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Sachbearbeitung: 83 Jobs in Bad Schönborn

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 13
  • It & Internet 11
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Teilzeit 16
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Befristeter Vertrag 6
  • Handelsvertreter 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sachbearbeitung

Partner Account Manager Cloud Inside Sales (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kunden in vielen Ländern.Im Mittelpunkt steht die bundesweite telefonische Akquisition neuer Vertriebspartner sowie die Betreuung und Weiterentwicklung bestehender auserwählter Channel Partner. Dabei empfehlen und vermitteln Sie die Produkte der Enterprise Cloud in einem stark wachsenden Indirekten-Vertriebsmodell. Des Weiteren liegen folgende Aufgaben in Ihrem Verantwortungsbereich: Sie verantworten die Akquise, das Onboarding und den Aufbau von Vertriebspartnern (MSP, SI, Reseller) für einen eigenen PLZ-Bereich sowie unterstützend für unseren Außendienst. Sie entwickeln, kontrollieren und setzen gemeinsame Geschäftspläne mit Ihren Vertriebspartnern mit dem Ziel stetiger Umsatzsteigerung um. Sie arbeiten eng mit Kollegen aus anderen Geschäftsbereichen, u.a. Direct Sales, Professional Services, Produkt Management, Marketing, zusammen und stehen in ständigem Austausch mit diesen, um erfolgreiche Vertriebspartnerschaften zu gewährleisten. Sie identifizieren und entwickeln potenziell neue IaaS-Projekte durch regelmäßigen Austausch mit unseren Vertriebspartnern. Sie unterstützen das Channel Sales Team und Management in strategisch wichtigen Aufgaben, wie z. B. Präsentationen, Reporting, Forecasting. Sie übernehmen eigenständig Verantwortung für x-funktionale Projekte und Aufgaben. Idealerweise haben Sie mehrjährige Vertriebserfahrung und ein großes Interesse in IT. Sie haben Spaß am aktiven Telefonieren, sind sehr kommunikationsstark und überzeugen Vertriebspartner in Videokonferenzen. Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Zahlenaffinität zählen zu Ihren Stärken. Sie besitzen die Fähigkeit sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen und deren Bedarf zielgenau zu identifizieren. Ihre Ziele verfolgen Sie ehrgeizig und hartnäckig. Zudem präsentieren Sie sich selbstsicher und es fällt Ihnen leicht, andere für eine Sache zu begeistern. Sie sprechen fließend Deutsch und idealerweise Englisch. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Kaufmännische(r) Angestellte(r) (w/m/d)

Mi. 12.08.2020
Stutensee
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung sind wir als zuverlässiger, loyaler und langfristiger Projektierungsdienstleister in der Kunststoffindustrie tätig. Unser Ziel ist es, unseren Kunden mit unseren persönlich abgestimmten Konzepten kundenindividuelle Gesamtlösungen „aus einer Hand“ zu liefern. Hierzu arbeiten wir mit den bekanntesten Firmen der Branche zusammen. Eine schnelle Reaktion auf Kundenbedürfnisse, sowie freundliche und professionelle Betreuung sind uns sehr wichtig. Wir suchen für unser Team eine kaufmännische(n) Angestellte(n) (w/m/d) in Vollzeit. Als modernes und international aufgestelltes Unternehmen, erwartet dich bei uns ein interessanter Arbeitsplatz mit viel Abwechslung und Entwicklungspotenzial. Telefonannahme und Korrespondenz mit Kunden/Lieferanten in aller Welt Auftragsabwicklung; von Angebotserstellung bis Rechnungsstellung Einkaufsabwicklung; von Anfrage, Bestellung an Lieferanten bis hin zur Rechnungsprüfung Lieferterminüberwachung Terminkoordination von Servicedienstleistungen Mahnwesen Postbearbeitung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vertriebsaffinität und Freude am Kundenkontakt Fundierte Kenntnisse in Word, Excel, Power Point und Outlook Erfahrung im Umgang mit ERP/CRM wünschenswert Engagierte und motivierte Mitarbeit Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Gute Organisationsfähigkeit Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Familiäre Arbeitsatmosphäre Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen in Vollzeit Interessante und abwechslungsreiche Projekte Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege
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Team Manager Front Office (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Heidelberg
