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sachbearbeitung: 455 Jobs in Barsbüttel

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 423
  • Ohne Berufserfahrung 293
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 417
  • Teilzeit 68
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 367
  • Befristeter Vertrag 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 6
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Account Manager HR-Marketing (m/w/d) als Elternzeitvertretung

Di. 25.02.2020
Hamburg
Wir sind digital, innovativ und Marktführer in der Recruitment-Technologie. Wir sind TMP Worldwide und helfen unseren Kunden dabei, passende Kandidaten zu identifizieren, anzusprechen und dauerhaft als Mitarbeiter zu binden. Dafür kombinieren wir sinnvolles Employer-Brand-Storytelling, digitale Distribution, Optimierung von Talent-Attraction-Maßnahmen und die richtigen Tools, um diese Maßnahmen messbar zu machen. Mit unserer Recruitment-Marketing-Plattform TalentBrew sorgen wir für Aufmerksamkeit im Bewerbermarkt und positionieren unsere Kunden mittels glaubhafter, erfolgreicher Kommunikationsmaßnahmen als Employer-of-Choice. Komm an Bord in unserem Hamburger Büro. Du bist der zentrale Kontakt für deine Kunden und entwickelst eine vertrauensvolle Beziehung zu ihnen Als Teil eines Client-Service-Teams identifizierst du die Bedürfnisse deiner Kunden Du übernimmst Verantwortung für deine Projekte Du bist der interne Experte für die Belange deines Kunden und überprüfst alle Lieferungen vorab auf  Markenkonformität und Qualität Du vermittelst zwischen Kunde, Projektmanagement und Kreation. Dabei weißt du, wann du auch einmal nein sagen musst und kannst Du organisierst die Schaltung von (Social Media) Ads in enger Zusammenarbeit mit unseren Media-Experten In Abstimmung mit dem Brand-Consulting-Team arbeitest du an strategischen Markenentwicklungsprojekten mit Du unterstützt die Account Direktoren beim Reporting, wirkst bei Angebotserstellungen mit und übernimmst Teile der Projektadministration   Dein Einsatz bei uns ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis voraussichtlich September 2021 befristet. Mehrere Jahre Agenturerfahrung (gern auch international) und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kreation, Mediateam und anderen Fachabteilungen Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gutes Organisations- und Zeitmanagement Strategisches Denken und ein gutes Auge für Details Viel Eigeninitiative – was erledigt ist, ist erledigt Ggf. ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ein internationales Umfeld, in dem du für spannende globale Unternehmen arbeitest Intensive Einarbeitung, hohe Eigenverantwortung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Büro in bester Hamburger Innenstadtlage Ein leistungsstarkes, interdisziplinäres und sympathisches Team Zusammenarbeit mit Teams in verschiedenen TMP- Büros auf der ganzen Welt Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte
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Junior Account Manager HR-Marketing (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Wir sind digital, innovativ und Marktführer in der Recruitment-Technologie. Wir sind TMP Worldwide und helfen unseren Kunden dabei, passende Kandidaten zu identifizieren, anzusprechen und dauerhaft als Mitarbeiter zu binden. Dafür kombinieren wir sinnvolles Employer-Brand-Storytelling, digitale Distribution, Optimierung von Talent-Attraction-Maßnahmen und die richtigen Tools, um diese Maßnahmen messbar zu machen. Mit unserer Recruitment-Marketing-Plattform TalentBrew sorgen wir für Aufmerksamkeit im Bewerbermarkt und positionieren unsere Kunden mittels glaubhafter, erfolgreicher Kommunikationsmaßnahmen als Employer-of-Choice. Komm an Bord in unserem Hamburger Büro. Du arbeitest eng mit deinem Account Director zusammen, unterstützt ihn oder sie im Tagesgeschäft. Du übernimmst vor allem operative Tätigkeiten im Account Management, vorrangig mit Bestandskunden Du