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Sachbearbeitung: 431 Jobs in Asperg

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 394
  • Ohne Berufserfahrung 280
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 407
  • Home Office möglich 123
  • Teilzeit 69
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 366
  • Befristeter Vertrag 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 12
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Pflichtpraktikum im Bereich Eventmanagement, Marketing & B2B-Sales (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Weil der Stadt
Die engesser marketing gmbh ist auf die Realisierung von Eventkonzepten im Bereich der Erlebnisgastronomie spezialisiert. Hauptsächlich vermarkten und veranstalten wir in Kooperation mit Partnern der Gastronomie DAS KRIMINAL DINNER und DAS DARK DINNER. Ob exklusiv oder öffentlich – Insgesamt veranstalten wir mehr als 1.000 Events im Jahr. Aufgrund des stetigen Wachstums sind wir auf der Suche nach Unterstützung im Bereich Event, Marketing & B2B-Sales für unser 10-köpfiges Team an unserem Standort in Weil der Stadt.   Unterstützung als Ansprechpartner für alle Themen im Bereich Booking, Vermarktung und B2B-Sales Unterstützung in der Entwicklung und Umsetzung von regionalen und nationalen Marketing- & Sales-Maßnahmen, sowie der Ausarbeitung von B2B-Groups Unterstützung als Ansprechpartner für bestehende und neue Kooperationen im Bereich Marketing und Vertrieb Unterstützung als Ansprechpartner für Gastronomen zu Themen im Bereich Marketing Unterstützung in der Übernahme und Kontrolle des Qualitätsmanagements der verschiedenen Standorte Unterstützung in der Organisation und Planung der Veranstaltungen und Tourneen der Standorte Unterstützung bei der Verwaltung und Datenpflege von Neu- und Bestandskunden Unterstützung bei Auswertungen und Statistiken Du sucht einen Pflichtpraktikumsplatz für Dein Studium und bringst idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Event, Marketing oder B2B-Sales mit Gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine offene und kommunikative Art Gute Kenntnisse mit MS Office sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab Ein junges und dynamisches Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen Angenehme Work-Life Balance durch Gleitzeitregelung im Rahmen einer 40Std/ Woche Kreatives und selbstständiges Arbeiten wird durch einen großen Gestaltungsspielraum ermöglicht Optimale Entfaltungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vermögensschadenhaftpflicht / D&O

Mi. 19.01.2022
Stuttgart
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG - mit Sitz in Stuttgart - gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Sachbearbeiter (m/w/d) Vermögensschadenhaftpflicht / D&O Kennziffer: 15133 | Standort: Stuttgart   Risikoprüfung und -beurteilung Risikokalkulation und Erstellung von Angeboten Antrags- und Vertragsbearbeitung Mitwirkung von internen sowie externen Schulungen und Unterstützung des Außendienstes Versicherungs- oder Bankkaufmann (m/w/d) Erfahrung in Vermögensschadenhaftpflicht/ D&O Hohes Servicebewusstsein sowie eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Team- und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Homeoffice Individuelle Teilzeitmodelle Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Mobilität Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen
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Mitarbeiter (m/w/d) Inside Sales & Customer Relations

Mi. 19.01.2022
Chemnitz, Sindelfingen
