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sachbearbeitung: 259 Jobs in Aspach bei Backnang

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 234
  • Ohne Berufserfahrung 174
Arbeitszeit
  • Vollzeit 235
  • Teilzeit 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 204
  • Befristeter Vertrag 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Praktikum 9
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 2
sachbearbeitung

Mitarbeiter Backoffice / Compliance (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Stuttgart
Die FONTIS Family Office GmbH berät als eines der führenden unabhängigen Family Offices vermögende Privatpersonen, Familienunternehmer sowie Stiftungen in Fragen der strategischen Vermögensanlage. Für unsere Tochtergesellschaft FONTIS Advisory Office GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Stuttgart eine/n Mitarbeiter Backoffice / Compliance (m/w/d) Selbständige Abwicklung des Neukundenprozesses sowie Anbindung an Depotbanken und Kapitalverwaltungsgesellschaften inkl. Vertragswerk, Dokumentation und Formularwesen Unterstützung unserer Mandanten bei der Korrespondenz mit Vermögensverwaltern und Banken im In- und Ausland Selbständige und proaktive Entlastung der Geschäftsleitung bei der Bearbeitung aufsichtsrechtlicher Fragestellungen Selbständige Übernahme von Aufgaben aus dem Tagesgeschäft einschließlich Wertpapierorders Unterstützung des Anlageausschusses bei der Produktanalyse, Auswahl und Dokumentation Vor- und Nachbereitung von Mandantenterminen Mitwirkung bei der inhaltlichen und konzeptionellen Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen durch Mitarbeit in Projekten Bankkaufmann, wünschenswert Fach- oder Betriebswirt oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung an der Schnittstelle zwischen Kundenberatung und Fachabteilung eines Finanzdienstleistungsunternehmens oder in der Compliance Kenntnisse hinsichtlich gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Regularien (z.B. AML, KYC, WpHG) wünschenswert Hohes Verantwortungsbewusstsein und eine genaue, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen (insbesondere Excel und PowerPoint) Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache Absolute Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit sowie hervorragende Umgangsformen Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Freude an der Arbeit und im Umgang mit Menschen Modernen Arbeitsplatz in einem ansprechenden Ambiente mit flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit mit hervorragenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Attraktive, leistungsbezogene Vergütung
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Sales Representative (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Stuttgart, München, Nürnberg
No matter your dreams and ambitions, Maersk offers exciting career opportunities in a truly international working environment. When you join Maersk, the world becomes your workplace. You will feel the diversity and dynamics of our international business from day one. We commit to providing possible best development and career growth to all our employees through digitalized learning ways in order to keep them up with development of technological changing.   In Maersk we are on a vision to become The Global Integrator of container logistics - connecting and simplifying our customers' supply chain. You will join a truly ground-breaking journey striving to continuing to strengthen the focus to become a truly customer-centric company, serving our customers' individual needs.Do you want to make global impact at a scale-up backed by the world’s #1 in container logistics?  Why Twill? The logistics industry is ripe for digital disruption, and we are ready to shake things up. We are a vibrant, fast-moving global scale-up, with the people and product to spark profound digital transformation, quickly. Twill is Maersk’s response to this market development – an ambitious vision of simplifying Freight Forwarding to a degree where everybody – no matter their background – can book freight forwarding services, online and with only a few clicks. Our purpose is to enable Small and Medium Size Enterprises market (SMEs) to succeed in global trade by removing key obstacles they face while moving cargo. We will achieve this by creating an excellent user experience with simplicity for the user in the core.  Our team is comprised of the best and brightest across fields, from industry experts, to experience designers, to developers. And we are united by a single mindset – one that encourages creativity, risk-taking, and a “take charge” attitude. Do you enjoy working with a diverse group of experts, devising simple solutions to complex problems, and redefining the status quo? We do, too…come join us. The position can be also based in Munich or Nuremberg.   Key responsibilities Grow Twill Customer base • Acquire new customers using functional best practices • Effectively present the Twill value proposition according to customer needs • Manage objections professionally and share best practices across the team • Collaborate with Marketing to deliver an aligned message offline and online • Manage and log pipeline effectively in Salesforce and optimize sales capacity through effective planning • Work with the customer success partners to optimize both lead handover and qualityGrow Twill Volumes • Deliver volume growth and revenue as per targets (spend time with the most relevant customers) • Engage customers during the first six months to establish loyalty and ensure customer retention over time through a smooth handover to the customer success partner Grow Twill Revenue and Profit • Sell bundles • Continuously focus on reducing sales cycles and activities needed to close the deal to improve productivityAbove all, we are looking for individuals who see the positive difference Twill makes on supporting Small and Medium Size Enterprises (SMEs) to succeed in global trade. • Min 2 years or higher Sales or Business development experience  • Background (education) in the shipping/logistics industry  • An excellent communicator who relates well to all kinds of people, has the ability to build appropriate rapport, and uses diplomacy and tact to defuse high tension situations comfortably. • Someone with a passion for new customers • Successful and proven record of targeting, pursuing and winning new customers • Innovative thinker • Excellent online and physical communicator • Fluency in German and in English. Key competencies • Logistics expertise • Ability to build trust quickly • Selling digital first value proposition • Closing deals • Digital advocate • Results driven • ResilienceBe the acquisition expert that ensures new customers are onboarded to Twill at a rapid speed. With a strong team of highly skilled digital and analytical minds behind you, you will receive qualified hot leads that just need that final touch and hence your responsibility will be to close the deal with the customers who require a face-to-face engagement as that final push. As you have built the needed loyalty with the customer, you hand them over to your capable customer success partners for further development.