Axactor ist eine skandinavische börsennotierte Gesellschaft, die europaweit auf die Beitreibung und den Ankauf von notleidenden Forderungen spezialisiert ist. Sie operiert in Norwegen, Spanien, Schweden, Italien, Finnland sowie Deutschland und beschäftigt ca. 1.000 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unseren Standort in HeidelbergTeam Manager Front Office (m/w/d) Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden.Wir treten flexibel, agil und zielgerichtet auf - daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln!" Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben.Du leitest das Team Front Office, unser Startpunkt für die vorgerichtliche Bearbeitung:Disziplinarische Führung und enge Begleitung der MitarbeitendenVerantwortung für die Zahlungseingänge und KostenOrganisation und Koordination der fachlichen Themen im TeamDu stellst sicher, dass das Potenzial Deiner kompetenten Mannschaft bestmöglich ausgeschöpft wird. Du bist erste Anlaufstelle im Alltag und hilfst Deinen Mitarbeitenden, sich fachlich und persönlich optimal zu entwickeln. Bei allen Aufgaben handelst Du stets im Sinne unserer Unternehmenswerte Passion, Trust & Proactivity.Du hast eine kaufmännische oder rechtliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen sowie idealerweise Berufserfahrung in einer Führungsposition, vielleicht sogar in der Finanzdienstleistungsbranche. Du kommunizierst klar, angemessen, überzeugend und hast ein hohes Maß an Entscheidungsfreude und Engagement.Du inspirierst andere und hast Spaß am zielgerichteten und pragmatischen Lösen von Aufgaben und Herausforderungen. Du bist organisationsstark, behältst stets den Überblick und sorgst dafür, dass alles rund läuft. Verantwortungsbewusstsein für Deine Mitarbeitenden, Einfühlungsvermögen und einen wertschätzenden Umgang setzt Du stets in Deinem alltäglichen Handeln um.Wir etablieren eine Unternehmenskultur, in der in engagierten Teams jeder von dem anderen lernt - auch Dein Beitrag ist gefragt!Unbefristete Anstellung mit attraktiven ZusatzangebotenFlexible ArbeitszeitgestaltungModerne IT-AusstattungWir leben eine auf Feedback basierende Arbeitsumgebung, umfassende Einarbeitung und bieten inspirierende Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Führungskräfte.
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Die ALBA Group mit ihren beiden Marken ALBA und Interseroh gibt Ihnen täglich Anlass, nach­haltig Verant­wortung zu über­nehmen. Heute sind wir mit insgesamt rund 8.800 Mitar­beitern/-innen einer der führenden Recycling- und Umwelt­dienst­leister sowie Rohstoff­versorger weltweit. Werden Sie Teil eines familien­geführten Unter­nehmens!Wir suchen Sie in Karlsruhe ab sofort als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie werden Teil unseres motivierten Vertriebsteams Sie übernehmen eigenverantwortlich die korrekte Durchführung aller Arbeiten im Bereich der Auftrags­annahme und Auftrags­klärung sowie die telefonische Termin­vereinbarung für den Außendienst Sie erstellen Angebote im Rahmen der vorgegebenen Preis­spannen für den Innen- und Außendienst Sie verantworten die Anlage und laufende Pflege sowie Aktuali­sierung der Kunden­stamm­daten und Kunden­preis­pflege auf Basis erstellter Angebote Sie sind für die Annahme und Bearbeitung von Kunden­reklama­tionen inkl. Aufnahme in die Reklamations­datenbank zuständig Sie übernehmen die Klärung von Rechnungs­sach­verhalten mit Fest­stellung von Reklamations­ursachen sowie Lösungs­vorschlägen und Prozess­optimierungs­ansätzen Sie bilden eine Schnittstelle zu dem Bereich Stoffstrom und stellen die Erledigung aller admini­strativen Aufgaben sicher Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder verfügen über entsprechende Berufserfahrung Sie bringen Neugier für die Recyclingbranche mit, haben Lust Teil eines Teams zu sein und lieben es, wenn nicht jeder Tag ist wie der andere Sie haben vor allem Freude am Telefonieren. Egal wer am anderen Ende der Leitung ist, Sie finden immer die richtigen Worte Sie verstehen sich als Dienstleister und lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen Sie sind verantwortungsbewusst und verstehen es sich selbstständig zu organisieren Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Sie haben idealerweise Erfahrung mit der Auftragserfassung in ERP-SystemenPerspektiven gestalten und Maß­stäbe setzen! Wir bieten Ihnen eine nach­haltige Perspek­tive in zukunfts­trächtigen und inno­vativen Märkten. Es erwarten Sie eine leistungs­gerechte Bezahlung sowie ein interes­santes und viel­seitiges Aufgaben­feld in einem inter­nationalen Team. Wir begleiten Sie mit indi­vidu­ellen Ent­wicklungs- und Weiter­bildungs­angeboten. Gehen Sie in Richtung Zukunft: Folgen Sie dem Button "zur Online-Bewer­bung" und fügen Sie Ihre aussage­kräftigen Unter­lagen mit Angabe Ihres frühest­möglichen Ein­tritts­termins sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung bei. Wir freuen uns auf Sie.