Der Name Kistler steht weltweit für höchste Qualität, herausragende Produkte und Lösungen sowie präzise und zuverlässige Messergebnisse. Deshalb streben wir stets danach, unsere Kunden immer wieder mit exzellenter Arbeitsqualität, Zuverlässigkeit und durchdachten, innovativen Lösungen zu begeistern. Sie sind kundenorientiert und schlagen gerne neue Wege ein? Sie sind bereit, für Ihre Kunden die Extrameile zu gehen? Dann sind Sie bei Kistler genau richtig. Mitarbeiter (m/w/d) Inside Sales & Customer Relations Vertragsart: Vollzeit Standort: Chemnitz, SindelfingenPosition: P-10817 Die Kistler-Gruppe ist Weltmarktführer in dynamischer Messtechnik. Entlang der Megatrends von Emissionsreduktion, Qualitätskontrolle, Mobilität und Fahrzeugsicherheit erbringen wir Spitzenleistungen für eine zukunftsfähige Welt. Indem wir gemeinsam die Grenzen des Möglichen verschieben, ermöglichen wir unseren Kunden Innovation, Fortschritt sowie Wachstum und schaffen ideale Voraussetzungen für Industrie 4.0. Unterstützung bei der Generierung von Kunden-Leads sowie Organisation der Nachverfolgung, Unterstützung der Kunden im After-Sales-Prozess und Schnittstelle zum Service sowie Erhalt und Ausbau der positiven Kundenbeziehungen Kommerzielle Kundenberatung inklusive Erstellung von Angeboten bzw. Preisinformationen nach Absprache mit den technischen Spezialisten Erstellung, Überarbeitung und Verhandlung von Rahmenverträgen und neuen Projekten mit bestehenden Kunden Erstellung von kundenspezifischen Angeboten, Lizenzen sowie Wartungsverträgen Pflege und Dokumentation der Kundendaten im CRM- sowie ERP-System Erstellung und Bearbeitung von Sales-Reports in Zusammenarbeit mit dem Sales Team Auftragsbearbeitung inklusive der Erstellung und Auslieferung von Lizenzen und Dokumentationen für alle externen und internen Kunden Abgeschlossene Ausbildung oder Studium vorzugsweise im technischen Bereich Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung Vertrieb von Softwarelösungen wünschenswert Umfassende Erfahrung im internationalen Vertrieb Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten Erste Erfahrung mit SAP SD, CS und C4C wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem soliden, aufstrebenden Technologie­unternehmen Eine äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Chance Verantwortung zu übernehmen Ein ausgezeichnetes Betriebsklima und die Möglichkeit zur Entfaltung eigener Ideen Attraktive Bezahlung und Weiterbildung Betriebliche Sozialleistungen wie Business Bike, Corporate Benefits und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Mitarbeiter (m/w/d) Telefonischer Kundenservice – Vertrieb

Mi. 19.01.2022
Ilsfeld
Leben sichern & retten - interessante Menschen kennenlernen – spannende Arbeitsumgebungen erfahren – Lösungen für unsere Kunden finden ... Mitarbeiter (m/w/d) Telefonischer Kundenservice – Vertrieb bei BORNACK Wir sind ein kreatives, mittelständisches, international tätiges Unternehmen mit mehr als 130 Mitarbeitern. Seit über 50 Jahren sind wir mit unserer Innovations-Philosophie führend im beruflichen Anseilschutz. Unsere Kunden sind über alle Branchen verteilt, mehrheitlich aus den Bereichen Energie, Infrastruktur und Bau. Clevere und innovative Technik, anspruchsvolle Dienstleistungen, vertrauensvolle Kundenbeziehungen, konsequente Qualitätsstandards und ein professionelles Team sind Schlüssel unseres Erfolgs. Wir suchen ab sofort eine/n/*  Mitarbeiter (m/w/d) Telefonischer Kundenservice – VertriebIn Zeiten von E-Mail und WhatsApp könnte man glauben, das telefonische und persönliche Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig einen kompetenten und persönlichen Ansprechpartner zu haben. Als „Kundenglücklichmacher“ in unserem Innendienst bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden berätst Du die Kunden am Telefon und bist der zentrale Kommunikationspunkt für Deine Kunden Als „Magier“ hast Du die Zauberformel für unsere Kunden: Du machst mit deinem Verkaufstalent aus einem „Nein“ ein „Ja“ – und das alles bequem & charmant am Telefon Du erlebst mit Fleiß und Durchhaltevermögen immer wieder neue und aufregende Gespräche und begeisterst Deine Ansprechpartner von unseren Lösungen Als „Weichensteller“ schreibst Du Erfolgsgeschichten, weil Du eigenverantwortlich Deine Kunden bearbeitest und eng mit dem Außendienst zusammen arbeitest Verkaufsprojekte selbst steuerst an Events und Messen teilnimmst Dich in einem kleinen, dynamischen Team wohlfühlst Als „Problemlöser“ schützt Du jeden Tag Menschen vor schweren Unfällen, denn Du bist gut organisiert wählst mit