vertrittst intern die Interessen deiner Kunden und vermittelst zwischen Kunde, Projektmanagement und Kreation. Dabei weißt du, wann du auch einmal nein sagen musst und kannst Du überprüfst Lieferungen, bevor sie an den Kunden gehen und weißt genau, was deinem Kunden wichtig ist Du stellst bei Bedarf Mediakampagnen ein und erstellst Reports für die Mediaschaltungen deiner Kunden Du erarbeitest Angebote und bereitest Rechnungen vor Erste Erfahrung in der Kundenberatung oder dem Projektmanagement in einer Agentur, gern auch als Praktikum Auge fürs Detail, gute Organisationsfähigkeit und effektives Zeitmanagement  Die Fähigkeit, schnell Aufgaben zu identifizieren und direkt mit Eigeninitiative anzupacken Spaß an der Arbeit mit Kunden und eine ausgeprägte Servicementalität Kommunikationsstärke (Sehr) gute Englischkenntnisse Ein internationales Umfeld, in dem du für spannende globale Unternehmen arbeitest Intensive Einarbeitung, hohe Eigenverantwortung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Büro in bester Hamburger Innenstadtlage Ein leistungsstarkes, interdisziplinäres und sympathisches Team Zusammenarbeit mit Teams in verschiedenen TMP-Büros auf der ganzen Welt Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte
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Sachbearbeitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst Schwerpunkt Ausschreibungen

Di. 25.02.2020
Barsbüttel
Die Canal-Control Rohrsanierung GmbH ist der Spezialist für die grabenlose Sanierung von Kanal- und Rohrsystemen und trägt damit maßgeblich zum Schutz der Umwelt bei. Auf hohem technischen Niveau erarbeiten wir zuverlässig, kompetent und persönlich schnelle sowie fachgerechte Lösungen. Grundlage unseres Erfolgs ist das Engagement und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die diese Werte leben. Um auch weiterhin Hochleistung zu erbringen suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams. Überwachung des Vergabemarktes über gängige Bekanntmachungsplattformen Analyse potenzieller Vergabeaufträge inkl. Handlungsempfehlungen für die vertriebsverantwortlichen Stellen Eigenständige Erstellung von Vergabeunterlagen sowie Ausarbeitung und Zusammenstellung aller erforderlichen Ausschreibungsdokumente Kommunikation sowie Angebotsabgabe, vorrangig über gängige E-Vergabeplattformen Führen von Ausschreibungsstatistiken kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in den o.g. Bereichen sehr gute MS Office-Kenntnisse technisches Verständnis Genauigkeit in der Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten Teamfähigkeit und Organisationsgeschick einen sicheren Arbeitsplatz ein familiäres Betriebsklima hohes Umweltbewusstsein kostenlose Getränke Firmenfitness in Kooperation mit Hansefit firmeneigener Parkplatz vielfältige Weiterbildungen erfolgsabhängige Prämien
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Sachbearbeiter (w/m/d) Berichtswesen & Büromanagement

Di. 25.02.2020
Hamburg, Berlin
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt am Main.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Business Support Services unsere Geschäftsbereiche bei der Berichterstattung an deren Mandanten sowie bei der professionellen Verarbeitung und Aufbereitung von Dokumenten und Prüfungsberichten. Deine Aufgaben Umsetzung von erarbeiteten Korrekturen des Prüfungsteams in Berichtsdokumenten Zusammenstellung von Druckdateien und elektronischen Veröffentlichungen im XML- und PDF-Format Unterstützung unserer Engagementteams bei der Dokumentenerstellung mit MS Office Qualitätssicherung von Prüfungsberichten, insbesondere hinsichtlich formaler KPMG-Layout-Vorgaben Vorbereitung der Berichtsdateien für die effektive Berichtserstellung Erstellung und Pflege von Vorlagen und zentralen Textbausteinen in MS Word Unterstützung der Prüfungsteams bei Fragen zur Textverarbeitung und Prozessen Datenbankpflege unseres Redaktions- und Workflow-Systems Kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung / Allgemeine Hochschulreife Fundierte Erfahrung in der Dokumentenerstellung und Qualitätssicherung mit Hilfe von MS Office-Anwendungen Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Gutes typografisches Verständnis Erfahrungen mit Formatvorlagen und Corporate Designs sind ein Plus Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Junior Account Manager / Vertriebsinnendienst B2B / Job Sales (d/m/w)

