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Sachbearbeitung: 290 Jobs in Bad Cannstatt

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 252
  • Ohne Berufserfahrung 187
Arbeitszeit
  • Vollzeit 271
  • Home Office 45
  • Teilzeit 45
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 240
  • Befristeter Vertrag 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 10
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Personalsachbearbeiter (w/m/d) HR - Studentische Lohn- & Gehaltsabrechnung

Do. 06.05.2021
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Verantworte gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Payroll Support den Gesamtprozess der Gehaltsabrechnung (Abrechnungsdurchführung und Abrechnungsergebnis) für Werkstudenten/Werkstudentinnen, Praktikanten/Praktikantinnen, Aushilfen und Auszubildende. Du möchtest mit Deiner Expertise den Bereich Payroll Support strategisch vorantreiben? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du bist für die Gewährleistung einer vollständigen und korrekten Gehaltsabrechnung sowie für die Bearbeitung von personalwirtschaftlichen Vorgängen für WerkstudentInnen, PraktikantInnen, Aushilfen und Auszubildende zuständig. Dazu zählt auch die Durchführung aller im Zusammenhang mit der Gehaltsabrechnung anfallenden Arbeiten, dabei u.a. das Anlegen und Führen der elektronischen Personalakte, die Überwachung von Terminverfolgungen sowie die Erstellung von regelmäßigen Auswertungen. Du kümmerst Dich um die Beratung und Unterstützung der Fach- und Führungskräfte bei allen Personal- und Gehaltsabrechnung betreffenden Fragestellungen. Die Optimierung und Kontrolle von Prozessen, inklusive der Erstellung entsprechender Dokumentationen gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Personalsachbearbeiter (w/m/d) HR - Lohn- & Gehaltsabrechnung wirst Du mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit den Schwerpunkten Lohn und Gehalt, Sozialversicherung oder Steuern und/oder einem entsprechenden Studium mit Schwerpunkt Personal. Du verfügst über fundierte Kenntnisse mit SAP ERP (Modul HCM) oder einer vergleichbaren Gehaltsabrechnungssoftware. Du kannst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen aufweisen. Deine ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie organisatorisches Geschick zeichnen Dich aus. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Sachbearbeiter/-in für Soziale Leistungen in Pflegeheimen (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeit­geber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Aus­richtungen. Sachbearbeiter/-in für Soziale Leistungen in Pflegeheimen (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst mehrere Sachbearbeiter/-innen (m/w/d) für Soziale Leistungen in Pflegeheimen im Bürgerservice Soziale Leistungen in Pflegeheimen, Fürsorgestelle für Kriegsopfer bei der Abteilung Sozialleistungen im Sozialamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die zwei Stellen sind befristet im Rahmen von Elternzeitvertretungen vom 06.05.2021 bis längstens 16.06.2022 und vom 29.07.2021 bis längstens 08.09.2022. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region. Die Mitarbeitenden des Sozialamts beraten, unterstützen, fördern und integrieren Ältere und Pflegebedürftige, Menschen mit Behinderung, von Armut und Wohnungslosigkeit betroffene Menschen, Flüchtlinge sowie weitere Benachteiligte und arbeiten motiviert und engagiert für eine bedarfsgerechte soziale Infrastruktur und gesellschaftliche Teilhabe. Hierzu leisten Sie einen wichtigen Beitrag. die ganzheitliche, selbstständige und eigenverantwortliche Sachbearbeitung der Sozialhilfe nach dem SGB XII für Leistungsberechtigte, die in Pflegeeinrichtungen leben einen Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt/-in (FH) (m/w/d), Bachelor of Arts (Public Management, Sozialwirtschaft), Diplom-Jurist/-in (m/w/d), Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d) oder die Befähigung zum gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst oder Beschäftigte/-r (m/w/d) mit vergleichbarer Qualifikation, der/die über Berufserfahrung im Sozialleistungsbereich verfügt Rechtskenntnisse im SGB XII sowie im Idealfall auch Kenntnisse der Sozialgesetzbücher des SGB I und SGB X sowie des Bürgerlichen Gesetzbuches sind von Vorteil Interesse und Engagement für die spezielle EDV-unterstützte Sozialhilfesachbearbeitung (OPEN/PROSOZ) selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Bereitschaft und Fähigkeit zur Kooperation soziales Verständnis und Einfühlungsvermögen für die Klienten/-innen (m/w/d) bzw. deren Vertreter/-innen (m/w/d) vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren Arbeitsplätzen, ein integratives und tolerantes Klima, variable Teilzeitmodelle, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sehr gute Fort- und Weiterbildung und ein bezuschusstes Firmenticket. eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Work-Life-Balance dank einer sehr guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten selbstständiges Arbeiten in einem engagierten und aufgeschlossenen Team eine umfassende und strukturierte Einarbeitung einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage ein bezuschusstes Firmenticket Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 9c TVöD.
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Sachbearbeitung für die Bereiche EU-Freizügigkeit und Sicherheitsmaßnahmen bei der Ausländerbehörde (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeit­geber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Aus­richtungen. Sachbearbeitung für die Bereiche EU-Freizügigkeit und Sicherheitsmaßnahmen bei der Ausländerbehörde (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst mehrere Sachbearbeiter/-innen (m/w/d) für das Amt für öffentliche Ordnung, Dienststelle „Ausländer- und Staatsangehörigkeitsrecht“, der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle im Bereich EU-Freizügigkeit ist in Vollzeit und die zwei Stellen im Bereich Sicherheitsmaßnahmen in Voll- und Teilzeit (50 %) zu besetzen. Die Stellen sind unbefristet. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region.  Das Amt für öffentliche Ordnung ist eines der großen Ämter der Stadtverwaltung mit rund 1.000 Mitarbeitenden in 4 Abteilungen und jährlich rund 800.000 persönlichen Bürgerkontakten. Die Abteilung Einwohnerangelegenheiten umfasst die Dienststelle "Bürgerbüro" und die Dienststelle "Ausländer- und Staatsangehörigkeitsrecht". Die Dienststelle "Ausländer- und Staatsangehörigkeitsrecht" ist für rund 160.000 ausländische Bürger/-innen (m/w/d) zuständig. Sie ist in fünf Sachgebiete mit über 150 Mitarbeitenden organisiert, die täglich Anliegen von mehreren hundert ausländischen Bürger/-innen (m/w/d) bearbeiten. Prüfung des Vorliegens des Freizügigkeitsrechts  Feststellung des Nichtbestehens bzw. des Verlusts des Freizügigkeitsrechts mit Ausreiseaufforderung und Abschiebungsandrohung nach umfassender Rechtsprüfung  Prüfung von Härtefällen, bei denen im Ermessen auf eine Verlustfeststellung des Freizügigkeitsrechts verzichtet wird  Ansprechperson für EU-Bürger/-innen (m/w/d) und ihre Familienangehörigen im Prüfungsverfahren  Kontaktstelle und Koordination mit den beteiligten Behörden und Stellen, insbesondere Leistungsbehörden Kontaktstelle und Ansprechperson für die Sicherheitsbehörden und die Polizei in sicherheitsrelevanten Fragen  Durchführung von Sicherheitsbefragungen und -gesprächen  Prüfungen und Ermittlungen zur Identitätsklärung bei Vorlage von ge- oder verfälschten Dokumenten oder bei Herkunft aus Gefährderstaaten  Maßnahmen des Verwaltungszwangs bei Integrationsverweigerung Diplom-Verwaltungswirt/-in (m/w/d), Bachelor of Arts „Public Management“ oder vergleichbare Bachelorstudiengänge mit Schwerpunkt öffentliche oder allgemeine Verwaltung (z.B. Bachelor of Arts „Öffentliche Verwaltung“, Bachelor of Arts „Allgemeine Verwaltung“, Bachelor of Arts „Public Administration“) oder Beamte/-innen (m/w/d) mit einer Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit bereits erfolgtem Aufstieg in den gehobenen Verwaltungsdienst oder Verwaltungsangestellte/-r (m/w/d) mit abgeschlossenem oder zeitnah abgeschlossenen Angestelltenlehrgang II oder besonders qualifizierte Verwaltungswirte/-innen (m/w/d) in der Besoldungsgruppe A 9m mit Interesse am Aufstieg unter Beachtung der Voraussetzungen für den Aufstieg in den gehobenen Dienst (§ 22 Abs. 1 LBG)  gute Kenntnisse im allgemeinen Verwaltungsrecht  gewandtes und sicheres Auftreten gegenüber Kundschaft auch in Konfliktsituationen mit Stressstabilität, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen  kollegiale Zusammenarbeit mit Einfühlungsvermögen, Konfliktfähigkeit  selbstständiges Arbeiten mit Organisationsgeschick  gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache werden vorausgesetzt  Kenntnisse im Aufenthalts- und Freizügigkeitsrecht sind von Vorteil vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren Arbeitsplätzen, ein integratives und tolerantes Klima, variable Teilzeitmodelle, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sehr gute Fort- und Weiterbildung und ein bezuschusstes Firmenticket. eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit  flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf  persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten  einen sicheren Arbeitsplatz in zentraler Lage  eine attraktive betriebliche Altersvorsorge für Beschäftigte  Benefits für Mitarbeitende (z.B. Betriebskantinen, ein bezuschusstes Firmenticket) Wir bieten Ihnen Dienstposten, die in Besoldungsgruppe A 10 bewertet sind. Im Beschäftigungsverhältnis erfolgt die Eingruppierung bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 9c TVöD.
