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Sachbearbeitung: 45 Jobs in Baddeckenstedt

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 10
  • It & Internet 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Finanzdienstleister 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
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  • Bildung & Training 1
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  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Senior Used Car Sales Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst - Betreuungsgebiet Tschechien/Slowakei

Fr. 27.05.2022
Braunschweig
Spannende Herausforderungen meistert man am besten in einem stimmigen Umfeld. Mit einem zukunftsweisenden Arbeitgeber, der Sie individuell unterstützt und Ihnen auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 51 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Start bei der VW FS AG und starten Sie mit uns als: Senior Used Car Sales Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst - Betreuungsgebiet Tschechien/Slowakei Arbeitsort: BraunschweigDas GebrauchtwagenCenter(VTI) ist die zentrale Vermarktungseinheit aller in Deutschland zurücklaufenden Fahrzeuge unseres Unternehmens. Mit circa 180.000 Einheiten im Jahr 2021 und deutlich steigendem Volumen in den Folgejahren in Richtung 500.000 Fahrzeugen, ist das GebrauchtwagenCenter ein wichtiger und nachhaltig wachsender Unternehmensbereich. Für dieses dynamische Umfeld suchen wir Verstärkung. Der "Internationale Vertrieb" des Gebrauchtwagen Centers ist für die europaweite Vermarktung der Gebrauchtwagen, sowie für die Betreuung von internationalen Kunden und FS-Gesellschaften zum Thema Remarketing verantwortlich. Darüber hinaus gehört die Neukundenakquise ebenso zum Aufgabenspektrum wie die Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien. Das sind Ihre Aufgaben: Sie akquirieren und betreuen Gebrauchtwagenhändler in Tschechien und der Slowakei Gemeinsam im Team entwickeln Sie das internationale Gebrauchtwagengeschäft strategisch weiter Die operative Abwicklung der internationalen Gebrauchtwagenverkäufe prägt Ihren Arbeitsalltag Sie sind Sparringspartner für die Landesgesellschaften und Importeure zum Thema Remarketing und beraten und unterstützen diese Sie managen den An- und Verkauf von Fahrzeugtranchen Sie steigern den Fahrzeugabsatz durch die Erstellung und Vermarktung von Fahrzeugpaketen In übergeordneten Tätigkeiten konzeptionieren und prüfen Sie Remarketing-Prozesse auf internationaler Ebene Das Vorbereiten und Durchführen von Präsentationen/Veranstaltungen für Kollegen vor allem der ausländischen Gesellschaften runden Ihre Tätigkeit ab Sie haben einen besonderen Fokus auf die Umstellung und Vereinheitlichung der Prozesse von jungen Gebrauchtwagen und Leasingrückläufern Das bringen Sie mit: Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Hoch- oder Fachhochschulstudium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation (z.B. Leasingfachwirt/in) Ihre Englischkenntnisse sind verhandlungssicher - zudem bringen Sie zwingend tschechische oder slowakische Sprachkenntnisse mit Sie haben einen intensiv ausgeprägten Vertriebssinn sowie einschlägige Erfahrung im Vertriebsumfeld Sie sind bereit die Landesgesellschaften und Händler regelmäßig auch vor Ort im Ausland zu unterstützen und bringen dafür Erfahrung im Umgang mit ausländischen Gesellschaften mit sowie eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz mit Im Gebrauchtwagenhandel waren Sie bereits mehrere Jahre aktiv Teamfähigkeit gehört genauso zu Ihrem Profil wie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Gestaltungswillen Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten durch eine faire Gleitzeit- und Home Office-Regelung. Das bringen Sie mit: Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Hoch- oder Fachhochschulstudium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation (z.B. Leasingfachwirt/in) Ihre Englischkenntnisse sind verhandlungssicher - zudem bringen Sie zwingend tschechische oder slowakische Sprachkenntnisse mit Sie haben einen intensiv ausgeprägten Vertriebssinn sowie einschlägige Erfahrung im Vertriebsumfeld Sie sind bereit die Landesgesellschaften und Händler regelmäßig auch vor Ort im Ausland zu unterstützen und bringen dafür Erfahrung im Umgang mit ausländischen Gesellschaften mit sowie eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz mit Im Gebrauchtwagenhandel waren Sie bereits mehrere Jahre aktiv Teamfähigkeit gehört genauso zu Ihrem Profil wie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Gestaltungswillen - Flexible Arbeitszeitmodelle - Attraktive Leasing-Angebote - Wiedereinstellzusage - 30 Urlaubstage, 35 Wochenstunden - Vielfältige Gesundheitsangebote - Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Account Manager (m/w/d), Indirect Sales

Do. 26.05.2022
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Hamburg, Freiberg, Sachsen
Canon ist ein weltweit führendes Unternehmen der Imaging Branche. Wir haben uns das Ziel gesetzt, das Privatleben und die Unternehmenswelten mit innovativen Imaging Produkten und Lösungen zu bereichern. Wir sind heute eine global agierende Marke und stellen uns ständig der Herausforderung, neue Wege zu finden, um mit unserem wachsenden Portfolio an Services & Solutions einen Mehrwert für unsere Partner zu generieren. Über den gesamten EMEA-Bereich hinweg beschäftigen wir circa 18.000 Mitarbeiter. Unsere Zusammenarbeit ist respektvoll und zugleich ambitioniert – sie ist darauf ausgerichtet, Außergewöhnliches für unsere Kunden zu erreichen und dabei stets unsere Unternehmensphilosophie „Kyosei – zusammen leben und arbeiten für das Gemeinwohl“ umzusetzen. Für unseren Bereich Imaging Supplies suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre qualifizierte und engagierte Unterstützung als Account Manager (m/w/d), Indirect Sales Betreuung von langjährigen Bestandskunden und Akquisition von neuen Partnern innerhalb der nördlichen Hälfte Deutschlands Verkauf des gesamten Canon Druckmedien Portfolios Verantwortung für das Erreichen des Budgets (Umsatz + Marge) Entwicklung des Gebietes für Canon und Gestaltung einer flächendeckenden Partnerlandschaft Regelmäßige qualitative und quantitative Business-Planung mit dem Partner Überwachung der Zielerfüllung (Businessplan Ziele) Unterstützung des Partners und seiner Vertriebsmitarbeiter Wettbewerbsbeobachtung Mehrjährige Vertriebserfahrung Gute Marktkenntnisse im Druck- und Papierbereich wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse unabdingbar Gute rhetorische und verkaufspsychologische Fähigkeiten, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft in Form von Reisetätigkeit, Zielgerichtetes und kooperatives Handeln sowie analytisches Denkvermögen Hohe Flexibilität und ein ausgeprägtes Maß an Teamfähigkeit
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Werkstudent (m/w/d) im Agenturgeschäft

Mi. 25.05.2022
Braunschweig
Spannende Herausforderungen meistert man am besten in einem stimmigen Umfeld. Mit einem zukunftsweisenden Arbeitgeber, der dich individuell unterstützt und dir auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 16.000 Mitarbeitern in 48 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität. Entdecke jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für deinen Start bei der VW FS AG. Werkstudent (m/w/d) im Agenturgeschäft Arbeitsort: BraunschweigDer Fachbereich Agenturgeschäft betreut die Übermittlung der Rechnungsdaten und das Forderungsmanagement sowie die Inkassotätigkeiten für Kaufkund*innen mit Rahmenabkommen und private Einzelabnehmemde. Diese Tätigkeiten werden für die Konzernmarken VW PKW, VW NFZ, Audi, Skoda und Seat durchgeführt. Außerdem werden das Verbrenner- sowie teilweise E-Mobilitätsgeschäft abgewickelt. Neben der Erfassung der Kundendaten und der Buchung und Überwachung der Zahlungseingänge für Fahrzeugrechnungen werden bei rückständigen Kund*innen die Mahn- und Inkassoprozesse durchgeführt. Diese Prozesse enthalten alle Mahnstufen mit unterschiedlichen Varianten je Kundengruppe oder Geschäftsmodell, diese reichen vom Forderungsmanagement über die Fahrzeugsicherstellung bis hin zur Einleitung des gerichtlichen Mahnverfahrens.Ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit ist dabei die telefonische Kunden- und Händlerbetreuung im Rahmen unserer Servicezeiten von 8.00-18.00 Uhr. Das sind Deine Aufgaben: Unterstützen der Kollegen (m/w/d) bei Sachbearbeitungstätigkeiten Neuanlegen und Verwalten von Kundenstammdaten der Konzernmarken Führen und Überwachen von Debitorenkonten der Groß- und Privatkunden der Konzernmarken (Inlands- und Auslandskonten) Prüfen, Entscheiden und Bearbeiten von Mahnsperren-Anträgen der Händler Mit deiner Vertriebs- und Kundenorientierung sowie hohen Kommunikationskompetenz betreust Du telefonisch unsere Kunden (m/w/d) und Händler(m/w/d) im Rahmen unserer Servicezeiten Das bringst Du mit: * Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) eines wirtschaftlichen Studiengangs* Du bist im Umgang mit MS-Office-Produkten vertraut und verfügst idealerweise über buchhalterische Kenntnisse* Zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit sind für Dich selbstverständlich* Dein Charakter zeichnet sich durch hohe Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und selbständiges Arbeiten aus* Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein erleichtern es dir, bei uns mitanzupacken und uns zu unterstützen Idealerweise stehst du zeitnah für einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten zur Verfügung.
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Kundenmanager (m/w/d) Persönliche Kundenberatung

Mi. 25.05.2022
Goslar
Mit über 2,9 Millionen Versicherten ist die AOK Marktführer in der gesetzlichen Krankenversicherung in Niedersachsen – und weiter auf Wachstumskurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesundheitsangebote, individuelle Zusatzleistungen, verlässliche Kundennähe und ausgezeichneter Service. Arbeitgeber: AOK Niedersachsen Standort: Goslar Bewerbungsfrist: 03.06.2022 Fachgebiet: Kundenservice/-beratung Abteilung: Kundenservice Süd Beschäftigungsart: Vollzeit (38,5 Stunden) | unbefristet Als Ansprechpartner und Lotse beraten Sie unsere Kunden persönlich und am Telefon vollumfänglich in allen leistungs- und versicherungsrechtlichen Fragen sowie zu weiteren Themen rund um die AOK. Dazu berücksichtigen Sie individuelle Kundenbedürfnisse und nutzen unsere attraktiven Zusatzangebote für Ihre Beratung. Um die Wettbewerbsposition der AOK zu stärken, gewinnen Sie Neukunden. Sie sind Sozialversicherungsfachangestellte/r mit mehrjähriger Berufserfahrung bei einer gesetzlichen Krankenkasse. Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Leistungs- und Versicherungsrecht einer gesetzlichen Krankenkasse. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen in der persönlichen Kundenberatung. Wir bieten Ihnen allgemeine und fachspezifische Weiterbildungen in unserem hauseigenen Bildungszentrum oder online über unsere digitale Lernplattform. Vereinen Sie Berufs- und Privatleben: Ihre Arbeitsleistung in Vollzeit können Sie ausgerichtet an unsere Servicezeiten in einem Gleitzeitrahmen zwischen 6:30 und 20:00 Uhr frei erbringen. Ein jährlicher Gesundheitszuschuss von 175,- EUR unterstützt u. a. Ihre Mitgliedschaft im Sportverein, in einem Fitnessstudio oder Ihren Fahrradkauf. Über unsere Partnerplattformen „Machtfit“ und „Corporate Benefits“ bieten wir exklusive Mitarbeiterkonditionen bei namenhaften Anbietern. Neben einer tariflichen Vergütung (Gruppe 8 BAT/AOK-Neu) bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen wie z. B. eine betriebliche Altersversorgung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.            Eine umfassende Übersicht unserer Mitarbeitervorteile finden Sie hier.