Di. 25.02.2020
Hamburg
AUTO1.com ist der europaweit führende Online-B2B-Marktplatz für den effizienten Zu- und Abverkauf von Gebrauchtwagen. Unsere Partner-Händler in über 30 Ländern können Fahrzeuge aus unserem Bestand kaufen, aber auch B2B-Ware über unser Netzwerk digital vermarkten. AUTO1.com ist Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Die Mischung macht´s: In unserem dynamischen, vielfältigen und motivierten Sales Team arbeiten Account Manager, Promoter und Vertriebler, die für den Autoverkauf brennen. Ab dem ersten Tag bist du Teil des Teams, steigst nach einer intensiven Einarbeitung direkt ein und bist im Vertriebsinnendienst Ansprechpartner und Verkäufer in einem. Brennst auch du für den Autoverkauf? Dann werde Teil unseres Teams in Hamburg und starte deine vertriebliche Karriere als Junior Sales Manager im digitalen Fahrzeugverkauf. Sei dabei – TeamUp! Weiterentwicklung – als Junior Account Manager im Vertriebsinnendienst bist du aktiv am Wachstum unseres Sales-Standortes in Hamburg beteiligt Neukundengewinnung – gewinne telefonisch neue Vertriebspartner im Outbound und baue dir deinen eigenen Kundenstamm auf Bestandskundenmanagement – pflege deinen Kundenstamm und generiere durch deine persönliche Kundenbetreuung deine Verkaufserfolge Fachliche Beratung – stehe den Kunden mit Rat und Tat zur Seite Eigenverantwortliches Arbeiten – gestalte deinen Arbeitsablauf und deine Tagesplanung nach eigenen Prämissen Interesse an einer neuen Herausforderung im Vertrieb als Berufseinsteiger, Junior Sales Manager oder Account Manager – auch als kommunikativer Quereinsteiger aus dem Telesales oder dem Außendienst bis du herzlich willkommen Spaß an Interaktion mit Menschen sowie eine positive Grundeinstellung und Engagement, selbst gesteckte Ziele zu erreichen Teamplay, Überzeugungskraft, Hartnäckigkeit und Entscheidungsfreude zeichnen dich aus Lust auf eine außergewöhnliche Aufgabe: der Kombination aus telefonischem Sales und Automobil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Ein attraktives Provisionsmodell mit einem Fixum als Basis plus variable Anteile Aktiv an der Entwicklung und Gestaltung des Unternehmens mitzuwirken und so mit uns zu wachsen Zugang zu unserer kostenlosen Versorgung mit Obst und Getränken wie Kaffee, Softdrinks uvm. Attraktive Rabatte für Fitnessstudios sowie für Produkte und Services zahlreicher Markenshops
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Internationale Kunden

Di. 25.02.2020
Hamburg
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Räder und Rollen. Wir legen größten Wert auf ein offenes und produktives Arbeitsklima. Unsere mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens. Sie geben täglich ihr Bestes für perfekte Produkte und erstklassigen Service. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Für unsere Hauptverwaltung in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) Internationale Kunden Angebots- und Auftragsbearbeitung inkl. Erfassung Auftragsverfolgung und vorgangsbezogener Kundenkontakt Bearbeitung von Exportvorgängen inkl. Präferenzprüfung Reklamationsbearbeitung und Mahnwesen Nachbearbeitung von Messen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation) Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Beherrschung der Exportvorschriften, insbesondere für die Exportabwicklung außerhalb der EU Sicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige und analytische Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem innovativen und expandierenden, inhabergeführten Unternehmen Marktorientiertes Gehaltspaket mit umfangreichen Sozialleistungen Gewissenhafte und fundierte