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Sachbearbeiter/-in Einkauf Arbeitsmarktdienstleistungen (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeit­geber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Aus­richtungen. Sachbearbeiter/-in Einkauf Arbeitsmarktdienstleistungen (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst eine/-n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für das Sachgebiet Planung und Steuerung der Abteilung Markt und Integration im Jobcenter der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region. Durch die Übernahme von Querschnitts- und Beratungsaufgaben unterstützen Sie die operative Umsetzung der Leistungen zur Eingliederung in Arbeit nach dem SGB II. Ein wichtiges Instrument der Integrationsarbeit des Jobcenters Stuttgart stellen Arbeitsmarktdienstleistungen im Sinne von „Maßnahmen“ dar, welche geplant, konzipiert und beschafft werden müssen. der Einkauf von Arbeitsmarktdienstleistungen („Maßnahmen“) inkl. der Erarbeitung von Leistungsbeschreibungen und Kalkulationen sowie die Federführung bei der Erstellung von Verträgen entsprechende Marktanalysen Entwicklung neuer Arbeitsmarktdienstleistungen einschließlich Kalkulationen Entwicklung von Einkaufsstrategien Bereitstellung und Pflege der maßnahmenbezogenen Informationen und Arbeitsmittel Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. abgeschlossenes Studium zum/-r Diplom-Verwaltungswirt/-in (m/w/d), Bachelor of Arts Public Management, mindestens erstes juristisches Staatsexamen, Bachelor of Laws, ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Sozialwirtschaft, Sozialwissenschaften, Soziologie, (Berufs-) Pädagogik, Erwachsenenbildung, Bildungsmanagement, eine abgeschlossene Angestelltenprüfung II zum/-r Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d) oder wenn Sie Beamter/-in (m/w/d) des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes Dienst sind mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit Kunden/-innen (m/w/d) eines Jobcenters gute Kenntnisse im SGB II / III sowie mindestens grundlegende Kenntnisse in den verwandten Rechtsgebieten Freude an der Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen sowie eigenverantwortlichem Arbeiten wünschenswert ist eine mehrjährige Berufserfahrung als persönliche/-r Ansprechpartner/-in (m/w/d), Betriebsakquisiteur/-in (m/w/d), Coach (m/w/d), Integrationsfachkraft oder Leistungsgewährer/-in (m/w/d) in einem Jobcenter vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren Arbeitsplätzen, ein integratives und tolerantes Klima, variable Teilzeitmodelle, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sehr gute Fort- und Weiterbildung und ein bezuschusstes Firmenticket. eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Work-Life-Balance dank einer sehr guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ein bezuschusstes Firmenticket ein engagiertes und kollegiales Team gleitende Arbeitszeiten Wir bieten Ihnen einen Dienstposten, der in Besoldungsgruppe A 12 bewertet ist. Im Beschäftigungsverhältnis erfolgt die Eingruppierung bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 11 TVöD.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Technischer Vertriebsmitarbeiter Hardware (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Ehningen (Kreis Böblingen), Stuttgart
