Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 3 Jobs in Arrach

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Sachbearbeitung

Kaufmann / Disponent / Vertriebsinnendienst zur Auftragsbearbeitung (m/w/d) Mietservice

Mi. 20.10.2021
Passau, Deggendorf, Straubing, Pfarrkirchen, Niederbayern, Regen
Die Fa. Luibl ist ein Full-Service Dienstleiter für alle Themen rund um Arbeitsbühnen, Baumaschinen, Stapler und Teleskoplader. Für unsere Zentrale in Passau suchen wir einen zuverlässigen und verhandlungssicheren Sachbearbeiter (m/w/d). Vermietung von Arbeitsbühnen, Stapler, Teleskoplader etc. Angebotserstellung, Auftragsberatung und Abwicklung Telefonische Bestandskundenberatung und aktive Neukundenakquisition evtl. ergänzen Disposition bzw. Einteilung unserer Mietmaschinen Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung idealerweise im Baumaschinen oder Logistikbereich Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Verhandlungssicherheit und Geschick für Zahlen Freude an der Arbeit mit Kunden Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Abwechslungsreiche Arbeit  Die Möglichkeit ein stark wachsendes Unternehmen mit zu gestalten  Einen sicheren Arbeitsplatz  Faire Bezahlung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst

Do. 14.10.2021
Regen
Als Trendsetter und Erfinder der Quarzkomposit-Spüle stehen wir seit mehr als 40 Jahren für außergewöhnliche, aufmerksamkeitsstarke und qualitativ hochwertige Produkte. Kunden in über 70 Ländern schätzen die besondere Mischung aus deutscher Handarbeit und internationalem Trendscouting. Denn diese macht das Design und die Qualität der ausschließlich am Firmensitz im Bayerischen Wald gefertigten Spülen einzigartig. WIR SUCHEN ETWAS BESONDERES: SIE! Gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit uns als: Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst Aktive Kundenbetreuung inkl. Auftrags- und Reklamationsbearbeitung Stammdaten- und Preispflege Support Außendienstteam sowie Service Unterstützung der Abteilungsleitung im Tagesgeschäft und bei Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und der Auftragsabwicklung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vom Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit hoher Kundenorientierung Teamfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohes Durchsetzungsvermögen Einen sicheren, vielseitigen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien zahlreiche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Schulungs- und Freizeit­angebote Arbeitsplatz in Regen Mitarbeiterrabatte und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) mit buchhalterischen Aufgaben

Di. 12.10.2021
Zwiesel
Klassik trifft auf Moderne. Das Robenstein Hotel & SPA vereint die gehobene Küche und den klassischen Servicegedanken mit einer modernen und offenen Arbeitskultur. Hotellerie und Gäste bedeuten für uns nicht nur Arbeit sondern Leidenschaft. Wir sind mit ganzem Herzen Gastgeber, aber die Work-Life Balance gerät bei uns nicht aus dem Gleichgewicht.   Weitere Informationen können Sie in unserem Unternehmensprofil entdecken. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung  von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Debitorenkontrolle in Kooperation mit der Rezeptionsleitung und der Reservierung Harmonische Zusammenarbeit mit dem Rezeptionsteam Unterstützung bei der Kontrolle und Buchungen der Tagesabschlüsse Unterstützung unserer Buchhaltungskanzlei bei der Verbuchung von Monatsabschlüssen Führen der Bürokasse Kontrolle und Bearbeitung der Tageskasse Erfahrung in einer ähnlichen Position Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Praxis als Buchhalter*in  Hohe Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten eigenverantwortliche, selbstständige und exakte/gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office und Datev; Hotelsoftware Protel wünschenswert) Gute Deutschkenntnisse Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit Motivation und Begeisterung für ein Haus mit Charme und Charakter Unbefristete Arbeitsverträge Gehalt nach Vereinbarung entsprechend Berufserfahrung und Qualifikation Lohnzuschläge für Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage Frisch renoviertes, stylisches Personalhaus mit Gemeinschaftsküche, großem Wohn- und Esszimmer, Grillplatz, W-Lan und Terrasse mit Blick auf den Bayerischen Wald Elektronische Zeiterfassung, Ausgangswünsche und Urlaube können mit unserer Mitarbeiter-App jederzeit und einfach geregelt werden Kurze und agile Entscheidungswege – Hands-On Gedanke gilt im gesamten Unternehmen Family & Friends Raten in vielen Hotels europaweit Tägliche Mitarbeiterverpflegung Kostenfreies Parken Eine Sofort-Unterkunft ist vorhanden und wir sind bei der Wohnungssuche gerne behilflich.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: