechpartner/in für EDI AnfragenZuständig für die Überwachung von Lieferterminen, die Fakturierung sowie die ReklamationsabwicklungZusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern deutschlandweit und den internen SchnittstellenKaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit BerufserfahrungGute Kenntnisse im SAP SD Modul; idealerweise hast du bereits Erfahrung als Key UserProzessorientiertes DenkenInteresse an IT gestützten Lösungen im kaufmännischen UmfeldGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenOffene, familiäre Unternehmenskultur per „Du”Hohe Eigenverantwortung und kurze EntscheidungswegeMöglichkeit zur Entfaltung eigener IdeenRückzugsräume für ungestörtes ArbeitenEine leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche GesundheitsförderungSpannende Aufgaben in einem wachsenden Markt
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Angestellter Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Tettnang
Wann haben Sie das letzte Mal in Ihrem Job gelächelt?Es ist Zeit zu wechseln. Kennziffer: 2103 / Tettnang Angestellter Außendienstmitarbeiter (m/w/d)   Württembergische Versicherung AG Ein Fels in der Brandung? Das ist bei uns jeder. Denn in der Württembergischen Versicherung können wir uns felsenfest aufeinander verlassen. Wir halten Wort und gehen partnerschaftlich miteinander um. Auf diesem Fundament wachsen die langfristig stabilen Beziehungen, die uns prägen und die wir so schätzen. Auch und gerade in unserem Vertriebsaußendienst. Deshalb stehen wir Ihnen als Mitarbeiter (m/w/d) in einer unserer Generalagenturen vom ersten Tag an zur Seite. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum verlässlichen, anerkannten Berater (m/w/d) Ihrer Kunden. So erschließen Sie sich bei uns weitere Erfolgsperspektiven, etwa als möglicher Nachfolger (m/w/d) eines Agenturinhabers.   Sie arbeiten kunden- und erfolgsorientiert mit modernen Vertriebsansätzen. Dynamisch und mit Freude bauen Sie Kundenbeziehungen auf und nutzen innovative Wege der Netzwerkpflege. Sie arbeiten in einem langjährig gewachsenem Bestand. Neue Kunden gewinnen Sie durch planmäßiges Beschaffen und Auswerten von Beziehungs-, Empfehlungs- und Fremdadressen. Sie arbeiten aktiv mit dem Agenturinhaber sowie mit zuständigen Fachberatern der Württembergischen Versicherung zusammen. Die Ihnen zugewiesenen Kunden betreuen Sie fachlich durch regelmäßigen Kundenservice und die damit verbundenen administrativen Aufgaben. Sie sind ausgebildeter Versicherungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) oder Versicherungsfachmann (m/w/d) (IHK). Alternativ sind Sie ausgebildeter Bankkaufmann (m/w/d) Idealerweise haben Sie bereits Verkaufserfolge erzielt. Sie sind überzeugungs- und kommunikationsstark und punkten mit Ihrer Fach- und Beratungskompetenz. Auf persönlicher Ebene agieren Sie mit viel Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft. Sie verfügen über den Führerschein Klasse B und Grundkenntnisse in MS Office. Wir geben Ihnen als Generalagentur eines traditionsreichen und zuverlässigen Partners Sicherheit für die Zukunft. Unterstützung erhalten Sie von erfahrenen Kollegen und Fachberatern der Württembergischen Versicherung. Sie profitieren von unserem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogramm (z.B. Top-Generalistenausbildung "Zertifizierter Vorsorge-Spezialist"). Ihre Tätigkeit bei uns bietet Ihnen viel Abwechslung und eine flexible Zeitgestaltung. Selbstverständlich bieten wir Ihnen Unterstützung in der Startphase und die Sicherheit eines Angestelltenverhältnisses.
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Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst CLASSEQ