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Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Di. 24.05.2022
Stuttgart, Braunschweig, Ulm (Donau), Frankfurt am Main, Regensburg, Bamberg, Wiedemar
Deutsche See GmbH ist nationaler Marktführer für Fisch & Meeresfrüchte. Mit unseren Manufakturen in Bremerhaven, unseren rund 20 Niederlassungen und über 1.800 Mitarbeitern bedienen wir mehr als 35.000 Kunden in den Bereichen Gastronomie, Betriebs- und Sozialgastronomie sowie im Lebensmittelhandel. Seit Ende 2013 vertreiben wir unsere Produkte auch über einen Online-Shop. Für das langjährige Engagement rund um den Erhalt der Fischbestände wurde die Manufaktur 2010 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Neben der bekannten Produktpalette der Marke Deutsche See produzieren und liefern wir unter den Marken BEECK beste Feinkostsalate und unter city farming Ultra-Frische-Produkte wie Wraps, Salate und Sandwiches. Wir suchen für unsere Standorte Stuttgart, Braunschweig, Neu-Ulm, Bamberg, Frankfurt und Regensburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder VollzeitAktives Anbieten und VerkaufenErstellen, Ausarbeiten, Verfolgen, Verhandeln und Abschließen von AufträgenBetreuung und Weiterentwicklung der Bestandskunden sowie der gewonnenen NeukundenDispositionKundenanlage, StammdatenpflegeProduktberatung Vorstellung neuer Produkte und KonzepteBedarfsermittlung und Unterstützung bei der ProduktauswahlAngebotserstellungLeidenschaftlicher, kommunikationsstarker VerkäuferBegeisterung für gutes EssenAbgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder im Lebensmittelhandel bzw. mehrjährige Erfahrung im Telefonverkauf in der Gastronomie- oder LebensmittelbrancheGerne auch Quereinsteiger mit vergleichbarer QualifikationKaufmännische Kenntnisse und PC-ErfahrungenBelastbar, selbstständig, teamfähig und flexibelEine anspruchsvolle Tätigkeit bei Deutschlands Nr. 1 für Fisch & Co.Umgang und Verkauf mit den besten und hochwertigsten Fischen und MeeresfrüchtenGutes und familiäres Betriebsklima in einem FamilienunternehmenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeIntensive Verkaufstrainings und WeiterbildungsmaßnahmenGute berufliche Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb eines großen VertriebsteamsLeistungsgerechte BezahlungZuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie zur Betrieblichen AltersvorsorgeAttraktive Sonderkonditionen für diverse Online-ShopsMitarbeiterrabatte für Fisch und Meeresfrüchte
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag

Di. 24.05.2022
Aschaffenburg, Dieburg, Laupheim, Osterode am Harz, Alfeld (Leine), Barsinghausen
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in:  Aschaffenburg, 20 Std./Woche Dieburg, 17,5 Std./Woche Laupheim, 17,5 Std./Woche Osterode, 15 Std./Woche Alfeld, 20 Std./Woche Barsinghausen, 15 Std./Woche als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag. Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Werkstudent (m/w/d) Bestandsmanagement Handel

Di. 24.05.2022
Braunschweig
Spannende Herausforderungen meistert man am besten in einem stimmigen Umfeld. Mit einem zukunftsweisenden Arbeitgeber, der dich individuell unterstützt und dir auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 16.000 Mitarbeitern in 48 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität. Entdecke jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für deinen Start bei der VW FS AG. Werkstudent (m/w/d) Bestandsmanagement Handel Arbeitsort: BraunschweigDie Teams aus dem Bestandsmanagement Handelsversicherungen beraten und betreuen alle Händlerpartner deutschlandweit zu den firmenbezogenen Kraftfahrt-, Sach- und Haftpflichtversicherungen (VVD Kompakt Police) sowie Gebrauchtwagengarantielösungen (PerfectCar und VW FS Providing). Des Weiteren werden das Mobilitätsgeschäft (Mobilitätsgarantie der Marken) und die internationale Reifenversicherung der Marken/ Importeure verwaltet. Für die Umstellung auf eine neue Produktlinie für den Gesamtbestand der Autohaus-Policen benötigen wir Unterstützung im Rahmen einer vertrieblichen Migration. Das sind Deine Aufgaben: Kalkulieren von Angeboten für gewerbliche Versicherungsrisiken Unterstützen der Kollegen bei Sachbearbeitungstätigkeiten Übernehmen von adminstrativen Aufgaben Das bringst Du mit: Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) eines wirtschaftlichen Studienganges Idealerweise hast Du schon Erfahrungen im Versicherungsbereich Du bist aufgeschlossen, kommunikationsstark und zeichnest Dich durch eine selbständige Arbeitsweise aus Microsoft Office ist Dir vertraut Du hast eine schnelle Auffassungsgabe von Prozessen und Systemen Idealerweise stehst Du ab sofort für einen Zeitraum von mind. sechs Monaten zur Verfügung
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International Sales Trainee (w/m/d) / Junior Key Account Manager (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Salzgitter
Gemäß unseres Leitspruchs „Zukunft durch Ideen“ sind wir als Möhlenhoff-Team stetig auf der Suche nach frischem Wind, um Fortschritt und Innovationen nachhaltig zu gestalten. Seit der Gründung 1951 ist unser Unternehmen von der ersten Sekunde an in Familienbesitz. Als Weltmarktführer im Segment der thermischen Stellantriebe liegt unser Schwerpunkt in der Entwicklung und Fertigung hochwertiger, maßgeschneiderter Lösungen in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimabranche. Dabei treibt uns jeden Tag an, ein Klima zum Wohlfühlen zu schaffen. Möchten Sie unser Team bei der Umsetzung unserer Vision unterstützen? Dann herzlich willkommen!12-monatiges intensives Einarbeitungsprogramm zur vorbereitenden Übernahme eines eigenen nationalen oder internationalen Vertriebsgebiets: Individuelle Begleitung durch einen erfahrenen Key Account Manager als Mentor Kennenlernen der unterschiedlichen Bereiche (z.B. Produktmanagement, Innendienst) sowie der jeweiligen Abläufe und Prozesse Unterstützung bei der Entwicklung sowie Umsetzung von Vertriebs- und Markteinführungsstrategien Begleitung von Produkteinführungen in Vertriebsgebieten bzw. bei Kunden in Abstimmung mit dem Produktmanagement Unterstützung und Mitverantwortung im Key Account Management bei der operativen Beratung und Betreuung von Schlüsselkunden Mitwirkung beim Aufbau und der Betreuung von neuen Absatzmärkten sowie Erstellung von Marktanalysen Übernahme von verantwortungsvollen als auch strategischen Projekten in Eigenregie und „Learning-by-Doing" Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium - idealerweise mit dem Schwerpunkt Sales/Marketing oder Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Key Account Management Begeisterung für erklärungsintensive Produkte im Bausektor Kundenorientierung und Teamfähigkeit sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Eigeninitiative, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Spaß an persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Eine umfangreiche Einarbeitung mit Patenmodell Spannende und vielseitige Aufgaben in einem weltweit tätigen Unternehmen Eine faire Bezahlung, zahlreiche Sozialleistungen und Mitarbeiter-Benefits Ein sympatisches und motiviertes Team sowie ein freundliches Arbeitsumfeld
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Sprachwissenschaften (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Dortmund, Köln, Hildesheim
 Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!  Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin, Offenburg, Freiburg im Breisgau, Hannover, Düsseldorf, Köln, Braunschweig, Kassel, Hessen, Trier, Offenburg
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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