Die HASKOM GmbH ist ein modernes und etabliertes IT-Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus der Nähe von Stuttgart. Seit nun mehr 8 Jahren beliefern wir zuverlässig und erfolgreich Kunden in ganz Deutschland mit Server und Netzwerk Technologie. Wir sind ein lockeres Team und arbeiten in offener Arbeitsatmosphäre mit modernsten Methoden. Flache Hierarchien und der freundschaftliche Umgang miteinander Zeichen uns aus. Unser Arbeitsumfeld macht einfach Spaß.Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst mit Technikanteil hast Du besonders spannende Aufgaben. Du gewinnst selbstständig und eigenverantwortlich Neukunden und baust Bestandskunden weiter aus Du baust ein nachhaltiges Vertriebsnetzwerk auf, welches es Dir ermöglicht später ohne viel Akquise Tätigkeiten erfolgreich zu sein Dein Tagesgeschäft gestaltest Du selbständig. Beispielsweise Angebote erstellen, Angebote einzuholen und der eigenständige Hardware Einkauf für Deine Kundenprojekte gehören zu Deinen Kernaufgaben Um Dein technisches Knowhow im Server, Storage und Netzwerk Umfeld weiter auszubauen, wirst Du darüber hinaus tiefergehende technische Fähigkeiten erlangen, indem Du hin und wieder in der Technik mitarbeitest Eine abgeschlossene Ausbildung z.B. als IT-Kaufmann (m/w/d), oder ein abgeschlossenes Studium -im Sales Management, -der Wirtschaftswissenschaften, oder Berufserfahrung Du hast erste Vertriebserfahrungen von IT-Lösungen gemacht Du hast Erfahrungen mit B2B Kundenbetreuung und kannst Dich positionieren Erfahrungen im Hardware-Vertrieb Organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise gepaart mit Kommunikationsstärke Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Neben einem guten Grundgehalt bieten wir ein attraktives Provisionsmodel für das Erreichen deines Monatsziels Unbefristete Festanstellung und wirtschaftliche Stabilität eines etablierten IT-Unternehmens Weitere finanzielle Leistungen wie z.B. Beteiligung an Bahnkarte, Fitnessstudio, E-Bike Leasing u.v.a. sind möglich Moderne Arbeitsbedingungen bei einer familiären Atmosphäre mit regelmäßigen Events sind Standard bei uns Flache Hierarchien und Teamgeist zeichnen uns aus, sowie das „DU“ bereits im Bewerbungsgespräch normal ist Flexible Arbeitszeiten, die sich auch mal nach Deinen privaten Terminen richten, sind bei uns auch ganz normal Ein modernes Arbeitsumfeld an unserem Standort in Ehningen, mit viel Freiraum für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z.B. zur Teamführung sind bei erfolgreicher Arbeitsweise unser gemeinsames erklärtes Ziel
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Junior Personalberater (m/w/d) Vertrieb in der IT Personalberatung

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Karriere machen ist schon immer dein Ziel, und jetzt willst du endlich etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Worauf wartest du dann noch?! Niemand gewinnt Kunden besser als du: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonische Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Keiner kann dir widerstehen: Mit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge An Informationen kommst du mit Leichtigkeit: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Ohne dich geht nichts: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Nie ohne mein Team: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Studium oder Ausbildung waren erst der Anfang, jetzt willst du so richtig Karriere machen Du konntest reden, bevor du laufen konntest, und gehst mit Kommunikationsgeschick in jedes Gespräch Du brennst für den Vertrieb, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb zu Bestleistungen Du weißt was du kannst, hast ein souveränes Auftreten und überzeugst jeden Du hast dich bewiesen, und bringst idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion mit Karriere auf der Überholspur: Unser von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm katapultiert dich in kürzester Zeit zum Key Account Manager Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Überdurchschnittliches Fixgehalt ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top bleiben keine Gehaltswünsche offen Ein Arbeitszeitmodell, das mit dir wächst: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit jeder Karrierestufe zunehmend flexibilisiert Das beste Team: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam auf dem Sales Floor und nach Feierabend auf unseren Mitarbeiterevents Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse Passt perfekt? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt über unser Karriereportal oder per E-Mail an a.fehrenbacher@ratbacher.de. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