Herz & Leidenschaft die passenden Produkte und Services für unsere Kunden aus Freude an der Arbeit mit Menschen Du hast evtl. einen Bezug zur Höhe (Klettern, Feuerwehr) Gutes technisches Verständnis und Interesse an technischen Lösungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Vertrieb Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Humor & Begeisterungsfähigkeit sollten in Deinem Gepäck nicht fehlen, denn bei uns wird gerne gelacht! eine verantwortungsvolle Position in einem motivierten Team Wir leben eine offene und durch Teamgeist geprägte Unternehmenskultur Du wirst in Deinen Fähigkeiten regelmäßig weiterentwickelt
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Junior Sales & Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Stuttgart
Du liebst den täglichen Kontakt zu Menschen? Du möchtest unseren Kunden dabei helfen, ihre Herausforderungen im Personalmarketing bestmöglich zu lösen? Dann passt du perfekt in den Bereich Sales & Marketing bei Studyflix! Durch die Corona-Krise wird sich die Art, wie Schüler und Studenten in Zukunft lernen, nachhaltig verändern. Studyflix ist Vorreiter für digitale Bildung im DACH-Raum und mit über drei Millionen monatlichen Nutzern ein führender Kanal im Personalmarketing. Unser dynamisches Startup bietet dir interessante Aufgabenbereiche, perfekte Einstiegsmöglichkeiten und langfristige Entwicklungschancen! Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt bei Studyflix! Du begeisterst Neukunden telefonisch und per Video-Call von den Vorteilen von Studyflix Durch Telefonakquise gewinnst du neue Partner und betreust diese langfristig Du betreust deine Kunden dabei vom ersten Kontakt bis zur Kampagnenauswertung Du berätst deine Kunden wie sie Schüler und Studenten mit unseren Produkten bestmöglich erreichen können Du identifizierst neue Leads und erstellst Angebote Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung ist uns wichtig. Alle Fachrichtungen, Berufs- oder Quereinsteiger sind bei uns willkommen Vorerfahrung im Sales ist nicht nötig. Für uns zählt deine Persönlichkeit und Motivation Deine Kommunikationsstärke, Hartnäckigkeit und Überzeugungskraft zeichnen dich aus Du arbeitest selbstständig, bist zielstrebig und telefonierst gerne Bei Studyflix erwarten dich ein starker Teamgeist, eine offene Feedback-Kultur, regelmäßige Coachings und kostenlose Benefits (Teamevents, Kaffee, Obst, Snacks…) Du startest mit einer 2-wöchigen individuellen Einarbeitung bei uns in Augsburg, danach kannst du auch remote arbeiten Du wirst bei uns unbefristet angestellt und bekommst ein faires Fixgehalt sowie erfolgsabhängige Boni
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Vertriebsmitarbeiter / Kundenverantwortlichen (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Vaihingen an der Enz
Die Van Leeuwen Deutschland GmbH & Co. KG mit rund 300 Mitarbeitern, sieben Verkaufsniederlassungen, zwei Distributionszentren und einem großen vollautomatisierten Wabenlager im Zentrallager in Duisburg ist Teil der Van Leeuwen Pipe and Tube Group.Die Van Leeuwen Pipe and Tube Group ist ein internationales Vertriebsunternehmen, das sich auf Stahlrohre und Rohranwendungen spezialisiert hat. Das Familienunternehmen mit Sitz in Zwijndrecht, Niederlande, wurde 1924 gegründet und ist in nahezu allen Industriezweigen tätig. Die Gruppe verfügt über fast hundert Niederlassungen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Australien und Nordamerika. Die 2.400 Mitarbeiter von Van Leeuwen verfügen über Spezialkenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Anarbeitung, Projektmanagement, Logistik und Lagerplanung und arbeiten eng mit den Kunden in den Märkten zusammen. Die Kombination aus globaler Logistik und der Kenntnis von Produkten und Kundenanwendungen macht Van Leeuwen zu einem führenden Unternehmen in seinen Märkten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Vaihingen an der Enz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter / Kundenverantwortlichen (m/w/d) Sie sind für die Kundenbetreuung zuständig und entwickeln in