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Mitarbeiter/in in der Akquise (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir entwickeln, planen, bauen und betreiben Windenergie- und Photovoltaikanlagen in ganz Deutschland und machen uns außerdem für die Entwicklung neuer Technologien stark. Zahlreiche Kommunen und private Projektbeteiligte vertrauen dabei auf unsere leistungsfähige Expertise. Als hundertprozentige Tochter der Kraftwerke Mainz-Wiesbaden AG arbeiten wir in einem starken Verbund am Energiemix der Zukunft und übernehmen ökologische Verantwortung mit Sinn und Verstand. Freuen Sie sich auf eine zukunftsfähige Tätigkeit mit Sinn in einem offenen Team an einem modernen Arbeitsplatz. Ab sofort suchen wir eine/n Mitarbeiter/in in der Akquise (m/w/d) in Vollzeit am Standort Karlsruhe Betreuung von Außendienstmitarbeitern (Team aus vier bis fünf Mitarbeitern) Verhandlung und Gestaltung von Kooperationen Nachverfolgung von Businessplänen der einzelnen Projekte Machbarkeitsstudien für PV-Anlagen Nachverfolgung von Regionalplänen für definierte Regionen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbares) und mindestens 2 bis 3 Jahre Erfahrung in der Akquisition Sie zeichnen sich durch Ihre kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit aus Sie haben bereits Erfahrung in der Modellierung, Kalkulation und Finanzierung von Projekten Sie können mit Ihrem verbindlichen Auftreten und besonderer Verhandlungsstärke überzeugen Sie haben eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Zielorientierung Sie verfügen über eine hohe Lernbereitschaft sowie ein gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Sonderurlaub Berufliche Fortbildungen Betriebliche Altersvorsorge Private Zusatzkrankenversicherung Starkes Miteinander Job-Rad Frisches Obst & Kaffee Zukunftsfähige Tätigkeiten mit Sinn Nachhaltigkeit, Ökologie und Umweltschutz stehen bei uns an erster Stelle. Das Rückgrat unseres Erfolgs bildet dabei unser starkes Team. Dabei freuen wir uns jederzeit über energetische Verstärkung. Arbeiten Sie mit uns an unserer gemeinsamen Vision von 100 % erneuerbaren Energien. Eine offene Atmosphäre sowie ein ehrlicher und fairer Umgang untereinander sind uns dabei genauso wichtig wie eine professionelle Arbeitsweise. Es erwartet Sie eine zukunftsfähige Tätigkeit mit Sinn. Wir bieten Ihnen vielfältige Benefits und Perspektiven in einem familiären und modernen Arbeitsumfeld. Ihre persönliche und berufliche Entwicklung unterstützen wir durch Freiraum, Flexibilität und individuelle Weiterbildungsmaßnahmen. Ganz gleich ob Sie als Jobeinsteiger*in oder mit Berufserfahrung bei uns anfangen, Sie werden von Anfang an eingebunden und können sofort etwas bewegen.