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Sachbearbeiter Kundenservice Einkauf (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Neckarsulm
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen.Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Hauptsitz von Lidl Deutschland in Neckarsulm! Als Sachbearbeiter Kundenservice Einkauf bist du für die Sichtung und Bewertung eingehender Anfragen und Reklamationen sowie deren Bearbeitung per Brief, E-Mail oder Telefon zuständigDu fungierst als Schnittstelle zu Einkauf und Qualitätssicherung und kommunizierst zudem mit internationalen LieferantenDes Weiteren gehören neben dem Erkennen und der Eskalation von Reklamationsschwerpunkten die Terminüberwachung und Bewertung von Lieferantenstellungnahmen zu deinem TätigkeitsfeldDu findest eigenständig Lösungen für Kundenanliegen gemäß Standards und dokumentierst anfallende VorgängeZudem erstellst du Statistiken und AuswertungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung im KundenserviceSehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein hohes Maß an EinfühlungsvermögenSicherer Umgang mit der deutschen Rechtschreibung und GrammatikÜberdurchschnittliches Ausdrucksvermögen sowie gute englische SprachkenntnisseKenntnisse im SAP SD-Umfeld von Vorteil und sicherer Umgang mit MS OfficeWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich schnell bei uns zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Key Account Manager (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Engineering

Di. 18.02.2020
Stuttgart
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch? Sie sind eine verhandlungsstarke Persönlichkeit, die neben einem überzeugenden Auftreten auch eine hohe Eigeninitiative mitbringt und Abschlusssicherheit zu ihren Stärken zählt? Dann sind Sie bei uns genau richtig.Wir suchen zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams in Stuttgart einen weiteren Key Account Manager (m/w/d).Key Account Manager (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich EngineeringStuttgartSie sind zentraler Ansprechpartner mit Verantwortung für anspruchsvolle Engineering-Projekte bei einem unserer Schlüssel-Kunden aus der Automobilbranche – dabei vertrauen wir ganz auf Ihre Überzeugungsstärke und Dienstleistungsorientierung Ihr Fokus liegt in der Betreuung und dem Ausbau dieses Kunden. Daneben werden Sie auch das bestehende Netzwerk weiter ausbauen Sie beraten gezielt Ihre Kunden bei der Besetzung vakanter Stellen und erarbeiten zusammen mit unserem Recruiting und/oder dem Management den passenden Vorschlag aus potentiellen Kandidaten oder den bereits angestellten Kollegen. Sie begleiten somit den gesamten Prozess vom Bewerbermanagement, über die Präsentation des Bewerbers oder Kollegen bis hin zur Einstellung und nachfolgenden Mitarbeiterführung Darüber hinaus sind Sie zuständig für die strategische Planung von Vertriebsaktivitäten und Wachstumsstrategien bis hin zu Verhandlungen mit Kunden Sie besitzen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Techniker, Bachelor, Master, Diplom oder einen vergleichbaren Abschluss Sie verfügen über hohe Eigeninitiative, ausgeprägten Ehrgeiz und Begeisterung für den Vertrieb – bestenfalls bringen Sie Erfahrungen in der Personaldienstleistung mit Auch bringen Sie Bereitschaft und Freude zur Übernahme von Führungsverantwortung mit Sehr gutes Verhandlungsgeschick, souveränes zielgerichtetes Auftreten sowie starke kommunikative Fähigkeiten gehören zu Ihren Eigenschaften Sie erwartet ein motiviertes Team an einem etablierten und gleichzeitig dynamischen Standort Interessante Aufgaben, persönliche Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten in einem Großkonzern Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell auf Sie abgestimmt werden. Darüber hinaus stellen wir Ihnen einen erfahrenen Kollegen als Mentor zu Seite Im Rahmen der Vertriebstätigkeit erhalten Sie einen Dienstwagen von uns, der auch zur persönlichen Nutzung freigegeben wird
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Mitarbeiter Marktkommunikation (w/m/d)

Di. 18.02.2020
Heilbronn (Neckar)