Mo. 01.03.2021
Meckenbeuren
WILLKOMMEN BEI CLASSEQ Wir sind CLASSEQ. Eine eigenständige Marke der global agierenden Winterhalter Gruppe. Wir entwickeln und produzieren seit 1977 in England zuverlässige und preiswerte Gläser- und Geschirrspülmaschinen für die Gastronomie und Hotellerie. Mit unseren Untertisch- und Durchschubspülmaschinen bieten wir glänzende Lösungen für das gewerbliche Spülen in über 30 Ländern weltweit. Wir sind in unserem Heimatmarkt England die meistverkaufte gewerbliche Spülmaschinenmarke. Lass auch Du Dich anstecken von unserer Begeisterung! Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Meckenbeuren als Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst CLASSEQ Du bist für den telefonischen Support von Produkten unserer Marke CLASSEQ sowie der Beratung des Fachhandels zuständig. Du verantwortest die Annahme und Abwicklung von Aufträgen in SAP für Maschinen und Ersatzteile. Du unterstützt aktiv beim Forderungsmanagement. Du unterstützt bei der Entwicklung, Überarbeitung und dem Redigieren von Werbetexten und Prospekten sowie der Steuerung von Agenturen. Die enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst gehört ebenfalls zu Deinem Tätigkeitsbereich. Zu Deinen Aufgaben gehört die Vorbereitung und Durchführung von Kundenzufriedenheitsaktionen. Zudem arbeitest Du bei diversen Projekten mit. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/ zur Betriebswirt/-in oder eine vergleichbare Ausbildung. Deine mehrjährige Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich bringt uns nach vorne. Du besitzt gute SAP-Kenntnisse und beherrschst die MS Office-Anwendungen. Du zeichnest Dich durch Deine selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke aus. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Wir bieten Dir ein offenes und respektvolles Miteinander im Familienunternehmen. Flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Eine Kostenbeteiligung für Deine Kita-Kindergartenkinder und ein Kinderferienprogramm. Zusätzlich garantieren wir einen Zuschuss für Ihre Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Karl-Winterhalter-Akademie. Interne Sportaktivitäten und externe deutschlandweite Sportangebote zu vergünstigten Konditionen und das JobRad-Angebot sind bei uns selbstverständlich. Unsere Parkplätze sind für Dich kostenlos und Du kannst dich jederzeit gerne an unseren EauVation Wasserspendern bedienen.
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Sachbearbeiter im Verkauf/Disposition (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Leutkirch im Allgäu
Gruschwitz ist ein europaweit führender Anbieter von technischen Zwirnen und Nähgarnen aus High-Tech-Fasern, Chemie-Fasern und Natur-Fasern. Mit Innovationskraft, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein begleiten wir unsere Kunden von der Idee bis zur Serienfertigung – und das schon seit mehr als 200 Jahren. Unsere Produkte finden Sie u. a. im Bereich Automobil, Medizintechnik, Industrie und technische Nähfäden. Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir Sie als Sachbearbeiter im Verkauf/Disposition (m/w/d) Sie schreiben Angebote und steuern Aufträge ein Sie sind verantwortlich für die strukturierte Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen Sie unterstützen das Sales Management bei der Kundenbearbeitung Sie betreuen die Bedarfsplanung und Beschaffung von Rohstoffen Sie erstellen Produktionsaufträge und steuern diese in die Produktion ein Sie planen zukünftige Bedarfe und pflegen die Artikel- und Stammdaten in unserem ERP-System Navision Sie optimieren bestehende Abläufe Als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst stehen Sie an einer wichtigen Schaltstelle des Unternehmens. Sie kommunizieren täglich mit Kunden und dem Sales Management über Angebote, Aufträge und Auslieferungen. Die Betreuung ausgewählter Kunden übernehmen Sie per Telefon und Email.Sie haben eine kaufmännische und/oder textiltechnische Ausbildung, verfügen über gute Englischkenntnisse und bringen mindestens drei Jahre Erfahrung in der Sachbearbeitung im Vertrieb – idealerweise in einem Textil- oder Industriebetrieb – mit. Sie arbeiten gerne sorgfältig, zuverlässig und strukturiert, sind offen für Veränderungen und stark in der Umsetzung. Selbständiges Arbeiten und hohe Eigenmotivation setzen wir voraus.Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Zukunftsperspektive in einem motivierten erfolgreichen Team.
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Account Manager (w/m/d)

Mo. 01.03.2021
Kempten (Allgäu)
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Kempten IHR NEUER JOB Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen für mittelständisch geprägte Kunden Durch Ihre gezielte Akquisition erschließen Sie neues Kundenpotenzial und intensivieren die Kundenkontakte Vertrieb von IT-Lösungen, Beratungs-, Integrations- und Service Dienstleistungen Positionierung des IT-Portfolios sowie Konzeption und Realisierung von IT-Projekten Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst  DAMIT BEGEISTERN SIE Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen und Dienstleistungen Sie sind souverän, rhetorisch gewandt und besitzen sichere Umgangsformen Sie haben sehr gute Branchen- und Marktkenntnisse Sie sind mobil, selbstständig und ein ergebnisorientierter Teamplayer Problemloser Umgang mit Branchen-Programmen Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite . ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

So. 28.02.2021
Kempten (Allgäu)
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Kempten · ab dem 01.01.2021 · in Teilzeit Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Schwerpunkt dabei ist die Omnikanalberatung und Kundenterminierung. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsperspektiven
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Mitarbeiter (w/m/d) im Vertrieb als Quereinsteiger

Sa. 27.02.2021
Jettingen (Württemberg), Kempten (Allgäu)
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalte mit uns gemeinsam die Digitale Zukunft und starte Deine CANCOM Karriere EINSATZORT Jettingen-Scheppach, Kempten das ist dein neuer job Dir liegt das Vertriebs-Gen in Deiner DNA? Du kannst Dir aktiven und telefonischen Vertrieb mit IT Produkten, IT Lösungen und Service Dienstleistungen vorstellen? Du hast Lust immer Up-to-Date zu sein, was die aktuellen IT-Themen angeht? Du möchtest intern an Fortbildungen und Schulungen teilnehmen und bist gerne vor Ort oder via Remote eng mit den Kunden und Herstellern im Austausch? DAS BIST DU Absolut kommunikativ und bringst den Wunsch mit, in den Vertrieb einzusteigen Ein Organisationstalent, hast positive Energie und Spaß am Aufbau von dauerhaften Geschäftskontakten Hast einen sicheren Umgang mit den MS Office Produkten Voller Motivation und Leistungsbereitschaft WIR BIETEN DIR Ein auf den Job zugeschnittenes Onboarding  Modernstes Equipment Langfristige Perspektive Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten Benefits - diese findest Du unter  Benefits@CANCOM Shopping-Vergünstigungen namhafter Anbieter & Marken Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm Eine große CANCOM-Familie Du bist neugierig und willst noch mehr über CANCOM und den Job erfahren? Rufe uns gerne unter +49 89 54054-5454 an. Noch mehr Infos zur CANCOM findest Du in unseren Social Medias CANCOM Karriere @ Facebook CANCOM @ Facebook CANCOM @ Instagram CANCOM @ Twitter Wir freuen uns auf Dich!
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