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Sachbearbeitung Standortsteuerung w/m/d

Di. 11.08.2020
Wiesloch
Das Berufliche Trainingszentrum Rhein-Neckar bereitet Menschen nach einer psychischen Erkrankung darauf vor, wieder ins Arbeitsleben zurückzukehren. Jährlich unterstützen 190 Mitarbeiter mehr als 1.600 Kunden in Wiesloch, Frankfurt, Trier, Mannheim, Freiburg, Stuttgart, München, Hannover und Berlin. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 15.500 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Für unseren Standort in Wiesloch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Standortsteuerung w/m/d in Teilzeit (30 Wochenstunden). Unterstützung und Assistenz der Bereichsleitung Standortsteuerung Eigenständige Übernahme von Projekten Fachliche Steuerung und Koordination der Sekretariate an unseren Standorten deutschlandweit Professionelle Kommunikation und Korrespondenz mit den Schnittstellen Erstellen von Berichten, Auswertungen und Statistiken Organisation und Nachbereitung von Meetings Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung, gerne im Sekretariat Ausgeprägtes Organisationsgeschick Eigenverantwortliche Arbeitsweise Unternehmerisches Denken sowie Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (C1, Europäischer Referenzrahmen) Teamfähigkeit sowie ein angenehmes, kommunikatives und sicheres Auftreten ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit großen Freiheitsgraden in einem expandierenden Unternehmen des Bildungs- und Gesundheits­wesens. Bei uns arbeiten Sie in flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Zeiterfassung sowie zahlreichen Supervisions- und Fortbildungsmöglichkeiten. Ebenso erhalten Sie eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung und Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits. Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Bei entsprechender Unternehmensentwicklung ist eine Weiterbeschäftigung möglich. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
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Contract Specialist (m/x/f) - DACH

Mo. 10.08.2020
München, Berlin, Stuttgart, Neckargemünd
Harnessing the power of reimagination. It's how Ortho Clinical Diagnostics has been transforming in vitro diagnostics for more than 75 years. It's made us a trusted partner of hospitals, hospital networks, blood banks, and labs around the world. The Career Potential Ortho Clinical Diagnostics is committed to improving and saving lives with diagnostics. To do this we hire people who share this dream and are ready for new adventures. As a valued team member, you will carve your own career path and be part of building this company stronger and better than ever before. There is no limit to the experiences, opportunities and new directions you will have access to here at Ortho Clinical Diagnostics. More importantly, you will be driving the surge of a whole new direction in important medicine. That’s something we can all take pride in as we take this journey together. Ortho is known in the industry as a leader in customer service and support.  Deeply understanding and exceeding the needs of our clinical lab, hospital and blood bank customers is what we do.  It’s who we are.  If you join Ortho, no matter what your role, you will be expected to keep that Customer Excellence focus in your work. Our success story revolves around customer excellence and our purpose, to improve and safe lives.  In each role within the organization we each have an opportunity to impact on our purpose. Our mission is to bring talent who want to create an impact and add value to a bigger cause.  The fundamental approach to everything we do at Ortho is Customer Excellence. Recently, our commercial organization has undertaken changes which has enabled us re-focus and drive success. Every single contribution to our purpose matters.  Our organization in DACH has 40 colleagues across 3 countries. Our commercial team, based in Germany, consists of 8 Account Managers who are driving business evolution in both Clinical Labs and Immunohematology fields. After a successful transformation of our team, strategy and new leadership we have elevated customer experience and commercial results.  The environment is built on strong collaboration principles and a shared passion of our purpose.  The possible locations are Munich, Berlin, Stuttgart or Neckargemund Support Account manager in finding tender offers by regular screening various platforms in Germany, Austria, and Switzerland. Maintenance of tender knowledge base and generation of general templates in collaboration with marketing specialists. Tender project management including creation of tender related project teams, completion of documentation, timely submission of documents and de-briefing after tender closure. Archiving of tender related documents and tender lead-list according to record retention guidelines. De-briefing after final decision is communicated. Contact customer to get information on reasons for decision. Constant improvement of knowledge on tender guidelines and country specific laws by attending workshops and training courses. Generation of quotes and contracts based on SFDC iQ calculation. Support all processes around customer correspondence related to contract start and termination. Support HCC relevant processes. Support supplier management in Ariba. Project related work. Strong communication skills internally and with external customers. Strong knowledge in MS office, in particular Word and Excel. Proven record of project management skills. Fluent in English and German verbal and written, other languages advantageous. Self-independently with a strong will to always have the latest knowledge with regards to tender law and guidelines. Commercial employee in wholesale or retail merchandising or similar education with focus on business or law.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung / Logistik