Zusammenarbeit mit dem Kunden und den internen Fachabteilungen kundenspezifische Lösungen Sie erstellen Kalkulationen und Angebote und führen Vertrags- und Preisverhandlungen Der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die Neukundengewinnung sind ebenso Teil Ihres Aufgaben-bereichs Sie erkennen und analysieren Marktveränderungen und leiten entsprechende Maßnahmen ein Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung oder vergleichbar Mit Ihrer hohen Vertriebsaffinität und Ihrer Dienstleistungsorientierung schauen Sie über den Tellerrand hinaus, um neue Absatzmöglichkeiten zu generieren Sie sind kommunikationsstark in Deutsch und Englisch und bringen idealerweise Materialkenntnisse in den Bereichen Stahl- und/oder Rohrprodukten mit Sie verfügen über MS-Office Kenntnisse; SAP Kenntnisse sind wünschenswert Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung und großen Gestaltungsmöglichkeiten Motivierendes und unterstützendes Betriebsklima in einem internationalen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge
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Mitarbeiter (gn) im Vertriebsinnendienst für externe IT-Trainings

Mi. 19.01.2022
Leipzig, Heilbronn (Neckar), Hannover, Köln, Stuttgart, München
Job Function Technical Delivery Center- Services Why SoftwareONE? Du arbeitest gern am Kunden aber Akquise ist nicht dein Ding?  Dann haben wir hier genau das richtige für Dich!    In unsere SoftwareONE Akademie betreuen wir Bestandskunden und beraten diese zu verschiedenen Schulungsangeboten und -konzpeten.   Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir aktuell 2 neue Kolleg:innen als    Mitarbeiter (gn) im Vertriebsinnendienst für externe IT-Trainings Vollzeit, vorerst befristet für 1 jahr, Standorte: Leipzig, Heilbronn, Hannover, Köln, Stuttgart oder München   SoftwareONE mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen.  Mit rund 7.800 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Das Aufgabengebiet Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im Außen – und Innendienst Betreuung und Beratung der Kunden zum Thema IT-Schulungen Ermittlung spezieller Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden in Bezug auf die einzelnen Bedarfsanfragen  Erstellung von Trainingsangeboten anhand vorliegender Angaben  Kunden aktiv über aktuelle Veranstaltungen und Aktionen informieren Schnittstellenfunktion zwischen Außendienst und technischer Organisation  Das solltest Du mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Erste Berufserfahrung im Schulungs- und Weiterbildungsumfeld sind von Vorteil Kenntnisse in der Erstellung von Schulungsunterlagen und Präsentationen  IT-Branchenkenntnisse sind von Vorteil, alternativ interessieren Sie sich für IT Themen und haben eine schnelle Auffassungsgabe bei technischen Themen. Erfahrung in der Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung, im Vertrieb oder der Kundenbetreuung und -Beratung  Gute Microsoft Office Kenntnisse (Office365)  Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Offenes, kommunikatives Auftreten, Abschlusssicherheit und Teamspirit  Das haben wir zu bieten Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Top Mitarbeiter-Bewertung auf kununu Die Option zum Arbeiten im Homeoffice Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Ein Mitarbeiter-Wertschätzungsprogramm „Motivosity“ Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg. Eine top technische Ausstattung für Deinen neuen Job! No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Interessiert?  Dann bewirb Dich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin auch idealerweise Deine Gehaltsvorstellungen mit! Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com senden. Dein Ansprechpartner ist Morten Runne. “SoftwareONE is an equal opportunity employer. With employee satisfaction as one of our core values, we are passionate about diversity and are committed to creating an inclusive environment for all of our employees. We want every employee to have the greatest experience of their career.”