Mitarbeiter Marktkommunikation (w/m/d) Werde Teil unseres Teams von mehr als 300 Mitarbeitern und sorge für Lebensqualität in Heilbronn und der Region! Die Versorgung mit Erdgas, Wasser und Wärme bzw. die Reinigung des Abwassers ist aus unserem Alltag nicht wegzudenken. Wir entwickeln uns ständig weiter und stellen uns neu auf – daher suchen wir motivierte Nachwuchskräfte, die mit uns in die Zukunft gehen.Durchführung und Überwachung IT-geschützter Wechsel- und Marktkommunikationsprozesse Strom/Gas (UTILMD, MSCONS) // Bearbeitung von Einweisungen in die Erstversorgung // Durchführung von Verbrauchsabrechnungskorrekturen // Verwaltung übermittelter technischer Stammdaten // Sicherstellung der systemseitigen Marktpartnerverwaltung // Bearbeitung von Mieterstromanlagen // Selbstständige Analyse von Prozessfeldern und ggf. Kontaktaufnahme zu IT-Dienstleistern zu Fehlerbehebung // Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessabläufen // Selbstständige Durchführung von Testaktivitäten bei Programmänderungen aufgrund gesetzlicher oder prozessualer Neuerungen // Beantwortung von schriftlichen und telefonischen Kunden- und Marktpartneranfragen in Bezug auf Zählerstände und Stammdaten // Betreuung von AuszubildendeKaufmännische Ausbildung // Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit // Fähigkeit zur Eigenmotivation // Gute Kenntnisse über Strukturen und Abläufe in der Energiewirtschaft // SAP IS-U Kenntnisse // Hohe kommunikative Kompetenz (z.B. Gesprächstechniken, sprachlicher Ausdruck) // Hohe schriftliche Ausdrucksfähigkeit // Bereitschaft zur WeiterbildungEin abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem engagierten und kollegialen Team // Eine umfassende Einarbeitung // Chance zur Weiterentwicklung mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen // Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsgerechte Vergütung nach den Vorschriften des Tarifvertrags für Versorgungsbetriebe // Weitere Sozialleistungen wie z. B. eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung
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Versicherungskaufmann (m/w/d) im Innendienst

Mo. 17.02.2020
Stuttgart
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.Versicherungskaufmann (m/w/d) im InnendienstStuttgartEigenverantwortliche, kunden- und serviceorientierte Sachbearbeitung und Regulierung von Sachschäden aus dem Privatkundensegment Lösungsorientierte Kommunikation mit Versicherungsnehmern und dem selbständigen Außendienst des Gothaer Vertriebs Fachliche Prüfung der grundsätzlichen Eintrittspflicht und Ermittlungen zur Schadenhöhe Sukzessive Übernahme und Ausbau eines eigenen Schadenbestandes Effektiver Einsatz des Schadenaußendienstes und externer Dienstleister sowie Funktion als fachliche Unterstützung für diese Gegenzeichnung von Prüffällen im Rahmen der übertragenen Vollmachten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbar Erste, idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Schadenbearbeitung im Bereich Sachversicherung Grundkenntnisse in der Auslegung und Umsetzung von Allgemeinen Versicherungsbedingungen sowie der Rechtsprechung im Bereich Sachversicherung Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung Mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Pragmatismus, ein hohes Maß an Entscheidungskraft und Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Freude an der Arbeit im Team und Bereitschaft zur Weiterentwicklung "on the job" Freundliche und professionelle Beratung durch das Adecco-Team Stuttgart Kompetente Betreuung vor, während und nach Ihrem Einsatz durch Ihren Berater Kostenfreie Nutzung unseres hauseigenen Weiterbildungsprogramms, z. B. SAP, Sprachkurse
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Senior Vertriebscoach (m/w/d) Region Süd- / Westdeutschland

Mo. 17.02.2020
Süd