Einarbeitung Zielorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Sie sind ein Sales-Top-Performer und suchen eine neue Herausforderung in der B2B-Neukundenakquisition mit größtmöglicher Verantwortung und besten Entwicklungsmöglichkeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die HOPP ACQU!TIES GmbH & Co. KG ist auf die Umsetzung branchenübergreifender B2B-Vertriebsaufgaben spezialisiert. Für unsere namhaften Mandanten setzen wir als externe „Huntergesellschaft“ den gesamten Prozess der Neukundengewinnung auf Entscheider-Ebene um - von der Erstansprache bis zum Vertragsabschluss. Zu unseren langjährigen Kunden zählen sowohl Großunternehmen, als auch Unternehmen, die sich mit einem innovativen Produkt oder einer Dienstleistung neu am Markt etablieren wollen. Für spannende/dynamische Vertriebsprojekte und zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sales Manager (m/w/d) Neukundenakquisition durch die telefonische Ansprache des Entscheiders im Auftrag unserer Mandanten Verbindliche und qualifizierte Terminvereinbarungen sowie professionelle Kundenberatung mit einem umfangreichen Produktportfolio Verhandlungsführung auf Entscheider-Ebene Entwicklung und Koordination der Zusammenarbeit sowie Herausarbeitung vertrieblicher Aufgabenstellungen mit dem jeweiligen Mandanten und dessen Fachabteilungen Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Aufbau eines Kontaktnetzwerkes Sie sind aus Leidenschaft Sales Manager/in Sie verlieren auch bei hoher Belastung Ihr Ziel nicht aus den Augen, sind optimistisch und hartnäckig Sie können sich schnell in neue Märkte und Themenfelder einarbeiten, sind bestrebt stets die beste Lösung zu bieten und lieben die Herausforderungen, die neue Vertriebsprojekte mit sich bringen! Sie bringen ein hohes Maß an Eigenmotivation und Engagement mit, arbeiten strukturiert und zielgerichtet Sie verfügen über Kommunikationsgeschick und über eine hohe Servicebereitschaft gegenüber dem Kunden Sie bringen gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang der gängigen Office-Programme mit Großen Gestaltungs- und Entwicklungsfreiraum Spannende und anspruchsvolle Akquisitionsprojekte Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeits- und Betriebsklima Top-Seminare und Schulungen im Bereich der Akquisitions- und Verhandlungsführung Sehr gute Verdienst- und Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg-Mitte
Sie zünden den Motor, wir erhöhen das Tempo. Und ebnen den Weg für Ihre Karriere. Seit 40 Jahren arbeiten wir mit nationalen und internationalen Top-Unternehmen aus allen Branchen zusammen und schreiben täglich neue attraktive Stellen aus. Wir nehmen uns Zeit für Sie - um gemeinsam mit Ihnen den nächsten Schritt Ihrer Karriere oder Ihres Wiedereintritts ins Berufsleben zu planen. Und stehen Ihnen auch mit einem umfangreichen Angebot an Qualifizierungen und Weiterbildungen zur Seite.   Unser Auftraggeber ist ein international agierendes Produktions- und Handelsunternehmen für Befestigungssystem eim Bereich Schiffbau. Er gehört zu den führenden Anbietern auf seinem Segment. Betreuung unseres internationalen Kundenstamms aus dem Bereich Schiffsbau/Werften Annahme und Bearbeitung telefonischer Aufträge von Kunden und Vertriebsaußendienst Prüfen schriftlicher Aufträge und deren sachgerechte Aufbereitung Erfassung der Aufträge sowie Pflege von Kundenstammdaten in SAP/R3 Erstellung von Angeboten für Befestigungsprodukte im Bereich Schiffsbau/Werften Preiskalkulationen für Sonderanfertigungen Führen von Verhandlungen mit Lieferanten in Abstimmung mit dem Verkaufsleiter Erstellung aller notwendigen Versanddokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Speditionsaufträge und Ausfuhranmeldungen unter Beachtung sämtlicher zoll- und außenwirtschaftlicher Bestimmungen Überwachung von Lieferterminen Bearbeitung von Reklamationen Abgeschlossene kaufmännische oder kaufmännisch-technische Berufsausbildung Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld Technisches Verständnis Erfahrungen im Bereich Exportabwicklung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP/R3 (Modul MM/SD) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten und Dienstleistungsorientierung Selbständigkeit und Belastbarkeit, auch unter Termindruck Flache und transparente Hierarchien Kurze Entscheidungswege Eine intensive und individuelle Einarbeitung Interessantes Weiterbildungsangeboten Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub
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Consultant (m/w/d) betriebliche Vorsorge für unseren Bereich Consulting Niederlassung

Di. 25.02.2020
Hamburg
Die Funk Vorsorgeberatung ist das Kompetenzzentrum der Funk Gruppe für betriebliche Vorsorgelösungen. Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen für betriebliche Altersvorsorge, Führungskräfteversorgung und die Absicherung betrieblicher Risiken zu schaffen. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. eigenverantwortliche Betreuung bestehender Kundenverbindungen sowie deren Versorgungswerke Ansprechpartner der Kunden zu steuer-, arbeits-, sozialversicherungs- und bilanzrechtlichen bzw. versicherungsspezifischen Fragestellungen in Bezug auf deren Versorgungssysteme weitere Ausakquirierung bestehender Vorsorge- und Cross-Selling-Kunden Implementierung neuer arbeitgeber- und arbeitnehmerfinanzierter Versorgungswerke im Rahmen der bAV Implementierung von bKV-Konzepten und Arbeitszeitkontensystemen Unterstützung der Kunden bei der Optimierung von Prozessabläufen Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen, Konzepten und Stellungnahmen  abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbar fachlich orientierte Weiterbildung im Bereich der betrieblichen Vorsorge mind. 3-jährige Berufserfahrung im Bereich der betrieblichen Vorsorge gute Kenntnisse im Steuer-, Arbeits-, Sozialversicherungs- und Bilanzrecht gute Englischkenntnisse wünschenswert gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Powerpoint schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke, ausgeprägter Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative  eigenverantwortliches Arbeiten familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Sales Manager (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst bei der No.1 im B2B Bereich

Di. 25.02.2020
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable, der No. 1 im Inside Sales, genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales Unterstützung durch Dich für den Bereich Neukundengewinnung. Starte Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company und begeistere die Kunden von unseren eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services Als Teil unseres Inside Sales-Teams bist Du motiviert neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Zudem überzeugst Du durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte Du bist Absolvent, Berufseinsteiger oder bringst idealerweise erste Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertrieb und Telefonverkauf mit Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online-Marketing wären ein zusätzliches Plus, aber kein K.O.-Kriterium Übrigens freuen wir uns immer über Kollegen mit Englisch- und/oder Französisch-Kenntnissen - diese sind allerdings kein Muss Frisch ausgezeichnet mit dem CAt Award 2019 für das Projekt „Ein neues Zeitalter der Outbound-Telefonie mit Live-Übertragung per Snapview“ Im Inside Sales erwartet Dich ein buntgemischtes Team aus ehrgeizigen Verkäufern mit viel Spaß am Ausbau unseres Angebots Du bekommst eine gründliche Einarbeitung und ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy Dich erwartet Mentoring durch Deine Führungskraft im Vertrieb Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir bieten Dir moderne Büros, attraktive Benefits wie Vertriebs-Incentives, Firmenfeiern, Obst und Getränke, Fahrtkostenzuschuss, Kantine, Jobrad und vieles mehr in einer tollen Gemeinschaft im Herzen der Hamburger City
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