Mo. 10.08.2020
Heidelberg
Gold Key Services GmbH ist ein leistungsstarker Logistikdienstleister für Abholung, Zustellung, Transport sowie Logistik und Partner namhafter nationaler als auch internationaler Kunden vor allem im Bereich Biomedizin. Die Gold Key Services bietet Full-Service mit Qualitätssicherung: Als erfahrener Logistiker übernehmen wir die Konzeption, Planung sowie Realisierung der Logistikaufgaben. Unabhängig ob es sich um einzelne Sendungen, zentrale/dezentrale Lagerhaltung und Kommissionierung oder ein auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenes Transportnetz handelt. Wir optimieren die Transportkette ökonomisch und ökologisch durch die Integration der Transportvolumina in bestehende Netze und die intelligente Wahl des geeigneten Verkehrsträgers. Zur weiteren Unterstützung unseres erfolgreichen Operation-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Heidelberg einen Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung/Logistik Ihre Schwerpunkte liegen in der aktiven Kundenbetreuung und Auftragsdisposition in ihrem Gesamtprozess. Darüber hinaus sind Sie verlässlicher Ansprechpartner sowie wichtige Schnittstelle intern wie extern. Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung im Tagesgeschäft angefangen von der Preiskalkulation und Planung bis hin zur Umsetzung, ständigen Überwachung und Kontrolle, Reklamationsbearbeitung sowie Qualitätssicherung Disposition und Auftragsabbildung im ERP-System sowie in den Portalen unserer Logistikpartner Kommunikation abrechnungsrelevanter Daten an Buchhaltung und Vertrieb 40-Stunden-Woche in Wechselschicht innerhalb der Bürozeiten (7:30 – 19:30 Uhr) Gelegentliche Reisetätigkeit Kontaktfreudiges, kompetentes und sicheres Auftreten mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Selbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Organisationstalent und Teamfähigkeit Professioneller Umgang mit MS Office sowie Affinität zu innovativen Softwarelösungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gültige Fahrerlaubnis (Führerschein, Klasse B) Ein optimales Umfeld für Quer- und Mitdenker Innovation und Vielseitigkeit Ein familienfreundliches Unternehmen mit flacher Hierarchie
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in französischer/italienischer Sprache

Mo. 10.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Für unseren Standort in Baden-Baden suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) für unsere französischen und/oder italienischen Kunden (befristet) in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype statt. Unser Recruiting-Team unterstützt Sie mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Ihrer Einstellung sind wir bestens gerüstet: Eine umfassende Einarbeitung, Online Trainings und Coachings sind für uns selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt! Innovate yourself. Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zusätzlich gute Französisch- oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen einen Wäscheservice, eine bezuschusste Kantine sowie kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: infoscore Forderungsmanagement GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 35558 Ihre Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Mitarbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement

Mo. 10.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale in Karlsruhe einen Mitarbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement in Teilzeit (20 h / Woche) Als Beschwerdemanager arbeiten Sie daran mit, die Kundenzufriedenheit wieder herzustellen, zu erhalten und zu verbessern sowie Kündigungen von Kunden zu vermeiden. Zu Ihren Aufgaben gehört die eigenverantwortliche Bearbeitung und Beantwortung von Beschwerden, die unsere Bank auf schriftlichem oder telefonischem Weg, über die Homepage oder über Einträge in unserem Banksystem erreichen – einschließlich der Vorstandsbeschwerden, Ombudsmann-Beschwerden und BaFin-Beschwerden. Sie unterstützen zudem die Kollegen in den Filialen und in der Marktfolge mit Empfehlungen beim Umgang mit Beschwerdeführern. Als Teil des Zentralen Qualitätsmanagements wirken Sie dabei mit, Auffälligkeiten bei den eingehenden Kundenreaktionen zu identifizieren und die internen Abläufe kundenorientiert auszurichten und zu verbessern. Bankkaufmann / Finanzassistent oder sonstige kaufmännische Berufsausbildung Strukturiertes Denkvermögen, Erfassung komplexer Sachverhalte Sehr gute Ausdrucksformen in Wort und Schrift Lösungs- und kundenorientierter Schreibstil Versierter Umgang mit Textverarbeitungsprogrammen Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Zuverlässiges, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Überdurchschnittliches Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Souveränes und überzeugendes Auftreten, abgerundet durch ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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