Als Vorsorgespezialist und leistungs­starker Partner der Sparkassen bietet die neue leben inno­vative und flexible Vor­sorge­lösungen. Hohe Produkt- und Unter­nehmens­qualität sowie ein effi­zientes Kosten­management garan­tieren konti­nuierlich hohe Leis­tungen für unsere Kunden. Die exzellente Auf­stellung des Unter­nehmens wird regel­mäßig durch Höchst­noten in Ratings und Rankings bestätigt. Die neue leben Versiche­rungen sind eine Marke des Talanx-Konzerns, eines der wachs­tums­stärksten Versiche­rungs­konzerne Europas. Für die Vertriebsdirektion Süd/West suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt in Voll­zeit und unbe­fristet einen Senior Vertriebscoach (m/w/d) Verantwortung für den syste­matischen Ausbau, Ent­wicklung und die Opti­mierung der Zusammen­arbeit mit den Sparkassen Entwicklung, Durch­führung und Implemen­tierung von Maß­nahmen zur Vertriebs­steigerung Eigenverantwortliche Durch­führung vertrieb­licher Ver­kaufs­schulungen und Coachings für die Mitar­beiten­den der Sparkassen Vermittlung von fachlichem Wissen und verkäufe­rischen Fähig­keiten in Theorie und Praxis Vorbereitung, Durchführung und Nach­bereitung der Coachings am Point of Sale Erfolgskontrolle und Begleitung im Rahmen eines Folge­prozesses Erstellung von adressaten­gerechten und zielgruppen­spezi­fischen Coaching­konzepten Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versiche­rungen und Finan­zen oder als Bank­kauf­mann (m/w/d), alter­nativ eine kaufmän­nische Aus­bildung mit ent­sprech­ender Berufs­erfahrung Mehrjährige Vertriebs- und Coaching­erfahrung in der Finanz­dienst­leistungs­branche Idealerweise erfolgreich abge­schlossene Aus­bildung als Coach bzw. Trainer Vertiefte Fachkenntnisse in der Personen­ver­sicherung und Kennt­nisse zu der vertrieb­lichen Um­setzung Fundierte Kenntnisse im Banken­vertrieb (Privat- & Firmen­kunden/Filial­vertrieb) sowie idealer­weise Kennt­nisse und Erfah­rungen in der Beratungs­philo­sophie der Sparkassen­organi­sation Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwen­dungen Ausgeprägte Kommunikations­fähig­keit sowie ein souve­ränes Auftreten Spaß am agilen Arbeiten, Begeiste­rungs­fähigkeit und eine hohe Kunden­orientierung Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeits­umfeld, eine angenehme Team­atmosphäre, vielfältige Sozial­leistungen und eine leistungsgerechte Vergütung. Dabei haben wir Mitar­beiterförderung und -entwicklung als wesentliche Pfeiler in unserer strate­gischen Personal­politik verankert.
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Stuttgart
Wenn individuelle Stärken vereint werden, kommt man noch besser nach ganz vorne. Als ein Versicherungsunternehmen mit ausgezeichneter Finanzstärke basiert unser Erfolg auf langfristigen Partnerschaften und einem gesunden Wachstumskurs. Und auf Menschen, die ebenso nach dem gewissen Etwas streben, wie wir. Menschen wie Sie. Zur Verstärkung unserer Filialdirektion in Düsseldorf suchen wir einen kundenorientierten und tatkräftigen Versicherungskaufmann / Vertriebsunterstützer im Innendienst (m/w/d) Innerhalb der Filialdirektion übernehmen Sie souverän einen eigenen Organisationsbereich. In Zusammenarbeit mit unserem Außendienst beraten und unterstützen Sie unsere Geschäftspartner bei allen vertrieblichen Anliegen. Sie kommunizieren dabei ebenso fachkundig wie freundlich mit unseren Geschäftspartnern sowie den Fachbereichen der Hauptverwaltung. Darüber hinaus wissen wir auch die Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten – zum Beispiel die Abwicklung der Korrespondenz – bei Ihnen in besten Händen. Ihre Basis ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – natürlich sind Sie auch absolut fit im Umgang mit dem PC. Als engagierter Teamplayer arbeiten Sie gerne selbstständig und behalten auch in arbeitsintensiven Situationen den Überblick. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer Vertriebsposition gesammelt und telefonieren gerne und souverän. Sie können sich selbst gut organisieren und reagieren flexibel auf veränderte Arbeitssituationen. Wir bieten motivierten und kommunikationsstarken Persönlichkeiten beste Chancen, sich aktiv einzubringen – hier können Sie Gestaltungsspielräume mit innovativen Ideen füllen. Eine attraktive und leistungsorientierte Entlohnung ist dabei für uns selbstverständlich, eine betriebliche Altersversorgung natürlich auch. Außerdem setzen wir auf eine schlanke Organisation und kurze Entscheidungswege. Gegenseitiges Vertrauen, Integrität in allen Entscheidungen und ein toleranter Umgang miteinander – das sind unsere Wurzeln.