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Teamassistenz (m/w/d) - Teilzeit möglich

Mi. 19.01.2022
Stuttgart
Ebner Stolz bringt Champions aus dem Mittelstand voran - wie Fischer, LBBW, Porsche, Edding, Block Gruppe, DuMont Mediengruppe, INDUS, AGRAVIS, Alba Group, Landgard oder Stihl. Mit ihren verschiedenen Querschnittsfunktionen - zum Beispiel IT, Personal und Marketing - sorgen die Ebner Stolz Services dafür, dass die Kolleginnen und Kollegen in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung einen exzellenten Job machen können. Ebner Stolz wächst, die Ebner Stolz Services begleiten und fördern dieses Wachstum. Als kompetente Ermöglicher und Dienstleister sind wir gemeinsam stark und arbeiten an Zukunftsthemen wie der Digitalisierung mit. Bringen Sie Ihr persönliches Knowhow ein und kommen Sie mit uns weiter.  Für unseren Standort Stuttgart suchen wir eineFür Ihr Team sind Sie der Ansprechpartner, wenn es um administrative, organisatorische und verantwortungsvolle Aufgaben im Office-Bereich geht. Sie sind der Experte für die allgemeine Korrespondenz, formale und stilistische Optimierung von Jahresabschlüssen, Berichten, Gutachten und bei der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen. Ferner übernehmen Sie das Terminmanagement wie Terminplanung, -koordinierung und -überwachung. Auch bei der Zeiterfassung und Fakturierung unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen.Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Kaufmann für Büromanagement, Office-Assistent, geprüfter Sekretär, Managementassistent, Rechtsanwaltsfachangestellter mit und möchten sich gerne beruflich verändern? Dann sind Sie bei uns genau richtig.Hervorragende Verkehrsanbindung: Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in top Lage und auf eine Bezuschussung des ÖPNV. Flexible Arbeitszeiten: Erfahren Sie eine hohe Flexibilität durch unsere Vertrauensarbeitszeit und unser Wertkonto „valuetimES“ haben Sie die Möglichkeit Werte für Auszeiten anzusparen. Kollegialität: Ein offener und vertrauensvoller Umgang prägen unser Miteinander.
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Inside Sales Representative Leonberg (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Leonberg (Württemberg), Villingen-Schwenningen
EBV Elektronik, ein Unternehmen der Avnet-Gruppe, ist einer der europaweit führenden Distributoren für Halbleiterprodukte. Wir vertreten führende Halbleiterhersteller und stellen die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt. Das macht uns so erfolgreich. Über 900 Mitarbeiter setzen europaweit täglich neue Maßstäbe in punkto Innovationskraft und Qualität, für die EBV seit mehr als 50 Jahren im Markt bekannt ist. Unser Unternehmen pflegt einen kooperativen Stil, lebt von der multikulturellen Struktur und setzt auf flache Hierarchien. Das macht es unseren Mitarbeitern leicht, eigenverantwortlich Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Wenn Sie einen Arbeitsplatz in einem Unternehmen haben möchten, das die Karriere seiner Mitarbeiter fördert, einen sicheren Arbeitsplatz bietet und auf eine gute Work-Life-Balance Wert legt, sind Sie bei EBV genau richtig. Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen. Bewerben Sie sich bei EBV Elektronik für das Vertriebsbüro in Leonberg oder Villingen-Schwenningen als Inside Sales Representative (m/w/d) >>> Vertriebsinnendienst <<< Intensive Betreuung unserer Kunden Selbstständige Erstellung und Verfolgung von Angeboten, bis hin zur Auftragserteilung durch den Kunden Intensive Kooperation mit internen Abteilungen, insbesondere Einkauf und Sales Operation Enge Zusammenarbeit mit unseren Herstellern Abwicklung der anfallenden Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Vertrieb oder der Auftragsabwicklung Hohe Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstarke, offene und teamfähige Persönlichkeit mit Leidenschaft zum Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert Leistungsgerechte Entlohnung 30 Tage Urlaub, zzgl. Sonderurlaubstage Kranken-Zusatz- und Gruppenunfallversicherung Essensgutscheine Subventionierte betriebliche Altersversorgung (Alters-) Vermögenswirksame Leistungen Mobiles & Flexibles Arbeiten mit Gleitzeitkonten Fitnesszuschuss Neugierig? Prima, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter: Karriereseite. Avnet ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht. Alle Bewerber werden unabhängig ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung, geschlechtliche Identität, nationale Herkunft, Veteranenstatus gleichberechtigt berücksichtigt. Bewerbungen von geeigneten Schwerbehinderten und Gleichgestellten sind ausdrücklich erwünscht.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Agrarwissenschaften (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Gießen, Lahn, Stuttgart, Kiel, Berlin, Bonn, Halle (Saale), Lutherstadt Wittenberg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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