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Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Die ELO Digital Office GmbH zählt zu den führenden Herstellern von Systemen für Enterprise-Content-Management (ECM). Das Stuttgarter Unternehmen entwickelt digitale Geschäftsprozesslösungen für alle Branchen und Fachbereiche sowie für jede Unternehmensgröße. ELO Digital Office ist seit 20 Jahren am Markt. Exzellente, innovative und betriebssystemübergreifende Produkte sowie Werte wie Teamgeist, Engagement, Flexibilität und Leistungsorientierung ermöglichen uns ein stetiges Wachstum sowie langfristigen Erfolg. Zentrale Anlaufstelle im Vertriebsinnendienst für unsere Vertriebs- und Distributionspartner Betreuung der zugehörigen Partnersysteme und -foren Unterstützung des Vertriebsaußendienstes, wie beispielsweise bei Angebotserstellung Durchführung des Leadmanagements Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingaktivitäten z.B. durch telefonische Nachfassaktionen Stammdatenpflege und Auftragsabwicklung Unterstützung unseres Customer Services bei telefonischer Kundenbetreuung und Empfang Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, sowie 2 Jahre Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Hohe Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke – v. a. am Telefon Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV-Kenntnisse Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, eine schnelle Auffassungsgabe, eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie ein organisierter und systematischer Arbeitsstil Anspruchsvolle/spannende Aufgaben in familiärer Atmosphäre angenehmes Arbeiten in kleinen Teams mit sympathischen Kollegen Sehr gute Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Persönliche Einarbeitung durch einen Paten und eine Vorstellung der einzelnen Abteilungen des Unternehmens Individuelle Weiterbildungen durch interne und externe Schulungen Ein modernes Firmengebäude mit optimaler Lage im Herzen Stuttgarts Gemeinsame Events z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier Vergünstigungen/Zusatzleistungen VVS-Firmenticket mit Zuschuss Zuschuss für Essensgutscheine für viele Restaurants in der Umgebung kostenlose Getränke und wöchentlich frisches Obst Altersvorsorgemodell Jobrad - Dienstradleasing
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Kaufmännischer Sachbearbeiter mit technischem Verständnis m/w/d

Do. 06.05.2021
Neuhausen auf den Fildern
Die GLAS-BACH GmbH bietet dem glasverarbeitenden Handwerkern als Großhändler eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen aus den klassischen Bereichen Flachglas an. Wir legen traditionell großen Wert auf gut ausgebildete und engagierte Mitarbeiter, die fachlich immer auf der Höhe der Zeit sind und das Anliegen unserer Kunden zu ihrem machen. Wir begleiten unsere Kunden bei Ihren Projekten, von der Duschtüre bis zur kompletten Fassadenlösung haben wir alles im Programm. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie! Kaufmännischen Sachbearbeiter mit technischem Verständnis m/w/d in Vollzeit Auftragserfassung & Bearbeitung Auftragsprüfung und die Kontrolle der termingerechten Belieferung diverser Schriftverkehr und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten selbstständige fachliche Betreuung und Beratung unserer Kunden abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf sowie Kenntnisse mit Baustoffen ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein eine ruhige, überlegte und zielgerichtete Kommunikation Genauigkeit in der Abarbeitung, Organisationsgeschick, Belastbarkeit Teamfähigkeit und operatives Arbeiten Erfahrungen im persönlichen und telefonischen Umgang mit Kunden vorteilhaft sind Kenntnisse in einer EDV-verwalteten Warenwirtschaft angenehme, familiäre Arbeitsumgebung sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit regelmäßige interne Produktschulungen kurze und schnelle Entscheidungswege helle und moderne Büroausstattung hochwertige und spannende Produkte
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Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) Buchhaltung / Personalsachbearbeitung