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Arbeitsunfälle

Mo. 17.02.2020
Stuttgart
Die Berufsgenossenschaft Holz und Metall (BGHM) ist einer der größten Träger der gesetzlichen Unfallversicherung in Deutschland und übernimmt den Versicherungsschutz für rund 5,4 Millionen Beschäftigte aus etwa 227.000 Unternehmen der beiden Branchen. Unser Ziel ist es, Menschen zu helfen, die durch Arbeitsbedingungen gefährdet oder von Arbeitsunfällen oder Berufskrankheiten betroffen sind. Unter www.bghm.de können Sie mehr über uns erfahren. Für unsere Bezirksverwaltung Stuttgart suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für ArbeitsunfälleIhr Aufgabengebiet umfasst das Bearbeiten von mittelschweren Arbeitsunfällen, insbesondere die Beratung und Betreuung Unfallverletzter, die Steuerung und Überwachung des Heilverfahrens, die Durchführung des Feststellungsverfahrens sowie die Vornahme des entsprechenden Zahlungsverkehrs.Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten). Eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise setzen wir voraus. Wünschenswert sind zudem Kenntnisse des Unfall- und Verfahrensrechts. Zu Ihren Stärken zählen eine hohe Sozialkompetenz und Kundenorientierung.Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz sowie Bezahlung und Sozialleistungen nach den Regelungen des öffentlichen Dienstes. Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 9a BG-AT (entspricht TVöD Bund). Die Stelle kann auch in Teilzeit wahrgenommen werden. Über die Bewerbung von Menschen mit Behinderung freuen wir uns sehr.
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Agenturpartner (m/w/d) im Gebiet der Geschäftsstelle Heilbronn

Mo. 17.02.2020
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Agenturpartner (m/w/d) im Gebiet der Geschäftsstelle Heilbronn Stellenprofil Einsatzmöglichkeiten bieten wir in den Regionen Heilbronn, Neckar-Odenwald-Kreis, Main-Tauber-Kreis, Hohenlohe-Kreis, Schwäbisch-Hall, Bietigheim, Vaihingen Enz und Sinsheim. Aufgaben Bestimmen Sie Ihren Tagesablauf selbst! Als selbstständige/r Handelsvertreter/in (§ 84 HGB) vertreten Sie die Allianz, Deutschlands Nummer eins im Bereich der integrierten Finanzdienstleistung. Im Mittelpunkt Ihrer Aufgabe stehen die Kundenbetreuung und die Gewinnung neuer Kunden. Sie empfehlen und vermitteln die Allianz Produkte und werden dabei durch unsere Fachspezialisten professionell unterstützt. Ihren Tagesablauf legen Sie selbst fest und Sie bestimmen, welche Kunden Sie wann besuchen. Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Versicherungsfachmann/-frau IHK Unternehmerisches Denken und Handeln Vertriebserfahrung Engagement und Zielstrebigkeit Affinität zu digitalen Medien Zusätzliche Informationen Wenn Sie unternehmerisches Talent und Vertriebserfahrung besitzen, bieten wir Ihnen eine Einstiegschance in die Selbstständigkeit mit folgenden Pluspunkten: Einsatz in einer erfolgreichen Allianzvertretung Zugriff auf mindestens 300.000 Sachbestand in der Einsatzagentur Hohe attraktive Provisionsätze von Anfang an Monatlicher Zuschuss ohne zeitliche Limitierung Selbstständigkeit mit geringen Betriebskosten Umfassendes Netzwerk von Spezialisten Einarbeitung und unterstützendes, regelmäßiges Coaching durch Experten Erstklassige Aus- und Weiterbildung an der Allianz Außendienstakademie Attraktive und dynamische Entwicklungsmöglichkeiten Besuchen Sie uns unter www.allianz-vertrieb.de/heilbronn. Fragen beantwortet Ihnen Herr Falk Huttenlocher unter Telefon 07131.62 27 29 oder per Mail an falk.huttenlocher@allianz.de. Referenz Code MP/SPM/5534/ss/rj Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle HeilbronnHeilbronn
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