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Mit Standorten in Stuttgart, Berlin und Basel sind wir eines der großen, renommierten Ingenieurbüros für innovative Tragwerksplanung und decken mit Hilfe der vielfältigen Interessen und Kompetenzen unserer rund 70 Kollegen und Kolleginnen das gesamte Spektrum auf diesem Gebiet ab. Gemeinsam mit namhaften Architekten entwickeln wir innovative Tragwerke für anspruchsvolle Bauvorhaben, die im Fokus der Öffentlichkeit stehen.in Verbindung mit einer kaufmännischen Ausbildung und Grundkenntnissen in der Buchhaltung ist Ihre Basis, auf der Sie unseren Leiter der Buchhaltung in allen Berei­chen des Finanzwesens tatkräftig unterstützen. Schwer­punk­te Ihres Aufgabenbereichs sind unter anderem die Kreditorenbuchhaltung, die vorbereitende Lohnbuchhaltung, die Pflege der Projektdaten im ERP-System, die Kassenführung und die Verwaltung der Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen. Als Zahlenversteherin tragen Sie mit Ihrer selbstständigen und gewissenhaften Arbeitsweise zu korrekten Zahlenwerken und sauberen buchhalterischen Abläufen bei.macht Sie auch im Bereich der Personalverwaltung zu einer geschätzten Mitarbeiterin. Hier verwalten Sie Personalakten, erstellen Arbeitsverträge nach Vorgaben und kümmern sich um die verschiedenen Belange der Kollegen und Kolleginnen. In unserem modernen Umfeld haben Sie viel Raum, um einen guten Job zu machen. Ihr konstruktiver Beitrag, die Digitalisierung der Abläufe in der Verwaltung weiter voranzutreiben, ist uns darüber hinaus sehr willkommen. Neben Ihrem fundierten kaufmännischen Hintergrund sind qualifizierte EDV-Anwenderkenntnisse Voraussetzung (MS Office; ERP von Vorteil). Ihre Vorteile bei uns Modernes, innovatives Umfeld Wertschätzende Unternehmenskultur Positive Work-Life-Balance Attraktives Vergütungsmodell Flexible Jahresarbeitszeitmodelle S-Bahn-Anschluss vor dem Haus
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Junior Sales Consultant als Personalberater (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Stuttgart
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Karriere machen ist schon immer dein Ziel, und jetzt willst du endlich etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Worauf wartest du dann noch?! Niemand gewinnt Kunden besser als du: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonische Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Keiner kann dir widerstehen: Mit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge An Informationen kommst du mit Leichtigkeit: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Ohne dich geht nichts: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Nie ohne mein Team: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Studium oder Ausbildung waren erst der Anfang, jetzt willst du so richtig Karriere machen Du konntest reden, bevor du laufen konntest, und gehst mit Kommunikationsgeschick in jedes Gespräch Du brennst für den Vertrieb, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb zu Bestleistungen Du weißt was du kannst, hast ein souveränes Auftreten und überzeugst jeden Du hast dich bewiesen, und bringst idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion mit Karriere auf der Überholspur: Unser von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm katapultiert dich in kürzester Zeit zum Key Account Manager Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Überdurchschnittliches Fixgehalt ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top bleiben keine Gehaltswünsche offen Ein Arbeitszeitmodell, das mit dir wächst: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit jeder Karrierestufe zunehmend flexibilisiert Das beste Team: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam auf dem Sales Floor und nach Feierabend auf unseren Mitarbeiterevents Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse Passt perfekt? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt über unser Karriereportal oder per E-Mail an a.fehrenbacher@ratbacher.de. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
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